sagt mal ist dunkellila eigentl. eine sommerfarbe?
würde mir total gern lila t-shirts kaufen, weil ich im augenblick hauptsächlich blau und pink trage - auf dauer sehr eintönig. ;)
gibt es ein lila dass wir sommer meiden sollten?
sagt mal ist dunkellila eigentl. eine sommerfarbe?
würde mir total gern lila t-shirts kaufen, weil ich im augenblick hauptsächlich blau und pink trage - auf dauer sehr eintönig. ;)
gibt es ein lila dass wir sommer meiden sollten?
naja, es gibt warmes und kaltes LilaAber prizipiell ist lila schon nicht schlecht
warmes lila?! wie sieht das denn aus?
Extrem rotstichig.
Aber es gibt auch fiesere Farben für den Sommer als warmes lila. Das sieht meistens nicht so richtig grausig aus, sondern "nur" etwas verheult.
Normales lila ohne Rotstich ist besser.
Ich mag lila![]()
Apropos, der auberginfarbene e/s von Alverde ist doch kühl, oder?
Hatte heute mal türkis an
Ich guck nur etwas müde, weil ich kaum geschlafen hab![]()
Das übersteigt jetzt irgendwie mein Vorstellungsvermögen...![]()
@Phantasia: Du siehst aber trotzdem super aus!
kennt denn jemand einen dunkelgrauen eyeliner? am besten wasserfest...ich komm mit Kajal nicht klar
ich bin ein Gänseblümchen...
Habe vor ein paar Tagen einen bei MAC gesehen "Liquidlast Liner" in "Disc Black". Hat mir sehr gut gefallen. Aber 19 EUR wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Jetzt schleich ich noch ein paar Mal drumherum und werde ihn mir früher oder später wahrscheinlich doch holen![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Ähm, dieser Jolie-Test ist ja super. Im Farbtyp-Thread waren sich alle sicher, dass ich ein kühler Typ bin. Beim Test kam raus:
sollten Sie auf blaustichige Farben verzichtenUhhh. Da sage ich jetzt besser nichts zuFür die Lippen greifen Sie idealerweise zu einem warmen Orange- oder Rotton.![]()
@ Delila
Wenn du mir zeigen kannst, wo ich irgendwelche Farbcharts finden kann, gucke ich gerne malIch selbst hab einen Schal in einem eher warmen Lila und kann mir das von daher ganz gut vorstellen. Aber es stimmt, Lila ist prinzipiell schon gut für Sommertypen, damit kannst du nicht viel falsch machen.
@Haferflocken: Zur Not tut's auch ein Lidschatten angerührt mit Wasser oder etwas "klebrigerem" und dann mit einem Pinsel auftragen. Haftet bei mir länger als Kajal oder Eyeliner und verschmiert selbst bei der Wärme nicht.
Ich finde den Essence Kajal "go wild" toll, danke für den Tip.
Jetzt suche ich einen Lidschatten in dem Farbton. Wäre für jeden Tip dankbar, sollte aber nicht so sehr teuer sein.
Danke
Oh nein, das ist aber schade! Hier gab es immer so viele tolle Tipps!
Ja, find ich auch!
Ich vermisse übrigens laureley und Estella![]()
![]()
Ehrlich? Das hier? Milka
Ich hab gerade ein Oberteil in fast genau der Farbe an, vielleicht einen Tick dunkler. Das ist doch fast schon blau und nicht warm?![]()
Ach, der kommt schon weider hoch!Meinereiner hat momentan nicht viel beizutragen weil a) meine Kamera immer noch kaputt ist und b) ich sparen muss, mir also nix neues Sommerliches kaufe(n will)
![]()
Also ich hab auch ein Shirt in der Milkafarbe und finde das geht super.
Ich hab letztens nen super schönen pinken Blazer gekauft, den will ich euch nicht vorenthalten. Aber jetzt sagt mir jetzt nicht, das sei keine Sommerfarbe.
Ichnämlich diese Farbe.
Geändert von Delila (29.09.2008 um 11:49 Uhr)
Ich meine auch, dass das Milka-Lila in echt weniger bläulich ist
Naja, das ist so ein mittelhelles, kräftiges lila. Ich kann's nicht gut beschreiben, aber irgendwie steh' ich selbst gar nicht auf diese Farbe und fühle mich nicht so zu ihr hingezogen wie zu anderen Lilatönen.
Aber ich finde, so ein richtig warmes, rotstichiges lila (also mehr in die dunkelrote Richtung) ist blöder für Sommer.
Ich hab leider auch nicht so viel neues beizutragen
Aber damit's nicht so langweilig ist: Hab mir neulich von Jade den Watershine Lipgloss in "berry mauve" gekauft und finde diese Farbe ganz supi an mir. Steht bestimmt auch vielen anderen Sommern. Ist so ein dunkelrosa mit mauve-touch. Und von L'Oreal von diesen neuen Blush-Lippies ist der eine für dunkelblonde Haare, irgendwas mit Plum im Namen, auch sehr hübsch (hab ich mir aber nicht gekauft, bin zu geizig).
Guckt mal
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...17073&page=728
Der e/s ist doch toll oder
Und passt bestimmt super zum Rock Star Kajal!
Also das Lila auf dem Link setzt sich zusammen aus:
Rot 106
Gelb 81
Blau 164
Also schon deutlich mehr blau als rot, jedoch finde ich das Zeug um die Schokotafel auch weniger blau.
Vielleicht das hier in der Login-Leiste?: www.milka.de
Ich habe auch ein Oberteil in dieser Farbe und ich finde es einigermaßen sommerlich
Ich bei den Tafel-Bildern im Internet nicht. Auch im Laden fand ich die absolut nicht rötlich sondern eher blau. Vielleicht hab ich auch nen Knick in der Optik?Also schon deutlich mehr blau als rot, jedoch finde ich das Zeug um die Schokotafel auch weniger blau
Ich hab mir vor kurzem noch einen pflaumigen Kajal von Manhattan gekauft. Die Farbe ist voll schön, nicht zu auffällig, aber man sieht schon nen Unterschied, find ich.
Ich liebe sowieso lila/pflaume als Kontrast zu grünen Augen.![]()
Tafelbilder im Internet ist immer so eine Sache wegen der Ein- und Ausgabegeräte...
Im Laden müsst man halt nach dem Licht schauen. Also eigentlich eine Tafel kaufen und sie dann in Tageslicht draußen ansehen
aber ich denke diese kleinen Nuancen sieht eh kein Mensch, jedenfalls nicht die die man so trifft ohne einen Schimmer von Farbtypen, für die ist lila einfach lila *g* Also wirds wohl für Sommer durchgehen, das Milka-lila
(Oder man schreibt die Firma an, ob sie die genaue Mischung rausgeben. Hehe, werden sie aber nicht tun)
Ja? Mach mal und sag uns das Ergebnis- ich mag Milka nicht![]()
Wollte nur schnell anmerken, dass ich meine, mich zu erinnern, dass laureley im Urlaub ist...
Diese Info müsste etliche Seiten weiter vorne stehen...
LG
Charlimaa
Ich kann Milka auch nicht leiden. Viel zu süß der Gerümpel. Wenn esse ich nur Nougat![]()
Ich ess meist Ritter Sport Marzipan, das Zeug ist vegan und schmeckt dabei sogar gut
Ja, Laureley hatte ich auch schon vermisst.
Ich hab hier einen Lidschatten in einem wunderschönen hellen Lila-Ton, den ich mir extra für 8 Euro (was für mich bei Kosmetik viel ist) gekauft hab, und dann sagt mein Freund, der steht mir nicht
Ich finde die Farbe sehr schön, es ist eher so ein blasses Flieder (in der Dose sieht es pflaumenfarben aus) das müsste mir aber doch eigentlich stehen?? Foto machen ist schlecht mit dem Handy, leider
Dafür findet mein Freund aber ein knalliges Türkis an mir schön, dass ich viel zu auffällig finde![]()
Hm der Lidschatten war Nr 98 "Cassis" von Nivea. Sieht in der Dose halt sehr dunkel und pflaumig aus, ist aber aufgetragen ganz anders- viel pastelliger (ok, nicht so bläulich wie Flieder, da hat sich wohl meine Erinnerung getäuscht, schon eher "beerig" aber sehr hell).
Dazu hatte ich den Kajal von Essence "Boogie Nights". Das ist so ein dunkles lila.
Ach so, ja die Schokolade ist ohne Milch, weil hoher Kakaoanteil![]()
Mein Lieblings e/s ist übrigens "Big Date" von Essence. Ein sehr sehr dunkles, schimmeriges violett![]()
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.