Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 397 ErsteErste ... 314149505152536171101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Basia
    Besucher

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Warte mal ab mit den Narben, wie lange hast du die denn schon? Ich hab auch welche gehabt und die sind nach 2 jahren verschwunden...letztes Jahr im Oktober war ich bei einer Kosmetikerin und die hat mir an meinen Mitessern rumgequetscht- sofort hab ich wieder Narben davon bekommen. aber ich merke jetzt so langsam, dass sie heller werden. Mein Freund meint ich bilde mir was ein, aber ich bin mir ganz sicher, weil ich nicht mehr so viel Make-up an den Stellen brauche. War heute noch beim Hautarzt und hab ihn drauf angesprochen und er meinte auch, dass sich das wirklich zurüchbilden kann.

Ach, das ist ja günstig mit dem Versand! Stöber schon die ganze Zeit rum. Das sind aber nicht die Sample-grössen, die du hast, sondern die regulären, oder? Die Japenese Garden Samples sehen ja auch nach Sommer aus...Frage ist nur, wie die tatsächlich wirken.

Experte Avatar von peppermintpetti

Ja, das kann nur ewig dauern mit den Narben, sind halt teilweise auch Unterblutungen. Bei meiner hellen Haut fällt das besonders auf. Aber die Narben, die so kleine löchre hintrelassen gehen leider nicht weg.

zu jlynne: Die Größen, die ich hab, sind samplegrößen Von den japanese garden hab ich nur mokuren, ist ein ganz helles, pearliges rosa. und seri, ist ein schönes grün, würde sagen, auf jeden fall sommertauglich. das verkaufe ich aber grade bei secondskin, weil ich finde, dass grüner lidschatten an mir doof aussieht.

so, muss nun gehen...Bin erst heute abend wieder online
    Mein Second skin Angebot (minerals)

Minerals: Pure Luxe, Jlynne, Cory, chrimaluxe, EDM

Basia
    Besucher

WAAAS? Das sind die Samplegrössen! Das ist ja ein Schnäppchen!!!

Inventar Avatar von Sui

Wenn einer von euch das PL Giddy mal ausprobieren möchte, ich hab noch ein Sample hier, leider wird bei mir jeder rosa Blush rot, also ich kann das gerne abtreten.

Die Jlynne Sachen sehen ja traumhaft aus! Ich bin von den Silk Naturals Glosses nicht so begeistert gewesen, glaub ich muss da bestellen.
    Basia, wenn du auch bestellen willst, könnten wir ja zusammen bestellen und das Porto teilen und dann eine "Übergabe" machern

peppermintpetti, der Schal + Makeup sind

Basia
    Besucher

Hey, Sui! hab deine Nachricht grad gelesen, wenn du heute doch kommst, dann geb ich mich zu erkennn-wenn ich dich wiederrum erkenne!
    Ja, ich mache gerade eine Liste für Lynne und Pure Luxe! Kann aber noch ein bisschen dauern, bis ich fertig bin. Wenn du möchstest, dann können wir wirklich nächste oder übernächste Woche bestellen!
    Welchen Pinsel müsste ich denn dazubestellen oder wo kann ich wohl einen guten kaufen? Das müsste so ein abgeflachter sein, oder?
    Hmm...ich merk gerade, dass ich ziemlich off-topic bin
    Geändert von Basia (14.03.2008 um 13:20 Uhr) Grund: mal wieder zu schnell...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von peppermintpetti Beitrag anzeigen
    Ich hab eh das Gefühl, ich hab den perfekten Ton noch nicht gefunden...Ich glaub im Bereich grün, grau, oliv hab ich noch nicht rumexperimentiert, obwohl, ich hatte welche, die sich "beige" nannten, die waren ganz furchtbar, die waren weder rosa noch peachig noch gelb.
    Ich habe bei Makeup für die Haut wie gesagt auch große Probleme. Die Sachen sind wahlweise zu rosa (Schweinchen-Alarm) oder zu gelb (Simpson-Alarm). Selbst Sachen, die sich "neutral" nennen, sind deutlich zu rosa für meine Haut. Ich bin mir recht sicher, dass ich Grün brauche, aber die meisten Sachen, in denen ich Grün vermute ("Olive" o.ä.), bringen gleichzeitig meist auch viel zu viel Gelb mit, so dass ich wieder Simpson-Alarm habe. Wobei ich leicht zu gelb noch als vorteilhafter empfinde als zu rosa.

Ich suche also noch die ultimative MF, die nicht gelb und nicht rosa ist.

Tolle Fotos übrigens, danke für die Mühe!

Gnat ist echt schwierig, vielleicht wirkt sie weicher, durch ihre sommersprossen? Dasurch ist der Kontrast zu den Haaren nicht so groß. Ist nur eine Empfindung, ich hab ja eigentlich keine Ahnung von Farbtypenbestimmung
    Kalt ist sie auf jeden Fall, d.h. auf dem völlig falschen Dampfer ist sie nicht. Und gerade bei Schminkkram ist es eigentlich ziemlich egal, ob man Sommer oder Winter ist, da geht es nur darum, dass die Farben kalt sind (minus Makeup, was ja eigenen Regeln folgt). Wenn sie eines Tages feststellt, dass sie doch eher auf Zitronenkreischgelb als auf Mint steht, kann sie ja immer noch zu den Wintern überlaufen. Die Schnittmenge zwischen Sommer und Winter ist ja riesig, es sind ja nur kleinere Sachen, die so typisch für den jeweiligen Farbtyp sind, dass sie an dem anderen deutlich furchtbar, unvorteilhaft etc. sind.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    Hey, Sui! hab deine Nachricht grad gelesen, wenn du heute doch kommst, dann geb ich mich zu erkennn-wenn ich dich wiederrum erkenne!
    Ja, ich mache gerade eine Liste für Lynne und Pure Luxe! Kann aber noch ein bisschen dauern, bis ich fertig bin. Wenn du möchstest, dann können wir wirklich nächste oder übernächste Woche bestellen!
    Welchen Pinsel müsste ich denn dazubestellen oder wo kann ich wohl einen guten kaufen? Das müsste so ein abgeflachter sein, oder?
    Hmm...ich merk gerade, dass ich ziemlich off-topic bin

Also ich würde dir raten mal zum Mac Counter im Douglas(dem gegenüber von Görtz ) zu gehen und dir dort den 239 (gibt auch viele, die auf den 242 schwören) zu holen.
    Hört sich vielleicht im ersten Moment viel für einen Pinsel an, aber er ist wirklich richtig gut und bei richtiger Pflege hält er auch Jahre, wodurch sich der Preis relativiert.
    Das mit nächster Woche ist ok, wir sollten nur vielleicht schauen, dass wenn du sehr viel bestellen willst, ob dann nicht einzelnd bestellen aufgrund zu hoher Portokosten vielleicht doch günstiger wäre

Edit:
    achja, wenn du bei MAC bist, vielleicht wäre es auch interessant für dich, dir mal ein paar hier im Thread für Sommer empfohlene Töne anzusehen?!?

Zitat Zitat von RougeNoir Beitrag anzeigen

Augen
    MAC e/s Satin Taupe
    Mac e/s Parfait Amour
    Mac e/s Knight Divine
    Mac e/s Mothbrown (LE)
    Mac e/s Surreal
    Mac e/s Steamy
    Mac e/s Parrot (LE)
    Mac e/s Satellite Dreams
    Mac e/s Purple Haze
    Mac e/s Iris Print
    Mac e/s Waternymph (LE)
    Mac e/s Violet Trance (LE- Pandemonium Quad)
    Mac Shadestick Royal Hue
    Mac Fluidliner Iris Eyes
    Mac Piggie Fairylite
    Mac Piggie Violet
    Mac Piggie Cornflower
    Mac Piggie Silver Fog (Pro)

Teint

Mac Blush Dollymix
    Mac Blush Blushbaby
    Mac Blush Coygirl

Lippen
    MAC l/s Hug me
    Mac l/g Oyster Girl
    Geändert von Sui (14.03.2008 um 14:27 Uhr)

Basia
    Besucher

Danke, ich schau da mal gleich rein bevor ich zu Basic gehe!
    Ich werde wohl die Pröbchen bestellen, dann wird das nicht so schwer.
    Sag mal, wie komm ich denn hier auf Second Skin...?Dann kann ich mir vielleicht ein paar bessere Bildchen anschauen von den Farben und anderen vielleicht was abkaufen.
    Ja, mit der bestellung schaune wir dann mal nächste Woche.

Inventar Avatar von Sui

Viel Spaß
    Und achja, die blonde Maccine ist zwar supernett, aber anscheinend neu oder so, jedenfalls kannte sie sich die letzte Male nicht gut mit dem Sortiment aus, also wenn es geht von ner anderen beraten lassen.
    Achja, hatte ich drüben vergessen zu schreiben, die Proben von PL reichen gut.
    Fürs Second Skin musst du eine Ausweiskopie and die Admins hier, also claudia, schicken, mehr Infos hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/faq.php?faq=faq_sesk

Wenn du mir deine Email gibst, kann ich dir BIlder der Farben schicken.

Tonita
    Besucher

Die roten und violetten Flecken von alten Pickeln hatte ich auch mal! Die gehen zumindest total schnell weg, bei mir hat es nicht mal ein Jahr gedauert
    Meine Hautfarbe ist irgendwie recht unkompliziert, ich glaube, das ist so helles beige mit einem Tick rosa... auf jeden Fall nicht auffällig rosig und erst recht nicht gelb (im Gesicht, am Körper eher). Benutze ganz normales Make-Up (also keine MF) und hab nie so Probleme beim Kauf.

Diese JLynne Lippenstifte fixen mich jetzt aber schon ein bisschen an... Fühlen die sich denn gut an auf den Lippen? Sophia, Greta & Marlene sehen echt schön aus

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Meine Hautfarbe ist irgendwie recht unkompliziert, ich glaube, das ist so helles beige mit einem Tick rosa... auf jeden Fall nicht auffällig rosig und erst recht nicht gelb (im Gesicht, am Körper eher).
    Du Glückliche. Nur für den Farbeindruck:

Weil in einem anderen Thread jemand Fyrinnae "Aventurine" als grünliche MF genannt hatte, ich habe gerade mal meine Hand gegen alle Farbtöpfchen der "Superpower Mineral Foundation" auf der Fyrinnae-HP gehalten. Perfekt passt nichts davon, aber "Aventurine" passt grundsätzlich schon recht gut (ich finde mich aber noch etwas grüner, weniger gelblich), auf jeden Fall besser als alle anderen Töne:

http://www.fyrinnae.com/product_info...roducts_id=767

Bei "Aventurine" steht zwar auch wieder "yellow" dabei, aber vielleicht versuche ich das trotzdem mal. Gelbliches Makeup sieht an mir wirklich total eeeh aus (irgendwie total falschfarben bis gelbsüchtig). Aber immer noch besser als rosig (und an mir wirken selbst "neutrale" Sachen rosig), da sehe ich aus wie ein kleines Ferkelchen mit Bluthochdruck. Ich will Grün!
    Geändert von laureley (14.03.2008 um 17:02 Uhr)

Forengöttin

Laureley ich glaube fast uns könnte evtl. noch die selbe MF stehn
    Allerdings hab ich einfach mehr gelb.
    die olive von Alena hat mir auch gefallen, fand sie aber ebenfalls zu wenig grün!
    Bei b-natural gibts ja ganz viele grüne, die haben nen sehr schönen Teint gemacht aber es war dann doch ZU stark! (Obwohl ich die helleren grünen noch nicht ausprobiert habe bzw. gar nicht gekauft )

Danke peppermint dass du immer Bilder reinstellst, bin immer froh um Bilder, dann kann ich lernen und mir vieles besser vorstellen.

Falls wer interesse hätte könnte ich ein paar Fotos von Sommer-Lippies reinstellen (also angemalt Bloss der Lippie an sich sieht ja oft total anders aus...)

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

auja das wäre super toll! ich such nämlich auch noch
    ich bin ein Gänseblümchen...

Phantasia
    Besucher

Hab mir 2 Oberteile gekauft, mal nich in schwarz

Das 1. hab ich JanaMausi nachgekauft

Ich guck auf allen 3 Fotos ein bisschen doof, aber naja.. Shoppen war anstrengend

Ich find die Farben toll

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    die olive von Alena hat mir auch gefallen, fand sie aber ebenfalls zu wenig grün!
    Jupp.

Bei Alena habe ich wie drüben im Thread geschrieben am ehesten Sand (mittel), aber es ist mir zu gelb. Olive, Kalt, Neutral = zu rosa; Warm, Sand = zu gelb. Mir fehlt einfach das Grün, ich will kein Rosa und kein Gelb.

Du hast es fast noch einfacher mit Deinem Gelbstich, da grünliche / olivige MFs offenbar oft mit Gelb angerührt werden. Aber ich als kleiner Marsmensch mit "nur grün" bin da irgendwie etwas angeschmiert ...

Bei b-natural gibts ja ganz viele grüne, die haben nen sehr schönen Teint gemacht
    Echt? Ist das dieses http://www.mineral-puder.de/? Dann brauche ich mir gar nicht Fyrinnae die ewigen Wartezeiten anzutun ...

@Phantasia: Das Grüne ist traumhaft an Dir! Das Violette ist auch schön, aber etwas garstig zu den Haaren. Ohwohl ... Fies ist es nicht, es ist eher "interessant".
    Geändert von laureley (14.03.2008 um 18:15 Uhr) Grund: URL

Phantasia
    Besucher

Danke!

Meinst du, weil die Haare so rot sind? Das kommt vom Blitz

Meine Laune...
    Confused

Jupp, das meinte ich, die sahen arg rötlich aus und bissen sich etwas mit dem Violett. Wenn das nur durch den Blitz kam, ist es ja um so besser!

Phantasia
    Besucher

Ja, kommt definitiv vom Blitz. Die sind nur in extremem Kunstlicht so rötlich

Ich freu mich total! Und meine Mama hat sich auch gefreut, dass ich mal andere Farben gekauft hab

Tonita
    Besucher

Das grüne ist echt schön & sieht toll an dir aus

Ich will mir jetzt im Sommer auch mal wieder mehr bunte Sachen kaufen, hab jetzt glaube ich ALLES "neutral-farbige", was man sich vorstellen kann. Also alles in grau, schwarz, weiß/creme und braun, was man so braucht. Der Teil vom Schrank, wo meine ganzen Strickjacken usw. hängen, sieht schon richtig leblos aus, nur bei den Tops/Shirts hab ich mehr Farbauswahl
    Also nicht, dass ich jetzt auf neutrale Farben verzichten und wie ein bunter Clown rumlaufen will, aber mehr buntes kann echt nicht schaden.
    Im Moment hab ich schon ganz gut mit grün und himbeerrot aufgerüstet.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Sieht toll an dir aus, Phantasia!
    Das Grün ist echt schön, bin auch ganz verliebt in die Farbe. Hatte es zwar noch nie an (zu kalt leider...), aber ich zieh es immer wieder aus dem Schrank, um die Farbe anzugucken. Bin auch ganz happy, dass ich mal was bunteres hab!
    Schön, dass ich jemandem was helfen konnte.

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Die roten und violetten Flecken von alten Pickeln hatte ich auch mal! Die gehen zumindest total schnell weg, bei mir hat es nicht mal ein Jahr gedauert
    Meine Hautfarbe ist irgendwie recht unkompliziert, ich glaube, das ist so helles beige mit einem Tick rosa... auf jeden Fall nicht auffällig rosig und erst recht nicht gelb (im Gesicht, am Körper eher). Benutze ganz normales Make-Up (also keine MF) und hab nie so Probleme beim Kauf.

Diese JLynne Lippenstifte fixen mich jetzt aber schon ein bisschen an... Fühlen die sich denn gut an auf den Lippen? Sophia, Greta & Marlene sehen echt schön aus
    Also mit den Lippenstiften ist es so eine Sache. Ich finde sie toll, aber man muss sie manchmal etwas anwärmen, damit sie besser über die lippen gleiten. es mag manchen zu wenig cremig sein. Die Besitzerin von Jlynne arbeitet gerade an einer cremigeren Formel. Ich persönlich mag die alte sehr gern, aber das hängt von den Vorlieben ab. Ich hab Sophia, ist sehr schön. Greta und Marlene und Mae hab ich mir vor kurzem bestellt hoffentlich kommen die bald an. Dann hab ich fast alle aus meiner Sicht sommertauglichen...ich bin halt ein beautyjunkie...
    Aber bei den Lipglazes kann ich mir nicht vorstellen, dass die jemand nicht mag.

@Phantasia: Mir gefällt das grün an dir auch super! Das Violette ist natürlich auch nicht schlecht. Mir steht grün eher nicht so gut, auch wenn es kalt ist. Darin wirke ich sehr blass (ich bin zwar blass, aber dann ist es echt krass). Ich hab auch das Gefühl, dass es daran liegt, dass es nicht so gut zu meiner Augenfarbe passt :nixweiß:

Ich war heute auch shoppen und ich sage: absoluter Sommeralarm! Ich habs echt gewagt und mir ein Kleid in lavendel (oder helles Flieder?) gekauft und den passenden Schall dazu. Mir gehts nämlich so, dass ich so viele dunkle Sachen im Schrank habe und ich, ähnlich wie Tonita, total Lust auf was farbiges hab. Dann hab ich noch ein Top mit lilanen Blumen und ein silbergraues Kleid gekauft. Vielleicht mache ich morgen mal Fotos (muss es ja ausnutzen, dass ich so lange ich bei meinem Freund bin, ne Kamera hab...)

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Makeup für die Haut wie gesagt auch große Probleme. Die Sachen sind wahlweise zu rosa (Schweinchen-Alarm) oder zu gelb (Simpson-Alarm). Selbst Sachen, die sich "neutral" nennen, sind deutlich zu rosa für meine Haut. Ich bin mir recht sicher, dass ich Grün brauche, aber die meisten Sachen, in denen ich Grün vermute ("Olive" o.ä.), bringen gleichzeitig meist auch viel zu viel Gelb mit, so dass ich wieder Simpson-Alarm habe. Wobei ich leicht zu gelb noch als vorteilhafter empfinde als zu rosa.

Also so ähnlich (Simpsons und Schweinchenalarm) gehts mir auch, vielleicht nciht ganz so krass. Aber ich kann mir beim besten Willen keine grünliche foundation vorstellen...wie gesagt hatte ich glaube ich schonmal eine gelb und rosafreie, die sah komisch aus. aber ich probiers auf jeden Fall nochmal...bin mir ja auch nicht sicher.

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Falls wer interesse hätte könnte ich ein paar Fotos von Sommer-Lippies reinstellen (also angemalt Bloss der Lippie an sich sieht ja oft total anders aus...)
    Immer her mit den Lippiebildern

Ich werde demnächst mal auch noch welche von den Jlynnelippies machen, es scheint ja Interesse zu geben

Basia
    Besucher

Immer her mit den Lippiebildern

Ich werde demnächst mal auch noch welche von den Jlynnelippies machen, es scheint ja Interesse zu geben

Oh ja, bitte. Nach meinem Farbtypausmisten hab ich genau einen Lippie...
    da besteht grosser Nachholbedarf

Oh ja, bitte. Nach meinem Farbtypausmisten hab ich genau einen Lippie...
    da besteht grosser Nachholbedarf
    werd mich gleich mal an die Arbeit machen....Mir ging es auch so, ich hatte kaum kühle Lippies!

Phantasia
    Besucher

Danke euch

Hab ich schon gesagt, dass ich den braunen l/g aus der essence Asia LE total toll finde? Zumindest von der Farbe her, die Qualität könnte besser sein. Aber ich bin auch MAC l/g gewohnt

Muss mal gucken, ob es die asia le nicht endlich auch hier gibt (und wenn, dann ist bestimmt schon alles weg...) eigentlich finde ich braune lg bei mir meist eher schlecht, sehe dann noch blasser aus - aber du hast mich neugiereig gemacht!

Phantasia
    Besucher

Keine Angst, braun ist er definitiv nicht

Hab zufällig noch ein Foto von gestern, wo ich ihn drauf hab
    http://up.picr.de/851232.jpg

Basia
    Besucher

Aus der Asia LE find ich schon den blauen Kajal so toll! Aber der sieht aufgetragen auch anders aus, als man es sich vostellt.
    Hmm, braun? ich hab sehr schmale Lippen, da sind dunkle Töne ja nicht so gut meine ich. Halte mich auch von so pflaumenfarbigen Tönen fern. Es muss schon hell und glänzend sein. Eigentlich wie ein Lippenpflegestift mit einem Schuss Farbe!

Eigentlich wie ein Lippenpflegestift mit einem Schuss Farbe!
    Dann solltest du vielleicht wirklich die Lippies von Jlynne ausprobieren.

Hab vorhin swatches gemacht, die stell ich heute abend mal rein

Inventar Avatar von Sui

ohja! schnell schnell schnell

Experte Avatar von Tilleul

Ich glaube, Du bist meine MU-Zwillingsschwester
    Ich habe exakt das gleiche Problem und mische überall Grün rein, damit es einigermassen hinhaut.
    b-natural hat wirklich tolle Töne.
    Ich suche aber etwas Flüssiges - da wurde ich bisher überhaupt nicht fündig.

Meow hat auch gute Töne
    Geändert von Tilleul (15.03.2008 um 11:44 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Hmm, braun? ich hab sehr schmale Lippen, da sind dunkle Töne ja nicht so gut meine ich.
    Der braune Gloss aus der Asia-LE ist nicht dunkel, das ist eine Art "Nuderosabeige mit Silber drin":

Entsprechend ist das auch kaum mehr als ein Hauch Farbe:

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du bist meine MU-Zwillingsschwester

Bevor ich mich näher mit MF beschäftigt habe, war mir schlicht nicht klar, was mit mir los ist, ich wusste nur, das so ziemlich alle Makeup-Töne falsch waren. Da ich aber sowieso nicht so auf (flüssiges) Makeup stehe (meist zugekleistertes, gespachteltes Gefühl), habe ich das nie systematisch untersucht.

Bei MF wird ja freundlicherweise dazugeschrieben, welche Farbtöne es bedienen soll. Ausgewiesen rosig ging nicht (klar), ausgewiesen gelblich ging nicht (klar), aber als dann auch "neutrale" (zu rosig) und "olive" (zu gelb) Töne nicht gingen, war ich etwas mit meinem Latein am Ende. Bis mir irgendwann klar wurde, dass es nur Grün sein kann, was ich durch Experimente mit grünen Korrektoren (die andere brauchen, um etwas auszugleichen, die ich aber benötige, um überhaupt den Ton zu treffen!) verifizieren konnte.

Es ist wirklich ein grüner Ton (genauer gesagt ein graugrüner). Ohne systematisches Testen wäre ich da aber nie drauf gekommen, denn ich sehe ja nicht aus wie ein Marsmensch oder wie ein Salatkopf.

Dann werde ich mich also mal durch b-natural, Fyrinnae, Meow und Konsorten testen, bislang hatte ich ja nur Chrimaluxe und Alena versucht ...

Ich hab mir heute den obigen Lipgloss von der essence asia le angeschaut und der sieht einfach blöd aus an mir. Ich brauche immer etwas farbiges auf den Lippen, sonst sehe ich krank aus.

So, nun die versprochenen Lippieswatches, leider sind die nicht so gut geworden wie ich sie mir wünsche. Ich hoffe, es ist trotzdem eine kleine Hilfe. Die Farben sind ja nicht so extrem intensiv, daher sieht man die Unterschiede leider nicht so deutlich und sie können auf anderen lippen gleich ganz anders aussehen. Sie sind alle sehr alltagstauglich. Leider fehlt mein Lieblingslippie, den finde ich einfach nicht mehr, aber der wurde auch aus dem Sortiment genommen.

Ich hab die Lippies jeweils auf Papier, meinen Arm und Mund gemalt, immer in derselben Reihenfolge. Ich finde, dass die gar incht so kalt aussehen, aber bis auf die Lip Creams Rita und evtl auch Judy und bei den Lipglazes Jessica, die grenzwertig sind, sind die wirklich kalt.
    Ich hoffe, dass ich in ein paar Tagen noch andere reinstellen kann, warte ja noch auf ein Paket

Hier auf Papier: Judy, Grace, Rita, Sophia, Ingrid. Das Licht ist leider schlecht

Auf meinem Arm im Zimmerlicht, gleiche Reihenfolge

Auf meinem Arm im Sonnenlicht

Nun auf dem Mund

Judy

Grace

Rita, ich denke etwas warm, daher hab ich den auch meiner Freundin geschenkt, obwohl er noch enigermaßen tragbar war. ist unordentlich aufgetragen

Sophia

Ingrid, viel schöner in Wirklichkeit

Wie gesagt, habe ich noch Mae, Greta und Marlene bestellt. Ich werde dann breichten

Nun die LipGlazes

Die Lipglosse im Zimmerlicht: Angelina, Nicole, Jessica, Scarlett, Julianne

Mit Blitz

Auf Arm im Zimmerlicht, gleiche Reihenfloge

Auf Arm im Sonnenlicht

Auf dem Mund

Angelina

Nicole

Jessica

Julianne, auf dem Bild unordentlich, in Wirklichkeit schöner

So, das wars erstmal.
    Am liebsten mach eich es so, dass ich den lippenstift nehme und dann passenden lipglaze drüber

Noch zwei Rottöne, der erste ist von Catrice „Spanish Red“, der zweite von Beyu, Farbe muss ich nochmal nachschauen

Und das bin ich heute im auberginenfarbenen Pullover (sieht man leider nicht so gut auf dem Bild). Hab hauptsächlich Cory Mistress als e/s, Jlynne Soulmate Blush, und Jlynne Judy Smooth Lip Cream

Und hier mit meinem neuen hauptsächlich lavendelfarbenen Tuch

Jetzt aber genug von mir…

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    Meow hat auch gute Töne
    Ich hatte gestern nacht viiiiel Zeit, bei Meow zu stöbern (Schatz hatte Notfalleinsatz wegen eines defekten Filers und ich saß rum) und habe natürlich voll zugeschlagen. Bei den Preisen und dem Dollarstand ist das ja sowieso schon verführerisch, aber offenbar hat Meow auch irgendeine Rabattaktion im Moment (was ich vorher nicht wusste - ich sah nur, dass mir automatisch Rabatt abgezogen wurde, und nachher im Meow-Thread hier im Forum stand dann auch, dass bis zum 16. (also heute) eine Rabattaktion laufen würde, ich glaube, es sind 15% für Bestellungen ab 30 USD), d.h. es wurde noch mal günstiger.

Ich habe gefühlt den halben Laden ausgeräumt und kam am Ende "nur" auf knapp 30 EUR.

Von den MFs habe ich erst mal Ocicat (Olive & Beige), Bengal (Cool Beige) und Siamese (Neutral) in verschiedenen Helligkeiten bestellt, mal schauen, ob ich da fündig werde. Abyssinian (Yellow & Beige) sah auch noch interessant aus, aber da lag mir die Betonung in der Beschreibung zu sehr auf "Yellow". Die Farbtyp-Beschreibungen zu den Farben muss man aber - wie bei allen MF-Anbietern, die ich bisher gesehen habe - aber wirklich eisern ignorieren, damit einem nicht die Haare zu Berge stehen.

Ansonsten habe ich noch Blush-Samples und VandalEyes-Samples bestellt.

Hach, ich bin schon total gespannt.

@peppermintpetti: Danke für die Mühe mit den Bildern!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Erzähl dann mal, wie die MF ist, ich bin ja grad auch voll angefixt von MF, aber ich hab keine Ahnung, bei welcher Firma ich anfangen soll zu suchen.

Forengöttin

Meow und Alima hab ich schonmal nicht vertragen Rötungen und Pickel.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Erzähl dann mal, wie die MF ist, ich bin ja grad auch voll angefixt von MF, aber ich hab keine Ahnung, bei welcher Firma ich anfangen soll zu suchen.
    Wenn Du keinen Exoten-Teint hast, würde ich Dir ChriMaLuxe zum Einstieg empfehlen. Deutsche Firma (= keine Probleme mit dem Zoll, keine Sprachbarrieren etc.), super Service, schöne Produkte, bezahlbar (im Gegensatz zu z.B. b-natural, das sind ja Mondpreise ):

http://www.chrimaluxe.de/

Ich vertrage deren MF tadellos und finde auch die Konsistenz und Deckkraft toll, finde aber leider keinen passenden Ton wegen meiner "Ich bin Graugrünbeige ohne Rosa und Gelb"-Geschichte.

ChriMaLuxe unterscheidet 4 Grundrichtungen:

1. rosé (rosastichig)
    2. neutral (as advertised, mir allerdings noch zu rosa, aber ich bin wie gesagt auch exotisch)
    3. caramel (gelblich)
    4. olive (grüngelb)

Innerhalb der Grundrichtungen gibt es 9 verschiedene Helligkeitsstufen, also von Kalkeimer bis Rösti, das ist dann dieses "Cala", "Jasmin", "Orchidee" etc.

Zudem gibt es jede MF wahlweise in normaler Deckkraft oder in stärkerer Deckkraft (Namenszusatz "opaque").

Du musst Dir also überlegen, was Dein Teint am ehesten für eine Grundrichtung hat. Wenn Du nicht sicher bist resp. das Gefühl hast, dass Du Dich nicht festlegen kannst, nimmt neutral. Achtung: Selbst wenn Deine Haut rosa ist, kann (nicht: muss) es sein, dass rosé nicht das richtige für Dich ist, sondern Du damit aussiehst wie ein Ferkelchen! Oder mit gelber Haut in gelblicher MF aussiehst wie ein Simpson. Muss man also wirklich ausprobieren, was am vorteilhaftesten ist. Zumal MF sich auch recht gut an den Hautton anpasst, wenn sie sich "setzen" konnte. Ich würde fast empfehlen, alle vier Grundrichtungen zum initialen Testen zu bestellen, manchmal ist man ganz verblüfft, welche Farbton das schönste Ergebnis bringt. Wenn Du das einmal weisst, kannst Du es aber recht gut auf die MFs anderer Hersteller übertragen.

Dann musst Du Dir die Helligkeit überlegen. Ich bin im Winter Hyazinth und empfinde mich als "normal", also weder auffällig hell noch dunkel. Für Cala und Jasmin muss man schon sehr hell sein, die meisten Leute bewegen sich bei Orchidee, Hyazinth und Lilie, zumindest im Winter.

Danach überlegst Du Dir noch, ob Dir normale Deckkraft reicht (= natürlicher) oder ob Du mehr abdecken musst / möchtest.

Und Du kannst ja wenn Du unsicher bist, mehrere Varianten bestellen. Ich dachte am Anfang auch "Das kriege ich nie hin", aber man kriegt es wirklich sehr schnell eingekreist.

P.S.: Die Pinsel von ChriMaLuxe sind auch toll, also die Kabukis, Flat Tops etc.
    Geändert von laureley (16.03.2008 um 18:48 Uhr) Grund: Nachtrag

Experte Avatar von Tilleul

Von den MFs habe ich erst mal Ocicat (Olive & Beige), Bengal (Cool Beige) und Siamese (Neutral) in verschiedenen Helligkeiten bestellt, mal schauen, ob ich da fündig werde. Abyssinian (Yellow & Beige) sah auch noch interessant aus, ...
    Die Farbtyp-Beschreibungen zu den Farben muss man aber - wie bei allen MF-Anbietern, die ich bisher gesehen habe - aber wirklich eisern ignorieren, damit einem nicht die Haare zu Berge stehen.

Ansonsten habe ich noch Blush-Samples und VandalEyes-Samples bestellt.

Hach, ich bin schon total gespannt.
    Ja, meow lädt zu, exzessiven shoppen ein, keine Frage und durch die Aktionen kommt man da einigermaßen günstig weg
    Du hast vollkommen Recht damit getan nicht auf die Farbtyp-Empfehlungen zu achten Ich habe dooferweise mich irreleiten lassen, statt auf mein vorhandenes Wissen zu vertrauen und nun hier eine Fullsize mit einer völlig farben Farben.
    Abyssinian ist ok, Ocicat besser

Jetzt hast Du mich wieder auf meow "scharf" gemacht... gehe jetzt meine samples suchen