Kann ich nicht anschauen, zu voll, geht nicht mehr auf![]()
Kann ich nicht anschauen, zu voll, geht nicht mehr auf![]()
Zm Glück bringen meine lieben Eltern im Oktober, wenn sie uns besuchen, eine schöne antike Kommode für mein Schlafzimmer mit (ich habe mich geopfert ihr ein neues zu Hause zu geben) und dann gibt´s zum Glück genug Platz für meine Schätze! Bis dahin schichte ich wie blöd in meiner Badezimmerschublade herum- immer in der Angst meine geliebten Rouges könnten runter fallen....
Sorry für OT- ach und natürlich seid Ihr alle Schuld - und ich kein bisschen![]()
![]()
Ich schwöre ja auf den Sepia Ink.Hab den hier auch schon mal empfohlen. Von MAC gibt es, so weit ich weiß, nur ein relativ warmes Braun. Ich mag auch die Konsistenz von BB noch ein wenig lieber.
![]()
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
Mich interessiert dringends, welchen Bronzinpuder ihr benutzt?
Ich hatte mal vor Ewigkeiten einen auf einer Messe erstanden, der war Super für kühle Sommerhaut, noch nie hatte ich so gesund ausgesehen!
Leider finde ich nichts vergleichbares, alle Bronzer die mir so in die Finger geraten sind immer warm, mit Orangeton, oder Rostrotmäßig, das geht auf meiner Haut gar nicht![]()
Nars Laguna oder die Sunsplasher von Meow
Muß ich die bestellen, oder kann ich die irgend wo kaufen??? Und der Preis????? Hach wär das schöööööööön wenn die Töne meinem alten in etwa entsprechen![]()
Ich benutze den "Beach Babe" von Pure Luxe. Der ist absolut kühl. Muss man allerdings bestellen...![]()
Es gibt ja auch ganz tolle Töne von BB , aber da schreckt mich der Preis ziemlich ab.
Dann wirst du über den Preis für NARS Laguna auch nicht gerade in Freude ausbrechen. NARS kann man nur noch über Onlineshops beziehen, seitdem sie sich aus Deutschland zurückgezogen haben und der Laguna schlägt mit 34 EUR im NARS Onlineshop (+8 EUR Versand) zu Buche und bei hqhair.com mit 22 Pfund. Außerdem brauchst eine Kreditkarte oder Paypal.
Falls du einen Woolworth in der Nähe hast gibt es laut Magimania (ich glaube Magi ist auch Sommer) dort momentan einen kühlen Bronzer bei Basic Concept zu kaufen, der auch günstig zu bekommen ist.
Das klingt gut, ich werde gleich heute einen Woolworth ansteuern und mir das Teilchen mal ansehen. Und wenn nicht, dann werde ich heute auch noch BB ansteuern, es sei denn ich erhalte noch einige wertvolle Tips für eine preislich schmerzlosere Alternatieve.
Mit den Bronzern von BB hab ich mich noch nicht beschäftigt, aber da ich heute Abend eh im KaDeWe bin, kann ich sie mir gerne mal kurz anschauen, falls du Fragen zu den Farben hast wg. kalt/warm.
Edit: Ok, hat sich überschnitten, du suchst lediglich nach einer preiswerten Alternative. Dann kann ich ja den gewohnt großen Bogen um BB machen, um meinen Geldbeutel zu schonen...![]()
Na ich bin halt kalt, jedes zu warm oder orange auf meiner Haut lässt mich um Jahre altern![]()
Bahama Brown von BB ist toll. Um es im gesamten Gesicht als Bronzer zu benutzen, ist zumindest für mich zu viel Rosa / Pflaume drin, aber als "Blush Bronzer" ist er wunderschön.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich habe meinen anderen Bronzer auch nur an Schläfen, Stirn , Nase, Kinn und ein wenig unter dem Rouge ( da breiteres Mondgesicht) benutzt. Die farbe war toll aber ist nicht mehr beschaffbar.
@Memories: Warum sollte es Dir besser gehen als mir? Ich habe gestern auch reichlich Geld im KaDeWe gelassen.Viel Spaß!
Ich sage (bzw. schreibe) es nur ungern, aber Bahama Brown ist wirklich toll. Was meine Haut auch vom Farbton her sehr gut verträgt, ist Dallas von benefit. Besonders gerne in Kombination mit thrrob!, aber das ist eine andere Geschichte.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Bei mir funktioniert Bahama Brown leider nicht![]()
Es ist wirklich zu schade, weil im Pfännchen dieses edle kühle Bronze-Mauve unglaublich schön aussieht, aber irgendwie schafft dieser Blush es, auf meiner Haut eher rötlich rauszukommen und vom der Pfännchen-Farbe ist da nix zu sehenEcht schade, ich war von den MUA-Reviews gehörig angefixt und war sogar extra nach dem ersten Douglas-Test auch nochmal im KaDeWe um sicherzugehen, dass nicht vielleicht irgendwie das Licht getäuscht hat oder so - hat aber alles nichts gebracht ...
Ach ja, aber trotz meines Misserfolgs noch ein Hinweis bezüglich Bahama Brown: es gibt hier zwei Blushes, die sich so nennen: einer im runden Pfännchen, der eher rötlich-braun aussieht und dann einen im eckigen, der der beschrieben schön-aussehende ist. Ich bin mir nicht sicher, ob bei dem einen noch ein "shimmer" im Namen drin ist oder so, aber es besteht nur nach dem Namen auf jeden Fall Verwechslungsgefahr.
Kennt vielleicht jemand eine Alternative zu dem BB-Blush? Auch ein Blush-Bronzer, so etwas sehr dezentes bronzig-mauve-farbenes, das überhaupt nicht wirklich farbig aussieht und gute Qualität hat? Wäre vielleicht MAC Mocca was?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
So, habe mir Bahama Brown im KaDeWe angeschaut. Tolle Farbe, aber ich glaube, mir schimmert er zu sehr. Hab ihn nur mit dem Pinsel auf meinem Handrücken ausprobiert (da ich schon geschminkt war und nicht wie ein Clown in die Sushi-Bar wollte...), aber da hab ich außer dem Schimmer leider nicht viel gesehen.
Mal sehen, vielleicht probiere ich ihn irgendwann noch mal direkt im Gesicht aus. Ist noch nicht so ganz abgehakt.
![]()
Ich finde ja den Essence Sun Club Matt Bronzing Powder für lighter skin ganz toll.
Vor allem ist er auch was für den kleinen Geldbeutel (kostet glaub ich so um die 3,50 €).
Allerdings kann ich nicht hundertprozent sagen ob er kalt oder warm ist. Ich werd auch demnächst mal versuchen einen Swatch zu machen![]()
Der Essence Bronzer ist nicht wirklich kalt, aber auch der beste Bronzer im Drogeriebereich den es gibt finde ich. Er ist nicht so fies dunkel wie die meisten Bronzer und auch nicht so wiederlich orange, aber in meinem Gesicht betont er die Rötungen wenn ich ihn nicht sehr sparsam einsetze.
Ich finde ihn trotzdem sehr gut und nutze ihn täglich!
Der braune Puder in der 6er Rougepalette ist übrigens auch sehr schön vom Farbton, nur halt recht dunkel. Ich mische ihn mit dem gelblichen Puder in der Palette, dann geht er auch super als Bronzer und ist nicht rotstichig.
gibt es ein mattes blush von mac, das zum konturieren geeignet ist?
ich habe nc30 und keine ahnung, was da zum konturieren geeignet wäre.
ich habe noch immer diesen mac-fimmel.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich habe mir gestern "Antigua" Bronzer von BB geholt!
Als der Berater mir einen Hauch davon auftrug, sah ich schon wesentlich verändert aus. So frisch und gesund wie ich es haben wollte. FREU!!!!
Der Puder sieht ziemlich Rosa aus, aber auf dem Gesicht macht er einfach nur einen wunderschönen frischen Taint.
Kann leider noch nicht über die bestellten Sachen berichten. Die Post hat geklaut. Paket unten auf. Jetzt habe ich die Arbeit.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ja, den Antigua Bronzer von BB kann ich auch nur empfehlen. So in der Dose sieht er gar nicht soo toll und vor allem nicht so kühl aus, aber auf den Wangen ist er einfach göttlich. Bin froh, dass mich der nette MUA am Counter dazu überredet hat.
Übrigens apropos, warme Lidschatten entsorgen - muss nicht unbedingt sein. Ich hab mal von ´ner Freundin, die sich mit so ´nen Sachen wie kühle und warme Typen überhaupt nicht auskennt, die sehr warme 4-Braunpalette "coral drama" von Maybelline Jade geschenkt bekommen. Geht eigentlich garnicht, da ich damit natürlich total krank aussehr. Hm was macht Frau damit?? Nee nee, sowas widerstrebt mir auch. Hatte die zuerst als Highlighter über einem kühlen Rouge verwendet, ging ganz gut. So mit dem Rougepinsel drübergewuselt und dann auf die Wangen.
Letztens hat ich mal wieder mit Amu´s experimentiert und festgestellt, dass diese warmen Brauntöne auf einem weißen Kajal als Base so richtig kühl rauskommen. War selbst überrascht über den starken Effekt.
Fünf Stunden und eines eidesstattliche Erklärung später darf ich den Differenzbetrag überweisen (thank God it's auf Rechnung) und die Produkte neu bestellen – wohlgemerkt ohne die Goodies der letzten Woche und den Rabattgutschein. Gut, ich habe einen anderen…
Solange freut sich ein markenbewusstes Mädel bei der Post über Bobbi Brown-Artikel, MAC Fullsize-Pinsel, Proben und Goodies. Den Brush Cleanser hat man freundlicherweise drin gelassen, wenn die Verpackung auch offen war.
Hoffentlich ist sie wenigstens Sommertyp.
Vollkommen OT, aber weil's so schön ist, mit Foto (für den Kundenservice gemacht):
Wie lieb, sogar vernünftig gefaltet!
Oh mann, sowas ist echt ärgerlich
Find ich aber gut, dass du es noch mit Humor nimmst![]()
Ich find die Bobbi Brown Long-Wear Augen makeup Sachen auch super. Die sind ihren Preis auf jeden Fall wert.
Ich missbrauche den Beach Bronze Creme Eyeshadow auch als Eyeliner.
Ich hab aber auch vor, mir demnächst den Sepia und einen in Mauve zu gönnen. Weiß jemand einen schönen Anti-Rote-Auge Kajal für die Wasserlinie? Weiß soll man ja als Sommertyp nicht nehmen...
Ich suche auch für den Herbst noch schöne Klamotten in Mauve oder Helllila.
Weiß jemand ein paar Links wo ich vielleicht fündig werden könnte?![]()
Elvishmaid, mir gefällt der beige 69 Clair aus der Chanel Herbst LE sehr gut.
Wieso soll man als Sommer kein Weiß nehmen?Das wäre mir neu. Wir haben ganz normales Weiß (aber nicht Schneeweiß) auf der Palette.
Huhu ihr,
ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen (ziemlich lang). Ich bin auch ein Sommertyp und auf der Suche nach einem passendem Make up also kühl. Es sollte auch sehr deckend sein da ich ein unruhiges Hautbild habe.
Außerdem wäre es nicht schlecht wenn es im Drogeriemarkt erhältlich wär.
Habt ihr ein paar Tips?![]()
Hallo Sheila, wir haben einen Foundation-Thread, in dem du liebevoll angefixt werden wirst!Bei der Wahl ist auf vieles zu achten – z.B., welche Untertöne genau deine Haut aufweist, die Wahl des richtigen Auftragewerkzeugs, soll es eher mattieren, etc. … vielleicht stellst du dich und deine Haut hier einmal vor:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=47821
Das mag sein, aber Elvishmaid schrieb halt "Weiß soll man ja als Sommertyp nicht nehmen...", und das stimmt halt so nicht.![]()
Uih ja, weißer Kajal geht bei mir auch gar nicht, da beissts an allen Ecken und Enden und ich seh aus, als ob ich mich im Dunkeln geschminkt hätte
Aber alles andere in weiß (bis auf Röcke, weil meine Beine immer käsig sind) geht ganz gut![]()
Hallo liebe Sommer,
vielleicht könnt ihr mir mal wieder helfen!
Nachdem ich den ganzen Sommer über schwer geschuftet habe, fliege ich übermorgen abend in die Sonne und würde noch gerne etwas für meine Bräune tun. Hab hier schon nach Selbstbräunern gesucht und bin mir aber unschlüssig. Fake Bake wäre wohl zu dunkel für mich? Was könnt ihr einem hellen Sommer empfehlen? Hier für den Eindruck ein Foto, ist schon älter.
Preis ist erstmal egal, Qualität ist mir in dem Fall wichtiger.