Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 397 ErsteErste ... 20506068697071728090120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von Knoxee Beitrag anzeigen
    Ich benutze ganz gerne von p2- blush colour die Farbe 030.
    Wenn man es so sieht, würde man es eigentlich nicht den Sommertypen passend zuordnen.
    Aber ich bin Sommertyp durch und durch und es sieht toll aus.
    Ich find die Farbe gut passend für Sommertypen, hab den auch.
    Und ich find es auch "wenn man es so sieht" () gut, ist halt so ein Rosenholzton. Schön dezent und alltagstauglich. Weiß allerdings nicht, was es kostet, ich habs geschenkt bekommen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Und ich find es auch "wenn man es so sieht" () gut
    *unterschreib* Vor allem, wenn man die 030 mit den anderen drei Farben vergleicht, sieht man ja, dass sie mit Abstand die kühlste ist.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

War heute bei Rossi nach Blushes gucken. Leider waren bis auf den "Marshmallow" von L'oreal alle zu warm. Werde nächste Woche also mal wieder bei dm vorbeischauen und mir die oben genannten p2- und essence-Kandidaten ansehen.

Beim Maybelline-Aufsteller ist mir dann ein wunderschöner Lidschatten aufgefallen, den ich unbedingt mitnehmen musste: ein Mono Lidschatten in der Farbe "Emerald City", dessen Farbe ich als Laie als Grün-Blau-Petrol-Grau (nicht hauen laureley....) beschreiben würde! Kennt den jemand und kann ihn als sommertauglich identifizieren? Er schimmert nur ganz leicht und ich denke, dass man tolle Smokey Eyes damit zaubern könnte (und hübsche Bananen)!

LG
    Deronda

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    War heute bei Rossi nach Blushes gucken. Leider waren bis auf den "Marshmallow" von L'oreal alle zu warm. Werde nächste Woche also mal wieder bei dm vorbeischauen und mir die oben genannten p2- und essence-Kandidaten ansehen.
    Wenn Du wirklich so extrem kalte Töne brauchst (da bin ich ja fast froh, dass ich zwar extrem kalte Töne tragen kann, aber nicht muss, kühl reicht schon - aber ich sehe schon in einem Hauch von Peach fiebrig aus ), wäre es vielleicht wirklich eine Investition, mal bei MAC oder Bobbi Brown zu schauen, da ist die Auswahl ja doch ganz anders als im Drogerie-Bereich, wo fast alles um die immer gleichen Standard-Farben kreist, die vermutlich anhand irgendwelcher "Norm-Deutscher" ermittelt wurden oder so ...

Kennt den jemand und kann ihn als sommertauglich identifizieren?
    "Grün-Blau-Petrol-Grau" klingt doch sehr gut. Habe ich mir mal notiert zum Gucken, mich treibt es vermutlich eh bald wieder in irgendeine Drogerie, weil ich mich vom Bild her in diese Mascara verschossen habe (glücklicherweise ist meine aktuelle wirklich fast leer):

http://www.servicechannel.at/?siid=26&arid=5535
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=59602 (Thread dazu hier im Forum)

Forengöttin

Hach, das klignt so toll Aber ich habe vom grünen Vorgänger übelste Ausschläge gekriegt, deswegen werd ich mich sicher auch nicht an diese Mascara trauen!

Phantasia
    Besucher

Mich fixt eher diese Mascara an
    http://www.cosmoty.de/news/2353/

Gibts auch in "plum", das wär doch was für uns

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Gibts auch in "plum", das wär doch was für uns
    "Plum" klingt klasse. Aber wasserfest. Ich hasse wasserfeste Mascara.

Phantasia
    Besucher

Und ich kaufe ausschließlich wasserfeste Mascara
    Wieso magst du das denn nicht?

Finds übrigens ne Frechheit, dass alle neuen Mascaras von Maybelline, Nivea, etc. knapp 10 € kosten

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Wieso magst du das denn nicht?
    Ich hatte mal welche, die ging nicht mehr gescheit runter, egal, was ich versucht habe (und ich finde es generell furchtbar, mit sehr öligen Sachen am Auge rummachen zu müssen, irgendwie kriecht mir davon immer was in die Augen und ich sehe Schlieren), ausserdem hatte ich das Gefühl, dass mir davon Wimpern abgebrochen sind. Da ich auch keinen Bedarf für wasserfeste Mascara habe (sofern ich nicht schwimmen gehe, hält auch normale bei mir prima), habe ich also keinen Grund, mir das schwierige(re) Abschminken antun zu müssen ...

Wildkatze Avatar von Delila

@laureley: Mir geht's exakt genauso. Finde das auch schrecklich, die runterzubekommen. Jetzt achte ich immer drauf, dass ich keine wasserfeste kaufe, denn die nicht wasserfeste hält bei mir nämlich auch super! Komischerweise hält bei meiner Schwester nicht mal wasserfeste, sie bekommt immer Pandaaugen. Ich find's immer wieder interessant, wie unterschiedlich da die Menschen sind.

Meine Laune...
    Confused

Pandaaugen bekomme ich nur, wenn ich ausgiebig heule. In den letzten Tagen hat es auch oft geregnet, wenn ich draussen war (übrigens wirklich zu empfehlen, wenn man MF trägt, die kriegt durch das Regenwasser ein wunderschönes natürliches und "saftiges" Finish ): Nix passiert.

Bei manchen Marken habe ich im Laufe des Tages Probleme mit Krümelei (Logona ist so ein Fall), aber das ist ähnlich wie bei schlechten Lidschatten halt Verschnitt und Lehrgeld ...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wenn Du wirklich so extrem kalte Töne brauchst (da bin ich ja fast froh, dass ich zwar extrem kalte Töne tragen kann, aber nicht muss, kühl reicht schon - aber ich sehe schon in einem Hauch von Peach fiebrig aus ), wäre es vielleicht wirklich eine Investition, mal bei MAC oder Bobbi Brown zu schauen, da ist die Auswahl ja doch ganz anders als im Drogerie-Bereich, wo fast alles um die immer gleichen Standard-Farben kreist, die vermutlich anhand irgendwelcher "Norm-Deutscher" ermittelt wurden oder so ...

Das werde ich auch wirklich machen, wenn es mit p2, essence etc. nichts mehr wird!

"Grün-Blau-Petrol-Grau" klingt doch sehr gut. Habe ich mir mal notiert zum Gucken, mich treibt es vermutlich eh bald wieder in irgendeine Drogerie, weil ich mich vom Bild her in diese Mascara verschossen habe (glücklicherweise ist meine aktuelle wirklich fast leer):

http://www.servicechannel.at/?siid=26&arid=5535
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=59602 (Thread dazu hier im Forum)
    Au ja, bin auf Dein Urteil gespannt! Ich find ihn sooo toll!

Mit der grünen S&D kam ich wegen des flexiblen Bürstchens nicht so zurecht... aber hübsch ist die neue schon...

"Plum" klingt klasse. Aber wasserfest. Ich hasse wasserfeste Mascara.
    Ich hatte mal welche, die ging nicht mehr gescheit runter, egal, was ich versucht habe (und ich finde es generell furchtbar, mit sehr öligen Sachen am Auge rummachen zu müssen, irgendwie kriecht mir davon immer was in die Augen und ich sehe Schlieren), ausserdem hatte ich das Gefühl, dass mir davon Wimpern abgebrochen sind. Da ich auch keinen Bedarf für wasserfeste Mascara habe (sofern ich nicht schwimmen gehe, hält auch normale bei mir prima), habe ich also keinen Grund, mir das schwierige(re) Abschminken antun zu müssen ...
    Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    @laureley: Mir geht's exakt genauso. Finde das auch schrecklich, die runterzubekommen. Jetzt achte ich immer drauf, dass ich keine wasserfeste kaufe, denn die nicht wasserfeste hält bei mir nämlich auch super! Komischerweise hält bei meiner Schwester nicht mal wasserfeste, sie bekommt immer Pandaaugen. Ich find's immer wieder interessant, wie unterschiedlich da die Menschen sind.
    Ich schließe mich an - habe auch IMMER immense Probleme, wasserfeste Tusche wieder zu entfernen. Mein Horror-Kandidat war die letzte Lash Architect (die mit der blauen Schrift - war noch nicht mal als wasserfest deklariert)! Da habe ich auch ein paar Härchen gelassen..... *heul* Nee, sowas kommt mir nicht mehr ins Haus, da hilft auch kein Mikrofasertuch!

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Au ja, bin auf Dein Urteil gespannt! Ich find ihn sooo toll!
    Ich wüsste nicht, was man bei "Grün-Blau-Petrol-Grau" falsch machen könnte.

Mit der grünen S&D kam ich wegen des flexiblen Bürstchens nicht so zurecht... aber hübsch ist die neue schon...
    Jaaaa, sooo hübsch und pink. Die grüne benutze ich aktuell. Am Anfang hatte ich auch Probleme wegen des "wobbeligen" Bürstchens, aber man gewöhnt sich wirklich sehr schnell daran. Und das Bürstchen der pinken soll wohl auch wieder etwas starrer sein laut Berichten im entsprechenden Thread.

Achja: Was ich bei Mascara auch nicht leiden kann, sind welche mit Fiber drin (also irgendwelchen Härchen oder Fasern zur Verlängerung und Verdickung). Nicht, dass ich es nicht nötig hätte (im Gegenteil), aber so eine Mascara hat mir mal fast ein Konzert versaut, weil mir davon was unter eine Kontaktlinse gekrochen ist und ich dachte, ich müsse wahnsinnig werden ..

Meine Laune...
    Fine

Jaaaa, sooo hübsch und pink. Die grüne benutze ich aktuell. Am Anfang hatte ich auch Probleme wegen des "wobbeligen" Bürstchens, aber man gewöhnt sich wirklich sehr schnell daran. Und das Bürstchen der pinken soll wohl auch wieder etwas starrer sein laut Berichten im entsprechenden Thread.

Achja: Was ich bei Mascara auch nicht leiden kann, sind welche mit Fiber drin (also irgendwelchen Härchen oder Fasern zur Verlängerung und Verdickung). Nicht, dass ich es nicht nötig hätte (im Gegenteil), aber so eine Mascara hat mir mal fast ein Konzert versaut, weil mir davon was unter eine Kontaktlinse gekrochen ist und ich dachte, ich müsse wahnsinnig werden ..
    Starrer klingt schon mal vielversprechend! Vielleicht gebe ich ihr dann doch nochmal eine Chance.

Mit Fasern kann ich auch nichts anfangen - da gab es doch mal die Unstoppable von Maybelline ("nie mehr Waschbäraugen...blabla") - da haben sich die angepappten Wimpernspitzen immer in alle Richtungen verdreht. Sah total seltsam aus, weshalb die Tusche nach ein paar Fehlversuchen dann auch im landete! Genauso gehts mir mit der essence-Mascara-Base - komme damit nicht klar!

Meine Laune...
    In Love

Ich hab gestern auch nen total schönen Lidschatten von Maybelline gesehen, aber leider den Namen vergessen... Mist.
    War ein schimmerndes Blau/Türkis, oder so. Hat ziemlich rausgestochen aus den anderen Farben, find ich.
    Vielleicht magst du da ja auch mal nachgucken, Laureley... (wenn du eh schon mal da bist. )

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich bin geschockt... Ich brauche dringend eine neue Jacke und habe gestern eine in einem satten grau anprobiert- das sah ja hundert mal besser aus als meine schwarzen Vor allem, weil ich eh komplett in schwarz war und meine Haare im Kunstlicht auch tiefschwarz sind. Leider hat sie nicht gepasst, hab mich richtig hässlich gefühlt, als ich meinen schwarzen Mantel wieder anhatte

Experte Avatar von andycorr

Ich schließe mich an. Hatte mit der Wasserfesten auch immer meine Probleme.

Gestern war ich ein wenig shoppen.

Hier meine Schätze:

Besonder gut gefällt mir die Kompination der grüne Jacken mit dem lila Top.
    Geändert von andycorr (17.04.2008 um 15:30 Uhr)
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Meine Laune...
    Confused

Ich hab gestern auch nen total schönen Lidschatten von Maybelline gesehen, aber leider den Namen vergessen... Mist.
    Vielleicht ist das der gleiche, von dem Deronda redete? Das war ja auch von Maybelline.

"ein Mono Lidschatten in der Farbe "Emerald City", dessen Farbe ich als Laie als Grün-Blau-Petrol-Grau [...] beschreiben würde"

Wie gesagt: Ich glaube nicht, dass man in der Farbgruppe viel falsch machen kann. Dass man bei Braun manchmal etwas gucken und überlegen muss: Klar. Aber ich glaube, ich besitze nichts aus dem Blaubereich, was nicht ginge ... Ich guck mal. Wenn Ihr so von der Farbe schwärmt, muss das ja ein echter Knaller sein.

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Ich bin geschockt... Ich brauche dringend eine neue Jacke und habe gestern eine in einem satten grau anprobiert- das sah ja hundert mal besser aus als meine schwarzen
    *LOL* Das Ende ist nah! Ich bin großer Grau-Fan (hell wie dunkel), das wirkt einfach viel weicher und ist auch einfacher zu kombinieren (und pflegeleichter auch, bei meinen schwarzen Sachen muss ich immer mit dem Fusselroller hinterher). Man muss auf Schwarz ja nicht verzichten, aber ich setze es viel bewusster ein als früher, wo es oft die "Schwarz geht immer"-Notlösung war.

Zitat Zitat von andycorr Beitrag anzeigen
    Besonder gut gefällt mir die Kompination der grüne Jacke mit dem lila Top.
    Wow! Das sind ja schöne Farben! Und die Kombi erst recht! Genau mein Geschmack.

Inventar Avatar von Bluebell

@Andycorr
    Der Rock ist ja wunderschön . Woher ist der?

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    @Andycorr
    Der Rock ist ja wunderschön . Woher ist der?
    Den Rock gibts momentan bei H u. M um 14,90.- Mir gefällt er auch total gut!
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Inventar Avatar von Bluebell

Danke

Das lila Top sieht auch richtig süß aus.

Basia
    Besucher

Hab mir gestern die essence Pencils Go Wild und Cool Breeze geholt.
    Ich bin echt von der Farbintensität begeistert.
    Mit Kajal aus der Drogeriemarktschiene hab ich eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Zurest dachte ich, die Stifte wären zu hart, als ich sie auf dem Handrücken getestet habe. Aber klappt genauso gut wie mit dem rockstar! Aber Sixties Reloaded hab ich auch nicht mitgenommen, weil die nur einen Hauch von Farbe abgegeben haben...schade.

Meine Laune...
    In Love

Die Kombi von der Jacke mit dem Top wär mir schon fast bisschen zu bunt. bin ich da vielleicht bisschen zu zögerlich?

Meine Laune...
    Confused

bin ich da vielleicht bisschen zu zögerlich?
    Ja. Du kannst ja den Rest dezent halten, aber solche Farben sehen zusammen wirklich sehr hübsch und frisch aus. Guck mal hier, das hatte ich mal gemacht, weil sich jemand nicht so recht vorstellen konnte, dass solche Grüns mit Flieder-/Lavendel-Tönen schön zusammenpassen:

http://www.polyvore.com/cgi/set?id=895670

Basia
    Besucher

Hier meine Schätze:

Ist das eine Jeansjacke? Es gab eine Zeit, da hab ich Jeansjacken nicht gemocht...fand das so schrecklich 90ger jetzt entdecke ich Jeans wieder neu für mich, hab mir sogar eine witzige Jeansweste gekauft.

Meine Laune...
    In Love

Ja. Du kannst ja den Rest dezent halten, aber solche Farben sehen zusammen wirklich sehr hübsch und frisch aus. Guck mal hier, das hatte ich mal gemacht, weil sich jemand nicht so recht vorstellen konnte, dass solche Grüns mit Flieder-/Lavendel-Tönen schön zusammenpassen:

Stimmt, sieht nicht schlecht aus!
    Ich muss mich mehr trauen, glaub ich.^^

Die Kombi sieht mit einer schlichten dunkelblauen Jeans wirklich super aus und man wirkt richtig frisch und strahlend.

Wahrscheinlich hab ich mich unbewußt beim Kauf an Laureleys Kombi erinnert, die sie vor ein paar Wochen mal erwähnt und gezeigt hat.
    Man sieht, Laureleys Pionierarbeit trägt Früchte .

@Basia Eine richtige Jeansjacke ist es nicht, (nur vom Stil her), da der Stoff ein Cord ist. Die Jacke ist von H u. M, allerdings hab ich sie gemeinsam mit dem Top in einem Second-Hand Laden erstanden.

BJ-Einsteiger Avatar von Knoxee

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Ich bin geschockt... Ich brauche dringend eine neue Jacke und habe gestern eine in einem satten grau anprobiert- das sah ja hundert mal besser aus als meine schwarzen Vor allem, weil ich eh komplett in schwarz war und meine Haare im Kunstlicht auch tiefschwarz sind. Leider hat sie nicht gepasst, hab mich richtig hässlich gefühlt, als ich meinen schwarzen Mantel wieder anhatte
    Darf ich fragen wo du diese Jacke gesehen hast?
    Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Grauen.
    Hab die gleiche Erkenntnis mit schwarz gemacht wie du

Mein Problem ist nur, dass mir bei fast allen Jacken die Ärmel zu kurz sind.
    Wer eine Jacke mit langen Ärmeln und in grau gesehen hat, bitte schreien.
    Meine Welt ist nicht im Gleichtgewicht:
    Zu viel Kosmetik, zu wenig Geld.

Inventar Avatar von Eat 'em

Zitat Zitat von andycorr Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich an. Hatte mit der Wasserfesten auch immer meine Probleme.

Hier meine Schätze:

Besonder gut gefällt mir die Kompination der grüne Jacken mit dem lila Top.
    DER ROCK!

Den habe ich mir heute gekauft.

Fand den sooo schön, hab ihn nicht mals anprobiert und bin sofort zur Kasse maschiert, zum Glück passt er auch.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

freches Früchtchen Avatar von Wendi

den rock hat meine freundin gestern auch gekauft, der war sogar total günstig!
    ich fand den auch gleich sehr schick. aber ich muss sparen
    sie hat sich ein pinkes oberteil dazu gekauft (is gleich nebendran gehängt), das bis zu den oberschenkeln geht und geflochtene träger hat.
    sieht spitze aus.
    :)
    hast du gut eingekauft!

Phantasia
    Besucher

@wasserfeste Mascara: Komisch, dass ihr da solche Probleme habt
    Ich benutze wie gesagt nur wasserfeste Mascara und krieg die immer super runter, Wimpern fallen mir auch selten aus, obwohl ich auch jeden Tag eine Wimpernzange benutze
    Hab übrigens den AMUE von Balea (für wasserfeste Mascara), vlt liegts ja daran..

Der Rock ist toll! Ich würd mich aber wohl nicht trauen, den anzuziehen

Ich war heute so geschminkt:
    Rockstar am oberen und unteren Wimpernrand und auf der Waterline den silbernen Longlasting Kajal..
    Sah echt toll aus

Der silberne Kajal ist eh toll für auf die Waterline, macht die Augen größer und sieht trotzdem dezent aus, mag ich viiiel lieber als weiß!
    Und hält echt gut, übersteht sogar das

Meine Laune...
    In Love

Den silbernen werd ich mir dann wohl auch mal angucken, weil weiß mag ich auch überhaupt nicht, das sticht so arg raus, find ich. Also voll auffällig...

Und wasserfeste Mascara kann ich auch nicht haben, weil ich dieses fettige, ölige Zeug beim Abschminken hasse...
    Ich hatte mal einen AMU Entferner, da hab ich minutenlang nix gesehen, weil ich so nen Schleier vor den Augen hatte. Da musste ich immer mit Wasser nachspülen. *bäh*

Phantasia
    Besucher

Also der von Balea ist echt gut und überhaupt nicht ölig

Meine Laune...
    In Love

Ich bleib bei meinem von Garnier, der riecht so toll frisch...

[QUOTE=Phantasia]

Der Rock ist toll! Ich würd mich aber wohl nicht trauen, den anzuziehen

Ich war heute so geschminkt:
    Rockstar am oberen und unteren Wimpernrand und auf der Waterline den silbernen Longlasting Kajal..
    Sah echt toll aus
    QUOTE]

Nachdem der Rock ziemlich auffällig ist, werde ich das restliche Styling sehr schlicht ausfallen lassen. Schwarzes Top oder Shirt und schw. Ballerinas dazu.

Silbernen Kajal auf der Waterline muss ich auch mal probieren. Bin mir sicher, dass er toll an dir ausgesehen hat .

Phantasia
    Besucher

Oh ja, stimmt, mir nen schwarzen Top und mit schwarzen Ballerinas würd ich ihn wohl auch tragen, ich glaub, ich geh ihn mir mal anschauen

Und danke

Woran liegt das eigentlich, wenn sich die Augenfarbe ändert? Am Licht? Hab ja mittelbraune Augen, aber manchmal ist noch ein Tick grün drin Vor allem im Sommer.

Tonita
    Besucher

Der Rock ist sooo schön! Und der sieht irgendwie teurer aus als 14,90

Die Augenfarbe ändert sich glaube ich je nach Licht & Umgebungsfarbe. Meine Augen werden z.B. mit smaragdgrünen Oberteilen irgendwie grüner

Meine Laune...
    In Love

Und am AMU liegt auch viel! Zumindest bei mir, wie das bei braunen Augen ist, kann ich leider nicht sagen...

BJ-Einsteiger Avatar von Tiamat

Auch wenn ich mich grad total schäme nach meiner Tauchfahrt gleich wieder mit Fragen aufzukreuzen, aber das läßt mir grad keine Ruhe. Momentan plane ich ein Kostüm, bei dem ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Ich kann es als Charakter (eine magische Karte namens "The Sand", die Herrin über den Sand ist) auf Comicfantreffen und als Bauchtanzkostüm anziehen. Problem: Wie bekomme ich als Sommer den Effekt "Wüste", "Sonne" und vor allem "Sand", der ja das Hauptthema ist, in das Kostüm ohne Gold, Orange und Beige? Ich hab zu sehr bedenken in einer solchen Farbkombi entweder nur eine vermauschelte Fläche abzugeben, oder völlig überstrahlt zu werden.

Ich dachte schon an Weinrot, teils mit teils ohne kleine Goldsprenkel als Aufdruck und Vanillegelb, das ich dann erstmal auftreiben muß. Für den Sandeffekt dann doch an Gold als Glitterverzierung ("Sandkrusten" ) an Ärmel- und Hosensäumen. Dann wäre das Gold vor allem vom Gesicht weit genug weg und genug von kalten Farben umgeben.
    Honi soit qui mal y pense - Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Tonita
    Besucher

Beige darf man als Sommer ja, gerade das sandige, nicht zu goldene. Ich würde sowas nehmen und es mit Weinrot kombinieren, damit es nicht so "mauschelig" aussieht. Ein paar kleine goldene Details werden bestimmt nicht schlimm aussehen, ich denke mal, du wirst das Kostüm eh nicht gerade ungeschminkt tragen, oder?