Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 397 ErsteErste ... 366676848586878896106136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Wildkatze Avatar von Delila

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Vielen dank, Laureley!
    Dann lass ich doch lieber die Finger von dem Bronzer, wenn er warm ist, denn ein bissle Angst vor Gold hab ich schon. Hatte mal goldenen Lidschatten rumliegen und ausprobiert und sah damit dermaßen schrecklich aus. (Da wusste ich noch nicht, woran das liegt.) Seitdem meide ich alles goldene.

Ach ja, im Essence Thread hab ich gelesen, dass jemand die blaue Mascara aus der Poseidon LE als "mehr lila als blau" bezeichnet hat. Wenn das stimmt, wär das doch ein Must-have!

Experte Avatar von andycorr

@Delila Die Mascara sieht auf dem Bürstchen sehr hell lila aus, wenn sie aber auf den Wimpern getrocknet ist, sieht es eher dunkelblau/lila aus.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Forengöttin Avatar von Holly

Die Lidschattenbox sieht ja toll aus! Muss ich gleich mal schauen gehen, ob es die noch gibt! Wie viel kostet die denn?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Die Lidschattenbox sieht ja toll aus! Muss ich gleich mal schauen gehen, ob es die noch gibt! Wie viel kostet die denn?
    Ich glaube um die 3 EUR.

Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    Dann lass ich doch lieber die Finger von dem Bronzer, wenn er warm ist, denn ein bissle Angst vor Gold hab ich schon.
    Probier's einfach mal auf dem Handrücken aus. Das Gold ist wirklich ganz hell und blass, wirklich kaum mehr als ein Schimmer, wie metallisches Beige. So richtig fettes Ghetto-Gold würde ich auch nicht anrühren.

Das hier hatte ich gestern im Catrice-Thread gepostet, aber hier ist es vielleicht auch interessant:

p2 "Have a nice Trip"
    p2 "Retro Pop" http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=1482

Catrice "Pacific Lounge" http://beautyspion.de/?p=1776 und http://bellemania.de/index.php?type=...articles&id=43
    Catrice "Here comes the Sun" http://beautyspion.de/?p=2195 und http://bellemania.de/index.php?type=...articles&id=50
    Catrice "African Beauty" http://bellemania.de/index.php?type=...articles&id=55

essence "Sun Club" http://beautyspion.de/?p=1302
    essence "Poseidon's Love" http://beautyspion.de/?p=2126 und http://bellemania.de/index.php?type=...articles&id=49
    essence "Urban Jungle" http://beautyspion.de/?p=2202 und http://bellemania.de/index.php?type=...articles&id=51
    essence "Sweet Temptation" http://bellemania.de/index.php?type=...articles&id=54

Das sollten alle aktuellen und kommenden (bekannten) LEs von p2, Catrice und essence sein, die mit Haken habe ich bereits gesehen. Ich wollte da auch noch URLs mit Bildern und Beschreibungen raussuchen, das bastele ich nachher noch nachträglich rein. (Edit: Habe ich jetzt gemacht, mehr weiss ich nicht - Ergänzungen und Korrekturen natürlich willkommen! )

Produkte des Tages:

MAC Slimshine Lipstick "Pleasing"
    Silk Naturals Blush "Carnal" (Dupe von NARS "Sin")
    Astor Colour Proof Automatic Eyeliner "010 Effect Grey"

Bei Silk Naturals gab es von gestern auf heute übrigens einen ganzen Schwung neue Produkte, da muss ich auch erst mal sichten gehen.
    Geändert von laureley (02.07.2008 um 15:41 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Danke @Andy!
    Okay, laureley, dann werd ich's mal ausprobieren.

Ich hab übrigens mal wieder was sommertaugliches gekauft. Und zwar der Lippenstift Fuiji Coast von Catrice, der ist wirklich sehr hübsch und eine Kette. Habe heute schon Komplimente dafür bekommen.
    Geändert von Delila (29.09.2008 um 12:50 Uhr)

Delila, die Kette ist aber auch toll!

Woher und wieviel?

Danke schön, Holly.
    Ich habe sie aus Shoes 4 You und sie hat 5 Euro gekostet. Ist also sehr erschwinglich.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Die Kette ist echt schön! Nur leider kenn ich den Laden nicht...

Experte Avatar von andycorr

@Delila Die Kette gefällt mir auch total gut!!!!
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Dankeschön, @Andy und Jana! Ich kannte den Laden auch nicht, bevor eine Filiale bei uns in Tübingen aufgemacht hat...

Danke schön, Holly.
    Ich habe sie aus Shoes 4 You und sie hat 5 Euro gekostet. Ist also sehr erschwinglich.
    Das ist ja mal ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

blass und kühl

Habe gestern übrigens bei MAC Cool Heat zugeschlagen - By Degrees ist wunderschön, wenn auch etwas intensiver, als ich gedacht hätte.

Für mich zwar schon etwas knallig (jaja, pigmentierte Lippen und dann auch noch blass), aber trotzdem einfach schön! Die Lidschatten habe ich bisher noch nicht ausprobiert (Gulf Stream und Warm Chill). Überlege noch sehr, mir Tropic Glow auch noch zu holen.

Denn, wenn es einmal definitiv kühle Slimshines gibt (ohne jeglichen Goldschimmer), dann sollte man vielleicht doch nicht zu geizig sein...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Dankeschön, @Andy und Jana! Ich kannte den Laden auch nicht, bevor eine Filiale bei uns in Tübingen aufgemacht hat...
    wo is der denn der Laden?
    ich bin ein Gänseblümchen...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Habe gestern übrigens bei MAC Cool Heat zugeschlagen - By Degrees ist wunderschön, wenn auch etwas intensiver, als ich gedacht hätte.

Für mich zwar schon etwas knallig (jaja, pigmentierte Lippen und dann auch noch blass), aber trotzdem einfach schön! Die Lidschatten habe ich bisher noch nicht ausprobiert (Gulf Stream und Warm Chill). Überlege noch sehr, mir Tropic Glow auch noch zu holen.

Denn, wenn es einmal definitiv kühle Slimshines gibt (ohne jeglichen Goldschimmer), dann sollte man vielleicht doch nicht zu geizig sein...
    Oh nein! Ruhe!

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Denn, wenn es einmal definitiv kühle Slimshines gibt (ohne jeglichen Goldschimmer)
    Findest Du den Goldschimmer, den manche Slimshines haben, denn wahrnehmbar bzw. störend? Einer meiner absoluten Lieblinge (Pleasing) hat ja auf dem Papier auch "red and gold pearl", aber in Natura sehe ich davon rein gar nichts und die Farbe ist einfach himmlisch.

Ich liebe die Konsistenz von Slimshines, entsprechend freue ich mich auch schon sehr auf die aus Cool Heat! Ich habe insbesondere Tropic Glow im Auge ...

blass und kühl

Ich hab die regulären noch gar nicht probiert, weil ich beim Ansehen doch ziemlich deutliche warme Untertöne gesehen habe und die bei mir meist wirklich sehr stören. Aber wenn Du so schwärmst...

Tropic Glow werde ich mir heute oder morgen noch einmal genauer ansehen. Und mir gleich ein Backup für den Lippenpflege- und -peelingstift besorgen. Der ist nämlich klasse!
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Confused

Ja, als ich den Slimshine-Aufsteller damals zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich auch nur "Das sieht aber alles waaaaarm aus ". Ich wollte schon abdrehen, als ich dann fast nur aus den Augenwinken an Pleasing hängen blieb. Der ist wirklich traumhaft. Es sind einige hübsche dabei, aber man muss wirklich etwas suchen. Da die ja sehr transparent sind, spielt vermutlich auch die eigene Lippenfarbe besonders stark mit rein. Ich mag die Konsistenz halt wie gesagt sehr gerne, dieses Mittelding aus Lippie und Gloss. Und die Hülsen sehen natürlich auch super edel aus.

Hach, jetzt freue mich mich noch mehr auf Samstag (bei uns kommt es leider erst am 5.).

Vanilla-Ivory
    Besucher

Hallöchen!

Habe gerade diesen Thread entdeckt und möchte euch Sommertypen gerne den neuen Bronzing-Powder von Catrice empfehlen: http://www.catrice.eu/images/le/Here...un/Display.gif
    Der rechte ist in einem kühlen Sommer-Rosébraun, der perfekt zum kühlen Hautton des Sommertyps passt.
    Sonst sind ja die meisten Bronzepuder sehr orangestichig und das passt nicht zum Sommertyp.

Liebe Grüße
    Vanilla-Ivory

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich habe nun endlich den Manhattan Gloss, den Laureley empfohlen hat, gekauft (bei Rossmann 25 Prozent auf alle Manhattan Artikel).
    Ich habe leider eine andere Farbe nehmen müssen (die zwei Pflaume-farbigen waren schon geöffnet gewesen), aber kann auch sie durchaus empfehlen. Ich habe sie einfach an mir fotografiert, leider erschlägt der Blitz sie etwas.
    Es handelt sich um die 551 AF 1012, ich finde sie für den Sommertyp auch schön. Aber Laureleys wäre wohl noch besser.

PS: Bitte die Kartons im Hintergrund ignorieren :schäm: (Umzug)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Confused

@Vanilla-Ivory: Die Catrice-Bronzer hatten wir schon entdeckt und besprochen.

Deiner Signatur entnehme ich, dass Du offenbar auf Frühlinge "spezialisiert" bist. Schau doch mal hier:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=19895

Das ist der Frühlingsthread, der leider nicht sehr aktiv ist, der würde also von einem engagierten Frühling sehr profitieren.

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    wo is der denn der Laden?
    Meinst du jetzt wo der Laden in Tübingen ist? Und zwar ist er im Areal Depot.

Im Übrigen, ich hab mich getraut und den hellen Bronzingpowder von Catrice gekauft. Hab ihn auf dem Handrücken getestet und dachte, wenn es schon mal so nen hellen Puder gibt...
    Da ich so hell bin, bronzt der bei mir wirklich. Ich denke, ich werde ihn auf den Wangen verwenden als Rouge Ersatz. Bin ja mal gespannt, obs auch gut aussieht. Aber so begeistert wie Ivana ist, kann ja nichts schief gehen .

Experte Avatar von nightraverin

welche brauntöne als passen zum Sommertypen?(gemeint ist als haarfarbe)lg
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Tonita
    Besucher

Ich hab mir heute auch den dunklen Bronzingpuder von Catrice gekauft, die Töne sehen echt schön aus, ich hoffe nur, dass er nicht zu dunkel für mich ist. Aber dezent aufgetragen dürfte es eigentlich gehen, werde ich gleich morgen probieren.
    Außerdem hab ich mir auch noch den dunkelbraunen & den hellblauen Nagellack sowieso diesen kühl-braunen Lippie aus der einen Sonderedition gekauft (Name hab ich gerade vergessen, aber ihr wisst bestimmt, was ich meine).

Meine Laune...
    Confused

Er gibt schon ziemlich gut Farbe ab, aber wenn Du vorsichtig pinselst, dürfte das kein Problem sein. Ein Problem war schon eher, ein Plätzchen für dieses riesige Ding zu finden.

P.S.: Fuji Coast (Pacific Lounge)

:) Avatar von ginkgo

Ich hab mir jetzt, nachdem hier immer so viele davon geredet haben, auch endlich den Rock Star von essence gekauft. Und.. er ist so toll.
    Da kommt das Grün so schön aus meinen Augen raus. *freu*

Danke jedenfalls fürs Anfixen.

Den Go Wild hab ich auch gekauft, muss ich aber erst ausprobieren.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Meine Laune...
    Confused

Schoko hat übrigens im "Cool Heat"-Thread Bilder von allen Lidschatten ausser Warming Trend und eins von Tropic Glow:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=410
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=417

Auf Gulf Stream und Tropic Glow steht ja sowas von "Meins!" drauf ...

P.S.: Natürlich sind alle Lidschatten toll. Aber Gulf Stream halt ganz besonders. Die anderen Farben habe ich vermutlich so bzw. sehr ähnlich schon (muss ich am Counter mal schauen - ich kaufe dann lieber noch was aus der Electroflash), ausser Solar White, der ist auch schon fest gebucht.
    Geändert von laureley (04.07.2008 um 15:47 Uhr)

Zitat Zitat von ginkgo Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt, nachdem hier immer so viele davon geredet haben, auch endlich den Rock Star von essence gekauft. Und.. er ist so toll.
    Da kommt das Grün so schön aus meinen Augen raus. *freu*

Danke jedenfalls fürs Anfixen.

Den Go Wild hab ich auch gekauft, muss ich aber erst ausprobieren.
    Witzig! Ich auch - zusammen mit der Poseidon's Love-e/s-Palette und dem Smokey Eye Pencil.

blass und kühl

Mir persönlich war Tropic Glow etwas zu knallig, aber an Dir wird er sicher toll aussehen.

Anhand der Farbbeschreibungen und der Swatches hätte ich ja gemeint, dass Tropic Glow perfekt wäre, aber... es hat so seine Vorteile, wenn man sich die Dingerchen live ansieht.

Habe mich schließlich und endlich auch gegen Solar White (ich denke nicht, dass bei meinen AMUs der Unterschied zu vergleichbaren Tönen stark genug ist, dass ich dem nachweinen würde) und gegen die Blautöne (ich trag Blau nicht so gerne am Auge und ich habe damals bei der Blue Storm zugegriffen - das reicht) entschieden und nur Gulf Stream und Warm Chill mitgenommen.
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Confused

Solar White bin ich verfallen seit ich Bilder von Magi gesehen habe, die ihn mit Lila / Violett kombiniert hat:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=310

Man sieht ja wirklich viele schöne Sachen hier im Forum, aber dieses AMU hat mich regelrecht fassungslos gemacht.

Warm Chill ist auch noch relativ weit oben auf der Liste, aber ich habe Surreal, der ja laut Meinung einiger Leute recht ähnlich sein soll.

Hach, ich will auch endlich gucken gehen dürften!

Edit: Das KaDeWe hat heute Cool Heat, Electroflash und New View bekommen, ich habe angerufen. Jetzt muss ich nur noch meine Abrechnungen fertig bekommen, damit ich nachher hin kann.
    Geändert von laureley (04.07.2008 um 16:15 Uhr)

Creativa Avatar von Sshaythiel

Meinst du die sind alles sommertypgeeignet laureley?

Auch Solar White und Warm Chill?
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Inventar Avatar von LIBling

Sshaythiel: Hast du die Swatches von Aeryss schon gesehen? Da sieht warm Chill wie Surreal aus nur wärmer. Daher werde ich mir vermutlich Surreal kaufen.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Surreal hab ich schon....ich muss mir das morgen live ansehen...und dann entscheide ich was ich holen werde.....

Die Sachen will ich mir unbedingt holen

Electroflash: Green Mix und Polar Opposite

Cool Heat: Cool Heat, Gulf Stream, Climate Blue
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Meinst du jetzt wo der Laden in Tübingen ist? Und zwar ist er im Areal Depot.
    genau das wollt ich wissen, danke
    ich bin ein Gänseblümchen...

Meine Laune...
    Confused

Meine Ausbeute aus der Cool Heat:

Solar White, Warm Chill und Gulf Stream.

Mit Warming Trend konnte ich nicht so wirklich was anfangen (ehrlich gesagt habe ich ihn auch nicht wirklich großartig angesehen), Cool Heat erinnerte mich zu sehr an Big T, Climate Blue an Atlantic Blue (muss ich aber noch näher recherchieren) und Blue Flame an Deep Truth bzw. Flashtrack. Nicht, dass das falsch rüberkommt: Die Farben sind sehr schön, aber irgendwas muss ich auslassen. Wer solche Farben also noch nicht hat, kann kräftig zuschlagen. Wenn sich rausstellt, dass der Grundton von Atlantic Blue und Climate Blue doch nicht so ähnlich ist, wie ich dachte, werde ich vermutlich Climate Blue noch nachkaufen.

Von den Slimshines wurde es wie vermutet Tropic Glow. Hübsch waren auch noch By Degrees und Gentle Simmer, aber da ich nur einen kaufen wollte und mir Tropic Glow mit Abstand am besten gefiel, wurde es dieser. (High 90s ist ein Orange, und an Swelter erinnere ich mich schon nicht mehr ... )

Aus der Electroflash habe ich Sea & Sky, Odd Couple und Polar Opposite. Obwohl ich vorher etwas Bammel davor hatte, dass ich mich nicht entscheiden kann (das sind ja immerhin 9 Stück!), fiel es mir dann aber doch sehr leicht, diese drei gefielen mir auf Anhieb und wurden es dann auch. Pink Split und Hot Contrast gefiel mir auch noch, aber ich kann mit Rosa / Pink bzw. Schwarz / Rot am Auge echt nichts anfangen ...

Für die Berliner (ich hatte es auch schon im Cool-Heat-Thread geschrieben, aber da geht es bestimmt unter):

Im KaDeWe gibt es übrigens auch 10% Rabatt (ich vermute, dass es über die Kundenkarte / Kreditkarte geht, aber hinterfragt habe ich es nicht, hätte ja sein können, dass sie es sich noch anders überlegen ).

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Für die Berliner (ich hatte es auch schon im Cool-Heat-Thread geschrieben, aber da geht es bestimmt unter):Im KaDeWe gibt es übrigens auch 10% Rabatt (ich vermute, dass es über die Kundenkarte / Kreditkarte geht, aber hinterfragt habe ich es nicht, hätte ja sein können, dass sie es sich noch anders überlegen ).
    Hey, danke! Ich glaube, dann muss ich da heute gleich mal schauen. Allerdings habe ich gestern schon viel Geld ausgegeben, und zwar für Klamotten. Mexx in den PP-Arkaden hat teilweise bis 70 % reduziert und ich liebe Mexx, habe immer das Gefühl, die schneidern ihre Klamotten um mich rum...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Meine Laune...
    In Love

Laureley, was sagst du denn zu dem grünen, also Fresh Green Mix?
    Ich hab den gestern gekauft (und auch schon ein AMU damit gemacht), aber ich kann das immer noch nicht unterscheiden, ob das jetzt ganz furchtbar aussieht, oder nicht. Also die Farbe an sich gefällt mir super, aber ob sie auch passt?
    Achja, die Bilder vom AMU sind im Electroflash Thread und in meinem TB.

Fortgeschritten Avatar von blackchai

Ahoi!
    Kennt zufällig jemand von euch den Blush "Morning Cup" von EDM? Ich versuche manchmal den zu benutzen, um mein Gesicht unter den Wangenknochen zu konturieren- leider sieht das immer aus, als hätte ich mir mit staubigen Händen im Gesicht herumgewischt.
    Da der Blush ausdrücklich für Bleichgesichter sein soll, vermute ich nun, dass er einfach aus der falschen Farbgruppe ist
    Ich nutze als Foundation Meow Manx (frisky) und halte mich zumindest für einen Sommer (Blau und kalte Grüntone sind an mir der Knaller, aber am meisten/liebsten trage ich schwarz mit nen bißchen weiß oder rot, und das geht auch...).
    Vielleicht hat eine_r von euch eine Idee, welchen Blush ich zum Schattieren nutzen könnte?

black
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Laureley, was sagst du denn zu dem grünen, also Fresh Green Mix?
    Ich finde die "Hauptfarbe" nicht schön, das ist ja ein ziemlich gelbes und garstiges Grün, die gemaserte Seite mischt sich aber zu einem ziemlich hübschen Ton. Auf den Fotos von aeryss auf Speckta sieht man es recht gut:

http://specktra.net/f217/mac-electro...7/#post1197757

Edit: aeryss hat damit auch gepinselt, da sieht man gut, wie das Grün raus kommt: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...5&postcount=77

Ob es einem steht, ist natürlich sehr individuell, ich weiss ja aus eigener Erfahrung, dass am Auge ein paar Sonderspielregeln gelten. Ich liebe z.B. "English Ivy" von Pure Luxe, das ist ein Graugrün mit Goldschimmer, das absolut traumhaft zu meiner Iris passt (das Gold ist so blass, dass es dem Teint rein gar nichts tut). Hier kann man ihn geswatcht sehen:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=5922

Schneeweißchen hat da übrigens das halbe Pure-Luxe-Sortiment geswatcht, also ruhig mal etwas blättern, sind sehr gute Bilder, angefangen hier:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...30#post3492330

Zitat Zitat von blackchai Beitrag anzeigen
    Kennt zufällig jemand von euch den Blush "Morning Cup" von EDM?
    Leider nein. Hast Du mal versucht, einfach mit einer dunkleren Nuance Deiner MF zu konturieren? Wird ja gerne empfohlen, weil es dann so schön zusammenpasst ...
    Geändert von laureley (05.07.2008 um 16:06 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Ich weiß schon, dass es eig. ein komisches Grün ist, aber irendwie gefällts mir trotzdem...

Ich kann ja mal schnell noch mein AMU raussuchen, und ihr müsst sagen, ob das passt. Aber ist halt nicht das ganze Gesicht drauf...

Edit: hier:

Geändert von JanaMausi (05.07.2008 um 16:12 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Ohne Gesamteindruck kann man das nicht sinnvoll beurteilen. Bei diversen AMUs in den Lidschatten-Threads bin ich auch immer wieder aufs Neue erstaunt, wie gut oder schlecht etwas dann in der Gesamtansicht wirkt. Wenn Du Dir gefällst, ist doch alles in Ordnung.