Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 397 ErsteErste ... 4676869495969798106116146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    GreenOrchid
    Besucher

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 19:12 Uhr)

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich konnte sie heute tatsächlich schon sehen. Sie heisst "News!".
    News! Ein sehr spannender Name!
    Naja, besser als irgendwas mit Urban, hab genug von Urban: Urban Wildlife, Urban Jungle...

Die nächste Manhattan-LE ist auch schon in der Röhre: Elements of Earth
    Die 4er-Palette sieht interessant aus, aber ich sehe Braun!

Zitat Zitat von GreenOrchid Beitrag anzeigen
    Sieht anschauenswert aus das Elements of Earth.

Dabei sah ich das auf der Seite: http://bellemania.de/index.php?type=...articles&id=57
    Achso, ich sehe gerade das ist wohl die neue von Artdeco!
    Uns sie heisst URBAN Chic!
    Kommen die denn alle aus der Retorte oder ist URBAN jetzt so schrecklich in?
    Jede 2. LE fängt mit URBAN an!

Naja, auf jeden Fall wäre das schon eher "meine" LE!
    Wunderschöne Refills sind das!
    Und der Lipgloss sieht auch schön aus!
    Die Refills erinnern mich in ihrer Zusammenstellung übrigens an meine geliebte Printout-Pucci-Blue-Cool-Eyes-Palette von MAC!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ja, "Urban" ist im Moment echt schlimm, aber "Club" und "Lounge" haben sie ja auch zu Tode geritten ...

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Die 4er-Palette sieht interessant aus, aber ich sehe Braun!
    Wie kann jemand mit braunen Augen nur so viel Abneigung gegen Braun hegen? War nicht mal der braune Lidschatten aus der Ibiza Lounge was für Dich? Den fand ich wirklich traumhaft kühl ...

Ansonsten der Vollständigkeit halber (mein dm ist vermutlich der letzte dm dieses Planeten, der die LE bekommen hat ):

Bei der Sweet Temptation von essence heisst es wirklich "freie Auswahl". 3 Glosse, 2 Nagellacke, 2 Kajals, 2 Lidschatten-Paletten, 1 Powder Blush - alles prima. Über die Qualität kann ich leider noch nichts sagen. Ich habe einen Gloss (den dunkelsten), beide Lacke und Kajals und das Blush mitgenommen.

Edit: Die Lidschattenfarben bei der Artdeco oben sehen in der Tat wunderschön aus! Die Namen klingen auch gut: "Kajal Liner Nr. 07 in Felsgrau und Soft Kajal Liner Nr. 70 in Weinbeere", "Leuchtendes Petrol (Nr. 266) und rauchiges Granitgrau (Nr. 03) werden mit Graubeige (Nr. 514) und Aubergine (Nr. 288)"
    Geändert von laureley (14.08.2008 um 00:12 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Ja, "Urban" ist im Moment echt schlimm, aber "Club" und "Lounge" haben sie ja auch zu Tode geritten ...
    Ja ein Graus!

Wie kann jemand mit braunen Augen nur so viel Abneigung gegen Braun hegen?
    Keine Ahnung, das ist echt angeboren!
    Ich mag ja meine braunen Augen nicht mal, obwohl sie mir eigentlich ganz gut stehen
    Ich finde Braun einfach langweilig und braune Augen auch, auch wenn ich selber solche habe...
    Ich würde schon deshalb nie braunen Lidschatten draufmachen, ich finde, das hebt die Augen einfach nicht genügend hervor und wäre mir zu "natürlich" , dann brauch ich mich gar nicht schminken, wie Magi schon mal sagte: ist mir zu viel Aufwand dafür!
    Ich hätte ja viel lieber blaue Augen, auch wenn man damit nicht mehr so versatil ist, was AMUs angeht...

Edit: Es ging zwar nicht explizit um braun, sondern um warme Farben, aber DAS hab ich im Lidschatten-Thread geschrieben, als jemand meinte, ich solle doch mal warme Töne beim AMU benutzen, das würde sooo toll zu meinen schönen braunen Augen passen!
    Damals hielt ich mich wie man lesen kann noch für einen Wintertyp!

War nicht mal der braune Lidschatten aus der Ibiza Lounge was für Dich? Den fand ich wirklich traumhaft kühl ...
    Ooooh, der braune Lidschatten aus der Ibiza Lounge war ja echt schön und RICHTIG SCHÖN kühl
    Trotzdem hab ich ihn mir nicht gekauft, weil ich ihn nie benutzen würde!
    Ich benutze sooo selten braun!
    Hab ja eigentlich auch den Signed, Sealed von MAC, falls ich mal Lust habe, aber das ist ein merkwürdiges Braun, wenn man sichs im Tageslicht betrachtet ist das ne Mischung aus Lila und Braun Vielleicht würde man diese Farbe auch Marone nennen??
    Auf jeden Fall hab ich den zur Not!
    Tja und noch ein paar andere Brauntöne hab ich ja auch aus meinen früheren dezenteren AMU-Zeiten in Braun-Gold und so...
    Wie Du Dir denken kannst, benutze ich die so gut wie nie, sieht auch nicht gut aus!
    Ausser, wenn mich mal nach 100 Tagen grün/blau/lila/rosaner AMUs der Teufel reitet und ich daheim bleibe!

Ansonsten der Vollständigkeit halber (mein dm ist vermutlich der letzte dm dieses Planeten, der die LE bekommen hat ):

Bei der Sweet Temptation von essence heisst es wirklich "freie Auswahl". 3 Glosse, 2 Nagellacke, 2 Kajals, 2 Lidschatten-Paletten, 1 Powder Blush - alles prima.
    Oh ja, die ganze LE finde ich farbmäßig toll!
    Vor allem den dunkelsten lila Lipgloss!
    Dummerweise habe ich 1 1/2 Kik-Boxen voll mit Lippies.

Edit: Die Lidschattenfarben bei der Artdeco oben sehen in der Tat wunderschön aus! Die Namen klingen auch gut: "Kajal Liner Nr. 07 in Felsgrau und Soft Kajal Liner Nr. 70 in Weinbeere".
    Felsgrau, Weinbeere, toll!
    Geändert von Ivana (14.08.2008 um 00:27 Uhr)

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ivana, hach ich hab ja auch so eine angeborene Braun-Abneigung.
    Aber langsam taste ich mich ran. Hab mir neulich diese überirdisch schöne Guerlain Pallette gekauft mit schokobraunen und grauen Nuancen und finde sie wundervoll. Hab sie heute auch wieder benutzt und bin hin und weg davon.
    Dann habe ich noch einen sehr dunklen neutralen Braunton von MakeupFactory, den benutze ich unter meiner mitternachtsblauen Banane. Aber so ein Ton in Ton Amu aus braun und beige alleine wird es bei mir niemals geben.
    Sieht stinklangweilig aus.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Meine Laune...
    Confused

mmmh, ich habe graugrüne Augen (primärer Farbeindruck, in Wirklichkeit ist das noch mehr Farbkompott) und schminke mich gerne mit Graugrün, je näher farblich an der Iris, um so besser. Natürlich ist da nicht viel mit Kontrast, Komplementär und Co., aber ich finde es trotzdem sehr hübsch.

Mögen Leute mit blauen Augen denn blaues AMU, oder allgemein: Mögt Ihr AMU in Iris-Farbe oder ist das eher nicht so prickelnd? *neugier*

Ich finds eher langweilig.
    Zumindest bei sehr farblich homogener Iris, so wie meiner. Hätte ich viele grüne Sprenkel und wären die Augen im Gesamten heller wäre es vielleicht anders.
    Ich brauch schon Kontrast. Toll finde ich immer lila oder so mitternachtsblau.
    Der hier ist momentan mein Liebling:

Lancome Transatlantic Blue

GreenOrchid
    Besucher

Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 19:11 Uhr)

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe auch blaue Augen und sehe mit blauem Lidschatten je nach Blauton entweder wie eine Barbiepuppe oder eine Dame aus dem Horizontalgewerbe aus.

Ganz schlimm war es, als ich meine (von natur aus aschblonden) Haare noch ziemlich blondiert hatte (aber kaltes Blond!). Jetzt habe ich meine Haare in einem kühlen dunkelbraun gefäbt, da sieht es nicht mehr ganz so extrem aus.

Meine Augen knallen am meisten mit kühlen Braun- und Grautönen. Mag zum Beispiel die Stonecolours von Hauschka sehr oder den genialen Wind&Sea von Chrima.

Ich habe blauen Lidschatten allerdings nocht nicht ganz aufgegeben. Habe zu Hause ein tolles knalliges dunkelblau (aus irgendeiner Asia-LE, wo es auch den passenden Kajal zu gab, so ein spitzer) und ein wunderschönes verwaschenes Jeansblau (auch eine LE, ich glaube von Essence). Wenn jemanden das genauer interessiert, müsste ich zu Hause nachschauen.

Ich will die beiden e/s gerne benutzen, aber ich weiß nicht, wie!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

blass und kühl

Meine Augen sind ja blaugrau mit einem sehr verdeckten Grünanteil, der nur mit geschichter Schminktechnik herauskommt.

Hellblauen Lidschatten mag ich an mir nicht mehr, seit ich so ungefähr 10 jahre alt war.

Aber wenn wir uns meiner Augenfarbe nähern, es also deutlich grau abschattiert wird, oder aber ich ein Dunkelblau zum Linen nehme, ist alles bestens. Grau mag ich ohnedies sehr gerne.

Erstaunlicherweise sieht auch ein grünes AMU gut aus, wenn meine Augen dadurch auch grün werden. Ton in Ton ist bei mir daher kein Problem.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

mmmh, ich habe graugrüne Augen (primärer Farbeindruck, in Wirklichkeit ist das noch mehr Farbkompott) und schminke mich gerne mit Graugrün, je näher farblich an der Iris, um so besser. Natürlich ist da nicht viel mit Kontrast, Komplementär und Co., aber ich finde es trotzdem sehr hübsch.

Mögen Leute mit blauen Augen denn blaues AMU, oder allgemein: Mögt Ihr AMU in Iris-Farbe oder ist das eher nicht so prickelnd? *neugier*
    Ich mag das total - der Hit neben Blau, kühlem Grün/Türkis und Lila! Finde, dass meine Augenfarbe (dunkleres Grün mit Blauanteil und grauem Irisrand und ganz kleiner, hellerer beige-grüner Sonne um die Pupille) dann einfach am schönsten herauskommt! Farben, die besonders gut gehen, sind: Petrol und alle Töne im grün-blauen Bereich!

@laureley: Habe noch eine Frage bezüglich zweier Mac-Blushes. Was eignet sich besser für einen Sommer mit heller Haut mit Beige-Gold-Stich: DAME oder COYGIRL? Würde mir gerne einen von beiden demnächst zulegen! Oder doch lieber WELL DRESSED? (Das sind auf jeden Fall meine 3 Favoriten ) Habe mir die Swatches im Wiki angesehen, bin mir aber trotzdem noch nicht ganz sicher, welcher es denn werden soll! Wie sehr kommt denn der blaue Glitzer bei Dame raus? Wieviel dunkler als Dame ist Coygirl? Was eignet sich denn für jeden Tag am besten?
    Ganz lieben Dank im Voraus!!!

LG

Deronda

blass und kühl

Ich bin zwar nicht Laureley und habe Dame nicht, aber Coygirl und Well Dressed.

Und helle Haut.

Ich empfinde Coygirl als ziemlich kühl und bläulich, eigentlich schon ziemlich intensiv - geht nicht immer. Well Dressed hingegen ist ein sensationeller Ton - hell genug, um nicht zu sehr aufzufallen, harmoniert mit vielem, da nicht so deutlich blaustichig wie Coygirl und trotzdem "da".

Sollte Well Dressed wirklich auch zur Auswahl stehen, würde ich ja glatt zu dem raten...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Schöngeist Avatar von Beautifully

mensch, wie find ich denn raus was für ein typ ich bin.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin

Forengöttin

Hab grade den MAybelline Expression Kajal Frosted Brown Nr. 47 ausprobiert - der SIEHT halt..."frosted brown" aus , aber beim Auftragen ist der ja BLAU!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Laureley und habe Dame nicht, aber Coygirl und Well Dressed.

Und helle Haut.

Ich empfinde Coygirl als ziemlich kühl und bläulich, eigentlich schon ziemlich intensiv - geht nicht immer. Well Dressed hingegen ist ein sensationeller Ton - hell genug, um nicht zu sehr aufzufallen, harmoniert mit vielem, da nicht so deutlich blaustichig wie Coygirl und trotzdem "da".

Sollte Well Dressed wirklich auch zur Auswahl stehen, würde ich ja glatt zu dem raten...
    Hallo distel ,

ganz lieben Dank für Deinen Rat ! Und ob Well Dressed zur Auswahl steht - jetzt erst recht!!! Denke, es wird sich dann eher zwischen Well Dressed und Dame entscheiden - intensiv ist nicht so mein Ding!
    Pink Swoon finde ich auch hübsch - konnte ich bei einer Freundin testen! Hätte aber eben gerne einen Blush, der noch einen Tick kühler ist!

LG
    Deronda

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Hab grade den MAybelline Expression Kajal Frosted Brown Nr. 47 ausprobiert - der SIEHT halt..."frosted brown" aus , aber beim Auftragen ist der ja BLAU!
    Huch, also bei mir ist der wunderschön braun, weil ganz toll kühl-braun! BLAU? Da bin ich jetzt überfragt! Empfinde höchstens den Rockstar von essence als bläulich... - auch so ein toller Sommer-Kajal!

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Huch, also bei mir ist der wunderschön braun, weil ganz toll kühl-braun! BLAU? Da bin ich jetzt überfragt! Empfinde höchstens den Rockstar von essence als bläulich... - auch so ein toller Sommer-Kajal!
    Ich mag beide

Muss mal den e/s Sand von Manhattan loben

Sieht man zwar kaum, also sehr nudig, aber er macht die Augen trotzdem frischer

Ich benutze ihn auch gerne als Highlighter auf den Wangen, da zaubert er einen dezenten Glow

Tonita
    Besucher

Oder ein kaltes kaltes helles Gold/Platinzeug... Viele nehmen ja so einen Vanilleton, aber sowas in kalt finden?
    Ich glaube, sowas kannst du auch locker in warm/neutral nehmen, wenn du es mit einem kalten Ton kombinierst. Bei solchen ganz hellen, cremig-vanillig-beigen Nuancen, die auf dem Lid ja doch sehr unauffällig aussehen, macht das nicht viel aus. Sieht manchmal auch netter aus, wenn der hellsten Ton nicht so ganz eiskalt ist, wenn man schon sonst lauter kalte Farben auf dem Auge hat.

Ich habe ja blau-grüne Augen und benutze lieber grünes als blaues Amu. MAC Steamy betont das grüne in meinen Augen zum Beispiel sehr schön. Türkis ist auch ganz schön. Mit richtigen Blautönen ist das so eine Sache, ich kann sie tragen, aber tu es nicht soo oft, ich trag ja auch selten richtig blaue Klamotten und so.

Mögt ihr eigentlich solche Gourmet-Düfte bei Lipgloss? Wenn ja habe ich noch einen Tipp für euch: Von p2 gibt es eines mit Kaffeeduft, das hat einen schön kühlen Braunton, im Gegensatz zu den meisten anderen Produkten mit solchen Düften. Glitzert aber *vorwarn*

Meine Laune...
    Confused

Grau solo ist grenzwertig. Solang es dunkel ist bis mittel, finde ich es ok, hell sieht etwas schräg aus und mit Silber find ich es ganz schlimm. Sollte mir silber nicht eigentlich stehen? Oder als e/s wieder eher was für die Winter?
    (Ich benutze mal Silber und Grau synonym, damit es sprachlich nicht zu sperrig wird.)

Bei Grau muss man wissen, dass zum Sommertyp eigentlich nur Grautöne mit Blaustich gehören. Das kann ganz minimal und subtil sein, so winzig, dass man es nur sieht, wenn man einen nichtblauen Ton direkt daneben stellt. Reine Grautöne (nur Schwarz und Weiß gemischt) gehören zum Wintertyp, unter anderem reines Silbergrau.

Nun ist Sommer aber extrem graustark, viele können auch Wintergraus sehr gut tragen. Reine Mittelgraus ist z.B. Farben, die an vielen Sommern sogar besser aussiehen als an den meisten Wintern, einfach weil sie für Winter nicht genügend Kontrast mitbringen, aber von der Intensität und Art Farbe prima für Sommer sind. Auch die Struktur eines Stoffes (Melierung etc.) eröffnet vielen Sommern auch Wintergraus. Aber so richtig beton-artiges, totes, reines Grau ohne "belebende" Struktur sieht oftmals wirklich fies und leblos an Sommern aus. Reines Silber kann an manchen Sommer auch komisch aussehen, weil es zu hell und hart wirkt.

Also einfach mit Helligkeit und Blaustichen spielen, Grau ist nämlich wirklich super für Sommer.

Viele nehmen ja so einen Vanilleton, aber sowas in kalt finden?
    "Vanille" ist für mich Pastellgelb, davor hätte ich keine Angst.

@Deronda: Du hattest doch das Problem, dass an Dir viele Blushes warm werden, oder? Dann würde ich Coygirl empfehlen, den empfinde ich am blausten von meinen Blushes aus dieser Farbecke.

Zitat Zitat von Beautifully Beitrag anzeigen
    mensch, wie find ich denn raus was für ein typ ich bin.
    Indem Du die beiden Antworten auf Deine Frage im Farbtyp-Thread liest?

https://www.beautyjunkies.de/for...65#post3697265

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Huch? Also Blau finde ich an dem gar nichts, das ist einfach ein kühles, silbriges Braun / Taupe bei mir ...

Meine Laune...
    Fine

@Deronda: Du hattest doch das Problem, dass an Dir viele Blushes warm werden, oder? Dann würde ich Coygirl empfehlen, den empfinde ich am blausten von meinen Blushes aus dieser Farbecke.
    Genau, das war ich - gut gemerkt! Nochmal zum Vergleich Dame/Coygirl: Ist der Dame (ungefähr) ein etwas helleres Coygirl? Dachte, der würde mit meiner relativ hellen Haut vielleicht besser harmonieren!? Oder lässt sich Coygirl auch relativ einfach dezent auftragen?

Meine Laune...
    Confused

@Deronda: Wegen Coygirl vs Dame müsste ich morgen früh gucken, nachher wenn ich zu Hause bin ist es zu dunkel für subtile Nuancen. Aber ich habe Dame als nicht so kühl / blau in Erinnerung wie Coygirl. Mag aber täuschen, insofern lass mich besser nachgucken.

Achja, der Vollständigkeit halber:

Ich habe graugrüne Augen mit Petrolblau untendrunter und mit gelbbraunem Kringel um die Pupille. Am liebsten mag ich alles, was Violett / Lila / Lavendel / Flieder etc. ist, damit werden die Augen ganz grün und klar, das ist eindeutig die eindrucksvollste Variante, die am meisten aus meinen Augen rausholt. Ich mag aber auch Grau, Silber, Braun, Taupe, Blau, Türkis, Petrol, Grün, Graugrün, Aquamarin etc. sehr gerne, und ich habe wie gesagt auch nichts dagegen, wenn es ein "Perfect Match" zur Iris ist, das finde ich sehr schön. Aber offenbar ist das ein Special der Grünaugen, zumindest waren es bisher nur die, die es mochten.

Was ich nicht kann bzw. mag: Stark rötliche Töne (verheult), Pink (verheult) und Rosa (zu mädchenhaft). Ich trage heute ein sehr "dreckiges" Rosa (tonnenweise Grau und auch etwas Braun drin), das ist aber wiederum sehr schön.

Meine Laune...
    Fine

Apropos Expression Kajals von Maybelline:

Ich habe kürzlich 2 weitere tolle Kajals der Linie erworben, die sehr sommertauglich sind:

* Nr. 42 metallic blue: wunderschön für blaue AMUs, mittleres, knalliges Blau!

* Nr. 37 green: heißt zwar einfach nur "green", hebt sich aber von den Durchschnittsgrüns deutlich ab, da relativ hell und relativ kühl! Gesehen und sofort verliebt!

Auf der Maybelline-Homepage kann man die Farben leider nicht sooo gut erkennen, aber der blaue Kajal ist der zweite von rechts in der unteren Reihe, der grüne ganz links in der unteren Reihe!

Außerdem finde ich den Manhattan Kohl Kajal Eyeliner in der Farbe 20 (kühles Flieder) wunderschön - damit gebe ich lila AMUs den letzten Schliff! *klimperklimper*

Vielleicht wären die 3 Stifte ja auch was für Euch?

VLG

Deronda

Meine Laune...
    Fine

@Deronda: Wegen Coygirl vs Dame müsste ich morgen früh gucken, nachher wenn ich zu Hause bin ist es zu dunkel für subtile Nuancen. Aber ich habe Dame als nicht so kühl / blau in Erinnerung wie Coygirl. Mag aber täuschen, insofern lass mich besser nachgucken.
    Alles klar, so machen wirs! Lieb von Dir, dankeschön!

Dann beschreibe ich meine AMU-Erfahrungen mit meinen Augen auch mal:

Meine Augen sehen durch die unterschiedlichen Farben, die sich in der Iris befinden, auch je nach AMU anders aus - mal grüner, mal blauer, mal petrolfarben! Das ist immer ganz spannend, was man mit e/s und Linern für geniale Effekte zaubern kann!
    TOP ist bei meinen Augen: Blau in allen Schattierungen, Türkis, kühles Grün, Petrol, Lila, relativ kühles Gold (Mac Gorgeous Gold z.B. sieht toll aus)!

Finde ich interessant, dass (fast) nur die Grünäugigen e/s in ihrer Augenfarbe für AMUs wählen! Bestätigt sich bei mir auch! Wobei bei mir gilt: Je wärmer das Grün des e/s, desto langweiliger sehen meine Augen aus! Das Grün von Alverde z.B. funktioniert gerade noch, ist aber schon nicht mehr ganz optimal, genau wie der knallgrüne Flüssigeyeliner von essence!
    Rosa (aber nur kühl) geht bei mir auch nur in Verbindung mit kühlen Farben (ähnlich wie bei Chrisantiss), aber niemals allein! Braun muss schon sehr kühl sein, sonst sehen die Augen - wie beim Grün - auch wieder öde aus!
    Warme Farben (warmes Braun, warmes Olive, Rot, Pink, warmes Lila etc.)gehen gaaaar nicht - sieht alles verheult oder nach Kriegsbemalung aus!!!

LG

Deronda

n = 1 Avatar von Naomi

@Make-up-Junkie:

Wenn du die Hand beim Fotografieren auf ein Tempo legst, so daß das Weiß mit im Bild ist, hat die Kamera einen Orientierungspunkt für den automatischen Weißabgleich und die Farben werden "echter" abgebildet.

Druckerpapier geht übrigens nicht, ist zu bläulich.

GreenOrchid
    Besucher

Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 19:11 Uhr)

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo,

gab es nicht mal ne MAC-Liste für Sommer?

Bin auf der Suche nach nem schönen hellen Blush.
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Tonita
    Besucher

Ich trage übrigens am liebsten grün (kühl + passend zu den Augen), braun/taupe, beige, grau/silber, rosa und lila. So vereinfacht gesagt.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

@ Sauserl
    DANKE für den Tipp! Das wusste ich noch gar nicht!
    Allerdings fotografiere ich mitm Handy.. ich fürchte das hat sowas gar nicht. Bei meiner Digicam sind immer sofort die Batterien leer... das nervt und kostet total viel Geld (weil meine Akkus immer gleich kaputt gehen ) deshalb fotografiere ich mit der eigentlich nie!

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Miezenliebe Beitrag anzeigen
    gab es nicht mal ne MAC-Liste für Sommer?

Bin auf der Suche nach nem schönen hellen Blush.
    Ich hatte mal meine Blushes als Liste eingestellt, aber leider irgendwann nicht mehr nachgepflegt - müsste ich mal wieder aus meinem Handheld neu extrahieren und durchsehen, was davon man ggf. mit Warnhinweisen belegen muss.

Was suchst Du denn genau? Ein Rosa? Ein Pink? Ein helles Rosabraun bzw. Rosabeige? Einen Flieder-Ton? (oh Hilfe, ich glaube, sowas habe ich nur als Pearlizer, aber das geht ja genauso ... )

Meine Laune...
    Angelic

Hi laureley,

ich suche ein Rose oder auch Rosa-beige. Soll auch nicht so dunkel bzw. auffällig sein. Eher natürliche Richtung.
    Mein Tagebuch

Year Zero Avatar von Vader

Miezenliebe - Well Dressed!!! Damit kann man nie was falsch machen, ist wunderbar dezent und trotzdem da
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Miezenliebe - Well Dressed!!! Damit kann man nie was falsch machen, ist wunderbar dezent und trotzdem da
    Well Dressed ich. Ist fast täglich im Einsatz!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von Jools

Jaa, Well Dressed ist der schönste Blush überhaupt

Ich schleich auch immer wieder um den Well Dressed, hab aber Bedenken ob man ihn überhaupt bei mir sieht. Wenn ich unterwegs bin, bin ich ja nie ungeschminkt, daher würde es nichts nutzen ihn dort auszuprobieren.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Well Dressed ich. Ist fast täglich im Einsatz!
    Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Jaa, Well Dressed ist der schönste Blush überhaupt
    Damit habt ihr mich jetzt ganz schön angefixt!!!!

Vielen Dank für die Antworten!!!
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Miezenliebe Beitrag anzeigen
    ich suche ein Rose oder auch Rosa-beige. Soll auch nicht so dunkel bzw. auffällig sein. Eher natürliche Richtung.
    Ich bleibe mal beim Standard-Sortiment, also weder Pro noch Limited Edition:

Rosa: Coygirl, Dame, Well Dressed, Pink Swoon (<- nicht von der Farbe am Stein erschrecken lassen, Pink Swoon ist absolut harmlos) - Well Dressed und Pink Swoon sind etwas heller als die anderen beiden, Coygirl ist der dunkelste

Rosabeige: Cubic, Blushbaby, Strada - Prism und Tenderling sollten auch in die Richtung gehen, aber die habe ich beide nicht

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Alles klar, so machen wirs! Lieb von Dir, dankeschön!
    Das Licht ist leider schon den ganzen Tag unteriridisch (Regen), aber so gut es ging:

Dame ist etwas heller als Coygirl, und ich empfinde Dame auch als weniger bläulich. Bei Dame kommt das aus dem blauen Shimmer, bei Coygirl aus der Farbe an sich. Wirklich rasend viel tun die sich aber nicht, der primär sichtbare Unterschied ist für mich, dass Dame heller ist. Die Steine konnte ich leider nicht fair vergleichen, weil mir Dame mal kaputt gegangen ist, das wohnt jetzt als Krümel-Blush in einem Töpfchen. Also konnte ich unter gleichen Bedingungen nur auf Papier und Handrücken gucken.

Meine Laune...
    Angelic

Ich bleibe mal beim Standard-Sortiment, also weder Pro noch Limited Edition:

Rosa: Coygirl, Dame, Well Dressed, Pink Swoon (<- nicht von der Farbe am Stein erschrecken lassen, Pink Swoon ist absolut harmlos) - Well Dressed und Pink Swoon sind etwas heller als die anderen beiden, Coygirl ist der dunkelste

Rosabeige: Cubic, Blushbaby, Strada - Prism und Tenderling sollten auch in die Richtung gehen, aber die habe ich beide nicht

...........
    Danke laureley!!!! Muss ich mir mal genauer anschauen.
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Fine

Das Licht ist leider schon den ganzen Tag unteriridisch (Regen), aber so gut es ging:

Dame ist etwas heller als Coygirl, und ich empfinde Dame auch als weniger bläulich. Bei Dame kommt das aus dem blauen Shimmer, bei Coygirl aus der Farbe an sich. Wirklich rasend viel tun die sich aber nicht, der primär sichtbare Unterschied ist für mich, dass Dame heller ist. Die Steine konnte ich leider nicht fair vergleichen, weil mir Dame mal kaputt gegangen ist, das wohnt jetzt als Krümel-Blush in einem Töpfchen. Also konnte ich unter gleichen Bedingungen nur auf Papier und Handrücken gucken.
    Dankeschön liebe laureley, dass Du extra nochmal für mich geguckt hast! Denke, dass Dame für meine helle Haut wohl doch besser wäre! Und blauen Glitzer finde ich auch toll! Vielleicht lasse ich mir zusätzlich zu Dame noch den Well Dressed mitbringen, so für jeden Tag ist er ja äußerst beliebt, wie es die Mädels oben beschrieben haben! , Ihr Lieben, habt mir auch geholfen!

VLG

Deronda

Meine Laune...
    Confused

Ja, Dame dürfte da der "ungefährlichere" von beiden sein, und der blaue Schimmer ist schon ziemlich genial, den liebe ich auch sehr!

Well Dressed und Pink Swoon finde ich auch schön, aber die sind halt deutlich "harmloser" als Dame oder Coygirl, was aber natürlich nicht von Nachteil sein muss.