Die Poseidon steht bei uns seit mindestens zwei Wochen im Regal. Davor kam glaub ich die Beach und als nächstes kommt wohl die Jungle?!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
WOW! Die Mascara sieht super aus...![]()
Alles Liebe Sommi
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Oh, "Most Wanted" kenne ich gar nicht, liest sich aber interessant ("Intense purplish red with metallic golden shimmer (Frost)") - musst Du unbedingt erzählen, wie er Dir gefällt.
Ich liebe Slimshines, sie sind einfach perfekt: Leicht, transparent, nicht klebrig, toller Glanz etc.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Aber gehen die nicht schnell leer? Das lässt mich immer zögern, einen zu kaufen...
Ist schwierig zu sagen, ob sie das tun. Man sieht eine Abnutzung natürlich recht schnell, einfach weil sie so dünn sind und wenig Fläche oben haben. Leer ist aber noch keiner von meinen, obwohl ich sie - allen voran Pleasing - oft benutze (sie liegen auch in einem Extra-Stoffbeutel oben in der Schublade vornean, d.h. sie sind immer das erste, was ich sehe, entsprechend oft greife ich zu).
Aber selbst wenn sie schneller leer gingen als normale Lippies wäre es mir egal, meine Meinung zu so verderblichen Sachen wie Lippenstiften, Glosses etc. und Mengen hatte ich ja schon mal bei den Dazzleglasses geschrieben:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...49#post3361149
Huhu
Ich bräuchte mal einen Tipp und zwar habe ich mir was schickes zuma nziehen gekauft, eine bluse in einem altrosa und dazu eine graue hose mit leichten rosa streifen, so nadelstreifenmäßig. Jetzt überleg ich welche AMU Farben dazu am besten passen, weiss da jemand was?
Danke schonmal und winks
Gwen
Wie wärs mit rosa?
Oder leicht gräulich (also halt nicht zu dunkel)?
Man kann doch auch rosa und grau auf den Lidern kombinieren, dann passt es perfekt
Also so rosa aufs ganze Lid und außen oder in der Lidfalte etwas grau. Find ich hübsch.
Hier meine neuen Sachen:
Kleid in violett
Kleid für abends in schwarz
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Da ich im Blush-Bereich ja gerne "Mineral-Buden" empfehle, bei denen man sich für kleines Geld durch viele verschiedene Farbtöne testen kann, bevor man sich so einen Farbton dann vielleicht von einer teure(re)n Marke kauft (Edit: Mir fiel gerade auf, dass das unglücklich von mir formuliert ist, das könnte man auch so interpretieren, als wäre das notwendig, als wären die SN-Sachen oder generell Mineral-Sachen qualitativ minderwertig. Das ist aber nicht der Fall, im Gegenteil):
Ich hatte heute diverse Glows und Blushes von Silk Naturals für den entsprechenden Thread geknipst. Meine Bilder finden sich in den folgenden Beiträgen:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=414 (Glows)
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=428 (Blushes)
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=430 (Nachtrag Blushes)
Achtung, es sind natürlich nicht alle Farben kalt, aber das sieht man ja recht deutlich, ansonsten einfach fragen.![]()
Geändert von laureley (12.07.2008 um 23:48 Uhr)
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Metalcat du kannst sowas doch auch tragen, was hindert dich denn daran?
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Meine Kurven!! Ziehe schon seit Jahren keine Kleider mehr an. Aber vielleicht wirds ja nächsten Sommer was denn bin gerade beim Abnehmen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Mhm...ich habe auch Kurven....ich finde gerade dann stehen einem Kleider....sieht dann schön feminin aus...
Komplettfotos habe ich noch nicht hinbekommen...muss noch eine Stelle finden wo man das gut machen kann....mhm...immerhin habe ich den Selbstuaslöser der Cam gefunden....
![]()
Sehr hübsch! Steht dir gut!
Und was ist das für ein toller Lippie?![]()
@ShayDu siehst toll aus!!!! Das MU, die Haare und das Kleid, es passt alles perfekt zusammen!!!!
Verrätst du uns, was du verwendet hast? Mich interessieren besonders die Lidschatten.
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Danke...
Benutzt habe ich selbtgemixte MF einer Kollegin, die habe ich angefixt, dann MAC MSF Lightscapade, Blush MAC Sweetness, Lippie ist MAC Sugar Trance l/g,....Lidschatten, Polar Opposites aus der Electroflash LE, davon aber die helle Seite für Innen und Grape pg für Mitte und Außen, das ist ein Propigment...dann halt Eyeliner, Mascara, Augenbrauen nachgezogen....das Kleid ist das von Bonprix...das war es auch schon...
Ich hab den Mascara gekauft und er wird wirklich dunkelblau auf den Wimpern
Die Beach war vor der Ibiza LE und dann kam glaub ich die Poseidon![]()
Sshay, ich muss dir auch mal ein Kompliment machen - bisher entsprachen deine lila amue´s im Gesichtsbild gesehen persönlich nicht so meinem Geschmack - aber in der Gesamtansicht fällt mir erstmal auf, wie gut es zu dir passt, v.a. auch mit den Farben deiner Kleidung - sehr stimmig und es steht dir wirklich umwerfend![]()
Danke....
Violett ist nun mal meine liebste Farbe....ich weiss ja auch wieso...![]()
@Sshay:
Sieht wirklich toll aus, diese rauchigen Töne stehen dir unglaublich gut![]()
Danke.....![]()
Sieht wirklich super aus Sshaythiel!
Ich habe mir heute einen Lippie von Jade Maybelline gekauft, der für Sommertypen sehr geeignet ist.Ich hoffe, dass er hier noch nicht erwähnt worden ist.
Moisture Extreme Nr. 48/242 Silver Plum
Die Farbe ist wie gesagt, mit einem silbernem Schimmer durchzogen, wobei die Farbe weniger pflaumenartig als Lila ist.
Es ist ein mitteldunkler Ton, den man auf den Lippen schon sieht, aber irgendwie wirkt er auch wieder natürlich
Also für Beautys, die auf Lila stehen und die rosa auf den Lippen vielleicht nicht so gut vertragen, müsste er sehr geeignet sein.
Davon abgesehen, hatten wir ja mal die Diskussion mit Rosa/Pink am Auge.
Das war auch bei mir ein Problem, sprich, es ging gar nicht.
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich bei Lippies dasselbe Problem habe.
Ein minimaler Pinkstich in einem Lippie kommt auf meinen Lippen so extrem raus, dass ich aussehe wie Barbie.
Also Rosa/Pink scheint außer als Blush gar nicht an mir zu gehen und das werde ich wohl auch besser nochmal testen^^.
Geändert von Lexa (15.07.2008 um 11:41 Uhr)
essence hat die Preview-Zone auf der Homepage aktualisiert, jetzt gibt es Sweet Temptation und Bohemia zu bewundern:
http://www.essence.eu/de/produkte/preview-zone.html
Die Farben von Sweet Temptation sehen - zumindest am Bildschirm - toll aus, bei der Bohemia muss man vermutlich wirklich in Natura genau hinsehen, ob's was für uns ist (das Beispiel für Lidschatten und das Duo sehen suspekt aus, wogegen das Beispiel für Lipgloss und der Bronzer gut aussehen).
P.S.: Die aktuelle LE sollte die Urban Jungle sein, die habe ich aber bei uns noch nirgendwo gesehen, ausserdem sind die Reviews im essence-Thread vernichtend, was die Qualität angeht:
http://www.essence.eu/de/produkte/urban-jungle.html
Geändert von laureley (15.07.2008 um 16:19 Uhr) Grund: Ergänzung
Oh Gott, sind die geil! Vor allem der Lipgloss aus der Bohemia LE... den muss ich haben.
Und von der Sweet Temptation sieht fast alles genial aus...
Ja, die Sweet Temptation ist auch genau nach meinem Geschmack. Und es ist mal ein Blush dabei! Kommt gefühlt viel zu selten ... Ich hoffe, bei den Eyelinern ist einer in einem schönen, nicht zu roten Violett-Ton dabei, und nicht nur wieder die üblichen Verdächtigen (Schwarz, Braun etc.).
Bei den eyelinern könnt ich auch mal ne schöne Farbe die gut hält gebrauchen...
Wie is das eigentlich mit den Displays? Ham die nur das da was in einem Display is? Da is ja meist nur ein oder zwei Teile von einem Produkt drinne...
Ja, meist haben sie nur das, was im Display ist, das bekommen sie vermutlich "am Stück" geliefert. Was weg ist, ist weg. Ich habe aber auch schon mal (wenn auch ganz, ganz selten) solche Aufsteller gesehen, die nachgefüllt wurden, z.B. die Magic Wonderland von p2 (die hiess doch so, oder? Die mit den Lidschatten mit den "Brocken" drin) war so ein Fall, die stand monatelang und nach dem ersten Kahlschlag kamen wieder Sachen nach.
Das ja echt besch....! Da muss ich ja direkt am 15. den DM stürmen...
Ich würde mich nicht auf die Datumsangaben auf der essence-Homepage verlassen, die LEs kommen oft schon viel früher (viel später kann auch passieren), entsprechend guckt man dann in die Röhre, wenn man sich drauf verlassen hat. Ich würde empfehlen, den essence-Thread hier im Forum ins Abo zu nehmen, die dortigen Sichtungsberichte sind ein sehr guter Indikator dafür, wann in etwa es losgeht, auch wenn nicht alle Filialen den Kram gleichzeitig bekommen.
Leider hat das wirklich was von "Erjagen", manchmal nervt es mich auch, da so hinterher sein zu "müssen" (nicht nur bei essence, die LE-Geschichten von MAC & Co. sind ja nichts anderes). Aber da ich eh meist mindestens ein Mal pro Woche bei dm bin, gehört der Gang durch den Kosmetik-Bereich inklusive "Abscannen" der Regale (die LE-Aufsteller stehen ja teilweise nicht im entsprechenden Marken-Regal, sondern sonstwo) schon zur Routine.![]()
Ok, werd ich mal schauen... meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und wünscht sich nen Lidschatten undn Lippie, das wäre toll wenns da dann schon was gäbe...
Bin von laureley als Sommer identifiziert worden vor einiger Zeit.
Eigentlich hab ich ja eine ausgeprägte Blauabneigung, aber die gibt sich, sofern es Petrol oder Türkistöne sind. Die gefallen mir solangsam richtig gut.
Ansonsten hab ich mir schon Shirts in Beere und Grüntönen zugelegt die mit blau oder grau abgemischt sind.Scwarz wandert trotzdem weiter in den Korb.
Um die Augen hab ich mal mit Grau-, Rosa- und Grüntönen gespielt. Vorher hatte ich immer schon Lilatöne dabei. Ich muss sagen, es gefällt mir so vom Gesamteindruck besser, als mein schwarzer Lidstrich den ich sonst immer habe, der ist wohl zu winterlich durch den starken Kontrast(helle Haut, dunkler Strich, sonst ziemlich wenige Kontraste zwischen Haut, Haar, Augenbrauen) Mit grau gezogen wirkt er leider nicht so wie mit schwarz.
@GreenOrchid:
Ich ignoriere schlichtweg, daß anthrazit zu manchen Kombis besser aussieht und mach stur immer einen schwarzen Lidstrich. Ich mag das so.![]()
Hab noch was abzuliefern
Mac Blushcreme Posey
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ah Tuuli, du ein Sommer?
Nach den Schneewittchenbildern die hier im Forum rumschwirren hab ich dich immer als Winter beneidet
Habe auch schon überlegt, mir den Rest des Gesichts auf Winter zu trimmen wenn mir nach schwarzem Lidstrich ist. Sprich die Augenbrauen halt dezent dunkler machen und meine drei Sommersprossen wegretouchieren.