Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 368 von 397 ErsteErste ... 268318348358366367368369370378388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.681 bis 14.720
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Habt ihr eine Empfehlung für mich für ein peachiges Blush? Ich glaube, peach ist ja eher warm oder?
    Ja, Peachtöne sind warme Rosa, also Rosa, die auf warmen Rottönen basieren. Es sind aber keine extrem warmen Farben, insofern können sie je nach Nuance sicherlich auch an Sommern funktionieren, zumal ja auch die eigene Haut- und ggf. Wangenfarbe mit hineinspielt.

Ich würde sowas wie MAC Dainty empfehlen. Bei dem kann ich mich nie entscheiden, ob das für mich noch Melonenrosa oder schon Peach ist, aber selbst wenn er über der Grenze sein sollte, ist es so knapp im warmen Bereich, dass es an vielen Sommern funktionieren dürfte:

http://img515.imageshack.us/img515/918/11130008oj8.jpg
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=539

Ansonsten vielleicht sowas wie MAC Fleurry, aber der ist weniger rosig im Vergleich zu Dainty. Und irgendwann hat man bei dieser Art Farben dann so viel Orangeanteil drin (da ist man dann im Bereich Apricot), dass es einfach nicht mehr gut aussieht. Aber das muss man individuell ausprobieren.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, Peachtöne sind warme Rosa, also Rosa, die auf warmen Rottönen basieren. Es sind aber keine extrem warmen Farben, insofern können sie je nach Nuance sicherlich auch an Sommern funktionieren, zumal ja auch die eigene Haut- und ggf. Wangenfarbe mit hineinspielt.

Ich würde sowas wie MAC Dainty empfehlen. Bei dem kann ich mich nie entscheiden, ob das für mich noch Melonenrosa oder schon Peach ist, aber selbst wenn er über der Grenze sein sollte, ist es so knapp im warmen Bereich, dass es an vielen Sommern funktionieren dürfte:

http://img515.imageshack.us/img515/918/11130008oj8.jpg
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=539

Ansonsten vielleicht sowas wie MAC Fleurry, aber der ist weniger rosig im Vergleich zu Dainty. Und irgendwann hat man bei dieser Art Farben dann so viel Orangeanteil drin (da ist man dann im Bereich Apricot), dass es einfach nicht mehr gut aussieht. Aber das muss man individuell ausprobieren.
    Danke Laureley. Dainty sieht - zumindest auf den Bilder - auch sehr rosa aus. Aber du schreibst ja in deinem Post, dass das Licht sehr schlecht war.

Aber den schau ich mir mal an.Meinst du das Blush dass ich von Estee Lauder verlinkt habe ist zu zu orangig?

Ich fürchte ja auch es ist schon zu warm (und nur weils wunderschön aussieht will ich es auch nichtkaufen )

Ich glaube von MAC gabs auch so ein verlaufendes Blush in der Spring Forecast LE voriges Jahr. Ombre irgendwas

Meine Laune...
    Confused

Welchen Blush hattest Du denn verlinkt? Das war doch nur eine Übersichtsseite mit diversen Produkten, oder habe ich da falsch geguckt?

ja du hast Recht, ich hab den falschen link reingesetzt.

Ich meine dieses

Meine Laune...
    Confused

ah, I see ... Ich kann natürlich nur das Bild beurteilen, in Natura mag das anders aussehen: Rechts ist das Apricot, das ist ja richtig orange. Nach links wird es "kühler", also weg von Orange auf Rot zu, aber es bleibt im warmen, also peachigen Bereich. Aufgetragen wird vermutlich eine Farbe irgendwo zwischen Peach und Apricot entstehen.

Je nachdem, welche Farbe Deine Haut und Deine Wangen haben, *kann* es trotzdem nach was aussehen, aber ich würde auf keinen Fall blind kaufen, sondern ausprobieren.

Dainty wäre für mich farblich ok (aber zu hell), ansonsten geht aus dem Grenzgänger-Bereich sowas wie Springsheen, Peachykeen, Fleur Power usw., um mal bei MAC zu bleiben. Aber bei dem Blush auf dem Bild kann ich für mich relativ sicher sagen, dass da zu viel Orange drin wäre.

ah, I see ... Ich kann natürlich nur das Bild beurteilen, in Natura mag das anders aussehen: Rechts ist das Apricot, das ist ja richtig orange. Nach links wird es "kühler", also weg von Orange auf Rot zu, aber es bleibt im warmen, also peachigen Bereich. Aufgetragen wird vermutlich eine Farbe irgendwo zwischen Peach und Apricot entstehen.

Je nachdem, welche Farbe Deine Haut und Deine Wangen haben, *kann* es trotzdem nach was aussehen, aber ich würde auf keinen Fall blind kaufen, sondern ausprobieren.

Dainty wäre für mich farblich ok (aber zu hell), ansonsten geht aus dem Grenzgänger-Bereich sowas wie Springsheen, Peachykeen, Fleur Power usw., um mal bei MAC zu bleiben. Aber bei dem Blush auf dem Bild kann ich für mich relativ sicher sagen, dass da zu viel Orange drin wäre.
    Könnte also schwierig werden

Ich denke im Sommer könnte es mir stehen, im Winter auf meiner blassen und eher fahlen Haut würde der eher warme Farbton wohl nicht so gut ausschen

Dainty sund die anderen Vorschläge chau ich mir in jedem Fall an

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich denke im Sommer könnte es mir stehen, im Winter auf meiner blassen und eher fahlen Haut würde der eher warme Farbton wohl nicht so gut ausschen
    . Jetzt im Sommer - mit "gebräunter" (für andere noch tierisch blass, für mich bemerkbar etwas Farbe bekommen - BB Skinfoundation in Alabaster ist nämlich momentan minimal zu hell, im Winter eher sogar etwas zu dunkel) Haut trag ich auch eher mal was angewärmtes ohne Probleme. Im Winter, wenn ich wieder eine richtig weiße Wand bin, geht dann auch nur noch kühles Rouge.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

かわいい Avatar von honigbienchen

Habt ihr eine Empfehlung für mich für ein peachiges Blush? Ich glaube, peach ist ja eher warm oder?
    Ich habe den MAC Pinch O Peach. Das ist recht pinkiges Peach, passt bei mir sehr gut, wirkt auch nicht warm. Er ist recht sheer, was ich füe den Alltag aber sehr gut finde.
    Etwas "gefährlicher" was die warme Farbe angeht, ist Sleek PanTao, der ist ein sehr kräftiges Peach (fast schon orange) mit einem Hauch pinkem Einschlag-und auch noch stark pigmentiert. Da streichle ich nur drüber und trage ihn dann auf. Er macht einen frischen Teint, allerdings muss man sehr aufpassen, dass er nicht zu warm vom Ton wird auf der Haut.
    Ein weiterer von Sleek wäre der Lfe's a Peach (hier mit PanTao im Vergleich), mit dem habe ich aber keine Erfahrung.
    Geändert von honigbienchen (25.08.2011 um 23:49 Uhr)
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Meine Laune...
    Confused

Ja, das ist auch bei mir so: Im Winter muss ich ganz strikt bei wirklich kalten Blushes bleiben, aber im Sommer krame ich auch grenzwertigere Sachen raus.

Also sowas wie die schon genannten MAC Springsheen, MAC Peachykeen, MAC Fleur Power, NARS Orgasm, NARS Super Orgasm, NARS Deep Throat, NARS Torrid, Benefit Coralista, NYX Pinched, Kiko 103 und wie sie nicht alle heissen, solche Farben gibt es ja irgendwie von so ziemlich jeder Firma ...

An MAC Pinch O' Peach finde ich übrigens rein gar nichts peachig, der Name ist ein Witz. Das Ding ist ein gedecktes, kühles Pink, nicht mal in der Nähe von wärmer oder gar warm ...

Bei meinem kann ich schon einen Hauch peach erkennen, vor allem neben meinen anderen, sehr pinken Blushes.

Meine Laune...
    Confused

Also wenn man ihn neben ein "richtiges" Pink legt, dann sieht er im Vergleich vielleicht durch das Gedeckte irgendwie "wärmer" aus, aber ich habe das Ding echt schon zig Mal gründlich unter die Lupe genommen, eben weil immer mal wieder gesagt wird, er sei peachig (denn sonst würde er ja nicht so heissen ): Ich sehe da wie gesagt nicht mal einen Hauch Peach, nicht mal Melone (was zwischen Pink und Peach käme).

Hast Du Dame? Vergleich ihn mal mit Dame. Die beiden sind sich sehr ähnlich, und Dame steht ja nun wirklich nicht im Verdacht, peachig oder sonstwie warm oder wärmer zu sein. Ich finde im Gegenteil sogar, dass Pinch O' Peach noch einen Hauch kühler / pinker ist als Dame.

Ahh, fix mich nur nicht an-bis jetzt habe ich Dame nämlich noch nicht .
    Nichtsdestotrotz-ich liebe meinen Pinch O' Peach

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Habt ihr eine Empfehlung für mich für ein peachiges Blush? Ich glaube, peach ist ja eher warm oder? Aber ich seh so oft Sommertypen mit so peachigen Wangen Ich finde das sieht oft natürlicher aus als rosa oder rot

Oder gibts auch kühles peach?
    VIelleicht wäre der Blush aus der p2 Deep Water Love LE was?
    Oder NYX Peach? Wobei der schon recht rosé ist.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Das P2 Blush hat mir auch gefallen, nur leider gibts P2 in Ö nicht so oft und in der Filiale wo ich war, gabs nur mehr den Tester

Aber danke für eure vielen Vorschläge, ich schau mir die auf jeden Fall an

Meine Laune...
    Confused

Im neuen Catrice-Sortiment sind übrigens ein paar sehr anschauenswerte Sachen.

Disclaimer: Ich habe noch nichts davon wirklich ausprobiert, ich kann also weder sagen, wie die Sachen aufgetragen aussehen noch wie sie sich auftragen lassen, wie gut sie halten etc. Die Lidschatten habe ich zwar am Tester geswatcht, aber am Auge kann das immer noch ganz anders sein.

e/s 350 Starlight Expresso: Hat mich am Tester gleich total an MAC Copperplate erinnert, er ist aber heller als Copperplate, ich hatte sie eben nebeneinander. Vom Grundton her könnten das aber echt Geschwister sein. Mögliche Gefahr: Könnte fleckig werden, matter Lidschatten halt. Auf der Hand geswatcht sieht er aber sehr ordentlich aus.

e/s 400 My First Copperware Party: Gehört ganz grob in die Ecke MAC Satin Taupe, Max Factor Burnt Bark und Co. Ich hatte ihn eben neben Burnt Bark (Satin Taupe habe ich nicht mehr, der ist mir mal runter gefallen), Burnt Bark wirkt dagegen deutlich fliedriger, My First Copperware Party geht mehr ins Rötliche. Mögliche Gefahr entsprechend: Könnte aufgetragen bzw. beim Ausblenden zu warm rauskommen, könnte für manche zu rötlich am Auge sein.

e/s 410 C'mon Chameleon!: Ganz heisses Schätzchen. Grundfarbe dürfte ein Braunton sein, der Lidschatten hat aber einen starken Duochrome nach ... ich würde sagen Türkis. Entsprechend sieht der Lidschatten je nach Licht und Winkel immer anders aus (hence the name ).

e/s 360 We Still Support Green Peas: Mattes, helleres Graugrün. Sieht auf meinem Handrücken absolut genial neben Starlight Expresso aus, die muss ich echt mal zusammen schminken. Mögliche Gefahr: Könnte fleckig werden, matter Lidschatten halt. Auf der Hand geswatcht sieht er aber sehr ordentlich aus. Interessanterweise kommt, wenn man nach Bildern googelt, irgendein Lidschatten in einem ziemlich garstigen, gelbgrünen Ton. Ist das einer der überarbeiteten Lidschatten? Auf jeden Fall ist meiner so ein Army-Graugrün.

Kajal 100 Name It As You Like!: Ich glaube nicht, dass der neu ist, zumindest war mir das am Aufsteller nicht so ganz ersichtlich, aber das ist ja eine Traumfarbe! Fliederstichiges Graubraun. Eigentlich mag ich ja keine Sachen mehr, die nicht wasser- bzw. wischfest sind, aber die Farbe ist so schön, die konnte ich nicht liegen lassen. Eventuell mache ich irgendeinen braunen oder grauen wasserfesten Kajal drunter, mal schauen ...

Eye Pencil 050 Just The Blue Of Us: Dito, also keine Ahnung, ob der neu ist. Das sind diese Longlasting-Dinger. Von der Kappe her hätte ich gedacht, der sei "richtig" blau, aber da scheint sehr viel Grau drin zu sein, es wirkte auf mich eher wie ein Blaugrau, allerdings dunkel. Sehr hübsch!

Bei den neuen Lacken sind auch ganz viele Farben für uns dabei, z.B. 550 Marilyn & Me (Glitzer-Rot), 640 Grey's Kelly (lilastichiges Graubraun) oder 600 After Eight (dunkles, tanniges Grün).
    Geändert von laureley (26.08.2011 um 22:02 Uhr) Grund: Typo

BJ-Einsteiger Avatar von wohlstandskind

Im neuen Catrice-Sortiment sind übrigens ein paar sehr anschauenswerte Sachen.

Disclaimer: Ich habe noch nichts davon wirklich ausprobiert, ich kann also weder sagen, wie die Sachen aufgetragen aussehen noch wie sie sich auftragen lassen, wie gut sie halten etc. Die Lidschatten habe ich zwar am Tester geswatcht, aber am Auge kann das immer noch ganz anders sein.

e/s 350 Starlight Expresso: Hat mich am Tester gleich total an MAC Copperplate erinnert, er ist aber heller als Copperplate, ich hatte sie eben nebeneinander. Vom Grundton her könnten das aber echt Geschwister sein. Mögliche Gefahr: Könnte fleckig werden, matter Lidschatten halt. Auf der Hand geswatcht sieht er aber sehr ordentlich aus.

e/s 400 My First Copperware Party: Gehört ganz grob in die Ecke MAC Satin Taupe, Max Factor Burnt Bark und Co. Ich hatte ihn eben neben Burnt Bark (Satin Taupe habe ich nicht mehr, der ist mir mal runter gefallen), Burnt Bark wirkt dagegen deutlich fliedriger, My First Copperware Party geht mehr ins Rötliche. Mögliche Gefahr entsprechend: Könnte aufgetragen bzw. beim Ausblenden zu warm rauskommen, könnte für manche zu rötlich am Auge sein.

e/s 410 C'mon Chameleon!: Ganz heisses Schätzchen. Grundfarbe dürfte ein Braunton sein, der Lidschatten hat aber einen starken Duochrome nach ... ich würde sagen Türkis. Entsprechend sieht der Lidschatten je nach Licht und Winkel immer anders aus (hence the name ).

e/s 360 We Still Support Green Peas: Mattes, helleres Graugrün. Sieht auf meinem Handrücken absolut genial neben Starlight Expresso aus, die muss ich echt mal zusammen schminken. Mögliche Gefahr: Könnte fleckig werden, matter Lidschatten halt. Auf der Hand geswatcht sieht er aber sehr ordentlich aus. Interessanterweise kommt, wenn man nach Bildern googelt, irgendein Lidschatten in einem ziemlich garstigen, gelbgrünen Ton. Ist das einer der überarbeiteten Lidschatten? Auf jeden Fall ist meiner so ein Army-Graugrün.

Kajal 100 Name It As You Like!: Ich glaube nicht, dass der neu ist, zumindest war mir das am Aufsteller nicht so ganz ersichtlich, aber das ist ja eine Traumfarbe! Fliederstichiges Graubraun. Eigentlich mag ich ja keine Sachen mehr, die nicht wasser- bzw. wischfest sind, aber die Farbe ist so schön, die konnte ich nicht liegen lassen. Eventuell mache ich irgendeinen braunen oder grauen wasserfesten Kajal drunter, mal schauen ...

Eye Pencil 050 Just The Blue Of Us: Dito, also keine Ahnung, ob der neu ist. Das sind diese Longlasting-Dinger. Von der Kappe her hätte ich gedacht, der sei "richtig" Blau, aber da scheint sehr viel Grau drin zu sein, es wirkte auf mich eher wie ein Blaugrau, allerdings dunkel. Sehr hübsch!

Bei den neuen Lacken sind auch ganz viele Farben für uns dabei, z.B. 550 Marilyn & Me (Glitzer-Rot), 640 Grey's Kelly (lilastichiges Graubraun) oder 600 After Eight (dunkles, tanniges Grün).
    Bei den
    Stimmt, den gibt es schon länger, hab ich mir vor einiger Zeit gekauft und mag ihn ganz gern, die Haltbarkeit auf der Wasserlinie ist aber nicht sooo gut. Der Rest hört sich gut an, da muss ich wohl bald mal wieder loooos

Frisuren-Junkie Avatar von pe

*auf die Finger klopf*

Ich brauche nichts …

Meine Laune...
    Confused

Ich brauche auch nichts, ich bräuchte vermutlich bis ans Ende meines Lebens nichts mehr. Aber ich will.

Halfrek
    Besucher

ooh jaa.. ich geh nächsten monat mal gucken bei catrice.. hier aufm dorf braucht so ne sortimentsumstellung ja etwas länger ^^

Allwissend Avatar von Dippy

Ich frage mich ja schon lange, ob bei Pinch'o'Peach irgendwann mal die Farbe geaendert wurde. Meiner ist von 2005 und hat einen peachigen Einschlag, meine Mutter hat einen von 2008 oder so, der ganz anders aussieht! Beide bei MAC gekauft, also echt. Dame hab ich auch, der ist deutlich kuehler und rosafarbener als mein P'o'P....
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Meine Laune...
    Confused

Mein Pinch O' Peach ist von April 2008 (Produktionscode A48). Und sieht wie gesagt Dame sehr ähnlich, ich hatte sie heute morgen extra noch mal ans Fenster geschleppt.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Das neue Sortiment ist wirklich sehr sommerfreundlich Der Starlight Espresso wird nicht fleckig, bei mir geht er sehr buttrig rauf Der its genau mein Ding, ich liebe solche Farben ja sehr.
    Der Copperware wird beim ausblenden etwas rötlicher, ich konnte ihn alleridngs problemlos tragen. Habe ihn mit dem Chamäleon kombiniert. Ich musste nichts einrahmen und hatte auch keinen Liner drauf, das ging schon, war aber minimal grenzwertig. Ich habe aber eine wirklich große Neigung zu Laborrattenaugen
    Den Lack After Eight habe ich heute getragen, machte keine roten Krebshände bei mir (wie andere Grüns).
    Ansonsten könnt ihr euch die Cremelidschatten noch ansehen, Romans Gone Bad ist ein kalter, dunklerer Taupeton. Der hält bombenfest und die Farbe ist ein Träumchen Allerdings leicht zickig im Auftrag, weil er schnell antrocknet und man somit schnell arbeiten muss.

Den Call me as you like it Kajal hab eich (selbstverständlich ) auch, der ist wirklich wunderschön. ich trage ihn oft solo, wenn ich keine Lust auf AMU habe. Einmal ums Auge drumrumpanschen und verwischen, feddisch

...Laureley, das würde ja passen mit 2008. Mein P'o'P hat die Produktionsnummer A 34. Ich habe mal versucht, Dame und P'o'P nebeneinander zu fotografieren, aber bei dem Licht heute sieht man den Unterschied auf dem Bild nicht so deutlich wie "in echt". Ich stelle es trotzdem mal rein, Dame links, P'o'P rechts. Wie man sieht, habe ich den P'o'P richtig gerne benutzt und frage mich jetzt schon, was als Ersatz bei mir einziehen wird.....(da die aktuellen P'o'P ja nicht ganz die gleiche Farbe haben).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Meine Laune...
    Confused

Oha, jetzt verstehe ich das Problem. Man sieht auf Deinem Bild gut, dass die beiden Blushes deutlich unterschiedlich sind. Dann werden sie in der Tat die Farbe geändert haben, denn so sieht mein PoP absolut nicht aus.

Ich habe leider auch nur schlechtes Licht (es sieht aus, als würde es gleich regnen oder gewittern - Edit: jetzt regnet es), insofern bin ich mit den Bildern bzw. der Farbtreue echt nicht zufrieden, aber es geht ja um die Relation zueinander:

Bei Dame müsst Ihr Euch den blauen Schimmer dazu denken, den konnte ich nicht gescheit einfangen.

Das Swatchbild auf den Fingern sieht übrigens echt seltsam aus, als wären meine Fingerkuppen aufgeplatzt oder sowas. Dabei häuft sich der Puder einfach nur über den Fingerabdruckrillen (die ja nach innen gehen, nicht nach aussen ) so komisch an. Naja, egal ...

Meine Blushes sind wahlweise aus dem KaDeWe, dem Berliner Pro-Store oder von Douglas.

Wegen Ersatz für den alten PoP: Schlepp den doch mal zum Counter und schau Dir im Vergleich Fleurry und Fleur Power an. Eventuell noch Style, aber den finde ich echt schon arg orangig. Aber was ich so an Deinem Bild sehe, könnte Fleurry ganz gut hinkommen.
    Geändert von laureley (27.08.2011 um 16:50 Uhr)

Laureley, danke für deine Bilder und Tipps! So sieht der PoP meiner Mutter auch aus. Ich hab das erst kürzlich festgestellt und dachte zuerst, einer der Blushes sei falsch gelabelt.

Fleurry klingt gut, war aber glaube ich LE, kann das sein? Fleur Power und Style schaue ich mir mal an. Was mir bei meiner PoP-Version so gut gefällt, ist, dass es ein zarter, etwas gedämpfter Ton ist. Ich habe eine intensive, strahlende Version davon, nämlich den "Apricot" von Bobbi Brown (der gar nicht apricot ist, sondern ein strahlendes Koralle). Der ist aber wirklich ein reiner Sommer-Blush (also die Jahreszeit, nicht der Farbtyp) für mich.

PandaQueen
    Besucher

Der PoP sieht ja so schön aus auf dem Swatch. Meint ihr der würde auch an einem Winter gehen?

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Fleurry klingt gut, war aber glaube ich LE, kann das sein?
    mmmh, ich war mir relativ sicher, dass ich ihn im Standard-Sortiment gekauft habe, es steht in meiner Inventarliste auch keine LE dahinter (normalerweise vermerke ich die bei jedem LE-Artikel), insofern hätte ich dann auf discontinued getippt, aber Google sagt "Strange Hybrid" (2007), und da mein Fleurry A17 ist, wird das wohl stimmen ... sorry!

Fleur Power und Style schaue ich mir mal an. Was mir bei meiner PoP-Version so gut gefällt, ist, dass es ein zarter, etwas gedämpfter Ton ist.
    Dann kannst Du Fleur Power wohl knicken, der ist ziemlich intensiv! Und Style finde ich wie gesagt schon sehr goldig-orangig.

Ich habe aber gerade noch mal gekramt in meiner Schublade: NARS Deep Throat ist Fleurry ziemlich ähnlich, sowohl farblich als auch von der Intensität her, das war mir bisher gar nicht so bewusst!

MAC Dainty würde ich mir aber auf jeden Fall auch anschauen, der fällt farblich in die gleiche Ecke, ist aber heller und zarter.

Edit: MAC Springsheen und Peachykeen kennst Du? Die sind zwar nicht so rosig, sondern mehr pinkig-rötlich, aber vom Farbton her gehören die halt auch grob mit in die Ecke.

Zitat Zitat von PandaQueen Beitrag anzeigen
    Der PoP sieht ja so schön aus auf dem Swatch. Meint ihr der würde auch an einem Winter gehen?
    Ich denke schon.
    Geändert von laureley (28.08.2011 um 18:10 Uhr)

...ich glaube auch, dass Fleur Power zu "bright" ist.

Nach Springsheen und Peachykeen hätte ich dich noch gefragt Die werde ich auch mal unter die Lupe nehmen. Aber so von den Bildern her ist Dainty bisher mein Favorit, was MAC angeht - ist wohl auch der hellste unter den genannten, oder? Der Deep Throat klingt auch gut, und von Cargo gibt es "The Big Easy" - der reizt mich ja auch, Cargo wollte ich eh mal ausprobieren.

Obwohl mir realistisch mein PoP noch gut ein Jahr reichen wird, er ist ja schon 6 Jahre alt und war mein zweiter Blush nach Breath of Plum. Mittlerweile ist meine Blush-Sammlung ganz schön gewachsen und er wird nicht mehr ganz so oft benutzt. Aber in Kombination mit Harmony ist er einfach toll

PandaQueen
    Besucher

Ich denke schon.
    (Ich wollte ja keine Schminke mehr kaufen, aber diese Verführung...)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Gibt es mittlerweile eigentlich einen empfehlenswerten kühlen Nude Lippie oder noch besser Gloss aus dem Drogeriebereich? Gerade bei Nude Tönen lange ich schnell daneben und kann die total schwer einschätzen...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

foxqueen, die Frage bzw. Antworten würden mich diesbezüglich auch interessieren

Und meine Frage an Euch: ich suche kühle Nagellacke Gibts schon irgendwo in den Tiefen des Forums eine Übersicht? Hatte mal bei den Nagellack Junkies geschaut... nix gefunden Vielleicht bin ich zu blond um einen Thread zu finden?
    Falls jemand spontan eine Idee zu kühlen Nuancen (Farbton so Richtung blau grau grünlich) hätte, wäre ich sehr dankbar! Achja, hell dürfen sie auch sein, die Farben (Mr Kay mag keine dunklen Lacke)
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Pirate Kitty

@Foxqueen:
    Ich hab leider keine Idee, da ich mich was Lippies/Glosse angeht, in der Drogerie nicht wirklich auskenne. Meinst du mit Nude eine Farbe, die die eigene Lippenfarbe zurücknimmt, oder einen Your lips but better Lippie. Vielleicht fällt ja dazu noch jemandem etwas ein.

@SarahKay:
    Ich kenne zumindest keine Übersicht die nach Farbtyp unterteilt ist. Es gibt aber eine Farbbibliothek von Laureley und ein paar anderen tatkräftigen BJs zusammengestellt. Dort sind aber auch nicht alle Farben vertreten, aber evtl. die Richtung, die du suchst.

Mir fällt zu blau grau grünlich spontan ein Lack von Kiko ein, den ich besitze. Gibt es bei dir einen Kiko in der Nähe? Die haben eine wirklich große Auswahl an Farben.

Cute Witch Avatar von yavanna

SarahKay, eine Farbtypenübersicht mit Nagellacken wüsst ich jetzt auch nicht.
    Solang du im Blau/Lila Bereich bleibst, dürfte eh alles klar gehen. Im roten Bereich guckst halt, dass es nicht zu orange wird und im grünen Bereich nicht zu gelblich

P2 hat viele Blau- und Grüntöne, auch Lila und Flieder, Catrice ebenso, Essence auch, die kosten alle zwischen 1,25 und 2,95 Euro. Manhattan ist dann so 3-4 Euro und hat auch eine große Farbauswahl, vor allem wenn sie dann noch irgendwelche LEs auf den Markt werfen. Im Mai hatten sie so eine hübsche, die irgendwie nur Lotus Color Effect hiess und aus glaub 20 Lacken bestand. Leider gabs pro Tray nur 3 pro Farbe, aber sieben oder so hab ich damals schon mit ;)

Oder magst du jetzt wirklich hören, "Essence Color and Go Nr. 55 Let's get lost" oder sowas? ;) Da stehst ja dann ewig vorm Regal und suchst nach den Nummern und Namen ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

Danke Fia für den Link *blumen* Die Listen sind allerdings von 2010 und ich habe Bedenken, dass es die Farben noch gibt... naja, mal schauen

Yavanna, genauso wie Du es beschrieben hast, habe ich es mir vorgestellt Danke sehr! Mir fällt manchmal die Richtung zu gelblich zu identifizieren, deshalb meine Frage

Sollte jedoch jemand einen ultimativen Lieblingslack in einer *gehtimmerSommerFarbe* mit genauer Farbbeschreibung haben... sag ich auch nicht Nein

Danke schön Ihr 2

...zu Nagellacken kann ich jetzt nicht so viel sagen - mein Lieblingslack ist der "Tickle my France-y" von OPI, aber ich glaube, das kommt auch ganz stark auf den Hautton der Hände an (Kontrast etc).

Nude-Lippies: Ich kenne im Drogeriebereich nur den Rodeo-Drive von P2 (die Konsistenz muss man aber mögen - mir ist er irgendwie zu cremig). Der ist farblich ähnlich wie "Myth" von MAC und steht mir persönlich sehr gut. Ist halt ein richtiges Nude, also kein MLBB. Ich glaube aber, auch hier kommt es sehr stark darauf an, wie das eigene Lippenrot aussieht (sorry für die vagen Aussagen). Ach ja, das Long Lasting Gloss von Essence "My Favorite Milkshake" fällt für mich auch noch unter Nude (ein milchiges Gloss), das XXXL Nudes Gloss "Nude Kiss", auch von Essence, geht bei mir auch gut, hat mir aber zu viel Schimmer.

@Laureley: Ich werde mir wegen der PoP Diskussion am Donnerstag mal "Stunner" aus der Make Me Over anschauen....
    Geändert von Dippy (30.08.2011 um 13:26 Uhr)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    @Foxqueen:
    Ich hab leider keine Idee, da ich mich was Lippies/Glosse angeht, in der Drogerie nicht wirklich auskenne. Meinst du mit Nude eine Farbe, die die eigene Lippenfarbe zurücknimmt, oder einen Your lips but better Lippie. Vielleicht fällt ja dazu noch jemandem etwas ein.
    Ein YLBB ist nie verkehrt, aber ich suche schon etwas, dass meine Lippenfarbe eher zurücknimmt.

@SarahKay:
    Ich kenne zumindest keine Übersicht die nach Farbtyp unterteilt ist. Es gibt aber eine Farbbibliothek von Laureley und ein paar anderen tatkräftigen BJs zusammengestellt. Dort sind aber auch nicht alle Farben vertreten, aber evtl. die Richtung, die du suchst.

Mir fällt zu blau grau grünlich spontan ein Lack von Kiko ein, den ich besitze. Gibt es bei dir einen Kiko in der Nähe? Die haben eine wirklich große Auswahl an Farben.
    Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen

Nude-Lippies: Ich kenne im Drogeriebereich nur den Rodeo-Drive von P2 (die Konsistenz muss man aber mögen - mir ist er irgendwie zu cremig). Der ist farblich ähnlich wie "Myth" von MAC und steht mir persönlich sehr gut. Ist halt ein richtiges Nude, also kein MLBB. Ich glaube aber, auch hier kommt es sehr stark darauf an, wie das eigene Lippenrot aussieht (sorry für die vagen Aussagen). Ach ja, das Long Lasting Gloss von Essence "My Favorite Milkshake" fällt für mich auch noch unter Nude (ein milchiges Gloss), das XXXL Nudes Gloss "Nude Kiss", auch von Essence, geht bei mir auch gut, hat mir aber zu viel Schimmer.
    Den Rodeo Drive werd ich mir auf alle Fälle mal ansehen. Cremig mag ich eigentlich ganz gern. Von dem, was ich bisher von dem essence My favourite Milkshake gesehen habe, fand ich ihn irgendwie schon so weißlich (soo hell bin ich dann doch nicht), aber ich schau mir den mal in natura an. Den Nude Kiss auch - Schimmer ist gut, aber Glitzer nicht! Na, mal sehen.

für die Tipps!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

sarahkay ich habe so einige "geht immer"-Sommerlacke in meiner Sammlung...wenn ich nachher zuhause bin bau ich sie dir mal alle auf und mache ein Foto.
    Ist vielleicht hilfreicher als Farbbeschreibungen oder eine Riesenliste, die du dann durchgooglen musst.

Zu Nude Lippies kann ich leider nichts sagen, die sehen bei mir alle scheußlich aus - entweder nude im sinne von nakte Lippen, oder YLBB- Lippies...aber nix toten nudes bei mir.

Auja Iynn, das wäre sehr fein

Edit: Fia, wir haben einen Kiko in LU und ich schaffe es bisher einfach nicht dahin zu kommen... aber es ist feste geplant *g*

Frisuren-Junkie Avatar von pe

In nude sehe ich auch tot aus, z.B. in dem hier. Der ist in echt aber kühler als auf den Bildern.

Ich bin auch eher ein Fan von YLBB, also Alverde Primrose oder Catrice Rosewood. Und da hat Dippy recht, da kommt es extrem auf dein Lippenrot an …

Was genau suchst du denn?

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Den Rodeo Drive werd ich mir auf alle Fälle mal ansehen. Cremig mag ich eigentlich ganz gern. Von dem, was ich bisher von dem essence My favourite Milkshake gesehen habe, fand ich ihn irgendwie schon so weißlich (soo hell bin ich dann doch nicht), aber ich schau mir den mal in natura an. Den Nude Kiss auch - Schimmer ist gut, aber Glitzer nicht! Na, mal sehen.

für die Tipps!
    ..ich hab recht stark pigmentierte Lippen, und der My Favourite Milkshake wird bei mir gar nicht weißlich - sondern ein ganz softes, peachiges, rosa. Ich finde, er deckt auch nicht stark.