Danke Laureley - auf dich kann man sich echt verlassen!
Der Breezy sieht ja soooo schön aus...und wirklich ganz anders als der BoP![]()
Danke Laureley - auf dich kann man sich echt verlassen!
Der Breezy sieht ja soooo schön aus...und wirklich ganz anders als der BoP![]()
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Viel Spaß damit!
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich habe zwar den anderen nicht, glaube aber nicht, daß man den kauf von breezy je bereuen könnte.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich hab heute einen dummen Reflexkauf hinter mirjetzt bin ich mir nicht sicher, ob der Ton kühl genug ist, irgendwie wirkt er auf mich grenzwertig.
ich wäre sehr dankbar, wenn jemand so nett wäre mal kurz drüber zu schauen
http://www.musingsofamuse.com/2011/1...es-photos.html
es ist der Ton ganz rechts - Mauve Dream. ich hab keinen Swatch aus D gefunden, daher der US Name.
Hmmm, schwer zu sagen. Auf meinen Lippen waere er wohl zu braun, aber das muss nichts heissen!
Breezy werde ich mir naechste Woche anschauen
Und: ich musste mich fuer den gestrigen Tag auch entschaedigen, mit einem Lancôme Rouge in Love in "Jolie Rosalie". Toller Beerenton und tolle Textur!
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Für mich wäre der LipStain eine gute FarbeMeine Lippenfarbe ist recht gut pigmentiert und ich mag solche Töne recht gern - sieht ein bisschen aus wie der Graped Up von den Clinique Chubby Sticks
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
ich danke euch für die Einschätzungmeine Lippen sind zwar kühl und eher dunkel aber bei mir wirkt er richtig dunkelrot und knallig. er ist extrem pigmentiert. noch kann ich mich nicht ganz damit anfreunden.
knallig ginge an mir gar nichtsieht auf dem swatch eher sheer aus, gell?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
ja, das ist er leider nicht. ich hätte es mir sheer gewünscht. er macht richtig blutrote Lippen, die im Laufe der Stunden fleckenförmig blutleer werden. nicht so toll leider.
kann mir jemand einen schönen Rotton für die Lippen aus der Drogerie empfehlen? Ich möchte mein GLück noch ein letztes MAl versuchen,möchte aber nur ein paar Euro ausgeben. Und er muss die Zähne weiss machen.
Hallo an alle,
um Ladezeiten zu verkürzen müssen überlange "Mammut-Threads" in Zukunft regelmäßig geschlossen und neue eröffnet werden.
Den neuen Thread findet Ihr hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=126856
liebe Grüße
Neff