guckt euch mal den mabelline tatto-e/s in "permanent taupe" an.
wunderbare farbe.
den und den weißen hab ich heute mitgenommen. auf dem handrücken schonmal saumäßig haltbar und toll zu verblenden.![]()
![]()
![]()
guckt euch mal den mabelline tatto-e/s in "permanent taupe" an.
wunderbare farbe.
den und den weißen hab ich heute mitgenommen. auf dem handrücken schonmal saumäßig haltbar und toll zu verblenden.![]()
![]()
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Freut mich, dass ich dir helfen konnte!
Ich glaube bzgl der Brille ist es schwer einen Tipp abzugeben. Prinzipiell kannst du natürlich jede sommerfarbe tragen. Mir zB stehen aber nur ganz wenige BrillenIch glaube, dass ist einfach zu stark vom Typ (Haarfarbe, Gesichtsform etc) abhängig.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Hi, ich verweise mal wieder gerne auf *diesen Beitrag mit Bildern* von mir!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Danke Tigerlily.
Den hat es bei der Suche bei mir gar nicht ausgespuckt.
Gleich mal durchgucke.
/edit: So eine ganz oben, schwarz hab ich auch. Findest du sie nicht etwas zu hart für Sommer? Oder meinst du, das geht?
Neuer Tag - neue Frage! :D
Welchen der Longlasting Macs gehen für Sommermädls? Möchte mir einen zulegen, da die echt gut halten.
http://www.maccosmetics.de/product/s...ass/index.tmpl
Ich habe übrigens im Netz von einer Farbberaterin eine Liste von Produkten gefunden, die für den SOFT SUMMER passend sind, also auch generell Sommertypen passen sollte. Hoffe, es ist ok, sie hier mit Quelle reinzukopieren:
COLORS TO TRY
LIPS:
Aveda – Nourish-Mint Smoothing Lipcolor no. 320 Sugar Apple
Bare Minerals – Sugar Plum Natural Lip Gloss
Bobbi Brown - Creamy Lipcolor in Blue Raspberry, Desert Rose, Italian Rose, and Rose Petal
Burt’s Bees - Watermelon Lip Shimmer
Clinique – Black Honey Almost Lipstick, Long Last Lipstick in Bamboo Pink, Pink Chocolate, Pink Spice, Vintage Wine, and Violet Berry; Buttershine Lipstick in Pink-A-Boo and Raspberry Glace; Different Lipstick in Heartfelt, Rose Taffy, Shy, and Think Bronze; High Impact Lipstick in Rosette; Plump and Shine in Voluptuous Violet; Chubby Stick in Super Strawberry; Long Last Lip Gloss in Clearly Pink and Mystic
Chanel – Rouge Coco Hydrating Crème Lipcolor in Baroque; Rouge Coco Shine in Bonheur, Deauville , and Boy
Dior – Dior Addict in Londres
Estee Lauder - Pinkberry, Exotic Orchid, and Wistful Wisteria Pure Color Long Lasting Lipstick; Pure Color Glosstick in Deep Lilac, Golden Violet, and Pink Seduction
Lancome - Rouge Absolue in Aubergine Velvet and Rose Crystal
Laura Mercier – Dry Rose and Healthy Lips Satin Lip Color, Hibiscus Gel Lip Color; Gloss stick in Black Orchid and Peony
L’Oreal – Color Riche Lipstick no. 108 Gilded Pink; Infallible Lipstick in Rambling Rose and Tender Berry
MAC – Angel, Cosmo, Faux, Honeylove, Politely Pink, and Syrup Lipstick
Maybelline – Color Sensational Lipcolor in no. 015 Born With It, no. 135 Make Me Pink, no. 105 Pink Wink, and no. 235 Warm Me Up
Merle Norman – Amber Rose Age Defying Lipcolor
NARS - Cream Lipstick in Catfight, Damage, Flair, and Mitzi; Velvet Lip Pencil in Club Mix, New Lover, and Baroque
Rimmel – Lasting Finish Lipstick in Airy Fairy and Amethyst Shimmer; Moisture Renew Lipstick in Vintage Pink; Stay Glossy Lip Gloss in Captivate Me, My Eternity, and Stay My Rose
Revlon – Super Lustrous Lipstick in Spicy Cinnamon and Teak Rose; Colorstay Overtime Lipcolor in Enduring Iris; Colorstay Overtime Sheer Lipcolor in Sheer Blossom
Yves St. Laurent – Rouge Pur Couture in no. 11 Pink Carnation
BLUSH:
Bobbi Brown - Sand Pink
Clinique – Cupid Powder Blush
Estee Lauder - Signature Blush in Tender Petal
Cover Girl – Natural Twinkle Cheekers Blush
MAC- Breezy and Plum Foolery Powder Blush; Brit Wit Crèmeblend Blush
Laura Mercier - Second Skin Powder Blush in Violet Orchid
Maybelline – no. 50 Cloud Wine Dream Mousse Blush
NARS -Mata Hari Powder Blush
Revlon - Berry Flirtatious Cream Blush
EYELINER:
Bobbi Brown – Graphite Shimmer Gel Eyeliner
Chanel – Khaki Platine Precision Eye Liner
Clinique - Moss, Roast Coffee, Slate, Smoky Brown, and Violet Quickliner; Eqyptian and Starry Plum Creamshaper
Estee Lauder - Automatic Eye Pencil Duo in Walnut; Eyelilner in Bronze
MAC- Dipdown Fluidliner, Technokohl Eyeliner in Earthline, Navy Stain Eyeliner
Make Up For Ever - 22L Silver Grey, 24L Light Taupe
Urban Decay – 24/7 Glide-On Eye Pencil in Underground
EYESHADOW:
Bobbi Brown – no. 16 Slate, Cement
Chanel – Soft Touch Eye Shadow no. 83 Safari
Clinique - Dark Demim , Iced Mauve , and Stone Violet Color Surge Eye Shadow, Lilac Truffle, Lot-a-Lilac, Plum Potion, and Victorian Pink Shadow Duos; Shadow Trio in Ebb and Flow; Eye Shadow Quad in Plum Seduction
E.L.F. – Brightening Eye Color Quad in Ethereal
Elizabeth Arden – Velvet Plumtones Color Intrigue Quad
Estee Lauder – Mischievous Mulberry ,Tranquil Moon , and Wild Truffle Pure Color Eye Shadow
L’Oreal – Andie’s Neutral Studio Secrets Eye Shadow Quad
MAC- Beautiful Iris, Bisque, Copperplate, Creme de Violet, Digit, Gesso, Idol Eyes, Indian Ink, Knight Divine, Moon's Reflection, Plum Dressing, Prussian, Quarry, Satin Taupe, Scene, Shale, Star Violet, Vanilla, Vellum, Yoghurt
Merle Norman – Lasting Eye Color in Shell
NARS - Ashes to Ashes, Bombshell, Coconut Grove, D. Gorgeous, New York, Nymphea, Ondine, and Thunderball Powder Eye Shadow; Lili Marlene, Maracaibo, Mousson, and Pondarosa Cream Shadow; Demon Lover, Tokyo, Underworld, and Violetta Eye Shadow Duos
Rimmel – 003 Smokey Purple Glam’Eyes Quad
Stila - Cloud, Eden, and Shell
------------------------------------------
Quelle: http://www.facebook.com/pages/Soft-S...08009655884346
Cool - Danke! Über die Facebook-Seite findet man auch noch die weiteren Sommer-Typen.
Hmm ob das jetzt klassisch ist, keine Ahnung, aber auf jeden Fall sommertauglich.
Ich hab deinen Post wohl beim letzten Mal überlesen, aber von den Longlastings finde ich den Großteil für mich zu warm, dunkel (z.B. Dark as night), hell (z.B. Infinitely Likeable) oder bräunlich.![]()
Ich hätte jetzt aber auch entweder zu Driven by Love, Lasting Achievement (zwar auch dunkel, aber eben nicht zu dunkel) oder Full Speed Ahead geraten.![]()
Mein nagelneuer Lieblingslippie: Terra Naturi 02 Rosewood der ist soooo schön :) :)
Hallo,
Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe, hab vor einem Jahr eine Farbtypbratu ng gemacht und bin ein Sommertyp.
Mein Problem sind allerdings meine Haare, ich färbe sie und sie werde immer rotstichig.
Habe braune Haare und bräuchte Tipps zu Haarfarben die nicht rotstichig werden.
Vielen Dank
kauf dir doch im friseurbedarf ein deutlich graustichiges braun. in der drogerie gibts im besten fall neutrales braun. das bringt aber nicht so viel, wenn es drunter schon rötlich ist.
von Loreal gibts ja auch die Icy browns, kennt die jemand.
war auch schon öfter im Friseurbedarfsladen, aber mit dem Resultat war ich noch nie so ganz zufrieden
ich mal wieder.
momentan suche ich einen schönen zarten schal oder besser gesagt, ein halstuch. ein sommer-taugliches, und hiermit meine ich sowohl die farbe, als auch die jahreszeit.am liebsten ein längliches ganz zartes tuch.
in einem kräftigen sommertauglichen rot.![]()
also schon ein deutliches rot, kein zu dunkles weinrot, ihr wißt schon.
ich finde nur dicke winterschals oder orange-stichiges rot.
habt ihr da mal was schönes gesehen in letzter zeit? oder eine idee?
![]()
@Ich bins:
Ich hab mal eben schnell ein paar Onlineshops durchwühlt und hab folgendes gefunden:
http://www.esprit.de/de/women/alle_m...als/B48299_622 (wirkt auf meinem Bildschirm fast schon etwas melonig)
http://www.esprit.de/de/women/alle_m...als/B48240_622
http://www.zalando.de/boss-orange-nu...1h008-301.html
http://www.zalando.de/vero-moda-sky-...1h00x-205.html
Inwiefern das Rot der Tücher dann wirklich kühl ist, ist halt bei Bildern online immer schwer zu sagen, da Rot sich oft schwer farbgetreu fotografieren lässt. Auf meinem Bildschirm wirken zumindest alle kühl.
danke, fia.
den von esprit hatte ich schon selbst gesehen, bei mir sieht das aber nicht soooo kühl aus. .gruebel: manno, ich will aber nicht wegen des schals die weltreise auf mich nehmen, in die stadt zu fahren.
vielleicht versuche es mal mit einer bestellung des esprit-schals (der mit den kleinen fransen)
und das boss-dreiecks-tuch ist sehr hübsch.![]()
![]()
habe eben bei amazon bestellt, da kam das esprit-tuch mit.
ich berichte.
hat jemand tücher von desigual?
ich mag eigentlich überhaupt keine muster, aber iiiiiiirgendwie hab ich eins mitbestellt.![]()
Hallo,
ich habe mir heute neue Brillen ausgesucht. Diese 3 sind es geworden, was haltet ihr davon? :)
![]()
Ich hab sie alle 3 gekauft :D bei eyes+more (150 Euro für alle 3 da mussten sie mit <3) Meine Stärke liegt bei etwa +5 Dioptrien.. man sagt mir oft wie große Augen ich doch hab *lach* die Enttäuschung nachdem ich die Brille dann abgenommen habe ist meist groß.
Iynn, ja genau das Angebot hab ich gleich genutzt ;)
Ja genau... ich werd mir auch 3 schicke Brillchen aussuchen. Deine beiden vorderen würd ich schon nehmen - aber als dritte was silber/hellblaues vllt. Mal sehn.
Ist wirklich ein tolles Angebot - ich hab schon ernsthaft überlegt, 6 Stück für 300€ zu nehmen...![]()
Iynn Ich auchhab aber keine 6 passenden gefunden, da war ich mit denen erstmal sehr zufrieden, hab ja schon 3
![]()
Jetzt habe ich mir das Angebot auch mal angeguckt und frage mich, warum das so günstig ist?!
Bin gerade bei Fielmann ne Brille am aussuchen und da würden "meine" Gläser - dünn, Kunsststoff, entspiegelt etc - so 120€ kosten.
Irgendwo muss ja ein Unterschied sein?
Das ist eine (ich glaube holländisch?) Kette.
Ich denke, der Unterschied liegt vor allem daran, dass Fielmann etc. die "Brille" als was einzigartiges ansehen (blöd ausgedrückt, aber ich meine halt, dass dir bei Fielmann niemand 3 oder mehr Brillen "aufschwatzen" wollen würde - im normalfall hat jeder "seine" Brille und vllt. noch eine für Ersatz, das war´s). Bei eyes + more geht es darum, die wie Schals/Schuhe etc. zu benutzen.
Mag sein, dass du bei anderen Optiker auch was qualitativ besseres bekommst - aber schlecht sind die bei eyes+more wohl nicht.
Meine Mama hatte sonst Brille und Gläser von einem lokalen Optiker hier (insges. ca. 710 €...weil Gleitsicht und sehr hohe Dioptrinanzahl)... seit einem Jahr hat sie 2 Gleitsichtbrillen von eyes+more (zusammen 330 €). Und sie sagt "nie mehr was teureres, weil die auch nicht besser waren als jetzt die "billigen".
Ich denke, da muss jeder für sich gucken... mir jedenfalls gefällt der Gedanke, NICHT immer mit derselben Brille rumzulaufen.![]()
achja, und zu Fielmann: Da geh ich nicht mehr hin, seit ich vor ein paar Jahren apollo Optik entdeckt habe - die haben immer wieder Aktionen a la "1 Glas zahlen, das Zweite gratis".
Naja, und vermutlich sehn die mich auch bei apollo nicht mehr wieder, wenn ich meine eyes+more Brillen hab.
Aber wir driften vom Thema ab.Wenn ich meine Brillen hab, werd ich sie auch mal hier zeigen... ich kann nämlich so Kunststoffrahmen nicht tragen...die sitzen immer nur auf meinen "Bäckchen" auf, bevor sie auf meinem Nasenrücken ankommen.
Ich brauch immer Brillen mit diesen Nasenflügelchen/Stempelchen (wie heissen die doch gleich?
)
Es sind einfach nicht die besten Gläser, sie sind wesentlich dicker als bei der Konkurrenz, aber sie wurden mir kostenlos ausgetauscht als ich mich beschwerte dass sie vorne zu weit aus dem Gestell ragen, also super Service. Ich denke sie machen viel über die Gestelle, es sind alles Einzelstücke (vllt Restposten? Jedenfalls vereinzelt auch Markengestelle) man kann keine nachbestellen. Am Service sparen sie jedenfalls nicht :) und die 150 für 3 sind ja auch eine Aktion. Bei fielmann hab ich aber auch schlechte Erfahrungen gemacht, mit falsch gemessenen Werten, Unfreundlichkeit, langen Wartezeiten etc.
Iynn ich freu mich schon deine Auswahl zu sehen. Ich muss leider immer Kunststoff nehmen da meine dicken Gläser bei dünnen Rahmen so sehr zu sehen sind. Ich glaub die heißen wirklich Füßchen, sagt meine Optikerin jedenfalls ;)
Ah ok, das wusste ich nicht.
Da müsste man ja aus Spass mal mit dem eyes + more angebot hingehn.
Nee, ich war dort nie sonderlich zufrieden - die sind dort relativ unfreundlich (zumindest hier in der filiale), und vor allen Dingen hatte mir dort jemand eine orange Brille aufgeschwatzt. Damals wusste ich zwar noch nichtmal, was ein Sommertyp ist - aber zuhause in anderem licht hab selbst ich gesehn, dass dieses Gestell garnicht an mir geht. Bin umgehend hin und wollte umtauschen... nix zu machen. Sie meinten, ohne Defekt wär da nix zu machen.Ok, das ist auch bestimmt schon 6 Jahre her - aber das orange Brillengestell liegt hier immernoch in der schublade.
Ich werde eyes + more mal ausprobieren.![]()
Welche Farbe hat denn die oberste Brille?Die mittlere und untere sind auf jeden Fall sommertauglich.
Hier gibts auch eyes+more, aber ich war da noch nie drin.
Die oberste ist Grau :) ziemlich neutral gefiel mir aber sehr gut an mir.
Die erste war heute schon fertig
![]()
Sie sah schwarz aus, deswegen meine Nachfrage.Zum blauen Oberteil hätte ich eher die fliederfarbene angezogen, aber das ist sicher Geschmackssache.
Die Fliederfarbene ist blau ;) Und das ist die einzige die schon fertig ist, wollte sie nur fix vorführen, wo sie nun schon da ist :) hoffentlich kommen die anderen auch bald
*ups* Fotos können ja auch täuschen.
Ich bin gerade auch auf dem Tücher-Shopping-Trip.![]()
Welches Tuch von Desingual hast du dir denn geleistet?
Ich bin gerade von Online-Angebot völlig erschlagen. Wie sollte ein Tuch den sein um im Frühling/ Sommer trendy zu sein? Nicht dass ich darauf unbedingt Wert legen würde, aber es interessiert mich halt.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
das, was ich bestellt habe, ist schon angekommen und es ist abscheulich. auf dem foto war das muster eher lila und grün/petrol![]()
![]()
ich LIEBE diese kombi.
es war vom stil her ungefähr so wie das hier: http://www.amazon.de/Desigual-Damen-...0542758&sr=8-1
leider finde ich meins nicht mehr online. weil es das letzte war und jetzt nicht mehr angezeigt wird, nehme ich an.
in wirklichkeit ist ein riesen xxl-schal aus dickem stoff (!), so richtig für "zum über der jacke im tiefsten winter"-tragen. gar nicht, was ich suche. ich hätte darüber hinwegsehen können,wäre das muster nicht total anders gewesen von der wirkung her, total grob irgendwie. und das allerschlimmste: es war ziemlich orange-mäßig. zwar auch grün und lila, aber das vorkommen der farben war ganz anders verteilt als auf dem foto. außerdem fühlte sich das blöde ding total billig an, dieser dicke billige stoff, nee. für frühling auch völlig ungeeignet.
morgen kommt noch eins, hab zwei bestellt. vielleicht ist das besser. zumindest gehört es wohl zur frühlings-kollektion. ich habe also noch hoffnung.
fia, der rote esprit-schal in dem erdbeerton ist auch angekommen. farbe toll, du hattest recht. aber das material ist total kratzig (kann ich gar nicht leiden am hals) und zieht "laufmaschen". :leiderja:
aber ich suche weiter.
danke dir nochmal. :blume.
Komm ich von Österreich aus auch irgendwie zu den Brillen von eyes + more? Filialen gibt es hier nicht, aber das 3-er-Angebot ist irre verlockend. Ich will auch Brillen abwechseln, und so günstig gibts das sonst nirgendwo!
Soso, die Brillen sind sehr schick!
Danke Relax! :) ich fürchte das wird schwierig, sie müssten ja die Werte messen und das Gestell anpassen.. einen onlineshop haben sie jedenfalls nicht. Aber wie wäre es mit einem Kurztrip nach Deutschland? Haben meine Großeltern schon gemacht, da haben sie die Brillen dann hinterher geschickt und meine Großeltern haben das Gestell beim örtlichen Optiker anpassen lassen
Trip in die D-Filialen zahlt sich bei mir nicht aus, bei den Reisekosten kann ich gleich Brillen vom teuren Optiker holen.
Jedenfalls hab ich inzwischen billige online-Läden gefunden, wo ich eine Brille um so 30 Euro gekauft habe und noch mehr holen werde. :)
Hallo ihr Lieben!
Ich habe diese Frage schon im allgemeinen Farbtyp-Thread gestellt aber da die Strickjacke wohl doch eine Sommerfarbe zu sein scheint, wollte ich meine Anfrage nochmal hier posten, um euch zu fragen, ob ihr es auch so seht:
Ich habe gestern diese Strickjacke gesehen und mich verliebt:
http://www.ernstings-family.de/mode/...637277,,3.html
Ist das eine Sommerfarbe? Und was ist mit diesem Schal? http://www.ernstings-family.de/mode/...637160,,3.html