ichdiese Farbe auch...wenns etwas gedämpft ist kann ich das auch tragen, bin aber ein dunkler Sommer, deswegen wahrscheinlich
@ Bodygloss: Ich finde es steht dir..so rein vom Bild. Das blau ist ja nicht so "knallig" weiß nicht wie ichs nennen soll...

diese Farbe auch...wenns etwas gedämpft ist kann ich das auch tragen, bin aber ein dunkler Sommer, deswegen wahrscheinlich
ich bin ein Gänseblümchen...

Das von der H&M-Homepage ist so eine Art ganz tiefes Nachtblau, das fast ins Violette geht, Deine Shirts sind ja deutlich "harmloser" da grauer, rauchiger, gedämpfter, und auch ohne die violette Note.

). Gefällt es Dir denn am Auge oder hast Du das Gefühl, dass es irgendwie falsch ist?

ich hab mir letzte woche ein normales shirt mit so puffärmelchen bei H&M geholt in genau der gleichen farbe und ich finde es passt super zu unserem farbtyp
hätte letztes jahr glaube ich noch nicht zu dieser farbe gegriffen
), aber dann muss man die Haare zur Not halt wegbinden, wenn's gar nicht geht. 
)
(und das Ding ist in Natura Barbie-Pink
, Ihr lieben Sommers!
: xxx

), noch durch Strähnen etc... Jetzt wünschte ich mir nichts sehnlicher, als wenigstens den Ausgangszustand... Dann müsste ich wenigstens "nur" 1 Farbe rauszüchten....
steht dir super gut! danke für die vielen antworten
!
bzw. hab noch kein richtiges Auge dafür....ausserdem hab ichs eh ein bissel schwer, oder ich machs mir schwer, wie auch immer! - Weil: Meine Lieblings-Klamottenfarben sind dunkles grün und braun, viel dunkles Zeugs halt und weniger klare Farben! (Ist das nicht Sommer-Untypisch?
Das spart sooo viel Zeit!