Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 337 von 397 ErsteErste ... 237287317327335336337338339347357387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.441 bis 13.480
    BJ-Einsteiger Avatar von lalue

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

habt ihr auch eine empfehlung für mittelblond-dunkelblond?
    ich hab aktuell braun von herba shine drauf, aber das ist mir inzwischen zu dunkel und zweitens wird es immer rötlicher je mehr es sich auswäscht.
    meine naturhaarfarbe ist aschig mit viel goldenen reflexen soweit ich das an meinem ansatz beurteilen kann. zumindest war sie aber damals so als ich noch nicht gefärbt habe...also vor ewigen zeiten
    ich würde eben gern wieder heller werden in richtung meiner naturhaarfarbe.

Allwissend Avatar von QRN

Übrigens wollte ich noch eine Empfehlung aussprechen, weiß nicht, ob wir das schon mal besprochen hatten: Hab mir von Catrice neulich zwei von den knalligen pinken Lidschatten zugelegt, die sind extrem pigmentiert und fast matt. Ich benutze sie als Rouge und bin absolut angetan. Tolle Farben!
    Hoffe, ich hab euch jetzt nix altes erzählt .

Nimue
    Besucher

Ich habe einen neuen Traum-Look

Adora Belle Dearheart - was für eine Farbe ist das auf den Lippen?

Hier noch ein Video. Auf den Fotos, die Google findet, sieht der Lippie immer anders aus, auch im Film - mal heller mal dunkler, mal rötlich, mal braun, mal pflaumig...

Ich hätt gerne was dunkles, ins lila-pflaumige gehend, nicht zu bräunlich wirkend, und natürlich kühl, von der Textur her eher cremig-matt, auf jeden fall ohne Schimmer, und natürlich deckend. Kann ich das so tragen? Und dabei aussehen wie Adora Belle?

Geschminkt und ungeschminkt - habe aber jetzt viiiiel bessere Haut!

(Bitte nicht zitieren, ich nehme die Fotos wieder raus)

Cnedra
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Cnedra

echt, ist Syoss so schlimm??
    bei den anderen Farben kann ich bezüglich Verträglichkeit nicht meckern...

Ist das Sublime Mousse für graue Haare geeignet?? Meine haben sich mittlerweile rasend vermehrt...und alles vorne, damit man auch alle 5 min Ansatz färben muss
    Das Shampoo von Syoss ja - die Farbe hab ich gar nicht erst probiert weil ich so über die Reaktion auf das Shampoo erschrocken war. Kann natürlich sein dass die Haarfarben wunderbar und toll sind aber ich werd sie sicher nicht probieren

Das Sublime Mousse hat alle Grauen erwischt - im Moment sind sie also weg. Ob das so bleibt kann ich erst in ein paar Tagen sagen da ich schon öfter den Fall hatte dass graue Haare nach einigen Tagen plötzlich wieder grau waren - wieso auch immer haben die scheinbar die Farbe nicht halten können. Ich denke zum Wochenende hin kann ich genaueres sagen da ich jeden Tag Haare wasche - falls die Grauen wiederkommen müssten sie bis Samstag oder Sonntag dann wieder da sein *hoff dass nicht*

Ich habe versucht ein anständiges Tageslichtfoto von dem kühlen Naturbraun zu bekommen aber es hat nicht geklappt, die Farbe kommt auf Fotos irgendwie immer schwarz raus Ich werds aber Donnerstagnachmittag nochmal versuchen wenn ich frei hab.

Nimue - toller Look und ich finde du kannst den sehr gut tragen! Du hast so weiche und zarte Gesichtszüge irgendwie und ich denke so ein Look mit dunklem Lippenstift wird dir stehen Bei markanten Gesichtern und harten Gesichtszügen wirkt dunkler Lippenstift oft zu hart finde ich - das dürfte bei dir nicht passieren. Nen Tipp bezüglich Lippenstift hab ich aber leider nicht ...

LG

Pirate Kitty

@Nimue:
    Vielleicht wäre MAC Hang Up was für dich? (Swatch bei Temptalia)

Fortgeschritten Avatar von wontecho

Ist das Sublime Mousse für graue Haare geeignet?? Meine haben sich mittlerweile rasend vermehrt...und alles vorne, damit man auch alle 5 min Ansatz färben muss
    hab zufälligerweise grad ne packung sublime mousse daheim (werd die nächsten tage die farbe "reines hellbraun" ausprobieren) und da steht drauf, dass es 70% grauhaarabdeckung bietet.
    komisch finde ich beim sublime mousse, dass die "kühlen" farben garnicht kühl sind..."kühles hellbraun" hat einen eindeutigen rotstich im vergleich zu "reines hellbraun"...sehr verwirrend das ganze

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    hab zufälligerweise grad ne packung sublime mousse daheim (werd die nächsten tage die farbe "reines hellbraun" ausprobieren) und da steht drauf, dass es 70% grauhaarabdeckung bietet.
    komisch finde ich beim sublime mousse, dass die "kühlen" farben garnicht kühl sind..."kühles hellbraun" hat einen eindeutigen rotstich im vergleich zu "reines hellbraun"...sehr verwirrend das ganze
    genau das hab ich mir auch gedacht, als ich die Farben gesehen habe... also ich würde, wenn ich mir eine Farbe kaufen würde, dann eher zu den reinen Farben als zu den "kühlen" greifen, die sehen nämlich auf der Verpackung eindeutig besser aus... wie's dann in Natura aussieht, weiß ich natürlich nicht

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

@ claudi

hmm..dann werden die ganzen Farben zu dunkel für dich sein...sehe ich da einen leicht rötlichen Schimer bei dir
    Ja im Licht schimmert es (kühl) dunkelrot. Meine NHF war im Licht rotgold, von daher ist das ok.
    Das mit den Friseurfarben klingt eigentlich gut aber ich mags gern unkompliziert.
    Liebe Grüße, Claudi

parzivalera
    Besucher

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @Nimue:
    ich habe einen lippenstift von maxfactor, ich glaube das ding heißt so berry - ich empfinde den ton als lila-pflaumig, definitiv nicht braun und ganz kühl, textur ist cremig-deckend und ziemlich matt. Ob's genau den Ton auf den verlinkten videos trifft, weiß ich nicht. Ich finde die Farbe toll, aber schon ziemlich dramatisch (an mir jedenfalls).

BJ-Einsteiger Avatar von Molle80

Hallo Ihr Lieben,
    ist dies wohl eine Sommertyp-Farbe??
    http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduc...0728&color=620
    Danke für Eure Meinungen.

Viele Grüße, Molle

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Zitat Zitat von Molle80 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    ist dies wohl eine Sommertyp-Farbe??
    http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduc...0728&color=620
    Danke für Eure Meinungen.

Viele Grüße, Molle
    Also auf meinem Bildschirm siehts nach einem hübschen, sommertauglichen Rot aus. Würde ich tragen!
    Aber vllt. andere Bildschirme = andere Meinungen?

Pirate Kitty

@Molle:
    Sorry, aber der Link funktioniert bei mir nicht.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

bei mir leider auch nicht...
    *Bruderlos*

Fortgeschritten

Bei mir auch nicht, allerdings sind so gut wie alle Farben bei Esprit für Sommertypen (obwohl nach meinem Geschmack auch alle zu blass und gräulich, also eiegtnlich perfekt für den Sommertyp ).

parzivalera
    Besucher

Ich sehe ein Bild, wenn ich auf "zoom" klicke.
    Auf meinem Bildschirm ist es kühl. der ist allerdings nicht der hit (der bildschirm jetzt).

Meine Laune...
    In Love

Das ist ein Sommerrot, ja. Ist das die Farbe true red? Ich hab von esprit schon was in der Farbe und die ist super. Die haben aber auch warme Rottöne, man muss schon etwas aufpassen - nicht alles bei esprit ist kühl.
    Liebe Grüße, Claudi

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @Nimue:
    Ich habe mal gegoogelt, und die Farbe des Lippies ist ziemlich genau was ich suche aber auf dem Swatch sieht er irgendwie heller und transparent aus... ich werde ihn mir mal aufschreiben und in echt anschauen.

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    ich habe einen lippenstift von maxfactor, ich glaube das ding heißt so berry - ich empfinde den ton als lila-pflaumig, definitiv nicht braun und ganz kühl, textur ist cremig-deckend und ziemlich matt. Ob's genau den Ton auf den verlinkten videos trifft, weiß ich nicht. Ich finde die Farbe toll, aber schon ziemlich dramatisch (an mir jedenfalls).
    Ich glaube, den hatte ich heute sogar in den Fingern... das Licht in dem Laden war aber ziemlich mies, und ich konnte mich einfach nicht entscheiden, ob das jetzt schon ins bräunliche geht oder nicht. Ausserdem dünkte er mich auch etwas zu glänzend - eigentlich schon schön, aber nicht das was mir vorschwebt.

Ich habe mir heute angesehen, was das Drogeriesortiment so zu bieten hat, und war etwas enttäuscht: wo die Textur und das Finish stimmten, passte die Farbe nicht, und umgekehrt. Ihr wisst ja, wie das ist, wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat und nicht eher ruht, bis man genau das, was man will, hat - und wenn es hunderte von Fehlkäufen braucht habe mir als trostpflaster einen roten Lippie und ein Beerenfarbenes Liptintstainirgendwas Zeug von Maybelline gekauft. Und habe dabei festgestellt, dass Knallrot nicht so ganz meine Farbe ist.

parzivalera
    Besucher

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute angesehen, was das Drogeriesortiment so zu bieten hat, und war etwas enttäuscht: wo die Textur und das Finish stimmten, passte die Farbe nicht, und umgekehrt. Ihr wisst ja, wie das ist, wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat und nicht eher ruht, bis man genau das, was man will, hat - und wenn es hunderte von Fehlkäufen braucht habe mir als trostpflaster einen roten Lippie und ein Beerenfarbenes Liptintstainirgendwas Zeug von Maybelline gekauft. Und habe dabei festgestellt, dass Knallrot nicht so ganz meine Farbe ist.

Ja, das kenne ich irgendwoher

Ins bräunliche geht der von mir genannte lippenstift definitiv nicht, ich habe ihn eben extra nochmal aufgemalt.
    hang-up habe ich bisher auch nur auf swatches gesehen, kann also nicht vergleichen...

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Wie schminkt ihr denn eure Lippen, wenn das AMU recht bunt ist?

Ich habe heute mal mit sand, grün und einem kühlen braun-mauve Ton gepinselt und war etwas ratlos, was ich auf die Lippen mache. Meine üblichen Rosa- und Mauvetöne waren mir, obwohl sie teilweise wirklich MLBB-Charakter haben, zu heftig. Ich habe mir überlegt, dass ein kühler braun-rosa-Ton als Lippie vielleicht schön wäre. Kennt jemand von euch so etwas? Ich habe schon mal die Homepages der üblichen Verdächtigen durchforstet, aber nicht zu allen Lippies Swatches gefunden.
    Falls jemand eine Idee hat, ich bin für jeden Tipp dankbar

Phantasia
    Besucher

Liontine, kennst du den MAC Syrup? Nicht wirklich nude, aber der geht bei mir immer.

Inventar

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    ...Ich hätt gerne was dunkles, ins lila-pflaumige gehend, nicht zu bräunlich wirkend, und natürlich kühl, von der Textur her eher cremig-matt, auf jeden fall ohne Schimmer, und natürlich deckend. ...
    evtl. P2 Champs Elysee?
    http://www.google.de/images?um=1&hl=...ql=&oq=p2+cham
    http://www.pinkmelon.de/test/make-up...-elysee-2.html
    Ist aber nicht matt, da müsste man schon mit etwas Puder nachhelfen.

Hier ist ein Bild von dem MF So Berry
    http://venus1710makeup.blogspot.com/...d-artdeco.html
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    evtl. P2 Champs Elysee?
    http://www.google.de/images?um=1&hl=...ql=&oq=p2+cham
    http://www.pinkmelon.de/test/make-up...-elysee-2.html
    Ist aber nicht matt, da müsste man schon mit etwas Puder nachhelfen.

Hier ist ein Bild von dem MF So Berry
    http://venus1710makeup.blogspot.com/...d-artdeco.html
    für den Tipp und den Swatch! Nur Schade haben wir hier kein P2, der sieht nämlich wirklich toll aus... Aber Deutschland ist ja nicht so weit weg

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Der Haken an dem Lippie ist nur, dass er bei der aktuellen Umstellung bei p2 aus dem Sortiment geflogen ist. Oder habe ich mich verguckt?

*Klick*

Fortgeschritten

Ich versuche gerade eine neue Brille zu kaufen und alle Gestelle, die mir gefallen, gibt es entweder nur in schwarz oder warmen braun. Was wäre da denn schlimmer für einen Sommertypen? (Wobei ich gerade am Sommer wieder etwas zweifle...).

@Gummibärchen

schwierig zu sagen....warmes braun düfte dich schweinchenfarben oder zu gelb machen....schwarz macht halt blass....

wenn du immer geschminkt bist, kannst du dagegen arbeiten...aber beide Farben sind suboptimal....
    meist gibt es aber die Gestelle in zig Farben...will sagen, wenn du beim Optiker nachfragst, können die meist noch andere Farben bestellen
    *Bruderlos*

Fortgeschritten

Ich frag da immer nach, aber sobald es nicht mehr schwarz oder braun ist, wird es bunt. Und das mag ich gar nicht. Ich will buntes Make-up, keine bunte Brille .

hmmm, schwierig....dann wäre vermutlich schwarz das kleinere Übel...aber nur solange, bis du mal ungeschminkt bist...

deshalb hab ich mich immer für ne Metallbrille in silber entschieden...eben, weil das Farbproblem bei den anderen Rahmen gravierend ist....

Hast du online schonmal geschaut?? Da gibts teilweise ne größere Auswahl an Farben....
    was genau würdest du denn eigentlich wollen?? EIn kühles braun??
    *Bruderlos*

Fortgeschritten

Ich will grau oder ein kühles braun. Ich finde zu meinem Gesicht einfach nur Kunststoffbrillen gut, und da will ich halt wieder eine bestimmte Form, ich finde das viel gravierender als Farbe, deshalb wollte ich mal fragen. Die falsche Form sieht man ja schon von weitem..Danke für deine Meinung, ich geh auf jeden Fall nochmal weiter suchen.

Nimue
    Besucher

Wie wärs denn mit transparent?

Ich fände aber, vor allem wenn du dich schminkst, schwarz besser als braun. Das ginge bei mir gar nicht! Ich habe mich aber für eine halb transparente in einem Grünton entschieden, und weiss zwar nicht, ob sie 100% farbtypgerecht ist, aber ich fühle mich wohl damit, gar nicht bunt, und bekomme wirklich viel Komplimente dafür!

In echt siehts ein bisschen besser aus

Fortgeschritten

Deine Brille sieht bei mir braun aus? Wo hast du die denn her, die würde mir auch gut gefallen. Ich muss dazu aber sagen, dass ich eher eine warme Augenfarbe habe.

Meine Laune...
    In Love

Ich bin für schwarz statt braun. (Hab ich auch)
    Liebe Grüße, Claudi

Nimue
    Besucher

Ich hab sie von Fielmann *klick* das ist das modell, die oberste.

Bei mir bzw. in echt ist sie etwas wärmer, aber weil sie nicht so dunkel bzw. halb transparent ist, wirkt die Farbe nicht so intensiv, ist wohl eine dieser Grenzgänger-Farben, die eiiiigentlich ein bisschen zu warm sind, aber keine Katastrophe. Ich habe ja auch eher warme Augen und Haare, und alle offensichtlich kühlen Farben wie lila, pink, kühles rot etc. kontrastieren schon sehr krass...

Schwarz habe ich auch probiert, aber dafür ist mein Kolorit ungeschminkt etwas zu schwach. Braun passt einfach vom Charakter her nicht zu mir, und es beisst sich meistens auch mit Augen und Haaren...

jo, oder grau...wenigstens, das die Richtung Kühl schonmal stimmt...

z.B sowas

oder so

weiß/transparent ist auch immer so ne Sache....

sieht man hier sehr schön...ich halte das Brillenmodell für einen Sommer....

hier oder hier

die beiden, find ich gehen noch....

grenzwertig wird sowas hier mMn : hier
    *Bruderlos*

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Liontine Beitrag anzeigen
    Wie schminkt ihr denn eure Lippen, wenn das AMU recht bunt ist?

Ich habe heute mal mit sand, grün und einem kühlen braun-mauve Ton gepinselt und war etwas ratlos, was ich auf die Lippen mache. Meine üblichen Rosa- und Mauvetöne waren mir, obwohl sie teilweise wirklich MLBB-Charakter haben, zu heftig. Ich habe mir überlegt, dass ein kühler braun-rosa-Ton als Lippie vielleicht schön wäre. Kennt jemand von euch so etwas? Ich habe schon mal die Homepages der üblichen Verdächtigen durchforstet, aber nicht zu allen Lippies Swatches gefunden.
    Falls jemand eine Idee hat, ich bin für jeden Tipp dankbar
    Syrup wäre sicher eine gute Wahl! Aber ich finde Guerlain Rouge G in der Farbe Beatrix B60 noch besser in solchen "Fällen"! Ist weniger pink-rosa als auf den Produktabbildungen, da leicht transparent. Teuer, aber super ergiebig!

Pirate Kitty

Wenn mein AMU sehr bunt oder smokey ist greife ich gerne zu Hue von MAC. Ich hab auch noch irgendwo ein Foto davon...

So, gefunden:

Ich finde den Lippie toll, da er noch genug rosa enthält um nicht tot oder unpassend an einem Sommer auszusehen. Ist auch mein einziger "Nude" Lippie in meiner Sammlung.

Ansonsten ist Patisserie von MAC noch eine sehr zurückhaltende MLBB Farbe. Wenn du ein kühles Braun Rose suchst könnte aber evtl. auch noch Midimauve von MAC interessant sein. Den mögen auch sehr viele als MLBB.

Fortgeschritten

@ erdbeerhasi: Sowas wie die erste Brille würde ich suchen. Ich glaub, ich mus mal mehr bei den Männerbrillen schauen, da sind die Sachen nicht so bunt.

Eventuell auch sowas wie du, Nimue, hast. Ich tu mich mit Onlie kaufen immer schwer, Brillen sehen dann im Gesicht wieder ganz anders aus, je nachdem, ob sie an der Nase gut sitzen.

Ich geh dann mal zum Fielmann und schau mir an, vielleicht finde ich ja genau so eine.

Vielen Dank für eure Einschätzungen, ich geb die Hoffnung nicht auf, doch noch eine kühle Farbe zu finden.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Ich zeig mal die Modelle die ich aktuell trage (trage kein Linsen sondern nur Brille, daher die Auswahl, hab auch noch zwei mehr, aber die gefallen mir nicht mehr):

Von oben nach unten: schwarz von Fielmann, ganz dunkles rot von Fielmann (gleiches Modell wie die Schwarze), fliederfarben (oder so) von Fielmann, transparent von Fielmann, blau (Sonnebrille) aus dem Internet.
    Alles sehr sommertauglich (schwarz geht bei mir weil ich von Natur aus braune Haare hab).

Tragebild Lieblingsbrille (die Fliederfarbene):
    Geändert von Tigerlily (07.03.2011 um 12:13 Uhr) Grund: Bild dazu
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Forengöttin Avatar von Limönchen

Gummibärchen, ich werf mal die Switch-It in den Raum. Ist eine rahmenlose Brille, bei der man Bügel und Steg wechseln kann.

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Hi,

ich brauche mal einen Rat.

Und zwar bin ich ein aschblonder Sommer mit grau-blau-grünen Augen. Und ich suche einen schönen richtig roten Lippie. Welchen könnt ihr empfehlen, wenn es geht nicht allzu teuer, z.B. aus dem DM?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von Miezenliebe Beitrag anzeigen
    Hi,

ich brauche mal einen Rat.

Und zwar bin ich ein aschblonder Sommer mit grau-blau-grünen Augen. Und ich suche einen schönen richtig roten Lippie. Welchen könnt ihr empfehlen, wenn es geht nicht allzu teuer, z.B. aus dem DM?
    Alverde Anti-Age-Lippie Cherry, seeehr beliebt bei den Sommer-Mädels im Alverde-Thread! Kühles, kräftiges Rot! Ich habe ihn auch und liebe ihn (aschbrauner Sommer mit grau-grünen Augen und blasser Haut ).
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")