Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 360 von 397 ErsteErste ... 260310340350358359360361362370380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.361 bis 14.400
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Hatte es schon irgendwann mal im Alverde-Thread gepostet - so sieht der Gloss auf meinen Lippen aus. Links Lippen pur (und etwas trocken ), rechts mit Gloss:

2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Forengöttin Avatar von foxqueen

Also ich find die Farbintensität jetzt schon recht präsent. Du hast auch hellere Lippen als ich, meine sind wirklich ziemlich dunkel. Aber ich werd mir den Pink Melon trotzdem nochmal anschaun. Wahrscheinlich werde ich es aber doch mit dem Shiny Terra (oder einem Hippie Gloss - je nachdem, wie die dann sind) versuchen. Der Primrose ist bei mir ja auch definitiv kühl. Der Simply Rosewood geht bei mir auch gut, ist nur manchmal etwas zu dunkel und je nach AMU sogar zu kühl - sieht bei mir schon fast lila aus *g*. Danke jedenfalls für die Tipps!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Tired

Ich finds halt sehr sheer, weil ich weiß wie andere Glosse auf meinen Lippen knallen (z.B. einige der Essence stay with me Glosse).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Ich werd einfach mal testen. Ich könnte natürlich auch einfach beide, Shiny Terra UND Pink Melon mitnehmen , ich hab sonst ja nur 1 Gloss...

Meine Laune...
    Tired

Zwei Glosse kaufen ist immer besser als einer. Man kann schließlich nie genug haben .
    BLOG

Tagträumerin Avatar von Amarula

hennajunkie so würde ich es definitiv auch machen

foxqueen- die sind beide so schön, nimm sie ruhig beide!

Stimmt. Ich habe ohnehin nicht viel. Es sieht nur immer so viel aus, weil ich alles in so einer winzigen alten Toffifee Box halte, weil ich noch kein besseres Schminkköfferchen/-kästchen fürs Regal hab.

BJ-Einsteiger Avatar von Relax

http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...=CATEGORY22760

Welcher der Bobbi Brown Bricks eignet sich für Sommermädls? Vom Bauchgefühl würd ich zu ROSE tendieren.

:) LG

Experte Avatar von Licia

@Relax: ich bin zwar kein Profi, aber ich würd auf sagen, dass "rosé" kalte Töne hat

Ich hab seit heute auch endlich den Catrice Simply Rosewood
    Hab mich beim ersten auftragen etwas erschreckt, da er seehr kalt (fast bläulich) ausgefallen ist. Aber nach einer Stunde "abnutzen" (trinken, ..), war ich richtig begeistert war wohl nur ungewohnt!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Och Menno , so ein Mist. Dabei sieht das im Fläschchen immer so rosenholzig aus...naja, dachte ich.

Welcher NK Lipgloss (Alverde, Alterra) ist denn sommertauglich, also kühl, dezent und nicht hell oder zu dunkel?
    Shiny Terra. Der ist sehr sheer und keinesfalls warm. Guck mal hier: *klick*
    Meine Lippen sind von natur aus recht rot. Bei mir ist der nur ganz leicht rosé, aber noch sehr transparent
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Schokokirsche

denke, das liegt auch an deinem Hautunterton, ob das geht....
    bei mir geht z.B der Alverde Berry sehr gut, den viele als zu warm empfinden...

@ all

leider musste ich gestern feststellen, das mein Lieblings Felttip Eyeliner von catrice in Braun nimmer verkauft wird.

kennt jemand von euch einen Filzliner in kühlem braun??? Möglichst kein 20 Euro Teil
    Ich kann den von Rival de Loop empfehlen. Find den von der Qualität auch besser als den von Catrice.

Hier ist ein Foto, wo ich ihn trage: *klick*
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Schokokirsche

denke, das liegt auch an deinem Hautunterton, ob das geht....
    bei mir geht z.B der Alverde Berry sehr gut, den viele als zu warm empfinden...
    Weil ich grad drüber gestolpert bin: Meinst du wirklich den Berry? Der ist nämlich wirklich eindeutig kühl. An welchem Alverde Lippenstift sich immer die Geister scheiden ist doch der Primrose. Den finden viele (inkl. mir) zu warm an sich. Berry hingegen ist 100% kühl an mir.
    BLOG

So, ich hab mir gestern erst mal den Pink Melon geholt. In dem dm, wo ich war, war das Licht auch mal besser bzw. es war Licht vorhanden und auf den Lippen sieht er wirklich nicht so stark aus wie ich erst dachte. Danke nochmal für den Tipp ! Den Shiny Terra hol ich mir vielleicht auch noch, aber ich will mir erst die Glosse aus der LE anschaun.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Weil ich grad drüber gestolpert bin: Meinst du wirklich den Berry? Der ist nämlich wirklich eindeutig kühl.
    Ich glaube, es war der Blush Berry gemeint ... Der Lippie Berry ist wirklich zweifelsfrei kühl.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Tired

Achso, hätte mich nämlich arg gewundert. Habs nur ohne Zusammenhang gesehen und war total verwundert .
    BLOG

Meine Laune...
    Confused

Ich war auch drüber gestolpert, aber da sich erdbeerhasi auf Schokokirsche bezieht, die direkt drüber nach einer Blushfarbe fragte, habe ich beschlossen, dass sie den Blush Berry meint.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Der Lippie Cheeky aus der Sun City LE von P2 ist übrigens eine hübsche Variation vom Berry von Alverde... sehr ähnlicher Farbton aber mit mehr Schimmer und insgesamt glänzender und vlt einen miniticken rosaner!

willow
    Besucher

Huhu

Kann mir jemand von euch nen roten Lippenstift empfehlen? Sollte ein wenig dunkler, kirschiger sein. Hab nur so helle hier und die sind mir irgendwie zu knallig. Darf liebend gerne NK sein, muss aber nicht. Dankeschön

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

jepp, ich meinte den Blush Berry.....und der geht bei mir komischerweise recht gut.

danke cocoa, da muss ich mal im rossi gucken gehen
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Tired

bin heute halt doch irgendwie verpeilt und vergess einfach mal auf den Zusammenhang zu achten .

Den Cheeky von P2 finde ich übrigens schon arg glitzrig im Vergleich zum Berry und hab deshalb auch leicht aufs Kaufen verzichten können.
    BLOG

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    Huhu

Kann mir jemand von euch nen roten Lippenstift empfehlen? Sollte ein wenig dunkler, kirschiger sein. Hab nur so helle hier und die sind mir irgendwie zu knallig. Darf liebend gerne NK sein, muss aber nicht. Dankeschön
    Guck Dir mal den Viva Glam I von MAC an, der könnte evtl. was für Dich sein.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

willow
    Besucher

Dankeschön! Der sieht auf Fotos aber irgendwie warm aus. Ich such mehr in der Farbrichtung was: http://www.google.com/imgres?imgurl=...w=1366&bih=548

So, ich hab mich an eure Ratschläge gehalten und noch einen Pinky Brown Lipgloss der letzten Alverde LE ergattert und finde ihn total schön ! Vielen Dank nochmal für die Tipps! Habe die Glosse der neuen Hippie LE auch erst mal liegen lassen. Nicht, dass ich wieder daneben liege mit meiner Farbeinordnung . Ich hätte so gern auch den grünen Lidschatten der Hippie LE mitgenommen - schade, dass der so stark goldglitzrig ist.

katih
    Besucher

Dankeschön! Der sieht auf Fotos aber irgendwie warm aus. Ich such mehr in der Farbrichtung was:
    Ich kann den Russian Red von MAC empfehlen. Kaltes dunkles Rot und hält ewig. Vielleicht passt der ja für dich - hab leider keinen super Bildschirm, so dass ich nicht ganz sicher bin, ob er deiner Vorstellung/Schale entspricht.

Viel Glück beim Finden!
    Kati

Forengöttin Avatar von Enigma

Dankeschön! Der sieht auf Fotos aber irgendwie warm aus. Ich such mehr in der Farbrichtung was: http://www.google.com/imgres?imgurl=...w=1366&bih=548
    Tatsächlich ist der Viva Glam I kühl. Vielleicht liegt es an meinem Monitor, aber für mich ist das Rot der Schale eher warm. Könnte durchaus in die Richtung des Long Last Lipsticks "Berry Freeze" von Clinique gehen. (Auf der HP ist er merkwürdigerweise lila, was nicht mal ansatzweise stimmt, danach kann man leider nicht gehen...)

Der Russian Red ist heller als der Viva Glam I und ein klareres, leuchtenderes Rot.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Sieht sehr schön aus. Aber für mich hat das Rot einen Brauneinschlag. Kirschig ist ja ohne Braun.
    Wie wäre es mit MAC London Life? Der ist superschön!! Der Dritte: http://www.temptalia.com/mac-euristo...k-lip-swatches
    Swatch von Magi: http://www.magi-mania.de/b2m-baby-mac-london-life/
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Pirate Kitty

@Willow: Ich hab vor einiger Zeit mal Swatches meiner roten Lippies gemacht (den Berry Charms hatte ich damals noch nicht). Falls dir MAC zu teuer ist, könntest du dir mal den P2 Oxford Street ankucken. Den empfinde ich als kirschiges Rot. Ansonsten kann ich noch den MAC Prolong Wear Perpetual Flame empfehlen, den müsste man sich aber wohl auftragen lassen. An mir kommt er rot raus, an anderen eher pinkig.

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Sooo, ich hab dir mal ein Foto von den roten Lippies gemacht, die ich so besitze.

Oxford Street ist dunkler als Port Red und Red She Said und hat so einen Einschlag ins wie sagt man... Scharlachrote?... also Scarlet, würde ich sagen.

Urgent ist ziemlich sheer und glossy (Slimshine halt), Red She Said ist pinkiger als Port Red, wobei Port Red frostig schimmert. London Life ist auch sehr sheer aber frostiger als Urgent und Dubonnet ist der dunkelste und geht so Richtung weinrot mit nem Ticken ins bräunliche. Das müsstest du ausprobieren, ob der auf deinen Lippen kühl oder warm raus kommt.

Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie helfen. Ruby Woo, Red und Red Russian besitze ich leider nicht. Da kann dir ja dann evtl. Jennylini mit einem Swatch weiterhelfen. =)

BJ-Einsteiger

Also ich hab den Alverde Berry probiert, aber ich find den ja viel zu bläulich; macht mich irgendwie blass :(
    LG

Augenaufschlag

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Wow, Fia. Der Urgent kommt bei mir ganz ganz anders raus. Kein bisschen sheer, sondern ein feuerwehralarm-knall-krawoom-Rot. Vielleicht muss ich den mal vorsichtig tupfen. Die Farbe ist ja eigentlich voll schön... ich hab den so lange nicht mehr benutzt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

willow
    Besucher

Mh, den Oxford Street hab ich sogar hier *grübel* Morgen mal testen. Den Dubonnet hatte ich mal, der stand mir gar nicht, leider. Mhhh, vielleicht gibts ja gar kein solches Rot, was ich suche. Trotzdem vielen lieben dank schonmal für die Tipps!

Pirate Kitty

Mhhh, vielleicht gibts ja gar kein solches Rot, was ich suche. Trotzdem vielen lieben dank schonmal für die Tipps!
    Ich glaube es gibt bei Lippies fast nichts, das nicht schon einmal dagewesen ist. Man muss halt nur den Richtigen finden.

Ich kenn mich halt leider was Drogeriekosmetik und Non MAC angeht nicht so aus.

Ich selbst liebe und besitze noch Estee Lauder Extravagant Berry. Hier ein Tragebild einer Bloggerin. Leider war der aus der letzten Weihnachtskollektion, aber evtl. ist er ja noch über Ebay zu finden. Ist dann halt aber teurer als ein Drogerie Lippie.

Meine Laune...
    Confused

Mal wieder was für die Fans von taupigen Lidschatten:

Kiko Water Eyeshadow in Grey Wood

Gräuliches Braun oder bräunliches Grau mit Lila-Stich. Schimmernd.

Fotos habe ich auf diesen Blogs hier gefunden:

http://pinkysally.blogspot.com/2011/...grey-wood.html
    http://de.paperblog.com/kiko-kaleido...swatch-107393/

Ansonsten war ich bei Kiko im Schlammfarben-Nagellack-Himmel - wer einen Kiko bei sich hat, sollte da echt mal reinschauen, ich war von den ganzen tollen Farben total geflasht. Zumal die Lacke derzeit als Aktion nur 2,50 EUR kosten.

Besonders verliebt bin ich in die 346 ("Verdone Chiaro" - BTW, hatte Kiko nicht auch mal eine englische Homepage? ), der kommt nah an meine Augenfarbe ran (ein Schuss 348 dazu und es wäre genau meine Augenfarbe ).

Gekauft habe ich (und das sind bei weitem noch nicht alle schönen Farben!):

240 Rosso Mela (keine Schlammfarbe, sondern Rot)
    320 Malva Beige
    325 Grigio Verde
    346 Verdone Chiaro
    347 Verde Scuro (auch nicht wirklich Schlamm, sondern eher so eine Art Rauchtanne)
    348 Verde Mimetico

Mal schnell rausgesucht (keine Garantie, dass die Bilder alle 100% farbtreu sind, aber für die Idee wird's reichen):

240:
    http://www.tra-la-la.com/kiko-swatch...6-240-251.html (linke Flasche)
    http://cherryplumsky.blogspot.com/20...apple-red.html

320:
    http://it.paperblog.com/smalti-kiko-...e-2011-307528/ (da sind aber auch die meisten anderen mit drauf)

325:
    http://www.maisenzasmalto.com/2011/0...-greenish.html

346:
    http://lacquediction.blogspot.com/20...ne-chiaro.html
    http://www.maisenzasmalto.com/2011/0...e-drab_19.html (kommt da leider zu blau raus)

347:
    http://www.unhaseglamour.com/2011/05...o-by-kiko.html
    http://danib001.blogspot.com/2011/03...ke-part-2.html

348:
    http://lacquervictim.blogspot.com/2011/05/kiko-348.html
    http://antibeautybloggerin.blogspot..../kiko-348.html
    Geändert von laureley (06.06.2011 um 14:22 Uhr)

Pirate Kitty

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Mal wieder was für die Fans von taupigen Lidschatten:

Kiko Water Eyeshadow in Grey Wood

Gräuliches Braun oder bräunliches Grau mit Lila-Stich. Schimmernd.

Fotos habe ich auf diesen Blogs hier gefunden:

http://pinkysally.blogspot.com/2011/...grey-wood.html
    http://de.paperblog.com/kiko-kaleido...swatch-107393/
    Den hab ich mir am Wochenende auch gekauft.

Ich bin noch etwas skeptisch, ob sich der e/s dann auch auf meinen Schlupflidern hält, da er schon sehr cremig ist. Mal kucken, wie er sich dann auf einer Base macht. Die Farbe ist aber wirklich wunderschön.

Außerdem durfte noch der Longlasting Eyeshadow Stick #26 in Sparkling Charcoal mit.

Bei den Lacken gibt es wirklich einige sehr schöne Farben. Letztendlich hab ich dann aber keinen mitgenommen, da ich von meinen Favoriten schon einige ähnliche Farben im Helmer hab.

Meine Laune...
    Confused

Ich trage den Grey Wood heute bei der Hitze (im Büro sind es 28 Grad, draussen ist es noch schlimmer) auf der TFSI - bisher hält er prima und wandert nicht in die Lidfalte. Ich werde das beobachten.

Den in Lila (Sparkling Violet?) fand ich auch sehr schön, aber das schien ja ein wahres Sparkle Monster zu sein ... Da überlege ich noch, ob ich das schön oder zu viel finde - gekauft habe ich ihn noch nicht.

Aus der Coral Bay LE gefiel mir eins von den Trios sehr gut, Lovely Hibiscus:

http://mybeautyavenue.blogspot.com/2...l-dm-kiko.html
    http://danib001.blogspot.com/2011/05...ssentials.html (allerdings nur zwei der drei Farben geswatcht)
    http://fourfairies.blogspot.com/2011...al-bay-le.html

Experte Avatar von Salandria

Hach zum Glück macht am Freitag in Nürnberg auch endlich ein Kiko auf Werd mir eure Empfehlungen auf jeden Fall mal gründlich anschaun. Hoffentlich gibt es die 2,50€ Nagellack Aktion auch noch.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich trage den Grey Wood heute bei der Hitze (im Büro sind es 28 Grad, draussen ist es noch schlimmer) auf der TFSI - bisher hält er prima und wandert nicht in die Lidfalte. Ich werde das beobachten.
    Das klingt schon einmal sehr gut. Magst du vielleicht nochmal Rückmeldung geben, wie er sich den restlichen Tag so geschlagen hat?

Meine Laune...
    Tired

Ich muss echt dringend mal zu Kiko . Lovely Hibscus hab ich schon seit Wochen im Auge und Grey Wood darf dann wahrscheinlich auch mit.
    BLOG

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Hach zum Glück macht am Freitag in Nürnberg auch endlich ein Kiko auf Werd mir eure Empfehlungen auf jeden Fall mal gründlich anschaun. Hoffentlich gibt es die 2,50€ Nagellack Aktion auch noch.
    Ach, bestimmt! Ich hatte hier in Berlin zwar schon vorher Kiko, allerdings schlecht für mich zu erreichen (Alexa & Eastgate). Aber jetzt ist - wohl seit Mitte Mai - einer im Forum Steglitz in der Schloßstraße, was perfekt ist. Da werde ich also jetzt öfter rumstrolchen.

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Magst du vielleicht nochmal Rückmeldung geben, wie er sich den restlichen Tag so geschlagen hat?
    Klar, mache ich.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Der Grey Wood ist wunderschöööööön! warum fixt ihr mich mit Sachen an an die ich nicht rankomme hier gibts keine Kiko

Meine Laune...
    Confused

Kiko breitet sich ja noch aus, vielleicht bekommst Du auch bald einen!

Hier sind übrigens noch Bilder von einigen weiteren e/s-Farben aus der Kaleidoscopic Optical Look:

http://talasia.blogspot.com/2011/02/...c-optical.html
    http://makeupgirls100.blogspot.com/2...-water_21.html
    http://mybeautyavenue.blogspot.com/2...ical-look.html
    http://mykikofairytale.blogspot.com/...-le-water.html
    http://makeupsunny.blogspot.com/2011...ok-swatch.html

Insgesamt sind es wohl 12 Farben:

http://beautifulwithbrains.com/wp-co...oscopic-04.png (Promo-Bild)