Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 361 von 397 ErsteErste ... 261311341351359360361362363371381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.401 bis 14.440
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

@Fia: Der e/s hat den ganzen Tag prima gehalten. Ich hatte wie gesagt nur die TFSI drunter, und heute war ein echt heisser und gegen Abend auch schwül-feuchter Tag. Das ist natürlich keine Garantie, dass er auch bei Dir hält, aber von mir bekommt Grey Wood Daumen hoch.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Pirate Kitty

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung Laureley. Dann hoffe ich mal, dass der e/s bei mir genauso gut hält.

Experte Avatar von Licia

Hat hier jemand einen Tipp für einen Kajal in taupe, oder dunkelblau-grau, oder sowas? :) Jedenfalls eine Sommer-Alternative zu schwarz!

Pirate Kitty

@Licia:

Falls ihr eine Misslyn Theke habt, könntest du dir mal deren Kajal Auswahl ansehen. Da sind echt ein paar hübsche Farben dabei. Ich zitiere mich mal:

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Mädls, falls ihr über eine Misslyn Theke bei Müller stolpert, schaut euch die Sachen unbedingt näher an. Ich war wirklich sehr positiv überrascht von den Lacken und den Eyelinern. Für den Rest hatte ich dann keine Zeit mehr.

Außerdem zwei der Eyeliner. #69 Quartz Grey und #218 Spiritual.

Erst einmal Fotos:

Oben v.l.n.r. Misslyn Quartz Grey, UD Stray Dog
    Unten Misslyn Spiritual

Wie ihr seht, ist Stray Dog einen Tick dunkler. Beide Töne haben aber die silbernen Schimmis inne. Quartz Grey ist ein schöner graubrauntaupe Ton. Spiritual ist ein dunkles schimmerndes Mauve/Lilastichiges Taupe. Ich bin nicht so gut darin Farben zu beschreiben, aber ihr seht das ja auf dem Swatch. Beide Töne empfinde ich als schön kühl. Also super als Sommer tragbar.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kostet ein Eyeliner 2,95 EUR. Ist also verschmerzbar für eine ungewöhnliche Farbe, wie ich finde, und die Farben im Sortiment sind echt nicht so 0815 wie bei ein paar anderen Marken.

Die Eyeliner sind nicht wischfest, aber scheinen doch irgendwie etwas anzutrocknen, da sich die Reste mit Seife unter Wasser doch eher schwerer entfernen ließen, als ich erwartet hatte.
    Ansonsten, falls du kein Problem mit Gel Eyelinern hast, gibt es bei Essence einen schönen grau-braunen im Sortiment (ich glaube der hieß London Baby).

Meine Laune...
    Confused

Wenn es nicht wasserfest sein darf (*):

47 Frosted Brown von Maybelline, eine wirklich sehr schöne Farbe

Und wenn es sie noch gibt (meine Exemplare sind uralt):

Manhattan Nr. 27 & 28, die gehören auch in die taupige Ecke

(*) Ich bin da ja ehrlich gesagt mittlerweile völlig verwöhnt von sowas wie Urban Decay 24/7, MAC Powerpoint, Gosh Velvet Touch Eye Liner, No7 Metallic Eyes Pencil usw. Das Zeug bleibt einfach da, wo ich es hin male. Den ganzen Tag. Wobei ich aber dazu sagen muss, dass ich nichts auf der Wasserlinie benutze, darüber kann ich also keine Aussage treffen.

Experte Avatar von whitewall

Vielen Dank, Laureley, für den Hinweis mit dem Forum Steglitz... ich wäre doch jetzt echt bis zum Alexa gefahren, aber der Walther-Schreiber Platz ist natürlich mehr als bequem zu erreichen. Dann mal auf zu Kiko. Der e/s sieht echt wahnsinn aus.

Meine Laune...
    Confused

@whitewall: Ich hatte auch nur durch Zufall mitbekommen, dass da jetzt ein Kiko ist, ich habe mich sehr darüber gefreut. Alexa und Eastgate sind für mich halt wirklich ganz weit weg.

Den Laden kannst Du nicht verfehlen, wenn Du von der Schloßstraße aus reinkommst ins Forum Steglitz ist es direkt der erste Laden vorne links. Und eins weiter im SSC ist unten drin ja auch ein dm, d.h. da kann man dann gleich noch mal Geld lassen. Ein Stück die Straße runter Richtung Bierpinsel ist übrigens ein ganz süßer Accessoire-Lade, "I am", da könnte ich mich immer arm kaufen, die haben u.a. sooo tolle Ohrringe.

Achja: Laut einer Kiko-Verkäuferin läuft die Aktion mit den Lacken für 2,50 EUR nicht mehr lange. Genau konnte sie es nicht sagen, aber sie schätzte eine Woche noch. Von den Lidschatten mit der "Welle" fehlten drei Farben (von 12), die scheinen ausverkauft zu sein. Der Grey Wood war aber gestern noch da.

Ansonsten habe ich heute die Papagena LE von Catrice gesehen. Die Farbzusammenstellung ist ... interessant. Warme und kalte Töne bunt gemischt. Überwiegend schwer, erdig, düster gehalten, was ich eher bei einer LE im Herbst erwarten würde. Nuja ... Auf jeden Fall habe ich mir nur den graugrünen Lack rausgepickt ("Enter the Undergrowth"). Es wären sicherlich noch andere Sachen rein farblich gegangen, aber ich war von meiner Kiko-Shopperei noch so "satt".

parzivalera
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

(*) Ich bin da ja ehrlich gesagt mittlerweile völlig verwöhnt von sowas wie Urban Decay 24/7, MAC Powerpoint, Gosh Velvet Touch Eye Liner, No7 Metallic Eyes Pencil usw. Das Zeug bleibt einfach da, wo ich es hin male. Den ganzen Tag. Wobei ich aber dazu sagen muss, dass ich nichts auf der Wasserlinie benutze, darüber kann ich also keine Aussage treffen.
    Wobei mir die Powerpoints mittlerweile richtig auf den Keks gehen, weil man sie auch dann nicht loswird, wenn man sie loswerden will...

47 Frosted Brown von Maybelline trage ich auch sehr gerne und als Lidstrich hält das bei mir problemlos einen Tag durch, wird vielleicht zum Abend hin etwas blasser. Aber ich bin jetzt auch keine Verfechterin von besonders langen, breiten oder sonstwie extravaganten Lidstrichen. Auf der Wasserlinie trage ich nie irgendwas.

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @whitewall: Ich hatte auch nur durch Zufall mitbekommen, dass da jetzt ein Kiko ist, ich habe mich sehr darüber gefreut. Alexa und Eastgate sind für mich halt wirklich ganz weit weg.

Den Laden kannst Du nicht verfehlen, wenn Du von der Schloßstraße aus reinkommst ins Forum Steglitz ist es direkt der erste Laden vorne links. Und eins weiter im SSC ist unten drin ja auch ein dm, d.h. da kann man dann gleich noch mal Geld lassen. Ein Stück die Straße runter Richtung Bierpinsel ist übrigens ein ganz süßer Accessoire-Lade, "I am", da könnte ich mich immer arm kaufen, die haben u.a. sooo tolle Ohrringe.

Achja: Laut einer Kiko-Verkäuferin läuft die Aktion mit den Lacken für 2,50 EUR nicht mehr lange. Genau konnte sie es nicht sagen, aber sie schätzte eine Woche noch. Von den Lidschatten mit der "Welle" fehlten drei Farben (von 12), die scheinen ausverkauft zu sein. Der Grey Wood war aber gestern noch da.

Ansonsten habe ich heute die Papagena LE von Catrice gesehen. Die Farbzusammenstellung ist ... interessant. Warme und kalte Töne bunt gemischt. Überwiegend schwer, erdig, düster gehalten, was ich eher bei einer LE im Herbst erwarten würde. Nuja ... Auf jeden Fall habe ich mir nur den graugrünen Lack rausgepickt ("Enter the Undergrowth"). Es wären sicherlich noch andere Sachen rein farblich gegangen, aber ich war von meiner Kiko-Shopperei noch so "satt".
    Lass mir mal deine Adresse zukommen, dann geb ich dir die Möderrechnung für meine Einkäufe

Ne, Spaß beiseite. Vielen Dank für die Tipps. Ich konnte es natürlich nicht lassen bei I am vorbei zu schauen und hab mir einen extrem niedlichen Ring, eine Kette und ein neues Piercing gekauft. Wunderschöne Sachen!

Bei Kiko durften 4 Nagellacke und der Water Eyeshadow in grey wood mit. Ich habe mir von den Nagellacken die 285 (schönes Kirschrot), 252 (helles Barbierosa mit bläulichem Schimmer), 278 (dunkellila mit grünlichem Duochrome und etwas größeren Partikeln) und 251 (knallpink mit Schimmer) ausgesucht.
    Ich stell heut abend mal Fotos von den Lacken ein, aber hab zur Zeit leider nur ne Handykamera zur Verfügung.

Frisuren-Junkie Avatar von pe

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    47 Frosted Brown von Maybelline trage ich auch sehr gerne und als Lidstrich hält das bei mir problemlos einen Tag durch, wird vielleicht zum Abend hin etwas blasser. Aber ich bin jetzt auch keine Verfechterin von besonders langen, breiten oder sonstwie extravaganten Lidstrichen. Auf der Wasserlinie trage ich nie irgendwas.
    Den will ich auch schon ganz lange haben, aber immer wenn ich schaue, ist das Fach leer … egal ob dm oder Rossi, hmpf!

Experte Avatar von Licia

@Fia & Laureley: Danke für die Tipps :) Werd mich beim nächsten Shopping-Trip mal umsehen!

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Wobei mir die Powerpoints mittlerweile richtig auf den Keks gehen, weil man sie auch dann nicht loswird, wenn man sie loswerden will...

Ist das ein Kajal?

Oder ein e/l?
    liebe Grüße Elise

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Ist das ein Kajal?

Oder ein e/l?
    Ist ein ganz normaler Kajal …

Meine Laune...
    Amazed

Danke , dann besteht die Möglichkeit, dass ich den sogar hab

Ich habe ein paar braune u grüne Kajalstifte, ich weiss nur nicht, ob die jetzt von Maybelline sind oder von Astor

Muss ich heute Abend unbedingt nachschauen....

Edit:
    sind von Astor...
    Geändert von Elise (10.06.2011 um 11:45 Uhr)
    liebe Grüße Elise

Forengöttin Avatar von angelheaven

Soo, will mir nun nen Farbpass kaufen. Hab den hier im Visier aber irgendwie sind nicht wirklich viele Farbein dabei Klick (der im Taschenformat)

Dann hab ich noch diese Seite entdeckt, aber da ist der Farbpass nicht gut ersichtlich.

Habt ihr Empfehlungen?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich habe mir von den Kiko Bronzing Trios den Delightful Rose geholt. Ich find, der geht noch durch fürn Sommertyp. Der Hibikus war mir zu barbiepink.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Amazed

Kann es sein, dass es den 47er Kajal in Frosted Brown nicht mehr gibt?

Ich hab den gestern u heute wie wild an jeder Maybelline Theke gesucht
    liebe Grüße Elise

Ex-Herbst Avatar von turtle

Hallo Liebe Sommer,
    würdet Ihr einen schwarzen Trench anziehen? Schwarz ist ja keine Sommerfarbe oder? Wenn ja, kann man das dann mit einer beigen Hose kombinieren, eher nicht oder?

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Klar würde ich das. Schwarz ist zwar nicht im klassischen Sommerspektrum vertreten, aber gehört für mich in die klassische Garderobe. Und das lässt sich mit allem kombinieren.

Allerdings mag ich es lieber, unten/innen dunkel und oben/außen hell zu tragen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Ex-Herbst Avatar von turtle

Ja Danke Dir ich hab ewig schwarz gemieden und stattdessen, wenn´s denn mal dunkler sein sollte, schokobraun getragen, hab mich ja immer mit einem Herbst verwechselt deshalb bin ich mir immer unsicher, wie und wann schwarz zu tragen ist, ich hab das immer verbunden mit "abends ausgehen" oder "Büro", aber so casual-mäßig hab ich das nie getragen.

Allwissend Avatar von mementomori

Yup, den gibt's nicht mehr. Hatte ich aber auch schon mal hier (oder im Maybelline-Thread) vor einiger Zeit erwähnt.

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Yup, den gibt's nicht mehr. Hatte ich aber auch schon mal hier (oder im Maybelline-Thread) vor einiger Zeit erwähnt.

Deshalb ist das Fach jedes Mal leer, wenn ich danach schaue.
    Mist!

Argggghhhh!

Meine Laune...
    Amazed

.
    Geändert von Elise (12.06.2011 um 18:45 Uhr)
    liebe Grüße Elise

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Hallo liebe Sommer,

ich schleich mich mal rein. Ich habe eben für die Herbste im wiki die lange gepflegte "Lippies/Blushes/Nagellacke, die diesem Farbtyp stehen"-Liste ins wiki reingestellt. Vielleicht habt ihr auch sowas...

Und weil ich ja Farbtypgerecht sein will, hab ich euch auch ein Gerüst zum selberbefüllen gebastelt. Ich hoffe, es nutzt euch was und macht Spass!

Die Farbtypenübersichtseite gibt's hier oder oben auf "wiki" klicken

...und jetzt bin ich wieder raus

Experte Avatar von Salandria

Ich bin auf der Suche nach einem tollen Sommerlippenstift. Die Farbe soll ins rosa/pinke/rosefarbene gehen. Ich bin in dem Bereich leider ziemlich schlecht, Farben genauer einzugrenzen^^
    Also sie soll nicht zu neutral sein, wie z.B. Creme Cup, sondern etwas kräftiger, aber auch nicht zu stark, da ich sie auch im Alltag tragen möchte.
    Von MAC finde ich z.B. Speed Dial sehr schön.
    Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Vorschläge, gerne von MAC, gerne aber auch andere Marken im High End Bereich.
    Danke schonmal!

Pirate Kitty

Kennst du MAC Syrup (Swatch bei KleeneHimbeere)? Den mag ich sehr gerne. Ansonsten kann ich noch Lustering empfehlen (Swatch bei Lipsticklove).

Experte Avatar von Salandria

Syrup hab ich auch :) Aber ich möcht wirklich eine pinkere Farbe, Syrup geht hmm ich bin im Farbnuancen beschreiben echt so schlecht, also die Farbe ist mir irgendwie zu düster für den Sommer, finde die passt mir eher im Herbst^^
    Lustering sieht auf deinem Link toll aus, den werd ich mir auf jeden Fall mal anschaun.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Lustering!!!!

Fia, kannst du nicht mal paar hässliche Vorschläge machen und mich damit weniger anfixen??

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Sommer,

ich schleich mich mal rein. Ich habe eben für die Herbste im wiki die lange gepflegte "Lippies/Blushes/Nagellacke, die diesem Farbtyp stehen"-Liste ins wiki reingestellt. Vielleicht habt ihr auch sowas...

Und weil ich ja Farbtypgerecht sein will, hab ich euch auch ein Gerüst zum selberbefüllen gebastelt. Ich hoffe, es nutzt euch was und macht Spass!

Die Farbtypenübersichtseite gibt's hier oder oben auf "wiki" klicken

...und jetzt bin ich wieder raus
    Ich wollte da gerade bissi was für Sommer eintragen, aber ich komm damit nicht zurecht und hab jetzt aus versehen den ganzen Unterbereich Blushes und Bronzer gelöscht :/

Meine Laune...
    Amazed

So wie's aussieht hab ich's wieder editieren können.

Wenn Du magst, kannst Du's nochmal versuchen, viellt. klappt's ja.

Wenn Du's wieder löschst: nicht schlimm, ändern geht ganz einfach
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Amazed

edit: oder schreib's hier, ich trag's dann für Dich ein *versuch*
    Ich kann nur nicht versprechen, ob's bei mir klappt
    liebe Grüße Elise

Danke Also wenn du mir sagst wie ich das wieder ändern kann und wie ich Auflistungszeichen mache (so we beim Herbst) versuch ichs gern nochmal

Meine Laune...
    Amazed

ich versuch's mal...

wenn Du was verkehrt machst, und Du klickst den Link aus dem Beitrag hier im Thread an, dann gehst Du auf "bearbeiten" (oben - da wo steht seite - diskussion - bearbeiten - ...)

dann erscheint Dir die Seite als "Editor" da kannst Du dann reinschreiben

Heisst:
    wenn Du Blushes + Bronzer löschst, tippst Du einfach == Blushes + Bronzer == rein und gehst unten auf "Seite speichern"

That's it
    liebe Grüße Elise

Ok, das hab ich verstanden Und wie kann ich Auflistungszeichen einfügen, bzw die Produkte so eingeben, dass sie untereinander erscheinen? Denn vorher waren sie alle nebeneinander

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich hab mal den Start gemacht und hab was ins Wiki eingetragen. Finds übrigens ne super Idee!

Eyeshadows find ich nur sehr schwer. Habe fast nur Paletten und aus denen kann man ja idR nicht alle Farben sommertauglich nennen. Daher wusste ich jetzt nicht, wie und ob ich die da eintragen soll. Jemand ne Idee?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Ok, das hab ich verstanden Und wie kann ich Auflistungszeichen einfügen, bzw die Produkte so eingeben, dass sie untereinander erscheinen? Denn vorher waren sie alle nebeneinander
    Ich hab's gerade ausprobiert, bei mir funktioniert es genauso wie hier im Forum auch - Du schreibst es einfach untereinander

Wenn Du Dir unsicher bist, lass Dir die Vorschau zeigen und wenn es nicht so passt, wie Du's Dir vorstellst, schliess die Seite einfach ohne zu speichern
    liebe Grüße Elise

Komisch
    Aber danke, ich versuchs die Tage nochmal :)

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Ich hab's gerade ausprobiert, bei mir funktioniert es genauso wie hier im Forum auch - Du schreibst es einfach untereinander

Wenn Du Dir unsicher bist, lass Dir die Vorschau zeigen und wenn es nicht so passt, wie Du's Dir vorstellst, schliess die Seite einfach ohne zu speichern
    ...ich schleicht mich nochmal rein. Die Aufzählung wie bei den Herbsten geht so:

* Sache 1
    * Sache 2
    * Sache 3
    (also einfach ein * davor)
    ...und dann gibt's im wiki so Aufzählungsquadrate

Ich habe die Aufzählungen jetzt einfach mal rein gemacht … und mich auch sonst am HERBST orientiert.
    Mit Überschriften und alles in alphabetischer Reihenfolge bleibt es einfach übersichtlicher, wenn es so richtig voll wird.

Dann wühle ich jetzt mal meine Sommerfarben raus und mache die Liste ein wenig länger.

Pirate Kitty

Danke @Schafsköpfchen.

Ich hab auch mal eben ein paar Sachen eingetragen.