Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 329 von 397 ErsteErste ... 229279309319327328329330331339349379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.121 bis 13.160
    sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Guten Morgen liebe Sommer-BJs!

Wollte mal fragen, ob ihr vielleicht einen dezenten Sommer-Lippie kennt. Hab zwar schon ein paar ausprobiert, die gut für Sommertypen sein sollen, aber an mir finde ich irgendwie alle so... grell? Ich bin aber auch sehr blass...

Ich poste mal ein Foto von mir... nicht wundern wenn euch das Foto komisch vorkommt, ich war da seeehr verspannt und das Grinsen ist mehr ne Grimasse mit hochgezogenen Mundwinkeln... *räusper*
    Foto bitte nicht zitieren, das nehm ich später wieder raus.
    ...
    Bis später dann...
    Geändert von Blackbird (02.12.2010 um 00:09 Uhr)
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Pirate Kitty

Lippies, die mir spontan einfallen:

Syrup von MAC (ist mein YLBB)
    Primrose von Alverde (besitze ich nicht, wird aber wohl oft empfohlen)
    Airy Fairy von Rimmel

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Berry von Alverde (mein Alltagsliebling)!
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Meine Laune...
    Mellow

Danke ihr zwei, dann werde ich mir diese Lippies mal angucken gehen...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Forengöttin Avatar von Limönchen

Jasminder aus der aktuellen Alverde LE finde ich auch sehr gut geeignet.

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

noch ein strich für syrup!
    viele grüße,
    Frau B.

Inventar

Gibt´s hier H&M-Kunden?
    Vielleicht hat eine von euch ja dieses Kleid in puderbeige in echt gesehen...wie beige ist es? Auf dem Bild sieht es ja sehr hell aus und nicht besonders bräunlich.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Experte Avatar von Exedra

@Blackbird

Der Shiny Terra Slim Lipstick von Alverde hat auch ne schöne sommertaugliche Farbe :)

gelöscht

Auch noch eine Stimme für Syrup ;)
    Nicht ganz so teuer und schön kühl wäre von Rimmel ''Vintage Pink''..

Meine Laune...
    Mellow

Vielen Dank für eure Hilfe, ich werd mir die Lippies definitiv anschauen.
    .

gelöscht

Ich habe mal eine Frage über das fan Silberweiß Effektspülmittel..
    Ich denke, dass das hier am Wahrscheinlichsten jemand Passendes liest.
    Habt ihr in der Anwedung vielleicht eine Alternative zum Über'm Waschbecken gebeugt stehen gefunden?
    Ich halte das nicht länger als 10 min. aus.

Liebe Grüße :)

BJ-Einsteiger Avatar von curlykathi

Mein alltime favourite ist Manhattan's Water Flash (diese witzigen Reagenzglas-Glosses) in Pink! Ouuuh, es verspricht was Wildes und verhält dann doch zurückhaltend auf den Lippen! Fein fein.

evolisa
    Besucher

jap ich lieb diese dinger auch, obwohl sie viele nicht mögen

Fortgeschritten Avatar von uriel

Liebe Blackbird,
    jetzt habe ich Dein Photo gar nicht anschauen können...
    nichtsdestotrotz: bei mir sehen die meisten "Sommer"-Lippenstifte in Rot auch gruselig grell aus, weil ich einen seeehr blassen Hautton habe.
    Eine Mischung aus MAC-Red und Dubonnet 1:1 steht mir wirklich richtig gut. Probiere das doch auch mal aus - ich bin gespannt auf Deine Rückmeldung.
    Auch super sind der Kinda sexy, Sandy B und Fabby und dazu das Tenderling Rouge. Für die Kontur nehme ich den Stone und verwische ihn sanft, damit mein Mund nicht zu fad verschwindet.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Da ja öfter nach kühlbraunen Lidschatten gefragt wird:

Ich stand gestern am Nivea-Regal und habe mir diese "Pure & Natural Colours"-Sachen mal kurz angeschaut. Zwei Sachen fand ich besonders hübsch:

Den Lidschatten in "Foggy Grey", ein kühles Graubraun. Und einen der Blushes, ein pflaumiger Ton, leider habe ich da vergessen, auf den Namen zu gucken. Aber es gibt glaube ich nur zwei Blushes, insofern sollte der nicht schwer zu finden sein.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Nachdem ich ziemlich lange makeuptechnisch alles Violettige unvorteilhaft für mich fand (Stichwort: verfroren), bin ich plötzlich auf voll dem Trip. Ich sage also laut und deutlich: Plumful Wunderschöner Lippie von Mac, mein derzeitiger Liebling!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

かわいい Avatar von honigbienchen

Mein YLBB ist der Viva Glam V von MAC, der fühlt sich auf den Lippen auch toll an! Berry von Alverde finde ich auch ganz gut (wobei der sich weniger "pflegend" anfühlt-dafür kostet er auch nur 1/5 vom MAC Viva Glam).

Ganz neu (aber möglicherweise etwas zu flashy) in meiner Sammlung:
    P2 Pure Color 120 Ku'Damm und der 140 Rue Saint Honoré (wobei mir der 120 vielleicht doch etwas zu pinky ist). "Meine" P2 Lippies haben aber recht extreme Farben, da gibt es auch viele gedeckte Töne. Ich finde die Preisleistung bei dieser Lippie-Serie jedenfalls recht gut.
    A day without fusion is like a day without sunshine.

BJ-Einsteiger

huhu :) ich hab schon in dem forum rumgesucht, aber konnte keine antwort finden, also erschlagt mich bitte nicht wenn das schon beantwortet wurde
    reese witherspoon scheint (augen und haut wie ich) ein sommertyp zu sein. aber findet ihr nich, dass die haut eher ins warme, gelbliche geht statt ins rosige? anscheinend bin ich nämlich genau wie sie ein sommertyp, aber irgendwie stehen mir erdige farben ziemlich gut :D

Pirate Kitty

Der Hautoberton hat nichts mit dem Hautunterton zu tun. Viele Sommertypen haben gelbliche Haut (ich bin auch ein Sommer mit gelblichem Oberton), der Unterton ist jedoch ausschlaggebend ob man nun ein warmer oder kühler Farbtyp ist.

Erdige Farben müssen nicht gleich warme Farben sein. Um zu sehen, was du mit erdig meinst, müsstest du uns schon bei Polyvore Bilder von Klamotten mit den jeweiligen Farben zeigen. Oft sprechen die Leute nämlich von erdig oder warmen farben und letztendlich handelt es sich dann dabei um kühles Armeegrün, kühles Taupe usw.

BJ-Einsteiger

Ach das is ja super, da komm ich dem ganzen ja schon näher, ich dachte nämlich so lange ich wär ein Herbstyp, danke Fia
    Ich finde z.B., dass mir so ein bronzener Lidschattenton steht http://www.nanonaut.com/uploads/pics...tique-oxyd.jpg aber kann natürlich auch sein, dass er mir eigentlich nich wirklich steht, sondern ich es mir einrede...Es ist irgendwie schwer sich selbst in ne Kategorie zu stecken und von außen zu betrachten

Pirate Kitty

Hmm, also wenn du Sommer bist, wäre so eine Lidschattenfarbe wirklich eher suboptimal. Vielleicht gefällt dir einfach nur der Effekt zu deinen blauen Augen (ich nehme an sie sind blau, da du dich mit Reese Witherspoon vergleichst), da gelb die Komplementärfarbe zu Blau ist und somit blaue Augen richtig "poppen" lässt.

Es gibt hier im Forum einen Farbtypberatungsthread. Wenn du davor nicht zurückschreckst dort ein Foto von dir ohne Schminke, mit Weißabgleich und ohne Blitz von dir zu posten, können wir dir evtl. helfen deinen Farbtyp zu finden. =)

BJ-Einsteiger

Ich könnte eins mit dem Handy machen, aber dann stimmt die Farbe natürlich gar nich mehr...ich versuch mal irgendwo eine Kamera aufzutreiben

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Orange ist die Komplementärfarbe zu Blau . Die Farbe ist wirklich sehr warm, mir steht sie schon mal gar nicht.

Wenn du ein Sommertyp bist, könnte ich mir zu Blauen Augen auch Grau ganz gut vorstellen. Das gepostete Farbenfoto ist arg warm.

Es wäre gut, wenn du mal deinen Farbtyp bestimmen lässt und danach kannst du dich an die Farben richten.

Ich trage ab und zu mal warme Farben, aber ich kombinier die dann mit kalten. Damit ich nicht aussehe wie eine Leiche.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Orange ist die Komplementärfarbe zu Blau .
    Die Komplementärfarbe zu Blau ist Gelb, Orange ist komplementär zu Grünblau:

http://www.johannes-leckebusch.de/Fa...GrauLinien.jpg

Orange und Blau sind nur Komplementärfarben, wenn man von einem System ausgeht, das als Primärfarben Blau, Rot und Gelb hat (Itten, Goethe etc.), aber das sind veraltete bzw. künstlerische / künstliche Systeme, die nicht viel damit zu tun haben, wie sich Farben tatsächlich bzw. aus naturwissenschaftlicher Sicht mischen. Die Grundfarben der additiven Mischung (Lichtfarben) sind Blau, Rot und Grün, die der subtraktiven Mischung (Körperfarben) sind Gelb, Cyan und Magenta.

http://de.wikipedia.org/wiki/Additive_Farbmischung
    http://de.wikipedia.org/wiki/Subtraktive_Farbmischung

Meine Laune...
    Relaxed

Ah ok, also Orange zu Grünblau

Also ich hab bisher in Kunst so gelernt

Rot-Grün
    Blau-Orange
    Gelb-Violett

Wie gesagt, ist dieser Farbkreis ganz nützlich. Weil diese Farbstufen/temperaturen ja genauer sind.

ist müde. Avatar von ich bins

die komplementärfarbe zu lila ist also grün? sieht in diesem kreis so aus.

ist das der grund dafür, wieso das grün in meinen braunen augen mit lila e/s besser rauskommt? geht es also gar nicht um rot?

Ich hab zB grüne Augen mit hellbraunen Sprenkeln, und wenn ich lila e/s nehme, hab ich richtig grüne Katzenaugen.

Meine Laune...
    Relaxed

Apropo Grüne Augen. Ich wusste ja dass violette Lidschatten meine grün grauen Augen zum Strahlen bringen.

Warum bin ich nicht früher auf die Idee gekommen?

Da können wir dir auch nicht helfen. Ich könnte dich höchstens mit der Coastal Scents Winterberry Palette anfixen.

ja aber liegt es am lila selbst, oder am im lila enthaltenen rot? also der effekt, meine ich.
    wäre es das lila selbst, würden ja blaustichige lilas genauso gut wirken wie rotstichige lilas.

Mousielicious
    Besucher

Huhu!
    Sagt mal, wie ist es denn mit der aktuellen Kollektion von H&M? Da sind einige "Puderfarbene" Sachen bei. Ist das beim Sommer grenzwertig oder geht das gar nicht?
    An sich würde mir die Farbe nämlich gefallen! Leider hatte ich davon auch noch nichts an. Lohnt es sich also mal wieder bei H&M vorbei zu springen?

Pirate Kitty

Hast du einen Link zu der Farbe? Die bisherigen Puderfarbenen Sachen von H&M waren meiner Meinung nach immer mehr peach als kühles rose. Mir persönlich steht der Farbton nicht. Lässt mich irgendwie schmuddelig aussehn. Wie der aktuelle Puderton bei H&M aussieht, weiß ich aber nicht.

Mousielicious
    Besucher

Mhhh. Peachig fand ich die bisher nie.... Aber ich sehe sowas auch nciht so gut....
    Da steht auf jeden Fall überall "Puderbeige"
    Oberteil 1
    Oberteil 2

Pirate Kitty

Hmm, bei H&M ist das schon immer irgendwie doof, weil die noch so eine komische Beleuchtung in den Läden haben. An dir könnte das Teil vielleicht auch gleich wieder ganz anders aussehen, aber ich hab für mich gelernt, das mir diese Art Ton nicht steht.

Die Farbe ist mir persönlich nicht kühl genug und das macht's bei mir aus. Dadurch, dass sie zusätzlich noch so hell ist und eben nicht eindeutig kühl, wäscht mich das total aus.

Sorry, das ich dir wahrscheinlich grad nicht so ne große Hilfe bin.

Mousielicious
    Besucher

Doch doch Fia!
    Lieben Dank! So weiß ich zumindest, dass ich einfach mal wieder ins H&M sollte.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Mousielicious Beitrag anzeigen
    Das sind beides warme, gedeckte bzw. vergraute Rosa (Basiston ist ein orangiges Rot), mir würden solche Töne nicht stehen, sie würden mich schmuddelig und unfrisch aussehen lassen. Durch den geringen Farbanteil bzw. durch den Grauanteil mag es beim einen oder anderen Sommer gehen (immerhin sind es pudrige Pastellfarben, die Art Farbe ist neben dem Farbton ja ein sehr wichtiger Faktor, wenn es darum geht, ob einem eine Farbe steht), ausserdem können die Farben in Natura natürlich ganz anders aussehen, aber vom Bild her wären es auf jeden Fall keine Sommerfarben.

ich mag solche farben auch. aber leider stehen sie mir nicht.

bei den 2 h&m-tops hätte ich auch kein gutes gefühl...

können wir auch mal über vex von mac sprechen?
    der soll ja kühl sein, kommt bei mir aber goldig raus.
    mögt ihr den? wie kombiniert ihr ihn?

Pirate Kitty

Ich hab ihn mir jetzt jedes Mal, wenn ich am Counter war, angeschaut und dann wieder weg gelegt. Viele Beauties scheinen den ja zu mögen, aber irgendwie stört mich dieser grüne Duochrome, da mir das grüne Schimmern nicht kühl erscheint. Kann natürlich am Auge bzw. mit den passenden Farben kombiniert wieder ganz anders aussehen, ich hab mich aber bisher nicht dazu durchgerungen ihn zu kaufen.

Vellum wäre da schon ne ganz andere Geschichte. Der hat ja nen lila/blau Duochrome, den gibt's aber nur im Pro Store. :/

oh, ich sehs ja jetzt erst, fia. danke!

ich bin immer noch auf der suche nach dem perfekten blush für mich....

nicht zu hell (mac well dressed zum beispiel ist zu hell), nicht zu dunkel, nicht zu "bunt" (coralista von benefit zum beispiel ist u.a. zu "stark"). sugarbomb zum beispiel wäre perfekt, hätte er nur silbrigen schimmer und wäre die orangene ecke nicht dabei. sugarbomb ist aber von der "stärke" her perfekt, also ich dosiere ihn nicht so schnell über.

was mir sehr gut steht, ist poesietint von benefit. darüber habe ich immer noch highbeam gegeben.
    ich mag aber mal was pudriges haben und es soll auch nur ein produkt sein, das "layern" nervt mich.

am liebsten also einen sichtbaren, aber sehr gedeckten kühlen blush, der leichten schimmer hat, am liebsten silbrigen, oder auch "blush-farbigen" schimmer, nur keinen goldigen schimmer.

ich bin am überlegen wegen benefit bella bamba oder mac breezy.
    mac blushes vertrage ich eigentlich nicht so gut...

kennt ihr so einen blush, wie ich ihn suche, am besten bei douglas zu bestellen? oder womöglich aus dem dm?
    und bitte keine LE.

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir würde da spontan Nars Orgasm einfallen. Super für Sommertypen, geht immer, vorallem im Alltag, passt zu allem und gibt einen richtigen Frischekick.

Der Nachteil - leider nicht mehr hier zu kaufen. Aber wenn du da irgendwie rankommst, schlag zu.

Seit zwei Jahren mein liebster Blush. Trage die anderen nur, damit sie auch mal rankommen

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"