Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 397 ErsteErste ... 23536371727374758393123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Allwissend Avatar von windelwinni

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Hallo,

bin ein Sommertyp mit braun-grünen Rehaugen und mausgrau-braunen, sehr stumpf wirkenden Haaren. Habt ihr einen Tipp, welche Haartönung (PHF oder Movida o.ä.) ich verwenden könnte, um der Sache ein wenig "Pepp" zu geben? Durch den mehr werdenden Grauanteil sehen meine Haare auch irgendwie so stumpf und glanzlos aus.

Was macht ihr älter werdenden Sommertypen mit Grauanteil in Sachen Haartönung ????

Ein Bild kann ich momentan nicht einstellen ! Gibt es trotzdem Tipps ???

LG
    Windelwinni

Phantasia
    Besucher

Laureley...

Hast du noch vor, dir den 4. Lidschatten von p2 anzuschauen?
    Ich find den sooo schön, aber ich war mir nicht sicher, ob der nicht zu warm ist Deswegen hab ich ihn erstmal liegen lassen

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Hast du noch vor, dir den 4. Lidschatten von p2 anzuschauen?
    Er ist in meinem dm wie gesagt ausverkauft und ich komme auch ohne weiteres zu keinem anderen dm, insofern: Nope.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Phantasia
    Besucher

Okay, schade.

Meine Laune...
    Confused

Ich möchte übrigens petzen, dass unsere Sui die Skipley gemacht hat:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=61799

BTW, Chamäleon, ich habe gerade Dein Bild im Komplettgesichtsstyling-Thread gesehen, Deine Haarfarbe ist ja richtig gut geworden, sieht weder zu dunkel noch rot aus!

Inventar Avatar von Sui

was hab ich gemacht? und was soll der smilie bedeuten?

Forengöttin

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

BTW, Chamäleon, ich habe gerade Dein Bild im Komplettgesichtsstyling-Thread gesehen, Deine Haarfarbe ist ja richtig gut geworden, sieht weder zu dunkel noch rot aus!
    Was zum grossen Teil daran liegt dass die Färbung mittlerweile recht ausgewaschen ist! Und durch die Sonne schauts heller aus.

Ich hab keine Ahnung wie ich das nächste mal Färben soll Heller geht ja nicht

Experte Avatar von andycorr

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Was zum grossen Teil daran liegt dass die Färbung mittlerweile recht ausgewaschen ist! Und durch die Sonne schauts heller aus.

Ich hab keine Ahnung wie ich das nächste mal Färben soll Heller geht ja nicht
    Ich finde, die Farbe steht dir sooo gut , bleib doch dabei. Oder gefällt sie dir nicht so?
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Welche Haarfarbe hast du denn?
    Ist eben ungewöhnlich, wenn ein Sommer wirklich SCHWARZE Wimpern und Augenbrauen hat, aber andere hier haben ja auch ungewöhnliche Merkmale

Ich hab wohl mittelbraune Haare

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schwarze Wimpern und Augenbrauen habe. Manchmal verirrt sich ein blondes Haar dazwischen, aber wenn ich zB die Augenbrauen schwarz tusche sieht es fast natürlich aus- außer das Volumen und die "Fliegenbeinchen" eben.

Ich hab mal eine Frage zu Lidschatten. Was ist mit beige? Geht das? Ich hab mal meine große Dose mit allen Lidschatten ausgeleert und geschaut, was ich so habe. Da sind auch mehrere verschiedene beige-Töne drin, die ich wohl aber so gut wie nie benutzt habe.
    Wenn ich überhaupt Lidschatten benutzte, dann eher violett und dunkles grau.

edit: "Sie sind ein Typ wie Susanne" ach?! Ich weiß gar nicht, warum bei sowas immer steht "Ihre Haut bräunt schnell" oä.. Das stimmt wirklich überhaupt nicht. Ich bräune extrem langsam. Wenn überhaupt, dann werd ich erst knallrot und dann braun. (nicht, dass mich das stören würde - ok doch, manchmal an den "Käsebeinen"...)
    Geändert von Vesuvia (28.04.2008 um 15:56 Uhr)

Forengöttin

Zitat Zitat von andycorr Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Farbe steht dir sooo gut , bleib doch dabei. Oder gefällt sie dir nicht so?
    Wie gesagt, sie sehen da heller aus als sie sind, leider! Gegen die Haarfarbe hätte ich auch nix , wenn sie auch sogar noch ein Tacken heller sein könnte. Aber leider sind sie bei normalem Licht, ohne Sonne, viel dunkler

Ich war heute beim DM und hab mir unter anderem ein paar Teile aus der Beach Club LE (Essence) mitgenommen.

-Wet look lipgloss in einem schönen Himbeerton (Essence)
    -silbernen und türkisen Lidschatten (Essence)

-Cremelidschatten von S-he rose/beige
    -Lippenstift Aqua shine Nr. 212 von S-he

Von dem Aqua Shine Lippie bin ich besonders angetan, die Farbe macht einen irgendwie richtig frisch und strahlend.
    Geändert von andycorr (28.04.2008 um 22:08 Uhr)
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Phantasia
    Besucher

Hab mir heute den Frosted Brown Kajal gekauft -beim Rossmann gibts diese Woche 25% auf Maybelline Sachen..

Das hab ich dann auch ausgenutzt und meinen HG an Mascara und die Star Stylist gekauft, die wollte ich sowieso schon lange testen.

Wollte mir dann noch den Brownig Powder holen, aber war mir dann doch unsicher

Kennt den jemand?

Der Kajal scheint schonmal toll zu sein

Tonita
    Besucher

Bronzing Powder von Maybelline hatte ich früher auch immer. Ich weiß jetzt nicht mehr welche Nummer, aber den, der am hellsten & am wenigsten orange aussieht Aber wenn ich den z.B. mit meinem Beyu-Puder vergleiche, ist er immernoch ziemlich orangig, und zu viel darf man davon auf keinen Fall nehmen, wenn man nicht als Indianer verkleidet losgehen will.

Phantasia
    Besucher

Ja, ich fand ihn auch ein bisschen zu orangig, aber eben immernoch besser als die anderen Browzing Powder, die ich kenne.

Ist der von Beyu auch einer?

Tonita
    Besucher

Ja, das ist auch ein Bronzing-Puder War der am wenigsten orange, den ich gefunden habe (unter den "bezahlbaren", vllt gibt's bei den ganz teuren noch was besseres ).

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Andycorr: Der Lippie sieht ja toll aus! Hab ich das richtig verstanden - der ist von Essence?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Andycorr: Der Lippie sieht ja toll aus! Hab ich das richtig verstanden - der ist von Essence?
    Von S-he (DM), habs vergessen dazu zuschreiben .

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Neeeein! Böse Antwort! Hab hier doch kein DM...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Wildkatze Avatar von Delila

Ich hab mal den Lidschatten (Shimmery Moonlight 010) aus der neuen LE aufgetragen.
    Kann ich das tragen, oder sieht das zu verheult aus?

PS: Entschuldigt die ungebändigten Augenbrauen.
    Geändert von Delila (29.09.2008 um 12:49 Uhr)

Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    Ich hab mal den Lidschatten (Shimmery Moonlight 010) aus der neuen LE aufgetragen.
    Kann ich das tragen, oder sieht das zu verheult aus?

PS: Entschuldigt die ungebändigten Augenbrauen.
    Ich finde, dass es sehr gut aussieht!!!

Wildkatze Avatar von Delila

Danke, Andy. Ich liebe nämlich diese Farbe.
    In echt ist sie noch intensiver.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich finds auch nicht schlecht. Ich würd nur noch ein bisschen mit anderen Farben kombinieren. Also zB innen noch bisschen weiß dazu und außen lila, oder so.
    Aber die Farbe ist voll schön!

Forengöttin

Ach, bei euch hell-Gesichtleins schauen viele Farben einfach viiiiiel toller aus als bei dunkleren! Das fällt richtig auf.

Ich hab mir gestern 2 Shirts gekauft. Find sie beide in ihrer Art echt toll! War auch mit meiner Cam beim Onkel Doktor, aber der sagte mir er hätt grad nicht das richtige Material da um zu prüfen was ihr fehlt! Jetzt muss ich extra nochmal hin! Aber sobald sie weider geht werd ich all die Shirts knipsen die ich mir unterdessen gekauft hab

Meine Laune...
    In Love

Ich war gestern auch shoppen!

Das Shirt hat zwar gold mit drin, aber das anthrazit ist ja kühl und das grau und rot auch. Also hab ichs genommen.
    Das Tuch hab ich auch noch dazu gekauft, das hat so toll dazu gepasst. (waren ja auch gleich zusammen am Ständer gehangen. )

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

http://www.jolie.de/psychotests/psychotest_64217.html--> warmer Erdtyp...ich werde mir sofort die Haare kupferrot färben
    ich bin ein Gänseblümchen...

Meine Laune...
    Confused

Oh, das ist ja mal ein Test, bei dem ich auf Anhieb Sommer rauskriege! "Sie sind ein Typ vom Element Wasser"

Aber seriös ist der Test nicht wirklich (welche Stoffarten man bevorzugt?!), ausserdem musste ich bei diversen Fragen sehr weit weg von der Wahrheit, weil es nichts für mich passendes gab.

Tonita
    Besucher

Oh Gott, den Test kann ich nicht machen, meine Augenfarbe kommt nicht vor Die sind weder "hell und klar", noch "gesprenkelt von braun bis grün", auf keinen Fall dunkelbraun und auch nicht eisblau/grau

Meine Laune...
    Confused

Ja, die Augen waren ziemlich doof, da habe ich mich auch nirgendwo richtig wiedergefunden. Ich habe dann "Gesprenkelt, von Braun bis Grün" genommen, weil es von allen seltsamen Sachen noch am ehesten hinkam. Aber die Einteilung von Farbtypen in die vier Elemente finde ich trotzdem nett (sieht man öfter mal, bietet sich ja auch an), "Ich bin ein Wassertyp" klingt doch schön. Wäre von den Elementen auch unabhängig von Farbtypen das, dem ich mich am ehesten zuordnen würde.

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

ich brauch mal eure hilfe, ich hab mich in den strawbaby lipstick aus der fafi Le verliebt, aber ich befürchte, dass er mir als sommer nicht steht...

hier mal die bilder:

http://farm3.static.flickr.com/2221/...fae64b5ff5.jpg

und ein swatch:

http://img.photobucket.com/albums/v6.../Strawbaby.jpg

der ist zu warm oder?

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    ich brauch mal eure hilfe, ich hab mich in den strawbaby lipstick aus der fafi Le verliebt, aber ich befürchte, dass er mir als sommer nicht steht...
    Der erste Link geht bei mir leider nicht. Ich habe "Strawbaby", hat mir mein Schatz geschenkt, den fand er von allen Fafis an mir am schönsten (ich hatte sie alle am Counter drauf, das war ein Akt, und den Maccino hat's amüsiert - ich mochte "High Top" am liebsten, aber mein Freund wollte mir was kaufen, was auch er mag ). Es ist nicht die kühlste Farbe auf dem Planeten, aber auf meinen Lippen ist es einfach nur ein heller, sanfter Rotton, nicht orangig. Ich finde die Farbe an mir sehr schön, und ich würde sie als ziemlich neutral einstufen.

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

danke, dann lass ich es einfach mal draufankommen und werd ihn mir kaufen :)
    High Top hatte ich in der Tat auch ins Auge gefasst aber nun ja, Strawbaby hats mir einfach angetan :)

Meine Laune...
    Confused

Es kommt natürlich auch immer sehr auf die eigene Lippenfarbe und das eigene Empfinden an, aber bei mir ist er wie gesagt sehr schön.

Ich selbst hätte ihn mir vermutlich nicht ausgesucht, weil er halt nicht "kaaaalt" schreit, aber mein Freund fand ihn wie gesagt so hübsch (während ich in Gedanken noch bei meinem wunderbar kühlen, grauvioletten "High Top" war, den ich mir dann selbst gekauft habe ), dass ich mich habe überzeugen lassen, zumal ich auch keine Farbe aus so einer Richtung hatte (ich bin nicht so der Fan von roten Lippies, sofern es nicht ein Rotbraun, ein mauviges Rot o.ä. ist). Ich bin aber sehr froh, dass ich ihn genommen habe, das ist einfach mal was anderes.

Forengöttin Avatar von Holly

Hallihallo,

wenn wir gerade bei Mac-Lippies sind. Ich find den Port Red klick, das muss der sein, den das Model trägt, total schön, aber die Beschreibung "yellow-red" (was bei mir ja dann der Tod wäre), schreckt mich doch ab... .

Leider bin ich in Farblehre ganz schlecht. Was meint denn ihr zu dem Farbton?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Confused

Muss man sich angucken. Strawbaby hat als Beschreibung auch "Coral rose with rainbow pearl", also eine eher warme Beschreibung, aber der Farbton ist wie gesagt sehr schön, wenn auch nicht unbedingt kühl.

"Yellow red" klingt erst mal schlecht (so nach Frühlingsmohnrot), aber das muss man wirklich in Natura und vor allem auch auf den Lippen sehen. Nach einer Beschreibung und auch nach einem MAC-Bild würde ich da nicht gehen (MAC-Bilder sind teilweise wirklich schlecht).

Hast Du mal auf Specktra o.ä. geschaut, ob es schon "echte" Bilder von Port Red gibt? Das ist zwar immer noch keine abschließende Sicherheit, wie es an einem selbst aussehen wird, aber oft schon deutlich hilfreicher als die MAC-Bilder.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Geht das für Sommertypen? Ich will was orientalisches haben sommertyp geeignet und so dass man das auch mit eng stehenden Augen tragen kann...

Das habe ich heute ausprobiert...

Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

@ holly hier sind die swatches von Port Red (du musst weiter runterscrollen)
    http://specktra.net/f217/mac-naughty...5/#post1064145
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Meine Laune...
    In Love

Also an mir sah der Strawbaby ganz fürchterlich aus. Total grell und hat überhaupt nicht zu mir gepasst...

Sshay, das sieht toll aus!

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    @ holly hier sind die swatches von Port Red (du musst weiter runterscrollen)
    http://specktra.net/f217/mac-naughty...5/#post1064145
    Danke dir, aber die Bilder kenn ich schon und sind auch schon hier irgendwo verlinkt (im Mac Thread). So orange wie Eager ist Port Red nicht, aber orangestichiger als Mac Red.
    Hm, ich denke, ich werde mich lieber für Russian Red oder sowas entscheiden. Ach, ich weiß auch nicht.
    Geändert von Holly (01.05.2008 um 19:45 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Geht das für Sommertypen? Ich will was orientalisches haben sommertyp geeignet und so dass man das auch mit eng stehenden Augen tragen kann...

Das habe ich heute ausprobiert...

Sieht super aus!!!!

Meine Laune...
    Confused

Russian Red ist prima, der ist ja deutlich bläulich.