Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 341 von 397 ErsteErste ... 241291321331339340341342343351361391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.601 bis 13.640
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

@ Ich bins
    Schau mal hier
    otto
    nochmal otto
    nochmal otto
    und nochmal ... merkt man das ich otto mag?

beim zweiten Kleid bin ich mir nicht sicher obs nicht fast zu dunkel ist ums mit schwarz zu tragen... und vlt auch zu dunkel für nen Sommer ich komm immernoch nicht so klar mit den Farben

Fortgeschritten

Das in Taupe und grau von Otto find ich auch super...jetzt nuss ich mir glatt überlegen, ob ich nicht auch so ein Kleid gebrauchen könnte .
    Sonst hab ich auf dawanda auch schonmal hübsche Kleider gesehen, da muss man etwas suchen und häufig Zeit mitbringen, aber wenn die Sachen für einen genäht werden, kann man es halt nach seinen Wünschen anpassen lassne, in Farbe Schnitt etc.

ist müde. Avatar von ich bins

oh, danke fia. ausgerechnet das neckholder-kleid hat es mir total angetan.

makeupjunkie, dir auch danke, ich hab an otto gar nicht gedacht!
    und an c & a auch nicht. ich klicke mich mal durch.

Pirate Kitty

@Ich bins: Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Ich hoffe, du hast das Kleid noch in deiner Größe bekommen.

Inventar

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ...also breite schulterträger (kein neckholder), viel platz für die brust, schöner ausschnitt, also nicht zu hochgeschlossen, italienische länge oder einen tick länger und eine sommerfarbe, eine mittlere bis dunkle farbe, nichts zu helles...
    ca. 98cm lang
    http://www.bonprix.de/bp/imageZoom.h...=3698525&oiip=
    ca.104cm lang
    http://www.bonprix.de/bp/imageZoom.h...=4036040&oiip=
    ca.104cm lang
    http://emma-blum.tradoria.de/product...0c6070897d1727
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Fortgeschritten Avatar von skegg

JIBIII :)

Ich wurde also als Sommertyp eingestuft , und ich könnt platzten die fand ich schon immer am schönsten , ich liebe kühle farben total :)
    ich dachte immer ich sei herbst und könnte mir gerade die abschminken
    Aber jtzt kann ich endlich loslegen ,
    meine lieblingskombis :
    grün lila
    blau weiß
    blau gelb
    ohhh und wie ich graumelierte dinge liebe :)
    was ich allerdings garnicht mag ist rosa und pink , ist mir irgentwie zu kitschig ^^

sobald ich diese kleiderschrank seite gerallt hab zeig ich euch auch mal was ich da so alles tolles hab :)

- sachen die ich nie anzog weil ich dachte ich sei herbst und doch so liebe aus dem schrank kram :) -

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ja, Rosa (generell Pastellfarben) und Pink polarisieren, auf viele Leute wirken sie kindlich, mädchenhaft, kitschig, wie Barbie, Bonbon oder Osterei - oder gar billig oder noch negativer belegt (nicht umsonst gibt es Ausdrücke wie "Nutten-Pink").

Mit Rosa komme ich gut klar, aber nur, wenn es wirklich kühl und eher blass ist, "richtiges" Rosa finde ich eher blah an mir, ausserdem fühle ich mich als Mensch irgendwie "unrosa". Ich kombiniere Hellrosa gerne mit Brauntönen, Grau oder Graugrüns ("Khaki"), das wirkt dann elegant (insbesondere mit Grau) bis "kernig". Pink mag ich an mir gar nicht, die meisten Nuancen sind mir zu knallig, ich mag lieber Beerentöne, dunklere Magenta etc.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten Avatar von skegg

ohja lila ist toll :)
    ich hab zum glück ganz viel davon , und eisblau und petrol und grau .... und und und

oO ich hatte unbewusst schon immer nen sommerkleiderschrank ^^

Ysa
    Besucher

Petrol, lila, grau und pink liebe ich sehr. Und das bei mir - ich hatte früher nur schwarz im Schrank hängen

Leider gibts aber ja immer diese Jahre wo alles andere als "unsere" Farben hip sind. Letztes Jahr war ein gutes Sommerjahr, denn da waren die ganzen schönen kühlen Farben in jeder Kollektion zu finden. Im Moment hängt überall wieder nur braun und grün nach meinem Empfinden.

In gelb seh ich übrigens aus wie ganz arg krank - die einzige Farbe die ich weiträumig meiden muss...

Meine Laune...
    Confused

Oh, ich war am Freitag bei C&A, da gab es nach meinem Geschmack erstaunlich viele gute Farben! Gerade diese Trench- oder sonstigen Übergangsjacken waren fast alle in Graugrün oder Graubraun oder durchaus manierlichem Beige, die Accessoires wie Schals viel, viel in Blau und Weiß - sehr hübsch.

Die ganzen Puder-Pastells, die auch da waren, fand ich allerdings eher schwierig, viel warmes Puderrosa, warmes, gedecktes Pastellgrün etc.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ ich bins
    huhu, ich wollt noch DIESES Kleid ins Rennen werfen

da kommts her

auch süß, wenn auch ein bisserl Bling.Bling *klick*

du musst uns dann aber verraten, was du letztendlich trägst
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab mir heute ein ganz tolles Halstuch gekauft ! Leider ist es ein noname Teil (von dem Laden er-piu), so dass ich kein Bild davon finden kann, aber es ist einfach perfekt für mich!
    Grundfarbe ist ein grau-violet, nicht hell und nicht dunkel, mit blaugrau und magentafarbenen Blümchen gemustert , das lässt mein Gesicht gleich viel lebendiger aussehen! Bin total glücklich!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

hasiii, das bader-kleid ist ja ein traum.
    das bestelle und probiere ich auf jeden fall.
    ich weiß nur nicht, ob das nicht zu un-abendkleid-mäßig ist für die hochzeit.

natürlich berichte ich, was es letztendlich wird.

und ein foto von dem handtuch wollen wir auch sehen.

Handtuch??

ich find das Kleid schön, auch für ne Hochzeit
    gerade jetzt zum Frühling hin....
    mit schickem Schmuck, tollem und Handtasche bestimmt seeehr hübsch

außerdem, ich spreche aus leidvoller Erfahrung...du wirst sicherlich noch elegant genug sein...es gibt so viele Leute, die in Straßenklamotten zu ner Hochzeit kommen...
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Confused

Ich hatte heute etwas Zeit, bei Ihr Platz zu stöbern. Eigentlich wollte ich die Enter Wonderland von Catrice finden (und / oder mal das komplette neue Sortiment, bisher hatte ich nur in einem anderen Ihr Platz die neuen Lacke und Lippies gefunden, aber nicht Lidschatten und Co.), aber nix war's ... Dafür habe ich mich dann durch die essence-Theke gekämpft. Ich habe keine Ahnung, ob das neue Sortiment komplett war, insofern bitte ich um Nachsicht, wenn ich olle Kamellen rauskrame weil ich alte Sachen in der Hand hatte:

* Wer einen melonigen Lippie sucht, sollte sich von den essence-Lippies mal die 44 Almost Famous anschauen. Ich glaube, der ist aus dem alten Sortiment, und irgendwie hatte ich den als ziemlich garstiges Pink (oder war's die 45?) in Erinnerung, aber es ist ein meloniges Rot, eher transparent und glossig vom Finish her. Die Aufmachung der Lippies ist leider seeehr billig (und ich bin da normalerweise echt hart im Nehmen!), wie Kinderschminke, aber dafür kostet er halt auch nur 1,99 EUR. Um die Farbe sinnvoll mit MAC Viva Glam Cyndi oder Catrice Spicy Coral vergleichen zu können, habe ich hier im Moment zu schlechte Lichtverhältnisse, aber insbesondere aufgetragen sollte sich das eigentlich nicht viel tun, das sollte eine ähnliche Ecke sein.

Lustigerweise wird in diesem Blog-Eintrag nicht Almost Famous, sondern 53 All About Cupcake mit Cyndi und Spicy Coral verglichen:

http://chikarina.blogspot.com/2011/0...ppenstift.html

Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, All About Cupcake empfinde ich als gedecktes Rosa (schon melonig, aber halt ganz anders als die üblichen roten und pinken Melonen-Vertreter), so wie auf dem Tragebild in dem Blog-Eintrag. Mit Blitz sieht man die Farben auch besser:

http://1.bp.blogspot.com/-OsJUzn0YwF...0/CIMG3736.JPG

ketoglutarat hatte hier über Almost Famous und All About Cupcake geschrieben:

http://delicatehummingbird.blogspot....t-cupcake.html

* essence Colour & Shine gebackener Lidschatten in 08 Joyride To Jupiter. Sehr schönes Graugrün. Ob die Qualität auch taugt (am Tester schien es ok zu sein) oder es eine Krümel-Katastrophe ist, muss ich noch ausprobieren, aber die Farbe war so hübsch, dass ich einfach zugegriffen habe.

* Catrice Lidschatten-Duo in 010 Mars Attacks. Das helle Grün ist ziemlich blah (ausserdem matt, das mag ich nicht), aber das dunkle Grün ist ein Knaller. Freunde von MAC Humid sollten da zugreifen.

Zu Nagellacken werde ich nachher auch noch was schreiben, aber mein Essen hat gerade geklingelt.
    Geändert von laureley (21.03.2011 um 22:33 Uhr)

halstuch mein ich doch.

zu dem kleid.
    es waren nun schon einige hochzeiten in diesem freundeskreis, bisher war ich jedesmal im langen abendkleid oder richtig schickem cocktailkleid da, die anderen mädels größtenteils auch. natürlich gibts ausreißer, aber der engste freundeskreis geht immer so schick zu den hochzeiten. ich finde das toll und will da natürlich auch wieder mitmachen. da paßt das lila kleid nicht so richtig rein für den anlaß. trotzdem finde ich es toll und bestelle es mir, aber ich trage es dann bei einer anderen gelegenheit.

@ ich bins
    oh cool...dann hätt ich mal besser euch alle eingeladen

ich fands bei unserer kirchlichen Trauung so schade, das kaum jemand etwas festliches anhatte ( und wir hatten noch drum gebeten, weil wir auf nem Schloß und so gefeiert haben...naja )

ok...dann brauchste also noch ein anderes Kleid aber du wolltest doch nix langes, oder??
    Lange Kleider gibts ja eeeeeeeeeendlos viele...und soo schöne
    *Bruderlos*

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Der neue braune Geleyeliner von Essence ist übrigens eine tolle Sommerfarbe (er ist so braun-dunkelgrau) und auch von der Qualität her richtig gut... so zwischen Alverde-Linern und den Geleyelinern von MAC würd ich sagen. Lässt sich genauso leicht auftragen wie die von MAC, braucht aber teilweise eine zweite Schicht... aber bei dem Preis .. egal!!

Meine Laune...
    Confused

So, jetzt noch schnell etwas zu den Lacken: Generell gibt es sowohl bei Catrice als auch essence und p2 viele, viele tolle Lackfarben, die Zeiten von "nur 100.000, zumeist komische Rosa-, Pink- und Rottöne" sind ja glücklicherweise längst vorbei. Da werden sowohl "Modefarben" aufgegriffen (wie z.B. Graulila oder Taupe) als auch Farben aus dem Rest des Spektrums wie Blau, Gelb oder Grün ins Sortiment genommen.

Von den neuen essence-Lacken hat mich am meisten 07 Chuck beeindruckt, das ist einer von den Twins. (Achtung, nicht alle Läden, die essence führen, führen alle Twins, dazu braucht man die ganz große Theke! Ob Chuck zur ganz großen Theke gehört, weiss ich leider nicht.) Chuck ist ein "cremiges" Mittelblau, wirklich wunderschön.

Ebenfalls toll fand ich 76 Cool And The Gang aus der Multi-Dimension-Reihe. Das ist ein ganz tiefes, sattes Blau. Dunkel, aber nicht "Sieht aus wie Schwarz". Auch aus der Multi-Dimension-Reihe: 75 Tryin' To Be Cool (das mit "Cool" - und das auch noch zwei Mal - ist übrigens Zufall, ich hatte die Namen nicht mal gesehen, bevor ich sie gerade abgeschrieben habe ). Ich tue mich etwas schwer mit einer Beschreibung. Für Petrol ist es zu hell, aber für das, was ich mir so unter Türkis vorstellen, zu dunkel. Auf jeden Fall ein sehr schöner, gedeckter Ton.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich werd mein Halstuch mal fotografieren, aber erst in ein paar Tagen, wenn ich dann wieder das Kabel für den PC hab. Hab es heute erstmals spazieren getragen. So toll! Vor allem für meinen tollen Herbstmantel, der einfach perfekt, aber leider orange ist - da brauch ich immer ein Tuch, damit mein Gesicht nicht so krank wirkt
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin

Da ich soviel Tolles (ewigs langer Halt) von den Maybelline Superstay 24 h Lippies gehört hatte, ging ich heut kurz in den Laden und guckte mal drüber.
    Hatte etwa so 10 Farben, allzuviel kaltes konnte ich nicht entdecken, oder aber doch kaltes aber einfach viel zu hell für meine Gesichtsfarbe
    Das einzige was ich mir an mir vorstellen könnte wäre so ein dunkler violetter Ton.....aber seit meine Haare nun heller sind, passt das irgendwie wohl auch nicht mehr allzu doll
    Egal ich muss so einen haben, werds einfach mal ausprobieren!

Heute hab ich mir den auf die Hand geschmiert, das war vor 3 Stunden. Seither zig mal die Hände gewaschen mit Waschgel....geht einfach nicht weg!

sen81, deine kleid-vorschläge seh ich ja jetzt erst.
    tolle sachen dabei, ich kann doch aber nicht alles bestellen.
    dankeschön für die mühe, hat sich gelohnt.

übrigens, liebe sommermädels, bella bamba von benefit ist ganz toll für die meisten von uns, davon bin ich überzeugt.
    ich kann ja so sachen wie sugarbomb und peachykeen und so weiter nicht tragen, bin also schon empfindlich, was so "grenz"-töne angeht.

die 2 blushes, die ich neben bella bamba benutze sind: mac breezy und mac plum foolery. also ich mag es schon kalt, will ich damit sagen.

bella bamba fügt sich da wunderbar ein.
    eine wunderbare farbe.

wer also interessiert ist, keine angst bitte, daß er warm sein könnte.

Allwissend Avatar von mementomori

In der neuen Sommer-LE von P2 ist auch ein sehr schöner sommertauglicher Blush enthalten. Ich zitier mich mal eben selbst aus dem P2-Thread:

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Hier ein Swatch vom Rouge 010 Urban Style aus der Sun City LE:

In sehr hoher Auflösung:

Sowohl der von P2 als auch Peachykeen besitzen Schimmer (Peachykeen hat mehr), Flamingo ist matt. Urban Style ist auch deutlich pinkstichiger als Peachykeen.

Meine Laune...
    Confused

Oh, der sieht ja schick aus! Ist der aus dieser Sun City? Bei meinem dm gab es leider gestern nichts neues, da steht noch diese "Kennenlern"-LE mit neuen Produkten aus dem Standard-Sortiment.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Oh, der sieht ja schick aus! Ist der aus dieser Sun City? Bei meinem dm gab es leider gestern nichts neues, da steht noch diese "Kennenlern"-LE mit neuen Produkten aus dem Standard-Sortiment.
    Exakt die. Die LE scheint es bundesweit ab heute zu geben (auf Facebook hat P2 aber auch eine Liste aller dm's veröffentlich, die die LE nicht kriegen)

Und weil's so schön ist, hier noch ein Foto von melonigen Lippensachen aus dem Manhattan-Thread - heute scheint mein Swatch-Tag zu sein.

Manhattan Tasty Lips l/g 53O
    Essence Stay With Me l/g Candy Bar
    MAC Viva Glam Cyndi
    TheBalm Scoop
    Essence All About Cupcake
    HEMA Pure Shine #30
    Catrice Spicy Coral

Meine Laune...
    Confused

mh, jetzt habe ich Hunger auf Wassermelone.

BJ-Einsteiger Avatar von Sosoleinchen

Hallo ihrs!
    Ich wurde grade als Sommertyp bestimmt und würde mich daher gerne etwas hier einnisten. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel dass ich die 1360 Seiten nicht alle nachlese aber ich würde mich sehr freuen hier ein paar Make-Up tipps aufschnappen zu können, da ich mich bisher noch nie in meinem Leben so richtig geschminkt habe (Kajal, Mascara, Gloss) Ich hatte immer Angst einen falschen Farbton zu wählen.. nun fühle ich mich etwas sicherer mit dem Wissen, nach kalten Farben Ausschau halten zu können. Es gibt nicht vielleicht eine etwas übersichtlichere Zusammenfassung von dem Thread hier?

ahh, Sosoleinchen
    hier bist du schon

guck doch mal in den Beitrag von laureley, direkt über dir...sie hat tolle Farbbeispiele in ihrem Kleiderschrank....
    die Sachen kannst du eigentlich auch für Lidschatten etc. adaptieren.

Bei Mascara nehmen , glaube ich, viele trotzdem schwarz...ich nehm oft braun...( das von Maybelline Colossal ist kühl, das von essence ist warm!!)
    grau/anthrazit sieht ggf. auch sehr schön aus....

gerade bei Lippies, Glossen etc. wird hier immer wieder was genannt....

und Laureley hat mir mal den schönen Tipp gegeben, ein rosa Tuch( blaustichiges Rosa...siehe Kleiderschrank) mit zum Einkaufen zu nehmen...

beißt sich der Farbton....dann hast du vermutlich ne warme Farbe erwischt...

das geht mit Schminkkram genauso....und am besten immer nen Swatch auf die Hand machen und ans Tageslicht gehen, wenn du dir unsicher bist...

und da die meisten hier die Drogeriesachen eh kennen, kannst du hier auch nachfragen, wenn du dir nicht sicher bist....

Für die richtigen Make up Tipps schaust du einfach in die entsprechenden Threads....

also für Make up in den Foundation Thread

für Augenmake ups entweder in den Lidschatten Thread oder AMU eine Entwicklung[/URL] rein...etc...
    Geändert von erdbeerhasi (23.03.2011 um 20:26 Uhr)
    *Bruderlos*

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Hallo Sosoleinchen!

So ging es mir vor Kurzem auch noch. Und schon schminke ich mich viel mit blau und lila – und das ohne angemalt auszusehen.

Welche Farben hast du denn bei welchen Produkten so zuhause? Und mit welchen hast du dich bisher wohl gefühlt? Vielleicht kannst du dich ja schon mit ganz wenig Neuerwerb "richtig" schminken …
    Erzähl mal!

ehm wie gesagt ich schminke mich eigentlich gar nicht, ich habe von Alverde Mascara in Anthrazit, aber das ist leider nicht Wasserfest, stellte ich aber erst zuhause fest, leider bin ich gegen alles mögliche allergisch, daher tränen meine Augen oft und es verschmiert schnell. Dann hab ich einen schwarzen Kajal, da ist die Schrift abgegriffen ich glaube der war mal von P2. Von Lush habe ich so ein "Lip Tint" der heißt "It started with a Kiss und ist sehr Pink. Einen Essence Cover Stick in 01 Matt Sand, den nehme ich wenn die Augenringe mal zu stark sind. 2 Lidschatten von Essence 18 Super Babe (grün), 10 Wish lila.
    Und mein neuer Liebling Alverde Gloss Ruby Red.

Ob ihrs glaubt oder nicht das ist mein gesamter Bestand

Awww, das ist ja... niedlich! :3

(verzeih mir, ich bin gerade dabei, meine Schminksammlung ein wenig auszumisten und verzweifele gerade an meinen Dutzenden Lippenstiften, da kommt mir das Foto von dir gerade "passend" )

Ansonsten: Willkommen bei den Sommern. Wir sind cool.

OMG....das wird nicht lange so beliben, sosoleinchen....zumindest nicht, wenn du hier bleibst

Hier wird man ständig angefixt....

den grünen Lidschatten fänd ich jetzt nicht ganz ideal....der Rest ist vollkommen ok...und den Lidschatten kannste auch verwenden, in Kombi mit ner anderen Farbe *find*

ich könnte mir an deinen Augen auch blau gut vorstellen, kombiniert mit grau...
    ich selber hab ja nen ziemlichen Farbenfimmel...und bin meist ziemlich bunt unterwegs...
    aber in dem AMU Thread sind Tonnen von Fotos meiner Augen...da kannste evtl. mal sehen , wie die Farben mit deiner( einer dir ähnlichen ) Augenfarbe harmonieren.
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Confused

Ja, eise-cool.

@Sosoleinchen: Es ist völlig normal, wenn man am Anfang verwirrt ist oder sich überfordert fühlt. Ich empfehle immer, sich von Sachen aus zu entwickeln, die man kennt und mag, und dann langsam neue Sachen ausprobieren. Manche Leute ändern alles auf einmal, krempeln alles um, sie finden das toll, aber für andere ist es besser, es nach und nach anzugehen.

Du hast glaube ich rotgefärbte Haare, oder? Das macht es leider etwas schwieriger, da man darauf Rücksicht nehmen muss, manche Farbgruppen sehen da halt einfach nicht gut zu aus ...

Hm ich werde wohl erstmal Vokabeln lernen und mir einen Haufen Tutorials ansehen müssen, ich habe wirklich keinen Schimmer, wie Schminken funktioniert ^^' da gibts sooo viele Pinsel und Schichten. Und dazu hab ich noch Neurodermitis daher habe ich noch nie Make Up verwendet, aber wie man auf den Fotos bei der Typbestimmung sieht ist es gut verheilt, daher würde ich gerne üben

Ja niedlich passt wohl, oder ärmlich? xD

nein sie sind nicht mehr rot, ich habe sie blondiert und mit einer Aschcoloration gefärbt um sie meiner Naturfarbe anzupassen. Jetzt haben sie nur noch einen leichten Rotschimmer.

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Mein Bestand war vor kurzem auch nicht größer … zumindest der, den ich wirklich benutzt habe. Da kann man dann wenigstens von Grund auf gut neu aufbauen.

Anthrazit ist schon mal nicht schlecht, wobei ich bei Mascara auch Schwarz verwende. Wenn du empfindlich bist, such lieber nach einem geeigneten Mascara in Schwarz. Da ist die Auswahl viel größer. Für "Anfänger" finde ich wasserfeste Mascaras auch besser. Dann sieht man abends wenigstens nicht ganz so verschmiert aus, wenn man sich wieder mal unbewusst am Auge gerieben hat.

Auf schwarzen Kajal würde ich als Sommer verzichten, oder ihn sehr dezent einsetzen. Beispielsweise nicht das ganze Auge umranden, sondern nur die Augenaußenwinkel. Solange du nicht weißt, welche Sommerfarben deine neuen Lieblingsfarben werden, empfehle ich dir hier auch etwas graues. Das hier war meine neueste Errungenschaft als Sommer: p2 Perfect Look Kajal in "050 grey".

Bei Lidschatten habe ich noch nicht die richtigen Produkte gefunden, deshalb kann ich dir da nichts empfehlen. An Farben finde ich Lila und Blau mittlerweile toll an meinen Augen. Die sind auch so schön eideutig kühl und man kann sich später auch an andere Farbtöne heranwagen.
    Dein "Wish lila" wirkt sehr hell und eher fliedergrau, das ist eigentlich perfekt. Das Grün hat wenig Gelbanteil und müsste eigentlich passen, aber bei Grün bin ich immer ganz schlecht im Einordnen. Optimal finde ich es nicht …

Dein "Lip Tint" wirkt auf mich schön melonig, dann ist der schon mal super. Oder ist es doch "böses Koralle"?
    Das Alverde Gloss Ruby Red sieht toll aus! Vielleicht traue ich mich ja auch irgendwann mal, dunkle Lippies zu benutzen.

Ich habe mein MU übrigens in diesem Thread hier optimiert. Allerdings wird da weniger auf Farbtyp-gerechte Farben geachtet. Produktempfehlungen würde ich mir anfangs lieber hier abholen.

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Zum schwarzen Kajal: Also, ich benutze den von Zeit zu Zeit sehr großzügig und umrahme das komplette Auge - finde schon, dass mir das steht! Für den Alltag verwende ich sicher eher grau oder lila, aber so zum Weggehen...

Cnedra
    Besucher

Guten Morgen die Damen

Sosoleinchen von P2 gibt es einen ganz tollen (wie ich finde) gräulichen Taupe Lidschatten - ich weiss die Farbbezeichnung nicht und kann auch gerad nicht kucken, aber der ist nicht zu übersehen. Ist bei den matten Lidschatten zu finden und der passt eigentlich immer - ich kombiniere den gern mit allen möglichen Lilatönen, mit rosa, mit Vanilletönen, mit dunkelgrau, etc, pp

Und ich häng mich direkt auch noch mit einer Frage dran - hat eine von euch zufällig den Lipfinity von Maxfactor in "Wicked" (Gott ich denk bei der Farbbezeichnung immer an diesen DSDS-Scooter-Verschnitt *grusel*). Das ist so ein .... hmm..... rot-braun Ton. Ich hab den gestern gekauft, finde die Farbe eigentlich auch toll wüsste aber nun gern ob der wirklich kühl ist oder ob ich jetzt doch einen warmen Lippenstift verehre

Ansonsten kann ich vermelden - ich mag mich als Sommer und ich hab gestern eine suuuupertolle Jeans gefunden! Sehr dunkles Blau mit Silberstich! Schwer zu erklären aber einfach genial. Uuuuuund ich hab festgestellt dass mein brauner Cordblazer einen Graustich hat *freu*

LG
    Sandra

Sagt mal habt ihr ein paar Tipps zur "Grundausstattung" für ein Sommer-Make Up? von Puder über Blush(? das ist doch Rouge oder?) Lidschatten, Eyeliner.. alles was man so braucht? Am liebsten mag ich ja Alverde, weil ich immer angst habe dass bei der KK irgendwelche Inhaltsstoffe Hautreaktionen bei mir auslösen könnten, ansonsten gerne etwas günstigere Vorschläge, studier noch