Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 397 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Ich habe gerade beim Aufräumen drei Lidschatten von Rival de Loop (Rossmann-Hausmarke) gefunden, also auch schön günstig für Leute, die erst mal Farben ausprobieren wollen oder nicht so viel Geld für Deko ausgeben können / wollen:

06 Olive - ein mittleres, kühles Grün in Richtung "Armeegrün"
    07 Coffee - ein eher helles, rosa angehauchtes, silbriges Graubraun
    10 Skyline - ein mittleres Blau
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir heute den pastellgelben Schal von H&M gekauft, den du vorgeschlagen hast, Laureley.
    Der ist total schön! Macht sich gut zu den dezenteren Farben, die ich sonst öfter trag. Ein schöner Farbtupfer, besonders weil ich ja schon so sehnsüchtig darauf wart, dass es endlich wieder warm wird... Da passt die Farbe so richtig gut dazu!

nonstop Avatar von 2espresso

Den RdL 06 Olive habe ich auch noch - relativ hübsche Farbe.

laureley, hast du schonmal in dein Gästebuch geschaut?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Laureley, du hast ja den Dollymix! *neid* Auf den bin ich schon ewig scharf. (Naja, seitdem ich mich etwas näher mit MAC beschäftige... *g*) Bei der Barbie LE war ich leider noch kein MAC-Fan, obwohl ich mich sogar daran erinnern kann, die damals im Vorbeigehen am Counter gesehen zu haben.

dollymix ist doch im standardsortiment. man kann ich doch auf der dougi-hp kaufen
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute den pastellgelben Schal von H&M gekauft, den du vorgeschlagen hast, Laureley.
    Der ist total schön!
    Freut mich! Ja, das ist ein schöner Farbtupfer, auch toll, um sich erst mal langsam an Gelbtöne zu gewöhnen, bevor man "mutiger" wird und vielleicht ein Oberteil o.ä. kauft.

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    laureley, hast du schonmal in dein Gästebuch geschaut?
    Oh, das ist ja lieb, danke!

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    dollymix ist doch im standardsortiment. man kann ich doch auf der dougi-hp kaufen
    Echt? *nachguck* Stimmt. Und Barbie war es auch nicht, Barbie war Fab und Don't be shy:

http://www.specktra.net/2007_barbie_loves_mac.php

Aber um so besser, wenn es im regulären Sortiment ist, dann kann *melian* sich direkt am Schalter versündigen, wenn sie wieder hinschleicht, um Remotely Grey doch noch zu kaufen.

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Hallo ihr lieben Sommer-Beauties

hat sich schon jemand das neue (limitierte) Bobbi Brown Make-Up Set "Pink Raspberry Face Palette" angekuckt? (auf der Dougi-Seite gleich vorne unter Neu)
    Musste doch auch was für uns Sommertypen sein? (steht dabei "kühle Farben"?)
    LG Lotte
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Jaaaa Flotte-Lotte, die neue BB Palette "Pink Raspberry" ist sehr sommertauglich .
    Liebe Grüße
    Amysweet

BB-Junkie

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Zitat Zitat von Amysweet-Herzchen Beitrag anzeigen
    Jaaaa Flotte-Lotte, die neue BB Palette "Pink Raspberry" ist sehr sommertauglich .

och nööö ne?...echt ...mist...ka****...sch*** dann bin ich ja wieder viel Geld los
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Freut mich! Ja, das ist ein schöner Farbtupfer, auch toll, um sich erst mal langsam an Gelbtöne zu gewöhnen, bevor man "mutiger" wird und vielleicht ein Oberteil o.ä. kauft.
    Ein Oberteil in der Farbe hab ich auch schon und mag es total gerne!
    Als ich es gekauft hab, hab ich aber noch gar nicht auf die Farbtypen geachtet, jetzt weiß ich, warum ich es so gern anzieh!

gluckend ...

Oh menno, hätte ich heute bloß nicht hier reingelesen, ich will doch nachher zu MAC; bei den ganzen Tipps wird das teuer ...

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

dachte schon,ich seh nicht richtig ich find dollymix nämlich auch recht hübsch...aber meine MAC blush -liste ist schon lang genug
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

gluckend ...

Ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe ...
    Finde diesen grünen Mantel
    http://shop.gudrunsjoeden.de/orbiz/D...--19532d3.html
    ganz toll und überlege, ob ich zuschlagen soll, allerdings bin ich mir bei der Farbe unsicher ... ist die kalt oder warm?
    Ich fand nämlich bei der Anprobe schon, dass ich ziemlich blass aussah, lags am Mantel oder am Licht?

Herzlichen Dank

Julibri

Meine Laune...
    Confused

Das ist schon ein reichlich gelbes Grün. Eventuell könntest Du versuchen, etwas mit einem weißen, blauen, grauen, pinken etc. Rolli zu retten, also einer eindeutig kalten Farbe nah am Gesicht, aber eine Sommerfarbe hat der Mantel halt nicht ...

gluckend ...

Danke laureley,
    ich wußte doch, auf Dich ist Verlass! Ich muss da echt noch üben und manchmal möchte man halt, dass was zu Sommer passt, obwohl man ja eigentlich sieht, dass man sch.... aussieht!
    Vielleicht probiere ich ihn noch mal in dieser Farbe
    http://shop.gudrunsjoeden.de/orbiz/D...43da47551.html
    an, aber das grün ist halt schon frühlingshafter!

Vielen Dank noch mal und nice weekend!

Meine Laune...
    Confused

Ja, das Blau von dem Mantel ist sehr schön, auch leicht "rauchig"!

Was den grünen Mantel angeht: Du kannst es wie gesagt machen, wenn Du es mit farblich passenden, eindeutig kalten Farben nah am Gesicht paarst. Aber so ein Kleidungsstück erfordert halt schon sorgfältigeres Kombinieren mit Restkleidung, Schminke, Schmuck etc. als eine "richtige" Farbe, die selbst ungeschminkt prima ist.
    Geändert von laureley (08.02.2008 um 18:06 Uhr) Grund: Typo

Allwissend Avatar von Bodygloss

wisst ihr ob man einen farbpass auch im nähgeschäft oder auch im gut sortirtem kaufhaus erhält?

Meine Laune...
    Confused

Im Laden habe ich sowas noch nie bewusst gesehen.

Ansonsten ist mein Tipp halt der textile von eBay:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=8066

Creativa Avatar von Sshaythiel

So ein buntes AMU von mir, evtl. etwas zu knalle für Sommer, aber mir gefiel es heute so gut...

Mit meinen Samples von PL: Innen Fruit Punch, Mitte Blueberry, Außen Grape und da mir Fruit Punch etwas zu kanllend war habe ich sanft etwas von Spoiled drübergemacht...MF Neutral hell mit Jojoba und Blush Coygirl, Lippie ist C-Thru von Mac....das muss so knallen ist so gewollt, soll nicht unbedingt typgerecht sein...und das Licht ist so lala....

Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Experte Avatar von Ushas

Hallo!
    Mir wurde im Farbtyp-Thread der Sommer nahe gelegt (Danke v. a. an Laureley!) und ich habe die letzten paar Tage ein wenig experimentiert. Bin mir zwar noch ziemlich unsicher, hatte aber heute ein Erlebnis:
    Im DM hatte ich mich spontan in den Essence Kajal 09 Rock Star (so flieder-grau) verliebt, der hier irgendwo im Thread empfohlen wird. Zuhause dann aufgetragen und wow, meine im äußeren Bereich farblich sehr undefinerbaren gräulichen Augen sind dort plötzlich strahlend dunkelblau! Das sieht ja mal echt aus! Ohne euch wäre ich nie auf die Idee gekommen, so ne Farbe um die Augen zu schmieren! Nochmals vielen Dank!
    Und scheinbar bin ich tatsächlich ein Sommer, kann´s immer noch nicht glauben...

PS: Sshaythiel, ich finde deine AMUs toll!
    Geändert von Ushas (08.02.2008 um 21:50 Uhr)

Allwissend Avatar von Bodygloss

@laureley ja das bei ebay hatte ich schon gesehen. gehe morgen aber in die stadt und mach mich auf die suche, falls ich nix finde bestell ichs bei ebay danke nochmal

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Ushas Beitrag anzeigen
    Im DM hatte ich mich spontan in den Essence Kajal 09 Rock Star (so flieder-grau) verliebt, der hier irgendwo im Thread empfohlen wird. Zuhause dann aufgetragen und wow, meine im äußeren Bereich farblich sehr undefinerbaren gräulichen Augen sind dort plötzlich strahlend dunkelblau! Das sieht ja mal echt aus!
    Hey, das ist toll!

Ich habe früher auch sehr darunter gelitten, dass ich meine Augen nie schön grün und katzig leuchtend hinbekommen habe, sie waren immer irgendwie unscheinbar, undefinierbar und blärgs, kaum als grün zu erkennen, sofern man mir nicht direkt in die Augen gesehen hat.

Mit Kupferrot leuchteten sie zwar, aber im Gesamteindruck sah ich irgendwas zwischen verheult und verprügelt aus. Habe ich mit Gold oder Goldoliv rumgemacht, hätte ich mir das Schminken auch sparen können: Keine Reaktion, nichts, nada.

Aber kaum macht man es richtig, funktioniert es: Lila / Violett, bläuliches Grau usw. und es macht *PLING*. Katzig grüne Augen, so wie ich es mir immer vorgestellt und gewünscht habe.

Experte Avatar von Ushas

Hey, das ist toll!

Ich habe früher auch sehr darunter gelitten, dass ich meine Augen nie schön grün und katzig leuchtend hinbekommen habe, sie waren immer irgendwie unscheinbar, undefinierbar und blärgs, kaum als grün zu erkennen, sofern man mir nicht direkt in die Augen gesehen hat.

Mit Kupferrot leuchteten sie zwar, aber im Gesamteindruck sah ich irgendwas zwischen verheult und verprügelt aus. Habe ich mit Gold oder Goldoliv rumgemacht, hätte ich mir das Schminken auch sparen können: Keine Reaktion, nichts, nada.

Kupferrot war bei mir der absolute Horror! Sah aus wie ein Drogenjunkie und wurde sogar von den Lehrern heim geschickt, da ích so furchtbar krank aussah. Danach habe ich mich lange Zeit nicht mehr an Make-Up getraut.

Aber kaum macht man es richtig, funktioniert es: Lila / Violett, bläuliches Grau usw. und es macht *PLING*. Katzig grüne Augen, so wie ich es mir immer vorgestellt und gewünscht habe.
    Lila/Violett funktoinieren bei mir auch klasse. V. a. sieht das sehr natürlich aus und nicht "angemalt" oder übrschminkt. Das ist mir wichtig. Probleme habe ich noch mit Grüntönen, das sieht sofort unnatürlich aus. Aber vielleicht liegt das auch nur an meiner nicht vorhandenen Schminktechnik.

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

@laureley v.a.
    da ich dich als "meine rote haare rauswachsen - endlich sommerfarben tragen können - und trotzdem /erst recht schöne grüne augen haben -anführerin" empfinde : könntest du mir verraten, welcher silberne lidschatten bei dir so gut funzt bzw. dir überhaupt gefällt? würd gern meine neu gewonnene (AMU-)farbfreiheit (mit zurückgebundenen haaren bin ich schon übern berg) feiern... danke schon mal!
    Leebe Grüße - leeza1th

Meine Laune...
    Confused

Zu Hilfe, ich möchte aber gar kein "Anführer" sein. Wenn ich - neben purem eigenen Nachholbedarf - überhaupt irgendeine Form von "Sendungsbewusstsein" habe, dann höchstens, dem Sommertyp ein wenig was von seinem mausigen, langweiligen Pastell-Image zu nehmen, das er schlicht nicht verdient hat und das auch nicht stimmt, was man aber leider nicht ausgerottet bekommt.

Wegen silbernem Lidschatten: An mir funktioniert jede Art von silbernem Lidschatten sehr gut, auch welche, die eher in Richtung Wintertyp gehen, also "reines" Silber bzw. reines Grau, also nur Schwarz und Weiß gemischt, aber ich bin ja auch relativ dunkel. Besonders schön und einfach empfinde ich aber Silber- und Grautöne, die leicht ins Bläuliche gehen.

Bei Lila / Violett ist es ähnlich: Ich kann eigentlich fast alles nehmen, ausser sehr rötlichen Tönen, aber die finde ich auch schon rein optisch nicht sehr ansprechend. Auch hier mag ich besonders gerne bläuliche Töne.

Konkrete Lidschattenfarben könnte ich Dir fast nur MAC sagen, weil ich am Auge fast nur MAC verwende (ich habe anatomisch sehr schwierige Augen und kann mir ausser MAC fast jeden Lidschatten nach spätestens einer Stunde aus der Lidfalte kratzen).

Was mir von MAC spontan für Grau / Silber und Lila / Violett einfiel (Achtung, teilweise LE und PRO!):

Alum
    Swan Lake
    Grey Stone
    Amethyst
    Anti-Establishment
    Beautiful Iris
    Chillblue
    Cumulus
    Dovefeather (eine Art Rosagrauviolett)
    Electra
    Fineshine
    Idol Eyes
    Iris Print
    Mystical Mist
    Little Minx
    Parfait Amour
    Plum
    Li'Lily
    Poison Pen
    Knight Divine
    Silver Ring
    Copperplate
    Scene
    Mothbrown
    Clue
    Venus

Obwohl gerade die unteren schon in den Grau-Braun- bzw. Taupe-Bereich gehen (ich habe Grau/Silber und Braun auch auf einer Palette, da sieht man sehr schön, dass es sich in der Mitte einfach überkreuzt), das ist ja auch in die Richtung fließend. Aber wie gesagt: Eigentlich geht fast alles.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ich hab mir grad noch den Remotley Grey gekauft.
    Und keinen Blush. Aber angeguckt hab ich sie mir. Dame hat mir sehr gut gefallen. Aber ich warte jetzt erst mal auf die Beauty Powder Blushes.
    Ich weiß jetzt übrigens wieder, welchen Blush ich eigentlich meinte: Fab. Ich bin irgendwie nur wegen dem Namen `Dollymix´ auf die Barbieschiene gekommen.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Aber angeguckt hab ich sie mir. Dame hat mir sehr gut gefallen.
    Ja, "Dame" ist toll - übrigens einer meiner Totalschaden. Auf Steinboden runtergedonnert und der komplette Farbstein zerbrochen. Also habe ich das jetzt in einem Chrima-Döschen und benutze es als "loses" Blush, geht auch tadellos. "Fab" ist natürlich auch toll, ich liebe sogar den Goldschimmer drin ...

Aber ich warte jetzt erst mal auf die Beauty Powder Blushes.
    mmmh, das muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein ... *nachguck*

*KREISCH*

http://specktra.net/f250/beauty-powd...ar-08-a-89753/

Und dann kommt ja auch noch Fafi! Wer soll das denn alles bezahlen können?

Meine Laune...
    Cool

super! danke liebe laureley, die liste nehm ich mir mit, jetzt bräuchte ich nur noch ein paar augendeckel mehr...
    und das mit der "anführerin" meinte ich auch eher in dem sinne, dass du a) mir farbtypmäßig schon einen immensen erfahrungsschatz voraus hast und b) egal auf welches problem ich durch das rote haare rauszüchten/sommer sein-phänomen stoße, es von dir bereits eine benennung/ erklärung /lösungsansatz dafür gibt. sehr praktisch!
    jetzt weiß ich z.B., warum eine freundin, die TOTAL 180 Grad anders aussieht als ich (tiefschwarz gefärbte haare, sehr solariengebräunt, leuchtend blaue augen) immer die gleichen MU/lippiefarben etc. kauft / mit mir tauscht (entweder echter winter bzw. auf winter getrimmter ex-sommer lautet meine diagnose).

@debatte mausgrau-langweilig empfundenes aschblond/braun beim sommertyp
    kann ich sagen, dass ich halt (viell. auch andere?) in der pubertät angefangen hab, fast nur noch schwarz zu tragen & schminken war noch nicht bzw. zumindest nicht typgerecht etc...
    dann sah das insgesamt eben wirklich mausgrau/schwarz aus. die lösung: henna! sah dann natürlich superviel besser aus und stand mir (uns?) auch sehr gut... aber dann hatte ich halt keine lust mehr auf immernurnurschwarz, damit fingen die probleme an... wieviele dougletten wollten mir bitte kupferrostigrote lippies / amus etc. andrehen und - bis auf wenige rühmliche ausnahmen - mir lila per se verbieten. manches lila sah zu den roten haaren aber echt super aus - aber jetzt will ich den wahren zugang zu meiner farbpalette! auch wenn das schöne lila da schon fast tooo much ist, zumindest tagsüber. jetzt ist silber mein lila . und der teint dankt es mir.
    insofern determiniert ja die kleidung auch die haarfarbe mit, sehe ich an einer freundin, die ursprünglich auch (von pink!) zurück zur naturhaarfarbe ist und weiter immernurschwarz trug. sie sieht m.E. mit ihren neuen blonden highlights wieder deutlich frischer aus.
    Leebe Grüße - leeza1th

Meine Laune...
    Cool

ach ja, zu dieser palette http://www.douglas-ysl.com/commun/de...mmun@langue=de hatte ich instinktiv mal gegriffen, so schön! ist doch sommertauglich oder?
    sofern ihr was erkennt bzw. vielleicht ist sie euch ja schon mal begegnet...
    so ähnliche farben (links = AMU) bräuchte ich z.b. wieder.
    an eplizite blautöne und bläuliches lila etc traue ich mich nämlich noch nicht ran. bzw. glaube ich, dass es mir nicht steht, weil meine augen eigentlich graublau aussehen, außer ich schminke sie (via rot/rötlich) auf grün... obwohl silber auch klappt...
    Leebe Grüße - leeza1th

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Zitat Zitat von Ushas Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Im DM hatte ich mich spontan in den Essence Kajal 09 Rock Star (so flieder-grau) verliebt, der hier irgendwo im Thread empfohlen wird. Zuhause dann aufgetragen und wow, meine im äußeren Bereich farblich sehr undefinerbaren gräulichen Augen sind dort plötzlich strahlend dunkelblau! Das sieht ja mal echt aus!

Ich hab jetzt auch den Rock Star von essence probiert...und tatsächlich, meine blau, grau, grünen Augen sind plötzlich schön blau-grün

ABER ich brauch nen dunkleren Ton....mit ist der einfach zu hell und glittzerig...
    hat wer einen Tipp für einen dunklen Sommer *zu laureley rüberschiel* der den gleichen Effekt hat?
    entweder ein Kajal oder ein e/s den man zB im dm bekommt... ich komm leider nicht an MAC ran
    ich bin ein Gänseblümchen...

Elefantenmama Avatar von *melian*

mmmh, das muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein ... *nachguck*

*KREISCH*
    Jaja, so sanns...

Fafi und auch die Heatherette reizen mich im Moment zum Glück nicht so.
    Aber von den BPB dürfen wohl Feeling und True Romantic bei mir einziehen.

OT: Das der Server in letzter Zeit so oft ausgelastet ist nervt wirklich etwas.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von leeza1th Beitrag anzeigen
    an eplizite blautöne und bläuliches lila etc traue ich mich nämlich noch nicht ran. bzw. glaube ich, dass es mir nicht steht, weil meine augen eigentlich graublau aussehen, außer ich schminke sie (via rot/rötlich) auf grün... obwohl silber auch klappt...
    Hast Du den Lidschatten-Thread im Abo? Der ist nämlich super zur Inspiration. Manchmal ist man ganz überrascht, wie gut etwas aussieht, von dem man es gar nicht gedacht hätte. Natürlich ist es keine Garantie, dass es dann auch an einem selbst gut aussieht, aber man kriegt neue Ideen! Im Thread sind viele mit graublauen Augen, die schminken, was das Zeug hält.

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    ABER ich brauch nen dunkleren Ton....mit ist der einfach zu hell und glittzerig...
    Im Drogerie-Bereich ist Silber / Grau / Anthrazit nicht schwer zu bekommen. Wenn Du weisst, dass Rock Star vom Ton her gut ist, würde ich mir den einfach als Muster auf den Handrücken machen (wichtig, denn ohne Vergleichsfarbe sieht man meist nicht, was einen Blaustich hat und was nicht) und mich dann durch die Regale testen.

So hier mein AMU für heute: Bilder sind wie immer so lala...typgerecht ist es net ganz und meine Augenbrauen sind heute nicht so geworden wie sonst, habe heute kein gutes Händchen dafür...weiss auch net...

MAC Silver Fog pg
    MAC Violet pg
    MAC Carbon e/s

Highlighter
    MAC Fairylite pg

Mineralfoundation kalt hell von Alena
    Blush MAC Coygirl
    Lippie MAC C- Thru

Seifen TB

Meine Laune...
    Cool

Hast Du den Lidschatten-Thread im Abo? Der ist nämlich super zur Inspiration. Manchmal ist man ganz überrascht, wie gut etwas aussieht, von dem man es gar nicht gedacht hätte. Natürlich ist es keine Garantie, dass es dann auch an einem selbst gut aussieht, aber man kriegt neue Ideen! Im Thread sind viele mit graublauen Augen, die schminken, was das Zeug hält.
    jetzt ja, danke für die anregung! hab vorher nur unregelmäßig mal da reingeschaut....
    Leebe Grüße - leeza1th

Allwissend Avatar von sve

Sshay ich find es sieht super aus
    Geändert von sve (10.02.2008 um 15:06 Uhr)
    Liebe Grüße,

Sve

Danke sve...
    Seifen TB

Inventar Avatar von Sui

Ich würde ja gerne mal ne schöne Haarfarbe für mich finden, die kein dunkles Aschblond ist

helleres aschblond
    Liebe Grüße,

Sve

Forenkönigin

Mittleres Aschblond ging auch noch...

Ok ok.... Wie wärs mit Strähnchen? Vielleicht zweifarbig? Macht immer viel her und man hat nicht so die Probleme beim rauswachsen!

joa strähnchen würden gehen oder auch ein kaltes rot ? finde rot bei sommern eigentlich gar nicht so schlecht muss halt passen.
    Liebe Grüße,

Sve

Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir vorgestern mit einer Schaumtönung rote Strähnen gemacht. Schadet dem Haar nicht und wäscht sich wieder raus^^