Auch von mir ein Super, Cassi! Sieht alles wunderschön aus.![]()
Auch von mir ein Super, Cassi! Sieht alles wunderschön aus.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich habe Euch Tageslichtbilder von 4 der 5 neuen p2-Paletten gemacht:
010 und 020: http://666kb.com/i/awpaty3etdl61tgjm.jpg
030 und 050: http://666kb.com/i/awpaurszomy2pu136.jpg
Auf der 030 ist halt ein warmer Pfirsichton dabei (es gibt schlimmeres, aber ich sag's mal dazu).
Und auf der 010 ist das Braun nicht ganz in Ordnung. Es kommt auf den Bildern leider nicht richtig rüber, aber in Natura sieht man denke ich sofort, was ich meine.
Auf dem Blitzbild hier von gestern kann man es erahnen (auch nicht perfekt getroffen von den Farben her), insbesondere, wenn man mal schaut, wie es mit dem Rosa direkt daneben bzw. dem Pfirsichton schräg gegenüber harmoniert: http://666kb.com/i/awoip9h37b75yr0n6.jpg
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich glaube, Folgendes habe ich bisher noch niemals hier angemerkt:
Ich empfinde es als SAUEREI, dass Palmers als österreichisches Unternehmen p2 nur in D verkauft.![]()
So. Musste endlich einmal raus. Finde die Paletten nämlich (auch wenn nicht alle Farben perfekte Sommerfarben sind) enorm hübsch.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Huch. Ich mir weder bewusst, dass p2 aus AT ist (ich hätte aber nur mal das Kleingedruckte auf der Rückseite lesen müssen) noch dass sie in AT nicht verkaufen.
Ohne Salz in der Wunde streuen zu wollen (ehrlich
), hier noch ein Bild, das ich eben vergessen hatte (geschlossener Deckel):
http://666kb.com/i/awpbgt85yann9km4i.jpg
Der Lila-Ton ist übrigens wirklich aussergewöhnlich schön. Die Paletten kosten 3,95 EUR. Die Farbabgabe und Deckkraft reicht von "überdurchschnittlich gut" bis "bröckeliger Mist", unterm Strich finde ich sie ihren Preis aber mehr als wert.
Nur keine Sorgen.Ich verstehe die Firmenphilosophie nur wirklich nicht.
Sehr nette Sächelchen, jedenfalls. Ich könnte beinahe neidisch werden, hätte ich eine andere Persönlichkeitsstruktur.Ich freu mich jedenfalls für Dich, dass Du so nette Paletten hast. Und ich freu mich auch schon einfach nur über die Bilder - sehe mir so etwas immer wieder gerne an.
Vielleicht komme ich ja einmal nach Deutschland. Und zwar ohne meinen GöGa (mit dem kann man nämlich beim besten Willen nicht einkaufen gehen).
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
@laureley: Danke, den e/s von Manhattan schau ich mir mal an
Und: Ist das braun aus der p2 Palette denn kühl? War mir nich sicher, deswegen hab ich sie nich gekauft.
ähm, ist hier irgendwo eine versteckte Kamera oder so?Ich habe doch schon drei Mal (zwei Mal hier, ein Mal im p2-Thread) geschrieben, dass der Braunton auf der Morning Dew nicht in Ordnung ist.
Er ist nicht völlig furchtbar, aber gut ist was anderes. Man sieht auch, dass er nicht richtig zu kühlem Rosa etc. passt.
Tut mir leid
Hab das überlesen, hab nur das mit dem Pfirsischton gelesen![]()
Die blaue Palette find ich so toll, aber ich hatte heute nicht genug Geld mit (Gott sei Dank). Ich hab die jedenfalls ausgiebig an meiner Hand getestet und die Farbabgabe war mit etwas Druck ja nicht schlecht. Bei dem lila war die Farbabgabe grottig, fand ich.
Wer weiß.. vllt kauf ich mir die blaue Palette ja in den nächsten Tagen doch nochHat so toll geschimmert
Macht ja nichts.Ich war nur sehr verwirrt, weil es wie gesagt schon mehrfach kam. Hätte ja sein können, dass ich mich irgendwie kryptisch / unverständlich ausgedrückt habe oder so ...
@Cassi: Mit einem guten Base drunter und einem guten Pinsel (bzw. mit dem Finger) kriegt man auch das Lila hin. Die blaue Palette ist toll, die habe ich gestern benutzt, sogar ohne Base (aber nur aus Schusseligkeit). Abends hatte es sich zwar ziemlich abgesetzt, aber das lag vermutlich an der fehlenden Base ...
Ja, die Grüntöne sind alle drei in Ordnung von der Temperatur her. Kann sein, dass der Glitter im dunkelsten Grün golden ist, aber das kann ich jetzt bei Kunstlicht nicht sinnvoll erkennen. Ist wenn dann aber sehr dezent, es beeinflusst den Gesamteindruck der Farbe nicht. Farbabgabe, Deckkraft und Konsistenz: Den ganz hellen Ton finde ich nicht so toll, der mittlere ist prima und der dunkelste ok.
Jemand hat im Essence-Thread Bilder von der neuen Asia-LE gezeigt (die ich leider noch nirgendwo gesichtet habe):
http://www.carebear.de/yav/tray.jpg
http://www.carebear.de/yav/zeug.jpg
(Sind von yavanna aus http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=6191)
Das Blau hatte Sui ja schon gezeigt, das sieht sehr hübsch aus, aber auf das Gelb bin ich jetzt richtig neugierig, das sieht auf dem Bild richtig schön zitronig aus ... Die ganze LE sieht schick aus. Wie Fafi meets Drogerie.![]()
Ui wie schönleider gibts das Zeug hier auch noch nirgends
![]()
Danke mal wieder für die tollen Fotos!
Ich war schon kurz davor die violette Kombi mitzunehmen, doch dann erschien sie mir zu knallig. Aber zu meiner braunen Perücke dürfte das super aussehen.
Und die grüne Palette.. ich greife bei Grün im Moment immer schon zur Sicherheit sehr in Mintige, aber vielleicht können diese Farben ja doch noch mein Interesse wecken.
Wenn sie nicht zu langweilig aussehen. Vielleicht ja auch noch die türkis-blaue Palette.
Wobei es bei MAC glaube ich eine ganze Latte mit ähnlichen Tönen gibt - die werde ich mir auch morgen zu Gemüte führen.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
So grässlich aufgesetzt und künstlich ich Christina Aguilera ja finde: Die Farbe des Lippenstiftes ist einfach traumhaft, insbesondere auf dem zweiten Bild.
http://www.viply.de/?p=5316
Auf dem zweiten Bild hätte ich sie aber gar nicht erkannt, das sieht irgendwie gar nicht nach ihr aus, insbesondere die Nase ...
Stimmt, die Nase sieht im Gegensatz zum ersten Bild extremst bearbeitet oder operiert aus.^^
Der Lippie sieht wirklich toll aus, aber mir wahrscheinlich viiiiiiel zu dunkel.
Der Lippie ist wirklich schön, ich komme nur nie in die Verlegenheit, solch einen auffälligen zu tragen
@Sui:
Ich glaube, Laureley meinte auf dem Übersichtsbild den ganz linken e/s und der sieht gelb aus
http://www.carebear.de/yav/tray.jpg (http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=6191)
genau den meine ich ja!![]()
Huch ... der ist aber wirklich ziemlich eindeutig gelb.Beige / Nude könnte ggf. der links vom blauen Lidschatten sein ...
Edit: Kommentar aus dem Hintergrund: "Gelb mit grünlichem Touch, das Grünliche kann aber auch die Reflektion vom Aufsteller sein"
Hier sieht man auch noch mal sehr gut, dass es ein Hellgelb ist:
http://www.cosmoty.de/news/2177/ ("Asia Glam Collection: Frohe, intensive Farben im Stil japanischer Mangas")
Und wo ich gerade bei Cosmoty gucke:
Das hier liest sich ja auch wie aus einem Werbeprospekt für Sommertypen (Apricot und Peach einfach überlesen, solche Töne sind leider offenbar immer unvermeidlich mit dabei, wenn es um pastellige Geschichten geht):
http://www.cosmoty.de/news/2247/ ("Eyes in the Sky: Blau, Türkis & Grau setzen die Augen in den Mittelpunkt")
Geändert von laureley (07.03.2008 um 23:31 Uhr)
Was haben eigentlich so viele Leute was gegen Glitzer und Schimmer?Ich muss offenbar eine Elster unter den Vorfahren haben, ich mag alles, was glitzert und schimmert, auch Schmuck ... Mein derzeitiger Lieblingsgloss (MAC "Palatial") hat grünen Schimmer.
Jo, die Sachen an sich sind unspektakulär, ich war auch mehr vom Text fasziniert.Die e/s Duos find ich dafür ziemlich langweilig... Kann aber auch daran liegen, dass ich von solchen Farben einfach schon genug hab. *g*![]()
Also zu MIR passts überhaupt nicht!Das macht mich einfach viel EDLER als ich bin...
und das wirkt dann komisch!
![]()
![]()
Habe eh Mühe was für mich passendes zu findenSelbst wenns Sommerfarben sind
Ich mag nicht viel Schminke bzw. ich mags einfach nicht wenn ich geschminkt aussehe!
Und zu dunkle Farben erdrücken mich, in zu hellen/schrillen sehe ich billig aus! - und dann muss es auch noch ne Farbe sein die nicht so auffällt weil ich ja nicht geschminkt aussehen mag
![]()
Ich habe mir aufgrund der Tipps hier schon sehr viel Sommerzeugs gekauft, musste aber auch schon viel wieder zur Seite legen
![]()
Mein Traum ist ja eh immer noch ein Lippie der zu mir passt, eben auch hier: Darf nicht wie aufgemalt wirken
Am liebsten was rot-bräunliches
Lippen betonen schaut bei mir eh viel besser aus/kann ich mehr rausholen als mit den Augen....liegt am Schlupflid
Damit schauts einfach nie wirklich nach was aus...
![]()
Geändert von Chamäleon (08.03.2008 um 01:13 Uhr)
Ich lese hier aber ständig, dass die meisten was gegen matt haben
Ich liebe beides, je nach Laune. Aber am meisten mag ich pearliges, seidiges und matt. Manchmal muss es einfach Glitzer sein.
So, ich war eben im DM und hab mir den grünen Alverde e/s geholt. Die Asia LE gabs hier leider noch nicht, also muss ich wohl nächste Woche nochmal schauen gehn.
@Laureley:der Palatial ist echt traumhaft! Bin so froh, dass ich noch einen ergattern konnte. Blöd, dass die den aus dem Sortiment genommen haben.
Ich mag beides, matt und glitzrig
Hallohallo,
gestern habe ich ein Trio e/s von Manhattan gekauft in rose-tönen.
Aus der Liste die einige Seiten früher gepostet worden ist.
Gibt es noch mehr, vllt noch intensivere pink/rosa e/s die sommertauglich sind?
Bitte nicht von MAC und BB die bekomme ich hier nicht.
bin mal wieder in violett unterwegs...ich liebe diese Farbe einfach...hab versucht die Bilder kleiner zu machen...
![]()
Die meisten pearligen Sachen mag ich nicht, davon sehen meine Lider total runzelig aus - schon immer, liegt also nicht am Alter.Von der Textur her mag ich am liebsten seidig schimmernde Sachen, die finde ich an mir am vorteilhaftesten.
Der geht raus? Ich habe den vor kurzem ganz regulär am Counter gekauft, auf der DE-Homepage ist er auch noch drauf ... Schade, wenn der rausgehen sollte, das Grünliche drin finde ich ziemlich cool.
Trio? Ich wusste gar nicht, dass es ein Trio in Rosa gibt, auf der HP ist auch keins drauf ... Ist das neu? Sagst Du mir bitte Name und Nummer, damit ich es dann in meine (immer noch unvollständige) Liste einbauen kann? Von den Duos ist "85 Illuminate Pink" schon ziemlich pink ...
Geändert von laureley (08.03.2008 um 15:42 Uhr)
Das Grün gibt ja auch dem "High Top"-Lippenstift aus der Fafi den richtigen Kick, obwohl der Grauviolett-Ton an sich schon traumhaft ist.Das mit "Palatial" ist ja doof. Aber die Lustreglasses sind eigentlich alle wunderschön (also die kühlen Farben, klar), z.B. "Opal", "Little VI", "Morning Glory" oder Tonitas Liebling "Star Nova" ...
Da ich gerade Krempel sortiere und vorhin ja nach Pink und preiswert gefragt wurde: Wie wäre es mit Minerals? Man braucht zwar eine gute Base, damit es kein Bröckel-Desaster wird und die Farben schön rauskommen, aber die Sachen sind günstig und habe tolle Farben.
Zum Beispiel "Pink to Blue" von ChriMaLuxe: http://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...k-to-Blue.html
Mit einer Probe für 1,95 EUR kommt man ewig aus, und sie wird zudem in einem kleinen Döschen geliefert, also kein Hantieren mit irgendwelchen komischen Tütchen o.ä.
"Pink to Blue" ist ein kräftiges Pink mit blauem Schimmer drin:
War jetzt nur huschpfusch mit dem Finger ans ansonsten ungeschminkte Auge gemacht, um die Farbe zu zeigen, das geht natürlich auch schöner und mit Wimperntusche etc.
P.S.: Ich habe keine kurzen Wimpern. Meine Wimpern werden aber zu den Spitzen hin transparent, weswegen sie auf Fotos gerne wahlweise stummelig oder nicht vorhanden aussehen.![]()
Geändert von laureley (08.03.2008 um 17:54 Uhr)
In den letzten Tagen hatte ich mich bei ChriMaLuxe umgesehen und mir viel auch gleich diese Farbe in Auge. Schön sie mal in Wiorklichkeit zu sehen.
Wobei es für mich schon etwas kräftig ist, aber trotzdem sehr hübsch.
Die Verschwinde-Wimpern kenne ich übrigens so gut.Und, wir haben keine kurzen Wimpern!
![]()
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Irgendwo in den Tiefen dieses Threads war mal die Rede von dem "bitchy"e/s Copperplate von MAC.
Ich hab den neulich im Dougi angeguckt und er hat mir echt gut gefallen. Ich habe mich nur gefragt ob er dem "Clue" aus der Neutrals LE neulich nicht arg ähnlich ist???
Hat hier irgendjemand zufällig beide und könnte mal einen Vergleichsswatch machen?
Wär total lieb!!!
Viele Grüsse
Dita
Leider sieht es im Gesamteindruck verheult aus, Pink ist wie gesagt meine einzige "böse", kalte Farbgruppe für AMUs.Durch den Blauschimmer geht das konkrete Pink jetzt noch relativ gut, aber selbst mein Freund kommentierte es mit "Schwierig". Ich finde das schade, denn ich finde, Pink passt farblich sehr schön zur Iris.
Die Verschwinde-Wimpern kenne ich übrigens so gut.Und, wir haben keine kurzen Wimpern!
![]()
![]()
![]()