Danke ihr Lieben
@Svajone: Schöööön
Du weißt, was mir noch fehlt?![]()
Danke ihr Lieben
@Svajone: Schöööön
Du weißt, was mir noch fehlt?![]()
Genau ->![]()
![]()
Ich hab mir gestern den "Rock Star" gekauft.
Geschminkt war ich nur mit schwarzer Wimperntusche und den Rock Star auf die Wasserlinie.
Als ich ins Auto eingestiegen bin, meinte der Schatz gleich zu mir "Wow, hast du deine Augen heute irgendwie anders geschminkt, die strahlen so sehr"![]()
![]()
Er sag sonst NIE etwas zu meinem Make Up!!! Nie!!! Dass ihm sowas auffällt...
Ich war baff, hab ihm erzählt, dass ich einen neuen Kajal gekauft hätte und zum Test aufgetragen hab.
"Sieht echt gut aus, deine Augen strahlen richtig schön blaugrün."
Wow, ich hab mich sooo über das Kompliment gefreut und natürlich über den Rockstar...
Ich glaub ich muss definitiv öfters hier mitlesen!!!![]()
![]()
hey ihr lieben und schönen! wow!! so viele tolle fotos! sshaythiel, das blaue AMU gefällt mir wie wahnsinnig! ich dachte erst, du hättest blaue augen! und phantasia, das blaue top ist auch so toll, steht dir super!!
ich war heut auch noch kurz bei h&m, stürzte mich auf türkis und blau und alles in der richtung ;) aber schlussendlich musste ich so stressen, dass ich nichts gekauft hab :(
aber wie svajone so schön sagt: montag ist auch noch ein tag. ach ja, weisste was? JETZT sehen die augen suuuuuuper aus! der blick ist viel offner und wacher - siehst du selbst auch? ich nehme überigens meisten lippenstift als rouge, weil ich eh nie rouge dabeihab... hast du das auch schon ausprobiert?
Geändert von Estella (05.04.2008 um 17:45 Uhr)
hast du echt nur 2 lippenstifte? also ich will ja nichts sagen, aber ich habe bestimmt 30 oder so![]()
theophanu, hast du so viollettes haar wie auf dem ava? dieser glanz... und diese länge!!!!!![]()
@svajone
jetzt finde ich es auch toll
@estella
Ja das sind meine
@Joya
als Amu oder generell??
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hallo? Guck dir mal selber die Bilder an, die du in den letzen Tagen gepostet hast. Von Tag zu Tag eine tolle Steigerung würde ich sagen
Die Bilder von heute verwundern mich sehr. Das sieht so aus, als wenn das zwei verschiedene Frauen wären![]()
Was Licht so ausmacht...Muss sagen, dass mir das rechte Bild um Längen besser gefällt. Da hast du so schöne Kontraste wegen dem Make-up und deine Haare wirken auch dunkler.
Hast ja in den paar tagen schon einige Tips beherzigt. Was noch ausbleibt ist
-Rouge i
ch weiß, das kannst du wohl nicht mehr hören, aber du wirst sehen, dass es deine Ausstrahlung noch um einiges verstärken wird
- Augenbrauen in Form bringen
Unterschätz das nicht.Formlose, falsche Form oder "fehlende" Augenbrauen können den Gesamteindruck des Gesichts negativ beeinflussen, eine gute Form dagegen die Augen Öffnen oder dem Gesicht erst Ausdruck verleihen
- Seitenscheitel
ist nicht nur meine Meinung, haben ja jetzt auch andere bestätigt, dass dir das viel besser steht
Beim Lippie würde ich dir aber raten mit Braun vorsichtig zu sein. Der sollte dann nicht zu deckend sein. Ich hab selber auch eher schmale Lippen wie du. Mit dunklen deckende Farben sieht man dann schnell etwas verbissen aus.
ja, dies alles von basia möcht ich gleich mitunterschreiben! ich glaube, wir sind alle echt stolz auf dich!!
oooch, danke *auch ohne rouge ganz rot werd*![]()
vielleicht wirkt der Kontrast auf dem rechten Bild stärker wegen der roten Wand im Hintergrund? Oder daran, dass ich zwei Minuten vor diesem Bild den Lippenstift nochmal nachgezogen habe? *grübel*
Es ist schon komisch, wie man sich schminktechnisch steigern kann, obwohl man erst seit ein paar Tagen hier ist und sich richtig beraten lässt... vielleicht war es einfach schon lange mal fällig, rauszufinden welcher Farbtyp ich bin, sodass ich jetzt gezielt an Schminktechniken arbeiten kann?![]()
rhia: es hat sich einfach NICHTS getan? komisch.. hast dus trotzdem gewagt? und??
svajone: du wirst sehen, es ändert sich dann alles ein wenig. dadurch wirst du mutiger und auch sicherer und somit wirkst du auch anders auf deine mitmenschen. ich teste das immer wieder, wie ich die umwelt auf meine ausstrahlung beeinflussen kannje mehr ich mich mit mir wohl fühle, desto mehr wirke ich. deshalb ist es am wichtigste, dass du dich wohl fühlst. und ich finde, das tust du jetzt - stimmts?
Stimmt, irgendwie fühle ich mich besser als früher, wo ich immer einfach auf Teufel komm raus irgendwas probiert hatte... schwarzer Kajal unter den Augen und durchsichtiger glänzender Lipgloss... brauner Kajal unter den Augen und brauner Lippenstift... falsche Pudermarke (hab mal eine erwischt, mit der mein Gesicht aussah wie aus einem Zeichentrick geschnitten *graus*) und hellroter Lippenstift...aber wenn ich hier so die Sommertyp-Tipps lese und dies und das ausprobiere... ist schon besser so
![]()
Was haltet ihr von dem Pullover für einen Sommer? Äh, oder mich?
Also meine Mama hat den mir geschenkt, die Farbe ist eigentlich wirklich hübsch, aber ist die Farbe nicht eher was für einen Frühling?
Komischerweise habe ich darin schon viele KOmplimente gekriegt, ich würde darin so schön zart und frisch aussehen.
der ungefähre tatsächliche Farbton (ich würde sagen: apricot):
![]()
von foto abfotografiert, daher viel zu hell geworden:
![]()
liebe caprice - erst nur eine kurze, persönliche frage: bist du auch buchhändlerin? ich nämlich schon
aaalso, an mir würde dieser pulli nur im sommer, wenn ich ganz braun bin einigermassen gut aussehen denke ich, aber du bist ja wirklich wieder ein ganz anderer typ als ich - und ich kann mir schon vorstellen, dass die farbe nicht schlecht an dir aussieht, auch mit deinen augen und deiner haarfarbe.
und du scheinst dich darin sicher auch wohlzufühlen, sonst hättest du nicht solche reaktionen darauf![]()
Ja, vll. geht der Pulli wegen den Haaren.
Als Buchhändlerin hab ich bisschen über ein Jahr gearbeitet, als Azubi nämlich... aber ich konnte da dann schon so gut wie alles und habe mich trotzdem halb zu Tode gelangweilt, konnte aber gleichzeitig nicht einsehen, wieso ich die z.T. wirklich furchtbar schlechten Bücher lesen sollte, daher hab ich die Ausbildung gekündigt und werde jetzt ein Studium im Herbst anfangen. Im Grunde ist es schön mit Büchern umzugehen, als Nebenjob kann ich mir das gut vorstellen! Aber nicht mein Leben lang als Vollzeitjob. Dafür bin ich einfach zu wenig gefordert.
Caprice, du warst doch die mit den rötlichen Haaren und den Sommersprossen, oder? Bist du denn hundertprozentig sicher, dass du ein Sommertyp bist?
Gefällst du dir selbst in dem apricot? Bzw. macht es dich im Gesicht zwar farbiger (was vielleicht von anderen als "frisch" bezeichnet wurde), aber eher im negativen Sinn (d.h. hervorheben von Rötungen o.ä.) ?
theophanu, ich meinte blau als Kleidungsfarbe. Könnte mir vorstellen, dass es ganz toll mit deinem Teint harmoniert (weil du meintest, dass du fast nur schwarz und ein bisschen lila trägst, wenn ich mich recht erinnere).
Falls du interessiert bist, deine Farbpalette ein bisschen zu erweitern![]()
@shay Gefällt mir sehr gut!
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
wow, soooo schön! ich möchte das auch können... sieht echt super aus!!
caprice, das hab ich mich auch schon gefragt, ob du wirklich sicher bist, dass du sommer bist. da die haare ja naturrot sind, kann ichs mir ehrlich gesagt kaum vorstellen?!
(da ich in einer riesigen BH abteilungsleiterin war, war ich natürlich sehr gefordert - aber seit 7 jahren arbeite ich im büro, weil ich bessere arbeitszeiten und vorallem einen anständigen lohn wollte)
Kein Sommer? Hm... *unsicher guckt*
Sschaythiel, welche Marke benutzt du?
Alle deine AMUs sind so farbintensiv...hab ich noch nie gesehen.
Ich bin zwar nicht Sshay (*duck*), aber sie benutzt MAC, soviel ich weiß.
Einfach eine der besten Marken... *Werbung mach*![]()
Ja ich benutze fast immer MAC...daher auch die Farbintensität....aber heute die beiden Türkistöne hat Eva gemacht aus verschiedenen Minerals.....sind tolle Farben...
Danke für Eure lieben Kommentare...![]()
Nix.Die Farbe ist ein Orangeton, also ungeeignet.
Sie sieht auf den Bildern unklar / gedämpft aus, also eher Herbst; Frühling hat ja nur klare Farben. Wenn das so ein Apricot-Dings ist, mag es nicht ganz schrecklich sein (und farblich auch gut zu Deinen Haaren und Sommersprossen passen), aber es ginge halt besser.Also meine Mama hat den mir geschenkt, die Farbe ist eigentlich wirklich hübsch, aber ist die Farbe nicht eher was für einen Frühling?
Ich hatte zu Deinem von Dir letztens geposteten Gesichtsbild aus Neugierde Farben durchlaufen lassen, weil Du halt wirklich vom Look her sehr frühlingshaft bist, aber da fand ich warme Farben an Dir eher scheusslich (und die kalten definitiv nicht schlecht, was sie bei einem Frühling aber sein sollten).
Ich kann mir das nachher noch mal genauer angucken, aber das sollten wir dann besser im Farbtyp-Thread klären, dann läuft das nicht in zwei Threads ... Kommen die Haare denn schon so rot aus dem Kopf? Oder ist der Ansatz aschig und wird dann später erst rötlich? Es wäre zu klären, ob Du einfach von Natur aus zu wenig Aschpigmente bzw. zu viel Phäomelanin abbekommen hast oder ob Deine Aschpigmente nicht haltbar sind und schnell aus dem Haar verschwinden (dann bleiben halten die roten übrig).
Wie gesagt: Ich schaue nachher mal und poste dann "drüben".
Hier ein Bild von meiner neuen Haarfarbe - endlich mal ein Foto das die Realität zeigt!:
Ja da ist noch ein Rotstsich. Aber ich bin trotzdem sehr viel zufriedener als am Anfang der Färbung. Mittlerweile hat sich viel rausgewaschen und ist nicht mehr sooo dunkel![]()
![]()
Geändert von Chamäleon (06.04.2008 um 23:21 Uhr)
laureley ich hab mich grad auf deiner Seite umgeguckt. Irgendwie kann ich mit diesen gelben Sachen auf der ersten seite (weiter hab ich noch nicht geguckt) so gar nichts anfangen, die sind mir alle viel zu grell. Gibts echt Sommer die die tragen können? Das einzige was mir gefällt, und das dann auch SEHR, ist der tolle Hut!
![]()
"grell"?!Das ist doch nun wirklich ganz helles und blasses Zeugs, also Zitrone Light, Pastellvanille, Creme etc. ... Ich finde die Farben schön und kann sie auch gut tragen.
Nur mal für die Relation: Das unten ist grell (Primärgelb).
![]()
*lach* laureley![]()
Jaaaaaa ok das ist ein krasses gelb. Aber auch viele andere auf der Seite wären mir echt immer noch zu grell
Ich könnte mir nicht vorstellen dass ich in/mit sowas gut aussehen würde
http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1171112
http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1125513
(Darf ich die Links hier reinstellen?)
Ich habe einen Kapuzen-Pulli in ziemlich genau der Farbe (eventuell noch einen Tick zitroniger, aber von der Intensität ähnlich, eher noch kräftiger), er steht mir super. Aber mal ernsthaft: Das ist doch wirklich nicht intensiv, nicht mal in der Nähe von kreischig, knallig oder grell.
Dass man mit Gelb als Farbe Berührungsängste hat: Ok, kann ich nachvollziehen. Aber es wegen "grell" abzulehnen ... Dann müsstest Du ja auch Weiß, helles Rosa, helles Blau usw., halt jede Farbe auf diesem Helligkeitslevel ablehnen, die Farben kommen ja auch nicht anders rüber.
Klar, dafür sind sie da.(Darf ich die Links hier reinstellen?)
@Phantasia: Ausprobieren! "Ich glaube, das steht mir nicht" gibt's nicht.
So, ich habe das mal kurz zusammengeworfen. Nicht künstlerisch wertvoll, aber man sieht denke ich trotzdem gut, wie "harmlos" die Farbe ist:
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=1204316
Ja wahrscheinlich kommt das zusätzlich hinzuAber es wegen "grell" abzulehnen ... Dann müsstest Du ja auch Weiß, helles Rosa, helles Blau usw., halt jede Farbe auf diesem Helligkeitslevel ablehnen,![]()
Hab einfach Mühe mit so hellen Sachen, und wenn es dann auch noch gelb ist...
Obwohl gelb in DUNKEL natürlich viel grauslicher ist
![]()
Komisch, aber irgendwie kommt bei mir von dir oben erwähnte (weiss, helles rose/blau) Farben in die Kategorie "hell UND BLASS", das gelb wovon wir hier reden, kommt aber in "hell UND GRELL"![]()
Ich kann das zwar nicht so schön wie Tonita und Co. (und Spaß macht es mir auch nicht besonders - irgendwie horte ich lieber Items), aber es geht mir ja darum, die Farben zu zeigen:
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=1204724
Ich finde das Gelb sehr harmonisch, harmlos und freundlich ...
Ich habe mir ja jetzt auch mal was gelbes gekauftEin T-Shirt. Habe Fotos, allerdings sind die natürlich etwas farbverfälscht, wer mag, kann sie aber in meinem TB finden
Bei meinem Shirt ist die Farbe schon ziemlich eindeutig sommertauglich. Sehr zart und sehr zitronig. Ich bin ja eher übervorsichtig mit gelb, aber bei diesem hier dachte ich sofort als ich es anhatte: "Okay, das muss wohl das richtige gelb sein, ich sehe aus wie immer und fühle mich irgendwie wohl!".
Dieser gelbe Cardigan ist lustig: Wenn ich ihn auf der Seite mit den ganzen dunkelblauen Sachen sehe, erscheint er mir zu "butterig", zu wenig zitronig... in dem Set hingegen gar nicht![]()
mmh, "butterig" empfinde ich es nicht, ihm fehlt halt der deutliche Grün- bzw. Blaustich, der ein Gelb "sauer" macht, wie z.B. hier:
http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1028153
http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1097606
http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1177921
Ich sehe den Cardigan eher Richtung Vanillegelb bzw. Pastellgelb:
http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1080895
http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1080054
"Butterig" (im Sinne von "zu warm") wäre für mich eher so - obwohl ich mir auch schrecklichere Farben vorstellen kann:
http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1091063
Ich habe auch gerade mal alle kühlen Irenee-Gelbs drumherum drapiert, sie nennt ihre kühlen Gelbs ja "butterig" - ich würde sagen, am ehesten ist es Cornsilk:
http://666kb.com/i/axl0qxzzs842brh1e.png
Dein Shirt hatte ich schon gesehen, das ist sehr hübsch!![]()