Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 388 von 397 ErsteErste ... 288338368378386387388389390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.481 bis 15.520
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Ich betone primär meine Augen, weil ich denke, dass sie es am nötigsten haben bzw. dass es im Gesamteindruck den besten Effekt erzeugt.

Meine Wimpern sind zwar dunkel, werden aber zu den Spitzen hin heller, insofern ist Wimperntusche ein Muss. An meinen Augenbrauen muss ich nichts machen, da sie dunkel und dicht sind. Meine Augen sind grün und relativ hell, d.h. mit den richtigen Farben kann man sie sehr schön zum Leuchten und Rausstechen bringen. Ich schminke je nach Lust und Laune von "nude" (Graubraun / Taupe, Graulila, Grau usw.) bis bunt (Lila, Grün, Blau, Petrol usw.).

Heute habe ich ein AMU rund um Forest Gump von essence geschminkt, also Grün:

https://www.google.de/search?q=essen...+gump&tbm=isch

Meine Lippen schminke ich selten, weil ich ziemlich volle Lippen habe - wenn ich die auch noch bunt anmale, zieht das den Fokus wirklich extrem auf sich. Meine natürliche Lippenfarbe passt sehr gut zu mir bzw. zu meinen üblichen Schminkfarben (wie ich heute morgen beim Ranhalten festgestellt habe: Meine Lippefarbe dem Catrice-Blush Rosewood Forest sehr ähnlich, nur etwas heller), d.h. "nackig" ist farblich prima für mich.

Da ich so gut wie kein natürliches Wangenrot habe, ist Blush Pflicht. Meist halte ich mich an nahe dem Ton, den ich von Natur aus hätte, also Weinrot / Beere / Pflaume, aber manchmal weiche ich auch davon ab (richtiges Rot, Pink, Rosa, Melone usw.). Gerade wenn ich in den neutraleren Rotbereich gehe (weg von den Sachen, die sehr Richtung Blau / Lila gehen, also insbesondere sowas wie Melone), muss ich aber auf meine Lippenfarbe aufpassen, weil die halt doch sehr kühl ist. Da entsteht dann ein farblicher Bruch, d.h. ich muss auch die Lippen farblich passend schminken, damit es nicht komisch aussieht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Confused

So, jetzt habe ich mir auch mal die Bilder im Web angeschaut, die von Rosewood Forest kursieren (ich saß gestern an einem nicht farbechten Monitor, deswegen hätte das nichts gebracht): Ok, jetzt verstehe ich, wieso man den für "neutral" halten könnte. Die meisten Bilder sind farblich echt total daneben.

Ich habe den Blush nicht bei mir zum Vergleichen, aber vom Gefühl her finde ich sowas hier ganz gut getroffen, das ist definitiv die richtige Richtung:

http://2.bp.blogspot.com/-d2C8nfFtLe...woodforest.jpg
    http://m3.paperblog.com/i/40/404820/...-L-_7THoj.jpeg
    http://4.bp.blogspot.com/--EZbbKniXz...rest+-+top.jpg

Sowas hier ist falsch, so sieht er nicht aus - höchstens bei gelblichem Kunstlicht oder sonstwie falschem Licht:

http://m3.paperblog.com/i/40/404820/...-L-GBLNP7.jpeg
    http://m3.paperblog.com/i/40/404820/...-L-mpNMfK.jpeg
    http://1.bp.blogspot.com/-zRTuGxJLgO...0/IMG_6387.JPG

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab mir den Rosewood Forest Blush schon vorgestern gekauft und bin sehr zufrieden. Einfacher Auftrag, recht natürliche Farbe auf den Wangen, kann man gut verstärken,wenn man möchte und die Farbe ist einfach mal was anderes als die üblichen Drogerie-Blushes.

ist müde. Avatar von ich bins

mauvie star, creme/gel-e/s von catrice, ein TRAUM!!!

Allwissend Avatar von La_una

Liebe Maedels,

ist der Dior Addict Extreme in der Farbe Avenue warm oder geht der? Ich hatte ihn schonmal aufgetragen und es gefiel mir sehr gut, aber ich bin irgendwie trotzdem unsicher, denn grade bei Lippies vergreife ich mich gern mal

Hier ein Link zu ein paar Bildern.

Supercute

Eine wirklich schöne Farbe, aber an meinen Lippen sah Avenue leider zu warm aus. Nicht wirklich schlecht aber es geht noch besser.

Hmmm, schade

Welchen Lippie wuerdest du denn empfehlen, der so aehnlich, aber besser ist?

Pirate Kitty

Ich habe mich gerade unsterblich in eine Tasche verguckt. Die Farbe allein ist schon große Liebe.

Wenn da der Preis nicht wäre.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen

Ich habe mich gerade unsterblich in eine Tasche verguckt. Die Farbe allein ist schon große Liebe.

In der Farbe lassen sich sicher noch andere Taschen finden
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

kuschelt Avatar von Alchemilla

Fia, das is meine Farbe

Die Tasche ist wirklich sehr schön!
    Viele Grüße Alchemilla

Wow, die Tasche ist echt toll!!!

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Die Tasche ist wirklich sehr schön Und ein Schnäppchen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Supercute

La_una meinst du ähnlich von der Konsistenz des Lippies her oder die Farbe? Weil die Farbe passt mir nicht, ich mag es lieber rosiger. Vom Auftrag fand ich ihn den Buttershines ähnlich.

Ich meine schon eher die Farbrichtung, das ist bei mir naemlich YLBB Bloss leider etwas warm. Wobei, ich muss ihn einfach nochmal ausprobieren Vielleicht geht er ja doch, der gefiel mir schon sehr

Experte Avatar von Tinuviel

Ich hab mir das Catrice Rosewood Forst Blush gestern auch gekauft und bin auch begeistert

Schöne natürlich Farbe und nicht zu knallig, zu knallig sieht bei mir immer so angemalt auf meiner sehr hellen Haut aus.

Allwissend

Hallo zusammen ,
    kann eine von euch etwas zum Sleek Blush Rose Gold und zu dem Blush Trio Flame sagen? Sind die einigermaßen sommertauglich? Ich hab mir gefühlt unendliche Mengen an Swatches und Youtube-Reviews angeguckt und denke, einerseits, es müsste passen. Andererseits bin ich mir überhaupt nicht sicher.
    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen

Das ist echt eine tolle Farbe.

Experte Avatar von golightly

Zu den Trios kann ich noch nichts sagen, da es die noch nicht in Deutschland gibt und ich darauf warte.

Bei mir gibt Rose Gold kaum Farbe ab und man sieht hauptsächlich goldenen Schimmer und das finde ich leider nicht so passend. Es gibt da jedoch zwei Fraktionen: bei den einen gibt der Blush nur Schimmer ab, bei den anderen auch Farbe.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Creativa Avatar von Sshaythiel

Weiß jemand von euch einen schonen braunen Geleyeliner?

Außerdem suche ich einen schönen altrosanen Lippie....

Bin Dankbar für Tipps/ Ratschläge...

Tolle dezente Kombi für Sommertypen als AMU:

NYX Iced Flakes e/s
    NYX Iced Moccha e/s
    Blending MAC Vanilla e/s
    Highlighter MAC Rondelle e/s

Eyeliner MAC Smut e/s
    Waterline Kajal MAC Mystery
    schwarze Wimperntusche
    Augenbrauen MAC Copperplate e/s

Geändert von Sshaythiel (19.08.2012 um 09:45 Uhr)
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Allwissend

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Zu den Trios kann ich noch nichts sagen, da es die noch nicht in Deutschland gibt und ich darauf warte.

Bei mir gibt Rose Gold kaum Farbe ab und man sieht hauptsächlich goldenen Schimmer und das finde ich leider nicht so passend. Es gibt da jedoch zwei Fraktionen: bei den einen gibt der Blush nur Schimmer ab, bei den anderen auch Farbe.
    Danke für die Antwort. Denkst du der Unterschied liegt an Qualitätsvariationen zwischen den Blushes oder an der Hautfarbe?

Experte Avatar von golightly

Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Denkst du der Unterschied liegt an Qualitätsvariationen zwischen den Blushes oder an der Hautfarbe?
    Zuerst dachten wir, dass es am Pinsel liegt, aber da habe ich wirklich verschiedene ausprobiert. Ich denke, dass es am Blush liegt. Ich bin ziemlich hell und auch die anderen waren nicht viel dunkler.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Allwissend

Hm, das ist ja doof. Dabei wird der doch eigentlich so unglaublich gehyped überall...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von wüstenblume Beitrag anzeigen
    @Krümelchan: Ich hab mir gerade mal auf der Catrice-HP die Lidschatten angesehen, die du empfohlen hast. Gerade der it's toffeeful hat es mir eben ziemlich angetan, den werd ich auf jeden Fall beim nächsten DM-Besuch genauer unter die Lupe nehmen. Hast du evtl. auch noch eine schöne Sommer-Lippie-Empfehlung???
    Ach je, hab schon ne Weile nicht mehr reingeguckt.
    Meinst du Lippies für Sommertypen oder jetzt für den Sommer?

Unabhängig davon hab ich mal meine Lippies rausgekramt:

von Catrice kann ich empfehlen: Get the nudes paper und gentle nude ist back (wobei nudes paper mir noch besser gefällt, sind beide recht dezent) und wenns kräftiger sein darf: 220 Step red up und 240 the Oscar goes to. Auch schön finde ich den LÒreal color riche in 266 saphire rose.

Meine anderen l/s sind von Mac, fast alle hab ich via Second Skin oder über das Back2Mac Programm bekommen (gekauft hab ich selbst nur 1 oder 2 l/s)
    Anschauen kannst du dir:
    Syrup, Rue du bois, plumful und capricious. Creme de la femme werd ich mir beim nächsten Mal mitnehmen.

Ansonsten bin ich eher der Lipglosstyp und da ist von rose, rosa, pink über Beere und sheeres Koralle alles vertreten.
    Geändert von Krümelchan (19.08.2012 um 20:29 Uhr)

Allwissend

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen

Ich hab den "Simply Rosewood" von Catrice (Ultimate Shine). Ich bin mir aber nicht sicher, ob der noch im Sortiment ist. Ich habe ihn letzte Saison gekauft.
    Hier mal Swatch + Tragefoto (mit farblosem Lipliner)

Ich darf ihn allerdings nicht zu dick auftragen, dann wirkt er für mich zu kalt bzw. zu blaustichig.

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch einen schonen braunen Geleyeliner?

Bin Dankbar für Tipps/ Ratschläge...

Tolle dezente Kombi für Sommertypen als AMU:

NYX Iced Flakes e/s
    NYX Iced Moccha e/s
    Blending MAC Vanilla e/s
    Highlighter MAC Rondelle e/s

Eyeliner MAC Smut e/s
    Waterline Kajal MAC Mystery
    schwarze Wimperntusche
    Augenbrauen MAC Copperplate e/s

Wie wär der Geleyeline rvon Catrice?
    Ist Alterra Terra für dich altrosa? Hier ist noch n guter Swatch davon.

Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ,
    kann eine von euch etwas zum Sleek Blush Rose Gold und zu dem Blush Trio Flame sagen? Sind die einigermaßen sommertauglich? Ich hab mir gefühlt unendliche Mengen an Swatches und Youtube-Reviews angeguckt und denke, einerseits, es müsste passen. Andererseits bin ich mir überhaupt nicht sicher.

Das ist echt eine tolle Farbe.
    Rose Gold ähnelt ja sehr NARS Orgasm. Da streiten sich die Geister, ob er sommertauglich ist. Er kann gehen, hängt wohl von der Hautfarbe ab. Auf meiner gelben Haut ist er mir n Tick zu warm. Er geht, aber mit anderen Farben seh ich einfach besser aus

Meine Laune...
    Confused

So, jetzt habe ich endlich Fias Tasche, die hier ja solche Begeisterungsstürme ausgelöst hat, auf einem farbechten Monitor sehen können - meine aktuelle Handtasche hat fast den gleichen Ton, nur einen Mini-Tick grünlicher.

Gab es mal für kleines Geld bei C&A, die haben generell oft sehr schöne Taschen von Farbe und Schnitt her.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Danke für die Tips .....mal sehen ob ich hier Catrice herbekomme....es gibt hier nur 2 DMs und bisher habe ich noch keinen Catrice Aufsteller gesehen...sonst muss ich nach D'dorf zu Karstadt/ Kaufhof.....
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

welche Mascara verwendet ihr am liebsten?

ich nehme es ja mit den Sommerfarben nicht immer so ernst. Aber schwarze Mascara ist etwas , was bei mir wirklich sehr hart aussieht.

Gibts eine graue/ (lieber noch) braune,die ihr gerne mögt?

Ich fande die braune 'all eye on you' von Essence klasse. Aber die gibts ja nicht mehr. Die Multiaction ist auch soo super, das beste was ich bisher hatte. Aber ich suche halt jetzt eine nicht-schwarze Mascara.

Alle braunen/grauen, die ich probiert hatte, machen Pandaaugen oder krümeln.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich fand die Artdeco all in One ganz gut, die gibts auch in Braun, grau und anderen Farben. Kostet aber leider ca. 13€

Allwissend

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen

Rose Gold ähnelt ja sehr NARS Orgasm. Da streiten sich die Geister, ob er sommertauglich ist. Er kann gehen, hängt wohl von der Hautfarbe ab. Auf meiner gelben Haut ist er mir n Tick zu warm. Er geht, aber mit anderen Farben seh ich einfach besser aus
    Vielen Dank! Ich werd mir mal überlegen, ob ichs einfach drauf ankommen lasse.

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

@Krümelchen: Vielen Dank! Das ist eine gute Idee! Ich werd mal schauen,ob ich die finde.

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    @ platinum
    vielleicht mal einen mitternachtblauen eyeliner oder - wenn du dich traust, so ein gedämpftes blau-grün?
    Ugh... Ich bin nicht sicher, ob ich das tragen kann. Das hat nicht viel mit trauen zu tun, aber Blau steht mir einfach nicht wirklich, finde ich. Als Eyeliner finde ich nur braun und lila bei mir toll. Zur Not noch schwarz.

Ist aber ein guter Tipp, danke. Nur mit Lidstrich habe ich das Problem mit den zu ernsten Augen zu dem zu frischen Gesicht bestimmt nicht.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich mir auch mal die Bilder im Web angeschaut, die von Rosewood Forest kursieren (ich saß gestern an einem nicht farbechten Monitor, deswegen hätte das nichts gebracht): Ok, jetzt verstehe ich, wieso man den für "neutral" halten könnte. Die meisten Bilder sind farblich echt total daneben.

Ich habe den Blush nicht bei mir zum Vergleichen, aber vom Gefühl her finde ich sowas hier ganz gut getroffen, das ist definitiv die richtige Richtung:

http://2.bp.blogspot.com/-d2C8nfFtLe...woodforest.jpg
    http://m3.paperblog.com/i/40/404820/...-L-_7THoj.jpeg
    http://4.bp.blogspot.com/--EZbbKniXz...rest+-+top.jpg

Sowas hier ist falsch, so sieht er nicht aus - höchstens bei gelblichem Kunstlicht oder sonstwie falschem Licht:

http://m3.paperblog.com/i/40/404820/...-L-GBLNP7.jpeg
    http://m3.paperblog.com/i/40/404820/...-L-mpNMfK.jpeg
    http://1.bp.blogspot.com/-zRTuGxJLgO...0/IMG_6387.JPG
    Oha, danke, das du dir die Mühe gemacht hast, die Bilder rauszusuchen! Ja, genau die unteren Bilder habe ich gesehen. Jetzt finde ich es fast schade, dass er nicht tatsächlich so aussieht.

Kennt du vllt einen Blush, der den unteren Fotos nahe kommen könnte?

Ich war jetzt eine Zeit nicht mehr online, wollte mich aber noch recht herzlich für eure Antworten bedanken.

Forengöttin

ich bin erst seit wenigen tagen sommer, davor war ich herbst.

hab jetzt natürlich unzählige fragen weil ich mr noch sehr unsicher bin.
    bei folgenden farben bin ich nicht sicher ob sie kalt sind:

* das kleine braune smokey eyes set von essence

* der braune gel eyeliner von catrice

* alverde e/s warm vanilla (wegen 'warm')

* nagellack essence off to miami und naughty and pink
    http://www.essence.eu/de/produkte/na...colour-go.html

und dann wollte ich fragen, obs im drogeriebereich auch cream blush für sommer gibt und eventuell sogar cream bronzer?

vielen vielen dank für jeden tipp werde noch wahnsinnig mit meinen schlechten augen.

Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    ich bin erst seit wenigen tagen sommer, davor war ich herbst.

hab jetzt natürlich unzählige fragen weil ich mr noch sehr unsicher bin.
    bei folgenden farben bin ich nicht sicher ob sie kalt sind:

* das kleine braune smokey eyes set von essence

* der braune gel eyeliner von catrice

* alverde e/s warm vanilla (wegen 'warm')

* nagellack essence off to miami und naughty and pink
    http://www.essence.eu/de/produkte/na...colour-go.html

und dann wollte ich fragen, obs im drogeriebereich auch cream blush für sommer gibt und eventuell sogar cream bronzer?

vielen vielen dank für jeden tipp werde noch wahnsinnig mit meinen schlechten augen.
    Sommertaugliche Bronzer in der Drogerie? Nö Chance
    Den Catrice Geleyeliner hab ich als recht kühl in Erinnerung.

Forengöttin

dacht ichs mir.

und cream blush?

Forengöttin

cocoa, ich sehe gerade du hast einen blog. kann ich davon ausgehen, dass da vor allem sommerempfehlungen dabei sind?
    und gibt es noch weitere gute blogs, die sommerlich sind?

cocoa, ich sehe gerade du hast einen blog. kann ich davon ausgehen, dass da vor allem sommerempfehlungen dabei sind?
    Ähm ja, das kann man so sagen Teilweise schreib ich auch extra dabei, dass es sommertauglich ist. Oder wenn es grenzwertig ist.
    Hmm, ich habe keinen Blog abonniert, wo ich speziell dachte, oh, die Bloggerin ist auch n Sommertyp. Speziell achten tut glaub ich keine "meiner" Bloggerin darauf.

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Bin auch Sommer

Ob du meinen Blog gut findest, kann ich natürlich nicht beurteilen
    aber ich schreibe es bei Reviews auch immer dabei ob etwas kühl, grenzwertig oder einfach untragbar für mich ist.

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Forengöttin

super, danke. ich sehe ihn mir auf jeden fall an.

Lernende Avatar von Ilkyway

So, ich setze mich jetzt mal in eure Runde, denn ich bin nun auch ein Sommer!
    Ich freu mich total dank der Hilfe hier zu einem Ergebnis gekommen zu sein.

Ich war nun gerade in Berlin und hatte dank toller Shopping-Tips (Ich war in der Schloßstraße und bei Mac in der Rosenthaler Str.) sehr anstrengende aber gute Woche. Mein Tochter hat das Krankenhaus bravorös beweltigt und ich habe in den Besuchspausen Berlin unsicher gemacht.

Zu einer Farbe habe ich eine Frage: von BB der Lippenstift Brown (Nr. 4). Ich konnte ihn hier im Forum nicht finden. Aufgrund der Posts hier hatte ich eigentlich Brownie Pink ansehen wollen. Den hatte sie aber nicht zum Verkauf da, nur den Tester hatte sie. Dann hat sie mir auf der Hand den Brownie Pink neben dem Brown gezeigt und im Verlgeich fand ich den Brown sogar kühler, was vom Namen her ja überrascht. Liege ich da falsch? Hat jemand den Brown und trägt ihn als Sommer gern?

Ich habe mir viele MAC-Lippies angesehen und konnte für mich die beerigen Töne die Laureley u.a. empfohlen hat entdecken. Ich habe aber auch alle NK-Stände genau begutachtet und werde heute Abend mal alle NK-Lippies auflisten die ich für mich entdeckt habe.

Schokokirsche
    Besucher

dacht ichs mir.

und cream blush?
    Du kannst dich mal bei Maybelline und Max Factor umsehen. Wenn ich mich nicht irre, sind das die einzigen Marken in der Drogerie, die überhaupt Cremeblushes führen. Maybelline hat eins namens 'Berry' (Dream Touch oder so heißt die Reihe); das finde ich für Sommer sehr hübsch.

Achso: Ich würde mir gern in nächster Zeit den MAC-Lippi 'Syrup' und ein passendes Rouge dazu kaufen. Welches Rouge könnt ihr empfehlen? Ich habe momentan 'Dame' und 'Breath of Plum' auf der Liste.