Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 397 ErsteErste ... 7374755565758596777107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Experte Avatar von andycorr

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Hallo

Am WE hab ich mir den Essence Kajal "Rockstar" zugelegt und muss sagen, dass er wirklich super aussieht!

Ich hab ein Rouge/Sonnenpuder von Dior (Farbe 02) und bin mir nicht sicher, ob es sommertauglich, da ich an manchen Tagen das Gefühl habe, dass mir der Ton steht und manchmal finde ich, dass er mir nicht passt.

sommertauglich?
    Geändert von andycorr (25.03.2008 um 17:17 Uhr)
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Inventar Avatar von Lya

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Nein, Sommersprossen sind ok für Sommer. Ich habe - leider! - keine einzige, dafür tonnenweise Leberflecken, teilweise richtige Muster und Formationen (auf meinem linken Unterarm habe ich sechs Stück, die wie zwei Dreiecke angeordnet sind, die auf dem rechten Unterarm sehen fast ein wenig aus wie der Große Wagen ) ...
    Die hab ich am linken Unterarm!
    Hab auch viele Sommersprossen, die sich im Winter dezent zurückziehen. Hab sie sogar auf den Armen und Händen ganz leicht : (
    Und ca 250 Leberflecken, die meisten auf den Armen, den Rest auf den Beinen.
    Alles zwischen Schultern und Po ist fast Fleckenfrei.

Ich wollt ja eigentlich auch noch ein paar ungeschminkte aktuelle Fotos nachreichen, aber seit egstern abend bin ich ziemlich erkältet und seh auch so aus. Aber die Farbe die mein Puli heute hat müsst ihr mir demnächst auch noch mal analysieren.
    Bin jetzt aber erst mal ein oder zwei Tage weg.

Inventar Avatar von Eat 'em

Ich habe irgendwo was über Sommersprossen gelesen.

Ich meine.
    Früher mochte ich sie nicht, aber jetzt könnte ich gar nicht mehr ohne.
    Ich hab auch im Winter welche, zwar nur leichte und weniger, aber immerhin, dafür aber im Sommer deutlich mehr, ein paar Stunden in die Sonne geguckt und schon sprießen sie.^^
    Braun werde ich auch seeeeeehr langsam, bekomme aber trotzdem nicht so schnell einen Sonnenbrand, ich kann meine noch an einer Hand abzählen.

Und was ich auch toll finde ist, dass meine Sommersprossen nicht kalt, sondern Honigbraun sind.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Estella
    Besucher

ich habe meine haarfarbe zwar noch auf dem kopf. aber es scheint geklappt zu haben und ich habe jetzt dunkelaschblondes haar ich hätte nicht gedacht, dass blondieren so gut klappt auf henna-haar. aber jetzt hats zum zweiten mal geklappt.... bin echt froh, denn fürs rauszüchten hätte ich zuwenig geduld.

was ist den "rockstar" kajal? ich muss mir den dann mal anschauen gehen ... das rouge sieht auf dem foto sommerlich aus, aber 100% sicher traue ich meinem uralten laptop nicht mit den farben.

benutzt ihr alle make-up, oder eher deko-sachen wie rouge und lidschatten usw... ich benutze nicht immer immer immer make-up, aber schon viel. manchmal brauch ich auch nur concealer und ein wenig rouge. aber ohne kajal (noch eher)und wimperntusche (niemals ohne!!) würd ich nie rausgehen.

mein derzeit liebstes lipgloss ist GLAM SHINE "magnetic rose glow" - aber nachkaufen werd ich ihn wohl nicht, weil ich nicht mehr loreal-beauty kaufen möchte...

Estella
    Besucher

...jetzt ist es ausgewaschen! es sieht SUPER aus!! mensch, ich bin so happy! jetzt fühl ich mich wiedermal so richtig "echt" - auch wenns gefärbt ist! ich bin mir 99,9% sicher, dass ich jetzt meine naturhaarfarbe hab! mensch, es ist fast zu schön um wahr zu sein... jetzt muss ich endliche nicht mehr alle 14 tage ansatz färben....

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Glückwunsch! Vielleicht magst du ja mal ein Foto zeigen bei Gelegenheit...

Estella
    Besucher

ja klar! sobald ich kann, mach ich ein foto. jetzt hat es keinen sinn, weil sie noch nass sind und den föhn werd ich ihnen nicht auch noch antun

Meine Laune...
    In Love

Ne, fönen würd ich jetzt nicht auch noch.^^
    Muss ja auch nicht jetzt sein, war nur so ne Idee von mir... Aber schonmal schön, dass es dir so gut gefällt!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von andycorr Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Rouge/Sonnenpuder von Dior (Farbe 02) und bin mir nicht sicher, ob es sommertauglich, da ich an manchen Tagen das Gefühl habe, dass mir der Ton steht und manchmal finde ich, dass er mir nicht passt.
    Das ist von dem Foto her schwer zu sagen. Es wirkt schon recht orange, so ein wenig wie diese Terrakotta-Blumentöpfe. Mach doch vielleicht mal einen Tageslicht-Swatch auf Deinem Handrücken, dass man sich das mal auf der Haut angucken kann. Meist finde ich diese ganzen Bronzer / Sonnenpuder etc. aber halt viel zu warm / orange ...

Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    was ist den "rockstar" kajal? ich muss mir den dann mal anschauen gehen ...
    "09 Rock Star" ist ein Kajal Pencil von essence. Jeder empfindet die Farbe etwas anders, aber es ist irgendwas zwischen Silber, Grau, Blau und Flieder. Der Kajal hat sich als kalte Allzweckwaffe für so ziemlich alle Augenfarben herausgestellt.

benutzt ihr alle make-up, oder eher deko-sachen wie rouge und lidschatten usw... ich benutze nicht immer immer immer make-up, aber schon viel. manchmal brauch ich auch nur concealer und ein wenig rouge. aber ohne kajal (noch eher)und wimperntusche (niemals ohne!!) würd ich nie rausgehen.
    Ich könnte ohne alles vor die Türe gehen, ohne dass schreckliche Dinge passieren, aber um ich wohl zu fühlen brauche ich Wimperntusche (meine Wimpern sind nicht durchgängig gefärbt) und Rouge (kaum natürliches Wangenrot). Kajal, Lidschatten, Lippie / Gloss etc. fallen schon unter "erweitertes" Programm. Wenn ich den Teint mache, dann mit MF (Mineral Foundation).

Glückwunsch zur Haarfarbe! Ich hoffe, das ist wirklich so geworden, wie Du wollest ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Basia
    Besucher

Oh Estrella ich beneide dich so um das Aschblond. Stell bitte bitte Bilder rein und sag wie du es gemacht hast, ja?
    Vielleicht kann ich mir ja was abgucken und trau mich doch selber zu färben.

Estella
    Besucher

Also gestern Abend empfand ich die Farbe als perfekt und heute Morgen empfand ich sie noch als gut, aber nicht perfekt. Ich lasse sie jetzt aber mal in Ruhe. So in 14 Tagen mache ich dann noch eine aschige Tönungswäsche und gut is.....

Das Foto ist war so schrecklich, dass ich es nochmals rausgenommen habe. ;o) Es war auch erst 6.30 Uhr am Morgen.......... Aber ich stell später ein anderes rein - ich ging mir jetzt diese Tönungswäsche doch noch holen beim frisör. :) von wella "mittelblond asch".
    Geändert von Estella (26.03.2008 um 13:17 Uhr)

Experte Avatar von andycorr

Das ist von dem Foto her schwer zu sagen. Es wirkt schon recht orange, so ein wenig wie diese Terrakotta-Blumentöpfe. Mach doch vielleicht mal einen Tageslicht-Swatch auf Deinem Handrücken, dass man sich das mal auf der Haut angucken kann. Meist finde ich diese ganzen Bronzer / Sonnenpuder etc. aber halt viel zu warm / orange ....

Stimmt, der Test auf dem Handrücken hat wirklich gezeigt, dass es zu orange ist.
    Ich hab ihn halt gerne verwendet, da ich bei rosa Rouge immer den Eindruck habe, dass es meine roten/rosa Haustellen (Äderchen) hervorhebt, was ich natürlich nicht möchte.
    Vielleicht sollte ich es mal mit einem braun/rosa Rouge versuchen.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Forengöttin

Oh man soviel wurde geschrieben, komm mit dem lesen gar nicht hinterher

Hab ja auch gesagt ich werd Lippie-Fotos einstellen - aber meine Kamera hat den Geist aufgegeben Mal schaun wo der zweite Akku ist, vielelcith ist der andre einfach kaputt

Phantasia
    Besucher

Der Rock Star Kajal von Essence ist echt toll

Hab den silbernen e/s aus der Essence Illumination LE drauf und hab den Kajal oben als Eyeliner und unten am Wimpernkranz benutz.

Sieht echt total toll aus

Meine Laune...
    In Love

Wenn alle so von dem schwärmen, brauch ich den wohl doch irgendwann noch... *seufz*

Inventar Avatar von Sui

hat denn viell wer ein foto von dem rock star?

BJ-Einsteiger Avatar von Aradia

Schau mal da: http://www.essence.eu/uploads/RTEmag...jal_03.png.png
    Werd ihn mir demnächst auch zulegen, wenn alle so begeistert davon sind.

Forengöttin

Nen Foto vom Stift oder einer wo er aufm Auge ist?

Ich hatte mal ein Pic gepostet wo er an meinem Auge klebt Sieht man aber nicht sooo gut Und irgendwo hier im Thread isses Gib halt mal bei der Suche Rock Star ein (Hab grad keine Zeit selbst zu suchen)

Phantasia
    Besucher

Kann erst nächste Woche ein Foto reinstellen, bin grad nich daheim

Basia
    Besucher

Hab mir den Rockstar auch gekauft. Konnte jetzt aber bei meinen dunkelbraunen Augen nicht den Wow-Effekt feststellen. Naja, dür den Preis kann man aber nix falsch machen.

Auch ein Schnäppchen: Mein neuer Lippie
    Der Catrice Frosty Pink

kaffesugen! Avatar von novella

Ist zwar jetzt nur schnell von Hand von einem Kinder- / Jugendbild abfotographiert (mit blödem Gesichtsausdruck ), aber man sieht denke ich ganz gut, wie braun ich werde:

*Bild-URL*
    Ach du Sche*ße!
    Ich bräune fast gar nicht. Kann mich 2 Wochen lang täglich in die Sonne knallen und seh bleicher aus als andere, die 2 Tage Sonne getankt haben.

Den Rockstar von essence find ich übrigens auch super. Passt hervorragend zu meiner komischen Augenfarbe.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von andycorr Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn halt gerne verwendet, da ich bei rosa Rouge immer den Eindruck habe, dass es meine roten/rosa Haustellen (Äderchen) hervorhebt, was ich natürlich nicht möchte.
    Benutzt Du Makeup oder MF? Falls ja: Hast Du mal versucht, die roten Stellen gezielt mit einem grünen Corrector / Concealer zu bearbeiten? Grün ist ja Anti-Rot. Wenn ich irgendwo Rötungen habe, die ich verstecken bzw. nicht betonen möchte, dann kommt da auch Grün drauf (und dann MF drüber).

Im Moment ist mein Lieblingsrouge mal wieder MAC "Breath of Plum". Seit meine Rouge-Sachen in eine eigene kleine Schublade (ich habe meine Schminksachen in diesen Mackis-Kästchen von IKEA - > http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00032379) umgezogen sind, ist die Sortierung völlig anders und ich benutze auch wieder ältere Sachen, die ich verkramt hatte bzw. die nach unten gewandert waren. Ich sollte öfter umräumen.

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    Hab mir den Rockstar auch gekauft. Konnte jetzt aber bei meinen dunkelbraunen Augen nicht den Wow-Effekt feststellen.
    Oh, noch ein Mitglied für gnats Braunaugen-Nörgel-Club.

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...67#post2882167

Zitat Zitat von novella Beitrag anzeigen
    Ach du Sche*ße!
    Ich bräune fast gar nicht. Kann mich 2 Wochen lang täglich in die Sonne knallen und seh bleicher aus als andere, die 2 Tage Sonne getankt haben.
    Wie gesagt: So lange würde ich heute nicht mehr in der Sonne rumrennen, erst recht nicht mit dem ganzen Körper. Das waren die 70er und 80er Jahre, ohne Ozonloch und mit einstelligen LSFs. Aber die Bräunerei ist halt auch heute noch nützlich: Ich schnappe schnell Farbe auf und halte sie auch sehr lange, und ich bekomme halt so gut wie keinen Sonnenbrand.

Experte Avatar von nightraverin

ich wollte fragen was für haarfarben (oder strähnchen)stehn eigentlich dem sommertyp?
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Meine Laune...
    Confused

Kalte. Von hellem Blond bis Dunkelbraun, wobei gerade die dunklen Töne nur von Sommern getragen werden sollten, die so dunkel auch vertragen, sonst sieht es leichig und unfrisch aus. Kaltrot geht auch, bin ich aber kein Fan von (wäscht / bleicht ruckzuck warm aus, ausserdem sah ich mit kaltroten Haaren sogar noch ungesünder aus als mit warmroten).

Am besten sollte man ungefärbte Natur tragen, da die meisten Kunstfarben einfach nicht lange kühl bleiben, sondern orange, rot, pippigelb etc. auswaschen und man damit nur Ärger hat. Von den anderen Problemen des Färbens (Ansatz, kaputte Haare etc.) ganz abgesehen.

Meine Laune...
    Confused

Meine Lieferung von Pure Luxe ist da!

Millionen von kleinen Döschen ... Hier mal ein schnelles Blitzbild von den Lidschatten:

http://img177.imageshack.us/img177/6...260002aih6.jpg

Wer fragen will "Welcher ist der 9273. Lidschatten von links?", möge sich bitte sehr beeilen, denn ich räume die Dinger nachher weg, und auswendig kenne ich die Farben nicht. Blushes habe ich auch bekommen, die sind aber noch verpackt ... Hach, ich liebe die Farben, so schön kühl und aquatisch ...

Estella
    Besucher

boah, geeeeil!!! ich möchte auch ein haufen neuer farben vorallem pure luxe.... ich hatte auch mal ein paar davon!

andere frage zwischendurch: habt ihr mir auf die schnelle super schminksachentips, die so typisch sommer sind?! zB von essence oder manhatten? Ich möchte morgen mittag so ne kleine shopping-tour durch den müller machen.........

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Schöne Farben hast du bekommen, Laureley, ich glaube, einige davon habe ich auch.

Den Catrice- Lippie Frosty Pink mag ich auch total gerne. Empfehlen kann ich übrigens noch von Rimmel die Farbe Amethyst Shimmer (etwas kräftiger, total toll ) und von p2 Absolute Colour den Demanding Grenadine.

Übrigens werde ich mich Freitag an hennarote Haare wagen. Ein bisschen Schiss hab ich ja schon, dass da was schiefgeht und ich dann einfach sch**** aussehe. Hat wer von euch Sommern schonmal mit Henné Color in der Farbe Cuivre gefärbt?
    Liebe Grüße, Conner.

Estella
    Besucher

uh, fast vergessen: haarfarbe ist jetzt HAMMER ;o)!!
    also, am einfachsten geht es so: blondierung, die 4-6 töne aufhellt. nur so lange einwirken lassen, bis die haare hell genug sind. egal, wenn sie noch gelb oder orange sind - sie müssen nur hell genug sein (man muss ja die haare nicht extra noch mehr schädigen, also reicht eine kürzere einwirkzeit. ich habe es 30 minuten einwirken lassen - blondiermittel ist von schwarzkopf, blaue verpackung und platinblonde haare vorne drauf) danach eine tönung von wella color touch nr. 7/1 asch. diese habe ich im frisörsalon gekauft und sie reicht für 2 mal. die haare sind jetzt wirklich auch total gepflegt. ich hatte erst schon angst, dass sie jetzt stumpf sind!
    aber ich bin echt sooo froh - ich habe echt für die nächste zeit keine lust mehr zu färben. kein wunder nach fast 19 jahren färben und tönen........

Estella
    Besucher

mit henné schon, aber nicht cuiver. ist das nicht sehr hellrot? bist du sicher, dass du das möchtest?

ich wollte erst auch rot - tizian, aber jetzt bin ich froh, dass ich zurück zur naturhaarfarbe bin.

hey danke für die tipps. p2 gibts glaub ich nicht in der schweiz, aber den rest find ich bestimmt!!

joya
    Besucher

Fotos

Freut mich aber, dass es bei dir so gut geklappt hat und du zufrieden bist

Estella
    Besucher

schau mal conner, in einem anderen forum habe ich ein resultat gefunden von henné cuivre. ich find es sieht schön aus- gar nicht so rot?! :o)
    http://imagesforum.doctissimo.fr/mes...ennecuivre.jpg

Meine Laune...
    Cool

Cuivre war für mich von allen Rots das Kühlste. Und ich will einfach rot werden. Erstmal nehme ich auch nur die Hälfte Cuivre, die andere Neutral und Sahara.
    Liebe Grüße, Conner.

Estella
    Besucher

klar doch, ich werd fotos machen. wollte vorhin schon eines machen, aber es ist einfach schon viel zu dunkel :( und ich habe schon meine "hübsche" brille auf...................

Meine Laune...
    Cool

schau mal conner, in einem anderen forum habe ich ein resultat gefunden von henné cuivre. ich find es sieht schön aus- gar nicht so rot?! :o)
    http://imagesforum.doctissimo.fr/mes...ennecuivre.jpg
    für den Link.
    Sieht gar nicht so schlimm aus. Ich würde aber sagen, dass da die Ausgangshaarfarbe dunkler war als meine, von daher wird das Ergebnis vermutlich anders aussehen.
    Naja, ich mache einfach Freitag den Versuch am lebenden Objekt.
    Liebe Grüße, Conner.

Estella
    Besucher

gell sieht doch toll aus? fand ich auch... auf dem letzen bild hat sie noch ein bisschen auburn dazugemischt. ich freu mich schon auf fotos von dir! :o)

Meine Laune...
    Confused

andere frage zwischendurch: habt ihr mir auf die schnelle super schminksachentips, die so typisch sommer sind?! zB von essence oder manhatten?
    Manhattan-Lidschatten kannst Du hier schauen:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=858

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Schöne Farben hast du bekommen, Laureley, ich glaube, einige davon habe ich auch.
    Ich bin auch total glücklich mit der Lieferung. Ich habe natürlich noch nicht geswatcht und gepinselt, aber auf den ersten Blick ist keiner dabei, von dem ich "Ok, das war ein Griff ins Klo" denke. Da ich die Kommode räumen musste, hier noch schnell aus dem Receipt ausgeschnitten eine Liste der Lidschatten:

Item Options: SAMPLE Kaleidoscope: Oasis
    Item Options: SAMPLE Kaleidoscope: Mirage
    Item Options: SAMPLE Kaleidoscope: Prismatic
    Item Options: SAMPLE Kaleidoscope: Illusion
    Item Options: SAMPLE Eye Color: Deviant
    Item Options: SAMPLE Eye Color: Frolic
    Item Options: SAMPLE Eye Color: Jazzy
    Item Options: SAMPLE Eye Color: Iris
    Item Options: SAMPLE Eye Color: Galaxy
    Item Options: SAMPLE Eye Color: Sassy
    Item Options: SAMPLE Eye Color: Seashore
    Item Options: SAMPLE Eye Color: Mermaid
    Item Options: SAMPLE Eye Color: Demure
    Item Options: SAMPLE Eye Color: Ariel
    Item Options: SAMPLE Eye Color: Uptown
    Item Options: SAMPLE Eye Color: Surfer Girl
    Item Options: SAMPLE Eye Color: Sublime
    Item Options: SAMPLE Eye Color: Twilight
    Item Options: SAMPLE Eye Color: Ghost Mist

Sie kosten pro Döschen 1 Dollar, die Kaleidoscope glaube ich 2 Dollar.
    Geändert von laureley (26.03.2008 um 20:35 Uhr) Grund: falscher Link für Manhattan

Basia
    Besucher

also, am einfachsten geht es so: blondierung, die 4-6 töne aufhellt. nur so lange einwirken lassen, bis die haare hell genug sind. egal, wenn sie noch gelb oder orange sind - sie müssen nur hell genug sein (man muss ja die haare nicht extra noch mehr schädigen, also reicht eine kürzere einwirkzeit. ich habe es 30 minuten einwirken lassen - blondiermittel ist von schwarzkopf, blaue verpackung und platinblonde haare vorne drauf) danach eine tönung von wella color touch nr. 7/1 asch. diese habe ich im frisörsalon gekauft und sie reicht für 2 mal. die haare sind jetzt wirklich auch total gepflegt. ich hatte erst schon angst, dass sie jetzt stumpf sind!
    aber ich bin echt sooo froh - ich habe echt für die nächste zeit keine lust mehr zu färben. kein wunder nach fast 19 jahren färben und tönen........
    Alle Haare 4-6 Töne aufhellen? Hmm, das mach ich nicht mehr. Was ist denn deine Ausgangshaarfarbe gewesen?
    Ist das eine Intensivtönung oder eine normale Tönung? Wenn das eine stinknormale Tönung ist, dann wäscht sich das aschige ja wieder raus und zurück bleiben die aufgehellten, eventuell gelblichen Haare....dann musst du ja doch weiterfärben.

Inventar Avatar von Sui

danke für eure hilfe, der rock star muss wohl doch mal ausprobiert werden

da hätte ich auch lust, fotos von zu sehen! meine haare sind im moment blond / orange ( ääääähm ) und ich würde es gerne auf einen kühlen (aschigen) ton bekommen

Estella
    Besucher

laureley, genial! vielen herzlichen dank für den super link! huch, ich werd morgen sicher richtig zuschlagen

nee, ich habs eben nicht so lange einwirken lassen, deshalb sagte ich ja "nur so lange einwirken lassen, bis es genug hell ist".

na ja, ich habe ja erst gefärbt, aber die farbe wurde ja nicht aschig genug. aber stimmt schon, wenns jemand nachmachen möchte, muss er wohl was anderes nehmen. es ist eine intensivtönung vom frisör - da man es mischen muss, denk ich kaum, dass da was wider rausgeht.

Estella
    Besucher

ich habs nochmals versucht, aber es bringt echt nichts, ich habe nicht genug helles licht. man sieht genau nichts :(