Wow. Die Farbe ist ja super geworden! Ich hatte mir irgendeinen fiesen, viel zu dunklen Farbhelm vorgestellt

, aber das sieht wirklich sehr, sehr gut und vor allem sehr natürlich aus! Durch das etwas Dunklere kommen auch Deine hellen Augen toll raus. Die Länge finde ich auch prima, das ist ja immer noch lang.
Auch wenn es eigentlich eine Sünde ist, so schöne Haare abzuschneiden und zu färben

: Die neue Version ist definitiv toll geworden!
P.S.: Wegen Rot: Wenn Du es wirklich mal wissen möchtest (die wenigsten können der Versuchung widerstehen, es mal auszuprobieren), nimm halt eine Schaumtönung. Nicht an jedem Sommer sieht es zum Teint vernichtend (= Miss Piggy oder Möhrchen) aus, aber man verliert halt eine Menge Klamottenfarben, weil sie sich mit den Haaren beissen, sofern man kein kühles Rot nimmt, das muss einem klar sein. Und wirklich nur eine Schaumtönung nehmen und auch wirklich nur, wenn die Haare gesund sind, denn Rotpigmente sind mit das hartnäckigste und haltbarste, was es gibt ...
Man kann auch als Sommer rote Haare haben, aber das ist eine sehr individuelle Geschichte, die zudem halt ihren Preis hat ...