Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 389 von 397 ErsteErste ... 289339369379387388389390391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.521 bis 15.560
    Forengöttin

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

super, danke schokokirsche.

Lernende Avatar von Ilkyway

Den Dame hatte ich gestern auch lange in der Hand. Tolle Farbe. Ich weiß nicht ob er zu Syrup passt, weil ich noch am Farbgefühl entwickeln bin. Aber die Maccine sagte, er würde mir bestimmt nicht stehen, weil meine Haut zu hell ist, keine Ahnung ob das stimmt, ich habe ihn mir erstmal für später gemerkt.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Achso: Ich würde mir gern in nächster Zeit den MAC-Lippi 'Syrup' und ein passendes Rouge dazu kaufen. Welches Rouge könnt ihr empfehlen? Ich habe momentan 'Dame' und 'Breath of Plum' auf der Liste.
    Kann Dame nur empfehlen.

Zitat Zitat von Ilkyway Beitrag anzeigen
    Den Dame hatte ich gestern auch lange in der Hand. Tolle Farbe. Ich weiß nicht ob er zu Syrup passt, weil ich noch am Farbgefühl entwickeln bin. Aber die Maccine sagte, er würde mir bestimmt nicht stehen, weil meine Haut zu hell ist, keine Ahnung ob das stimmt, ich habe ihn mir erstmal für später gemerkt.
    Da kann ich dich beruhigen. Dame geht wunderbar auch auf extrem heller Haut. Bin ja selbst im Bereich heller als NC/NW 15 - im Winter eher so zwischen 5-10 .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Danke Hennajunkie, dann werde ich den mal getrost auf meiner Lieste lassen.

Schokokirsche
    Besucher

Danke, dann wird's wohl Dame werden. Ist der denn so knallig? Ich hab mir bisher nur Swatches im Internet angesehen, da ich ja (noch) keine Möglichkeit habe, an einen Counter zu kommen, aber so knallig sah er da gar nicht aus.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Habe heute zugeschlagen....3 Lippies bei MAC

-Captive
    -Rebel
    -Eden Rouge aus der aktuellen LE

Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Guckt ihr echt immer, ob das Rouge zum Lippie passt? Ich achte da gar nicht sooo drauf und mach das eher intuitiv. Heute habe ich mir das Supercontinental Blush gekauft, das ich eigentlich eher unsommerig finde, aber ich wollte es unbedingt ausprobieren und es steht mir gut. Natürlich gäbe es optimalere Farben, aber schlecht sieht es auch nicht aus und ich wollte mal von meinem pinken Trampelpfad ein wenig runter. Also ich mags und Ausnahmen bestätigen ja auch irgendwie die Regel... Bei so Wackelkandidaten achte ich dann schon drauf, wie ichs kombiniere. Aber ich kaufe nicht nach dem Schema ein, dass bestimmte Sache zueinander passen müssen. Was meint ihr, muss ich das ändern?

Zum Auftrag von angeblich knalligen Blushes: Dann stipp nur ganz leicht mit dem Pinsel rein und rühr nicht so viel im Blush rum, dann wirds auch nicht zu intensiv. Ich habe Magenta und Dirty Plum, google die mal, wie ich bei starkem Auftrag dann aussehen würde Bei zartem Auftrag ist das alles kein Problem!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Zum Auftrag von angeblich knalligen Blushes: Dann stipp nur ganz leicht mit dem Pinsel rein und rühr nicht so viel im Blush rum, dann wirds auch nicht zu intensiv. Ich habe Magenta und Dirty Plum, google die mal, wie ich bei starkem Auftrag dann aussehen würde Bei zartem Auftrag ist das alles kein Problem!
    Ich stipp eigentlich immer nur leicht mit einem Pinsel rein. Gerührt wird nur bei schlecht pigmentierten Blushes .

Und ich finde Dame wirklich nicht knallig - wenn man ihn nicht grad mit dem sheeren Well Dressed vergleicht . Ein schönes frisches Rosa halt.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

used to be a fish! Avatar von jelly

well dressed is ja eigentlich eine schöne farbe, aber so sheer, dass es sich gar nicht auszahlt den auf zu tragen

Schokokirsche
    Besucher

Also, ich persönlich stimme meinen Lippenstift eigentlich immer mit dem Rouge ab. Find ich stimmiger, aber - um Gottes Willen - jeder nach seinem eigenen Ermessen. Ich halte von Beautyregeln eh nicht so viel, und wenn Rouge und Lippenstift trotzdem stimmig ausschauen, obwohl sie sich nicht ähnlich sehen, ist doch egal.

Äh, das Stöbern im Douglas-OS birgt lauter neue Gefahren... Nachdem ich gemerkt habe, dass Syrup dem Mauve Cherié Rouge Caresse von L'Oréal anscheinend total ähnlich sieht, habe ich Fanfare für mich entdeckt. So eine Farbe scheine ich noch nicht zu haben. Was haltet ihr von dem? Und gibt es da ein Rouge, das zu dem passt?

Meine Laune...
    Tired

Also bei mir sieht man Well Dressed eigentlich ohne Probleme - war mein erster MAC Blush. Den kann man halt quasi nicht überdosieren. Sehr praktisch im Alltag.
    BLOG

used to be a fish! Avatar von jelly

ja, ich bin wohl eher von der dramatischen sorte

Meine Laune...
    Tired

Och, overblushed sieht man mich auch des öfteren . Well Dressed stammt halt auch noch aus meinen eigenen Rouge Anfängerzeiten.
    BLOG

Meine Laune...
    Cheerful

Den Fanfare habe ich bei Innen&Außen vor einiger Zeit gesehen und fand ihn sehr hübsch, nur habe ich eine "blöde" Frage: Die Farbe wird als gelbliches Pink beschrieben und irgendwie hatte ich den Floh im Kopf, dass sowas nicht soooo gut für Sommer ist (gleichzeitig kaufe ich mir heute aber auch dieses peachige Blush, von dem ich das gleiche gesagt hätte). Kann einer mich aufklären, was das mit den Sommern und den "yellow pinks" auf sich hat? Oder hab ich grad ein dezentes Brett vorm Kopf? Die "blue pinks" kommen mir immer wie die sicherere Variante vor.
    Zu Fanfare kombinieren würde ich von den Blushes, die ich habe, Stunner. Weil der limitiert war und darum rausfällt, vielleicht auch sowas wie Mocha oder Desert Rose oder Pinch o Peach. Meine "Beuteschema"-Farben in Richtung beerig würde ich dazu nicht wählen. Na vielleicht stimme ich doch alles mehr aufeinander ab als ich selber meine
    Well Dressed und/oder Coygirl und Dame stehen auch auf meiner Wunschliste.

Meine Laune...
    Tired

Fanfare ist echt schön. Also ich würde ihn tragen. Aber ich bin generell mit leicht aprikosigen Rosatönen eh nicht so streng. Braunlich warm oder orangig ist bei mir deutlich schlimmer als so diese Richtung Aprikose/Peach.
    BLOG

Schokokirsche
    Besucher

Den Fanfare habe ich bei Innen&Außen vor einiger Zeit gesehen und fand ihn sehr hübsch, nur habe ich eine "blöde" Frage: Die Farbe wird als gelbliches Pink beschrieben und irgendwie hatte ich den Floh im Kopf, dass sowas nicht soooo gut für Sommer ist (gleichzeitig kaufe ich mir heute aber auch dieses peachige Blush, von dem ich das gleiche gesagt hätte). Kann einer mich aufklären, was das mit den Sommern und den "yellow pinks" auf sich hat? Oder hab ich grad ein dezentes Brett vorm Kopf? Die "blue pinks" kommen mir immer wie die sicherere Variante vor.
    Zu Fanfare kombinieren würde ich von den Blushes, die ich habe, Stunner. Weil der limitiert war und darum rausfällt, vielleicht auch sowas wie Mocha oder Desert Rose oder Pinch o Peach. Meine "Beuteschema"-Farben in Richtung beerig würde ich dazu nicht wählen. Na vielleicht stimme ich doch alles mehr aufeinander ab als ich selber meine
    Mocha habe ich sogar schon zu Hause. Und Pinch 'o' Peach wollte ich schon immer mal haben. Da steht dem Bestellen fast nichts mehr im Wege.
    Auf meiner Kombiliste stehen jetzt:
    *Syrup & Breath of Plum/Dame (wobei ich, glaube ich, ein Dupe zu Syrup habe)
    *Fanfare & Pinch 'o' Peach/Mocha
    *Patisserie & Well Dressed

Und dann noch ein paar Lidschatten:
    *Copperplate
    *Yogurt
    *Sumptuous Olive

Mhh... Tja, träumen wird man ja wohl noch dürfen.
    Geändert von Schokokirsche (01.09.2012 um 21:18 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Nachdem ich gemerkt habe, dass Syrup dem Mauve Cherié Rouge Caresse von L'Oréal anscheinend total ähnlich sieht, ....
    Hab ja beide und ich finde, dass Mauve Cherie noch mehr Eigenfarbe hat. Das heißt konkret, dass Syrup wirklich ein absoluter YLBB Lippenstift bei mir ist und man bei Mauve Cherie aber deutlich merkt, dass die Lippen geschminkt sind. Farbton ist ähnlich, aber Mauve Cherie ist eben nicht exakt der Lippenton wie Syrup bei mir.
    BLOG

Ich war ja in Berlin und was soll ich sagen... das mit den 5 Lippenstiften war wohl nichts... egal, ich wollte mal hier erzählen, welche Farben ich gekauft habe und wie ich die Farben einschätze. Farben beschreiben ist schwierig, ich weiß.

- 10 Logona Lilabraun sehr matt, recht dunkel , evt. besser mit klarem Gloss
    - Rosewood 60 A. Börlind gedeckt Beerig Matt, ohne Glitzer, nicht zu dunkel, gedeckt
    - And the oscar goes to Catrice helles Himberroot Frische, recht knallige Farbe. Für Abends oder am Tag zum mehr auffallen
    - Brown 4 Bobby Brown dunkles Rosenholz mattes kaltes gedecktes Braun mit hoher Deckkraft
    - 04 Sante helles Himbeerrot nahezu identisch zum Catrice "and the oscar goes to"
    - 05 Sante Pflaume viel Schimmer, für mich zu dunkel, geht in Richtung "Plumperfection" von Maybeline Jade
    - 07 Logona Altrosa viel Schimmer
    - 05 Logona helles Rosenholz sehr viel Schimmer, daher wirkt er manchmal fast Silber.
    - 03 Logona Kirschrot Farbintensiv
    - Berry Violet 03 lavera dunkle Pflaume Schimmer, ziemlich dunkel, dünn aufgetragen aber als mittlerer Kontrast gut tragbar
    - 15 Dr. Hauschka Beerigbraun Matt, satt deckend, eher elegant als frisch, dennoch fruchtig

Was mir inzwischen zu "meinen" NK-Lippies aufgefallen ist: Dr. Hauschka 09 ist wohl doch recht peachig und daher warm. A. Börlinds Frostet Plum mag kalt sein, ist für mich aber nicht richtig eindeutlig.

An MAC-Lipis habe ich jetzt: Syrup, Plumful, Capricius, Rue D' Bois und Up the Amp. Diese näher zu beschreiben erspar ich euch, die sind ja alle gut bekannt.

Wirklich doof sieht nur der 05 Sante, alle anderen werden ihre "Stunde" haben. Ich war echt baff, was alles geht. Jetzt wo ich weiß, worauf ich achten muss kann ich doch recht breit gefächtert suchen. Allerdings merke ich, dass mir matt besser gefällt als glizernd. Wenn es mir zu matt ist, dann frische ich es mit dem farblosen Lipglos von Alva auf oder geben von Lavera den Lippenpflegestift Brombeere drüber (da nervt mich allerdings der Geruch).

So, langer Post, ich hoffe, es ist für die eine oder andere Interessant.

Meine Laune...
    Cheerful

Und schon bist du ein Lippenstiftjunkie! Sich auf 5 zu beschränken ist aber auch echt schwierig! Ist doch schön, dass du dir was Schönes gegönnt hast!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Ilkyway Beitrag anzeigen
    Ich war ja in Berlin und was soll ich sagen... das mit den 5 Lippenstiften war wohl nichts... egal, ich wollte mal hier erzählen, welche Farben ich gekauft habe und wie ich die Farben einschätze. Farben beschreiben ist schwierig, ich weiß.

- 10 Logona Lilabraun sehr matt, recht dunkel , evt. besser mit klarem Gloss
    - Rosewood 60 A. Börlind gedeckt Beerig Matt, ohne Glitzer, nicht zu dunkel, gedeckt
    - And the oscar goes to Catrice helles Himberroot Frische, recht knallige Farbe. Für Abends oder am Tag zum mehr auffallen
    - Brown 4 Bobby Brown dunkles Rosenholz mattes kaltes gedecktes Braun mit hoher Deckkraft
    - 04 Sante helles Himbeerrot nahezu identisch zum Catrice "and the oscar goes to"
    - 05 Sante Pflaume viel Schimmer, für mich zu dunkel, geht in Richtung "Plumperfection" von Maybeline Jade
    - 07 Logona Altrosa viel Schimmer
    - 05 Logona helles Rosenholz sehr viel Schimmer, daher wirkt er manchmal fast Silber.
    - 03 Logona Kirschrot Farbintensiv
    - Berry Violet 03 lavera dunkle Pflaume Schimmer, ziemlich dunkel, dünn aufgetragen aber als mittlerer Kontrast gut tragbar
    - 15 Dr. Hauschka Beerigbraun Matt, satt deckend, eher elegant als frisch, dennoch fruchtig

Was mir inzwischen zu "meinen" NK-Lippies aufgefallen ist: Dr. Hauschka 09 ist wohl doch recht peachig und daher warm. A. Börlinds Frostet Plum mag kalt sein, ist für mich aber nicht richtig eindeutlig.

An MAC-Lipis habe ich jetzt: Syrup, Plumful, Capricius, Rue D' Bois und Up the Amp. Diese näher zu beschreiben erspar ich euch, die sind ja alle gut bekannt.

Wirklich doof sieht nur der 05 Sante, alle anderen werden ihre "Stunde" haben. Ich war echt baff, was alles geht. Jetzt wo ich weiß, worauf ich achten muss kann ich doch recht breit gefächtert suchen. Allerdings merke ich, dass mir matt besser gefällt als glizernd. Wenn es mir zu matt ist, dann frische ich es mit dem farblosen Lipglos von Alva auf oder geben von Lavera den Lippenpflegestift Brombeere drüber (da nervt mich allerdings der Geruch).

So, langer Post, ich hoffe, es ist für die eine oder andere Interessant.
    Hallo Ilkyway,
    gibt es zu dem Lippie von Catrice eine Nummer oder einen Namen? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus, und wenn ja, magst Du mir das mitteilen?
    Also ich finde Deinen Post hochinteressant..., habe mir einiges notiert.
    liebe Grüße von Duchesse

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Meinst du den Fan Fare Lippenstift oder gibt es auch ein Rouge mit dem Namen? Den Lippenstift hab ich mir Freitag grad gekauft
    Ich würde ihn als ein pinkes Coralle bezeichnen. Für mich pink genug, sodass er toll zum Sommertyp passt.
    Ich versuch die Tage mal Swatches zu machen oder am besten gleich das komplette Review fürn Blog.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Cheerful

Ja ich meine den Lippenstift. Hab schon im "welche Maccies habt ihr euch gegönnt"-Thread gesehen, dass du ihn gekauft hast An sich meine ich, dass ich solche Töne auch ganz gut tragen kann. Ich habe auch Cut a Caper und sogar Reel Sexy, der ja schon recht orangestichig ist und einen großen Unterschied zum Fan Fare macht, sieht richtig kombiniert gut an mir aus.
    Aber generell hab ich das Prinzip wohl noch nicht richtig verstanden, was das mit dem Gelbstich und dem Wärmegrad einer Farbe für die Tragbarkeit zu bedeuten hat. Von der Theorie, die ich mir angelesen habe, würde ich Koralle und "yellow pink" nicht nehmen "dürfen", weil die Beerentöne besser für mich sind, aber in der Praxis, verschminkt im Gesicht, finde ich dann doch alles passend, halt "pink genug". Ich kann das Problem nicht besser in Worte fassen, naja. Jedenfalls ist Ausprobieren wohl die beste Lösung. Und ich muss nochmal die Erklärungen im Farbtyp-Thread richtig durchlesen, glaub ich und aufhören, mich selber und andere zu verwirren
    Wenn du Swatches oder Tragebilder machen würdest, wär das natürlich ganz toll. Der Lippie scheint in der Bloggerwelt ja nicht so besonders häufig gekauft zu werden, unverständlicherweise.

Pirate Kitty

Also an mir sah Fanfare scheußlich aus. Ich würde also jedem raten, sich den Lippie nicht ungesehen zu kaufen.

Forengöttin

weiss jemand wo man in berlin burts bees UND yes to carrots bekommt? würde gerne beide lip tints auf einmal besorgen.
    angeblich gibt es yes to carrots beim müller, aber da ist es mir noch nie aufgefallen und burts bees habe ich nur in kleinen naturkostläden gesehen.

edit: soft plum soll ein dupe zu cliniques black honey sein.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@Miss Austen: Was ist denn für Dich "yellow pink" und "Koralle"?

360° / 0° ist neutral (Echtrot), alles auf dem Bild drüber ist kühl, alles drunter warm. Meiner Erfahrung nach halten viele Leute bereits noch leicht kühle Töne wie Melone für warm. Bzw. haben falsche Vorstellungen davon, wo die warmen Farben mit Peach, Apricot, Koralle und Co. anfangen. Einfach mal in der FAQ Punkt 30 lesen, vermutlich erklärt das schon einiges.

Unabhängig davon darf man natürlich nicht vergessen, dass auch die Körperchemie, die Körperfarben oder künstliche Grundierungen Einfluss darauf haben, wie eine Farbe dann am Ende wirklich an einem selbst rauskommt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Kleine Frage zum MAC Fanfare, kennt jemand zufällig ein passendes Gloss zu diesem Lippenstift, ich hab schon nach was passenden gesucht aber nichts gefunden

Meine Laune...
    Cheerful

@laureley: Danke nochmal für den Hinweis. Die FAQs habe ich schon mehrfach gelesen, weil mir das vieles endlich mal richtig erklärt hat und ich das dann nochmal überlesen und das Wissen verfestigen wollte. Das mit Melone und Koralle weiß ich in der Theorie, aber in der Praxis bin ich dann leider noch wackelig. Ich hatte bei "yellow pink", wie MAC das so oft in den Farbbeschreibungen nennt, an ein warmstichiges Pink gedacht, etwa der Ton ganz rechts bei 10°. Diese Peach/Aprikot/wie sie alle heißen-Töne fordern mir echt noch ein bisschen Übung ab. Im Gegenbeispiel wäre "blue pink" für mich die gesamte obere Reihe und bei der zweiten Reihe Ton 2 und 3. Bei der dritten Reihe noch der Ton ganz rechts.
    Was mir auch eingefallen ist: Nicht immer sind die Farbbeschreibungen der Hersteller richtig, wie ja auch im FAQ zu lesen ist. Daran sollte ich öfters mal denken!
    Und das geschminkte Resultat sollte mich vielleicht mehr überzeugen als die ganze Theorie. Auch wenn die Theorie sehr spannend und hilfreich ist. Und auch, wenn ich manchmal nicht so ganz durch die Theorie durchsteige - auf mein intuitives Augenmaß kann ich mich doch schon verlassen, denk ich.

Schokokirsche
    Besucher

Und das geschminkte Resultat sollte mich vielleicht mehr überzeugen als die ganze Theorie. Auch wenn die Theorie sehr spannend und hilfreich ist. Und auch, wenn ich manchmal nicht so ganz durch die Theorie durchsteige - auf mein intuitives Augenmaß kann ich mich doch schon verlassen, denk ich.
    Probieren geht über Studieren.

Ich hab mir im Übrigen jetzt doch 'nur' Sumptuous Olive und Shale bestellt. Hab die letzten zwei Tage so viele Swatches von Lidschatten, Lippenstiften und Blushes angesehen, dass ich mich jetzt endlich mal entscheiden musste. Und die Argumente haben am ehesten für Shale + Copperplate gesprochen. Hab zwar trotzdem noch ein paar Sachen auf meiner Liste (Pinch 'o' Peach, Fanfare, Brave, Tempting, Antiqued), aber eigentlich wollte ich mal wieder mehr Geld für Kleidung ausgeben.
    Geändert von Schokokirsche (02.09.2012 um 23:35 Uhr) Grund: Hab mich vertan.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    von Catrice kann ich empfehlen: Get the nudes paper und gentle nude ist back (wobei nudes paper mir noch besser gefällt, sind beide recht dezent) und wenns kräftiger sein darf: 220 Step red up und 240 the Oscar goes to.
    Nachdem mein DM endlich auch eine Catrice-Theke hat , habe ich mir die Lippies gestern mal in Ruhe angeschaut.
    Mit durfte der "get the nudes paper". Wobei ich finde, dass er aufgetragen völlig anders aussieht als in der Hülse. 220 hat mir auch sehr gut gefallen. Nur mein Freund meint, knallrote Lippenstifte würden mir nicht stehen. Also hab ich dann doch zu der dezenteren Variante gegriffen. 240 fand ich zu glitzrig.

Nach einem Tag Auftrag kann ich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Catrice stimmt. Der Lippie ist schön cremig, nun gut, die Haltbarkeit könnte besser sein, aber der Preis und die Farbe machen das wieder wett.

Forengöttin

ich hab mir letztens ginger & fred von catrice geholt. am anfang dache ich, dass zu viele glitzerpartikel drinnen sind , aber zum glück glitzerte dann auf den lippen nichts.

heute ist endlich mein black honey lippenstift von clinique gekommen und der ist TOLL TOLL TOLL wird auf jeden fall die nummer 1! so eine wunderschöne farbe, ich bin ganz begeistert.

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Ich habe heute den Catrice "Simply Rosewood" Lippie gekauft und ausprobiert - waah... Corpse Bride lässt grüßen... der sieht an mir extrem ungesund lila aus...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Catrice "Simply Rosewood" Lippie gekauft und ausprobiert - waah... Corpse Bride lässt grüßen... der sieht an mir extrem ungesund lila aus...
    Och... das ist aber schade! Den hatte ich letztens auch in der Hand, wollte aber erst mal Reviews lesen!

Es sah nach einem schönen -wie der Name ja sagt- Rosenholzton aus, aber lila klingt viel zu kalt für meine Lippen! Ich sehe damit auch so ungesund und verkniffen aus...

Allwissend

Bei mir sieht der auf den Lippen in einer Schicht Altrosé aus - siehe Foto vor ein paar Seiten. In mehreren Schichten hab ich dann auch das Lila-Problem.

Ich muss hier nochmal meine Begeisterung zu dem Bobby Brown Lippenstift in "Brown" zum Ausdruck bringen.
    Ich finde den auf dezente weise sehr elegant und überhaupt nicht richtig braun. Diese Farbe würde ich als Rosenholz oder als Braun mit Altrosa-Touch bezeichnen. Ich konnte leider nicht viel zu diesem Lippenstift finden und dachte, es liegt vielleicht am Namen, dass die Sommer-Frauen sich da nicht ran trauen?
    Mich würden Meinungen interessieren, falls jemand die Farbe schon mal getestet/gesehen hat.

Forengöttin

wie sind eigentlich die produkt der color me beautiful seite? sicher vor allem nur teuer, oder?
    http://www.colormebeautiful.com/seas...mer/index.html

Ich denke schon, dass du dort den service mitbezahlst, dass sie die Produkte nach Typen sortieren. Mein Gefühl wäre, dass man das mit etwas Übung und der Hilfe hier auch ohne Aufpreis und ohne lange Lieferzeiten gut hin bekommen kann.

Forengöttin

ja, vermutlich.

hat jemand einen tipp, wie man den black honey etwas länger haltbar machen kann? die farbe ist ja toll, aber nach 30 minuten ist alles wieder weg.

Experte Avatar von whitewall

Du kannst dich mal bei Maybelline und Max Factor umsehen. Wenn ich mich nicht irre, sind das die einzigen Marken in der Drogerie, die überhaupt Cremeblushes führen. Maybelline hat eins namens 'Berry' (Dream Touch oder so heißt die Reihe); das finde ich für Sommer sehr hübsch.

Achso: Ich würde mir gern in nächster Zeit den MAC-Lippi 'Syrup' und ein passendes Rouge dazu kaufen. Welches Rouge könnt ihr empfehlen? Ich habe momentan 'Dame' und 'Breath of Plum' auf der Liste.
    Ich mag Coygirl sehr gerne, weiß aber nicht, ob das für dich noch unter "passend" fällt

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zu Syrup mag ich gerne Plum Foolery.

Ich hatte mal MAC Prism, hab es aber wieder hergegeben. Jetzt ärgere ich mich darüber. Meint ihr, der könnte gut passen, wenn man mit NYX Taupe konturiert?