Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 384 von 397 ErsteErste ... 284334364374382383384385386394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.321 bis 15.360
    zweisam
    Meine Laune...
    Tired

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Mmh, irgendwie scheint es meine all eyes on me Mascara von Essence nicht mehr zu geben.
    Ich fande die braune ganz gut.

Nun suche ich also wieder eine braune oder antrazitfarbene.
    Im Thread wurde hier vor einiger Zeit eine von Artdeco empfohlen.

Welche verwendet ihr?

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Also empfohlen hat mir den Hervana eine Beauty im MAC -Sommer Forum (und das will ja was heißen, Mac hat ja auch so viele Farben).
    Aber theoretisch könntest du ihn ja beim Dougi ausprobieren.
    Außerdem bekommst Du den jetzt um 5€ reduziert, sind ja Glomour-Shopping Wochen (siehe Gutschein-Thread)

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Annele Beitrag anzeigen
    Nun suche ich also wieder eine braune oder antrazitfarbene.
    Im Thread wurde hier vor einiger Zeit eine von Artdeco empfohlen.
    Die graue All in One von Artdeco - hab sie schon ein paar Mal nachgekauft. Sie ist echt toll.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

Die braunen Mascaras von Max Factor sind auch sehr zu empfehlen, es ist sowas wie ein "weiches" Schwarz und recht schmeichelhaft. Ansonsten nehme ich auch gern die graue Volumen-Mascara vom Doc. Aber bitte keine Volumenwunder erwarten.

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Ah super.
    Ich werde mal schauen.
    Geändert von Annele (18.04.2012 um 17:42 Uhr)

ist müde. Avatar von ich bins

danke. ich denke, ich schau mir hervana einfach mal an. leider muß ich bestellen, und in der box sehen viele sachen ja anders aus als auf der haut. swatchen kann ich ja nicht, bin nicht der typ für "testen und bei nichtgefallen zurück zu douglas schicken". einmal angetastet und ich muß es behalten. blöd natürlich, wenn die farbe dann nicht paßt.
    aber so ist das eben, wenn man nicht in nächster zeit zum counter kann.

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Die graue All in One von Artdeco - hab sie schon ein paar Mal nachgekauft. Sie ist echt toll.
    die mag ich auch. finde aber die catrice lashes to kill auch gut. genauso die p2 5-d. die sind halt nicht braun.

Experte Avatar von Salandria

Ich möchte mich dieses Jahr mal an Bronzer wagen. Bin eher mittelhäutig, bei MAC wurde ich als NC25 eingestuft, also nicht superhell.

Hat vllt. jemand einen Tipp? Er sollte natürlich nicht zu orangestichtig, sondern für kühle Haut geeignet sein. Der von Artdeco aus der Marrakesh LE spricht mich momentan am meisten an.

Preislich sollte er möglichst bis maximal 30€ kosten, gerne günstiger.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Oh, an Bronzer trau ich mich auch nicht ran..auch wegen der orange-Angst.
    Aber ich schau mal mit hier rein, falls jemand was empfehlen kann.

Ich hab heute morgen und heute nachmittag nach der Arbeit mal Fotos gemacht, eigentlich nur für nen BB cream vergleich...dabei ist mir was lustiges aufgefallen.

Meine so Paradesommer-aschigen NHF-Haare sind in der Sonne soooo rot. Interessant...

morgens mit viel Licht, aber ohne direkte Sonne

in der Sonne

Meine Laune...
    Relaxed

Der Hoola von Benefit vielleicht???
    Hab ihn leider nicht selber...

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Der Hoola von Benefit vielleicht???
    Hab ihn leider nicht selber...
    Würd ich auch empfehlen. Ggf. wäre auch Rituals Summertime was. Bei mir passt der nur im Sommer, wenn ich dunkler und dadurch orangener bin. Aber bei NC25 könnt der vielleicht dauerhaft passen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

An Hoola hatte ich auch schon gedacht. Nur der ist mir denk ich fast zu teuer. Ich bin das Bronzen ja nicht gewohnt und weiß gar nicht, ob es mir überhaupt gefällt. Vielleicht könnte ich ja aber einen günstig übers Sesksi erkaufen.

Zum Konturieren nutze ich den Taupe Blush von NYX und sonst hab ich noch einen alten Essence Bronzer den ich allerdings nie nutze, da er zu orangestichig ist.

Der von Artdeco ist mir durch Magi aufgefallen:
    http://www.magi-mania.de/empfehlung-...er-compact-06/
    Nur bin ich mir hier unsicher, ob er nicht zu hell ist, auf meiner Haut ist er wirklich minimal dunkler. Andererseits denk ich mir wieder, dass das für Anfänger gerade gut ist,man kann damit ja auch einiges falsch machen.

Auf jeden Fall danke für eure Tipps, ich les gerne noch mehr

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    An Hoola hatte ich auch schon gedacht. Nur der ist mir denk ich fast zu teuer. Ich bin das Bronzen ja nicht gewohnt und weiß gar nicht, ob es mir überhaupt gefällt. Vielleicht könnte ich ja aber einen günstig übers Sesksi erkaufen.

Zum Konturieren nutze ich den Taupe Blush von NYX und sonst hab ich noch einen alten Essence Bronzer den ich allerdings nie nutze, da er zu orangestichig ist.

Der von Artdeco ist mir durch Magi aufgefallen:
    Nur bin ich mir hier unsicher, ob er nicht zu hell ist, auf meiner Haut ist er wirklich minimal dunkler. Andererseits denk ich mir wieder, dass das für Anfänger gerade gut ist,man kann damit ja auch einiges falsch machen.

Auf jeden Fall danke für eure Tipps, ich les gerne noch mehr
    Hab ihn mir grad mal angeschaut - sieht echt gut aus. Wenn er live auch so aussieht, probier ihn

Meine Laune...
    Relaxed

Mir fällt noch der Nars Laguna ein, ist aber auch kein Schnäppchen...

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich habe mir den Bronzer von Artdeco gekauft und finde ihn ganz toll
    Ich bin eine NC15 und der Bronzer ist nur ein bischen dunkler als meine Haut, aber man kann ihn aufbauen und so sogar damit konturieren. Der Farbton ist nicht orange sondern schön natürlich und komplett matt. Der erste Bronzer der mich wirklich sonnengeküsst und nicht überschminkt aussehen lässt! Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen und denke sogar über ein Backup nach

Genau da hab ich auch die Befürchtung. Also, dass mir der Bronzer von Artdeco zu hell ist. Ich bin ja ca. NC25.
    Morgen werd ich in die Stadt und mich mal bei einigen Marken umschaun.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Bronzertechnisch bin ich sehr zufrieden und glücklich mit dem Guerlain Bronzer Nr2. Der ist aus der Standard Kollektion und ist nicht orange oder rot. Bei Mac liege ich um die NC23-25

Ich habe mir heute Fleur Power von Mac auf die Wangen auftragen lassen Himmel, ist diese Farbe toll!!!

Jetzt die grosse Frage: Habt Ihr einen Lipgloss oder Lippenstift Tip? Die Maccine hat Hug me dazu aufgetragen und Syrup, das hat mir beides nicht gefallen und die Tante hatte offensichtlich keinen Bock auf irgendwas
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Pirate Kitty

Du könntest dir evtl. mal von Bobbi Brown den Treatment Lip Shine in Papaya ankucken. Der ist melonig und den Lippie könnte ich mir gut zu Fleur Power vorstellen. Bei der Art Farbe wäre es aber am Besten, wenn du ihn dir vorher mal auftragen lässt. Nicht, dass er an dir auf den Lippen dann ins Warme kippt.

Übrigens gibt es hier Swatches:
    http://www.temptalia.com/bobbi-brown...watches-part-2
    http://www.lipglossgossip.com/2010/0...lip-shine.html

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Hm, der sieht sehr knallig bzw kräftig aus die Lippen so stark zu betonen wäre ein absolutes Neuland für mich
    Danke Fia, die Farbe ist auf dem Handrücken sehr schön, sie verändert sich sehr auf den Lippen mit der Durchblutung gell? Krass wie anders das ausschaut
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

Hm ich trage zum Fleur Power gern den Cindy von Mac - ich weiß, blöder Tipp, da es den Lippi natürlich nicht mehr gibt. Einige Beauties fanden den On Hold von Mac aber von der Farbe her sehr ähnlich, nur die Textur ist deckender.

Experte Avatar von Clara

Ich habe mal wieder eine Frage an euch. Haltet ihr den Farbton "indian pink" bzw. "riviera green" für sommertauglich?

http://www.street-one.de/New/Strick-...dian-pink.html

http://www.street-one.de/New/Blusen/...era-green.html

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Ich habe mal wieder eine Frage an euch. Haltet ihr den Farbton "indian pink" bzw. "riviera green" für sommertauglich?

http://www.street-one.de/New/Strick-...dian-pink.html

http://www.street-one.de/New/Blusen/...era-green.html
    Ich denke ja, wobei das auch Winterfarben sein könnten Also warm sind sie schon mal nicht. Bei dem rot muss man denke ich gucken, ob es einem steht. Mir steht rot zB nur semioptimal. Blau hingegen passt perfekt.

Experte Avatar von Clara

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich denke ja, wobei das auch Winterfarben sein könnten Also warm sind sie schon mal nicht. Bei dem rot muss man denke ich gucken, ob es einem steht. Mir steht rot zB nur semioptimal. Blau hingegen passt perfekt.
    Danke ! Rot steht mir eigentlich schon gut, aber ich denke, der Farbton wird doch zu kräftig sein. Mal schauen, vielleicht kommt ich die Woche noch in die Stadt und kann mir die Farben vor Ort mal anschauen.

Irgendwie find ich zur Zeit nicht die richtigen Farben für mich, entweder sie sind zu blass oder zu kräftig .

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Die Strickjacke ist ein Blaurot, das sind diese "Cerise"-Töne:

http://en.wikipedia.org/wiki/Cerise_%28color%29

Die Farbe der Strickjacke ist zwar kräftig, aber nicht klar, also keine Winterfarbe. Dass sie für sehr helle, blasse, kontrastarme Typen trotzdem zu heftig sein kann, ist davon unberührt. Kühl ist die Farbe auf jeden Fall.

Die Farbe der Bluse ist ziemlich klar (kommt ein bisschend darauf an, welchen Teil des Bildes man betrachtet), wäre also - auch - eine Winterfarbe ("auch", weil Sommer ja nicht nur unklare Farben tragen können, und so grell und fies knallig finde ich die Farbe nicht, sie springt mich also nicht unangenehm an).

Farblich ist das irgendwo zwischen Blaugrün und Türkis (Cyan), wäre also ok. Ich mag diese Art Grüns aber nicht und sie stehen mir auch nicht, sieht total komisch zu meiner Augenfarbe aus und schmeichelt mir auch ansonsten nicht besonders. Aber ich kann generell nur sehr wenige Grüntöne wirklich gut tragen (Graugrün, Tannengrün etc.).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Herzchen Avatar von Sjoefna

Hallo Mädels, ich les eher still mit und mach mit meine Notizen
    Möchte endlich weg von Schwarz zu Farben, die meinem Sommertyp entsprechen. Zwar immer noch gedeckt, aber farbenfroher.

JEtzt hab ich bissli was bestellt. Bei allem bin ich mir sicher, dass es Sommertauglich ist, nur bei einem Oberteil nicht
    Was würdet ihr sagen?
    Shirt in pepple stone

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Die Farbe ansich ist (zumindest bei meinem miesen Monitor hier) in Ordnung...aber ich z.b. sehe scheusslich mit sowas aus.

Aber das dunkle blau oder das wassermelonige rot wäre genau richtig für mich.

Herzchen Avatar von Sjoefna

Super
    Das dunkle Blau hab ich natürlich auch

Ich hab mich jetzt übrigens für den von Artdeco in der Farbe 06 entschieden. Er ist schon wirklich sehr hell. Ich denke für mich NC25 schon fast zu hell. Andererseits ist er für den Anfang wohl somit sehr gut für mich geeignet. Beim Bronzen kann man ja schließlich viel falsch machen.

Ich werd mal schaun, vllt. hol ich mir demnächst irgendwann einen weiteren Bronzer. Die aus der Sommer Kollektion von Chanel finde ich sehr schick. Oder vllt. auch Hoola von Benefit. Das eilt aber erstmal nicht.

Roxy
    Besucher

Ich habe gerade mal nach Artdeco-Bronzern geschaut, bin jetzt aber verwirrt - welcher ist das und über welchen Farbton sprecht ihr? Der klingt nämlich auch für mich recht passend.

In der aktuellen LE von Artdeco (Marrakesh Sunset) gibt es zwei hübsche relativ sommertaugliche Bronzer.

Die meisten hier im Forum meinen denk ich den 06er, dieser ist etwas heller als der 02er. Ich spreche auch vom 06er.

Magi hat ihn hier auch reviewed:

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    In der aktuellen LE von Artdeco (Marrakesh Sunset) gibt es zwei hübsche relativ sommertaugliche Bronzer.

Die meisten hier im Forum meinen denk ich den 06er, dieser ist etwas heller als der 02er. Ich spreche auch vom 06er.

Magi hat ihn hier auch reviewed:
    Ich hab den 02er und finde ihn auch sommertauglich

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Roxy
    Besucher

Danke, schaue ich mir mal im Laden an Sieht jedenfalls vielversprechend aus

Experte Avatar von Tinuviel

So meine Lieben, ich melde mich mal zurück wegen der melonigen Blushes, nach denen ich vor ein paar Wochen gefragt hatte.

Ich war inzwischen an einem Nars Counter und konnte Cactus Flower betrachten und war echt entsetzt über diesen groben Glitzer.
    Aber anscheinend mag das Nars...denn fast alle Blushes Glitzern. Ich mag das überhaupt nicht und hab deswegen keines gekauft.

Das Max Factor Rouge Soft Cardinal fand ich schön, aber ich hab Angst, dass ich das nicht über ein Puder auftragen kann.
    Ich hab im Moment keine passende/verträgliche Foundation da.

ABER: Fleur Power von Mac ist sooooo toll Ich stand letztens am Counter und war sooo begeistert von ihm. Vor allem die Haltbarkeit ist ja enorm.
    Sind alle Mac Blushes so abriebresistent?
    Mac Fleur Power wird definitiv bei mir einziehen.

Wenn sonst noch jemand Tips für melonige Blushes hat, her damit

BJ-Einsteiger Avatar von Wolke

Mich würden mal eure Haarfarben interessieren? Ich wurde als ein light Summer Typ eingeschätzt und färbe sie momentan hell blond. Allerdings stört mich der goldige Unterton und ich bin am überlegen ob ich wieder zurück zu meiner Nhf mittelblond möchte.

Roxy
    Besucher

Ich hab dunkelblonde Haare mit Aschton. Sehen je nach Licht dunkelbraun bis dunkelblond aus ... habe sowohl eindeutig blonde Strähnchen als auch dunklere Haarpartieren. Auch am Ansatz, also nicht (nur) von der Sonne gebleicht. Quasi "Mischhaare" , die je nach Licht ganz anders wirken können. Manchmal haben sie einen gelbblonden Unterton.

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Ich färbe seit zwei Jahren nicht mehr und habe fast genau solche Haare wie Roxy, mittleres (meine Einschätzung - weiß nicht wo mittel offiziell aufhört) Aschblond, das von der Sonne goldige Strähnchen bekommt.

Ich liebe meine "dunklen" Haare im Vergleich zu den hellblond gefärbten von früher. Sie haben exakt die Farbe meiner Augenbrauen, passen toll zu meinen grünen Augen und aus meiner blassen Haut holen sie das Kühle hervor. Sie machen mein ganzes Gesicht farblich total "sanft"
    Die Farbe ist sehr lebendig und wirkt mal sehr hell, mal sehr dunkel, und immer ist so ein perliger Schimmer drin. Nix mit mausig...

Früher musste es immer hellblond sein, je heller, desto besser - wenn ich mir jetzt die Farbleichen-Spitzen ans Gesicht halte, finde ich das ganz schrecklich
    Und Wolke, ich hatte beim Färben auch immer das Gefühl, dass die Farbe irgendwann einen warmen Stich hatte.
    "Woran arbeitest Du?" - "An meinem Teint!"

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Meine Haare sind hell- bis mittelbraun. Asche keine oder nur ganz wenig - hängt vom Licht ab, meist finde ich sie überhaupt nicht aschig, aber manchmal halt schon.

Meine Haare sind ungefärbt und sehen entsprechend ja nach Lichtverhältnissen vollkommen unterschiedlich aus, sowohl vom Farbton als auch von der Helligkeit her. Beim Blick in den Spiegel empfinde ich sie aber meist so (ist ein Kinderbild, also nicht wundern):

http://666kb.com/i/atua35ym8zmig1t6q.jpg

Achja: Meine Haare reagieren nicht auf Sonnenlicht, ich bekomme also keine Strähnen oder so. Das passiert nur, wenn ich wirklich wochenlang von morgens bis abends in der Sonne bin (dann bleichen die Deckhaare aus, aber das würden sie vermutlich bei jedem), aber "normal" überhaupt nicht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich hatte mal ne Zeit in der ich schwarz gefärbt habe... und eine Zeit in der ich sie Kastanienbraun, danach Esspressobraun hatte.... jetzt würde ich sooo gerne wieder komplett zu meiner Naturhaarfarbe zurück, kriege aber seit ich Kinder habe ( tolle Universalausrede für alle optischen Makel wie Augenringe etc) total viele graue Haare
    Gibts was womit ich nur die grauen Haare wegbekomme aber meine Naturhaarfarbe, die endlich so weit sichtbar ist das ich nicht mehr wie ein Streifenhörnchen rumlaufe, nicht wieder zuschmiere? bzw gibt es wirklich kalte Tönungen oder Haarfärbemittel?

Roxy
    Besucher

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Ich liebe meine "dunklen" Haare im Vergleich zu den hellblond gefärbten von früher. Sie haben exakt die Farbe meiner Augenbrauen, passen toll zu meinen grünen Augen und aus meiner blassen Haut holen sie das Kühle hervor. Sie machen mein ganzes Gesicht farblich total "sanft"
    Die Farbe ist sehr lebendig und wirkt mal sehr hell, mal sehr dunkel, und immer ist so ein perliger Schimmer drin. Nix mit mausig...
    Ich finde meine NHF inzwischen auch total spannend und facettenreich. Sie ist einfach ideal für mich ... früher habe ich mal dunkler getönt, also dunkel- bis hin zu schwarzbraun. Und einmal blonde Strähnchen

Färben oder tönen kommt für mich heute gar nicht in Frage

laureley, leider kann ich dein Foto nicht laden ... da kommt ewig laden, laden, laden und dann ein Verbindungsfehler

Experte Avatar von Tinuviel

Ich habe hell bis mittelbraune Haare mit nem aschigen Unterton.

(ich habe eben meinen Freund gefragt, ob ich eher hell oder mittelbraune Haare habe und er hat mich halb entsetzt halb überfragt angesehen und gesagt: Du hast braune Haare.

Männer.
    )