Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 391 von 397 ErsteErste ... 291341371381389390391392393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.601 bis 15.640
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    danke, cocoa. du schreibst selbst, er ist nicht gerade ein schnäppchen. von artdeco gibts in ähnlicher preisklasse ja die nummer 06, die auch schön und vor allem hell sein soll.
    ich bin mir nur nicht sicher, ob ich überhaupt konturieren soll, es ist eher ein versuch für den ich gerne etwas günstigeres nehmen würde. dumm nur, dass es da so gut wie gar nichts gibt.
    Nummer 06 sagt mir nix. Ausm regulären Sortiment? Da ist eigentlich keiner so unorange wie Hoola.
    Als ich damals gesucht habe, gab es keinen einzigen günstigen, kühlen Bronzer.
    Der eine Bronzer aus der Artdeco Marrakesch LE ging.

Ja, Benefit ist nicht günstig, aber ich hab ihn nun gut ein Jahr und es ist nur eine mini Mulde zu sehen. Man braucht ja nicht viel davon.

Und so viele Bronzer, die ich vorher gekauft habe und nun rumliegen, haben insgesamt zusammen mehr gekostet. Manchmal ist es sinnvoller direkt richtig zu investieren
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Also ich liebe zum konturieren den nyx Taupe - ab Auge würde ich ihn allerdings nicht tragen. Er soll ja "Schatten" darstellen, und Schatten will ich nicht so all-over auf dem Auge haben.

Ich würde sagen: bestell ihn dir und teste...fals du wieder erwarten nicht damit zurecht kommen solltest, lass dich fürs SeSki freischalten und ich kauf ihn dir ab, brauche eh ein Backup.

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Also ich liebe zum konturieren den nyx Taupe - ab Auge würde ich ihn allerdings nicht tragen. Er soll ja "Schatten" darstellen, und Schatten will ich nicht so all-over auf dem Auge haben.

Ich würde sagen: bestell ihn dir und teste...fals du wieder erwarten nicht damit zurecht kommen solltest, lass dich fürs SeSki freischalten und ich kauf ihn dir ab, brauche eh ein Backup.
    er lässt sich auch ganz gut für die crase am auge verwenden.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Für die crease ja, da will ich ja auch "schatten" nur halt so komplett auf dem Lid würde ich ihn nicht tragen, dann säh ich auch aus wie geboxt.

edit: und noch mien senf zum Benefit Hoola: Für meine Haut ein total scheusslicher Ton, der kommt bei mir viel zu orangestichig raus, leider.

Forengöttin

ja, genau, ich wollte ihn auch für die crease verwenden, eigentlich hauptsächlich dafür. das konurieren damit wäre nur zusätzliche spielerei.

cocoa, ja, den aus der LE meine ich. ich wusste nicht, dass man den nicht regulär kaufen kann.

kann mir jemand sagen, ob nyx heller ist als hoola?

lynn, sollte ich den nyx doch kaufen und er ist nichts für mich, komme ich gerne auf dein angebot zurück.

Schokokirsche
    Besucher

Ich fand Hoola auch ganz schlimm. Für mich als damalige Konturanfängerin ist er viel zu pigmentiert gewesen und außerdem kam er bei mir sehr orange raus. Ich hab Taupe von NYX zwar nicht, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich ihn statt Hoola nehmen.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Wenn wir grad bei Benefit sind: wer hat Hervana und Bella Bamba und mag berichten? Einfach generell, was ihr so davon haltet und ob ihr denkt, dass das u.U. Sommer-"Must Haves" sind oder ob ich lieber weiterhin in mein geliebtes Mac investieren sollte, ich habe da noch eine nette Liste abzuarbeiten; Dame, Well Dressed, usw. . Ich schmachte die Blushes schon länger an aber kann mich immer noch nicht entscheide, ob die toll oder durch den Hype überbewertet sind.

Schokokirsche
    Besucher

Ich hatte Bella Bamba und Hoola im Rahmen des PowdaWowza, hab's aber verkauft, weil ich fand, dass die beiden und Coralista in meinen Augen einfach überbewertet werden. Ich finde Coralista und Bella Bamba sehr glitzerig. Bella Bamba ist von der Grundfarbe her sehr schön, ein kühles Pink, aber den Glitzer finde ich schon sehr aufdringlich. Kommt halt darauf an, ob due Glitzer magst oder eher nicht.
    Wenn es eine Farbe wie Bella Bamba ohne Glitzer geben würde, würde ich sie direkt kaufen.
    Und ich persönlich würde eher in MAC investieren. Deine Liste hört sich doch schon sehr gut an.

Forengöttin

danke, schokokirsche. wenn ich das nächste mal beim müller bin, sehe ich mir noch die catrice bronzer an und ansonsten bestelle ich nyx.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

zum Thema Benefit: die genannten Blushes waren mir am Counter auch zu glitzerig...ich neige eh schon zur Speckschwarte, da ging das gefunkel echt garnicht.

Und nochmal zum Thema Bronzer: Zumindest hier hab ich den artdeco Marrakesh LE Bronzer noch im Douglas und auch bei Kaufhof gesehen... die hinken hier sehr hinterher was Aktualität angeht.

Meine Laune...
    Cheerful

Danke für eure Meinung. Dann sind die mir wohl auch zu glitzrig, habe sowieso nicht grad feinporige Haut und da vermeide ich sowas eigentlich. Satin Finish finde ich schön, aber mehr Glanz geht nicht. Die Mac Heavenly Creature Blushes fand ich z.B. auch zu glitzerig. Dann lieber gezielt Highlighter verwenden.
    Blushtechnisch habe ich mir übrigens den Mac Pro Longwear in Stubborn gekauft, aber den bekomm ich erst in nem Monat zu Gesicht, ist ein von mir besorgtes Geburtstagsgeschenk und lagert bei meinen Eltern Hab den Verdacht, dass es zu sehr wie Vintage Grape wirken wird, aber ich liebe solche Farbtöne einfach zu sehr!

Experte Avatar von Salandria

Ich find Bella Bamba für den Frühling und den Sommer spitze. Trage ihn sehr gerne und ich finde die Farbe wirklich besonders. Ein bisschen weniger Glitzer wäre mir jedoch auch lieber.
    Hoola nutze ich gerne als Bronzer, finde, dass er bei mir nicht zu warm rauskommt.

Stubborn und VG sind sich übrigens weniger ähnlich als man vllt. denkt. Hab dazu ein Foto in den Office Hours Thread gestellt.

Meine Laune...
    Cheerful

Danke für den Hinweis mit dem Stubborn-Vergleich! So oder so finde ich die Farbe total schön!
    Wenn bei den Blushes von Benefit das Geglänze nicht so stark wäre...aber für mich Porenface gibts sicher Optimaleres

Lernende Avatar von Ilkyway

Liebe Tigerkatzi, vielen Dank für deine zwei sehr Informativen Antworten. Mir kommt die Weste so "grell" vor, weil ich noch NIE so eine knallige Farbe im Kleiderschrank hatte. Aber deine Farbbalken verdeutlichen sehr gut, dass die Farbe gedeckt ist.
    Tatsächlich hatte ich mich bei deinem Kleiderschrank auf dieses Kleidungsstück bezogen:

http://www.polyvore.com/jil_sander_o...ng?id=26523663

Aber bei Lila finde ich es auch besonders schwierig zwischen klar und gedeckt zu unterscheiden.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Hab von Benefit Hervana und Bella Bamba. Im Nachhinein muss ich sagen, dass für mich Hervana der alltagstauglichere von beiden ist. Bella Bamba ist halt ziemlich schimmrig, Hervana dagegen ziemlich matt und auch von der Farbe dezenter und unaufdringlicher. Hervana würde ich mir immer wieder kaufen - ziehe ihn auch Dame oder Well Dressed von MAC vor (hab ja beide).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir jetzt auch endlich mal den Hoola bestellt Bei Pieper gibts grad 20% Rabatt, da gings dann vom Preis her. Ich suche nämlich auch schon ewig nach nem kühlen Bronzer und hoffe wirklich dass er bei mir auch schön kühl rauskommt.

Zu den Benefit Blushes kann ich sagen dass ich persönlich den Hype nicht verstehen kann. Bis auf Hervana hab ich alle und ich find sie echt nicht toll entweder total glitzerig oder null Farbabgabe (Dandelion und Georgia). Haben musste ich sie natürlich trotzdem Aber sie machen mich schon glücklich wenn sie in ihren hübschen Schächtelchen in meinem Bad rumstehen eigentlich total bescheuert bei dem Preis
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

Allwissend

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Zu Oh so special: Die ist absolut sommertauglich. Benutze sie wirklich gerne.
    Ich hab sie bestellt. Bin mal gespannt.

Allwissend Avatar von Dippy

Ich habe Hoola und Nyx Taupe und benutze beide. Hoola fast taeglich, aber nicht nur zum Konturieren, sondern auch als zarten Bronzer. Taupe, wenn es wirklich mal nur ein Konturschatten sein soll. Taupe ist irgendwie "dreckiger" und noch kuehler, auch schwaecher pigmentiert. Mit Hoola & Rouge sehe ich dagegen frischer aus. Ich mag also beide, wenn ich nur einen behalten duerfte, waer's Hoola.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Ilkyway Beitrag anzeigen
    Liebe Tigerkatzi, vielen Dank für deine zwei sehr Informativen Antworten. Mir kommt die Weste so "grell" vor, weil ich noch NIE so eine knallige Farbe im Kleiderschrank hatte. Aber deine Farbbalken verdeutlichen sehr gut, dass die Farbe gedeckt ist.
    Tatsächlich hatte ich mich bei deinem Kleiderschrank auf dieses Kleidungsstück bezogen:

http://www.polyvore.com/jil_sander_o...ng?id=26523663

Aber bei Lila finde ich es auch besonders schwierig zwischen klar und gedeckt zu unterscheiden.
    Ja das Teil im Speziellen kann ein Sommer wahrscheinlich tragen - wenn ich es genau nachmesse im Bildbearbeitungsprogramm, ist es nicht mal 100% gesättigt (nur 95% ) aber das sind Nuancen, die man mit freiem Auge kaum unterscheiden kann. Grell ist die Farbe jedenfalls nicht. Ich als Winter würde sie tragen, aber es gibt da noch Spielraum.
    Bei Lila war es schwierig, richtige Wummsfarben zu finden, meistens sind die Violetts gedeckt bzw. auch abgedunkelt.

Diese Farbe ist zb. satter http://www.polyvore.com/comme_des_ga...ng?id=65036087 aber auch keinesfalls grell, eher dunkel, was mir als Winter auch gelegen kommt.
    Manchem Sommer wird das zuviel sein, besonders sehr zarte gedämpfte Sommer werden erdrückt davon.

Man darf auch nicht vergessen, dass die Stoffqualität die Farben ebenfalls anders wirken lässt. Glänzende, reflektierende Stoffe wirken viel intensiver als matte oder Strickstoffe.

Meine Laune...
    Cheerful

...und noch mehr Meinungen zu den Benefit Blushes, danke noch mal!
    Ich denke, ich bin jetzt wirklich von der Idee ab, dass ich einen davon haben möchte. Hervana wäre in Ordnung aber ich glaube, da lockt mich eher das Design als die letztendliche Farbe, muss ich zugeben.
    Und mit Mac bin ich eh gut zufrieden, ich benutze glaube ich gar keine anderen Blushes mehr (was "Besseres" als Mac/High End besitze ich nicht, und die aus der Drogerie halten nicht lang genug). Da werde ich auf lange Sicht wohl mal Dame oder so kaufen.

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Ich muss hier nochmal kundtun WIE TOLL ich den MAC Copperplate finde, für mich als Sommertyp mit grün-blau-grauen Augen einfach perfekt Ein absolutes Must-Have
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

ist müde. Avatar von ich bins

ich habe und liebe sowohl hoola als auch hervana und bella bamba. alle drei mehrmals in der woche im einsatz.
    bella bamba glitzert deutlich mehr als hervana. ich mags, wenn die augen dazu eher matt sind und ich keinen highlighter trage.

ich halte alle drei für gut und sommertauglich. ich benutze eigentlich nur die beiden blushes, ansonsten nur mac.
    bella bamba ist etwa so glitzerig wie gentle von mac.

So, ich habs endlich geschafft Fotos von Mac Fan Fare zu machen.

Und nochmal im Gesamtbild

Hier ist noch der Blogpost dazu.

Meine Laune...
    Cheerful

Hab grad schon den Blogpost angeguckt und denke, der wird mir genauso gut wie dir stehen, aber Anprobieren ist sowieso Pflicht bei so Wackelkandidaten. Der käme dann auf meine Back-2-Mac-Liste. Und ich bin der Meinung, dass ich Omega brauche

Forengöttin

superschön!!! und deine haut

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Cocoa, der Lippi ist ja wieder schöönn!!!

Zu den Benefit- Blushes: Ich habe Coralista und Hervana und liebe beide..
    Bei mir glitzert da allerdings gar nichts, ich setze die allerdings auch extrem dezent ein.

Forengöttin

ich hab ganz vergessen mich für den NYX Blush Tipp zu bedanken!!!
    super schön und wunderbar einfach zu konturieren. hätte ich nicht gedacht, aber er hat exakt die Farbe meines Schattens. Mit Heather von BB kann man ihn wirklich nicht vergleichen. der ist zwar auch Matt, aber deutlich violetter.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ha, super dass dir der Blush wirklich so gut "passt".

Forengöttin

ich hab jetzt das gemacht, wovon hier im Allgemeinen abgeraten wird: alles auf Sommer umgestellt.

Der Grund war, dass ich - mit meiner NHF und den kühlen neuen Schminksachen - einfach deutlich besser und frischer ausgesehen habe, oder mich zumindest so gefühlt hab.
    kühl geschminkt sieht allerdings jeder Warmstich an der Kleidung zum davonlaufen aus

ich hab also die wenigen warmen Kleidungsstücke die ich habe mit kühlen Farbtönen überfärbt und bin überrascht, dass nun alles in meinem Schrank miteinander harmoniert jedes Teil passt zu den anderen. Super Sache.

sollte sich herausstellen, dass ich doch kein Sommer bin, bin ich wenigstens ein gut gefakter.

Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt das gemacht, wovon hier im Allgemeinen abgeraten wird: alles auf Sommer umgestellt.

Der Grund war, dass ich - mit meiner NHF und den kühlen neuen Schminksachen - einfach deutlich besser und frischer ausgesehen habe, oder mich zumindest so gefühlt hab.
    kühl geschminkt sieht allerdings jeder Warmstich an der Kleidung zum davonlaufen aus

ich hab also die wenigen warmen Kleidungsstücke die ich habe mit kühlen Farbtönen überfärbt und bin überrascht, dass nun alles in meinem Schrank miteinander harmoniert jedes Teil passt zu den anderen. Super Sache.

sollte sich herausstellen, dass ich doch kein Sommer bin, bin ich wenigstens ein gut gefakter.
    Auf die Idee bin ich damals gar nicht gekommen Aber ich hatte nie viel warme Farben.
    Nur eine Jacke in so einem dreckigen Waldgrün. Die hab ich schwarz übergefärbt, nun ist die grün-schwarz. Nicht perfekt, aber wesentlich besser als das grün vorher.

Forengöttin

es war einfacher, als man denkt, da die Färbergebnisse selten klare Farben ergeben. wenn man also ein dunkles kühles Rot nimmt, oder schlicht und einfach Blau wird das Ergebnis automatisch leicht rauchig (verwaschen klingt wenigerer schön) und damit sommerlich.

für Härtefälle gibt es mittlerweile sogar Farben die reines Polyester färben. man muss also keine Schrankleichen züchten.

im übrigen kann man sogar Schuhe aus Leder oder Wildleder ganz wunderbar umfärben. Ich hab ein Paar Mary Janes die Cognacbraun waren in dunkles, kaltes Braun umgefärbt. Klappt super.

-|Birthday Party|-, genau mit diesem gedanken trage ich mich auch gerade. Wir haben ja zu fast gleicher Zeit beschlossen Sommer auf Probe zu sein. Ich überlege schon seit ein paar tagen, wie ich das Umfärben so ökonomisch wie möglich machen kann. Ich denke, werde eine Maschine mit rotbasierten Sachen mit blau überfärben und eine Maschine mit zu klarem blau mit rot oder grau brechen.
    Wie hast du es gemacht?

Sorry, ich habe nur deinen Post auf der letzten Seite gesehen, hier erklärst du es ja eigentlich schon. Sorry

BJ-Einsteiger Avatar von Bekira

Hihi, liebe Beautyjunkies, ihr seid so toll! Vor ein paar Wochen habt ihr mich als Sommer eingestuft, und seitdem achte ich bei Kleidung und Makeup auf gedämpfte und kühle Farben. Gestern meint dann mein Ex zu mir: "Was ist denn mit dir los? Du strahlst ja kilometerweit!"

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Zitat Zitat von Bekira Beitrag anzeigen
    Hihi, liebe Beautyjunkies, ihr seid so toll! Vor ein paar Wochen habt ihr mich als Sommer eingestuft, und seitdem achte ich bei Kleidung und Makeup auf gedämpfte und kühle Farben. Gestern meint dann mein Ex zu mir: "Was ist denn mit dir los? Du strahlst ja kilometerweit!"
    Strike!

Forengöttin

So soll es sein!!! Lass ihn staunen!

dann wirkt es also.

ich frage mich, wie ich jemals von schwarz loskommen soll...
    ich habe fast ausschließlich schwarze schuhe, mäntel, taschen, gürtel usw, und zwar größtenteils hochwertig und teuer, also nicht so einfach austauschbar. das schlimme ist, ich kaufe auch noch schwarz hinzu...
    ich trage sehr gerne beerentöne, taupe (), mittelhelles bis mittleres rauchiges blau und blaugrün, kühle brauntöne von beige bis mittelbraun, bläuliches mittleres grau, rot, und vor allem grün. (grün grün grün sind alle meine kleider )
    dazu paßt meiner meinung nach am besten schwarz als kontrast. ich liebe zum beispiel folgendes: dunkle jeans, weißes top, darüber eine taupe-strickjacke, schwarzer gürtel, schwarze schuhe. ich kann mir gar nicht vorstellen, das schwarz alles durch blau oder grau oder braun zu ersetzen... dann könnte ich ja zum beispiel die grauen mäntel nicht über braune oberteile tragen usw, das würde mich total einschränken.
    abgesehen davon finde ich zu rot oder grün einfach schwarz am schönsten... ich trage beispielsweise rote tops unter schwarzen sehr ausgeschnittenen pullovern. statt des schwarzen pullovers wüßte ich nicht, was ich da sonst tragen könnte. blau, grau und braun (alles sehr dunkel) gefällt mir gar nicht... das gilt auch für tupe, lila, grüne tops, und aus sowas besteht meine garderobe eigentlich ausschließlich...
    schwarz ist irgendwie die universale kombi-farbe für mich.
    nicht falsch verstehen, ich mag beispielsweise grau als oberteil sehr gern, aber halt eben dann NUR grau oder maximal noch mit weiß oder rosa. ansonsten fühlt sich das für mich irgendwie nicht richtig an....
    noch eine farbe hereinzubringen in form eines tuches oder so, das wäre mir dann zu bunt. das mache ich bei den sachen, die nur schwarz sind, also ohne sichtbares buntes top drunter. dann macht der sommerfarbene schal SEHR viel aus, ich sehe deutlich frischer und lebendiger und präsenter aus.
    schwarz steht mir einfach nicht am gesicht.

leider sind aber die kombinationen, die mir gefallen, nicht die, die mir stehen. :seufz
    ich habe einen hang zu winterfarben, auch allgemein. grün oder magenta oder türkis sind manchmal schon eher winterlich, die mir gefallen. ich muß natürlich dagegen anschminken, aber ich bin sowieso immer geschminkt.

ich liebe diesen strickjacken-look, das bin einfach ich.
    rot oder grün oder taupe als top, dazu MUSS es "knall"schwarz sein, auch anthrazit ist da nix (was ansonsten als einzelfarbe schonmal eine besserung ist).

was könnte ich noch probieren, welche farben zusammen? habt ihr tipps?
    ich will das schwarz nicht mehr mögen...

mit makeup, nagellacken usw habe ich nciht diese probleme. es sind nur die kombi-oberteil-looks, die probleme machen.

mit dem schwarz in jacken (da helfe ich mir mit einem schal), schuhen, taschen und sonstigem gesichtsfernen zeug habe ich mich abgefunden.

ich kann jede jacke über jedes outfit anziehen, ebenso die schuhe usw.
    wenn ich jetzt umsteigen würde auf eine andere basic-farbe (es kommt nur eine in frage, ich mag nicht jedes teil -mäntel oder stiefel oder taschen beispielsweise- in dreifacher ausfertigung kaufen),
    wäre das SEHR teuer. "nach und nach" ist ein fremdwort für mich, ich bin löwe.

aber ich wüßte auch gar nicht, welche andere farbe so universal wäre...
    versteht überhaupt irgendjemand mein "problem"?
    Geändert von ich bins (26.09.2012 um 11:55 Uhr)

Forengöttin

warum willst du es denn ändern? wenn die schwarzen Sachen nicht direkt beim Gesicht sind, sollte das doch problemlos gehen.
    ich mach es auch so. viele Sachen bleibe schwarz, aber beim Gesicht ersetze ich das Schwarz durch schwarznahe Farben. eine sehr dunkle rauchblaue Bluse mit einem schwarzen Rock, ergibt ein schwarzes Bild, das nur bei näherer Betrachtung nicht ganz schwarz ist und dennoch dem Teint schmeichelt.
    es geht einfach nur darum das Schwarz zu überlisten.

es geht mir ja u.a. um diesen strickjacken-look. da ist natürlich das schwarz am gesicht. mit einer schwarzen strickjacke und rotem top drunter gefällt mir der look, mein gesicht dazu aber nicht. umgekehrt ginge das, aber ich mags lieber insgesamt dunkel und gedeckt.
    ich brauche also alternativen, um beispielsweise die roten tops weiter tragen zu können. und die taupigen, und die grünen, und die lilanen...

die gesichtsfernen sachen lasse ich so, wie sie sind, es sei denn, es kommt mir DIE neue basic-farbe in den sinn.