Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 397 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

also auf die gefahr hin, dass du "bäh billigmarke" sagst, kann ich dir den "long lasting eye pencil" von essence wirklich reinsten herzens empfehlen. ich hab den in schwarz, braun und petrolblau und keiner von denen hat jemals gekrümelt.
    sie halten den gesamten tag ohne base und sind trotzdem weich aufzutragen.

seit ich die hab, nehm ich praktisch keinen andern kajal mehr. ich kauf immer noch ab und zu welche, wenns coole farben sind oder glitzer drin ist, aber die longlasting eye pencils sind für mich das zweitwichtigste basic (neben der mascara) überhaupt ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

Herzchen Avatar von Sjoefna

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also auf die gefahr hin, dass du "bäh billigmarke" sagst, kann ich dir den "long lasting eye pencil" von essence wirklich reinsten herzens empfehlen. ich hab den in schwarz, braun und petrolblau und keiner von denen hat jemals gekrümelt.
    sie halten den gesamten tag ohne base und sind trotzdem weich aufzutragen.

seit ich die hab, nehm ich praktisch keinen andern kajal mehr. ich kauf immer noch ab und zu welche, wenns coole farben sind oder glitzer drin ist, aber die longlasting eye pencils sind für mich das zweitwichtigste basic (neben der mascara) überhaupt ;)
    jo den kann ich auch empfehlen. bei mir bröckelt da auch nichts.

ich hab mal eine frage an euch sommer-mädels. ist das rouge jetzt kühl genug? passt das zu mir? hoff man sieht was. und bitte achtet nicht auf meinen blick. weiß nicht warum das eine auge wie betrunken aussieht

Experte

Also auf dem Bild steht dir das Rouge auf jeden Fall gut soweit ich das erkenne.

Darf ich auch nocheinmal um Hilfe bitten?
    Ich überlege nun schon seit einiger Zeit mir meine inzwischen sehr dunkel gewordenen aschblonden Haare aufzuhellen oder zumindest Strähnchen setzen zu lassen. Als Kind war ich richtig blond, inzwischen werde ich meist schon als brünett bezeichnet. Ich denke, es ist halt ein typischer, dunkler Sommer-Aschton. Laut der Wella-Tabelle würde ich ihn irgendwo zwischen 8/01, 8/00 und 7/01 ansiedeln.

Aber nun meine Frage an die Experten:
    Welcher der helleren Blond-Töne (aus der 9-11 Reihe) ist wirklich kalt?
    Meine Friseurin schneidet wirklich super, aber auf ihre Farbberatung will ich mich nicht verlassen, weil sie mir vor ein paar Monaten schonmal ein "schönes Goldblond" aufschwatzen wollte und nicht verstand als ich zu erklären versuchte, dass es aber auf keinen Fall warm sein dürfe....

hallöchen
    hast du mal ein bild von deinen haaren? also in original.

bei den drogeriefarben hab ich da letzten ein paar kühle töne gesehen. zumindest stand da sowas drauf. aber hm welche das waren. glaub von loreal
    ich hab zum glück eine fähige friseurin, die auch weiß was ich meine, wenn ich sage, ein kühlen ton bitte

Cute Witch Avatar von yavanna

also meine friseurin hat mich vor 2 wochen auch nur verständnislos angeguckt, als ich sagte, ich will nen kühlen braunton ^^
    irgendwie greifen die alle immer zu rotstichigen-kastanien-sachen

und verkäuferinnen können warm überhaupt nicht von kalt unterscheiden, zumindest alle vom bonprix und c&a. da kriegt man höchstens das allseits bekannte "das steht ihnen wunderbar" zu hören. oder ein "das sieht aber frisch aus" und natürlich "das sind jetzt die farben" .... ich weiss schon, warum ich seit vielen jahren keine verkäuferin um ihren rat gefragt hab ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    ich hab mal eine frage an euch sommer-mädels. ist das rouge jetzt kühl genug? passt das zu mir? hoff man sieht was. und bitte achtet nicht auf meinen blick. weiß nicht warum das eine auge wie betrunken aussieht
    Für mich sieht das auch schön ebenmäßig und kein bisschen angemalt aus, sieht gar nicht großartig geschminkt aus. Was ist das denn für ein blush?

Experte

hallöchen
    hast du mal ein bild von deinen haaren? also in original.

bei den drogeriefarben hab ich da letzten ein paar kühle töne gesehen. zumindest stand da sowas drauf. aber hm welche das waren. glaub von loreal
    ich hab zum glück eine fähige friseurin, die auch weiß was ich meine, wenn ich sage, ein kühlen ton bitte
    [weg]

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also meine friseurin hat mich vor 2 wochen auch nur verständnislos angeguckt, als ich sagte, ich will nen kühlen braunton ^^
    irgendwie greifen die alle immer zu rotstichigen-kastanien-sachen

und verkäuferinnen können warm überhaupt nicht von kalt unterscheiden, zumindest alle vom bonprix und c&a. da kriegt man höchstens das allseits bekannte "das steht ihnen wunderbar" zu hören. oder ein "das sieht aber frisch aus" und natürlich "das sind jetzt die farben" .... ich weiss schon, warum ich seit vielen jahren keine verkäuferin um ihren rat gefragt hab ^^
    Geändert von *Penny* (25.12.2008 um 18:17 Uhr)

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das auch schön ebenmäßig und kein bisschen angemalt aus, sieht gar nicht großartig geschminkt aus. Was ist das denn für ein blush?
    danke schön. das rouge ist das feel good von p2 in 20 sweet rose oder so. frisch erstanden. ansonsten hab ich auch nicht viel drauf. getönte tagescreme, hellen lidschatten in kühlerem braun und getuschte wimpern und einen nudigen lippenstift.

@*penny*
    hm puh so dunkel würde ich deine haare gar nicht ansehen. zumindest nicht, als braun, eher als dunkelblond oder so. aber hilft dir ja jetzt nicht weiter.
    ist schon ärgerlich, wenn man was das anbelangt keine fähige friseurin hat. da lob ich mir meine.

@yvanna
    ja das kann ich auch bestätigen. die wenigsten haben ein verständnis für kalt und warme farben. wobei ich zur verteidigung sagen muss, dass das licht in den meisten läden einfach nur ein grauen ist.

Experte

@*penny*
    hm puh so dunkel würde ich deine haare gar nicht ansehen. zumindest nicht, als braun, eher als dunkelblond oder so. aber hilft dir ja jetzt nicht weiter.
    ist schon ärgerlich, wenn man was das anbelangt keine fähige friseurin hat. da lob ich mir meine.
    Ich weiß, ich bezeichne mich auch immer noch als blond. Aber ich bin in letzter Zeit öfters irritiert gewesen, wenn andere das nicht getan haben. (Und auf den Bildern sind sie glaube ich auch vom Licht begünstigt.) Ich hätte sie halt einfach gern wieder etwas heller.
    Ja, dafür schneidet meine Friseurin aber zu gut (was bei meinen Haaren auch nicht selbstverständlich ist), als dass ich sie wieder wechseln wollte.

Inventar

danke schön. das rouge ist das feel good von p2 in 20 sweet rose oder so. frisch erstanden. ansonsten hab ich auch nicht viel drauf. getönte tagescreme, hellen lidschatten in kühlerem braun und getuschte wimpern und einen nudigen lippenstift.
    Mehr brauchst Du auch nicht, ein schönes Nude-MU. Und ne tolle Haut hast Du

ich hab festgestellt, dass die meisten leute dunkelblond schon als braun ansehen, dabei ist es oft dunkler, liegt gerade beim aschton an dem aschigen (ich sag jetzt nicht grünlich-graumen)
    du kannst ja mal bei deiner friseurin an die farbtafel schauen. weißte die dinger wo man immer die haarsträhnchen in den unterschiedlichen farben sieht. vielleicht fällt dir da ein aschiger bzw kühler blondton ins auge.

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Mehr brauchst Du auch nicht, ein schönes Nude-MU. Und ne tolle Haut hast Du
    danke
    aber ich glaub der blitz beschönigt hier auch einiges. aber davon abgesehen, ich bin mit meiner haut auch mehr als zufrieden.

Experte

ich hab festgestellt, dass die meisten leute dunkelblond schon als braun ansehen, dabei ist es oft dunkler, liegt gerade beim aschton an dem aschigen (ich sag jetzt nicht grünlich-graumen)
    du kannst ja mal bei deiner friseurin an die farbtafel schauen. weißte die dinger wo man immer die haarsträhnchen in den unterschiedlichen farben sieht. vielleicht fällt dir da ein aschiger bzw kühler blondton ins auge.
    Das habe ich schon gemacht. Und wenn ich mich recht erinnere hat sie auch die Wella-Farben. Meine Frage war ja jetzt welche davon wirklich, wirklich kalt sind, denn ich will auf keinen Fall versehentlich danebengreifen.

aso sorry.
    also vielleicht funktioniert das ja wie bei den klamotten. laureley hatte da mal einen tipp für mich. ich hab einen feinen schal in kühlem rosa, denn nehm ich jetzt zum einkaufen mit. und warme töne beißen sich ganz gruslig mit, kühle töne sehen toll aus. vielleicht funktioniert das bei den haarfarben auch. haste vielleicht so einen kühlen rosa schal?

Experte

Stimmt, den Tipp habe ich auch schon gelesen. Hm, nen Schal glaube ich nicht, aber ich muss mal überlegen, ob ich vielleicht etwas anderes, geeignetes habe...

used to be a fish! Avatar von jelly

penny. am besten du fragst da in blondfaden (oder wie der heißt nach)
    ich persönlich kann die wellafarbbezeichnungen überhaupt nicht nachvollziehen.
    (es sei denn ich verwechsle da was)
    hier kann man sich zum beispiel leicht orientieren und auch bei scharzkopf tu ich mir ziemlich leicht. wobei ich mal ganz intensiv im blondme geblättert habe und für mich keinen passenden ton gefunden habe. da weiß ich aber nicht mehr ob ers nicht auch an der helligkeit lag.

Fortgeschritten Avatar von Leony

ich hab einen feinen schal in kühlem rosa, denn nehm ich jetzt zum einkaufen mit. und warme töne beißen sich ganz gruslig mit, kühle töne sehen toll aus.
    hallo siofna,
    da ich wie es aussieht ein frisch-erkannter sommer bin, würde mir so ein schal sehr weiterhelfen, bis ich wieder einen farbpass zum langhangeln habe. hast du vielleicht ein foto von dem schal, auf dem man den farbton gut erkennt? weißt du noch, wo du ihn gekauft hast?

endlich hab ich meine naturfarbe gefunden! super link, danke!

@leony,
    ja ich hab den glaub bei karstadt oder galeria kaufhof gekauft. wo bin ich mir gerade nicht sicher. glaub eher bei galeria kaufhof.
    ich kram mal nach einem foto. ist so ein ganz feiner schal. aus ganz dünnen material

ist echt so ein ganz helles rosa

@leony,
    ja ich hab den glaub bei karstadt oder galeria kaufhof gekauft. wo bin ich mir gerade nicht sicher. glaub eher bei galeria kaufhof.
    oh super, das ging ja schnell, danke wie praktisch, du bist ja auch ein stuttgarter sommer und ein sehr hübscher noch dazu!
    dann muss ich wohl mal bei kaufhof vorbei - wobei es hellrosa schals vermutlich auch anderswo gibt.

PS: in deinem beautyprofil steht, du wärst frühling??
    Geändert von Leony (25.12.2008 um 23:12 Uhr)

kein problem. ich bin da immer flink, bzw versuch es. ja solche tücher gibts eigentlich viel. ich hatte bei kaufhof oder so halt das glück, dass da eine tante war, die sich mit farbtypen auskannte und so bin ich zu dem tuch gekommen.
    ja bin auch ein stuttgarter sommer aber nur ein zugezogener
    und danke für das kompliment. aber du bist sicherlich auch so ein hübscher stuttgarter sommer

kein problem. ich bin da immer flink, bzw versuch es. ja solche tücher gibts eigentlich viel. ich hatte bei kaufhof oder so halt das glück, dass da eine tante war, die sich mit farbtypen auskannte und so bin ich zu dem tuch gekommen.
    ja bin auch ein stuttgarter sommer aber nur ein zugezogener
    und danke für das kompliment. aber du bist sicherlich auch so ein hübscher stuttgarter sommer
    war dein tuch denn teuer? ist natürlich perfekt, wenn sich da jemand mal wirklich auskennt von den "tanten"

zugezogen gilt auch, ich wohne selbst nicht direkt in S sondern in der nähe

glaub 9 euro oder so. aber da bin ich mir nicht sicher. hatte es damals gekauft, damit ich im geschäft nicht immer mit dicken schal da sitzen muss.
    ich blick mal was. vielleicht find ich es in einem shop.

Experte Avatar von aleynush

Hab auch beim Shopping Schwierigkeiten kalt und warm zu unterscheiden...Habe mir mal das Foto mit Schal auf mein Handy geschickt, werde nach so einer Farbe mal schauen. Hoffe das stört dich nicht Siofna

ciinderella
    Besucher

Darf man fragen, ob es bei euch irgendwelche Personen gibt an denen ihr euch stylingtechnisch orientiert? natürlich Sommertypen..
    Ich z.B. finde Mary Kate Olsen manchmal ganz passend. Sie zieht, abgesehen von einigen Ausrutschern, typgerechte Sachen an, die stylish sind und zu kleineren Frauen passen.

Zitat Zitat von Leony Beitrag anzeigen

PS: in deinem beautyprofil steht, du wärst frühling??
    oh danke, hab ich gleich mal geändert.
    war vor gut 15 jahren mal bei so einer typberatung und da hhieß es frühling. aber wenn ich das jetzt so sehe, war das übelster quatsch. bin offensichtlich und allem anschein nach wirklich sommer und ich liebe sommerfarben wobei ich ab und an auch andere farben trage

@aleynush
    ach wo kein ding. mach ruhig

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von ciinderella Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, ob es bei euch irgendwelche Personen gibt an denen ihr euch stylingtechnisch orientiert? natürlich Sommertypen..
    Ich mag den Stil von Liz Hurley sehr gerne, sie ist auch ein dunklerer Typ wie ich (bei richtig hellen Sommern fehlen mir oft ein wenig die Identifikationsmöglichkeiten, da die Sachen an mir auch völlig anders rüberkommen würden). Das Bild hier mag ich besonders, obwohl sie da Rosa trägt, womit ich ja immer etwas auf Kriegsfuß stehe.

http://latimesblogs.latimes.com/phot...n_john_jpg.jpg

Laetitia Casta schaue ich auch sehr gerne an. Und wenn Kate Moss nicht so weit von ihrem Naturfarbschema(*) abgewichen wäre, fände ich sie denke ich auch ganz cool, ich mag Boho.

(*) http://www.livingtv.co.uk/images/kat...-1-431x400.jpg

Aber ich mache nichts nach, was die Leute machen, ich schaue sie mir halt gerne an und mag ihren Stil.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

ciinderella
    Besucher

Ich liiiebe Boho...
    Und ja, ich fand ihre Naturfarbe auch viel schöner.
    http://riveronmirror.files.wordpress...moss_robot.jpg
    Ich kopiere deren Stil auch nicht aber ich orientiere mich ein bisschen daran.
    Bzw. lasse mich inspirieren.

Meine Laune...
    Confused

Ich hatte Heiligabend ein wenig Zeit, in meiner Heimatstadt gemütlich bummeln zu gehen (etwas, zu dem ich in Berlin leider viel zu selten komme) und habe dabei ein paar hübsche Sachen gefunden, die ich Euch zeigen möchte:

2 Nagellacke und 1 Lidschatten von Rimmel (gekauft bei IhrPlatz (aka drospa) in Moers) - ich weiss nicht, ob das LEs sind, dazu kenne ich Rimmel als Marke nicht gut genug, sie waren zumindest in einem eigenen Aufsteller oben im Regal, da wo bei essence und Co. LEs wären:

Von den Lidschatten gab es noch diverse hübsche andere Farbstellungen (Silber, Blau etc.), aber ich wollte nur den einen. Die Nagellacke waren ziemlich geplündert, wie die anderen Farben aussahen weiss ich leider nicht.

Die Arctic Lights von essence gab es beim örtlichen dm erstaunlicherweise bereits (in Berlin hatte ich die noch nicht gesehen) - in einem dm, der die Produkte zuklebt, juhu, nix angegrabscht, selbst wenn es das letzte Exemplar ist! Bilder reiche ich nach.

P.S.: Was man da so schief und krumm auf dem zweiten Foto auf meinem Daumennagel sieht, ist nicht der türkisgrüne Rimmel-Lack, sondern ein ******Patscher "Aqua Baby" von China Glaze, der heute in der Post war.
    Geändert von laureley (27.12.2008 um 18:39 Uhr)

Tonita
    Besucher

Ja, das ist glaube ich eine LE. Hab auch überlegt, ob ich mir den e/s kaufe, aber irgendwie mag ich Rimmel immer nicht sooo gerne, obwohl die Farbe schon toll ist

Experte Avatar von aleynush

Ich war heute bei H&M und war mir doch ein wenig unsicher wegen einem Pulli...Das gelb ist sicherlich warm aber das "weinrot" kann ich nicht zuordnen. Das hat irgendwie ein Tick braun oder? Also einen Tick zu warm aber nciht "tödlich". Was meint ihr?

weinroter Pulli

Forengöttin Avatar von Holly

Supercute ich würde sagen außer 4 und 8 (bei den beiden bin ich mir nicht sicher) gehen alle!

Aleynush, von dem Pulli würd ich lieber die Finger lassen, das Rot und das Gelb halte ich für schwierig.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Confused

@aleynush: Das Gelb sieht sehr warm aus, aber vom Bild her sind alle anderen Farben des Pullis kühl, das kannst Du also problemlos tragen. Das Weinrot der Grundfarbe darf halt nicht rostig, orangig oder sonstwie komisch wirken. Im Zweifel Rosa anhalten, das beisst sich mit zu warmen Tönen Richtung Mahagoni bzw. Rostrot.

@Supercute: Nr. 8 finde ich nicht schön (das wirkt irgendwie leicht lachsig-warm angehaucht), aber den Rest würde ich tragen.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Also ich habe ein Top in Ton von dem 4er Bild und mir steht das

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde Nr.8 von Supercutes Bildern auch schön. Sogar sehr schön Ich würde alle Farben tragen, außer Nr.2. Aber ich mag die Farbe einfach nicht

Meine Laune...
    Confused

Die Nr. 4 (der Beige-Ton) ist denke ich prima, das ist ein rosiges, kühles Beige:

http://666kb.com/i/b51j3kk6jzgccwc8y.png

Die Nr. 8 gefällt mir persönlich wie gesagt nicht, ich finde Rosa ja so schon schwierig, aber dann auch noch dieser lachsig-warme Gelbstich dazu: *brrrr* Es gibt bestimmt schlimmeres, aber mein Ding ist es nicht ...

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @Supercute: Nr. 8 finde ich nicht schön (das wirkt irgendwie leicht lachsig-warm angehaucht), aber den Rest würde ich tragen.
    ha, ich bin auf einem guten weg! an ein teil in der farbe bin ich heut auch hingelatscht und hab mir dann aber selbst auf die finger geklopft, weil ich es relativ sicher als sünde aus pseudo-frühlingszeiten erkannt hab

werden hier regelmäßig teile aus der aktuellen h&m-kollektion zur sommertauglichkeits-bewertung eingestellt? das wär prima.
    ich hab mir ja heute dieses teil mitgenommen und hoffe, es passt auch wirklich zum sommer??
    http://shop.hm.com/media/products/68...07_42_0256.jpg
    die farbe nennt sich marine, ich empfinde es als schönes dunkles blau mit lilastich.
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Supercute

Danke! Ich hab alle Farben vermessen, vor allem bei 4, 6 und 8 war ich unsicher. Farbe 4 hab ich noch nie getragen, könnte etwas zu hell für mich sein. 8 fand ich auch zu warm, ich hab sie aber als Balken unter mein Foto kopiert und so frisch sah ich noch nie aus. Naja ich hab alle schon bestellt, was nicht passt geht eben zurück

Forengöttin Avatar von Holly

Es kommt ja auch drauf an wie es an dir aussieht. Vielleicht passen ja auch alle Farben, wer weiß?

Ich lasse mich da auch sehr nach eigenem Geschmack leiten und die 4 und 8 sind nicht so mein Fall.

Leony, das Blau (oder wie die das auch immer nennen ) ist super!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Leony Beitrag anzeigen
    ha, ich bin auf einem guten weg! an ein teil in der farbe bin ich heut auch hingelatscht und hab mir dann aber selbst auf die finger geklopft, weil ich es relativ sicher als sünde aus pseudo-frühlingszeiten erkannt hab
    Du siehst ja, anderen gefällt die Farbe, mir persönlich halt nicht. Das ist dieser korallig-lachsig-melonige Grenzbereich, da bin ich extrem empfindlich, obwohl andere sich in solchen Farben wälzen könnten. Wir sind halt alle verschieden, und eigenen Geschmack darf man natürlich auch haben.

hoffe, es passt auch wirklich zum sommer??
    http://shop.hm.com/media/products/68...07_42_0256.jpg
    die farbe nennt sich marine, ich empfinde es als schönes dunkles blau mit lilastich.
    Das ist eine sehr schöne Farbe!

@Supercute: Die 6 (das ist doch dieser Mint-Ton) fand ich von allen Farben mit am schönsten.