Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 397 ErsteErste ... 396979878889909199109139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Forengöttin Avatar von Tuuli

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Nee ich bin schon ein Sommer.
    Bei mir geht beides, wenn ich meine Naturhaarfarbe tragen würde wär das wieder anders. *g*

Lass die Sommersprossen doch sichtbar. Ich finde die nicht störend, auch nicht mit schwarzem Liner. Mir wär das echt zu viel Aufriss.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Experte Avatar von andycorr

Die beiden Essence LEs Boheme und Sweet Temptation gefallen mir sehr gut!

@Tuuli Die Blushcream sieht toll aus vom Farbton her und der Konsistenz.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Cogitandumest Avatar von Dewi

Die LE Sweet Temptation finde ich auf der HP auch ganz toll. Urban Jungle wurde übrigens in meinem DM gestern ganz frisch einsortiert....
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Zitat Zitat von andycorr Beitrag anzeigen
    @Tuuli Die Blushcream sieht toll aus vom Farbton her und der Konsistenz.
    Jaa, ist sie auch. Macht sehr schöne Wangen und wird auch nicht fleckig. Bin sehr glücklich damit. Eigentlich hab ich mehr als genug Blushes, aber die musste einfach her.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

@ Tuuli
    trägst du die über dem abgepuderten Gesicht auf? Habe bei Creme-Blush immer das Problem das sichs nach dem abpudern nicht mehr richtig verteilen lässt und vorher ist auch Mist weil man dann nach dem pudern nix mehr davon sieht....

Im Sommer benutz ich am liebsten pudrige Foundatiion. Lässt sich trotzdem vernünftig auftragen. Darüber kommt dann nochmal ein bißchen Transparentpuder, also nur über den Blush.

GreenOrchid
    Besucher

@Tuuli: Ich habe leider noch ziemlich rote Haare. Da sieht das in Kombination mit Sommersprossen und schwarzem Lidstrich ziemlich grenzwertig aus. Trotzdem hab ich es meist so aus Faulheit
    Wenn die Haare dann wieder braun sind, sieht das sicher auch besser aus.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Also auf die Sweet Temptation bin auch ganz gespannt...ich hoff ich verpass die nicht
    ich bin ein Gänseblümchen...

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Im Sommer benutz ich am liebsten pudrige Foundatiion. Lässt sich trotzdem vernünftig auftragen. Darüber kommt dann nochmal ein bißchen Transparentpuder, also nur über den Blush.
    Super, dass sich der Creme Blush auch über pudriger Foundation verteilen lässt. Hatte schon die Befürchtung, dass es mir der Mineral Foundation nicht klappen könnte.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Nachdem ich hier im Thread gelesen habe,dass die FArbe so schön sein soll, hab ich mir heute den Manhattan Lippie Perfect Cream & Care Nr. 69 gegönnt.
    Die Farbe gefällt mir richtig gut! Danke für den Tipp!

GreenOrchid
    Besucher

Heut gab's von Alverde den Lidschatten in Aubergine Nach etlichen Besuchen wo er ausverkauft war und dann etlichen wo ich mich nicht durchringen konnte.

LE's hatten sie von Essence oder P2:
    Jungle
    Poseidon
    Mystic irgendwas (P2)

Wie versprochen ein Swatch von den MAC Slimshines in "Most Wanted" und "Pleasing".

Links: Most Wanted, Rechts: Pleasing

Forengöttin Avatar von Holly

Oh, der Pleasing ist ja hübsch!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich hab mal ne Frage: wie ist das eigentlich mit cremefarbenen Kleidungsstücken bei Sommer Typen?

blass und kühl

Mit Creme ist es wie mit allen Farben (bis auf Orange ): Es kommt auf die Nuance an. Ist es eher warm-gelblastig, dann sollte ein Sommer besser die Finger davon halten.

Gibt es aber einen kühlen Rosé- oder Graustich:
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von andycorr Beitrag anzeigen
    Wie versprochen ein Swatch von den MAC Slimshines in "Most Wanted" und "Pleasing".
    Danke! "Most Wanted" werde ich mir mal in Natura ansehe, "Pleasing" habe ich ja (und liebe ihn sehr).

P.S.: Wenn Ihr Lust habt, was zu lesen: Wir basteln gerade an einer FAQ für den allgemeinen Farbtyp-Thread, die dann festgetackert werden soll, weil halt so viele Fragen immer wieder kommen und so viele Sachen immer wieder neu erklärt werden müssen, damit man was hat, was man den Leuten mit "Da, geh erst mal lesen" in die Hand drücken kann.

FAQ-Rohling: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...55#post3590455

Hinweise auf Fehler, Ideen für weitere FAQ-Punkte etc. sind erwünscht! (Bitte aber drüben im anderen Thread, sonst zersplittert das so.)
    Geändert von laureley (18.07.2008 um 16:13 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Mit Creme ist es wie mit allen Farben (bis auf Orange ): Es kommt auf die Nuance an. Ist es eher warm-gelblastig, dann sollte ein Sommer besser die Finger davon halten.

Gibt es aber einen kühlen Rosé- oder Graustich:
    Ich dachte creme wär vielleicht so ein klarer Fall wie orange
    Dann muss ich mich wohl mal so umsehen (finde creme zu dunkelbraun im Moment so hübsch).

Wie gemein: Ich habe vor einiger Zeit eine reduzierte Bluse gekauft in einem eigentlich schönen dunklem zartbitterbraun und im Geschäft sahs toll aus- aber draußen dann: Rotstich. Richtig fies Zurückgeben konnte ich sie ja dann nicht mehr und außerdem brauchte ich sie für ein bestimmtes Event. Na ja... Vielleicht kann ich es ja mit irgendeinem Accessoire abmildern? Sollte aber nicht zu schick aussehen

Meine Laune...
    Confused

Ich finde manche Creme-Töne sehr schön, insbesondere, wenn sie in Richtung "Softes Weiß" (ich weiss, schreckliches Denglisch, aber irgendwie fiel mir gerade kein anderer Name ein) oder halt in Richtung extrem blasses Zitronengelb gehen.

Aber wie distel schon schrieb: So richtig ins Warmgelbe oder Warmbeige sollte es nicht gehen, da hatte ich schon Töne an, in denen ich mich wirklich unwohl gefühlt habe, da ich Farben mit warmgelbem Stich auch als sehr "schmuddelig" empfinde (ein Blau- oder Graustich stört mich allerdings bei Farben nicht im geringsten ).

Und "Creme" ist halt auch so ein Gummi-Name, wie Google schön verdeutlicht:

http://images.google.de/images?q=creme+farbe
    http://images.google.de/images?q=cream+color

Du kannst ja mal ein Bild raussuchen, was Dir vorschwebt, dann können wir mal schauen. Creme und Dunkelbraun finde ich übrigens auch eine sehr schöne Kombi.

Dieses "softe weiß" hier finde ich sehr hübsch: http://www.papagayoflowers.com/flores/floresx/romax.jpg Also wirklich fast weiß.

Das hier finde ich auch ganz gut, ist mir aber schon fast zu beige: http://www.aandyfurniture.com/images...CFF-500029.jpg (ich glaube, ich habe irgendwo einen alten Pullover in der Farbe).

Diese helle vanilleeis-gelb ist doch, glaube ich, auch eine Sommerfarbe, oder? Oder nicht? Oh verwirrend
    http://freshrosepetals.com/images_products/9_big.jpg
    http://www.sovaleather.com/strw8082fabric.jpg
    Geändert von Vesuvia (18.07.2008 um 17:58 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Die Farben, die Du rausgesucht hast, finde ich eigentlich alle sehr schön. Das sind auch genau solche Töne, wie ich meinte: "Beinahe-Weiß", blasses Zitronengelb, "Vanille-Eis" (blasses Pastellgelb), helles, kühles Beige etc. Ich würde vermutlich auch hier wieder helles, kühles Rosa als Indikator nehmen: Was dazu passt, sollte ok sein.

Das der Swatch vom MAC Slimshine "Most Wanted" vorhin nicht so besonders war, habe ich ihn mal aufgetragen fotografiert. Scheint doch sommertauglich zu sein . Bei dem ersten Swatch den ich gepostet habe, hat er eher warm ausgesehen.

blass und kühl

Meine Geldbörse...

Ich habe gerade bei BB zugeschlagen: Die Mauve-Palette und zusätzlich noch den Mauve-Lipgloss.

Wahnsinnsschöne Farben, sehen auch an mir Bleichgesicht gut aus. Der Mauve-Lipgloss ist ziemlich intensiv an mir, aber gleichzeitig nicht zu knallig und lässt mich nicht so tot erscheinen wie Heather, obwohl ich den - dünn aufgetragen - auch sehr gern mag. Hat fast den Effekt, den ich mit dem 5n-Lippenstift von MAC mit hellem Gloss erzielt habe, nur noch etwas "zahmer".

Und die Palette... die ist einfach schön! Das Rouge ist sen-sa-tio-nell und macht mich enorm frisch. Die restlichen Farben werden noch ordentlich getestet, aber ich kann schon vom Blick ins Töpfchen sagen, dass das wirklich Farben sind, die ich gut tragen kann.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Confused

distel!

Ich versuche seit ich zum ersten Mal von dem Look gelesen habe, es zu ignorieren!

http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...T_ID=PROD13498

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich würde vermutlich auch hier wieder helles, kühles Rosa als Indikator nehmen: Was dazu passt, sollte ok sein.

Aber isch 'abe doch gar kein rosa
    Aber den Tipp muss ich mir echt endlich mal merken

Meine Laune...
    Confused

Ich habe "so" eigentlich auch nur selten etwas in Rosa dabei oder an, aber ich habe ...

Sowas habe ich fast immer in der Tasche. Funktioniert tadellos.

GreenOrchid
    Besucher

Ach Mist, ich habe meinen Hello Kitty Notizblock an ein kleines Mädel verschenkt. Vielleicht kann ich den ja zurückholen.

Aber ich hab noch rosa Geschenkpapier. Vielleicht sollte ich es zerschnippeln und als Indikatorpapier verkaufen

Heut wollt ich meinen neuen tollen Eyeshadow ausprobieren und was ist? Ich habe außer schwarz keine Farbe die dazu passt. Rosa sah doof aus und ganz helles Flieder auch (und das ist von 1822 v. Chr. und gibt eh kaum noch Farbe ab)
    Muss wohl mal ein sommerliches Grundsortiment an Eyeshadows kaufen, was recht gut zu allem passt.
    Und gescheite Pinsel...

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Zitat Zitat von GreenOrchid Beitrag anzeigen
    Muss wohl mal ein sommerliches Grundsortiment an Eyeshadows kaufen, was recht gut zu allem passt.
    ach sowas geht schneller als man kucken kann
    ich bin ein Gänseblümchen...

GreenOrchid
    Besucher

Nee, nicht wirklich. Muss etwas auf's Geld schauen, da fallen Mac und Konsorten schon mal weg.
    Werde am Montag mal bei Berlin Cosmetics vorbeischauen. Da habe ich schon einen Grünton von und der ist ganz ausgezeichnet. Gibt gut Farbe, hält den Tag über und ich vertrage ihn. Allerdings haben die lange nicht die Auswahl an Farben wie Mac oder ArtDeco.
    Essence und P2 haben mich von der Farbabgabe her nicht wirklich überzeugt, geht vielleicht mit Base drunter besser.
    Einen habe ich von Rimmel, den kann man wirklich in die Tonne treten, der nimmt nicht einmal nass Farbe an auf dem Lid...

Ansonsten muss ich wohl doch die Mineral Foundation Teile bestellen.

Meine Laune...
    Confused

@GreenOrchid: Im Drogerie-Bereich finde ich die Lidschatten von Manhattan sehr schön, sowohl von der Qualität her als auch von den angebotenen Farben, da sind viele schöne, kühle Töne dabei.

Ich pflege hier eine - unvollständige - Liste:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=858

Ich habe heute übrigens die Urban Jungle von essence und die Urban Wildlife von p2 bei dm gesehen.

Aus der Urban Jungle gefiel mir gar nichts - nicht, dass die Farben alle schlecht gewesen wären, das nicht, aber irgendwie war da nichts dabei, was meinen Kaufreflex ausgelöst hätte. Ausserdem waren die Kritiken hier im Forum über die Qualität ja vernichtend (Nagellacke decken nicht, Lidschatten kaum Farbabgabe etc.).

Urban Jungle: http://beautyspion.de/?p=2202

Die Urban Wildlife fand ich irgendwie ... erfrischend und leicht schräg. Es gab z.B. wasserfeste Liquidliner in Kreischgelb und Kreischtürkis, farbige, wasserfeste Wimperntusche in Dunkelblau und Aubergine (kann auch Bordeaux o.ä. gewesen sein, halt irgendwas aus der Ecke, ich habe es nur von aussen gesehen), Lidschatten in einem blassen Bordeaux-Ton und einem gräulichen Minttürkis (superschöne Farbe!), einen Mosaik-Bronzer mit guten Farben (Beige, Graubraun und Bronze) und noch diverse Sachen mehr, das sind jetzt nur die, die mir im Gedächtnis geblieben sind.

Leider gibt es online keine guten Bilder von den Sachen, nur das hier:

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...Promotion.html
    http://www.p2-cosmetics.de/cgi-bin/t...&hp=1216326548

Ich habe mir den Liner in Kreischtürkis, den Bronzer und die beiden erwähnten Lidschatten gekauft (es gibt noch einen dritten, einen Beige-Ton, der sah auch nicht schlecht aus, aber nichts, was ich unbedingt haben wollte). Ausprobiert habe ich sie aber noch nicht, insofern keine Gewähr für Qualität o.ä. Ich ärgere mich etwas, mir den gelben Liner nicht richtig angesehen zu haben, denn wenn das Zitronengelb ist, dann wäre das glatt was für mich ...
    Geändert von laureley (19.07.2008 um 01:18 Uhr) Grund: Typo

Inventar Avatar von arachne

Ich hatte gestern einen Anfall von "AMU-Versuchen".
    Leider musste ich dabei feststellen, dass sowohl blau, als auch lila/violett ganz schlimm an mir aussehen, so richtig als ob ich ein blaues Auge hätte :geknickt:
    Außerdem haben sie meine Augenringe deutlicher hervortreten lassen
    Ich weiß ja, dass es Probleme mit einzelnen Farben geben kann, aber sowohl lila als auch blau? Hatte von alverde den lilanen e/s benutzt, von edm mystic nights (hab ich noch irgendwo gefunden ), den blauen e/s von essence aus der ibiza lounge LE (dieser "Jeansblaue", von dem Laureley gesprochen hatte) und den blauen smokey eye pencil aus der poseidon's love LE von essence. (ich hab natürlich nicht alle auf einmal benutzt, das hätte mich dann doch überfordert, sondern immer zwei kombiniert ).
    Auf dem anderen Auge hatte ich die manhatten-palette "rosewood effects", die sah gut aus, jedenfalls das was man sehen konnte, hatte nicht das Gefühl, dass die Farben sich großartig von meiner Haut abhoben. Zu wenig genommen habe ich aber bestimmt nicht

Ich bin jedenfalls etwas verwirrt und geknickt, weil ich gerade mit lila versuchen wollte, das (grau-)grün meiner Augen etwas mehr zum Leuchten zu bringen
    Und dass blau auch nicht geht, hat mich schon sehr verwundert, gerade weil das ibiza-lounge blau wirklich kein grelles Blau war

Meine Laune...
    Confused

@arachne: Hast Du mal die Augen von aromatisch gesehen? Sind sie Deinen ähnlich? Sie hat auch braun-grüne Augen und hat(te) auch starke Probleme mit Lidschattenfarben (insbesondere mit Blau), sowohl mit den Farben an sich als auch mit der Menge, Form, Dunkelheit etc. Soweit ich weiss, hat sie das aber mittlerweile ganz gut im Griff und so einiges gefunden, was geht, mitunter auch eher wärmere Töne.

Ich weiss nicht, ob sie es mag, wenn ich direkt auf Gesichtsbilder verlinke, aber lass Dir mal im Lidchatten-Threads alle Postings von ihr anzeigen, am 15.7. und am 10.7. sind Bilder dabei, auf denen man auch die Augen ganz gut sehen kann.

Ich würde Dir wirklich gerne helfen , aber ich habe halt ganz andere Augen und auch ganz andere Haut ...

Ich stand heute auch vor der "urban wildlife" von p2. Bei dem bordeaux-Ton war ich mir unsicher, der sah im Kunstlicht irgendwie kupfrig-bronzig aus, jedenfalls wusste ich nicht, ob der wirklich "astrein" ist.
    Mitgenommen habe ich aber beide Wimperntuschen, die haben mich irgendwie angelacht Und den beigen/goldenen e/s habe ich auch ins Körbchen wandern lassen.
    Nach meiner Pleite mit Blau gestern, habe ich den mintfarbenen e/s lieber stehen lassen.
    Und Bronzer ist irgendwie nicht das Wahre für mich, die sind meistens zu dunkel, dann lieber ein schönes Rouge
    Außerdem hab ich heute noch (etwas Sommeruntypisch) schwarzen e/s gekauft, dazu kam noch grauer und hellbeiger Matt-e/s von catrice, der schwarze Eyeliner-Pen von essence, Gloss und Doppelkajal aus der "urban jungle" von essence.
    Ich war heute also "fleißig"

@Laureley:
    Vielen Dank für den Hinweis. Dann werde ich mir mal Aromatisch's Augen angucken gehen

So, habs gefunden.
    Also eine gewisse Ähnlichkeit haben sie, auch wenn meine etwas (grau-)grüner sind, auf den ersten Blick.
    Ihre scheinen ja eher Braun zu sein
    Vielleicht lag es auch an den lila-Tönen, ihre sind ja sehr viel zarter als meine (ich wollte aber gestern mal so richtig dramatisch-auffälliges machen ). Bei so pastelligen Tönen wüsste ich gar nicht, ob man die wirklich sieht (wie gesagt, "rosewood effects" sah man auch eher weniger, obwohl ich den dunkelsten Ton schon relativ kräftig und dunkel finde ).
    Aber ihre Hautfarbe ist schon etwas anders als meine, sie wirkt weniger blass.
    Naja, da hilft dann nur Probieren
    Aber vielen Dank trotzdem für deine Mühe
    Geändert von arachne (19.07.2008 um 01:44 Uhr)

GreenOrchid
    Besucher

Echt? Manhatten? Das habe ich als die absolute Schluder-Marke in Erinnerung. Als Teen landet man ja meist an deren Regal (bei uns gab's essence etc nicht ) und zumindest die Nagellacke und Mascaras waren immer grausam.

Aber danke für den Tip, die werde ich auf jeden Fall mal unter die Lupe nehmen.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich stand heute auch vor der "urban wildlife" von p2. Bei dem bordeaux-Ton war ich mir unsicher, der sah im Kunstlicht irgendwie kupfrig-bronzig aus, jedenfalls wusste ich nicht, ob der wirklich "astrein" ist.
    Ich habe die Sachen auch nur bei Kunstlicht gesehen, aber da fand ich ihn gut. Sind aber schwierige Farben bei schlechtem Licht, da ist schnell mal ein Rost-Ton o.ä. dazwischen. :leiderja: Ich gucke morgen noch mal bei Tageslicht.

Ich war heute also "fleißig"

@GreenOrchid: Ich habe einiges von Manhattan und war bisher immer sehr zufrieden. Die Lidschatten geben ordentlich Farbe ab und haben schöne Farben, ansonsten habe ich noch diverse Lippies und einen Gloss.

Einer der Lippies, die ich habe (Perfect Creamy & Care Lippenstift Nr. 69), ist ein wunderschöner Rot-Ton, der fast genau der Farbe von MACs "Port Red" aus der Naughty Nauticals entspricht:

http://www.beautyjunkies.de/w/index.php?title=MAC_Dupes (runterscrollen)
    http://img382.imageshack.us/img382/2826/69qk6.jpg (direkter Link zum Bild)

Auch einer der schönsten und besten Drogerie-Glosse, die ich habe, ist von Manhattan, ein Mauve-Pflaume-Lila-Ton aus der aus der "Long Lasting Gloss Glide"-Serie. Der Gloss hat eine tolle Farbabgabe, klebt nicht und hält prima. Bilder:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=3370
    Geändert von laureley (19.07.2008 um 01:46 Uhr)

@GreenOrchid:
    Ich habe wie gesagt, die Palette "rosewood effects" und finde die von der Farbabgabe her sehr schön(habe aber auch keine Vergleiche mit MAC o.Ä.). Könnte vielleicht etwas weniger glitzern, aber sonst

@Laureley:
    Wenn du bei Tageslicht geguckt hast, kannst du dann mal bitte noch was zum besagten e/s sagen

Meine Laune...
    Confused

Klar.

Ich hatte davon noch ein Foto gemacht:
    Rechts besagte Blau-Lilatöne und links die manhatten-Palette:

Ich finde ja, das Blau sieht schon ziemlich verboten aus (bitte nicht auf den dämlichen Gesichtsausdruck achten mal abgesehen davon, dass es wirklich nicht allzu professionell ist und nur eine Spielerei war )
    Geändert von arachne (12.01.2009 um 21:11 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Also auf den ersten Blick sieht es in der Tat etwas komisch aus, aber das liegt glaube ich primär daran, dass beide Seiten unterschiedlich sind. Wenn man eine Hälfte abdeckt, kann man es besser beurteilen.

Ich weiss nicht, ob ich es gut oder schlecht finde. Der erste Gedanke war "Oha, blaues Auge", aber wenn man es länger ansieht, finde ich es sogar sehr hübsch, es hat sowas "verruchtes". Als Drama-Abend-AMU fände ich es denke ich ziemlich sexy, so schön rauchig. Aber wenn Du Dich mit Blau so unwohl fühlst (Augenringe kann man abdecken, aber wenn Du ständig an Veilchen denken musst, ist es ja auch nicht das wahre), kannst Du sowas ja auch mit dunklem Braun oder Grau machen.

Ich empfand es schon eher als Veilchen. mein Freund war auch hoch sensibel "Was ist denn mit dir passiert?"...
    Immerhin, rauchig kommt es rüber, wie geplant (das hat also geklappt ).
    Ja, ich werd es mal mit Braun oder Grau versuchen, war ja heute extra dafür einkaufen (zur Not nehm ich schwarz pur und mache es so dunkel wie Eva Green in Casino Royale , von der Idee war mein Freund tatsächlich begeistert ), die Farben sind auch etwas neutraler.

Ich werd so langsam ins Bettchen hüpfen . Vielen Dank für deine Ratschläge.

@make-up-junkie:
    Danke schön. Wenn ich mit einem AMU halbwegs zufrieden bin, werd ich euch nochmal um Rat fragen, ob ich auch wirklich so auf die Straße gehen kann
    Geändert von arachne (19.07.2008 um 02:31 Uhr)