Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 397 ErsteErste ... 346474828384858694104134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    Experte Avatar von andycorr

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

@Nana 9 Das neue Outfit mit dem Push up sieht wirklich umwerfend aus!!!!! Deine Haare sind übrigens auch ein absoluter Traum

Das du dich ohne Push up in den Spagetti tops etwas unsicher fühlst kann ich ich verstehen. Ich hab selber eine sehr kleine Oberweite und gehe nie ohne Bh aus dem Haus, da ich mich sonst extrem unwohl fühlen würde.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Forengöttin

nana deine Haare sind total klasse!

So ich hab 2 Shirts die mich von den Farben her total strahlen lassen!

Beim ersteren ist alles blaue übrigens durch VIOLETT zu ersetzen!! Keine Ahnung warum das auf dem Foto so blau rüberkommt

Und das zweite ist EVTL. einen Tacken hellbläulicher

Inventar Avatar von Eat 'em

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Forengöttin

Ich find es toll!

Danke.

Eigentlich mag ich blau gar nicht, aber dieses fand ich irgendwie schön, ist auch eher grau-blau, nicht so knallig, aber dennoch kräftig.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Forengöttin Avatar von Holly

@Eat'em: Mir gefällts auch!

@Chamäleon: Dein blumiges Oberteil find ich ja ! Auch wenn du aus der Schweiz bist, wo hast du dass denn her?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen

@Chamäleon: Dein blumiges Oberteil find ich ja ! Auch wenn du aus der Schweiz bist, wo hast du dass denn her?
    Das ist com Chicoree, glaube so 2 Monate her Es gab noch dassselbe in rot/pink

Forengöttin Avatar von Holly

Muss ich mal googeln, danke dir!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forenkönigin Avatar von nana9

Zitat Zitat von andycorr Beitrag anzeigen
    @Nana 9 Das neue Outfit mit dem Push up sieht wirklich umwerfend aus!!!!! Deine Haare sind übrigens auch ein absoluter Traum

Das du dich ohne Push up in den Spagetti tops etwas unsicher fühlst kann ich ich verstehen. Ich hab selber eine sehr kleine Oberweite und gehe nie ohne Bh aus dem Haus, da ich mich sonst extrem unwohl fühlen würde.
    Ich bin jetzt auch superzufrieden damit, und eure Bestätigungen machen mich total glücklich.
    Hast Du denn auch einen Push up Bh oder reicht bei Dir ein normaler BH?
    Für die Haare müsste ich mich bei meinen Eltern bedanken, die habe ich einfach wachsen lassen und vorne etwas stufig schneiden lassen.
    @Chamäleon: Deine Haare sind doch toll (was man davon sieht), ich mag es wenn sie leicht stufig herunterfallen.
    Und das Oberteil !Es ist umwerfend . Hast Du das neu? Es ist toll verspielt, die Farkombination ist super! Ich würd das auch noch in rot nehmen, wenn es Dir gefällt.

@eat´em: Ich finde, dass das kühle Blau Deinen Typ sehr schön unterstreicht. Auch die Kette dazu gefällt mir prima! Hast Du auch noch Ohrringe in der Farbe? Mmhh...vielleicht würde das dann aber auch zu viel Blau werden.

Offtopic: Ich war gerade beim Lidllagerverkauf, dort haben mir im Gewühl irgendwelche Leute den 1 Euro, den man vorne in den Einkaufswagen steckt, beim Sachenbegucken aus dem Fach am Einkaufswagen geklaut . Auf was für Ideen manche kommen . Es ist natürlich nur 1 Euro (aber dennoch), ich finde es voll schlimm, dass man nur noch zu solchen Sachen gehen kann, wenn man andauernd seine Sachen im Blick hat. Offtopic Ende (es musste mal raus )
    Geändert von nana9 (21.06.2008 um 13:12 Uhr)

Experte Avatar von andycorr

@Eat'em: Die Farbe ist toll! Ein richtig schönes rauchiges Blau!

@Chamäleon Das Blütenshirt gefällt mir total gut und steht dir wunderbar!

@Nana9 Das freut mich sehr, dass du zufrieden bist und dich wohlfühlst!
    Ich trage nur Push ups oder Schalen BHs (sind Bhs mit vorgeformten leicht verstärkten Cups). Ich fühl mich damit einfach wohler, weil es dann doch nach ein bischen mehr aussieht .
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Zitat Zitat von andycorr Beitrag anzeigen
    @Eat'em: Die Farbe ist toll! Ein richtig schönes rauchiges Blau!

@Chamäleon Das Blütenshirt gefällt mir total gut und steht dir wunderbar!

@Nana9 Das freut mich sehr, dass du zufrieden bist und dich wohlfühlst!
    Ich trage nur Push ups oder Schalen BHs (sind Bhs mit vorgeformten leicht verstärkten Cups). Ich fühl mich damit einfach wohler, weil es dann doch nach ein bischen mehr aussieht .
    Das werde ich ab jetzt auch machen! Ich muss mir noch ein paar andere Farben zulegen.

Forengöttin

@Chamäleon: Deine Haare sind doch toll (was man davon sieht), ich mag es wenn sie leicht stufig herunterfallen.
    Und das Oberteil !Es ist umwerfend . Hast Du das neu? Es ist toll verspielt, die Farkombination ist super! Ich würd das auch noch in rot nehmen, wenn es Dir gefällt.
    Ist etwa 2 Monate alt und gestern im Chicoree hab ich es nicht mehr gesehen Nur ein anderes KLEID mit dem selben Stoff und Schnitt, glaube auch diese Blümchen! (aber viel buntere Farben!)
    Das in rot/pink hatte ich anprobiert, stand mir aber nicht sooo gut!

Leider ist bei mir der Schnitt etwas unpraktisch da ich nicht viel Oberweite habe (geposlteter BH), und der Schnitt da sehr knapp ist....wenn ich mich bücke sieht man fast die Glocken läuten...

@Holly und Andycorr

Danke schön.

Forengöttin

Ich schmeiss es noch hier rein, finde die Farben (zumindest der grosse Teil) sommerlich. Allerdings macht es mein Gesicht langweilig/fade/farblos/kontrastlos , deswegen hau ich mir den Lavera Preiselbeere auf die Lippen. Den find ich sooo super Gibt leider nur minimal Farbe ab und hält auch nicht lang. Weiss jemand was vergleichbares?? Find die Farbe so klasse!

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Ich schmeiss es noch hier rein, finde die Farben (zumindest der grosse Teil) sommerlich. Allerdings macht es mein Gesicht langweilig/fade/farblos/kontrastlos , deswegen hau ich mir den Lavera Preiselbeere auf die Lippen. Den find ich sooo super Gibt leider nur minimal Farbe ab und hält auch nicht lang. Weiss jemand was vergleichbares?? Find die Farbe so klasse!

Das Kleid ist BEZAUBERND!
    Ich habe zufälligerweise auch den lavera Preiselbeere. Bei mir hält er trotz Überpudern vor dem Auftragen nur kurz.
    Eine Alternative weiß ich leider auch nicht. Vielleicht könntest Du im Logona oder Dr.Hauschka Sortiment schauen, ob es eine vergleichbare Farbe gibt.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@Eat 'em: Das Graublau ist eine sehr schöne Farbe , und ich finde, dass sie Dir sehr gut steht!

Ich schmeiss es noch hier rein, finde die Farben (zumindest der grosse Teil) sommerlich. Allerdings macht es mein Gesicht langweilig/fade/farblos/kontrastlos , deswegen hau ich mir den Lavera Preiselbeere auf die Lippen.
    Die Farbe ist - genauso wie Dein Blümchen-Oberteil (da Problem, Blau vs Violett richtig fotographieren zu können, kennne ich übrigens auch) - ebenfalls sehr schön, würde ich als Graugrün bezeichnen (oder unter den Gummi-Begriff "Armeegrün" fallen lassen). Und dafür ist Schminke da, um sich etwas mehr "Pepp" zu verpassen, wenn man sich öde und unscheinbar fühlt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Ich wollte nur kurz erzählen, dass der gestrige Abend ganz toll war und mein Freund von dem Outfit sehr begeistert war. Ich hoffe, dass ihr auch alle so etwas schönes zum Anziehen findet

Creativa Avatar von Sshaythiel

ich spiele gerade auf www.taaz.com

die Spielereien machen Spaß....bekomme das aber noch nicht so gut hin...

Hier

und Hier

Toll stehen mir da:finde ich zumindest...

MAC Plushglass Pretty Plush
    MAC Tinted Lipglass Dreamy...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Forengöttin

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    ich spiele gerade auf www.taaz.com

die Spielereien machen Spaß....bekomme das aber noch nicht so gut hin...

Hier

und Hier

Toll stehen mir da:finde ich zumindest...

MAC Plushglass Pretty Plush
    MAC Tinted Lipglass Dreamy...
    Das ist ja ne tolle Seite! Wollte immer schonmal andre Haarfarben ausprobieren.....auf diese Art und Weise, ohne mir in echt was zu verhutzeln!

ähm sag mal, werden alle upgeloadeten und bearbeiteten Bilder etwa öffentlich zugänglich gemacht??

Nee das kannst du selbst festlegen...ich habe meine da privat gemacht...das wird abgefragt wenn du die bearbeiteten Bilder speichern willst...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Forengöttin

Aha danke

Habe mal eins komplett mit Sommertauglichem Makeup gemacht:

Hier

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

MAC bringt ja im September(?) wieder neue Quads raus. Hier mal der Link: http://specktra.net/f217/mac-cult-ch...6/#post1165987

Ich hab mich spontan in 2 von denen verliebt, nämlich Shadowy Lady und Tempting.
    Bei dem ersten bin ich mir ziemlich sicher, dass es kühle Farben sind. Aber bei dem zweiten nicht. Ich wünsch mir ja schon lang ein schönes kühles Gelb. Wär das was? Und sind die Brauntöne auch kühl?

Ich weiß schon, es ist noch lang hin und ich muss mir die Sachen live angucken, aber ich bin so ungeduldig...

Meine Laune...
    Confused

Shadowy Lady finde ich auch sehr schön, leider habe ich Deep Truth schon. Mal schauen, ob die anderen drei schön genug sind, dass ich es trotzdem nehme, aber ich denke schon.

Tempting sieht auch nett aus, bis auf die Farbe "Tempting", das sieht im Swatch nicht schön aus. Ob das Gelb taugt, muss man unbedingt in Natura gucken, aber vom Bild her sieht es zumindest interessant aus.

Ich musste jetzt auch mal rumspielen und finde, joar, kann sich sehen lassen.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Wunderschön, Eat'em. So dezent, ich bin entzückt!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Ja, das war jetzt auch mehr was für die Schule, für tagsüber.

Zitat Zitat von Eat 'em Beitrag anzeigen
    Ja, das war jetzt auch mehr was für die Schule, für tagsüber.
    Ich dachte auch schon . Generell finde ich aber, dass Du zu zurückaltend in Sachen Kosmetik bist, man sieht ja kaum, dass Du etwas aufgelegt hast .

Offtopic: Wie nennt man denn dieses lilafarbene Teil eigentlich? Ich wollte bei ebay suchen, ob es das noch in anderen Farben gibt, aber ich weiß nicht, wonach ich suchen soll
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen

Offtopic: Wie nennt man denn dieses lilafarbene Teil eigentlich? Ich wollte bei ebay suchen, ob es das noch in anderen Farben gibt, aber ich weiß nicht, wonach ich suchen soll
    Bolero

Bolero
    DAAANKEEE! (hab ich noch nie gehört )

BJ-Einsteiger

ich weiß nicht so recht ob das hier reingehört, aber ich versuchs mal.
    ich hatte bisher maybelline matte mousse make up nr. 30 sand und wollte jetzt lieber ein puder haben. ich stand im DM vor denen von manhatten und wusste nicht genau welche farbe, also habe ich soft compact powder sable nr. 2 mitgenommen.
    weil ja beides sand heißt.
    kann mir jemand sagen ob die übereinstimmen bzw. ähnlich sind? hat das jemand von euch?
    ich kann sowas nie erkennen.

Cogitandumest Avatar von Dewi

@Nana, versuch es auch mal mit "Shrug" anstatt Bolero.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Hier mein AMU von heute...sehr sommertyptauglich...bitte Augenbrauen missachten... die Haare da stehen irgendwie in alle Richtungen...und das Licht ist heute recht becheiden...

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Sehr hübsch! Die Palette hab ich auch!

Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen
    @Nana, versuch es auch mal mit "Shrug" anstatt Bolero.
    Oh, da habe ich gleich noch mehr Ergebnisse gefunden! Dankeschön! Shrug habe ich ja noch viel weniger gehört als Bolero (Bolero vorher in einem anderen Zusammenhang).

Meine Laune...
    Confused

Damit unser schöner Thread mal wieder an die Oberfläche kommt:

1. Ich habe mir diese Woche einen wunderschönen Gloss von Manhattan gekauft, aus der "Long Lasting Gloss Glide"-Serie. Es ist ein dunklerer Mauve-Pflaumen-Ton. Ein Name steht leider nicht drauf, auf dem Etikett steht "521" (die 2 kann auch ein Z sein) und "AD 1009". Ich würde ein Foto machen, aber bei dem Kunstlicht ist das leider wirklich sinnlos. Der Gloss hat eine tolle Farbabgabe, klebt nicht und hält prima. Und die Farbe ist wirklich wunderschön! So viele Farben gibt es nicht aus der Serie, und die Farbe springt einem am Aufsteller auch wirklich sofort ins Gesicht.

2. Für Liebhaber von Lila und Violett empfehle ich, mal bei Bonprix zu stöbern. Für manche Sachen ist es vielleicht noch etwas warm, aber der Herbst kommt bestimmt! Sie haben im Moment viele schöne Sachen in Lila / Violett, z.B.:

http://bonprix.zoomo-viewer.com/html...6_1024x768.jpg
    http://bonprix.zoomo-viewer.com/html...4_1024x768.jpg
    http://bonprix.zoomo-viewer.com/html...5_1024x768.jpg
    http://bonprix.zoomo-viewer.com/html...4_1024x768.jpg

3. Ich möchte eine ganz große Empfehlung für Silk Naturals aussprechen: http://www.silknaturals.com/ Ihre Spezialität ist es, die Farben von bekannten Marken (Bobbi Brown, NARS, MAC, Chanel etc.) zu kopieren. Besonders toll sind die Blushes, die Lidschatten und alle Lippensachen, ach, eigentlich ist alles toll. Die Sachen sind qualitativ sehr hochwertig und der Service ist klasse. Bestellung aber halt leider in USA.

Achja: Spart Euch das Geld für den Maybelline-Nagellack "531 Mauve Diamonds". Der sah im Fläschen so schön aus, dass ich ihn sofort mitnehmen musste, auf dem Nagel sieht er aber total wässrig und doof aus, wie Fleischwasser. Mal schauen, ob das mit mehr Schichten besser wird ...

Wildkatze Avatar von Delila

Danke für die Tipps, Laureley. Werde gleich zum DM gehen und den Gloss mal ansehen.
    Das Muster des ersten Tops von Bonprix ist ja wunderschön. Es ist echt grad ein Segen, dass es in den Geschäften so viel in lila gibt.

Dann möcht ich euch mal noch meine hoffentlich sommertauglichen Einkäufe präsentieren und zwar ist beides von New Yorker.
    Das Tuch ist echt total schön, es ist lila mit Leoprint und von silbernen Fäden durchzogen. Und der Bikini gefällt mir auch total. Da ist zwar auch schwarz und weiß, aber auch lila drin.
    Geändert von Delila (29.09.2008 um 11:50 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Das Tuch sieht toll aus
    Was hat das gekostet?

Wildkatze Avatar von Delila

Hehe, ich find es auch super, besonders, weil es so groß ist und man es auch zum Bikini um die Hüften binden kann.
    Es hat 8 Euro gekostet.

Meine Laune...
    Confused

Das Tuch sieht wirklich toll aus! Ich glaube, ich muss mal wieder ins Schloß (EKZ) und bei New Yorker gucken.

Bei C&A hatten sie bei uns übrigens eine ganze Wand mit Accessoires (Mützen, Schals, Tücher, Schmuck etc.) nur in Schwarz und Zitronengelb (blasses und kräftigeres). Sah richtig klasse aus, habe ich eine ganze Weile einfach nur angesehen. Leider gefiel mir von den einzelnen Sachen nichts.