Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 397 ErsteErste ... 2324250515253546272102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Experte Avatar von Tilleul

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

dieser Satz hat mich durcheinander gebracht:

**please note that many customers who have been told they have green undertones, or who feel they are Olive skinned, are actually peach undertoned. Please try Persian and Chartreux when sampling!

Was Lidschatten angeht, hat Alima wunderschöne E/S-Töne...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    dieser Satz hat mich durcheinander gebracht:

**please note that many customers who have been told they have green undertones, or who feel they are Olive skinned, are actually peach undertoned. Please try Persian and Chartreux when sampling!
    Jupp, das hatte ich auch gesehen, aber eisern ignoriert. Zumal Chartreux als Beschreibung auch "predominantly peach undertones with some yellow" hat und zu gelb aussah, und Persian zu rosa aussah.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Jupp, das hatte ich auch gesehen, aber eisern ignoriert.
    Sehr gut gemacht (ich habe es nicht ignoriert - blöderweise )

Experte Avatar von peppermintpetti

@laureley: danke! die mühe hab ich mir doch gerne gemacht. schließlich habe ich ganz doll von dem farbtypenthread profitiert, sonst würde ich immer noch in orange rumlaufen...
    Mein Second skin Angebot (minerals)

Minerals: Pure Luxe, Jlynne, Cory, chrimaluxe, EDM

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    Sehr gut gemacht
    Abwarten. Vielleicht sehe ich in Ocicat ja aus wie eine Avocado.

Zitat Zitat von peppermintpetti Beitrag anzeigen
    sonst würde ich immer noch in orange rumlaufen...
    Ich finde es immer irritierend, wenn jemand Orange mag. Vermutlich, weil das so eine absolute No-Go-Farbe für mich ist. Magst Du es denn heute immer noch, auch an Dir?

Tonita
    Besucher

Ah, ich weiß nicht, orange muss ja nicht hässlich sein:
    Orange & warmes braun
    Das finde ich z.B. hübsch.
    Würde ich aber trotzdem nie anziehen wollen, weil ich halt weiß, dass es an mir doof aussieht. Aber wenn ich überhaupt nicht checken würde, was mir selbst steht, würde ich es schon anziehen

Meine Laune...
    Confused

An warmen Typen finde ich die Farben ja durchaus hübsch (das Polyvore-Outfit ist sehr nett, zumal das auch ein eher harmloses, ruhiges Orange ist), es ist also nicht so, dass ich vom reinen Anblick Ausschlag bekäme. Wäre auch schwierig, da ich hier ständig mit oranger Kleidung hantieren muss, da mein Freund alles liebt, was orange und warmbraun ist (das von Dir genannte Outfit findet er wunderschön ). Orange erinnert mich immer so an Erntedank / Halloween bzw. Sonnenuntergänge. Ausserdem sind viele orange Dinge sehr lecker (Möhren, Mangos, Orangen etc.).

Aber an mir ertrage ich halt nichts, was orangig ist.

Ich finde es immer irritierend, wenn jemand Orange mag. Vermutlich, weil das so eine absolute No-Go-Farbe für mich ist. Magst Du es denn heute immer noch, auch an Dir?
    Naja, so schlecht wars an mir nicht. Ich hatte ja auch mal orangestichig getönte Haare, das fanden viele richtig gut. Die meisten die mich nicht kannten, dachten, es wäre Natur. Aber jetzt finde ich orange nicht mehr gut und würde es auch nicht mehr tragen . Ich hatte auch nicht viele Sachen in orange, aber einige orangestichige Sachen und auch Lippies. Bin mir aber dennoch sicher, dass ich Sommer bin, da mir fast alle Sommerfarben super stehen und vor allem blau mich zum leuchten bringt.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von peppermintpetti Beitrag anzeigen
    Bin mir aber dennoch sicher, dass ich Sommer bin, da mir fast alle Sommerfarben super stehen und vor allem blau mich zum leuchten bringt.
    Ok, dann bin ich beruhigt. Und Peach, Apricot etc. sind ja durchaus "erlaubt", sofern es halt an der konkreten Person gut aussieht ...

Ich hab halt auch gerne mal ein rostrot getragen und eben orangestichige rots oder rotstichiges orange. Und vor allem Goldschmuck ich fand silber an mir scheußlich. Aber mittlerweile find ich das auch nicht mehr schön an mir (obwohl Goldschmuck noch geht), vor allem, da mein aschblonder Ansatz überhand nimmt...obwohl mich leicht warme Lippies an mir nicht total abschrecken.
    Aber ich bin definitiv kalt. Ich hab vor ca. zwei Tagen ein Foto gepostet, wo ich einen blauen Schal mit blauen Blumen umhab, ich finde der steht mir total gut. Allerding unterstreichen kalte Farben meinen blassen Teint. Ich muss demnächst mal mein fliederfarbenes und hellgraues Kleid präsentieren. Ich hätte vorher nie diese Farben gekauft, aber ich finde sie harmonieren super mit mir! Seitdem ich weiß, dass ich Sommer bin, sehe ich mich auch anders, aber im positiven!

Meine Laune...
    Confused

Keine Sorge, ich möchte Dir auch gar nichts ein- oder ausreden. Ich finde es nur wichtig, dass man bei sich selbst alles kritisch hinterfragt, insbesondere, wenn es "ungewöhnliche" Dinge sind.

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Ich liebe orange - als Farbe für Inneneinrichtung bzw. die dazugehörige Deko.
    An mir mag ichs aber auch nicht, ich find, ich seh damit irgendwie fiebrig verschwitzt aus, allerdings mein ich eher dieses typische "Kürbisorange", so wie der Rand der Blume neben dem Top.

Das Oberteil selbst hat eine schöne Farbe, wenn ich das irgendwo sehen würde, würd ichs rein aus Neugierde mal anprobieren, ich hab nämlich iiiiirgendwo noch ein Jäckchen, das farblich in die gleiche Richtung geht, auch wenn das ein gutes Stück pastelliger ist. Aber das kann ich geschminkt ganz gut tragen... soweit ich mich erinnere.

Ich werds mal rauskramen und probieren.

Nachtrag: okaaay, die Farben unterscheiden sich doch ein wenig mehr, als ich dachte. Mein Jäckchen hat ne Farbe, die ich unter Apricot einordnen würde. Schaut an mir allerdings durchaus tragbar aus, vor allem mit einem hübschen Tuch (pink mit ein bisschen orange) als Haarband.
    Ha, wieder was gelernt.
    Geändert von Madeleine (17.03.2008 um 08:49 Uhr)

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von Madeleine Beitrag anzeigen
    Ich liebe orange - als Farbe für Inneneinrichtung bzw. die dazugehörige Deko.
    Ja, ich hab auch mein ganzes Zimmer in Sonnengelb und Orange. Das war und ist wohl so eine Modefarbe bei Deko...
    Jetzt ziehe ich aber gerade um und mein neues Zimmer ist grün/weiss. Also, ich fühl mich viel wohler dadrin obwohl ich mein altes Zimmer auch toll fand. Aber ich fühle mich von den Farben nicht mehr so erschlagen und einfach viel ruhiger Keine Ahnung ob es nur Einbildung ist....

Oh, ich glaub nicht, dass das Einbildung ist, Farben haben eine außerordentliche Wirkung, sie ändern ja auch das Temperaturempfinden, ein Raum in z.B. orange wird bei der gleichen Temperatur wärmer empfunden als einer, der meinetwegen blau gestrichen ist.

Wobei ich grün/weiss glaub ich nicht haben könnte. Das klingt so nach Krankenhaus Aber da kommts sicher aufs Gesamtbild an.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Danke Laureley für die ausführliche Beschreibung! Chrimaluxe wär jetzt auch meine erste Wahl gewesen, weil ich nicht unbedingt zu Anfang gleich aus dem Ausland bestellen will. Gibt ja sonst eher wenig deutsche Firmen, oder?

Inventar Avatar von kuyashinaki

@ Basia

Das kenne ich auch. Meine ganze Wohnung ist "kalt" gehalten. Ich hab zwar im Wohnzimmer z.B. eine rote Wand, aber das Rot geht in die kalte, bläuliche Richtung, genauso das Lila im Arbeitszimmer.
    Ich finde zwar auch warme Farben "schön", fühle mich aber in kalten Farben wohler (mein Schlafzimmer ist grün )

Meine Laune...
    In Love

Mein Zimmer ist blutrot mit beige und schwarz und im chinesischen Stil. Gefällt mir total gut, besonders weil meine Mutter unser komplettes restliches Haus in Terracotta (schreibt man das so? ), orange und gelb gestrichen hat. Ich kann es nicht mehr sehen... Deswegen wollte ich Kontrastprogramm.^^ (und ich liebe chinesisch )

Ich habe heute Ocicat 0 aufgetragen und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du weit weg von Avocado ausschauen wirst. Wirst es sehen

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von Madeleine Beitrag anzeigen

Wobei ich grün/weiss glaub ich nicht haben könnte. Das klingt so nach Krankenhaus Aber da kommts sicher aufs Gesamtbild an.
    Ich weiss welche Art von grgrün du meinst! nein, das ist eher so ein Farngrün. Steht jedenfalls auf der Farbe drauf, also sehr zart und mit bisserl "grauschleier"

Creativa Avatar von Sshaythiel

Hallo zusammen!

Ich suche etwas in dunklem Flaschengrün und etwas in Pink als Oberteil...weiss jemand wo es aktuell was Günstiges in der Art gibt?

Lieben dank schonmal...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

@Sshaythiel: leider kann ich dir da nicht so gut helfen, aber bei Orsay gibt es zur Zeit einige Sachen in pink

Ich habe bemerkt, dass mir schwarze Mascara nicht so gut steht. Irgendwie zu hart für mich, was ziemlich blöd ist, da es die meisten Mascaras nur in schwarz gibt. In blau und braun hab ich ja shcon ganz gute, aber hat jemand einen Tip für ein grau? Wenn möglich, nicht unbedingt viel teurer als 10 Euro. Danke schon im Voraus.

Achso, eh ichs vergesse: die anderen Jlynne Smooth Lip Creams sind angekommen, ich hab schon swatches gemacht, werde ich demnächst reinstellen

Meine Laune...
    Confused

Graue / anthrazitfarbene Wimperntuschen interessieren mich auch. Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass einer der NK-Hersteller eine hat ... So, nachgeguckt: Logona hat eine, die sich "Anthrazit" nennt, die sieht aber eher Petrol als Grau aus.

Schwarze Wimpertusche kann ich zwar - im Gegensatz zu schwarzem Kajal - tragen, das sieht von Dunkelheit, Härte und Kontrast her gut aus, aber da muss ich immer sehr ordentlich tuschen, damit ich die Ansätze der Wimpern mit erwische (die sind eher dunkelbraun als schwarz), damit es einheitlich aussieht.

Braune Wimpertusche ist ok, ihr haftet aber meist so ein Hauch von "Natürlichkeit" im Sinne von "Ton in Ton und null Kontrast" an.

Blaue Wimpertusche ist an mir eher was für Partys.

Hübsch finde ich noch Tuschen in Farben, die man erst gar nicht so als Farben wahrnimmt, die also einfach nur dunkel aussehen. Sowas wie die auberginenfarbige Tusche von Hauschka oder die dunkelgrüne Tusche ("Pazifik"?) von Kron.
    Geändert von laureley (19.03.2008 um 17:40 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Hat Hauschka nicht auch ne anthrazitfarbene Wimperntusche?

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Ja, Hauschka hat in der neuen LE "Stone Colours" auch anthrazitfarbene Wimperntusche.

Falls ich es heute bei dem Schneesturm ( ) noch bis zum KaDeWe schaffe, will ich sie mir holen...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Meine Laune...
    Confused

Laut HP gibt es die normale Mascara in "schwarz, blau und braun" und die Volume Mascara in Schwarz, Goldgrün und Aubergine.

Ah, ich sehe gerade:

Neu: Stone Colours Collection

Volume Mascara pearl anthracite*

* ab März 2008 im Handel erhältlich
    Von den Volume Mascaras habe ich die in Aubergine. Die Farbe ist toll, aber "Volume" ist was anderes, ausserdem bröckelt sie bei mir nach einiger Zeit, weswegen ich sie trotz der schönen Farbe fast nie benutze.

@Memories: Hier (Wilmersdorf) hat es gerade aufgehört.
    Geändert von laureley (19.03.2008 um 17:55 Uhr)

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

@Memories: Hier (Wilmersdorf) hat es gerade aufgehört.
    Hier (Tiergarten) jetzt auch. Jetzt scheint die Sonne! Verrückt!

Also, nach Feierabend ab zum Tauentzien. Werde berichten, wie sie mir gefällt. Habe mit Hauschka Wimperntusche noch keine Erfahrung, aber die E/S-Palette ist toll und sehr "Sommer-geeignet"...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Hat keiner mehr ein paar Tips für mich zu der gestellten Frage von gestern

Bei Orsay war ich schon, die Sachen schlabberten ziemlich an mir rum und sahen leider sehr unvorteilhaft aus...brauche hautenge Sachen....sonst seh ich aus wie schwanger...
    Seifen TB

Meine Laune...
    In Love

H&M? Da hab ich vor kurzem ganz schöne Sachen gefunden.

Tonita
    Besucher

Ich gehe heute ins Einkaufszentrum, werde mal gucken, ob ich pink oder flaschengrün sehe, ja?

Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Meine Laune...
    Fine

Frage AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Mal eine Frage:

Woher weiß man denn, was man für ein Typ ist?

Habe bei mir im Beautyprofil Sommertyp angegeben, keine Ahnung, ob das zutrif?

Geht das nach Hauttyp, Haarfarbe, Augenfarbe etc.???

Tonita
    Besucher

Guck mal in den allgemeinen Farbtyp-Thread, da kannst du dich bestimmen lassen.
    Es geht hauptsächlich nach dem Hautunterton (den man nicht immer mit bloßem Auge sieht, aber mit Farbentests herausfinden kann), Haut-, Haar- und Augenfarbe geben aber auch Hinweise.

BJ-Einsteiger

Anthrazitmascara:
    Maybelline Jade Volum' Express Mascara
    gibts in vielen versch. farben und eben auch in anthrazit. kostet in jedem fall unter 10 €. Ich meine so ca. 7?

Echt? Dabei hab ich gestern doch bei Jade geguckt und keine gefunden, muss ich demnächst nochmal genauer gucken

Ich war in Neuss bei H & M da hatten die nicht wirkich schöne Sachen, pink ja aber nichts Schönes dabei...

Oh das wär toll Tonita, falls du was siehst sag Bescheid...
    Seifen TB

Tonita
    Besucher

Aaah, es tut mir leid, ich bin nicht so richtig zum gucken gekommen Ich hätte selbst gerne geguckt, aber ich hatte irgendwie einen stressigen Tag

Hab heute was in pink gefunden, total schön von Street One
    Seifen TB

Mein Schatz hat mir heute was gekauft

-Einen Schal aus ganz tollem Stoff in so nem Eisrosa
    -Eine schwarze Perlenkette
    -Einen roten Lippenstift (steht mir super - Nivea Nr.26 )

Meine Laune...
    Confused

Bevor es nach hinten rauswandert und in den unendlichen Tiefen meiner Sammlung verschwindet, möchte ich Euch gerne meine Sommertyp-Osterseite zeigen (irgendwo auf den nächsten Seiten ist auch noch ein Ei versteckt, aber das war eigentlich nur wegen der Farbe, da hatte ich noch nichts mit Ostern im Sinn ):

http://img255.imageshack.us/img255/7550/necker51fu7.png

Ist nichts besonderes und auch zufällig, nicht geplant entstanden, also bitte nicht weiss der Himmel was besonderes erwarten, aber irgendwie fand ich es süß und wollte es zeigen.

Alle Items anklickbar (= größer, Quellenangabe etc.), URL siehe Signatur. Wenn es nicht mehr die erste Seite ist, habe ich wieder neuen Kram reingepackt, dann halt weiter nach hinten gehen.

P.S.: Aber wenn es nach dem Wetterbericht geht, hätte ich vermutlich eher Moonboots, Schneeschaufeln und Mäntel verbauen sollen ...
    Geändert von laureley (21.03.2008 um 07:43 Uhr)

Tolle Osterseite die taupefarbene Sachen sehen grandios aus.
    Wenn man sich durch Deine Seiten klickt, ist man ja richtig froh, ein sommer zu sein. All diese tolle Farben *schwärm*

Meine Laune...
    Confused

Danke schön!

Ich gucke meine Seiten auch total gerne an. Nicht, weil ich sie zusammengestellt habe, sondern weil ich es als richtig stimmungsaufhellend empfinde. Der Anblick ist wahlweise beruhigend-entspannend oder anregend-stimulierend.

Wenn ich sowas hier sehe

http://img454.imageshack.us/img454/5...gswiesewl0.jpg

empfinde ich es zwar auch schön, es macht Lust auf die warme Jahreszeit, auf Natur, aber das beeinflusst mich trotzdem auf eine ganz andere Art und Weise als "meine" Farben. Die Blumenwiese berührt mehr oberflächliche, generelle Stimmungen wie "Lust auf Frühling, Lust auf warm", "meine" Farben gehen irgendwie tiefer runter, berühren mehr die Persönlichkeit.

Aber das mag jeder anders empfinden, ich kenne auch genug kalte Typen, die sich die Bude in Gold, Orange und Gelb streichen, weil sie gerne warme Farben um sich herum haben wollen.

Achja, weil wir in letzter Zeit viele neue Leute hier hatten, die das vielleicht noch nicht kennen, hier noch mal die Erklärung zu Polyvore: Wir haben - farbtypübergreifend - das Projekt "virtueller Kleiderschrank" bei Polvyvore (Idee und Gründung von Sui):

http://www.polyvore.com/cgi/group.show?id=2178

Tonita entwirft Sets:
    http://www.polyvore.com/cgi/browse.sets?uid=120894

Ich sammele Items:
    http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=121000

Das ganze macht einfach unheimlich viel Spaß (gewisse Suchtkomponenten hat es auch), aber es ist vor allem auch sehr lehrreich. Sowohl für den Betrachter (Farben und Kombinationen lernen) als auch für den Macher (dito).

Falls ich noch jemanden vergessen haben sollte, der das wirklich systematisch und umfassend für Sommer macht: Bitte nicht hauen, sondern melden, danke.

Edit: Joya zum Beispiel:
    http://www.polyvore.com/cgi/browse.sets?uid=13700
    Geändert von laureley (21.03.2008 um 17:17 Uhr)