Ach ... jetzt will ich Dame und Well Dressed...![]()
Oder doch nur Einen....
Sind ja auch nicht gerade preiswert....
![]()
Ach ... jetzt will ich Dame und Well Dressed...![]()
Oder doch nur Einen....
Sind ja auch nicht gerade preiswert....
![]()
Sucht Euch halt zwei aus: Einen etwas ausgefalleneren bzw. schwierigeren Ton (Dame oder Coygirl) und einen harmlosen Allrounder (Well Dressed oder Pink Swoon).
Blushes kann man nicht genug haben.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Genau so wars geplant: Ich wähle einen richtig Schicken und einen Allrounder! Zumal mein Alverde Mauve fast leer ist und ja auch nicht 100% optimal gepasst hat!
Lasse mir die Blushes übrigens aus den USA PSen - da wird es dann auch nicht gleich so teuer bei 2 Stck.!
Ui, ich freu mich schon aufs Pinseln!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
ohja Blushes kann man echt nicht genug haben. wobei ich ja den Alverde total liebe und fast nur den benutze zur Zeit....
würd auch gerne mal einen von mac haben aber ich komm an das Zeug nicht ran und so ungesehen....wobei mich der Dollymix ja schon seeeeeehr reizt...ich mag Blushes die man sieht. Macht bei mir immer so schönen gesunden Eindruck.
Ja was ich eigentlich sagen wollt
hab heute das e/s trio mademoiselle aus der sweet temptation benutzt und es sieht toll aus und ging wirklich ganz einfach und vor allem ganz schnell...ich werd sonst immer schnell ungeduldig, aber das passt gut. Auftragen bisschen blenden fertig.
ich bin ein Gänseblümchen...
Habt ihr Empfehlungen für einen schön dezenten Glow?![]()
@Phantasia: Vielmalsfür den Tipp mit "Sand", hab ihn gleich gekauft, denn der ist superperfekt genau das, was ich echt lange gesucht habe!!! Weder wirklich warm, noch zuuu kalt, bisschen Glimmer etc... das perfekte Basic. Und günstig noch dazu!
Leebe Grüße - leeza1th
Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:07 Uhr)
Ja, Cubic geht bei mir immer (sofern der Bräunungsgrad es hergibt, dass man ihn überhaupt sieht, klar), den kann ich blind pinseln ... Aber der ist halt ein Beige-Ton.
Ansonsten vergesst bitte auch die Blushes z.B. von Bobbi Brown nicht, da gibt es auch ganz tolle Farben für Sommer.
Ist das noch sommertyptauglich?
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Gefällt mir total gut!!
Naja ich dachte weil es schon recht knallt....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Naja es ist dunkel, aber das kann ein Sommer ja durchaus auch tragen, und die Farben sind eindeutig kalt... das seh sogar ich
Ich finde es total schön!
Das ist doch nicht knallig, nur dunkel...
Ich denke, es ist auf jeden Fall sommertauglich, kommt aber natürlich auch auf die einzelne Person an. Die einen sehen mit dunklen Farben "erdrückt" aus, die anderen nicht (und du gehörst zu letzteren).
Ich finde, es knallt gar nicht. Meiner Meinung nach knallen andere Augenmakeups von dir wesentlich mehr.Auch nicht schlecht, aber mir gefallen die etwas rauchigeren Töne bei dir besser, so wie heute oder in deinem Deko-TB am 25.06. und 20.07. Die stehen dir echt toll!
![]()
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
@leeza: Oh, das freut mich
@Sshay: Sieht toll aus![]()
Ich verlink mal mein TB, da hab ich den grauen Kajal aus der neuen essence LE drauf (Sweet Temptation), und den hellen Lipgloss aus der LE drauf![]()
https://www.beautyjunkies.de/for...29#post3748729
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:06 Uhr)
Mhm...ok das ist noch dunkler...immer noch ok für Sommertyp...?
![]()
Auf jeden Fall super okay für dich! Siehtaus!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:03 Uhr)
Die "Ananas" sind solche "Wagenräder" in der Iris, richtig mit Abtrennungen, als läge ein Ananas-Ring in der Iris, bei myriade sieht man das sehr gut:
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=6252
http://www.dkimages.com/discover/pre...1/40034546.JPG
http://leng-lui.info/media/1/20061126-pizzabread07.jpg
Was Du aber hast, ist ein "Donut", das ist dieser gräuliche Leerraum um die Pupille, gehört eigentlich zum Frühling. Zu einem vollständigen Frühlingsmuster würde aber noch der gelbe "Sunburst" gehören, das ist dieses adrige, verdrehte Gewölle, das sich nach aussen anschließt:
http://www.peterjacksonphoto.com/eye...mage/eye_2.jpg
Den Mustern würde ich aber nicht zu viel Bedeutung beimessen. Es gibt für alle vier Typen halt welche, aber sie können genausogut an anderen Typen vorkommen bzw. man kann auch problemslos keines der Muster oder sogar mehrere haben.
Sehr hübsch - aber Du brauchst mehr Blush!![]()
Benutzt eigentlich jemand von euch BRAUNE Wimperntusche?Ich hab bisher immer nur schwarze verwendert (Einzige Ausnahme die obergine von Hauschka und eine blaue von professionals irgendwas - aber das war ein Versehen!
)
Nööö...ich benutze nur schwarze Tusche.....
Ja, auch nur schwarz. Ich hatte mal eine braune, aber das hätt ich mir auch sparen können.
Jaaa genau Phantasia, Blush fehlt dir!Jedesmal wenn ich mir deine Fotos angeguckt habe dachte ich mir:"Schaut gut aus aber...irgendwie leblos"
Hoff du nimmst es mir nicht übel.....war halt mein Gedanke..
Ausserdem muss ich gar nix sagen, ich benutz niiie Blush!![]()
Ich bin ja auch ein Sommertyp und laut diversen Online Tests wird mir zu blau geraten. Komischerweise sieht blauer Lidschatten bei mir zumaus. Meine Freundin hat das bestätigt. Herbsttöne hingegen
ich und für meinen Rotstich in den Haaren (Kastanie) bekomme ich auch Komplimente.
Gibt es eigentlich einen Sommer/Herbst Mischtypen?
@Chamäleon
Braun sieht man mir zu wenig, also auch immer schwarz![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Hm, dann lass ich braune Experimente erstmalDanke für die Antworten!
wooooherrr weiß ich denn welcher typ ich bin?![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
Hilde Domin
Im allgemeinen Farbtyp Thread kann man dir sicher weiterhelfen. Da steht auch genau welche Fotos man für die Farbtyp-Bestimmung braucht.
https://www.beautyjunkies.de/for...Farbtyp+thread
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.