Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 397 ErsteErste ... 27576775767778798797127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Fettnäpfchen-Queen Avatar von Svajone

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

also kann ich problemlos rot, blau und so tragen? Ich habe noch einen anderen schwarz-weißen Rock, bei dem sah das irgendwie merkwürdig aus, als ich das ausprobiert habe... aber der war auch eher weiß mit schwarzen Mustern - hmm... wenn sozusagen der Grundton schwarz ist... dann passt es?

Phantasia
    Besucher

laureley, da biste ja wieder
    Hatte schon "Angst", dass du die tolle essence LE verpasst

Hab mir gestern den blauen und den braunen e/s geholt, aber den anderen werd ich mir auch noch holen Und den blauen Lipgloss

Hab mir auch 2 Oberteile gekauft, Fotos kommen später

Phantasia
    Besucher

So

Ich find grau soo toll
    Noch vor ein paar Wochen hätte ich mir die Sweatshirt-Weste in schwarz gekauft

Forengöttin

Sehr süss!

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Sehr süss!
    Danke

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Morgen werde ich das Essence Browset testen was ich mir heute zugelegt habe...
    Uuuund?

carolin0505
    Besucher

Zitat Zitat von carolin0505 Beitrag anzeigen

hoffe man werkennt es gut
    gebt mal eure meinung ab ob das kaltes braun ist. Bin halt immer noch so unsicher, weil ich erst seit kurzem weiß, dass ich sommer bin, habe mich davor nie wirklich damit beschäftigt... aber ich habe meistens sommer farben gekauft ohne es zu wissen.... und weiß halt nich ob ich 100 % sommer bin...bin so unschlüssig wegen haarfarbe... helft mir doch mal bitte!!

carolin0505
    Besucher

mit kaltem braun meine ich den lidschatten, wenn man den erkennt... DANKE schon mal für eure HILFE!!!

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

mmh ich erkenn da so glaub nicht wirklich viel...vllt machst du mal ein Foto vom e/s in Tageslicht
    ich bin ein Gänseblümchen...

Creativa Avatar von Sshaythiel

Heute war ich ja wieder nude unterwegs...finde aber das meine Augenbrauen so farblich besser aus sehen...ist nicht so warm....auf den Lippen hatte ich wieder MAC Creme de la femme l/s

Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Phantasia
    Besucher

Siehst nude auch toll aus!

Gefällt mir fast besser als farbig

Und die Augenbrauen find ich so auch schöner!

Danke....

Finde ja auch dass es mir steht...aber so ganz ohne Farbe wär mir sonst zu langweilig...daher muss manchmal halt ordentlich Farbe drauf...

Essence Browset hat bisher die beste Farbe für meine Augenbrauen finde ich...
    Seifen TB

carolin0505
    Besucher

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    mmh ich erkenn da so glaub nicht wirklich viel...vllt machst du mal ein Foto vom e/s in Tageslicht
    ja habe bilder, aber das obenist etwas älter, habe jetzt andere haarfarbe... aber so oben auf den bild würdest du mich als sommer einschätzen???

carolin0505
    Besucher

kann mal welche von vorhin einstellen!
    Geändert von carolin0505 (25.05.2008 um 20:13 Uhr)

ja habe bilder, aber das obenist etwas älter, habe jetzt andere haarfarbe... aber so oben auf den bild würdest du mich als sommer einschätzen???
    achso dir gehts drum ob du Sommer bist, dachte ob der e/s kalt ist...

um das zu erkennen solltest du in Farbtyp-Thread rüber gehn und da ein ungeschminktes Foto machen....steht aber alles drüben drin

Experte Avatar von Tilleul

@Sshaythiel: Du siehst toll aus mit dem NUde-Look. Solltest Du öfters machen ;)

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    @Sshaythiel: Du siehst toll aus mit dem NUde-Look. Solltest Du öfters machen ;)
    Danke...

Mache ich fast jeden Tag für unter der Woche auf der Arbeit...
    Seifen TB

carolin0505
    Besucher

ja habe ich schon gemacht... sagen Sommer

carolin0505
    Besucher

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    achso dir gehts drum ob du Sommer bist, dachte ob der e/s kalt ist...

um das zu erkennen solltest du in Farbtyp-Thread rüber gehn und da ein ungeschminktes Foto machen....steht aber alles drüben drin
    meinte eig auch damit den e/s

Experte Avatar von Tilleul

Danke...

Mache ich fast jeden Tag für unter der Woche auf der Arbeit...
    Entschuldige, ich kenne Dich nur mit farbigem AMU

Macht doch nichts.....hier zeig ich auch meist nur die farbigeren AMUs....Nude jeden Tag hier zu zeigen wäre auf Dauer etwas langweilig..
    Seifen TB

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Svajone Beitrag anzeigen
    also kann ich problemlos rot, blau und so tragen? Ich habe noch einen anderen schwarz-weißen Rock, bei dem sah das irgendwie merkwürdig aus, als ich das ausprobiert habe... aber der war auch eher weiß mit schwarzen Mustern - hmm... wenn sozusagen der Grundton schwarz ist... dann passt es?
    In der Theorie solltest Du zu Schwarz und Weiß eigentlich alles tragen können, mir fällt jetzt keine Farbe ein, die dazu rein farblich blöd aussehen würde, da kann sich ja nichts beissen. Aber es kann komisch aussehen, wenn man sehr sanfte bzw. gedämpfte Farben als Kombi wählt, da ist gerade Schwarz manchmal kein guter Partner, weil es einfach zu dunkel und zu hart ist (das Problem kennt bestimmt jeder - ähnlich gelagert ist das Problem von kräftigen, klaren Oberteilen zu verwaschenen Jeans, das sieht manchmal auch verboten aus).

Wenn Du es vom Kontrast und der Intensität her verträgst, würde ich eine mittlere, eher klare Farbe wählen, z.B. einen Royal-Ton, Smaragdgrün, Türkis, Pink oder Rot, kräftige Farben sind ja gerade sehr angesagt.

Wenn Dir das zu heftig ist: Ich finde Hellgelb, Hellrosa oder Hellblau auch sehr schön zu Schwarzweiß. Oder halt einen Grauton oder Weiß, aber das ist halt sehr monochrom.

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Und den blauen Lipgloss
    Nur als Vorwarnung: Der ist nicht wirklich blau, eher durchsichtig. Der eigentliche "Clou" ist, dass da Menthol o.ä. drin ist (steht glaube ich auch "cooling" drauf).

Deine Oberteile sehen toll aus, ich liebe grau ja auch sehr ...

auf den Lippen hatte ich wieder MAC Creme de la femme l/s
    *grummel* Der sieht ja viel besser aus als auf dem Farbklecks auf der MAC-Webseite ... Noch einer für die Anguckliste. *seufz*
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von andycorr

@Sshaythie Das Mu steht dir heute wirklich ganz besonders gut!!!
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Nur als Vorwarnung: Der ist nicht wirklich blau, eher durchsichtig. Der eigentliche "Clou" ist, dass da Menthol o.ä. drin ist (steht glaube ich auch "cooling" drauf).

Deine Oberteile sehen toll aus, ich liebe grau ja auch sehr ...
    Ja, ich weiß, deswegen habe ich ihn ja gekauft Stelle mir blaue Lippen auch nich so besonders toll vor

Danke!

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Stelle mir blaue Lippen auch nich so besonders toll vor
    Oh, ich habe - ich kann mich nicht mal mehr erinnern warum und woher, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich den bewusst gekauft und auch noch Geld dafür ausgegeben habe - einen blaugrauen "Lacquer" (ist glaube ich nichts anderes als ein Gloss) von MAC, die Farbe heisst "Metalize".

Je nachdem, wieviel man nimmt, ist es wahlweise Meerjungfrau, 80s oder Schlumpf. Blauen und grünen Schimmer mag ich generell sehr gerne in Lippen-Sachen, deswegen finde ich auch Love Knot so toll ...

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Je nachdem, wieviel man nimmt, ist es wahlweise Meerjungfrau, 80s oder Schlumpf.
    Sieht das nicht aus, als wenn man unterkühlt wär?

Aber blauen und grünen Schimmer find ich auch nich schlecht, hatte mal einen pinken Gloss von MAC, der hatte auch grünen? Schimmer. Weiß leider nich mehr, wie der heißt

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Das ist der Palatial, der ist sooo toll! Da hab ich mir gleich einen zweiten geholt, weil der jetzt aus dem Programm genommen wird.
    Wenn du dich beeilst, bekommst du vllt noch einen.

meinte eig auch damit den e/s
    achso gut. ähm hast du schon ein Foto vom e/s gemacht? also im Töpfchen? Oder hab ich das verpasst?

OT: @ andycorr was hast du denn da für ein Foto streifen in deiner Sig? *neugierig bin*

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Das ist der Palatial, der ist sooo toll! Da hab ich mir gleich einen zweiten geholt, weil der jetzt aus dem Programm genommen wird.
    Wenn du dich beeilst, bekommst du vllt noch einen.
    Genau, Palatial wars!!

Schade, dass er rausgeht.. Ob ich den wieder brauch, muss ich mir allerdings nochmal überlegen..

Miss C.
    Besucher

wie schminkt ihr euch am liebsten?

Miss C.
    Besucher

was haltet ihr von gold als sommertyp?? Mach das gerne...

Basia
    Besucher

Hab mir heute die drei e/s von der P2 LE geholt. Geht euch das auch so? Ihr habt die Töne eigentlich schon (oder Nuancen, die zum Verwechseln ähnlich sind), aber so schön, wie die Farben zusammen dekoriert aussehen, muss man sie einfach haben.

Muss ich mal outen: hab auch heute zum ersten mal in meinem Leben etwas anderes als einen Schwammapplikator fürs AMU benutzt- einen richtigen Pinsel für die Augen. jaaa Das ist ja ein ganz neues Schminkerlebnis

Wildkatze Avatar von Delila

@Basia: Kann ich total nachvollziehen! Ich hatte grade Glück, dass ich noch keine vergleichbaren Lidschatten hatte. Aber die Aufmachung ist echt traumhaft .
    Ich hab heute den braunen Lidschatten aus der Ibiza LE von Essence gekauft und musste ihn natürlich gleich ausprobieren. Und ich war total überrascht, wie gut die Farbabgabe ist. Hab nämlich gleich etwas zu viel draufgehauen, da ich nicht mit dieser Intensität gerechnet hatte.
    Es ist mein erster brauner Lidschatten, da ich bisher was gegen braune Lidschatten hatte, aber der hat echt nen super Ton und passt hervorragend zu meinen neuen braunen Haaren. (Bin seit Freitag Abend nicht mehr dunkelblond ).
    Ach ja, Laureley, danke für den Tipp! Hab ihn getraut zu kaufen, da du ihn empfohlen hast.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    Geht euch das auch so? Ihr habt die Töne eigentlich schon (oder Nuancen, die zum Verwechseln ähnlich sind), aber so schön, wie die Farben zusammen dekoriert aussehen, muss man sie einfach haben.
    Ja, besonders bei p2, essence, Catrice etc. ist das ganz schlimm, da die Sachen da ja auch "nichts" kosten. Da setzt bei mir einfach der Verstand aus, da geht es nur ums Ansehen und Haben. Ich bräuchte bis ans Ende meines Lebens keine Lidschatten mehr in Grau, Silber, kühlem Braun, Türkis und Blau zu kaufen.

@Delila: Schön, dass er Dir gefällt! Ist wirklich ein toller Ton, sehr kühl, damit kann man nichts falsch machen.

Meine Laune...
    Confused

Jetzt muss ich glatt noch mal hinterherposten, das hatte ich ja fast überlesen: *kreisch* Delila, Du hast Dir Deine wunderschönen, langen Naturhaare gefärbt?! Es sind Deine Haare und es ist damit Deine Sache, und Dich kann auch kaum was entstellen , aber aus Neugierde:

Wieso? Lust auf Veränderung? Hast Du gleich was permanentes genommen oder geht das wieder raus?

Wildkatze Avatar von Delila

@Laureley: *lach* Meine Haare (hüftlang) habe ich auch abschneiden lassen.
    Nein, nein, es ist keine permanente Farbe, ich habe sie nur getönt, allerdings sieht es ziemlich natürlich aus, da ich nur ein bis zwei Nuancen dunkler gegangen bin.

Wieso ich das gemacht habe? Da ich jetzt nicht mehr extrem lange Haare habe, dachte ich, ich könnte auch mal was Neues ausprobieren, da ich noch nie im Leben die Haare gefärbt oder getönt habe. Außerdem hatte ich irgendwann diese ewig aschig dunkelblonden Haare satt und habe mir ein braun gewünscht.
    Klar, ich hatte total Lust auf Veränderung. Und es ist echt schön, mal was anderes im Spiegel zu sehen.

Und da ich ja dank dir/euch weiß, dass rot niemals zu Sommertypen passt, habe ich diese Sünde auch gar nicht in Erwägung gezogen und bin daher mit dem Ergebnis auch ziemlich zufrieden.
    Der Thread ist einfach toll!

Ein Foto gibt's übrigens im Komplettgesichtsstylingsthread: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=3484

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    Ein Foto gibt's übrigens im Komplettgesichtsstylingsthread: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=3484

Wow. Die Farbe ist ja super geworden! Ich hatte mir irgendeinen fiesen, viel zu dunklen Farbhelm vorgestellt , aber das sieht wirklich sehr, sehr gut und vor allem sehr natürlich aus! Durch das etwas Dunklere kommen auch Deine hellen Augen toll raus. Die Länge finde ich auch prima, das ist ja immer noch lang.

Auch wenn es eigentlich eine Sünde ist, so schöne Haare abzuschneiden und zu färben : Die neue Version ist definitiv toll geworden!

P.S.: Wegen Rot: Wenn Du es wirklich mal wissen möchtest (die wenigsten können der Versuchung widerstehen, es mal auszuprobieren), nimm halt eine Schaumtönung. Nicht an jedem Sommer sieht es zum Teint vernichtend (= Miss Piggy oder Möhrchen) aus, aber man verliert halt eine Menge Klamottenfarben, weil sie sich mit den Haaren beissen, sofern man kein kühles Rot nimmt, das muss einem klar sein. Und wirklich nur eine Schaumtönung nehmen und auch wirklich nur, wenn die Haare gesund sind, denn Rotpigmente sind mit das hartnäckigste und haltbarste, was es gibt ...

Man kann auch als Sommer rote Haare haben, aber das ist eine sehr individuelle Geschichte, die zudem halt ihren Preis hat ...

Phantasia
    Besucher

Den braunen essence e/s hab ich heute auch drauf

n = 1 Avatar von Naomi

@Delila sieht super aus !

Ist das eine Schaumtönung?

Fettnäpfchen-Queen Avatar von Svajone

sagt mal, ihr Süßen... ich hänge hier zwei Bilder von der Orsay-Website an - kann man diese Teile von der Form her miteinander kombinieren und passt der Farbton des Tops zum Sommertyp? Den Rock habe ich... in das Top habe ich mich heut beim Shoppen total verliebt, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich da nicht danebengreife, zögere noch ein bisschen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Confused

Kann man sehr gut kombinieren, und die Farbe des Tops ist auch prima (gelbfrei, leicht gedämpft).