Danke ihr Lieben, war mir halt was unsicher weil der Liner ja doch echt heftig ist....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Geändert von Sshaythiel (02.05.2008 um 21:50 Uhr)
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Sshay, wegen dir werd ich arm!Ich hab deine tollen AMUs versucht mit allen möglichen günstigen Lidschatten nachzumachen. Am Ende landen wir wohl doch alle bei MAC...
Wegen mir? Ach quatsch....Aber dankeschön...
Naja, an MAC kommt für mich nichts ran was Farbe und Intensität angeht....du kannst ja morgen mal bei MAC gucken gehen, die Naughty Nauticals LE ist draußen, davon werde ich mir auch Einiges holen, ist sehr Sommertyp geeignet....![]()
Hier nochmal was sommertaugliches..
...AMU...ziemlich dezent heute aber passend zum Shirt....sieht alles irgendwie sehr harmonisch aus...habe sogar passenden Schmuck angelegt.......hoffentlich ist das nicht zu langweilig....für heute (BJ Treffen)...naja....egal..ich mach es jetzt nicht nochmal neu...
MAC Beautiful Iris e/s
MAC Satelite Dreams e/s
MAC Parfait Amour e/s
MAC Fairylite pg
MAC Crystal Avalanche pg
Geischt und Blush wie immer, Lippie MAC Hightop e/s
![]()
Ich war heute im KaDeWe, Naughty Nauticals und Euristocrats gucken.
Von den Euristocrats gefielen mir "Milan Mode" und "Rue d'Bois" am besten, gekauft habe ich aber keinen. Sie waren sehr hübsch, aber ich wollte nur einen Lippie kaufen und von den Naughty Nauticals gefiel mir einer besser.
Von den Naughty Nauticals habe ich mir den Lippie "Party Mate", den Lustreglass "Love Knot" (mit blauem Schimmer!), den Lidschatten "Illegal Cargo" und das Pigment "Mutiny" gekauft.
Von den Pigmenten gefiel mir auch "Bell-Bottom Blue" sehr gut, aber es sollte nur ein Pigment werden, und da hat "Mutiny" gewonnen. "Lovely Lily" besitze ich bereits (gab es ja schon früher mal) und "Lark About" erinnerte mich zu sehr an "Frozen White", also Weiß mit Blauschimmer.
Weil nach dem Lippie "Port Red" gefragt wurde: Der Ton ist prima. Ich kann daran nichts "rostiges" (wie im NN-Thread von jemandem geschrieben) oder sonstwie warmes finden, im Gegenteil ging der auf meiner Hand eher ins Kühle. Die Farbe hat mich sehr an "Queen's Sin" aus der Holiday 2007 erinnert. Es ist natürlich sehr, sehr rot, aber von der Temperatur her sehe ich da keine Probleme.
Von den Lidschatten gefielen mir auch "Pandamonium" und "Submarine" gut, aber "Illegal Cargo" hat das Rennen gemacht.
Erwähnenswert finde ich noch den Gelb-Ton auf dem "Stowaways"-Quad, der war auf meinem Handrücken richtig schön kräftig und zitronig. Als Single hätte ich den sofort gekauft, aber den Rest des Quads fand ich nicht so toll (zumal ich Satin Taupe auch schon habe), dass ich es mir nur wegen des Gelbs gekauft hätte. Aber wirklich sehr hübsch!
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Habe heute aus der Naughty Nauticals gekauft:
Illegal Cargo e/s
Mutiny pg
Bell Bottom Blue pg
Lark About pg
Lovely Lily pg
und aus dem Pro Store: Grape pg
Rue d'Bois hat mir aufgetragen auch sehr, sehr gut gefallen. Aber ich wollte erstmal nur einen von den Euristocrats mitnehmen und gewonnen hat dann Naked Paris, hast du den auch angeschaut?
Rue d'Bois werde ich mir aber sicher noch irgendwann holen.
Love Knot hat mir so gut gefallen, dass ich bei Douglas noch ein Backup gekauft habe, dafür hat mich aber kein anderer Lippie und kein anderes Gloss aus der Naughty Nauticals so richtig überzeugt, und es ist bei den zwei Love Knots geblieben.
Den Rue d'Bois hab ich mir vor ein paar Wochen auch geleistet, der ist echt schön.
Love Knot werd ich mir die Tage mal live ansehen. Bin schon gespannt.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich finde, Dir steht das Top sehr gut, schöne Farbe!
Ich habe insgesamt drei Stück angesehen (die anderen haben mich spontan nicht angesprochen, die habe ich nicht mal umgedreht, d.h. ich kenne den Namen nicht): Milan Mode (schöner Pink-Ton!), Rue d'Bois und noch einen dritten, dessen Namen ich vergessen habe. Es war leider sehr stressig am Counter und ich musste auch zügig weiter, aber er war Rue d'Bois durchaus ähnlich, nur glaube ich etwas dunkler, roter bzw. brauner. Wenn ich mir die Bilder auf der MAC-Seite ansehe, könnte das durchaus Naked Paris gewesen sein. Ich fand diesen Lippie schön, aber Rue d'Bois als ähnlichen Ton im direkten Vergleich hübscher.
Ich bin total begeistert meinem Party Mate, der ist solo oder unter Love Knot einfach wunderschön.dafür hat mich aber kein anderer Lippie und kein anderes Gloss aus der Naughty Nauticals so richtig überzeugt, und es ist bei den zwei Love Knots geblieben.![]()
Den Partymate hab ich absichtlich gar nicht weiter beachtet, weil ich schon Supersequin von den Originals habe und nicht so viele dunklere Pinks brauche, aber auf den Swatches finde ich ihn auch toll.
Eigentlich wollte ich Ahoy There kaufen, aber er hat mich trotz Sommertauglichkeit nicht überzeugt.
Der Naked Paris hat mich aufgetragen ein bißchen an den Plum Puddingerinnert, deshalb durfte er vor dem Rue d'Bois mit.
Danke laureley...ja ich glaube ich brauche noch mehr Sachen in blau...hätte nicht gedacht dass das mir gefallen könnte...
@ Sshaythiel wow, Deine AMUs werden immer schöner! Hammer!
@Laureley Danke für die Erklärung wegen dem Gelb-Türkis neulich! Ich kam leider nicht mehr zum antworten.
Ja stimmt laureley....![]()
Ich hab mir heute die Nauthy Nauthicals Lidschatten angeguckt. Das waren nur 4, kann das sein? 2 davon sahen so verdächtig warm aus![]()
Geändert von Basia (05.05.2008 um 13:32 Uhr)
Basia die 2 e/s sind nicht warm...definitiv nicht....
Heutiges AMU gemacht...etwas ungewohnt...naja...
MAC Illegal Cargo e/s
MAC Grape pg
MAC Plum Dressing e/s
MAC Fairylite pg
MAC Crystal Avalanche e/s
Rest wie immer...außer Blush...diesmal MAC Coygirl und Lippie von Beyu Nr. 87, Liner mit MAC Violet pg und Pure Luxe Mirage
Bilder sind nicht so besonders gut geworden...ist irgendwie komisches Licht heute...
![]()
Ich wollte mich auch von den Maccinen beraten lassen, aber die beiden waren sich total uneinig über die Temperatur...Übrigens: mit den AMUs konnten die dir nicht das Wasser reichen.![]()
danke....
Illegal Cargo ist auf jeden Fall was für Sommer...die anderen habe ich mir net geholt...da ich sowas ähnliches schon habe...
Hab mir heute den Manhattan "Silver Grey" e/s gekauft
"Sand" war leider ausverkauft![]()
öh? Die Naughty Nauticals haben 5 Lidschatten, und davon ist keiner warm: Ein Dunkelblau, ein Mittelblau, ein Grau, ein Violett-Grau-Taupe und ein Creme-Ton. Bei den Pigmenten ist auch nichts warm: Ein Weiß mit Blauschimmer, ein Türkisblau, ein Blau und ein Fliederrosa. Siehe:
http://666kb.com/i/ayel7fc4ddkctkhdu.png (oben die Lidschatten, unten die Pigmente)
*argl*
Tanja Szewczenko ist doch Sommer, oder?
http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz_923279.php
Wie findet ihr ihre neue Haarfarbe?
http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz.php
Ich find die Farbe ja viiel zu rot und warm für sie
EDIT: Hab mir ein Top gekauft
![]()
Geändert von Phantasia (08.05.2008 um 20:44 Uhr)
das mit tanja ist mir heute auch bei alles was zählt anschauen aufgefallen, ich fand das blond eindeutig besser!
woher hast du denn das tolle top? das sieht sehr schön aus!
@Phantasia Das Top sieht toll aus!!
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Ich hab mir heut nen Bikini gekauft.
Sind das jetzt Sommerfarben? Bin mir da noch immer etwas unsicher. ;)
Danke euch, das Top ist von Oscar!
ginkgo, für mich sieht das schon nach Sommer aus![]()
Ich hab mir heute 2 Kajals von Essence gegönnt. Den "Rock Star" und "Go Wild". Da hatte Laureley auch schon mal was geschrieben, glaub ich. Ist so ein helles, mintiges Grün.
Meine Mutter hat sich den türkisnen gekauft, weiß aber nicht mehr, wie der heißt. Wenn mir der gefällt, kauf ich mir den auch noch.
Ich bin den schwarzen (bzw. dunkelgrauen) Kajal langsam leid...
Nach der Diagnose Sommer von Laureley achte ich jetzt auch immer ein wenig auf die Farben, da neben den Unmengen von schwarz andere Farben in meinen Schrank sollen.
Hab mir bei C&A dieses hoffentlich sommertyptaugliche Shirt geholt. Hab sogar schon ein Kompliment eingeheimst als ich es Freitag anhatteAnscheinend steht mir "farbig" doch *g*
ich wollte mal nachfragen ob schwarzer eyeliner zum sommertyp passt ,ich bin mir nicht ganz sicher ,sonst nehme ich meistens blauen,oder grünen .
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Kommt drauf an. An den meisten siehts ein bisschen zu hart aus.
Ich nehm lieber ein dunkles Grau (Manhattan Khol Kajal Eyeliner Nr. 23 hab ich immer). Erst denkt man, dass das kaum nen Unterschied macht, aber am Auge sieht man das gewaltig. Habs schon ausprobiert (also 1 Auge grau, das andere schwarz^^)
ich dachte immer bei hellen augen ist schwarz ein schöner kontrast,also stechen sie mehr raus,aber wi merkt man ob e zu hart aussieht?
Wenn die Farbe zu hart für dich ist, dann "überdeckt" sie sich. Du gehst praktisch neben der Farbe unter, weil sie dich überstrahlt. Ist das verständlich?
Probiers doch einfach mal aus, der Kajal von Manhattan ist ja nicht allzu teuer.
okii
Sag Bescheid, obs geklappt hat, ich bin immer so neugierig.![]()