Es gibt übrigens eine neue Limited Edition von p2:
"Magic Wonderland"
Die Aufmachung des Aufstellers ist wirklich superhübsch. Am ungewöhnlichsten finde ich die Lidschatten, die haben farbige "Brocken" drin. Sind vier Stück, wovon einer (muss offenbar ein Lila-Ton gewesen sein vom Tester her) aber bereits ausverkauft war. Die anderen drei habe ich ohne groß zu überlegen (war schon kurz vor 21 Uhr) mitgenommen, weil sie so niedlich aussahen.
Der Grüne hat dunkelgrüne und goldene Brocken, was sich zu so einem typischen Lidschatten-Goldgrün vermischt - nicht perfekt, aber problemlos tragbar, da sind durchaus kühle Anteile drin. Das Braun ist leider recht garstig: Der Grundton sieht noch ganz hübsch aus, aber neben silbernen hat er auch kupferorange Brocken, was sich zu einem ziemlich warmen Kupfergoldbraun mischt.
Edit: Wenn man ihn dünn mit einem Rouge-Pinsel auf die Wangen aufträgt, dann kommt der Silberschimmer recht gut zum Tragen. Muss noch näher bei Tageslicht untersucht werden, ob man ihn also ggf. als Bronzer benutzen kann. Am Auge wäre er mir zu warm.
Der Rosige ist wunderschön: Die Brocken sind bläuliches Pink und Gold, gemischt ist es nur ganz dezent goldig schimmerndes, zartes Pink (also nicht knallig). Ich ärgere mich glatt, dass ich nur einen mitgenommen habe, das ist ein sehr hübsches Blush (ich habe es ja nicht so mit pinken Tönen am Auge).
Wie Nummer 4 aussieht weiss ich wie gesagt leider nicht, der Tester war schon ziemlich vermischt und ich hatte keine Zeit.
Achtung, das Bild ist geblitzt, also kühler / blasser als die Realität!