Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 397 ErsteErste ... 4373839192939495103113143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Hm, aber warum soll denn die NHF die beste sein? Meine steht mir nicht , und meiner Schwester steht sie ganz offensichtlich auch nicht!

Hmmmm ich glaub ich würd dann eher zu helleren Strähnchen tendieren! Danke schonmal.
    Ähm, das ist dauerhaft, oder? (Kenn mich so gar nicht aus mit chemischer Farbe... )
    Wie oft muss man da etwa nach"färben", sieht doch sicher recht blöd aus wenn der natürliche Ansatz dann so langsam nachkommt....
    Ich glaube nicht, dass dir oder deiner Schwester die NHF nicht steht. Es sieht nur einfach unauffälliger und "langweiliger" aus ohne Strähnen. Und weil du es vllt noch nicht gewohnt bist, sie so zu sehen.

Und Strähnen sind dauerhaft, die kann man wirklich nur rauswachsen lassen.
    Hatte ich auch schonmal.
    (und sie haben meine Haare ganz furchtbar kputt gemacht, aber das nur am Rande...)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Hm, aber warum soll denn die NHF die beste sein? Meine steht mir nicht , und meiner Schwester steht sie ganz offensichtlich auch nicht!
    Das ist Dein Geschmack und Dein Empfinden. Und gerade rauswachsende Farben kann man einfach nicht sinnvoll beurteilen.

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    ich trage eben einfach nicht so gerne diese pastelligen farben,sondern wirklich auffällige farben wie pink, smaragdgrün oder lila.
    Ich kann auch keine hellen und pastelligen Farben tragen (nur in Kombination) und mag sie auch nicht besonders und bin trotzdem ein Sommer.

Wie gesagt: Ich will es ja nicht mal kategorisch ausschließen, dass Du ein Winter bist, weil ich nicht weiss, wie Du aussiehst, aber die Begründungen könnte ich 1:1 für mich unterschreiben (inkl. Schwarz und Weiß), die sind also nicht zwingend zielführend.

Hast Du denn beim Anblick des Farbkreises von meinem Link gedacht "Wow, cool, genau meine Farben"?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

also außer dem rot find ich bei dem farbkreis alle farbe anprechend.
    bei rot bin ich irgendwie sehr vorsichtig.auch wenn für kühle typen rottöne gehen, vermeide ich die farbe trotzdem,weil ich da noch nicht so geübt bin,zu unterscheiden,was nun wirklich kühl ist. (was fürn satz )
    ich weiß auch nicht. ich werd einfach weiter kühle farben kaufen,die mich anprechen
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    schnurbel dann habe ich genau die 4 e/s gekauft die du auch hast....
    Liebe Grüße, schnurbel

Meine Laune...
    Confused

@Moonflower: Winter müssen nicht darauf achten, dass Rot kühl ist, sie können wie gesagt auch neutrales True Red / Primärrot tragen (zur Winterpalette gehören ja neben kühlen Farben auch diverse neutrale Farben, der Farbkreis ist wie gesagt nicht kühl), was in etwa so aussieht (nicht ganz, geht aber bei echten Kleidungsstücken nur schlecht 100% genau, sofern ich sie nicht am Rechner einfärben würde):

http://www.polyvore.com/cgi/set?id=1069262
    http://www.mundodelocio.com/cine/ima...-hatcher11.jpg

Meine Laune...
    Confused

oh man,ich hab da nämlich ne entdeckung gemacht,die mir schon komisch vorkam.
    hatte mir ja mal den wild wine lippie gekauft. ist ja sommertyp geeignet. anfangs fand ich den toll,aber irgendwas hat nicht ganz gestimmt.das kam bei tageslicht ganz doll raus,dass da was nicht passt. hab auch beim bj treffen erwähnt,dass der mir ZU kühl vorkommt. irgendwie erschlägt mich dieses kühle rot
    vielleicht bräuchte ich wirklich so ein rot,wie du es grade gezeigt hast. kennst du vielleicht nen roten lippie,mit dem ich das mal probieren könnte? dann könnte ich evtl vergleichsfotos machen
    übrigens danke,dass du dich hier so intensiv mit meinem problem beschäftigst. find ich voll lieb von dir

klick mich

GreenOrchid
    Besucher

Da merk ich den Sommer in mir, ich finde das Rot grauuuusaaaam.

@ laureley: Ich bin bei Grün mit goldigem Schimmer vorsichtig geworden. Habe 2 graugrünliche Töne schon hier die goldig Schimmern (Geschenke) und es sieht ganz furchtbar aus. Ich heb sie noch auf, bis das Rot mal rausgewachsen ist. Vielleicht steht es mir dann besser.

Meine Laune...
    Confused

@Moonflower: Vorsicht mit "zu kühl"! Meist hat der Eindruck, eine Farbe sei zu kühl, ganz andere Gründe, in der Regel ist einfach der Gesamteindruck nicht positiv belegt (ähnlich wie bestimmte Farben am Auge den Eindruck von Entzündungen oder Verheultheit erzeugen). Lies bei Interesse doch mal http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ostcount=11233 (Punkt 29), da hatte ich mich dazu ausgelassen (im unteren Teil). Und der Winter kann ja auch kaltes, blaues Rot tragen ...

Einen echten primärroten Lippenstift müsste ich Dir erst recherchieren, kann etwas dauern.

@GreenOrchid: Ja, ich kann das Rot auch nicht leiden. Ich empfinde es schon fast als warm und orangig (obwohl es das nicht ist), ausserdem schreit mich die Farbe so schrecklich an, das geht mir richtig auf die Augen.

Wegen Mink & Sable: Bei mir passen solche Farben halt perfekt zur Iris, die ist ja primär Graugrün mit gelbem Gekringel drin.

Meine Laune...
    Confused

du kannst natürlich recht haben....
    aber danke,dass du nach nem lippie guckst.ich empfinde diese primärrot nämlich als total schön. hab nur nie dazu gegriffen,weil ich dachte, es wird einfach nicht passen
    ich guck mir mal den wintertyp fred an und versuche dadurch etwas schlauer zu werden......

klick mich

GreenOrchid
    Besucher

@laureley: Da haben wir's. Meine Äugchen sind blaugrau mit minimalsten grünlichen Flecken, aber auch nur wenn man wirklich reinkriecht.

Meine Laune...
    Confused

@Moonflower: Ich hatte mir das mit dem Lippie irgendwo abgespeichert, finde es aber gerade nicht wieder, muss ich nachher noch mal systematisch gucken ...

@GreenOrchid:

Sonnenlicht (da wird es so ein schimmeliges Gelbgrün ):
    http://img297.imageshack.us/img297/5...augen4kle9.jpg
    http://img212.imageshack.us/img212/4...enlichtdn0.jpg

Normal:
    http://img144.imageshack.us/my.php?i...neblitznw2.jpg
    http://img361.imageshack.us/img361/7...eleybb2ir2.jpg
    http://img391.imageshack.us/img391/7...07kleincy0.jpg

Kringel-Details:
    http://img217.imageshack.us/img217/7...ahlen14tv4.jpg

Ich habe auch petroliges Blau drin, aber das liegt unter den normal sichtbaren Fasern, das schimmert nur durch, wenn man blitzt bzw. wenn Licht und Winkel stimmen und man genau hinsieht (auf mindestens einem der "normalen" Bilder oben kann man es erahnen).

Meine Laune...
    Confused

Muss nicht so schnell gehen.ich hab ja zeit

du,noch ne frage: ich hab grade im wintertypen fred gelesen,dass viele winter diesen dunklen rand um die iris rum haben. den hab ich auch. also meine augen sind grau/blau/grün und dann ist da dieser dunkelblaue rand..... kann man dadurch denn auch auf den farbtyp schließen? oder kann sowas bei allen typen vorkommen?

klick mich

Meine Laune...
    Confused

Der Aussenring kann bei allen Farbtypen vorkommen; dass ich keinen habe ist sogar eher die Minderheit, was ich so alles an Sommeraugen gesehen habe.

Gerade die Ananas-Augen der Sommer haben meist sogar einen sehr schönen, ausgeprägten Aussenring, was sie schön kontrastreich wirken lässt. Es gibt aber auch andere Sommeraugen mit Kringel aussen.

Achja: Winteraugen haben meist(!) sehr eindeutige Farben, sie wechseln Farbe und Eindruck nicht so stark wie Sommeraugen, für die das sehr typisch ist.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Diesen Aussenring habe ich auch....

Daher gehen bei mir auch dunkle Farben sehr gut finde ich...

Hier was, falls Interesse da ist...

Klick
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Meine Laune...
    Confused

oh man,wie verwirrend. vielleicht bin ich auch was zwischen dunklem sommer und hellem winter.oder ich bin einfach nicht eindeutig bestimmbar
    meine augen sehen nämlich schon manchmal eher blau und dann wieder eher grün aus. aber das kann ja auch wieder bei wintern vorkommen......
    vielleicht sollt ich demnächst mal meine haare mit nem weißen tuch abdecken und dann fotos machen und im farbtypen thread posten.

klick mich

Meine Laune...
    Confused

Falls sich jemand fragt, was "Ananas-Augen" sind: Ich habe mir mal Tonitas und myriades Bilder geschnappt (ich hoffe, sie haben nichts dagegen), da sieht man die Aussenringe und das "Ananasartige" sehr gut.

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=3801 (Tonita)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=6252 (myriade)

Das sind sehr typische Sommeraugen (Sommeraugen können natürlich auch völlig anders aussehen, aber ich habe das Ananas-Ding bisher nur an Sommern gesehen).

Meine Laune...
    Confused

das mit der ananas hab ich auch....
    aber bei mir siehts total seltsam aus....

klick mich

Meine Laune...
    In Love

Sowas hab ich auch, plus einen ziemlich dunklen Ring außenrum.

Das nehm ich gleich mal als Anlass ein Bild von meinem AMU mit dem neuen Lotusland zu posten:

Meine Laune...
    Confused

Hui, sehr eindrucksvoll! Deine Augen hatte ich aber schon in einem anderen Thread erst kürzlich gesehen (Du hattest glaube ich irgendwo nach einer Farbempfehlung gefragt), die fand ich da schon ziemlich beeindruckend von den Farben her, auf einem Bild sahen sie richtig "juwelenartig" aus. Hast Du das noch irgendwo?

Meine Laune...
    In Love

Meinst du vllt im MAC Fred? Da hatte ich nach ner schönen Farbe von den Blushcremes gefragt. (ich hab mir übrigens Brit Wit ausgesucht, kennst du die?)

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Ist ja lustig, ich habe auch einen dunkelblauen Außenring und einen braunen Ring um die Pupille. Dazwischen habe ich ein matschiges Etwas aus blau, grün und grau

Wurde hier eigentlich schon der Lippie Artdeco Nr. 22 erwähnt? Ein - wie ich finde - schöner, kühle Roséton, nicht zu blass, aber auch nicht knallig, eher....hmmmmm....rauchig? (würde ich mal so nennen).

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hallo ihr Sommer,

hat eine von euch gute Tipps für Chrimaluxe Lidschatten die Sommertauglich und nicht so zart sind? Auch die hellen weißen Töne interessieren mich, aber die Fotos auf der Seite sind jetzt nicht so aussagekräftig finde ich.
    Wäre sehr dankbar für Hilfe!

Meine Laune...
    Confused

@JanaMausi: Ja genau, das war's. Das untere Bild von beiden meinte ich, da sieht die Farbe genial aus. Kannst Du ja mal die Augenpartie ausschnipseln und hier zeigen, ist ja ein Vollgesichtsbild.

Mit Creme-Blushes kenne ich mich überhaupt nicht aus, von daher muss ich da passen.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    hat eine von euch gute Tipps für Chrimaluxe Lidschatten die Sommertauglich und nicht so zart sind?
    Ich habe jetzt nur schnell die Töpfchen von aussen angesehen, also nicht geschaut, wie kräftig sie dann auch auf der Haut rauskommen (ich habe sie schon lange nicht mehr benutzt), aber ich finde z.B. schön und kräftig(er):

Blue Lagoon
    Paradise Aqua
    Emerald Fire
    Shore
    Deep Blue
    Pink to Blue
    Midnight
    Violet
    Storm
    Purple Grape

Ist natürlich nicht vollständig.

Edit: Noch drei gefunden:

Eggplant
    Charcoal
    Easter
    Geändert von laureley (03.08.2008 um 15:38 Uhr)

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

DANKE Laureley!!!
    Damit kann ich doch was anfangen!!

Meine Laune...
    In Love

Das hattest du gemeint, oder?

ich hab noch 2 andere von dem Tag gefunden. Ich weiß auch nicht, irgendwie waren meine Augen an dem Tag extremst komisch, ich bin selber erschrocken. Oder es war nur das Licht...

Inventar

Wirklich eindrucksvoll!!!

Ich hab diese Ananas übrigens auch im Auge. Bin ja auch ein Sommer - und meine Farbe hm... changiert auch so, also manchmal grau, blau, grün... je nach Licht, Schminke und Kleidung.

Ich habe übrigens gerade den Farbtyp-faq-Thread von Loreley entdeckt! Wirklich schön gemacht!!
    Geändert von Caprice (03.08.2008 um 19:29 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Danke schön. Wenn Euch Fehler auffallen oder Euch noch irgendetwas "FAQ-würdiges" einfällt, das oft falsch gemacht oder nicht gewusst wird: Immer her damit, dann schreibe ich dazu gerne auch noch etwas.

@JanaMausi: Ja, genau, das meinte ich. Ist das in der Mitte alles echt oder ist das geschickte Reflektion?

:) Avatar von ginkgo

Hmm, ich hab irgendwie keine Ahnung, ob ich Ananasaugen habe, so nen Ring hab ich jedenfalls.

self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Meine Laune...
    Confused

Die Ananas kenne ich eigentlich nur in diesem Blau-Grau-Grün-Petrol-Gemauschel (das sieht halt wirklich aus, als würde ein Ananas-Ring in der Iris liegen, auch mit diesen Fasern und Unterteilungen), aber Deine Augen erinnern mich total an die von pueppie (auch Sommer). Leider hat sie ihre Bilder im Farbtyp-Thread wieder rausgenommen, sonst würde ich Dir das zeigen.

:) Avatar von ginkgo

Hmm ja, hab ich glaub ich gesehen. Ich hab eh das Gefühl, dass diese Farbkombination mit diesem Muster relativ häufig vorkommt.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

materialfehler
    Besucher

achja, ich hab ja vorhin mal gefragt wegen einem grünton für mein frühmittelalterkleid.

ich hab mir jetzt doch anderen stoff gekauft
    grün und hellbraun, kühl und gedämpft (leinen). ich habs gesehen und hab gewusst: das ist es! viiiieeel besser als das knallige grün, das irgendwie zu gelbstichig ist. es ist zwar "erdig", aber eben so pseudo-herbstig. habs an meine haut gehalten bzw. zum gesicht und es hat mir geschmeichelt.
    Geändert von materialfehler (03.08.2008 um 22:26 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Danke schön. Wenn Euch Fehler auffallen oder Euch noch irgendetwas "FAQ-würdiges" einfällt, das oft falsch gemacht oder nicht gewusst wird: Immer her damit, dann schreibe ich dazu gerne auch noch etwas.

@JanaMausi: Ja, genau, das meinte ich. Ist das in der Mitte alles echt oder ist das geschickte Reflektion?
    Also dieser gelbe Ring ist in Wirklichkeit schon auch da, aber wohl auf dem Foto durchs Licht verstärkt.
    Aber wenn es hell ist (ergo: Pupille enger, Iris größer), dann sieht man das schon recht gut.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich will auch so ne Ananas, das sieht total schön aus.... (der smiley passt nicht aber er is soo süß)
    ich bin ein Gänseblümchen...

Forengöttin

Hehe, ich hab mal im Fernsehn gesehn dass dieser gelb-orange Kringel um die Pupille Anzeichen für Bauchspeicheldrüsen(probleme) ist!

Meine Laune...
    Confused

dann hätten aber viele menschen ein problem mit der bauchspeicheldrüse...

klick mich

Forengöttin

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    dann hätten aber viele menschen ein problem mit der bauchspeicheldrüse...
    "Problem" vielleicht nicht direkt.... war echt interessant, die sagten die Augen würden sich halt mit den verschiedenen Organen etc. entwickeln, und eben dieser Kreis steht für die Bauchspeicheldrüse!

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    ich will auch so ne Ananas, das sieht total schön aus.... (der smiley passt nicht aber er is soo süß)
    Ich wäre ja schon mit einem Aussenring zufrieden, der gibt so schön Rahmen und Kontrast für den Blick. Ich habe halt wirklich extrem weiche Augen, sie wirken alleine durch die Helligkeit und Farbe. Aber dafür kriege ich eine richtigen Eiswasser-Blick hin.

blass und kühl

Du, laureley, so ein Kranz alleine gibt auch nicht wirklich viel Ausdruck.

Ich hab einen (sehr deutlichen sogar) und trotzdem butterweiche Augen. Sommer halt, kann man nicht ändern.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Confused

Oh, verstehe ... Ich war halt von sowas wie Tonitas Augen ausgegangen, die finde ich schon recht intensiv und kontrastreich. Ok, sie war auf dem Bild geschminkt, vielleicht sieht das ohne Nachhilfe ja ganz anders aus.