Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 326 von 397 ErsteErste ... 226276306316324325326327328336346376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.001 bis 13.040
    gelöscht

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

hm, dann lass ich es lieber.. ja, bildschirm ist so ne sache, deswegen wollte ich hier mal gucken, wie es bei euch so aussieht, aber bei denen kostet es ja auch geld, wenn man zurücksendet..
    bei mir sah es auch nach neutralem dunkelrot mit brauneinschlag (was auch immer das in sachen farbwärme zu bedeuten hat) aus.. das der rottöne ist auch mein problemgebiet.. zum glück ist es bei mir so, je kälter das rot, desto besser steht es mir, also lass ich es jetzt, auch wenns genau das ist, was ich gesucht habe, also wenn jemand irgendwo zufällig einen beerigen längeren cardigan sieht, bitte bescheid geben ;)
    :) dankeschön für die antworten..

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Brauneinschlag hat in Bezug auf die Farbtemperatur erst mal nichts zu sagen, auch wenn bräunliche Töne von der Farbpsychologie her oftmals als warme oder wärmere Farben empfunden werden.

Farben, die das menschliche Auge als braun oder bräunlich empfindet, können aus sehr verschiedenen Grundtönen entstehen, das reicht grob von Magenta über Rot, Orange und Gelb bis Grün:

http://www.johannes-leckebusch.de/Fa...GrauLinien.jpg

Braune Farbeindrücke entstehen durch Abdunkeln und Entsättigen dieser Farbbereiche. Manche Farben kippen sehr schnell nach Braun, insbesondere Orange und Gelb (deswegen gibt es auch keine wirklich dunklen Orange- und Gelbtöne!), andere - wie Rot - werden sehr lange als dunkle Version der Farbe empfunden, bevor sie nach Braun kippen, da muss man schon ziemlich mit der Sättigung runter.

Kühle Brauntöne basieren auf Magenta-Tönen und kühlen Rots. Das hier sind z.B. Brauntöne, die auf dem Magenta-Bereich basieren, daher kommt der "lila" Einschlag:

http://img227.imageshack.us/img227/7591/chocolatek.jpg
    Geändert von laureley (18.10.2010 um 17:09 Uhr) Grund: Ergänzung
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich hab mir bei Cream im Blog gerade mal die Farben angesehen...

Nach den Swatches dort zu urteilen empfinde ich als zu warm:
    Sin
    Naked
    Sidecar
    Buck
    Half Baked
    Smog
    Toasted

Hustle sieht für mich etwas grenzwertig aus.

Das sind 7 von 12 Farben. Ich würde die Töne nicht tragen wollen. Ich kann sie mir weder an meinem Auge noch als Farbe z.B. eines Oberteils an mir vorstellen. Ich persönlich sähe damit schrecklich aus. ^^

Ob du sie letztendlich kaufen möchtest oder nicht liegt natürlich ganz an dir. Ich denke es gibt viele, die gerne solche Farben tragen, egal welcher Farbtyp sie nun sind.
    Ich hab sie hier schon zu liegen und vorher hab ich sie nicht als sooo warm empfunden.
    Liebe Grüße
    Amysweet

BB-Junkie

gelöscht

wow, danke laureley.
    ich dachte irgendwie, dass kühle brauns immer auf grün basieren.
    und wenn ich irgendwas rotes mit brauneinschlag sehe, habe ich wirklich immer das gefühl, dass die farbe warm ist.
    wirklich interessantes thema..

ich meine mich erinnern zu können, dass dein beruf nichts damit zu tun hat, oder?
    beschäftigst du dich einfach so mit dem thema zuhause oder machst du irgendwas künstlerisches, wodurch du dazu gekommen bist.. oder wie kommt es zu diesem fachwissen?

bei mir ist es so, wenn ich irgendwen neu kennenlerne oder in der schule rumsitze schätze ich erstmal was für ein farbtyp der andere so ist..
    und wenn sich ein sommer nun honigblond färben lässt und peachigen rouge trägt regt mich das innerlich fast ein bisschen auf, wenn ich dann mit der person rede und mir das immer wieder auffällt. :D
    meine haare sind momentan auch sehr rötlich, was mich auch aufregt.. aber es hilft leider nichts.
    ich hab so viel probiert und lasse es jetzt einfach rauswachsen. keine experimente und so weiter mehr.

Smilie Avatar von Mai Glöckchen

Ich bin ja ein großer Rothaarfan und wäre selbst gern rot. Hab neulich sehr ernsthaft mit dem Gedanken gespielt mich an Henna zu wagen. Gott sei Dank, hab ich vorher mal die Bildbearbeitung herangezogen.
    ich mag ornagen rots. Zu mir passen würde aber allerhöchstens was mit Magenta.
    Schaut mal, so:

Von links nach rechts:
    NHF / zwei orange Rottöne / ein magenta Rotton / schon sehr dunkles rotviolett / und als Sommertyp wird grau später gar nicht so übel, wenn das Gesicht dabei noch mitmacht.

Der Magentaton gefällt mir am besten, passt aber überhaupt nicht zu mir als Mensch. Deswegen bleibe ich ungefärbt.
    Was mir aber auch noch aufgefallen ist: Je dunkler die Haarfarben, desto besser für mich.

Experte Avatar von sipronto

mir persönlich gefällt deine naturhaarfarbe absolut am besten

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Digitale Umfärbungen der Art sind immer schwierig, aber natur sieht wirklich gut aus.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

gelöscht

Mai Glöckchen, gut, dass du das vorher erstmal ausgetestet hast.
    Ich finde das rot nicht unbedingt passend. Außerdem musst du jetzt keine Angst vor grauen Haaren später mal haben. Steht dir auch nicht schlecht.

Und meine Frage nach dem beerigen Cardigan hat sich erledigt.
    Ich war heute shoppen und habe Sachen in Sommerfarben gekauft.
    Schaut mal' auf meinem Blog vorbei, vielleicht findet ihr ja was für euch.

http://laurajulie.blogspot.com/2010/...r-shoppen.html

Liebe Grüße :)

Ja, ich glaube ich bin immer noch pubertätsgeschädigt, da mir alle immer eingeredet haben ich sei Straßenköterblond, das sei hässlich, langweilig und überhaupt das unattraktivste, was man auf dem Kopf haben kann... Ich finde nicht, dass dunkelblond gleich dunkelblond ist. Mittlerweile. Aber irgendwie hängt es wohl doch noch drin, dass eine andere Färbe besser aussehen würde, erst mal egal welche Farbe, hauptsache anders.

@Ethyl: Ja, die Umfärbung ist jetzt auch so dahingepfuscht, hat keine 10 Minuten für alle Farben da gebraucht. Die Glanzeffekte sind so natürlich falsch und die Scheitel sind mitgefärbt und... ja. Aber für eine Vorstellung von der Wirkung der Farben hat es gereicht. Ein Werbeplakat kann ich mit dem Model sowieso nicht machen...

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Ich find die Naturhaarfarbe auch am schönsten :) Liegt aber dran, dass ich ein Rot-Trauma habe (hab mir meine Haare mit 13 komplett rot gefärbt :D)

Mädls!! Könnt ihr mir eure Lieblings-Mac-Produkte sagen? Ist hier vielleicht besser zu fragen, weil ich Sommer-Farben kennt :)

Geht um Lidschatten, Rouge und Lippenstift ;)

Morgen krieg ich beim Douglas nämlich -20% und dachte, dass wär ne gute Gelegenheit :D
    Geändert von Hagebutterchen (20.10.2010 um 18:03 Uhr)

Pirate Kitty

Meine Lieblinge sind...

Lippenstifte:
    New York Apple l/s
    Syrup l/s
    Lustering l/s
    Perpetual Flame Pro Longwear l/s
    Plumful l/s

Rouge:
    Dame
    Blushbaby
    Coygirl
    Pink Swoon

Lidschatten:
    Scene e/s
    Copperplate e/s
    Shale e/s
    Stars n' Rockets e/s
    Blanc Type e/s
    Plumage e/s
    Shimmermoss e/s

Ich hoff ich konnte dir damit etwas weiterhelfen. =)

danke dir!! ich schau mir mal swatches davon an :)

wie ist die beratung bei mac eigentlich so? hab nämilch angst, dass wenn ich ihr quasi frei hand lasse, ich am ende so ausseh wie die douglas verkäuferinnen :D find die immer viel zu stark und unpassend geschminkt ;)

Allwissend Avatar von QRN

Hagebutterchen, kuck dir auch mal den Faux Lippenstift an .

Ach und wegen der Beratung.. ich würde sagen, das kommt auf deine Maccine an. Insgesamt finde ich die Mac Frauen aber schon immer recht stark geschminkt, allerdings... stilvoller als die bei Douglas. Charakteristisch für Mac finde ich viel Rouge . Sehen son Bisschen nach Business aus, meiner Erfahrung nach.

Wie findet ihr eigentlich den Patisserie l/s? Ich hab mich in ein Bild verliebt..

Pirate Kitty

Ich liebe Patisserie. An mir ist er YLBB und intensiviert meine natürliche Lippenfarbe schön. Ich könnte dir morgen einen Swatch machen, falls das Licht einigermaßen ist, wenn dir das evtl. weiterhilft.

Ah, hab ich mir doch gedacht, dass du den hast . Der passt zu dir..
    Ich glaub, ein Swatch ist nicht nötig, gibt ja einige im Internet.
    Ich befürchte, dass der auf meinen Lippen als YLBB schon nen ganz kleinen Tick zu dunkel ist, so wie auch Faux. Die Swatches, die ich gesehen habe, erwecken den Eindruck, dass Patisserie ne Lustre Version von Faux ist, kann das sein?
    Wieso finde ich P. eigentlich nicht auf der MAC Homepage, gibts den nicht mehr?!

Hab mir noch Jubilee (eventuell etwas zu beige/nude) und Blankety zum Testen aufgeschrieben..
    Ich finde den Sunset Boulevard von P2 von der Farbe her schön, aber der lässt sich so schwer gleichmäßig auftragen.

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich den Patisserie l/s? Ich hab mich in ein Bild verliebt..
    Einer meiner Lieblings YLBB Lippenstifte. Den würde ich immer wieder nachkaufen.

Pirate Kitty

Also ich finde Patisserie nicht zu dunkel, ist ja außerdem ein Lustre und Faux ein Satin, also deckender. Bei mir verbindet er sich schön mit meiner natürlichen Lippenfarbe.
    Nachdem du aber gesagt hast, dass du den Lippie nicht im dt. MAC OS gefunden hast (bei Douglas gibt es ihn noch), hab ich etwas recherchiert und der wird laut Specktra anscheinend DC. :(

Jubilee würd ich persönlich als Sommer für mich ausschließen. Der sieht auf Karla Sugars Swatch schon so bräunlich aus und wär mir als YLBB zu nude. Soweit ich mich glaube zu erinnern, hat den Honeylove in Auge gefasst und sie ist ja Herbst. Vielleicht kommt er auf deinen Lippen aber auch ganz anders raus. =) Blankety find ich so von den Swatches her schöner.

Den Lippie, den ich für Nude Lippen gerne benutze ist Hue. Der ist nicht so pastig concealermäßig deckend, nimmt aber meine Lippenfarbe ganz gut zurück, ohne mich tot aussehen zu lassen.

Zum Sunset Boulevard...
    Wenn ich den Swatch von Maris Lilly mit den Swatches bei Karla Sugar vergleiche finde ich Angel, Lovelorn und Creme Cup (der könnte aber schon zu deckend sein) ähnlich.

gelöscht

gibt es eine günstigere alternative zu dem korres rouge 32? also so pflaumig-rötlich-bräunlich-aschig.. falls ihr wisst, was ich in etwa meine..
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1

gelöscht

noch eine frage: hat hier jemand von euch bei mac nw 20?

Ah , Hue sieht echt gut aus. Den schreib ich mit auf.
    Danke für den Tipp mit Jubilee, bei Karlasugar sieht er echt deutlich zu warm aus.
    Ich muss die bei MAC alle auf meinen Lippen testen, aber ist total gut, ne Liste zu haben..

Kathie Fee:
    Leider keine Ahnung . Eventuell von Artdeco, die haben ja auch etwas dunklere Rouge..

gelöscht

QRN: danke für den tipp, das carmine red blush von artdeco sieht toll aus, werde ich mir beim nächsten mal genauer ansehen! :)
    Geändert von 23306 (24.10.2010 um 19:12 Uhr)

so danke nochmal für die tipps!

hab mir heute aber nur das mineralize skinfinish natural geholt. wollte shale oder satin taupe und beide waren ausverkauft in der filiale (war extrem viel los wegen dem rabatt).

werds morgen in einer andren parfumerie versuchen, da gibts immerhin noch -10% rabatt :)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich bräuchte bitte mal Hilfe. Ich suche einen bräunlich-rötlichen Lippenstift. Gibts sowas überhaupt "kühl" für Sommertypen? Ich finde nur warme Farbtöne...
    Alles Liebe Sommi

Pirate Kitty

Wie bräunlich soll er denn sein? Was stellst du dir vor?

Ich finde MAC Dubonnet ist so ein "brick red" also hat so einen ganz kleinen bräunlichen Einschlag (zumindest auf meinen Lippen), ich kann ihn aber ganz gut tragen. Trotzdem würde ich empfehlen, in vorher auszuprobieren. Anderen Sommern steht er z.B. nicht laut dem Thread hier.

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Wie bräunlich soll er denn sein? Was stellst du dir vor?

Ich finde MAC Dubonnet ist so ein "brick red" also hat so einen ganz kleinen bräunlichen Einschlag (zumindest auf meinen Lippen), ich kann ihn aber ganz gut tragen. Trotzdem würde ich empfehlen, in vorher auszuprobieren. Anderen Sommern steht er z.B. nicht laut dem Thread hier.
    Ich hatte jahrelang die Nr. 22 von Max Factor. Aber der kommt mir warm vor. Ich bin da aber ganz schlecht im Unterscheiden Warm/Kalt...
    Alles Liebe Sommi

Pirate Kitty

Wie gesagt, haben einige Sommer mit dem Lippie Probleme. Hängt wohl von der eigenen Lippenfarbe ab, wie er dann letztendlich rauskommt. Ansonsten fällt mir leider keiner ein, da ich sonst nicht nach solchen Farben Ausschau halte.

Fortgeschritten Avatar von wontecho

ich trag gerne den "oxford street" von p2, der ist auch ein dunkler rotton mit ein wenig braun. bin mir zwar ziemlich sicher, dass der nicht wirklich kühl ist, aber an mir wirkt er wirklich nicht fehl am platz. also ich würd eher einige farben ausprobieren, vielleicht funktioniert ja eine farbe an dir, selbst wenn sie warm wirkt oder es sogar ist.

Danke Euch, dann hilft wohl nur ausprobieren...
    Alles Liebe Sommi

ist müde. Avatar von ich bins

hm.

mit der suche habe ich gefunden, dass hier schonmal über idol eyes gesprochen wurde. da wurde er hier als sommertauglich klassifiziert.

beschrieben wird er auf der mac-hp mit:

Idol Eyes - Silberstichiges Violett mit Gold-Akzenten (Lustre).

jetzt frage ich mich, ob die gold-akzente gelb-goldig (bitte nicht) oder weißgoldig (bitte ja!) sind. wisst ihr das?

und mich würde auch interessieren, wie hell bzw dunkel der ist.
    sagen wir mal, im vergleich zu shale.
    das sieht nämlich auf jedem swatch anders aus. mal sieht er aus wie ein dunkler e/s, dann wieder wie ein highlighter, oft auch mittel, so wie shale oder einen tick heller vielleicht. was meint ihr?

hat den jemand und kann mir das beantworten?

parzivalera
    Besucher

Ich hatte den mal auf dem Handrücken und fand ihn sehr hell und sehr "lustre"/ mehr Glimmer als Farbe . Deutlich heller als Shale. Ich habe ihn nicht gekauft. ich erinnere mich nicht mehr so deutlich an die Gold-Akzente, aber warm oder wärmlich habe ich da nichts in Erinnerung.
    Was ich habe ist Crystal, der ist auch fliedrig-silbrig-schimmerig, sehr hell und ganz definitv nicht gelbgoldig. Vielleicht wäre das noch einen Vergleich wert.

Allwissend Avatar von mementomori

http://www.temptalia.com/guerlain-gi...hes#more-26762 - es geht um den Guerlain Rouge G Giny Lippenstift:

Habe ich jetzt einen Knick in der Optik oder würdet ihr mir zustimmen, dass Temptalia mit ihrer Einschätzung "gerade für kühle Typen geeignet" falsch liegt?

danke, parzivalera.
    chrystal habe und liebe ich.
    mir fehlt aber einer, der ein wenig dunkler ist als chrystal, sozusagen als mittleren ton, ein klein wenig heller als shale.

silver ring, der interessiert mich auch, ist dann eher dunkler als shale, oder? hm.

welchen ton könntet ihr empfehlen, zwischen shale und chrystal und gerne auch ein wenig grauer? und natürlich schimmerig, aber nicht ZU glitzerig.

かわいい Avatar von honigbienchen

@mementomori:
    Mmmh, bin jetzt kein Experte, würde dir aber zustimmen. Ich finde, der wirkt eher warm-sieht man mMn auch auf ihrem Bild mit dem blauen AMU. Der Lippenstift wirkt da sehr orange.

Schokokirsche
    Besucher

So, nachdem meine Vermutun, ein Sommertyp zu sein, von Tigerkatzi bestätigt wurde (danke nochmal für die Mühe), sage ich mal: Hallo, ihr schönen Sommer!

Achtet ihr eigentlich bei den Nagellacken auch darauf, Sommerfarben zu kaufen? Ich nämlich nicht, wenn ich meine Sammlung mal so betrachte. Da ist von Bronze über Pink und Rot bis Grau alles vertreten.

Und: Kann ich als Sommertyp Taupe tragen? Ich bin momentan auf einem Taupe-Trip und hab mir vorgestern extra das alverde-Quattro 'Taupe Harmony' zugelegt und bin auch am Überlegen, noch einen Taupe-Nagellack zu kaufen.

かわいい Avatar von honigbienchen

Wenn du wirklich ein Sommertyp bist (Tigerkatzi hatte da ja bisher nur eine Vermutung geäußert), sollte dir Taupe eigentlich stehen, solange es einen kühlen Einschlag hat.
    Laureley hat für den Sommertyp einen virtuellen Kleiderschrank erstellt, da findest du bestimmt auch Taupe-Töne. Einfach in ihrer Signatur draufklicken.
    Geändert von honigbienchen (31.10.2010 um 19:56 Uhr)

parzivalera
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    danke, parzivalera.
    chrystal habe und liebe ich.
    mir fehlt aber einer, der ein wenig dunkler ist als chrystal, sozusagen als mittleren ton, ein klein wenig heller als shale.

silver ring, der interessiert mich auch, ist dann eher dunkler als shale, oder? hm.

welchen ton könntet ihr empfehlen, zwischen shale und chrystal und gerne auch ein wenig grauer? und natürlich schimmerig, aber nicht ZU glitzerig.
    Hervorragender Geschmack, Ichbins
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass idol eyes eher heller ist als Crystal bzw. durch das lustre finish heller wirkt.
    silver ring habe ich noch nie angeschaut.
    Alternative weiß ich jetzt gerade leider nicht. beautiful iris finde ich noch sehr schön, aber der ist nicht grauer, sondern lilaiger/fliedriger als die genannten, also wahrscheinlich nicht, was du suchst.

mementomori, ich finde den Lippenstift zumindest auf den Bildern auf meinem Bildschirm warm, nicht allzu aufdringlich, aber erkennbar orangig.

@Schokokirsche: Taupe müsste dir stehen, finde auch ich. Hauptsache es ist eben mehr gräulichlila als beige.
    Bei Nagellacken achte ich auch sehr auf Sommerfarben. Wenn rot, dann "kühl", also eher leicht blaustichig als gelbstichig. Wenn gold, dann silbrig gold.
    Alle Grau-, Pastell-, und Rosatöne stehen mir sehr gut, außerdem auch Nagelaufheller, die einen leichten Blaustich im Weiß haben.
    Der einzige unsommerliche Lack, den ich habe, ist ein corallfarbener Lack von Astor. Auch wenn das so ziemlich das wärmste ist, was ja geht, sieht das sehr gut aus.
    Korrektur: ich hab auch noch Brauntöne, die sehr warm sind.
    Mir stehen keine hellen warmen Farben. Wenn sie dunkel sind, geht das noch. Ich glaube, das hat was mit dem Nagel-Haut-Kontrast zu tun. Wenn der gut ist, verzeiht mir meine Hautfarbe auch eine nicht typgerechte Farbe an sich.

Die schlimmste Nagellackfarbe war merkwürdigerweise bisher Petrol, wobei ich überall gelesen habe, dass Petrol quer durch die Bank allen Farbtypen stehen soll. Es sah grauenvoll aus. Petrol als Pulli steht mir bombastisch, als Nagellack sieht es aus, als wären meine Nagelbetten entzündet.

vielen dank, parzilavera.
    beautiful iris habe ich im seski vertauscht, der ist zwar sehr schön, mir aber zu bunt. *spießigeichbinstrautsichnix
    chrystal ist schon bunt genug.

hm. wenn euch noch was einfällt, bitte bescheid geben.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von honigbienchen Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich ein Sommertyp bist (Tigerkatzi hatte da ja bisher nur eine Vermutung geäußert), sollte dir Taupe eigentlich stehen, solange es einen kühlen Einschlag hat.
    Laureley hat für den Sommertyp einen virtuellen Kleiderschrank erstellt, da findest du bestimmt auch Taupe-Töne. Einfach in ihrer Signatur draufklicken.
    Mmhh, ich vertraue Tigerkatzi. Nee, im Ernst, ich hatte schon lange die starke Vermutung, ein Sommertyp zu sein, aber so ganz sicher war ich mir nicht, weil mich dieser blöde Valette-Test da nochmal verrückt gemacht hatte, wollte ich eigentlich nur noch eine Bestätigung. Hab ja schon selbst drauf geachtet, dass mir eher kühle Töne stehen, z.B. Lila und so.

Zitat Zitat von Mai Glöckchen Beitrag anzeigen
    @Schokokirsche: Taupe müsste dir stehen, finde auch ich. Hauptsache es ist eben mehr gräulichlila als beige.
    Bei Nagellacken achte ich auch sehr auf Sommerfarben. Wenn rot, dann "kühl", also eher leicht blaustichig als gelbstichig. Wenn gold, dann silbrig gold.
    Alle Grau-, Pastell-, und Rosatöne stehen mir sehr gut, außerdem auch Nagelaufheller, die einen leichten Blaustich im Weiß haben.
    Der einzige unsommerliche Lack, den ich habe, ist ein corallfarbener Lack von Astor. Auch wenn das so ziemlich das wärmste ist, was ja geht, sieht das sehr gut aus.
    Korrektur: ich hab auch noch Brauntöne, die sehr warm sind.
    Mir stehen keine hellen warmen Farben. Wenn sie dunkel sind, geht das noch. Ich glaube, das hat was mit dem Nagel-Haut-Kontrast zu tun. Wenn der gut ist, verzeiht mir meine Hautfarbe auch eine nicht typgerechte Farbe an sich.

Die schlimmste Nagellackfarbe war merkwürdigerweise bisher Petrol, wobei ich überall gelesen habe, dass Petrol quer durch die Bank allen Farbtypen stehen soll. Es sah grauenvoll aus. Petrol als Pulli steht mir bombastisch, als Nagellack sieht es aus, als wären meine Nagelbetten entzündet.
    Dann weiß ich ja jetzt, was ich tragen könnte als Sommertyp. Ich habe auf den Nägeln bis jetzt immer das getragen, was mir gefallen hat. Ob das jetzt zur Haut gepasst hat, war mir -ehrlich gesagt- mehr als egal. Die Leute schauen mEn auch nicht so, ob die Nägel zur Haut passen als ob der Lidschatten zu den Augen passt. Aber vielleicht sollte ich nochmal drüber nachdenken, mir auch mal ein paar kühlere Töne zuzulegen. Von Catrice gibt's ja auch einige bläuliche/grünliche Lacke.
    Aber das mit dem Petrol hab ich auch bei Laureley gelesen, komisch, dass dir das nicht steht. Allerdings gibt es so viele unterschiedliche Menschen, dass das einen auch nicht wundert, wenn jemand eine Farbe, die ein anderer des gleichen Typs tragen kann, eben nicht tragen kann. (Gott, den Satz hätte ich auch ein bisschen kürzer machen können... Ist wohl schon zu spät für mich

Pirate Kitty

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    vielen dank, parzilavera.
    beautiful iris habe ich im seski vertauscht, der ist zwar sehr schön, mir aber zu bunt. *spießigeichbinstrautsichnix
    chrystal ist schon bunt genug.

hm. wenn euch noch was einfällt, bitte bescheid geben.

Naja, mir fällt da schon einer ein (Hypnotizing), aber der war leider LE. Von daher. Im perm. Sortiment glaube ich gibt es nichts, das auf deine Beschreibung passt.