Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 397 ErsteErste ... 12425260616263647282112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Estella
    Besucher

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Mädels, ich schmeiss nur schnell 2 Bilder rein und komme später nochmal.... Das eine ist für Basia84: So sahen eben die Haare vor dem erhellen aus:
    http://img523.imageshack.us/my.php?i...eslichtxc5.jpg
    @all: so sehen sie nach Cassia von gestern aus: http://img257.imageshack.us/my.php?i...sc00380np0.jpg - irgendwie haben sie jetzt wieder rotstich? na ja, ist halt auch in der sonne....
    heute hab ich bisschen weniger makeup gebraucht, dafür mehr rouge und extra nur graue sachen angezogen und heute sagte niemand was....

Estella
    Besucher

eigentlich hab ich alles zu hause... falsche und richtige farben (ich habe verschiedene schminkkästen, da ist ja immer alles vorhanden) und werde mal ein wenig ausprobieren - obschon ich natürlich lieber losziehen würde und mir neue sachen kaufen möchte :o)

Experte Avatar von andycorr

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Hehe, ich mag blau auch gar nicht! Bis auf GANZ wenige Ausnahmen!

Heut hab ich mir 2 Shirts gekauft, son blaues und ein graues. Mal schaun wie die an mir aussehen bei normalem, NICHT KABINELICHT!

Das blaue Top gefällt mir auch total gut!

Mir macht es inzwischen auch richtig Spaß mit Farben zu experimentieren. Sei es jetzt bei Make up oder Kleidung.
    Früher hab ich meistens nur brauen Lidschatten getragen. Seitdem ich hier im Thread mitlese, probiere ich auch mal blau, lila u.s.w aus.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Estella
    Besucher

und so blöd seh ich momentan von vorne aus... wieso es jetzt so rot ist vom cassia weiss ich auch nicht und irgendwie empfinde ich es auch gar nicht als so rot.. ist wohl irgendwie wirklich das licht. :(
    Geändert von Estella (02.04.2008 um 19:50 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Mir gefällts

In der Sonne sehen glaub ich alle Haarfarben wärmer aus, als sie sind

Estella
    Besucher

wirklich?? also ich finde irgendwie momentan alles schrecklich an mir. aber es freut mich, dass es wenigstens dir gefällt.

Experte Avatar von andycorr

@Estella Ich finde auch, dass dir die Haarfarbe steht. Sie bringt deine blauen Augen schön zur Geltung.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    wirklich?? also ich finde irgendwie momentan alles schrecklich an mir. aber es freut mich, dass es wenigstens dir gefällt.
    bist doch ne hübsche

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

also ich finde irgendwie momentan alles schrecklich an mir.
    Meinst Du nicht, das kommt auch von innen, also von der Psyche? Hast Du vielleicht irgendwelche "Happy-Farben"? Doofes Wort, aber jeder hat doch Farben, die er besonders gerne hat. Wahlweise irgendwas frisches, leuchtendes Marke "gute Laune" zum Aufmuntern oder irgendwas gedämpftes, kuscheliges zum Verstecken. Das wird schon wieder!

Übrigens gibt es von essence eine neue LE: Beach Club

Gab es heute auch bei meinem dm (im essence-Thread wurde schon etwas länger drüber geschrieben). Die Lidschatten sind insofern interessant, dass sie "cremig" sind, also cremiger und "zäher" als normale Lidschatten, aber nicht so flüssig-matschig wie Creme-Lidschatten, irgendwo dazwischen. Das Finish ist metallisch.

Es gibt einen Lidschatten in Petrol, der sah zwar hübsch aus, war aber so enorm bröckelig-brockig, dass ich ihn nicht mitgenommen habe. Der Silberne ist toll, wunderschön metallisch schimmernd. Die beiden Brauntöne haben zwar einen Goldstich, aber nicht so krass, dass ich es hässlich fände. Sieht durchaus hübsch aus.

Den petrolfarbigen Glitter-Liner hätte ich gerne gehabt, aber da klaffte im Aufsteller nur eine gähnende Lücke.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Es gibt einen Lidschatten in Petrol, der sah zwar hübsch aus, war aber so enorm bröckelig-brockig, dass ich ihn nicht mitgenommen habe.
    Deswegen hab ich ihn auch nich mitgenommen, schade

Dafür hab ich den Eyeliner

Der silberne e/s hat mir auch gefallen, aber ich hab schon 2 silberne.. hmmm

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

hat schon wer den Bronzer aus der LE von essence angeguckt?
    ich bin ein Gänseblümchen...

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    hat schon wer den Bronzer aus der LE von essence angeguckt?
    Ja, ist aber ziemlich warm, soweit ich das beurteilen kann

schade...ich such schon länger einen der passt

Phantasia
    Besucher

Ich auch..

Kennt eig jemand den MAC e/s Earthly Delight?

Manchmal finde ich ihn warm, manchmal kühl

Estella
    Besucher

hallo ihr lieben! ja- es ist sicher so, dass es von innen kommt! im prinzip müsste ich pink tragen... aber in schwarz fühle ich mich heute am besten. (kaputzenpulli) dafür habe ich seeehr bunte hosen an (so cargopants in diesem kalten olivgrau/armeegrün, die unten an den beinen mega farbig sind mit stickereien und pailletten - sehen lustig aus) und dazu ganz grüner flüssiger lidschatten von nivea.

wow, die essesnce-sachen sehen toll aus! im moment würd ich doch so gerne etwas shoppen gehen, das täte mir bestimmt auch gut, aber ich hab einfach keine zeit.

schön wärs, wenn ich den e/s von MAC kennen würde. so fies, bei uns hat der counter geschlossen und jetzt gibts weit und breit kein MAC mehr in der stadt, geschweige denn in der nähe!

zum glück haben wir wenigstens noch bobbi brown...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    schade...ich such schon länger einen der passt
    Hast du schon den Duo Bronzer von LÒreal ausprobiert, der für die Haarfarben? Den(Blonde) fand ich jetzt nicht so warm.

Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Meine Laune...
    Cool

Estella, ich weiß, es ist kein Kompliment, aber Du siehst aus wie Amy Winehouse, nur anders geschminkt Man sieht, dass es nicht "Deine" Haarefarbe ist, zumindest auf dem Bild ist sie zu warm für Dich, aber unser natürliches Straßenköter-aschdunkeblond ist so unscheinbar, gelle? Und wenn Du selbst genervt schaust, ist der Gegenüber auch irgendwie "vorbelastet". Naja, man kann nicht immer strahlen und happy sein.
    Was mir aufgefallen war: auf dem einen Vorher-Bild sehen Deine Haare arg uneinheitlich aus, auf dem Nachherbild schon fast zu einheitlich, wie es Haare von Natur aus nie sind. (Typisch Gewidderziesch: & & ). Du wirst schon ne Lösung finden, schlimmstenfalls lässt Du Dich doch noch zu rot anfixen

Meine Laune...
    Cool

Schlagt mich bitte nicht, aber ich war gestern tatsächlich bei Takko einkaufen das erste Mal unter Sommertypen-Gesichtspunkten.
    Zu sowas hellmintgrünem oder rosanem oder zartlilanem konnte ich mich doch nicht überwinden, aber petrol ist wirklich eine tolle Farbe (gabs auf der Takko-Seite kein passendes Bild). Wenn ich es hinkriege, gleichzeitig vor dem Spiegel zu posen und Fotos zu schießen, stell ich in den nächsten Tagen Bilder rein. Wenn man nicht dazusagt, woher man die Klamotten hat, sind sie sogar richtig chic.

edit: Was trägt man zu petrol? Blaue Jeans beißen sich doch mit dem Grünstich in der Farbe, schwarz wird insgesamt zu dunkel, weiß ist bei mir ... irgendwas graubeiges?

Estella
    Besucher

ich mag lange petrol-pullis zu leggins :o)

also es ist nicht die haarfarbe, die mich traurig macht, sondern mein verschwundener kater.... die hellere farbe hab ich eben gemacht, damit es sommer-mässiger wird, weil ich vorher fast nur schwarz und dunkelbraun trug.
    also sonst so in meiner umgebung findens alle schön, nur ich nicht so... ich glaub noch fast eher, dass ich zu dunkelbraun zurückgehe, als zu rot. mal schauen.. aber wo du recht hast, hast du recht, momentan bin ich nicht happy!

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von Gewidderziesch Beitrag anzeigen
    Schlagt mich bitte nicht, aber ich war gestern tatsächlich bei Takko einkaufen

petrol[/URL] ist wirklich eine tolle Farbe (gabs auf der Takko-Seite kein passendes Bild). Wenn ich es hinkriege, gleichzeitig vor dem Spiegel zu posen und Fotos zu schießen, stell ich in den nächsten Tagen Bilder rein. Wenn man nicht dazusagt, woher man die Klamotten hat, sind sie sogar richtig chic.

edit: Was trägt man zu petrol? Blaue Jeans beißen sich doch mit dem Grünstich in der Farbe, schwarz wird insgesamt zu dunkel, weiß ist bei mir ... irgendwas graubeiges?
    Hätte auch auf graubeige getippt. Sowas vielleicht?

http://shop.hm.com/media/products/63...25_33_5923.jpg

(den Link hab ich aus dem Farbtyp Therad von Lexi geklaut...)

Gewidderziesch, wenn es toll aussieht und die Qualität stimmt, dann kann man meiner Meinung nach Takko, Kik und Co durchaus selbstbewusst tragen!
    In einem 10Euro Takko-Shirt kann man besser aussehen als in einem 100-Euro Diesel-(oder was auch immer für eine Marke) Oberteil.
    Das ist auch das, was Stil ausmacht...

Inventar Avatar von Bluebell

also es ist nicht die haarfarbe, die mich traurig macht, sondern mein verschwundener kater....
    Hoffentlich findest du ihn wieder.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Gewidderziesch Beitrag anzeigen
    Zu sowas hellmintgrünem oder rosanem oder zartlilanem konnte ich mich doch nicht überwinden
    Hui, das "Knallmint" auf dem ersten Bild ist ja schön! Das ganze Bild inkl. Location ist wunderschön. Die Lavendel-/Fliedertöne auf dem zweiten und auch das pastellige Grün auf dem zweiten sind auch toll.

Wie wäre es einfach mit Grau?

Hier ist der Hut noch mal in größer (Du hattest irgendwie die Mini-Ansicht erwischt):
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=384201

Bei Petrol kommt es sehr auf die Nuance an, wozu es passt, zumal es ja mehr bläuliche und mehr grünliche Töne gibt.

Generell zu Petroltönen finde ich aber wie gesagt Grau / Anthrazit schön, auch Beige, Braun, Taupe, Gelb, Weiß, Schwarz, Creme, verschiedene Blau- und Türkistöne können auch schön sein. Auch Lavendel / Flieder, Lila / Violett etc. sieht toll aus, muss man aber wie gesagt eventuell etwas mit den Nuancen aufpassen. Dito Armeegrün.

Eigentlich finde ich es nur zu Rot und den meisten Rosa- und Pinktönen schlecht. Es gibt auch auch Petrol- und Rosatöne, die gut zusammenpassen.
    Geändert von laureley (02.04.2008 um 15:38 Uhr)

Estella
    Besucher

dieses petrol.. damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. ich habe soeben meine beiden pullis in der farbe verkauft. mein freund fand die zwar super, wegen meinen augen, aber ich finds einfach nicht der hit.

das hellmint find ich aber sehr schön, sowas in der farbe muss ich mir auch besorgen :)

24. Besucher

Grund
    Verstoß gegen Bilder-Copyright

Phantasia
    Besucher

Schöne Sachen!

Das 2. Kleid würde mir auch gefallen, wo hast du bestellt?

Ich will auch was petrolfarbenes, hab aber noch nix schönes gefunden

Estella
    Besucher

phantasia: http://www.vivanda-versand.de/ hier habe ich die sachen gefunden. der letzte pulli ist unterwegs, der rest dauert scheinbar noch ein weilchen.

bluebell: vielen lieben dank!

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Hast du schon den Duo Bronzer von LÒreal ausprobiert, der für die Haarfarben? Den(Blonde) fand ich jetzt nicht so warm.
    nein hab ich noch nicht angeschaut. mach ich wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin

Tonita
    Besucher

Ich finde, man kann Petrol zu Jeans anziehen. Kommt halt auf die Jeans an, zu einer hellblauen sieht's vllt nicht so toll aus.
    Oh mann, leider gibt es im Moment fast nirgendes petrol zu kaufen, muss dringend mal zu Takko, ich brauch was in der Farbe für meinen einen Rock. Das Dumme ist, dass es eher kurz geschnitten und ohne Aufdruck/Muster sein muss, alles andere würde nicht passen...

Fettnäpfchen-Queen Avatar von Svajone

huhu, ihr Lieben!

ich stell hier grad mal ein Foto von mir hoch... hat jemand ein paar Tipps für mich, wie man diesen Sommertyp am besten alltagstauglich schminken kann, sodass es am vorteilhaftesten wirkt, aber ich mich auch gleichzeitig damit in der Uni sehen lassen kann ohne zu aufgedonnert zu wirken? *grübel*

danke schon mal im Voraus *auf tipps und ideen freu*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Estella
    Besucher

Hey Svajone! Erstmal hallo hier :o) (du hast bis jetzt noch nichts bei den Sommer's geschrieben gell?) !!

Hast Du Deine Haare ein wenig geschnitten? Sieht schön aus!

Also ich könnte mir an Dir vorstellen:
    - nur ein wenig Rouge in Malve oder Rosa
    - Viel schwarze Wimperntusche (oben und unten)
    - und ein wenig Gloss - evtl. mit Glimmer, muss aber nicht sein. Aber Gloss mir Farbe, nicht farblos!

Einfach so, dass Du Dich wohlfühlst!

Hey Svajone! Erstmal hallo hier :o) (du hast bis jetzt noch nichts bei den Sommer's geschrieben gell?) !!

Hast Du Deine Haare ein wenig geschnitten? Sieht schön aus!

Also ich könnte mir an Dir vorstellen:
    - nur ein wenig Rouge in Malve oder Rosa
    - Viel schwarze Wimperntusche (oben und unten)
    - und ein wenig Gloss - evtl. mit Glimmer, muss aber nicht sein. Aber Gloss mir Farbe, nicht farblos!

Einfach so, dass Du Dich wohlfühlst!

Nee, bin ziemlich neu hier im Forum... wurde im allgemeinen Farbtyp-Thread hierher geschickt und freu mich schon auf spannenden Austausch mit euch hier

Ein wenig geschnitten ist gut... hatte vorher die Haare lang, einen rausgewachsenen Stufenschnitt (hatte mir das letzte Mal im Juli die Haare schneiden lassen) - bin dann heute zum Friseur und habe mir einen ganz anderen Schnitt verpassen lassen, bin ganz begeistert, endlich nicht mehr so langweilig einfach wie früher, endlich mehr Pepp drin

Oookay, also schwarze Wimperntusche ist kein Thema, ich kann auch die schwarze statt der braunen (die ich heute auf hatte, wie auf dem Bild... falls man es erkennen kann *g*) nehmen - habe zwei "First Flirt"-Mascaras von Manhattan, einmal schwarz und einmal braun
    Bei Lipgloss nehme ich Vinyl Stars von Rimmel London, so ein rosa glitzerndes, passt also auch
    Okay, Rouge habe ich noch nie benutzt... wie trägt man das doch gleich nochmal auf? *grübel*

Auf jeden Fall danke schon mal für die Tipps, dann liege ich ja schon teilweise gar nicht mal so verkehrt mit dem, was ich in letzter Zeit benutzt habe? *freu*

Estella
    Besucher

das macht jeder wieder anders.. ich selbst nehme puderrouge und pinsel und grinse mich eine runde im spiegel an... dann mit dem pinsel über die höchste stelle und fertig ist das werk... aber frag lieber noch die anderen. manchmal kommts mir vor, als würd ich zu hause rouge benutzen und im büro ist alles schon wieder weg.........

ach so, du kannst natürlich auch braune nehmen - aber ich stelle es mir schön vor, wenn du die oberen wimpern ganz kräftig tuschst.

Tonita
    Besucher

Wenn ich mich unauffällig & dezent schminken will, nehme ich meistens Lidschatten in kühlen Brauntönen + Beige... Das sieht vorteilhafter & hübscher aus als ganz ohne, fällt aber nicht auf. Ich hab auch einen in so einem bräunlichen lila, der sieht auch nicht unbedingt auffällig aus!
    Mascara ist natürlich ein Muss, Kajal würde ich an deiner Stelle entweder in einer hellen Farbe oder gar nicht nehmen, weil die Augen durch die Brille schon kleiner wirken.
    Ein Rouge in bräunlich-rosig wäre sicher auch nett, trag ich jeden Tag & finde es total dezent (ich mag keine rosa Wangen haben Ich betone lieber die Augen).
    Ich denke mit einem leicht getönten Pflegegloss/-stift auf den Lippen macht man nicht viel verkehrt Eine etwas dunklere Tönung der Lippen, die nicht sofort geschminkt wird, finde ich sehr vorteilhaft. Es sei denn, man erwischt einen sommer-untauglichen Pflegestift mit brauner/bronzener Tönung Etwas in der mauvigen oder himbeerigen oder auch rosa Richtung ist bei uns natürlich besser.

Phantasia
    Besucher

Welches Rouge benutzt du denn, Tonita?

Tonita
    Besucher

Kron Rosenrot

Meine Laune...
    Cool

also das bild mit den jeans, habe ich nur die jeans bestellt, das tshirt wäre grässlich an mir!!
    Auf jeden Fall, so gräßlich wie orange nur an Sommertypen sein kann. Aber das Kleid ist doch auch fast petrol, nur ein bissl bläulicher.

Estella
    Besucher

also sonst mag ich jedes blau mal schauen, wies dann live ist!?
    ..du hast ja auch blaue augen, dann siehts an dir sicher auch schön aus, gell?

Meine Laune...
    Cool

Vielleicht komm ich heute abend zu ner Vor-dem-Spiegel-Posing-Fotosession und kann morgen die Fotos einstellen, dann dürft ihr gern meine Wahl analysieren.

Meine Laune...
    Confused

Für alle Grün- und Blaufans (das Violett ist natürlich auch nicht zu verachten): MAC Cool Heat.

Bilder: http://www.temptalia.com/mac-cosmeti...2008#more-1532
    Thread hier im Forum: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=60448

Die Lidschatten sehen ja so aus! Ich weiss gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll ...

Edit: Dafür sieht die Neo Sci-Fi so aus, als brauche ich davon gar nichts. Eventuell mal "Magnetic Fields" (das ist der dunkelbraune Lidschatten) und das mauvige Blush ansehen, aber ansonsten bekomme ich alleine vom Ansehen der Seite fast Zahnschmerzen.

http://www.temptalia.com/mac-cosmeti...-story-details
    Geändert von laureley (03.04.2008 um 16:01 Uhr)

Inventar Avatar von Chihiro

das linke grün sieht ein bischen wie der aquavert aus (also Warm Chill )

das darunter finde ich ganz hübsch also Gulf Stream .(ach eigentlich finde ich alle grün und blautöne da hübsch)

ich finds nur so schade dass die meisten mac sachen nicht matt sind :( das hab ich nämlich viel lieber

und allein schon die verpackung der Neo Sci-Fi ist ein bischen abschreckend

aber der lipglass Soft & Slow Midtone creamy plum (frost) könnte eventuell sommergeeignet sein und
    lidschatten Expensive Pink Pink with gold duochrome (veluxe pearl) vieleicht auch der
    Femme-fi Frosty golden cream (veluxe pearl)
    Geändert von Chihiro (03.04.2008 um 16:32 Uhr)

so, hier ein Foto von heute... schwarze Wimperntusche, ein bisschen braunen Kajal und beigen Puder (hab noch kein Rouge, muss mir mal die Zeit nehmen, durch die verschiedenen Produkte und Farbtöne zu schauen, bevor ich überstürzt irgendwas kaufe ), und leicht rosa glitzernder Lipgloss... was meint ihr, passt das so?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken