Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 397 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146156186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
    die CHARMtANTE Avatar von Insa

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Danke Honeynchen! Fürs Kompliment und für den Tipp.

Das Blau gefällt mir supergut. Das werde ich mir bestimmt zulegen.

Jetzt muß ich schlafen gehen. Guten Nacht Honeynchen,
    Gute Nacht Loreley! Danke auch Dir.

Honeynchen
    Besucher

Gute Nacht Euch allen!
    Ich gehe jetzt auch ins !

Experte

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind natürlich verschieden, gerade das Bild finde ich mit am hässlichsten. Viel zu warme Haare, keine Kontraste, langweilig, farblos, blass ...
    Naja kann auch an meiner PC Farbeinstellung liegen, finde sie auf dem Bild nicht zu farblos.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Danke für das Kompliment - Insa und Du habt aber auch sehr schöne und interessante Farben!

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Leider finde ich nur sehr selten Grüntöne, die mit meinen Augen harmonieren und auch Sommerfarben sind. Deshalb trage ich manchmal warme Grüns, die harmonieren oft mit meinen Augen.
    Meine Augenfarbe verändert sich in Abhängigkeit von der gewählten Schminke. Wenn ich kühle Grüns wie Tannengrün nehme, wirken sie kühler, bläulicher, mintiger. Wenn ich mich leicht Richtung warmer Grüntöne wende, wirken sie wärmer, gelblicher. Zu sehr ins Warme kann ich aber nicht, das sieht unvorteilhaft zur Haut aus und beisst sich dann auch irgendwann mit dem Grün der Augen. Es gibt aber auch kühle Grüns, die komisch zu den Augen aussehen, z.B. bestimmte Smaragd-Töne, das passt einfach farblich nicht zusammen. Beliebige Grüns kann ich also nicht, aber es findet sich trotzdem eigentlich immer irgendwas.

Meine besten Schminkfarben sind Violett, Lila, Lavendel etc., schön bläulich, nicht rötlich, das sieht schnell verheult aus.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Roxy
    Besucher

Danke für die ganzen Beispiele, wie sowas schief gehen kann
    Ich glaube, ich würde ziemlich wie Denise aussehen. Auch wenn ich sie manchmal mit blonden Haaren mag, der Burner ist das ja nicht gerade.

Fortgeschritten Avatar von Leony

Das kann man nicht vorhersagen. Manche Sommer mit naturdunkle(re)n Haaren sehen in hell gut aus (z.B. Heidi Klum), manche aber benötigen ihre Dunkelheit / Kontraste, sie sehen mit hellen Haaren blass, ausgewaschen, langweilig, matt, farblos etc. aus

Brooke Shields...

Im Zweifel also mit einer Perücke vorher ausprobieren, was geht und was nicht.
    hmmm. also HIER gefällt sie mir auf dem mittleren bild am besten - aber das ist doch wieder eher ein warmes braun gefällt es mir nur, weil ich noch immer auf warm eingestellt bin, oder ist es gar nicht warm, oder sieht es trotz wärme gut aus? ^^

ich war übrigens noch nie bei einem friseur, wo es perücken gab - muss man da in spezielle läden?
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Honeynchen
    Besucher

@Laureley:
    Ja, da sieht man mal, wie zwei Paar grüne Augen, die von der Beschreibung her gleich klingen, dann doch ganz anders aussehen.
    Ich glaube, in deinen Augen steckt etwas mehr blau, als in meinen, das wird sie wohl so schön mintig machen.
    Damit kann ich leider nicht dienen.
    Ich würde ganz gerne mal grün tragen, aber ich meide es eher, weil sich so viele kühle Töne mit meinen Augen beißen und einige von den warmen sind dann einfach zu warm.
    Neulich habe ich aber festgestellt, dass es vielleicht an der Helligkeit lag.
    Ich habe so einen Schal in einem sehr dunklen, kühlen grün (kein Oliv), der beißt sich komischerweise nicht.
    Ich hatte auch noch nie kühlen grünen Lidschatten, der gut ausgesehen hätte.
    Wie gesagt, ich hatte die Farbe eigentlich abgeschrieben, aber vielleicht finde ich ja doch noch etwas.

Cute Witch Avatar von yavanna

leony hm also bei uns gibts einen, der hat diverse perücken schon im schaufenster, natürlich auch grün, blau, pink für fasching oder punks, aber auch normale blonde, braune, schwarze, lang, kurz, lockig, glatt ... ansonsten gibts kunsthaarperücken mit scheitel, sehen also fast echt aus *g* bei ebay für 10-20 euro in allen farben und formen und längen.

ich hab mir mal zwei schwarze mit roten bzw blauen strähnen gekauft, mit scheitel, etwas über schulterlang, für je 12 euro, die hab ich im sommer auf den metal/gothic festivals an weil da ja viele echt ihre haare schwarz färben bzw echt rote strähnen drin haben udn ich trau mich das real nicht und kann es dann für die 3 tage doch haben :)

ich hab grad mal auf ebay geguckt, also sowas wie hier hab ich in schwarz, als kurzhaarfrisur, man sieht auf zwei fotos auch so bissl den scheitel angedeutet, der ist real etwas breiter, also sieht schon ziemlich echt aus. meine jedenfalls *g*

hier wäre braungesträhnt (ich hab das in schwarz mit roten bzw blauen strähnen) ..
    blondmix, nochmal blondmix aber in kühl(also meiner meinung nach. das erste blond sieht warm aus, das zweite kühl. aber die zweite perücke hat keinen gescheiten scheitel) und hier noch für die fans von tokio hotel

also natürlich ist es viel billiger, man geht zu einem friseur, der perücken im schaufenster hat, und fragt da,ob man mal welche ausprobieren darf (vielleicht sogar nen handy-foto machen darf), aber wer zB sehr mit dem gothic look liebäugelt und die eigenen haare dann doch nicht schwärzen will, der kann sich ja für 10-15 euro mal so eine perücke holen.

rot mit schwarz ohne strähnen im farbverlauf sieht auch hübsch aus.
    Geändert von yavanna (16.01.2009 um 18:03 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

Cute Witch Avatar von yavanna

Das kann man nicht vorhersagen. Manche Sommer mit naturdunkle(re)n Haaren sehen in hell gut aus (z.B. Heidi Klum), manche aber benötigen ihre Dunkelheit / Kontraste, sie sehen mit hellen Haaren blass, ausgewaschen, langweilig, matt, farblos etc. aus
    Als Beispiel mal Denise Richards, ich finde sie mit hellen Haaren unglaublich hässlich:
    ich hab mir grad deswegen lauter denise richards bilder angesehen aber wer ist das eigentlich? kenn die tuss garnicht ... hm. google sagt irgendne schauspielerin. nuja ^^
    ich find sie hier noch schlimmer als mit dem hellen blond von laureley, das hier find ich am schönsten, vor allem die dunklere farbe am ansatz und das hier find ich auch noch ganz gut.
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin

für den Tipp mit den Maybelline Natural Rosewood!! Hab mir den schnell draufgepampt und der schaut ja richtig super aus!
    Nur leider mag ich den Geruch nicht wirklich (typischer Lippenstift-langweil-versuch-lecker-zu-riechen-klappt-aber-nicht-Duft) und die Lippen fühlen sich schon nach dem Auftragen leicht knitterig an! *snief* Aber evtl. könnte ich durch die wunderschöne Farbe darüber hinwegsehen!

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    für den Tipp mit den Maybelline Natural Rosewood!! Hab mir den schnell draufgepampt und der schaut ja richtig super aus!
    Nur leider mag ich den Geruch nicht wirklich (typischer Lippenstift-langweil-versuch-lecker-zu-riechen-klappt-aber-nicht-Duft) und die Lippen fühlen sich schon nach dem Auftragen leicht knitterig an! *snief* Aber evtl. könnte ich durch die wunderschöne Farbe darüber hinwegsehen!
    Freue mich, dass er dir so gut gefällt!
    Liebe ihn auch schon seit langem heiß und innig!
    Habe auch trockene Lippen im Winter, aber da ist kein Lippie im Drogeriebereich von der Pflegewirkung gut genug, leider.
    Versuch mal den Neutrogena-Pflegestift als Unterlage (wenig), das klappt ganz gut.

Forengöttin

Versuch mal den Neutrogena-Pflegestift als Unterlage (wenig), das klappt ganz gut.
    Machst du den Lippie direkt nach dem Pflegestift drauf?

Ich hab sowas bisher nie übers Herz gebracht, sieht man da noch was vom Lippie?

Habe mir übrigens gerade die Manhattan Lip Base gekauft. Pflegt wohl nicht aber ich erhoffe mir dadurch dass der Lippie länger hält

Forengöttin

Übrigens, hab nen neuen Lieblings-braun-Kajal! Den Catrice Kohl Kajal Pencil Farbe 030 Brown

Lässt sich butterweich auftragen, schnell wegmachen aber hält trotzdem lange drauf! Und das dann noch so billig!

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Machst du den Lippie direkt nach dem Pflegestift drauf?

Ich hab sowas bisher nie übers Herz gebracht, sieht man da noch was vom Lippie?

Habe mir übrigens gerade die Manhattan Lip Base gekauft. Pflegt wohl nicht aber ich erhoffe mir dadurch dass der Lippie länger hält
    Nein, nein! Ich mache den Neutrogena dick drauf und massiere ihn etwas in die Lippen ein. Dann lass ich ihn wirken, während ich Foundation auftrage.
    Dann einfach den Ünerschuss mit einem Papiertuch entfernen (dann sind die Lippen auch nicht mehr fettig!) und den Lippie drauf. Fertig!
    Etwas Gloss drüber hilft auch bei der Pflege.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    leony hm also bei uns gibts einen, der hat diverse perücken schon im schaufenster [...] ansonsten gibts kunsthaarperücken mit scheitel, sehen also fast echt aus *g* bei ebay für 10-20 euro in allen farben und formen und längen.
    ui, danke für die recherche! wenn ich das nächste mal in der city bin halte ich nach so nem laden ausschau und hoffe, man darf da auch probieren und im idealfall fotos machen.
    "tokio hotel" hab ich natürlich direkt ersteigert
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Forengöttin

Nein, nein! Ich mache den Neutrogena dick drauf und massiere ihn etwas in die Lippen ein. Dann lass ich ihn wirken, während ich Foundation auftrage.
    Dann einfach den Ünerschuss mit einem Papiertuch entfernen (dann sind die Lippen auch nicht mehr fettig!) und den Lippie drauf. Fertig!
    Etwas Gloss drüber hilft auch bei der Pflege.
    Achso, danke

Nana86
    Besucher

Solche billigen Plastikperücken gibt es zur Zeit in allen Farben des Regenbogens, sowie in den klassischen Haarfarben (blond, braun, schwarz) in allen Geschäften, weil ja bald Fasching ist. Denke da dürfte es kein großes Problem sein, die mal kurz anzuprobieren.

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Ein Afroshop bei mir in der Nähe hat das ganze Jahr über natürlich aussehende Perücken. Die sieht man auch schon im Schaufenster. Vielleicht hilft dir das bei der Suche, Leony?

:) Avatar von ginkgo

Ist das hier noch Sommer oder schon zu grell?

http://s10b.directupload.net/file/d/...l8jz6p_jpg.htm
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Inventar Avatar von Chihiro

ich habe noch eine empfehlung für euch andere sommer und zwar mEine momentane lieblingslippenfarbe : )

es ist ein gloss von rival de loop ,also auch nicht besonders teuer
    gloss& care
    in der farbe 020 und er hat keinen glitzer das einzige manko ist dass er meiner meinung nach länger haltbar sein könnte aber da die farb so schön ist benutze ich ihn trotzdem sehr gerne . ich mach gleich noch ein photo von ihm und stell es ein

edit so , die farbe kommt in etwa hin aber ihr wisst ja wie das mit kameras und bildschirmen so ist
    Geändert von Chihiro (17.01.2009 um 15:46 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von ginkgo Beitrag anzeigen
    Ist das hier noch Sommer oder schon zu grell?
    Das ist ein ziemlich kräftiger Wassermelonenton - wenn Du nicht das Gefühl hast, das Ding trägt Dich spazieren bzw. dass jeder nur auf das Shirt guckt anstatt auf Dich, ist es prima, zur Palette gehört es auf jeden Fall.

vielen dank für all eure tipps!
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Zitat Zitat von Chihiro Beitrag anzeigen
    ich habe noch eine empfehlung für euch andere sommer und zwar mEine momentane lieblingslippenfarbe : )

es ist ein gloss von rival de loop ,also auch nicht besonders teuer
    gloss& care
    in der farbe 020 und er hat keinen glitzer das einzige manko ist dass er meiner meinung nach länger haltbar sein könnte aber da die farb so schön ist benutze ich ihn trotzdem sehr gerne . ich mach gleich noch ein photo von ihm und stell es ein

edit so , die farbe kommt in etwa hin aber ihr wisst ja wie das mit kameras und bildschirmen so ist
    Der sieht wirklich schön aus. Wo gibt es denn rival de loop zu kaufen? Ich kann mich gar nicht daran erinnern, die Marke irgendwo mal gesehen zu haben

Honeynchen
    Besucher

Meine lieben Sommertypen, weiß eine von euch, was das für eine Farbe ist? In der Beschreibung steht Rostrot, aber auf meinem Bildschirm sieht es absolut kühl aus, Kirschrot, würde ich sagen.
    Ich hab sie mal bestellt, denn wenn sie wirklich korschrot wären, wär das klasse, ich mag die Farbe echt gerne!

Und noch etwas zu dem Ich-versuche-lecker-zu-riechen-aber-es-klappt-nicht-Geruch des Lippies, den ich empfohlen hatte.
    Ich mag den Duft auch nicht, erinnert mich etwas an Mac...so klebrig-künstlich-plastik-vanillig...

Ich hab den Lippie ja schon ne Weile und der Duft wird schwächer. Du kannst den Lippie auch eine Nacht offen stehen lassen, dann geht es schneller.

Inventar Avatar von arachne

Rival de Loop ist eine Eigenmarke bei Rossmann:

Wie schade, Rossmann gibt es hier leider nicht

Meine Laune...
    Confused

weiß eine von euch, was das für eine Farbe ist? In der Beschreibung steht Rostrot, aber auf meinem Bildschirm sieht es absolut kühl aus, Kirschrot, würde ich sagen.
    Als Kirschrot würde ich es nicht bezeichnen (Kirschrot ist für mich leuchtender, saftiger und ... äh ... "kirschiger" ), die Schuhe gehören für mich in den Bereich Karminrot, aber es ist auf jeden Fall ein kühler Rotton und kein Rostrot ...

Honeynchen
    Besucher

Danke Laureley!
    Ja, so sehe ich das auch! Naja, mal sehen, wie die Schuhe dann "in echt" aussehen...

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Zitat Zitat von Chihiro Beitrag anzeigen
    Den hatte ich auch mal sehr schöne Farbe.
    Hab ihn letztenendes entsorgt weil er auslief (wie bei mir alle der Marke ).

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Der Gloss "Plum frost" von den neuen Alverde-Deko-Sachen ist meiner Meinung nach total gut für Sommer geeignet. Für mich als brünetten Sommer mit warmem Hautton ist dieser Beerenton, der ganz sheer (mir fällt kein deutsches Wort dazu ein) auf den Lippen glänzt endlich mal eine gute Alternative zu meinen rosabraunen Lippie Timeless Brown von Jade. Der Gloss bringt meine braunen Augen schön zum Leuchten!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Der Gloss "Plum frost" von den neuen Alverde-Deko-Sachen ist meiner Meinung nach total gut für Sommer geeignet. Für mich als brünetten Sommer mit warmem Hautton ist dieser Beerenton, der ganz sheer (mir fällt kein deutsches Wort dazu ein) auf den Lippen glänzt endlich mal eine gute Alternative zu meinen rosabraunen Lippie Timeless Brown von Jade. Der Gloss bringt meine braunen Augen schön zum Leuchten!
    oh, na das klingt ja interessant! den muss ich mir wohl mal anschauen gehen
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hier ist ein Swatch.. leider kein so gutes Foto..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Make-up-junkie, bei mir kommt der Plum Frost eher beerig raus. Bei dir wirkt das so rosa. Ist das in Wirklichkeit auch so?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Hm.. kommt bei mir wie ein dunkler leicht bläulich-lilaner Rosaton raus... Das Foto hier ist besser ich trage ihn aber auch nicht so dick auf, das mag ich nicht bei Gloss...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

der ist aber schon rosa

ich mochte ja diesen "red irgendwas" oder so. Der natürliche rote. Der war fast wie meine naturfarbe nur kräftiger
    ich bin ein Gänseblümchen...

Die Glosse decken nicht soooo gut, denke das er so rosa rauskommt liegt an meinen sehr stark pigmentierten Lippen, die sind in Natura sehr stark rosa-rot und strahlen natürlich durch den Gloss... wenn du eher helle hautfarbene Lippen hast kommt er bei dir auch eher pflaumefarben oder beerig rüber.

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Den hatte ich auch mal sehr schöne Farbe.
    Hab ihn letztenendes entsorgt weil er auslief (wie bei mir alle der Marke ).
    oh da muss ich aufpassen , danke ich hab ihn nämlich noch nicht so lange momentan ist er jedenfalls noch dicht

Daydreamer Avatar von Samoosa

Hallo liebe Sommer-Beauties,
    meint ihr dieses Top ist sommertyptauglich? Das Grün kommt mir so warm vor... Was meint ihr?

Geändert von Samoosa (18.01.2009 um 15:10 Uhr)
    I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Grün?? Ich seh blau?! Spinnt mein Lappi...?
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Daydreamer Avatar von Samoosa

grüne und blaue Streifen... oder bin ICH vielleicht farbenblind?
    I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«