Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 397 ErsteErste ... 356575838485868795105135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Forenkönigin Avatar von nana9

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Ui, ganz wundervolle Kleidungsstücke ! Das Tuch ist auch zauberhaft!

Ich kann allen Sommerbeautys den New Yorker sehr empfehlen. Sie haben Oberteile in sehr schönem Grün, ich hoffe, es kommt auf den Bildern rüber, die bestimmt bei allen Sommertypen toll aussehen! Das grüne Top kostete 9,95€, der braune Bolero 2,95€, der grüne Neckholder 5,95 € . Es wellt sich alles am Bauch, das war mir vorher nie aufgefallen. Ist das normal? Der Bolero wirkt fast schon ein bißchen bieder, aber ich habe ihn dennoch mitgenommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Experte Avatar von andycorr

@Laureley Die lila Sachen von Bonprix gefallen mir sehr gut. danke für den Tipp.

@Nana9 Das Top steht dir sehr gut!
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe mir diese Woche einen wunderschönen Gloss von Manhattan gekauft, aus der "Long Lasting Gloss Glide"-Serie. Es ist ein dunklerer Mauve-Pflaumen-Ton. Ein Name steht leider nicht drauf, auf dem Etikett steht "521" (die 2 kann auch ein Z sein) und "AD 1009". Ich würde ein Foto machen, aber bei dem Kunstlicht ist das leider wirklich sinnlos. Der Gloss hat eine tolle Farbabgabe, klebt nicht und hält prima. Und die Farbe ist wirklich wunderschön! So viele Farben gibt es nicht aus der Serie, und die Farbe springt einem am Aufsteller auch wirklich sofort ins Gesicht.
    Noch eine Stimme für diesen Gloss: Hammerfarbe, hält sehr lange. Tolle Qualität für den Preis. Einer meiner absoluten Lieblingsglosse!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Damit unser schöner Thread mal wieder an die Oberfläche kommt:

1. Ich habe mir diese Woche einen wunderschönen Gloss von Manhattan gekauft, aus der "Long Lasting Gloss Glide"-Serie. Es ist ein dunklerer Mauve-Pflaumen-Ton. Ein Name steht leider nicht drauf, auf dem Etikett steht "521" (die 2 kann auch ein Z sein) und "AD 1009". Ich würde ein Foto machen, aber bei dem Kunstlicht ist das leider wirklich sinnlos. Der Gloss hat eine tolle Farbabgabe, klebt nicht und hält prima. Und die Farbe ist wirklich wunderschön! So viele Farben gibt es nicht aus der Serie, und die Farbe springt einem am Aufsteller auch wirklich sofort ins Gesicht.

2. Für Liebhaber von Lila und Violett empfehle ich, mal bei Bonprix zu stöbern. Für manche Sachen ist es vielleicht noch etwas warm, aber der Herbst kommt bestimmt! Sie haben im Moment viele schöne Sachen in Lila / Violett, z.B.:

http://bonprix.zoomo-viewer.com/html...6_1024x768.jpg
    http://bonprix.zoomo-viewer.com/html...4_1024x768.jpg
    http://bonprix.zoomo-viewer.com/html...5_1024x768.jpg
    http://bonprix.zoomo-viewer.com/html...4_1024x768.jpg

3. Ich möchte eine ganz große Empfehlung für Silk Naturals aussprechen: http://www.silknaturals.com/ Ihre Spezialität ist es, die Farben von bekannten Marken (Bobbi Brown, NARS, MAC, Chanel etc.) zu kopieren. Besonders toll sind die Blushes, die Lidschatten und alle Lippensachen, ach, eigentlich ist alles toll. Die Sachen sind qualitativ sehr hochwertig und der Service ist klasse. Bestellung aber halt leider in USA.

Achja: Spart Euch das Geld für den Maybelline-Nagellack "531 Mauve Diamonds". Der sah im Fläschen so schön aus, dass ich ihn sofort mitnehmen musste, auf dem Nagel sieht er aber total wässrig und doof aus, wie Fleischwasser. Mal schauen, ob das mit mehr Schichten besser wird ...
    Der Gloss wird dann mein nächster Einkauf.

@andycorr: Vielen Dank! Mir gefällt die Farbe auch total. VIelleicht ist es ja auch für jemand anders noch etwas.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich hatte vorhin Bilder gemacht, bin aber erst jetzt dazu gekommen, die Kamera zu entladen (bitte anklicken, dann wird es größer):

Sollte von den Farben her ganz gut getroffen sein, zumindestens aber solltet Ihr ihn damit am Regal sicher erkennen können zum Selbergucken, der Ton ist ja doch recht auffällig. Und wie man sieht recht dunkel (wobei man dazu sagen muss, dass ich ihn sehr dick auf die Hand gepinselt habe, auf den Lippen sieht das viel transparenter und "leichter" aus).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin

Wow die Farbe sieht super aus, auch gar nicht so glossig von der Konsistenz Ist er das denn tatsächlich nicht auf den Lippen? Ich mag ja keine Glosse aber der sieht schon fast eher aus wie ein Lippie....

Experte

Damit unser schöner Thread mal wieder an die Oberfläche kommt:

1. Ich habe mir diese Woche einen wunderschönen Gloss von Manhattan gekauft, aus der "Long Lasting Gloss Glide"-Serie. Es ist ein dunklerer Mauve-Pflaumen-Ton. Ein Name steht leider nicht drauf, auf dem Etikett steht "521" (die 2 kann auch ein Z sein) und "AD 1009". Ich würde ein Foto machen, aber bei dem Kunstlicht ist das leider wirklich sinnlos. Der Gloss hat eine tolle Farbabgabe, klebt nicht und hält prima. Und die Farbe ist wirklich wunderschön! So viele Farben gibt es nicht aus der Serie, und die Farbe springt einem am Aufsteller auch wirklich sofort ins Gesicht.
    Den Gloss hab ich mir neulich gekauft

Hier auf meinen Lippen. In Natura kommt er natürlich dunkler rüber. Find ihn auch toll, er deckt gut und macht die Lippen schön glossig.

@ chamäleon

Doch, er hat schon "Gloss-Qualität", aber ich finds nicht unangenehm. Was stört dich denn an Glossen?
    Geändert von Patti (12.06.2011 um 16:09 Uhr)

Zitat Zitat von Patti Beitrag anzeigen
    Den Gloss hab ich mir neulich gekauft

Hier auf meinen Lippen. In Natura kommt er natürlich dunkler rüber. Find ihn auch toll, er deckt gut und macht die Lippen schön glossig.

@ chamäleon

Doch, er hat schon "Gloss-Qualität", aber ich finds nicht unangenehm. Was stört dich denn an Glossen?
    Ich muss morgen unbedingt zum Rossmann!! Es sieht traumhaft aus! Was hast Du denn für einen Lipliner genommen?

Experte

@ nana

Gar keinen

Ist einfach drauf gepinselt Übrigens auch ohne Base.

Wenn man ihn einmal aufträgt kommt er farblich in etwa so rüber wie auf dem Foto. Bei zweimaligem Auftrag ist er farblich genauso wie im Fläschchen. Also ein richtiger pflaumiger/lila Ton.
    Geändert von Patti (29.06.2008 um 11:21 Uhr)

Forengöttin

@ chamäleon

*snief* Ich kann das klebrige Gefühl nicht ab und es gefällt mir auch einfach nicht an mir wenn ich so in der Gegend rumglänze/glitzere - steht mir nicht

Experte

@ chamäleon

Hmmm, also bei einmaligem Auftragen find ich ihn überhaupt nicht klebrig. Glitzern tut er nicht stark, er glänzt halt. Hält sich bei einmaligem Auftragen aber auch in Grenzen.

Benutzt du dann auch keine Lippenpflegestifte? Wenn man davon zuviel aufträgt, sind die ja auch eher "schmierig".

@ nana

Habe mal nen Stück Toilettenpapier geküsst

So in etwa ist die Farbe.

Experte

@ chamäleon

wenn du Glosse nicht magst, vielleicht ist dann der Lippie hier was für dich?

In Natura kommt er aber richtig lila rüber, vor allem wenn man ihn rausdreht, isser knall-lila. Auf den Lippen find ich den aber toll.

PS: Wenn du die Bilder nicht groß klickst, kommts der Original Farbe am nächsten.

@ chamäleon

Hmmm, also bei einmaligem Auftragen find ich ihn überhaupt nicht klebrig. Glitzern tut er nicht stark, er glänzt halt. Hält sich bei einmaligem Auftragen aber auch in Grenzen.

Benutzt du dann auch keine Lippenpflegestifte? Wenn man davon zuviel aufträgt, sind die ja auch eher "schmierig".

@ nana

Habe mal nen Stück Toilettenpapier geküsst

So in etwa ist die Farbe.

Waah, das wird auch meiner!
    Du hast also einfach mit einem Lippenpinsel die Lippenform nachgezogen (also, von sowas habe ich mal wieder keine Ahnung, daher die Fragerei)? Das sieht klasse aus.

Experte

@ nana

Neee, viel einfacher. Da das en GLoss ist, hat der ja so einen Applikator im Drehverschluss. Wie man das von Glossen so kennt. Also wirklich einfach nur aufgeschraubt und aufgetragen.

@ nana

Neee, viel einfacher. Da das en GLoss ist, hat der ja so einen Applikator im Drehverschluss. Wie man das von Glossen so kennt. Also wirklich einfach nur aufgeschraubt und aufgetragen.
    Dankeschön . Ich dachte, Du hättest die äußere Form noch extra betont.

Experte

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Dankeschön . Ich dachte, Du hättest die äußere Form noch extra betont.
    Nö, meine Lippen sind so

Allwissend Avatar von Lexa

@ chamäleon

wenn du Glosse nicht magst, vielleicht ist dann der Lippie hier was für dich?

In Natura kommt er aber richtig lila rüber, vor allem wenn man ihn rausdreht, isser knall-lila. Auf den Lippen find ich den aber toll.

PS: Wenn du die Bilder nicht groß klickst, kommts der Original Farbe am nächsten.
    Wow, Patti, das sieht toll aus!
    Verrätst du mir, was für ein Lippie das ist?

Den Manhattan-Gloss muss ich mir morgen auch unbedingt mal angucken, ich bin doch so ein Lipglossjunkie .
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

Experte

@ Lexi

Das is der Lippie Nr. 32 von UMA! Gibt auch noch zwei hellere Varianten, die gehen aber fast schon ins Pinke.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ui, ganz wundervolle Kleidungsstücke ! Das Tuch ist auch zauberhaft!

Ich kann allen Sommerbeautys den New Yorker sehr empfehlen. Sie haben Oberteile in sehr schönem Grün, ich hoffe, es kommt auf den Bildern rüber, die bestimmt bei allen Sommertypen toll aussehen! Das grüne Top kostete 9,95€, der braune Bolero 2,95€, der grüne Neckholder 5,95 € . Es wellt sich alles am Bauch, das war mir vorher nie aufgefallen. Ist das normal? Der Bolero wirkt fast schon ein bißchen bieder, aber ich habe ihn dennoch mitgenommen.
    Das 1. Top hab ich in lila gekauft (Fotos schwirrt irgendwo im Neue-Klamotten-Thread rum). Das türkise hätt ich auch noch so gern gehabt, vielleicht kauf ich das beim nächsten Mal auch noch.

Forengöttin

UMA? Nie gehört

@ chamäleon

Doch, aber das ist was andres. Halt mehr "Pflege" wies auch schon heisst Wenns mich nervt geh ich kurz mit nem Tempo drüber und alles ist weg. Bei nem Gloss kleben einem tausend Papierstückchen am Mund
    DIESES klebrige Gefühl ist halt einfach "anders"

Sommerlis sagt mir mal was ihr von dieser Farbe hält :

HIER drauf kommt es der tatsächlichen Farbe allerdings näher:

Ist das nicht zu knallig-kitschig oder doch sommerlich?

Meine Laune...
    Confused

Für mich ist das ein ganz harmloser, pastelliger Mint-Ton. Schöne Farbe!

Sehr pastellig, zart und hübsch!

Experte

@ chamäleon

Kannte ich bis vor kurzem auch net!

http://www.uma-cosmetics.de/

Gibts aber unter anderem bei Real!

Forengöttin

Gut dann bin ich ja beruhigt Die Farbe an sich fand ich gar nciht mal sooo prickelnd....hab es dann aber angezogen und irgendwie fand ich:"Hm, hat noch was..." War mir aber trotzdem unsicher Gibt Farben die ich lieber an mir mag, aber allzu schlecht ist die jetzt auch nicht - mal was anderes!

Patti, schaut noch interessant aus, vorallem haben die endviele Lippenstifte - und die glitzern auch nicht! Mal schaun obs sowas in CH gibt, wohl eher aber nicht

Experte

@ Chamäleon

Gibts bei euch keinen Real? Auf der Seite is aber irgendwo ne Übersicht, wo es das überall gibt. Ich meine da wäre auch was aus der Schweiz dabei (vielleicht verwechsel ich das aber auch mit Catrice).

Forengöttin

Hm, hab die Seite abgesucht und fand da leider nix. Aber ja, zumindest Catrice gibts in CH

Meine Laune...
    Confused

Wollte ich gestern schon schreiben, hatte ich aber vergessen:

Bei dm gibt es übrigens für die Fans von Samt-Haargummis welche in total schönen Farben. Ich habe mittlerweile Dunkelblau (aber so ein richtig schön "weiches" Dunkelblau), einen Beeren-Ton (ganz tolle Farbe!), Türkis und Armeegrün. Qualitativ sind sie auch sehr gut (gute Größe, schön elastisch, lassen sich auch problemlos in der Waschmaschine mitwaschen), und sie sind zudem nicht sehr teuer (ich glaube 1,95 EUR oder so). Liegen bei uns bei den Haarsachen unten in den Grabbelskisten unter den Drehständern.

Wildkatze Avatar von Delila

Oh Samthaargummis in einem Beerenton klingt nach . Ich werde nach der Uni gleich mal nachsehen.
    Danke für den Tipp, laureley!

Experte Avatar von jacadii

hey mädls... was sagt ihr zu den blush perlen von essence?? von der posseidons love collection? kalt oder warm?

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    Oh Samthaargummis in einem Beerenton klingt nach .
    Ich hatte vorhin noch mal in meine Schublade geschaut: Es gibt offenbar zwei verschiedene Farben aus diesem Bereich. Das eine ist ein recht "normales" Pink (auch schön), das andere ist dieser superschöne Beerenton. Einfach mal die Kiste durchwühlen. Die kommen auch schon seit einer ganzen Weile immer wieder nach, manchmal sind viele drin, manchmal fast keine.

Zitat Zitat von jacadii Beitrag anzeigen
    hey mädls... was sagt ihr zu den blush perlen von essence?? von der posseidons love collection? kalt oder warm?
    Die LE gab es bei uns leider noch nicht.

Was anderes:

Ich werde übrigens - wenn es sich ergibt und ich dran denke - in meine Postings hier im Thread am Ende noch reinschreiben, was ich erwähnenswertes an diesem Tag benutzt oder gesehen habe. Ich finde es immer etwas schwierig, aus dem Stegreif irgendwelche Sachen runterzurattern (ich vergesse eh immer die Hälfte), wenn danach gefragt wird, weswegen es vielleicht abwechslungsreicher ist, wenn ich es zwischendurch einflechte. Wenn es doof ist oder Ihr mich mit faulen Tomaten bewerft, kann ich es ja dezent wieder einschlafen lassen. Mitmachen natürlich erwünscht!

MAC Powerpoint Eye Pencil "Light As Air" (leuchtendes Hellblau)
    Silk Naturals Blush "Pretty Plum" (Dupe von MAC "Breath of Plum")
    Catrice Lippenstift "Fuji Coast" (Pacific Lounge LE)

Und ein pinker BH, bei dem es nichts ausmacht, wenn die Träger rausblitzen, weil er fast aussieht wie ein Bikini-Oberteil:
    http://image01.otto.de/bonprixbilder.../bcm142x01.jpg

Habe ich heute unter einem zartbitterbraunen Shirt mit einem recht großen U-Boot-Ausschnitt, der ständig rutscht, d.h. man kann kaum verhindern, dass man mal Träger sieht. Ist bei Leuten, die eher breite Träger haben, immer etwas doof, aber so sieht es richtig süß aus.

Meine Laune...
    Confused

Für die, die sich den Manhattan-Gloss anschauen wollen:

Bei Rossmann gibt es offenbar ab heute 25% Rabatt auf Maybelline und Manhattan.

-> http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=65885

Wildkatze Avatar von Delila

Ich find das ne tolle Idee, mit dem Drunterschreiben, was man erwähnenswertes benutzt hat!

Ich war heut im DM und hab glatt vergessen, nach den Haargummis zu sehen. Na ja, aber da ich eh mehrmals die Woche den DM besuche (liegt so schön an meinem Heimweg von der Uni)...

Jedenfalls hab ich heute die "Here comes the sun" LE von Catrice gesichtet. Da gibt es einen dunklen Bronzingpuder aber auch einen hellen. Allerdings kam mir der helle ziemlich warm vor oder täusche ich mich da? Denn so ein heller Bronzingpuder wär ja schon mal was nettes.

Ich hab heute nichts nennenswertes benutzt, außer ein tolles sommer-lila T-Shirt, indem ich mich pudelwohl fühle. Und ein bisschen Alverde Mauve Rouge, sowie Shiny Terra.

Meine Laune...
    Confused

Jedenfalls hab ich heute die "Here comes the sun" LE von Catrice gesichtet. Da gibt es einen dunklen Bronzingpuder aber auch einen hellen. Allerdings kam mir der helle ziemlich warm vor oder täusche ich mich da? Denn so ein heller Bronzingpuder wär ja schon mal was nettes.
    Diese LE gab es bei uns leider auch noch nicht, aber Ivana meinte im Catrice-Thread, dass beide Bronzer gut wären:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...85#post3488285

Hier ist ein Link zur "Here comes the Sun":
    http://beautyspion.de/?p=2195

Der letzte Bronzer, den ich gesehen habe, war der matte Bronzer aus der essence Sun Club, und der war garstig orange.

Ich wollte heute abend aber eh mal wieder zu dm, vielleicht habe ich ja Glück und irgendwas Neues ist da ...

Inventar

Denkt ihr dieses rote (es schimpft sich kirschrot) ist blaustichig? Geht das für einen Sommer? Geht es bei mir?
    Ich persönlich finde die Farbe durchaus leicht blaustichig, mein Freund meint aber es sei schon recht kräftig... was mit dem blaustich natürlich nix zu tun hat, aber könnte ja sein er meint damit: es macht mich blaß. Er kann das nie so genau sagen...

(äh ja... haare sehen etwas verschwitzt aus und pony muss geschnitten werden... )
    Geändert von Caprice (30.06.2008 um 23:08 Uhr)

Zitat Zitat von Caprice Beitrag anzeigen
    Denkt ihr dieses rote (es schimpft sich kirschrot) ist blaustichig? Geht das für einen Sommer? Geht es bei mir?
    Ich persönlich finde die Farbe durchaus leicht blaustichig, mein Freund meint aber es sei schon recht kräftig... was mit dem blaustich natürlich nix zu tun hat, aber könnte ja sein er meint damit: es macht mich blaß. Er kann das nie so genau sagen...

(äh ja... haare sehen etwas verschwitzt aus und pony muss geschnitten werden... )
    Ich finde sie nicht zu kräftig. Als no-go bei Dir stelle ich mir z.B. beige vor, das würde Dich sehr blass machen. Aber das rot finde ich erfrischend!

Experte Avatar von andycorr

Hallo

Ich war heute beim Müller und habe die Essence Posseidons love collection angesehen. Die Farben sind wirklich toll.
    Mitgenommen hab ich die Eyeshadow Box und die blaue Mascara.
    Die Lidschatten sind gut von der Deckkraft und lassen sich schön auftragen.

Von der Lidschattenbox hab ich euch Fotos gemacht.

An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Die sehen echt schön aus!

Phantasia
    Besucher

Hab letztens den Hauschka Bronzing Puder getestet und er ist echt toll!

Kostet aber leider 18 €, bin noch am Überlegen.. hmm..

Inventar

Ich finde sie nicht zu kräftig. Als no-go bei Dir stelle ich mir z.B. beige vor, das würde Dich sehr blass machen. Aber das rot finde ich erfrischend!
    Vielen Dank für deine Antwort, nana!

Meine Laune...
    Confused

Nachdem ich die Sachen heute gesehen habe:

Zitat Zitat von jacadii Beitrag anzeigen
    Die Blush Pearls aus der Poseidon’s Love sind kalt. Farbe geben sie bei mir aber so gut wie nicht ab, sie sind wirklich sehr hell, das ist mehr ein Glow (auf hellerer Haut mag das natürlich anders wirken), allerdings ein sehr hübscher. Nachdem mir drei Mal welche durch die Küche gerollt sind, habe ich sie aber in eine andere Dose verfrachtet.

http://beautyspion.de/?p=2126

Warm ist er schon, aber halt nicht orange. Es ist einfach nur pures, helles, blasses Gold, auf der Haut nur ein Hauch, ein Schimmer. Wer keine Angst vor Gold hat, kann da also zuschlagen. Für mich ist er leider viel zu hell als Bronzer, aber hübsch als Highlighter.

http://beautyspion.de/?p=2195

P.S.: Der dunklere Bronzer ist auch prima, hatte ich glatt vergessen, zu erwähnen.
    Geändert von laureley (02.07.2008 um 03:25 Uhr)