Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 355 von 397 ErsteErste ... 255305335345353354355356357365375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.161 bis 14.200
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Der Winter braucht klare Farben das können Farben sein, deren Sättigung und Helligkeit 100% beträgt oder auch solche, die satt, dafür abgedunkelt sind (so wie diese Rottöne) oder solche die fast gar nicht gesättigt sind, dafür aber strahlend hell (die Eisfarben)
    Die Sättigung kommt bei fast allen Farben auf den Bildern an 100% heran, aber durch die herabgesetzte Helligkeit strahlen sie nicht so, also knallig, aber nicht strahlend. Sie dürften durchwegs auch an einigen Sommertypen gehen.
    Sommertypen brauchen ja kühle und vorwiegend gedämpfte Farben.

Ich stehe sehr auf Rot, auch auf die dunklen satten Rottöne, daher habe ich dieses Set dazugenommen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ja, diese Rots können auch Sommertypen tragen, sofern das Kolorit von der Sattheit der Farben nicht überbügelt wird. Mir stehen solche Rots sehr gut und sie gefallen mir auch sehr gut - was bei Rot selten bei mir ist, ich bin kein großer Rot-Fan. Ich zitiere mal Carole Jackson aus dem Männerbuch zu Rot:

Rot: Die Rottöne des Sommers rangieren von Himbeer- über Melonenrot bis hin zu den blaustichigen Nuancen. Kirschrot können Sie genausogut wie alle weinroten Nuancen tragen. Ihnen stehen klare wie auch gedämpfte Rottöne, während einem Wintertyp ausschließlich die klare Version dieser Farbgruppe zuträglich ist.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von Dippy

...nochmal kurz zum "Hoola":

Mir gefällt er gut, bisher der einzige echte Bronzer, den ich mag. (Harmony ist ja ein Blush, und ich verwende ihn auch eher so). Seit ich ihn habe, benutze ich ihn täglich.

Meine Schwester hat zum Testen, ob sie Bronzer überhaupt mag, den von Essence gekauft, und das Ergebnis sah auch richtig gut aus. Also zum Probieren ist er durchaus geeignet, denke ich.

Nude-Lippie: Ich habe mal den P2 Rodeo Drive ausprobiert. Der soll dem "Myth" von MAC recht ähnlich sein und ich dachte immer, Myth wäre mir viel zu hell. Der Rodeo Drive sieht aber richtig toll aus an mir, und ich denke, ich werde mir Myth kaufen. Glaube aber, das muss man echt testen. Ich hatte mir für den Zweck mal "Blankety" von MAC gekauft, der mich echt farblos gemacht hat - weil er für einen Nude-Lippie zu dunkel war und irgendwie mit meinem Kolorit "verschmolzen" ist.

Ach ja, Pe und Sosoleinchen: Der Simply Rosewood steht euch toll! (Und bei Pe gefällt er mir viiiiel besser als der Primerose)
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

ist müde. Avatar von ich bins

miezi, ja, hoola ist der bessere von beiden.
    ich benutze ihn täglich und bin seitdem unanfixbar, was bronzer angeht.

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

o.k., o.k., ich bin jetzt total überzeugt! Da ich so oder so einen Bronzer haben möchte und letztes Jahr, den von Dr. Hauschka hatte.... weiss ich eh, dass ich unbedingt einen Bronzer im Sommer zum überleben brauche.... Und heute stand ich bereits im Douglas vor ihm und hab mal ein wenig getestet mit dem Fingerchen...

Der Hoola muss mein sein, da geht jetzt kein Weg mehr dran vorbei. Ich werde berichten, wie ich ihn finde im Langzeittest..
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

ich glaube nicht, daß du es bereuen wirst.

Forengöttin Avatar von foxqueen

So, ich hab mich nach erfolgreicher Anfixung durch pe78 jetzt endlich den Simply Rosewood gekauft und finde ihn wirklich schön ! Echt eine klasse Farbe!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Confused

In der Quite Cute von MAC gibt es übrigens einen sehr hübschen Blush: Sakura

Vom Eindruck im Töpfchen her war ich recht skeptisch, da sieht er recht blass und hell aus. Aufgetragen ist die Farbe aber ein Traum. Man sieht sie sehr gut, ich hatte ja Angst, dass man sie wahlweise nicht sieht oder dass es kalkig-mehlig wirkt, aber das tut es ganz und gar nicht. Der Auftrag ist klasse, sieht ganz toll weichgezeichnet aus, keine Kanten, an denen man sich zu Tode blenden muss. Haltbarkeit finde ich auch gut. Ich hatte ihn heute morgen gegen 10 Uhr aufgetragen und bin danach gut 6 Stunden durch Stadt und Sonne gerannt, inkl. x Mal Sachen über den Kopf ziehen (-> Klamotten anprobieren). Und er sieht immer noch top aus.

Die Farbe wird an mir eher so wie das Herz, also das Innenstück. Bei weitem nicht so fliedrig-lila wie der Aussenteil vermuten lässt. Ich kann nur empfehlen, sich den mal am Counter auftragen zu lassen, der ist wirklich toll!

Hier trägt AmyLee Sakura:

https://www.beautyjunkies.de/for...42#post8600842

Ich weiss genau, was sie mit "verwaschener Eindruck" meint, das liebe ich auch total.

aaah, ich sehe gerade, sie hat ihn auch am Stein fotografiert, das ist ziemlich gut getroffen (auf vielen Fotos im Netz sieht Sakura viel zu pink oder rosa aus):

https://www.beautyjunkies.de/for...32#post8598732

(Giggly aus der gleichen LE habe ich auch noch, aber noch nicht getragen.)

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen

ich glaube nicht, daß du es bereuen wirst.
    Kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    Ich hab dieses wunderschöne Set bei Polyvore entdeckt. Eigentlich wohl für Wintertypen, aber kann dieses Rot nicht auch von Sommertypen getragen werden? http://www.polyvore.com/dunkelrot/set?id=27442389
    Dachte immer Wintertypen bräuchten etwas knalligeres...
    Lieblingsrot!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Ysa
    Besucher

Ich bin ja immer etwas ahnungslos wegen warmen und kühlen Lippenstiften. Beim Aufräumen sind mir noch ein paar entgegengepurzelt von denen ich jetzt mal gerne wüßte ob das wirklich alles kühle Farben sind.

Den ersten habt ihr ja schon als kühl identifiziert, den hab ich als "Kühl-Referenz" mal dazugemacht Beim zweiten steht auf der Homepage von Arabesque das der auch kühl wäre. Bei den restlichen drei bin ich aber total ahnungslos

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    So, ich hab mich nach erfolgreicher Anfixung durch pe78 jetzt endlich den Simply Rosewood gekauft und finde ihn wirklich schön ! Echt eine klasse Farbe!
    Juchhuuuuu! Foooootooooos!

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    Ich hab dieses wunderschöne Set bei Polyvore entdeckt. Eigentlich wohl für Wintertypen, aber kann dieses Rot nicht auch von Sommertypen getragen werden? http://www.polyvore.com/dunkelrot/set?id=27442389
    Dachte immer Wintertypen bräuchten etwas knalligeres...
    Danke für dieses tolle Set. Dann kann ich ja bald mal meine roten Pumps rauskramen ohne befürchten zu müssen, dass mein Outfit nicht perfekt für mich wäre.

Zitat Zitat von Ysa Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer etwas ahnungslos wegen warmen und kühlen Lippenstiften. Beim Aufräumen sind mir noch ein paar entgegengepurzelt von denen ich jetzt mal gerne wüßte ob das wirklich alles kühle Farben sind.

Den ersten habt ihr ja schon als kühl identifiziert, den hab ich als "Kühl-Referenz" mal dazugemacht Beim zweiten steht auf der Homepage von Arabesque das der auch kühl wäre. Bei den restlichen drei bin ich aber total ahnungslos
    Ich finde die letzten Drei alle warm. Aber ich übe auch noch im Einschätzen. Experten bitte vor!

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

bin auch kein Experte, finde aber die rechten drei total warm....
    ich bin mir noch nichtmal sicher , das der Arabesque 50 kühl ist....der sieht auch schon grenzwertig aus.
    *Bruderlos*

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Hallo

ich bin neu zum Sommer ernannt!

Ehrlich gesagt war ich selbst überrascht, als ich meine Bilder mit verdeckten Haaren gesehen habe. Ich werd mich wohl langsam auf den Weg machen zur naturähnlichen Haarfarbe. Bin schon gespannt und freu mich aufs Ausprobieren!

Mit warmen und kalten Farben bin ich momentan völlig überfordert. Irgendwie komme ich mir vor wie vor einem Irrgarten. Naja... lesen und dabei lernen wird schon werden.

Ysa
    Besucher

im Sommer!

Ich tu mir mit warm/kalt auch entsetzlich schwer. Bei Klamotten geht es ja noch, aber bei MakeUp finde ich das (wie oben auch gut sichtbar *g*) auch nicht so einfach. Wird alles mit der Zeit kommen wenn man mehr drauf achtet denke ich mal.

Zum "zurück zur Naturhaarfarbe", da bin ich aktuell auch dran Ich bin in letzter Zeit vermehrt erstaunt wie das aussieht was da rauswächst und freu mich offen gesagt auch ein bisschen über die grauen die da rausblitzen. Hatte übrigens auch die letzten 10 Jahre rote Haare in allen Nuancen (lilaschwarz bis knallrot-orange) - heute frag ich mich warum *gg*

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von pe78 Beitrag anzeigen
    Juchhuuuuu! Foooootooooos!

Danke für dieses tolle Set. Dann kann ich ja bald mal meine roten Pumps rauskramen ohne befürchten zu müssen, dass mein Outfit nicht perfekt für mich wäre.

Ich finde die letzten Drei alle warm. Aber ich übe auch noch im Einschätzen. Experten bitte vor!
    Hm, Fotos mach ich von meinem Gesicht ja eher ungern :-/. Mal sehen.
    Ich finde die letzten 3 auch alle recht warm.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Hm, Fotos mach ich von meinem Gesicht ja eher ungern :-/. Mal sehen.
    Ach, so ein angeschnittenes Stückchen Gesicht vielleicht …
    Lippen mit halber Nase und Wangen wären doch schon mal was.

Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen, passenden Foundation und hab mir überlegt, ob ihr mir vielleicht anhand meiner Hautfarbe sagen könntet, ob ich besser zu einem beigeton oder zu rosé angehaucht greifen sollte.

Bis jetzt hatte ich immer beigetöne aber da ich mit meiner Haarfarbe auch nicht so richtig lag bin ich über Hilfe dankbar.
    Hier Bilder https://picasaweb.google.com/1076185...2r5fjmh93WmgE#

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ inmabella

ich kenn ja noch die Gesamtfotos
    mach jetzt bloß nicht den Fehler, ne Fondi zu nehmen, die rose angehaucht ist...
    damit wirkst du dann höchstens *schweinchenfarbig* im Gesicht, wegen der Haarfarbe alleine.

außerdem hast du ja eh eine gut durchblutete Haut ( s.h. die Rötungen) die du ja sicher nicht überbetonen möchtest..

die Fondi Farbe hängt nur von der eigenen Hautfarbe ab...und die kann bei einem kalten Farbtypen durchaus gelblich oder oliv sein.

ich würde vorschlagen, du versuchst mal so Töne wie *beige* *sandbeige* oder sowas in der Art

ich kenn mich mit flüssigen Foundations gar nimmer aus, weil ich nur noch Mineral Foundation ( also dieses Puder Zeugs) nehme...
    da ist die Farbauswahl meist deutlich besser....

aber generell würd ich bei dir ein neutrales beige vorschlagen oder sogar leicht ins gelblich/grüne ( also vom Grundton...du sollst dir natürlich kein Grün ins Gesicht pappen )

ich meine solche Farben hier
    wie gesagt, das ist MF...aber die Farbtöne lassen sich sicherlich auch auf flüssige Fondi übertragen

neutral *klick*

sowas ähnliches wie sandbeige *klick*

oder eben leicht oliv *klick*
    *Bruderlos*

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Mädels, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem "flamingofarbenen Lippenstift", der gut deckt und im Idealfall matt ist. Für Vorschläge bin ich sehr dankbar!

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe mich auch mal durch Foundations gewühlt. Ich bin Sommer, mit (braunen) Sommersprossen (Herbst ist aber trotzdem absolut ausgeschlossen , weil Aschblond, Silbertyp, Blautyp, Grautyp). Wenn ich da tendenziell rosa Foundations nehme, sieht das gar nicht gut aus (habe es bei MAC mit einer NW Farbe versucht ).

Die Neutral Intensive, die Erdbeerhasi gepostet hat, wäre da eher mein Fall, leicht gelblich / neutral
    Mein MAC Puder ist NC 20, das ist nicht zu gelb, weil sehr hell und passt sehr gut.

Meine Alverde MF () ist auch neutral wie ich finde (Farbe Porcelain); gut, die deckt aber auch kaum

Foundationfarbensuche: Abgehakt! Gut, dass ich da schonmal meine Tendenz gefunden habe

e/s Farben: Ich weiß, mir stehen helle Creme-, Flieder-, Lila-, Anthrazit- und Grautöne. Alles andere habe ich probiert, geht nicht Evtl. versuche ich irgendwann mal einen kalten Braunton, aber ich bin mit meiner Lavender Dreams Palette erstmal bestens versorgt

Rougefarben: Auch hier neutrale bis pinkfarbene Töne (nicht zu starke Farben, das ist mir wichtig).

Lippenstifte: Auch hier kann ich mittlerweile viel besser sagen, was mir steht und was nicht. Ich mag nicht zu dunkle Farben , Warmes geht gar nicht (was ich manchmal echt schade finde), mit Melonigem muss ich aber auch vorsichtig sein. Mein MAC Viva Glam V (V? ) ist jedenfalls genau richtig: kühl/neutral, nicht zu farbig

Ich habe echt viel gelernt durch diesen Thread !!!

Meine Laune...
    Confused

Wer absolut kein Rosa in Foundations verträgt, wem aber die gelblichen Sachen oftmals zu gelb sind (= irgendwie hat man das Gefühl, nichts wäre richtig), der sollte prüfen, ob er olive (= grünliche) Haut hat, das ist bei vielen kalten Typen des Foundation-Rätsels Lösung:

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=59501

Grundsätzlich muss man bei Foundations halt losgelöst von warm, kalt und sonstwas einfach überlegen, was man will (irgendwas abdecken, angleichen oder den Hautton exakt treffen), und dann lostesten.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich muss man bei Foundations halt losgelöst von warm, kalt und sonstwas einfach überlegen, was man will (irgendwas abdecken, angleichen oder den Hautton exakt treffen), und dann lostesten.
    Ich würde das Oder durch Und ersetzen und mit "Fältchen kaschieren" ergänzen...

Grundsätzlich komme ich mir schon alleine mit der Grundierung angemalt vor.
    Dann noch ein AMU und die Maske ist quasi perfekt

Im Forum hab ich schon Fotos gesehen von traumhaft schön geschminkter Haut.
    Ich will auch!!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ja, man muss sich - jetzt mal nur in Bezug auf die Farbe - wirklich überlegen, wo man die Schwerpunkte setzt...Meine Gesichtshaut ist (wie bei vielen) deutlich rosiger als die Körperhaut (bzw. Halshaut), ohne dass sie Rötungen an sich hat, ich neige auch nicht zu roten Wangen o.ä. (okay, die Nasenspitze...).

Wenn ich also ein besonders natürliches Make Up haben möchte, welches mit meiner Gesichtshaut verschmilzt, nehme ich am liebsten einen neutralen Beigeton. Sogar ein klitzekleiner Roséstich sieht natürlich aus. Was Gelbliches drüber sieht bei mir immer sichtbar "geschminkt" aus

Trotzdem muss ich ab & zu eine gelbliche Foundation wählen, nämlich wenn ich meinen Hals freilege, zu dem nur eine gelbliche Foundi auch natürlich wirkt . Allenfalls geht noch neutral bis gelb, auf keinen Fall aber die eigentlich zur Gesichtshaut gut passende neutral bis rosé Foundi
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Confused

Achtet wenn Ihr zu dm kommt unbedingt auf die neue LE von p2, "Into Lace". Die ist mit Abstand das hübscheste, was ich seit langem gesehen habe.

Lila, Matt-Türkis, Grau, Taupe - wirklich wunderschön! Ich stand davor und wusste gar nicht, wo ich zuerst hingreifen soll.

Oh neinnnnnn! Nicht wieder anfixen!! Ich muss doch morgen zum dm, weil ich meinen grauen p2 Kajal erfolgreich aufgebraucht habe.

Meine Laune...
    Confused

Ach, p2 ist doch nicht so teuer, das ist ja nicht MAC oder so. Die Lacke finde ich besonders hübsch. Die Farben gibt es zwar so oder ähnlich im Moment in so ziemlich jeder LE (Manhattan usw.), aber ich finde besonders schön, dass in den Lacken "hidden shimmer" drin ist. Sie sehen also aus wie Creme-Lacke, haben aber gaaanz feinen Schimmer drin. Das mag ich bei Lacken sehr gerne.

Von den Lidschatten habe ich gerade mal schnell den Pinsel in den taupebraunen getunkt und die Banane nachgemalt (bin noch geschminkt vom Tag): Tolle Farbe, gute Farbabgabe! Der ist also auf jeden Fall einen Kauf wert.

Geld ist in dem Rahmen wirklich nicht das Problem … aber Platz! Wo soll das nur alles hin. Oh weh!

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe mir die LE von P2 gerade angeschaut (auf einem Blog gab es Fotos), aber ich bin (glücklicherweise) nicht im Geringsten angefixt

Fortgeschritten Avatar von lexaandra

hallo!
    ich bin gerade bei meinen eltern zu besuch und habe diese gelegenheit genutzt um mal nach alten fotos zu schauen, auf denen ich noch meine naturhaarfarbe hatte.
    ich habe mir auch lange zeit eingebildet rötliche haare zu haben... auf den bildern in der sonne sieht man auch einen deutlichen rotschimmer ;D
    an wolkigen tagen sah das schon wieder viel aschiger aus, allerdings meine ich auch hier in den spitzen etwas rötliches zu entdecken. auf jeden fall bin ich der meinung, dass die spitzen wesentlich rötlicher wirken, als der richtig aschige ansatz (ich hatte zu diesem zeitpunkt noch nie die haare gefärbt...). kennt jemand dieses phänomen? ist das eine ähnliche reaktion auf die sonne, wie bei blond werdenden haaren?

hier sind noch ein paar bilder, auf denen das beschriebene zu sehen ist:
    http://img690.imageshack.us/g/p10000501.jpg/

heute haben meine mutter, mein bruder und ich noch mal mit farbkarten fotos gemacht um unsere farbtypen zu bestimmen und haben bei mir alle noch mal den sommertyp bestätigt :) sogar meine mutter, die bisher felsenfest davon überzeugt war, dass ich wie sie ein wintertyp sei :) jetzt muss sie sich mit dem gedanken anfreunden, dass alle drei kinder von ihr sommertypen sind und sie ihr "wintertypgen" nicht vererbt hat ;)

Meine Laune...
    Confused

Den taupebraunen Lidschatten aus der Into Lace von p2 kann ich wirklich sehr empfehlen, ich habe ihn heute richtig geschminkt. Prima Farbabgabe, gut blendbar. Wer also für kleines Geld einen tollen, kühlbraunen Lidschatten sucht (ist ja ein echtes Basic), sollte sich den unbedingt anschauen.

Fia hatte gestern noch im p2-Thread einen Blog-Link gepostet, da kann man einen Teil der Sachen wenigstens mal auf richtigen Fotos (und nicht nur auf diesen komischen Promo-Bildern) sehen:

http://cosmetic-wife.blogspot.com/20...o-lace-le.html

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Von den Lidschatten habe ich gerade mal schnell den Pinsel in den taupebraunen getunkt und die Banane nachgemalt (bin noch geschminkt vom Tag): Tolle Farbe, gute Farbabgabe! Der ist also auf jeden Fall einen Kauf wert.
    Über den habe ich auch gerade im P2-Thread geschrieben und wollte hier einen kurzen Tipp zu dem hierlassen. Aber du warst schneller. Er ist so schön kühl, dass er bei mir auch auf dem kompletten Lid funktioniert. Wird beim Ausblenden nicht warm, wie das so manch andere Kandidaten schaffen.

Meine Laune...
    Confused

Ja, ich habe leider auch oft das Problem, dass Brauntöne an mir komisch (= warm) rauskommen. Sehr ärgerlich, denn ich trage sehr gerne Braun. Ich mag z.B. Burnt Bark (Max Factor), aber aussen und geblendet sieht der an mir überhaupt nicht schön aus. Ich kann den nur auf dem beweglichen Lid nehmen und muss dann aussen mit einem Ton drumherum, der wirklich kühl ist und bleibt (wie MAC Unflappable, MAC Glamora Castle - oder halt der neue p2).

Auf dem beweglichen Lid und wie beschrieben eingerahmt sieht Burnt Bark an mir dann sehr gut aus (dann ist er genau so, wie ich ihn mir eigentlich vorstelle, also taupig und leicht rosig), aber aussen und verblendet wird der irgendwie ganz seltsam.

Pirate Kitty

Ich glaube die LE ist wieder ein klassischer Fall von schlechten Promofotos. Als ich mir die nämlich angekuckt habe dachte ich nur langweilig und komische Farben. Durch den Swatch Link, den ich gestern gefunden habe, hab ich jetzt aber ganz arg Haben-Muss Gefühle.

parzivalera
    Besucher

Ja, ich habe leider auch oft das Problem, dass Brauntöne an mir komisch (= warm) rauskommen. Sehr ärgerlich, denn ich trage sehr gerne Braun. Ich mag z.B. Burnt Bark (Max Factor), aber aussen und geblendet sieht der an mir überhaupt nicht schön aus. Ich kann den nur auf dem beweglichen Lid nehmen und muss dann aussen mit einem Ton drumherum, der wirklich kühl ist und bleibt (wie MAC Unflappable, MAC Glamora Castle - oder halt der neue p2).

Auf dem beweglichen Lid und wie beschrieben eingerahmt sieht Burnt Bark an mir dann sehr gut aus (dann ist er genau so, wie ich ihn mir eigentlich vorstelle, also taupig und leicht rosig), aber aussen und verblendet wird der irgendwie ganz seltsam.
    Burnt Bark geht an mir auch nur in sehr speziellen Kombinationen.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Same here..mit BurntBark. Dabei ist das so eine tolle Farbe

Meine Laune...
    Confused

@Fia: Ich hatte vorher gar keine Promo-Bilder gesehen, ich stand gestern aus heiterem Himmel bei dm vor dem Aufsteller (eigentlich war ich auf der Suche nach der You Rock! von essence, die es aber noch nicht gab) und blieb wirklich wie angewurzelt stehen. Ich habe doch so eine Schwäche für taupige / kühlbraune Dinge - egal, wie viele ich davon besitze, ich kann nicht widerstehen.

@parzivalera & fluegelmatz: Burnt Bark wird ja gerne als Dupe für MAC Satin Taupe gehandelt, das ist auch so ein Kandidat für "Wieso siehst Du Mistding aufgetragen nicht gut aus?!". Von solchen Farben gibt es einige, und ich falle immer wieder drauf rein, weil sie im Pfännchen und geswatcht gut aussehen ... Naja, richtig kombiniert geht es dann ja.

Ich glaube, dann muss ich den Lidschatten haben!! Aber ob ich es heute im Regen mit meiner fiebrigen Tochter zum dm schaffe, ist fraglich.

Was haltet ihr denn von der silbernen Mascara? Kann das was? Sieht so etwas gut aus? Eher als Abend-Styling, oder?

laureley, du hast geschrieben, man sollte mal prüfen, ob man olivige haut hat. hm. würde ich gern mal machen, aber irgendwie finde ich da nichts heraus.

ein weißes blatt papier vor den bauch halten, oder gelbe und grüne sachen an die haut halten, irgendwie komme ich da zu keinem ergebnis.

gibts da noch einen trick, wie man genau vorgehen kann, um den gesichtston sicher zu bestimmen?

pe, mir ist auch die tage ein grauer p2kajal leer geworden, der dreieckige.

diesen p2 e/s hab ich gestern auch gesehen und angeschmachtet, ganz ganz toll.