Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 397 ErsteErste ... 376777858687888997107137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Inventar Avatar von Bluebell

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, dass es eig. ein komisches Grün ist, aber irendwie gefällts mir trotzdem...

Ich kann ja mal schnell noch mein AMU raussuchen, und ihr müsst sagen, ob das passt. Aber ist halt nicht das ganze Gesicht drauf...

Edit: hier:

JanaMausi, ich hab ein ähnliches Grün, dass ich sehr gerne trage und dann mit einem kühleren Grün und Eyeliner "einrahme". Ich finde das dann sehr gut tragbar, ist halt etwas schwieriger Blush und Lippie dazuzukombinieren, aber ich finde, es bringt die das Blau in meinen Augen sehr gut raus.

Tonita
    Besucher

Den Fuji Coast Lippie aus der Catrice Pacific Lounge Edition finde ich übrigens richtig gut! Endlich mal was bräunliches, was gut aussieht
    Der dunkle Nagellack ist auch toll, bei dem blauen schwanke ich so zwischen "Ui, toll, zurück in die 90er!" und "Igitt, zurück in die 90er?!"

Der dunkle Catrice Bronzer ist so an der Grenze... Schon ziemlich dunkel, aber ich denke, es ist noch okay. Und eben nicht orangig.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich habe mich gestern gegen Fresh Green Mix entschieden...ist mir doch zu warm...schade...warum kann MAC nicht mal ein schönes helles kühles grün rausbringen....sowas helles fehlt mir noch...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Wildkatze Avatar von Delila

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Den Fuji Coast Lippie aus der Catrice Pacific Lounge Edition finde ich übrigens richtig gut! Endlich mal was bräunliches, was gut aussieht
    Ich find auch in Verbindung zum Blondes Bronzer sieht der Lippie sehr gut aus. Aber wahrscheinlich auch in Verbindung zum dunklen Bronzer .

BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze

Also ich hatte am Samstag im Schwimmbad mein "Ich bin doch tatsächlich ein dunkler Sommer"-aha erlebnis!

Eigentlich habe ich nur eine Freundin zur Toilette begleitet und, vor der Tür stehend,kurz einen Blick in den Spiegel geworfen.
    Als erstes war ich überrascht wie blass ich doch wirklich bin,aber dann habe ich diesen leicht bläulichen,kühlen "Schimmer" meiner Haut gemerkt, den ich vorher Aufgrund meines doch recht gelblichen(wenn auch zarten) Hauttons, nie bemerkt hatte.

Aber ich strahlte richtig...mit meinen nassen,dadurch sehr dunklen Haaren dazu, sah ich überraschend gut aus. Ganz anders als sonst,wenn ich mich mit gold-braunen Make up schminke, und ich dann fast so aussehe, als ob ich eine pigmentstörung hätte...

Also habe ich heute herumprobiert..........Silber gegen Gold,pinkiges Rosa gegen Orange/Peach (blush) usw..
    und ich war überrascht wie kühl,rein und "richtig" (finde kein besseres wort ;))
    man doch ausschauen kann,wenn man mal darauf achtet.
    Zwar sehe ich in peachigen oder golden Sachen nicht verboten aus,aber nicht sooo überzeugend Gut wie in den kühleren.

Ich freue mich jetzt richtig ;) also es bringt wirklich etwas, sich mal die Zeit zu nehmen und herumzuprobieren.
    So, schluss mit meinem langen Vortrag =) ich wollte nur mal bescheid sagen,dass ihr wiedereinmal Zuwachs unter den Sommer bekommen habt.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ja, solche Aha-Erlebnisse können wirklich Horizonte erweitern.

Es gibt einen Haufen Farben, in denen ich "ok" oder "nicht schlecht" aussehe, aber wer einmal gesehen hat, was eine perfekte Farbe bewirken kann, der will nichts anderes mehr.

Ich habe aus früheren Zeiten noch einige wenige zu warme Grün- und Brauntöne im Schrank, nicht wirklich schlimm, aber halt trotzdem falsch. Da schminke ich dann halt auch einen Tick wärmer. Nicht richtig warm (kann ich nicht, da sehe ich immer krank, fiebrig, verheult etc. aus), aber nicht so kühl, wie ich könnte und bräuchte. Ich fühle mich nicht schrecklich, aber es fehlt einfach dieses Frische, Reine, Klare, das ich empfinde, wenn ich richtig kühl trage.

Vor allem bei Blush ist das wirklich extrem auffällig, was da die Farben bewirken. So ein richtig kühles Blush, dazu noch in der richtigen Dunkelheit, lässt meine Augen strahlen, meinen Teint ebenmäßiger wirken, ich wirke einfach frisch, rein und klar. Für mich ist das sehr erstrebenswert, da ich als Typ eher "muted" bin, also zwar dunkel, aber viel Ton in Ton, es sticht und leuchtend kaum etwas heraus im Gesicht. Mit dem richtigen Blush geht im Gesicht aber richtig die Sonne auf , alles wirkt intensiver, klarer, "schärfer".
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Vielen Dank .Ich hätte nie gedacht,dass ich mich als ein "0815-Sommer" (so habe ich früher gedacht) wohlfühlen könnte.

Aber
    es war wirklich eine angenehme Überraschung zu sehen, wie klar und rein man allein durch Farben wirken kann.

Ich bin ganz gespannt darauf, weiterhin in Sachen "Sommertyp-Blushes" zu forschen,da ich Blushes ohnehin schon geliebt habe, und ich nun vollkommen von ihrer Wirkung überzeugt bin.

Gibt es von euch vielleicht irgendwelche Empfehlungen im Drogerie-Blush Bereich!?

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von SummerBreeze Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie gedacht,dass ich mich als ein "0815-Sommer" (so habe ich früher gedacht) wohlfühlen könnte.
    Sieh es positiv: Sommer haben es am einfachsten, Klamotten, Schminke etc. im Laden zu bekommen, weil hier in unseren Breiten fast jeder Sommer ist, entsprechend werden diese Farben verstärkt produziert.

Wenn ich mir dagegen anschaue, wie viel Glück ich brauche, um z.B. mal einen schönen klaren, nicht zu dunklen Goldbraun-Ton für meinen Freund (Frühling) zu finden ... Da muss man wirklich zugreifen, wenn man wenigstens mal die Farbe sieht. Oder halt lernen, bei den Farben Kompromisse einzugehen (nicht ganz perfekt, aber ok). Ich dagegen kann aus dem Vollen schöpfen, was Form, Farbe, Preis etc. angeht.

Gibt es von euch vielleicht irgendwelche Empfehlungen im Drogerie-Blush Bereich!?
    Zum Einstieg finde ich gut:

alverde "Mauve" (dm-Hausmarke)
    essence "04 Best Friends"
    p2 "030" (der hat glaube ich keinen Namen)

Von L'Oreal soll "Pink Marshmallow" (oder heisst er nur "Marshmallow"?) auch hübsch sein, den kenne ich aber nicht.

Bei Herstellern wie MAC wird man natürlich ultimativ verwöhnt, da bekommt man so ziemlich jede Farbe, die man sich vorstellen kann, aber das zahlt man dann halt auch entsprechend mit 20 EUR pro Farbe.

Wenn man noch in der Experimentierphase ist und/oder nicht zu viel Geld hat und/oder ausgeben möchte, würde ich aber die Blushes von Mineral-Firmen empfehlen. Da kann man sich für kleines Geld Pröbchen kommen lassen, die ewig reichen, entsprechend kann man sich Aberdutzende von Farben kommen lassen und rumprobieren:

http://www.meowcosmetics.com/blushlanding.htm
    http://pureluxecosmetics.com/page2.html (etwas runterscrollen)
    http://www.silknaturals.com/creb/index.php?cPath=33

Das waren jetzt nur Beispiele, solche "Mineral-Buden" gibt es tonnenweise. Leider fast alles in USA, das ist halt die Hürde. Wenn man einen PayPal-Account hat, ist das aber kein Problem ...

Den "best friends" von essence benutze ich schon seit Langem und lieeeeeebe ihn<3

Mac gibts hier nirgendwo in der Nähe & Bestellungen usw. sind wegen meinem Alter,bzw. wegen meiner Eltern nicht wirklich drin...aber ich werde mich demnächst mal im DM umschauen.

Und wenn ich nächstes Jahr mein Aupair wie geplant in den USA mache, befinde ich mich ja eh im "Make up Schlaraffenland" :)

Vielen lieben Dank für die vielen Tipps.

Inventar Avatar von arachne

Der alverde Blush "mauve" soll ganz gut sein. Ich hab ihn zu hause, aber noch nicht ausprobiert
    Aber er sieht sehr hübsch aus.

Ich hatte heute morgen so ein "Aha-Erlebnis". Ich suchte mal wieder was zum Anziehen heraus und dabei fiel mein Blick auf ein Shirt, welches ich in schwarz-grau-gestreift und in rot-rosa-gestreift habe.
    Ich fühle mich eindeutig wohler in der schwarz-grau Variante. Allerdings dachte ich immer, es läge daran, dass es dunkler ist und somit ein besserer Kontrast vorhanden ist (bis zu einem gewissen Punkt kann ich Kontraste durchaus vertragen), als beim roten, welches ich schon ziemlich verwaschen von der Farbe her finde.
    Aber besagtes rotes Shirt lag heute morgen neben einem himbeer-pink und dabei fiel mir auf, dass das rote schon ziemlich warm ist
    Ich hab es dann extra nochmal gegen ein anderes Shirt gehalten
    Ich glaube jedenfalls jetzt, dass es eher am Farbton liegt und weniger am Kontrast.

edit: Laureley war wie immer schneller

Ich fühle mich als Sommer auch total wohl. Dank diesem Sommerthread und vor allem Laureley ( )weiß ich, welche Farben gehen, das ist beim Einkauf eine riesige Erleichterung, dann muss man andere Töne gar nicht mehr ausprobieren. Das tolle ist auch, dass ich mich in den Sommerfarben total wiederfinde. Ich liebe lila, Himbeere und Co.

Mir ist auch was an mir in letzter Zeit aufgefallen. Ich kann mich mit schwarz gar nicht mehr so gut ertragen. Irgendwie brauch ich diese Farben (Beerentöne). Hab - seit ich in diesem Thread bin - ein T-Shirt und ein Kleid (für ne Beerdigung) in schwarz gekauft. Und früher hab ich fast nur schwarz getragen. Ich hab mich wohl in die Sommerfarben so sehr verliebt und in das, wie ich in ihnen aussehe.

Ach ja, bei den Makeup Farben ist dieses Sommerwissen natürlich auch ungemein von nutzen. Früher wusst ich nie, welche Farben kann ich bedenkenlos nehmen, ohne blöd auszusehen und jetzt ist das gar kein Problem mehr. Ihr merkt schon, ich diesen Thread!

Ach ja, ich hab noch ne Frage zum Thema Hautunterton: Kann es auch sein, dass man keinen Hautunterton hat, sondern nur weiß ist. Ich hab einfach das Gefühl, ich bin ungeschminkt einfach nur weiß. Da ist keine Rötung nichts, rosastichiges Makeup sieht an mir aus wie Rouge und dass ich gelblich bin, glaub ich auch nicht. Ich fühl mich einfach nur weiß (und benutze dann eine große Ladung Rouge *g*).

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    Mir ist auch was an mir in letzter Zeit aufgefallen. Ich kann mich mit schwarz gar nicht mehr so gut ertragen.
    Ich trage auch fast kein Schwarz mehr. Erst habe ich es darauf geschoben, dass ich so viele Jahre lang nur Schwarz getragen habe, dass ich es einfach leid war, aber es ist auch noch was anderes. Zum einen habe ich einfach mittlerweile so viele Alternativen, die sich einfacher und schöner kombinieren lassen und in denen ich mich "frischer" fühle, zum anderen finde ich Schwarz aber auch grässlich schwer zu pflegen (hat mich früher schon genervt). Da sieht man ja wirklich jeden Fussel drauf, und man muss immer aufpassen, dass es nicht zu stark verblasst, weil es sonst einfach doof aussieht (nicht als Farbe, aber vom Eindruck her). Mein geliebtes Dunkelblau ist da leider auch so ein Kandidat, aber da ist es gefühlt nicht ganz so schlimm.

Sicherlich ist auch vieles der Jahreszeit geschuldet (meine Farbvorlieben wechseln mit den Jahreszeiten), z.B. meine schwarzen Rollis für den Winter würde ich niemals missen wollen. Und für besondere Anlässe finde ich Schwarz nach wie vor toll (gerade gestern habe ich ein pechschwarzes Oberteil zu einer Firmenfeier getragen, aber da war dann auch wirklich alles drauf abgestimmt, Schmuck, Schminke etc.). Aber halt nicht als Dauer- bzw. Verlegenheitslösung.

Ich habe heute übrigens auch wieder so einen Beeren- bzw. Orchidee-Ton an.

Irgendwo in der Mitte zwischen http://www.egli.com.py/imagenes/orchidee_detail.jpg und http://www.jenulence.com/images/prod...sh_sampset.jpg (das "Wild Orchid"), aber schön gedämpft, ist ein eindeutig bläulicher Ton. Oder wie die obere Blütenspitze, nur weicher als Farbton, so weich wie die Farbe des Blushes: http://data40.sevenload.com/i/rc/dt/k6lqd3t/s36.jpg

Ach ja, ich hab noch ne Frage zum Thema Hautunterton: Kann es auch sein, dass man keinen Hautunterton hat, sondern nur weiß ist. Ich hab einfach das Gefühl, ich bin ungeschminkt einfach nur weiß. Da ist keine Rötung nichts, rosastichiges Makeup sieht an mir aus wie Rouge und dass ich gelblich bin, glaub ich auch nicht. Ich fühl mich einfach nur weiß (und benutze dann eine große Ladung Rouge *g*).
    Du hast einen, Du siehst ihn nur nicht.

Bei vielen Menschen sieht man den Hautunterton nicht, zumindest nicht auf den ersten Blick. Schau Dir z.B. mal Asiaten an. Davon, dass sie einen rosig-bläulichen Hautunterton haben (fast alle sind Winter), sieht man auf den ersten Blick nichts, im Gegenteil ist dort der primäre Farbeindruck oft gelblich oder gelbgrünlich, also was völlig anderes. Auch bei mir sieht man ihn nicht. Ich bin im Gesamteindruck graugrünbeige. Mein Freund ist Frühling, das sind die mit gelb-goldenem Unterton. Wenn Du ihn ansiehst im Gesicht, ist der primäre Eindruck aber rosig. Man muss wissen, worauf man achten muss bzw. wie man es triggern kann.

Aber manchmal sieht man es auch einfach nur selbst nicht. Ich habe schon Leute gesehen, die schworen, nicht rosig zu sein, fanden dann aber ihren Perfect Match in einer MF, die so rosig ist, dass ich damit aussehen würde wie pink angestrichen. Oder Leute, denen nie in den Sinn gekommen wäre, dass sie eher gelblich sind, bis sie dann auf einmal in einem MF-Sample-Kit total auf einen gelblichen Ton flogen. Die Wahrnehmung von Farben ist extrem subjektiv und zudem sehr stark vom Umfeld der Farbe abhängig.

Ein schönes Beispiel:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1069522,00.jpg

Das obere Ding ist schwarz. So richtig schwarz, das ist ein Referenz-Objekt. Allerdings ist das Ding in der Mitte noch viel, viel, viel, viel, viel schwärzer (das ist ein Super-Schwarz), so dass das Referenz-Schwarz dagegen wie Grau wirkt.

Das Bild ist aus diesem - lesenswerten - Artikel, der sich auch mit der Wahrnehmung von Farben befasst:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...528990,00.html

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Zu den Blush von Loreal. Es heißt Pink Marshmallow. Den hab ich selber ist echt schön und dezent. Es sieht knallig aus ist aber nicht so und hat ein wenig schimmer

Meine Laune...
    Confused

Ich habe heute beim Stöbern im Maybelline-Regal zwei sehr schöne Lippies gesehen (diese rothülsigen "Moisture Extreme"):

1. kräftig
    402 Raspberry Sorbet (frisches Himbeer-Pink)

2. dezent
    242 Silver Plum (silbrig-nudiger Pflaumenton)

Die Farbquadrate auf der Maybelline-Homepage haben mit den Farben leider nur entfernt zu tun.

Ausserdem finde ich (wie schon in einem anderen Thread angesprochen) Mellow Mood aus der Electro Flash LE von MAC superschön, das ist ein ganz toller Alltagslippie ("Glossy midtone dirty pink with pearl (Lustre)"): http://www.maccosmetics.co.uk/templa...RY_ID=CAT13401 (das Farbquadrat ist ausnahmsweise mal gar nicht so schlecht getroffen)

Inventar Avatar von Vesuvia

Mir ist was ganz gruseliges passiert- ich hab übers Wochenende etwas Farbe bekommen (und einen leichten Sonnenbrand ) Und ich finde es gut! Ich bin nicht mehr so grau im Gesicht, das ist gar nicht mal so übel.
    Nix mehr mit Schneewittchen-Look...

Deswegen schwören wahrscheinlich auch so viele Sommer auf Rouge

Experte Avatar von andycorr

[QUOTE=Delila;3538457]Ich fühle mich als Sommer auch total wohl. Dank diesem Sommerthread und vor allem Laureley ( )weiß ich, welche Farben gehen, das ist beim Einkauf eine riesige Erleichterung, dann muss man andere Töne gar nicht mehr ausprobieren. Das tolle ist auch, dass ich mich in den Sommerfarben total wiederfinde. Ich liebe lila, Himbeere und Co.

Mir ist auch was an mir in letzter Zeit aufgefallen. Ich kann mich mit schwarz gar nicht mehr so gut ertragen. Irgendwie brauch ich diese Farben (Beerentöne). Hab - seit ich in diesem Thread bin - ein T-Shirt und ein Kleid (für ne Beerdigung) in schwarz gekauft. Und früher hab ich fast nur schwarz getragen. Ich hab mich wohl in die Sommerfarben so sehr verliebt und in das, wie ich in ihnen aussehe.
    QUOTE]

Ja, bei mir ist es auch so .

Ich lasse mir meine Naturhaarfarbe wieder wachsen, ich achte im Kleider Geschäft viel mehr, welche Farben sommertauglich sind und mir stehen.

Ich hab früher auch wahnsinnig gerne schwarz getragen. Wenn ich mich jetzt öfters nach Jacken oder Pullovern umsehe, fällt mir auf, dass ich immer wieder nach Grau-Tönen suche.

Ich finde unseren Sommer-Thread toll und möchte mich für die vielen Tipps auch bei Laureley und den anderen lieben Beautys bedanken .
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe heute beim Stöbern im Maybelline-Regal zwei sehr schöne Lippies gesehen (diese rothülsigen "Moisture Extreme"):

1. kräftig
    402 Raspberry Sorbet (frisches Himbeer-Pink)
    Da ich heute morgen eh Bilder gemacht habe, habe ich den noch gleich dazu geschmissen (Anklicken vergrößert):

Der Farbeindruck wechselt mit Licht und Winkel, aber zum grundsätzlichen Abschätzen, ob man sich den Ton mal in Natura ansehen möchte, sollte es reichen.

Oh, das ist aber ein schöner Farbton !!!! Werd ihn mir auch mal beim DM ansehen.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

@Laureley: für die Fotos. Das ist ja ein traumhafter Farbton. Ist der stark deckend? Für mich darf es nämlich nicht zu viel Farbe sein, sonst sehe ich so angemalt aus.
    Danke auch für den Spiegelartikel, der ist sehr interessant. Das mit dem Hautunterton ist ja auch interessant, wahrscheinlich erkenne ich ihn wirklich einfach nicht.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich find die Farbe auch schön, aber wahrscheinlich zu stark für mich...
    Ich hab so ne Farbe mal von meiner Mutter probiert (sie ist Winter oder sehr dunkler Sommer), aber es sah gruselig an mir aus...

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich hab noch nen Lippenstift zum Empfehlen.
    Mac Lovelorn (Finish: Lustre) - transparentes, kühles Pink.

Bild, bitte die Pinsel ignorieren.

honey it's just makeup - not a magic wand!

Meine Laune...
    Confused

@JanaMausi & Delila: Ich glaube, der Lippie sieht auf dem Bild schlimmer aus, als er in Natura ist. Er deckt nicht übermäßig stark (in etwa wie ein MAC Lustre). Man sieht natürlich, dass man Farbe im Gesicht hat, aber es ist weder schrill noch erschlagend, ich fühle mich nicht auf meinen Mund reduziert und ich verspüre auch nicht das Bedürfnis, auf jegliche weitere Farbe im Gesicht zu verzichten. Ich finde ihn einfach nur schön frisch und "lebhaft".

Natürlich hängt das alles stark von der individuellen Konstellation ab, aber ich finde ihn nicht so grenzwertig oder krass, dass er nur für extreme Typen in Frage käme. Einfach mal anschauen, wenn es sich ergibt, zum Kaufen wird ja keiner gezwungen.

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Uih, der sieht ja auch schön aus! *notier*

Wie bitte soll ich etwas mit Glitzersteinchen ignorieren?! Ich hatte schon bei Magi was davon gelesen, allerdings nur quer, daher weiss ich nicht, wo es sie gibt ...

Edit: Da vermutlich nicht jeder die MAC-Threads liest, verlinke ich meine Bilder von heute einfach mal hierher zum Gucken:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=441 Lidschatten "Love Connection" aus der Electro Flash)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=442 (Lippies I)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=444 (Lippies Ib)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=465 (Lippies II)
    Geändert von laureley (10.07.2008 um 00:25 Uhr) Grund: Links sortiert

*pssst* Bei Douglas...
    Je 12,95€.

Tonita
    Besucher

Ihr seid ja Spaßvögel!
    Da ignoriere ich die Pinsel schon, und dann kommt das Wort "Glitzersteinchen" und ich muss doch noch mal hingucken (aber zum Glück bin ich da nicht so anfix-gefährdet)

Meine Laune...
    Confused

<- Elster

Alles, was glitzert, muss ich haben. War schon als Kind so. Ich hatte einen Anhänger mit einem geschliffenen Rheinkiesel geschenkt bekommen, da konnte ich stundenlang vor sitzen und nur dem Glitzern zuschauen, war besser als Fernsehen.

Ich suche aber eh noch einen schönen Rundpinsel, insofern ist es doch toll, wenn das Angenehme und das Nützliche zusammenpassen. (Danke, Tuuli!)

Das hab ich doch gern gemacht!

Die Lippenstiftfarbe ist ja wirklich extrem hübsch.
    Schade nur, dass ich keinen trage. Ich hab zwar ein/zwei, aber ich trag sie meist doch nicht Und dafür, dass sie nur herumliegen, sind sie zu schade...

Aber ich habe auch festgestellt, dass gerade die Beerentöne gut an mir aussehen. Es ist nicht so, dass ich früher darum einen Bogen gemacht hätte, aber die Farbe hat mich meist nicht angesprochen, wahrscheinlich auch, weil es sie meist nur pastellig gab.
    Jedenfalls werden sie neben grün in allen Varianten und blau so langsam zu einer meiner "Lässt-mich-besonders-gut-aussehen"-Farbe

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Oh Laureley! Deine Love Connection ist so schön. Bei meinem ist der marmorierte Teil noch total gemischt mit der goldigen Monofarbe. Hab ich aber erst viel zu spät gesehen, was die Dame mir da mitgegeben hat...
    Liebe Grüße, schnurbel

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nen Lippenstift zum Empfehlen.

Oh, ist der schön!
    Ist der im normalen Sortiment?

Ja, der ist permanent, hat kein Dreieck.

@Tuuli Der Lippie ist wirklich schön . Lustre sind mir am liebsten, da sie nicht soo stark decken.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von schnurbel Beitrag anzeigen
    Oh Laureley! Deine Love Connection ist so schön. Bei meinem ist der marmorierte Teil noch total gemischt mit der goldigen Monofarbe. Hab ich aber erst viel zu spät gesehen, was die Dame mir da mitgegeben hat...
    Ich bin normalerweise auch ein Kandidat für "Kriegt die hässlichste Dose" , aber diesmal hatte ich glücklicherweise dran gedacht und darum gebeten, mir das Exemplar aussuchen zu können, die fallen ja wirklich extrem unterschiedlich aus (bei Sea & Sky fand ich es besonders auffällig, da waren Exemplare komplett ohne "Flieder-Adern" dabei).

Allerdings würde ich den Kopf nicht zu früh hängen lassen. Unser Tester von Love Connection hatte schon eine richtige Kuhle drin, da konnte man sehen, dass er weiter unten wieder anders ist (liegt ja nahe). Es besteht also Hoffnung.

Der Maybelline-Raspberry-Lippie ist übrigens auch ein prima "Lip Stain" (ich weiss nicht, wie man das sonst nennen soll; ich hatte den Begriff dafür mal irgendwo gelesen und fand ihn recht passend): Er färbt die Lippen "richtig" ein; wenn man nach einer Weile den Lippie abwischt, sind die Lippen weiterhin zart pinkig gerötet und gefärbt, das hält auch eine ganze Weile an.
    Geändert von laureley (10.07.2008 um 15:36 Uhr) Grund: "s" vergessen

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von andycorr Beitrag anzeigen
    @Tuuli Der Lippie ist wirklich schön . Lustre sind mir am liebsten, da sie nicht soo stark decken.
    Ich mag die auch am liebsten, die sind echt schön!

Meine Laune...
    Confused

Ich hatte heute morgen für einen anderen Thread Lippie-Bilder gemacht (eine Serie gemischter Hersteller rund um Pink, eine Serie nur mit MAC-Slimshines), die vielleicht auch hier interessant sind:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=745

Meine Laune...
    In Love

Die Slimshines gefallen mir alle voll gut! Hätte nicht gedacht, dass es da so viele schöne Farben gibt.

Ich will mir heute die blaue Mascara aus der Poseidon's Love LE von essence nochmal genauer angucken
    Wenn die wirklich so schön lila wird, wie ich hier auf einem Bild gesehen habe, dann werden dadurch vielleicht meine manchmal grünen Augen betont
    Was meint ihr, das sollte doch rein theoretisch gehen, oder?

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich will mir heute die blaue Mascara aus der Poseidon's Love LE von essence nochmal genauer angucken
    Wenn die wirklich so schön lila wird, wie ich hier auf einem Bild gesehen habe, dann werden dadurch vielleicht meine manchmal grünen Augen betont
    Was meint ihr, das sollte doch rein theoretisch gehen, oder?
    Ich denke doch!

Und wieso hat mir keiner gesagt, dass die Mascara nicht blau, sondern lila rauskommt? Weil wenn das so ist: !
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Ich hatte sie auch erst stehen lassen, weil sie ja so ein hellblau ist, wenn man den Mascara aufschraubt.
    Aber ich habe hier gesehen, dass sie anscheinend lila oder zumindest dunkelblau wird:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=759

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie auch erst stehen lassen, weil sie ja so ein hellblau ist, wenn man den Mascara aufschraubt.
    Aber ich habe hier gesehen, dass sie anscheinend lila oder zumindest dunkelblau wird:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=759
    Sieht schon toll aus, da geb ich dir Recht! Danke für den link!

Wobei der e/s auf dem Foto wegen der Farbe möglicherweise täuscht. Aber selbst, wenn das blau sein sollte, will ich den jetzt haben! Hoffentlich ist der noch aufzutreiben!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.