Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 397 ErsteErste ... 21313940414243516191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Die Teile mit den Barbieköpfen waren aber eine Sonderedition wenn ich mich nicht irre, oder?
    Jupp, die mit den Barbies sind aus der "Barbie loves MAC" Limited Edition. Da sind aber noch mehr dabei, die nicht zum regulären Sortiment gehören, also wahlweise PRO sind und/oder Limited Editions waren.

Von denen, die Du genannt hast, sind "Knight Divine" und "Smut" aber regulär. Wo ich "Grey Stone" mal her hatte, weiss ich gar nicht mehr, aber da das ein echter Refill ist (also nur das Pfännchen ohne die übliche Plastikdose drum), muss es regulär oder PRO gewesen sein, denn LEs gibt's ja nur als Dose ...

Achja, Warnung zum Bild: Ein oder zwei Lidschatten sind dabei, die ich zwar habe, aber nicht ganz perfekt finde, z.B. "Patina", der ist schon recht warm.

@Memories: Ja, bei mir ist er auch immer sehr geduldig, macht alles, was ich möchte, schleppt eigene - gute! - Ideen an, zeigt mir alles, erzählt von LEs usw. Ich fühle mich gut beraten und gut unterhalten. Ich finde, genau so muss es sein, wenn man so viel Geld ausgibt ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Edit: Ich hab's doch noch beschriftet:

http://666kb.com/i/awbcn0cpr8x9gifb6.jpg
    Coooolllllll!!!!!!!! Das ist total lieb von Dir!!!
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Fortgeschritten Avatar von gnat

also ich hab mich mal an lilanem lidschatten probiert (ganz schlampig draufgeschmiert, normalerweise sehe ich nicht so aus ^^) aber was haltet ihr davon?
    Main Entry: gnat
    Pronunciation: 'nat
    Function: noun
    Definition:any of various small usually biting dipteran flies

Meine Laune...
    Angelic

...hmmm... ich weiss nicht, ob es an der fehlenden Wimperntusche und Betonung des unteren Wimpernkranzes liegt... aber irgendwie sagt mir die Farbe bei Dir gar nicht zu.

Vielleicht können die Anderen hierzu mehr sagen.
    Mein Tagebuch

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Ich würde mich da Miezenliebe anschließen.

Vielleicht in Verbindung mit einem Lidstrich und getuschten Wimpern. Dann würde ich den LS aber auch nur für das äußere V und ggf. noch die Banane nutzen und das innere Auge mit einem helleren neutraleren LS betonen. Den unteren Wimpernkranz nicht vergessen und vor allem gut blenden.

Ist aber nur meine Meinung, ich hab's allerdings auch nicht so mit so kräftigen LS-Tönen. Schminke mich meistens in Grau/Braun/Beige oder Aubergine/Rosé.

Hab hier gerade im Lidschatten-Thread ein Beispiel gefunden, wie ich es ungefähr meine: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ostcount=19107 Würde nur statt dem warmen gold-beige vielleicht ein silbriges rosé passend zu deinem LS ohne Glitzer nehmen.
    Geändert von Memories (22.02.2008 um 15:30 Uhr)
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Miezenliebe Beitrag anzeigen
    Oh ja!! Schau mal nach... das wäre lieb!
    Ich hab nachgeschaut, es ist "Courtly Grey" (matt). Der ist allerdings in meiner Antiquitease Smokey Eyes Palette drin, deswegen weiß ich nicht, ob es den einzeln auch gibt. Die Palette allgemein ist aber auch der Hammer! Wenn du sie irgendwo erwischen solltest, schnapp sie dir!

Edit: @ gnat: Ich find es auch ein bisschen kräftig, aber sonst ist die Farbe schön. Würde sie mit beige oder weiß im inneren Augenwinkel kombinieren, und schön blenden, dann fänd ich es schon passend.

Forengöttin

Ihr Lieben Könnt ihr mir nen Gefallen tun? Bzw. DREI Gefallen :

Such diesen Thread hier schon die ganze Zeit ab aber so richtig viel flattert mir nicht entgegen

• Möchte gerne ne Liste von sommerlichen LIPPIES! (Ich mag übrigens überhaupt kein Glitzerzeugs! Am liebsten matt, und dass man nicht allzu geschminkt (oder gar nicht ) aussieht! Und: Bin vorallem auf der Suche nach nem netten ROT-Ton!
      Das alles ist jetzt aber kein Muss Bin froh wenn ich überhaupt ein paar Sommer-Lippie-Tipps bekomme, egal was für welche )

Hier in der Nähe hab ich Manhattan, L'Oreal, BB, Essence (aber das ist ja die Glitzerprinzessin schlechthin! Ob Lippie oder e/s oder...), Rimmel.... naja, das ganze Standartszeugs eben

P2, Benefit....haben wir hier in CH leider nicht , und einen MAC hab ich schonmal irgendwo gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern

• Welche Lippies der MAC Mattene Lipstick-Reihe sind sommertauglich?
    (Diese Lippies hören sich GENAU nach meinem Geschmack an! :

With its streamlined design, this new slimline lipcolour, features the traditional glamour properties of a matte lipstick – intense colour and semi-matte velvety finish – while offering a creamier, softer, more glide-on application. Non-caking, non drying. Moisturizing and incredibly wearable yet absolutely matte.

• Nochmal die Frage, evtl. gibts mittlerweile mehr Tipps: Wie schafft ihrs, dass der Lippie nicht abfärbt? ...hab schonmal das Lip Fix (oder wie das heisst) von Essence ausprobiert! Ja, abgefärbt hats nicht, aber dafür waren meine Lippen sofort total zerknittert, wie zersprungenes Glas!

Meine Laune...
    Confused

@gnat: Dadurch, dass Du nur eine - und dazu noch recht kräftige - Farbe "abgehackt" aufs Lid gepappt hast, ohne Ausblenden, ohne Tusche etc., und auch der Rest des Gesichts nicht zurechtgemacht ist, wirkt es halt etwas seltsam. Sähe bei mir nicht anders aus. Farblich zum Teint und den Lippen scheint es aber zu passen, das sieht man ja auf dem Bild mit den halbgeschlossenen Augen ganz gut.

Hast Du mal in Cassis Tagebuch geschaut, wie sie sich mit einem violetten Duo geschminkt hat? Sah klasse aus. Sie hat ja auch braune Augen ... Vielleicht könntest Du Dich generell mal an Cassi orientieren, sie hatte ja innerhalb weniger Tage gleich diverse Erfolgserlebnisse mit Lidschatten (Silber, Braun, Lila/Violett etc.).

@Miezenliebe: Ich habe vorhin im Bad noch mal alle Paletten bei Tageslicht durchgeknipst. Ob's was geworden ist, weiss ich nicht, die Bilder sind noch in der Kamera. Muss ich heute abend mal gucken. Ich hoffe, man sieht dann auch die Unterschiede zwischen den Farben besser, und wieso ich Patina nicht leiden kann, das ist in Natura nämlich ein Messing-Ton ...

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Möchte gerne ne Liste von sommerlichen LIPPIES!
    Sommertaugliche Drogerie-Lippies (allerdings mag ich Glitzerzeug, d.h. es ist viel mit Glitzer dabei):

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=4892

Ist von November 2007. Wenn ich was neues gesehen oder gekauft habe, sage ich es meist hier im Thread, müsstest Du also nachlesen, wenn Du noch mehr willst, da gab's noch einiges (Alverde, Maybelline, Astor etc.) ...
    Geändert von laureley (22.02.2008 um 15:47 Uhr)

Inventar Avatar von RougeNoir

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen

• Möchte gerne ne Liste von sommerlichen LIPPIES! (Ich mag übrigens überhaupt kein Glitzerzeugs! Am liebsten matt, und dass man nicht allzu geschminkt (oder gar nicht ) aussieht! Und: Bin vorallem auf der Suche nach nem netten ROT-Ton!
      Das alles ist jetzt aber kein Muss Bin froh wenn ich überhaupt ein paar Sommer-Lippie-Tipps bekomme, egal was für welche )

einen sehr schönen Rotton gibts bei den Clinique moisture sheer lipsticks und zwar Ruby Kiss hier ist der TB dazu

edit: sehr schön sind auch (allerdings Glosse) der Maybelline Watershine Gloss Hot Red und der Sante Lipgloss 72 Cool Red
    Clinique und Maybelline sind ohne Glitzer, aber nicht matt, Sante hat Mini-Schimmerpartikel

ich hab auch eine Frage und zwar suche ich einen silbrigen Grünton oder einen grünlichen Silberton, habt ihr einen Tipp?
    Geändert von RougeNoir (22.02.2008 um 16:15 Uhr)
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich hab nachgeschaut, es ist "Courtly Grey" (matt). Der ist allerdings in meiner Antiquitease Smokey Eyes Palette drin, deswegen weiß ich nicht, ob es den einzeln auch gibt. Die Palette allgemein ist aber auch der Hammer! Wenn du sie irgendwo erwischen solltest, schnapp sie dir!
    Also ich hab mal nachgeschaut, diesen Courtly Grey gibt es wohl nicht im regulären Sortiment. Was sind denn da noch für Farben in der Antiquitease Smokey Eyes Palette?

@gnat:

@Miezenliebe: Ich habe vorhin im Bad noch mal alle Paletten bei Tageslicht durchgeknipst. Ob's was geworden ist, weiss ich nicht, die Bilder sind noch in der Kamera. Muss ich heute abend mal gucken. Ich hoffe, man sieht dann auch die Unterschiede zwischen den Farben besser, und wieso ich Patina nicht leiden kann, das ist in Natura nämlich ein Messing-Ton ...

Oh, Du bist ein Schatz! Vielen Dank für Deine Mühe!
    Mein Tagebuch

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

@gnat: Ich finde das Lila passt sehr gut zu dir. Versuch doch mal dich richtig zurecht zu machen damit (+ Rest des Gesichts) und stell dann noch mal ein Bild rein. Vielleicht auch etwas Lila an den unteren Wimpernkranz machen.

P.S.: Was ist denn das für ein e/s ? Von welcher Firma?

Meine Laune...
    Confused

Aus einem Nachbar-Thread geklaut zum Thema "rote Lippen":

http://i21.photobucket.com/albums/b2.../lipsticks.jpg
    http://i21.photobucket.com/albums/b2...en/glosses.jpg

Auf meinem Bildschirm sehen alle farblich ok aus, also kalt bis maximal neutral, aber halt mit Disclaimer, da gerade Rot auf jedem Bildschirm anders aussieht (= eventuell sind sie wärmer, als sie bei mir aussehen) und neutrale Rottöne oftmals orangestichig rüberkommen (= eventuell sehen die neutralen bei Euch orangiger aus als bei mir und als sie es sind).

Orientiert Euch einfach an MAC Russian Red, wie der rüberkommt. Der ist in Natura definitiv ok für Sommer und Winter.

Achja, die URLs sind aus dem Posting:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...3&postcount=73

@ cassi: der e/s war von einem zusammenschluss der mina/gnat firma das ist der glittereyeliner mit lila-pigmenten, habe ich selbst gemischt. verwendet habe ich: manganese violet, ferric ferrocyanide, tkb (oder purelux) grape und ein bisschen highlite blue (auch von tkb, intereferenzpigment blau)

habe übrigens letztens in dein TB geschaut und das silber sah echt toll aus! werde mir auch mal nen silbernen e/s mixen oder zulegen

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von gnat Beitrag anzeigen
    habe übrigens letztens in dein TB geschaut und das silber sah echt toll aus! werde mir auch mal nen silbernen e/s mixen oder zulegen
    Hattest Du auch ihr neues Werk in verschieden hellen Lila-Tönen gesehen? Das ist ein Drogerie-Duo und sieht absolut super aus ...

Creativa Avatar von Sshaythiel

Habe Smokey eyes gemacht...nicht perfekt und besch...Fotos (weil schief)..weil so besch... Licht.......ist in real recht dunkel und nicht so glitzernd wie auf den Bildern...MF ist von Meow Purfect Puss (ganz leichte Deckung nur) in Sphynx...ist aber ganz ok für Sommer, oder?

MAC Rondelle e/s, MAC Waft e/s, MAC Black Tied e/s

Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

nein, bin aber gleich dort ^^

ja ist wirklich schön, muss mal gucken ob ich heute oder demnächst was ähnliches mache.

Forengöttin

Danke RougeNoir und laureley! Den Clinique werd ich mir sicher noch holen. Nach Astor-Stiften hab ich hier gar nicht gesucht weil ich dachte ich hab Astor gar nicht in der Nähe - hab vorhin gesehen: Hab ich doch!
    Hab mir nach Empfehlung in diesem Thread nun vorhin den Manhattan Perfect Creamy & Care Nr. 69 geholt. Steht mir leider nicht soooo besonders Viel zu knallig, evtl. auch zu hell
    Den Astor Kiss & Go Nr. 222 hab ich dort auch gesehen und mal ausprobiert (naja der war halt noch nicht angetatscht ), gibt schlimmeres aber definitiv auch besseres Jedenfalls fand ich den an mir besser als der von Manhattan, obwohl ich nichtmal weiss ob der Sommer ist oder nicht

Von Manhattan hab ich mir noch ein "Eyeshadow Limited Edition No. 316" (Keine Farbbeschreibung? ) gekauft - in die Farbe hab ich mich spontan verliebt! Hoffe sie steht mir....

Meine Laune...
    Confused

Hier sind die Lidschatten jetzt noch mal mit Text:

http://666kb.com/i/awbcn0cpr8x9gifb6.jpg
    So, ich habe jetzt die Tageslichtbilder gesichtet, sind recht passabel geworden. Ich mache es mal nur als Links, weil die Bilder teilweise recht groß sind. Die Perspektive ist manchmal etwas komisch, weil ich die Bilder am Computer drehen musste, damit die Farben wieder richtig rum stehen.

1. Das Quad mit Swan Lake und Co.:
    http://666kb.com/i/awccpuapdxkhjyneq.jpg

2. Das Quad mit Seedling und Co. (man erkennt jetzt glaube ich auch besser, dass Patina und Agate - unten - eher "böse" sind):
    http://666kb.com/i/awccs4edqlt3hwruq.jpg

3. Beide zusammen:
    http://666kb.com/i/awccsnnonw56mfh1e.jpg
    http://666kb.com/i/awcct2lg01v7ov8qq.jpg

4. Die große Palette am Stück:
    http://666kb.com/i/awcctri1cme65hreq.jpg
    http://666kb.com/i/awccu1fikg0im7x8i.jpg

5. Die große Palette als überlappende Ausschnitte (Achtung, die Farben liegen quer, also am Deckel - links - orientieren):
    http://666kb.com/i/awccurj96t1gynyte.jpg
    http://666kb.com/i/awccv6yw2wthyjk02.jpg
    http://666kb.com/i/awccvrknwum7hb6de.jpg

"Anti-Establishment" sieht übrigens so furchtbar kaputt durch das Entpotten aus, bei ihm ist mir das Messer abgerutscht bzw. ich hatte zu viel Kraft drauf, obwohl der Kleber noch nicht richtig weich war. Passiert ...
    Geändert von laureley (22.02.2008 um 23:42 Uhr) Grund: Typo

Wildkatze Avatar von Delila

Ich suche ein schönes und gutes anthrazit als Lidschatten, allerdings eher im niedrigen Preissektor. (P2, essence, catrice, manhattan und co)
    Bin armer Student und kann mir die tollen teuren Sachen leider (noch) nicht leisten.

Meine Laune...
    Confused

Guck Dir mal Manhattan "Earth" (Nummer weiss ich nicht mehr - 24 oder so?) näher an, das dürfte ein Anthrazit sein. Hatte ich heute beim Vorbeigehen gesehen (irgendwann werde ich meine Manhattan-Liste mal komplett haben ). Habe ich aber nicht geswatcht, entsprechend keine Ahnung, wie der auf der Haut rauskommt ...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Miezenliebe Beitrag anzeigen
    Also ich hab mal nachgeschaut, diesen Courtly Grey gibt es wohl nicht im regulären Sortiment. Was sind denn da noch für Farben in der Antiquitease Smokey Eyes Palette?
    Also, ich hab sie gerade hier liegen.
    Es sind drin (ich versuch mal, die Farben zu beschreiben^^):
    Maid of Honor (S) - ein eher mattes Beige (nehm ich als Highlighter)
    Rondelle (F) - schimmerndes Weiß/helles Silber
    Palatial (S) - eher mattes Graubraun
    Courtley Grey (M) - mattes Grau
    Majestic (L) - glitzriges Braun (schwer zu beschreiben, aber sehr schön!)
    Knight (VP) - glitzriges schwarz/dunkelgrau

Ich find die Palette prima, weil sie nicht so arg dunkel ist, wie sonst die Smokey Eyes immer sind. Ich liebe sie!

Hier mal noch der Link zum Wiki, da sind Bilder davon: klick Das erste Bild bringt die Farben gut rüber und die Swatches von SchokoAddict sind auch gut.

Wildkatze Avatar von Delila

Danke @Laureley, werd ich machen!

Allwissend Avatar von Dippy

...hallo Sommerbeauties,

ich bräuchte mal einen Blush-Tipp, vorzugsweise MAC. In meiner eigentlich nicht ganz kleinen Sammlung fehlt mir so ein natürliches rose-braun, sprich, eine Farbe, die eigentlich immer passt. Sollte aber nicht zuuu braun sein, einen Bronzer bzw. ein dunkleres MSF natural habe ich schon.

Ich liebäugele mit:

Blushbaby
    Cubic
    Tenderling

Was meint ihr? Ach ja, bin ein dunkler Sommer, sprich brünett, dunkle Augenbrauen, grünbraune Augen, helle Haut (NW 20).

LG Dippy

Ach ja...und bitte zieht mich nicht damit auf, dass ich etliche Posts vorher noch der Meinung war, ich bräuchte keinen Blush, der in die Richtung geht...Junkie halt....was soll man machen
    Geändert von Dippy (26.02.2008 um 13:10 Uhr)
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    In meiner eigentlich nicht ganz kleinen Sammlung fehlt mir so ein natürliches rose-braun, sprich, eine Farbe, die eigentlich immer passt.
    Tenderling kenne ich nicht, Blushbaby und Cubic habe ich, sind beide schön. Sie sehen sich am Stein sehr ähnlich, Blushbaby ist aber auf meiner Haut deutlich dunkler.

Allwissend Avatar von Dippy

..danke Laureley! Den rose-Stich sieht man aber bei beiden, oder? Ich werde heute abend mal bei MAC vorbeischauen und dann entscheiden...heute ist wieder einer dieser Tage an denen ich nicht weiterleben kann ohne einen Blush zu kaufen...seufz...
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Hab mir heute mal wieder einen neuen e/s gekauft Fotos siehe TB (für diejenigen, die es interessiert )
    Ist ne tolle kalte Farbe

Meine Laune...
    Confused

Uih. Das Minzige? Sieht klasse aus!

Man sieht auch im Gesamtbild (inkl. Lippen und grauem Shirt), dass einfach alles schön zusammenpasst ...

Langsam kann ich mich anfreunden mit den Farben Sieht auch wirklich besser aus. Letztens hab ich mich zum Test mal mit einer extrem warmen Farbe geschminkt, und das sah echt bescheiden aus

Experte Avatar von Saturnalis

Cassi, das sieht super aus. Das Mint betont deine Augen sehr schön und das rosa finde ich auch sehr passend. Hast du was auf den Lippen (und wenn ja, was?)

Meine Laune...
    Confused

@Cassi: Lass Dir einfach Zeit.

Bei mir war es damals so, dass ich die meisten Farben instinktiv richtig hatte, ich dachte nur, sie wären warm. Ich dachte z.B., Petrol könnten nur Herbste tragen (dabei ist Petrolblau ein Blau, das auch Herbste tragen können), Braun wäre immer warm, und dass das, was im Katalog als "Oliv" oder "Khaki" verkauft wird, warme Farben wären (was sie in 99% der Fälle aber nicht sind).

An richtig warme Farben (Orange, Gelb, Kupferrot etc.) bin ich sowieso nie rangegangen, ich hatte nur ein paar Grenzgänger-Geschichten (sowas wie "Goldoliv" als Lidschatten, was bei mir in die Kategorie "Tut gar nichts" gehört). Das schlimmste war aber, dass ich mir die eindeutig kalten Farben fast komplett versagt hatte, ich habe z.B. wirklich geglaubt, mir stünde kein Blau.

Die ersten Gehversuche mit Blautönen waren schlimm, ich kam mir total fremd vor, wie ein Alien. Aber ich hatte das Glück, gleich mit einem meiner absoluten Schmeichelblaus anzufangen (Dunkelmarineblau), d.h. noch ein paar Stunden Fremdeln und Erschrecken, wenn ich an einem Spiegel vorbei kam, war ich langsam in der Lage, die Vorzüge zu erkennen.

Man muss sich wirklich Zeit nehmen und Zeit lassen. Nicht zu schnell. Und nicht zu viel auf einmal. Die Farben kommen schon zu einem. Und nicht entmutigen lassen, wenn mal was doof ist ...

@Saturnalis: Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich ihr am schönsten finde: Das Silber war toll, das Violett / Lila war klasse, jetzt das schicke Mint, das Rosa ist auch prima ...

nonstop Avatar von 2espresso

Das Mint-Duo habe ich auch und finde es fantastisch.
    Ich finde auch beide AMUs super.

Apropos e/s : Shiseido hat doch vor einer Weile neue Hydro-Powder Eyeshadows herausgebracht, ich habe mir diesen hier gekauft, genannt Lanquid Lagoon.

Auf dem Lid schimmert er um Längen toller und sieht sehr feenhaft aus, wie Meer, wunderschön. Da kann bei mir kein anderer Lidschatten dieser Farbe mithalten und ich finde ihn auch sehr sommertauglich.
    Wollte ich mal in die Runde werfen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

BJ-Einsteiger Avatar von Thaliea

hey missyqueen,

vll bist du ein mischtyp. ich wäre vorsichtig mit dem schnellen einstufen in eine kategorie. als kosmetikerin und durch mein gutes farbempfinden denke ich, dass man da schnell daneben liegen kann. ich persönlich bin eigentlich herbsttyp, aber es gibt auch kalte gedeckte farben, die ich gerne mit meinen mische und was mir somit auch gut steht. es kommt auch auf das mischvershältnis an. und ich denke, nicht jedem sommertyp stehen alle sommerfarben, etc...meist sieht man im kaufhaus eh aus wie ne leiche und sollte die klamotten daheim vor dem spiegel ausprobieren. bei normalen tageslicht. tipp: häng dir ein weißes tuch zum neutralisieren um und setz dich vor nen spiegel. halte dir dann verschiedenfarbige kleidungsstücke ans kinn und schau, wie sich dein gesicht verändert. wird es fleckig, faltig, treten die rötungen hervor, wirst du bleich oder schimmerst du gesund und rosig? da können dir sicher auch stil- und farbbewusste freundinnen bei helfen. bzw. ich hoffe dann, dass sie dich richtig beraten, denn viele frauen haben einfach wenig ahnung davon, was ihnen und anderen steht und tragen das komplett falsche an farben.

liebe grüße

Meine Laune...
    In Love

Bist du sicher, dass du im richtigen Thread bist? Oder bin ich blind?

Meine Laune...
    Angelic

So, ich habe jetzt die Tageslichtbilder gesichtet, sind recht passabel geworden. Ich mache es mal nur als Links, weil die Bilder teilweise recht groß sind. Die Perspektive ist manchmal etwas komisch, weil ich die Bilder am Computer drehen musste, damit die Farben wieder richtig rum stehen.

.........
    "Anti-Establishment" sieht übrigens so furchtbar kaputt durch das Entpotten aus, bei ihm ist mir das Messer abgerutscht bzw. ich hatte zu viel Kraft drauf, obwohl der Kleber noch nicht richtig weich war. Passiert ...
    Da hast Du Dir aber viel Arbeit nochmal gemacht!!! Ich bin jedenfalls durch Deine Bilder sicher, welche 2 Farben ich haben will . Ich werde sie mir kommenden Monat "leisten".

Also, ich hab sie gerade hier liegen.
    Es sind drin (ich versuch mal, die Farben zu beschreiben^^):
    Maid of Honor (S) - ein eher mattes Beige (nehm ich als Highlighter)
    Rondelle (F) - schimmerndes Weiß/helles Silber
    Palatial (S) - eher mattes Graubraun
    Courtley Grey (M) - mattes Grau
    Majestic (L) - glitzriges Braun (schwer zu beschreiben, aber sehr schön!)
    Knight (VP) - glitzriges schwarz/dunkelgrau

Ich find die Palette prima, weil sie nicht so arg dunkel ist, wie sonst die Smokey Eyes immer sind. Ich liebe sie!

Hier mal noch der Link zum Wiki, da sind Bilder davon: klick Das erste Bild bringt die Farben gut rüber und die Swatches von SchokoAddict sind auch gut.
    Oh, sehr schön!!!

Werd ich mal im Auge behalten! Ich hole mir erstmal Scene und Copperplate, da bin ich jetzt total scharf drauf!! Außerdem will ich mit Copperplate auch total bitchy aussehen.

Was sagt ihr zu dem Oberteil, abgesehen vom Gold, das ist eher warm, oder? Es kommt mir nur auf die Farbe an sich an....

Mein Tagebuch

Meine Laune...
    In Love

Also das Shirt müsste eig. kalt sein. (soweit ich mit meinem Anfänger-Auge richtig liege... *g*)

Mit dem Copperplate habt ihr mich jetzt auch angefixt (Mist!). Werd ich mir auch mal angucken. Hat der so nen lila-Stich, oder sieht das auf dem Bild nur so aus? Oder wie könnte man die Farbe beschreiben?

Meine Laune...
    Confused

Das ist Petrol, das geht (nahezu) immer und (nahezu) an jedem.

Ich mag dunklere und bläuliche Petrols lieber als hellere und grünliche, aber generell kann man bei Petrol kaum was falsch machen ...

Meine Laune...
    Confused

Mit dem Copperplate habt ihr mich jetzt auch angefixt (Mist!). Werd ich mir auch mal angucken. Hat der so nen lila-Stich, oder sieht das auf dem Bild nur so aus? Oder wie könnte man die Farbe beschreiben?
    Nein, Copperplate ist nicht lila. Beschrieben hatte ich ihn auch:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=1598

Bilder sind hier:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=1625

Meine Laune...
    In Love

Genau diese Bilder sind schuld, dass ich den unbedingt haben muss. *g*
    Aber Grau hab ich ja eig. schon in der Smokey Eyes Palette... Naja, mal gucken...