Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 397 ErsteErste ... 4090120130138139140141142150160190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    Experte Avatar von Zesty

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Hi ihr lieben,

bin etwas unsicher bzgl. dieser Farbe, ist sie noch sommertauglich? Irgendwie dünkt mir, dass es doch eher Richtung Herbst geht. Vielen Dank für eure Meinung!
    LG Zesty

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Ich würde sie auch als Sommer betrachten.

Ich habe heute übrigens das Experiment "schwarzer Pulli mit buntem Schal" gestartet. Eher unfreiwillig, denn ich wollte heute morgen keinen Rolli anziehen und die anderen Oberteile waren dann doch zu dünn oder ich hatte keine Lust auf die Farbe
    Jedenfalls habe ich einen beerigen Schal an (passend zu meinem Nailstamping ) und bin total überrascht, wie gut das doch aussieht. Ich brauche mehr farbige Schals (Oder beerige Oberteile)
    Mit welchen Farben würdet ihr denn so einen beerigen Schal noch kombinieren? Braun eventuell? Es soll sich schließlich nicht beißen
    Weiß Hab auch nen mehr oder weniger beerigen Schal, den ich immer mit nem weißen Pulli kombinier und das sieht toll aus.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Chihiro Beitrag anzeigen
    Sie sind beide kühl, ja. Das erste finde ich aber einfach von meinem Geschmack nicht schön, es ist mir zu ... grün. Das zweite ist aber sehr schön.

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Mit welchen Farben würdet ihr denn so einen beerigen Schal noch kombinieren? Braun eventuell? Es soll sich schließlich nicht beißen
    Beerentöne lassen sich eigentlich mit so ziemlich allen Sommerfarben kombinieren, das ist ja der Charme, wenn man innerhalb einer Palette bleibt. Ich baue oft Beerentöne in meinen virtuellen Schrank ein und habe nie Probleme, dass ich aufpassen muss, was ich in die Nähe stelle, damit es nach was aussieht. Schau zum Beispiel mal hier:

http://www.polyvore.com/cgi/browse.t...e=3&uid=121000
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von Tilleul

Ich bin keine Expertin - mir kommt die Farbe aber eher kühl vor. Sieht auf meinem Bildschirm wie Weinrot aus.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Zesty Beitrag anzeigen
    bin etwas unsicher bzgl. dieser Farbe, ist sie noch sommertauglich? Irgendwie dünkt mir, dass es doch eher Richtung Herbst geht.
    Nein, das ist keine Herbstfarbe, das ist ein gedämpftes Weinrot (Sommerfarbe).

Experte Avatar von Zesty

Das ging ja schnell, Danke!!

Ich war bei dieser Farbe unsicher, weil ich einen Pulli in ähnl. dunkelroter Farbe habe, der wohl bisschen mehr ins "rostige" geht. In diesem Teil seh ich augenblicklich kränklich aus *schauder* - zumind. fragt mich immer jeder, ob ich krank bin, wenn ich ihn trage.
    LG Zesty

Meine Laune...
    Confused

Ja, wenn der Blauanteil runtergeht bzw. so eine "rostige" Note reinkommt, dann ist es eine Herbstfarbe, geht Richtung Mahagoni. Man kann es testen indem man kühles Rosa anhält: Mit den warmen Varianten beisst es sich, mit den kühlen Weinrots harmoniert es.

Experte Avatar von Zesty

Ja, Mahagoni kommt beim krankmach-Pulli hin. Bin vorhin nicht auf den korr. Farbnamen gekommen, thx!
    LG Zesty

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, wenn der Blauanteil runtergeht bzw. so eine "rostige" Note reinkommt, dann ist es eine Herbstfarbe, geht Richtung Mahagoni. Man kann es testen indem man kühles Rosa anhält: Mit den warmen Varianten beisst es sich, mit den kühlen Weinrots harmoniert es.
    Oh gut! War heute beim C&A und hatte ein Teil an, wo ich nicht sicher war, ob das Sommer ist. Habs dann auch dort gelassen. Ging nämlich irgendwie so ins Rostrotähnliche. Flaschendunkelgrün gefiel mir nicht. Hab jetzt einen Sweater mit V-Ausschnitte in Taupe. Sieht sehr schick aus!

Brauch aber auch noch ein, zwei bunte Tücher, um die mit meinen schwarzen Pullis zu kombinieren.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Asleep

Oh Mann... Bin schon wieder unsicher, ob es wirklich ein kühler Braunton ist und ob ich nicht einfach ein Sehproblem habe. -.- Hoffentlich ist der nicht zu warm...

Sorry, falls ich nerve, aber bis wohin ist ein Braunton kühl?

Experte Avatar von aleynush

Hallo Mädels,

ich muss euch wieder nerven
    Will ja Haare dunkelbraun machen, aber finde das zu dunkel und normales braun hat meine Marke nicht. Deshalb wollt ich das mit Dunkelblond mischen (50/50). Meint ihr das ist warm oder kalt http://www.rossmann.de/DesktopModule...0/735865_1.jpg

@Meri
    Das Braun kalt oder warm Problem habe ich auch! Ich denke mit der Zeit kriegt man ein geschultes Auge. Habe mich am Anfang mit ALLEN Farben SEHR schwer getan, aber so langsam kann ich einige doch gut einschätzen
    Geändert von aleynush (22.01.2009 um 21:50 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Bin schon wieder unsicher, ob es wirklich ein kühler Braunton ist und ob ich nicht einfach ein Sehproblem habe.
    Guckst Du in die FAQ:

"Beige- und Brauntöne gehören ganz regulär zur Palette der Sommer, sofern es sich um kalte Brauntöne wie Rosabraun, Violettbraun, Kakaobraun, Zartbitterbraun, Graubeige, Rosabeige etc. handelt, auch die meisten Taupetöne sind kalt. Eselsbrücke: Passt kaltes Rosa zu einem Braunton, ist er kalt (genug), beisst es sich, ist er (zu) warm. Der Rosa-Test funktioniert übrigens auch bei "Khaki" und "Oliv" sowie bei vielen anderen Farben."

Meine Laune...
    Asleep

Guckst Du in die FAQ:

"Beige- und Brauntöne gehören ganz regulär zur Palette der Sommer, sofern es sich um kalte Brauntöne wie Rosabraun, Violettbraun, Kakaobraun, Zartbitterbraun, Graubeige, Rosabeige etc. handelt, auch die meisten Taupetöne sind kalt. Eselsbrücke: Passt kaltes Rosa zu einem Braunton, ist er kalt (genug), beisst es sich, ist er (zu) warm. Der Rosa-Test funktioniert übrigens auch bei "Khaki" und "Oliv" sowie bei vielen anderen Farben."
    Isch habe nüschds rosanes.
    Geht das auch mit hellblau? Problem: Ich finde, es passt zusammen. Also das braun und das hellblau. Aber er beißt sich auch nicht wirklich mit dem gelb von meinem Leintuch. *verwirrt bin* Am besten ich warte bis morgen und schleppe das Ding dann mal raus in den Hof.

Aber wenn ich mal genau hinguck, es könnte Kakaobraun sein. Ich hasse die Beleuchtung in den Geschäften!!!
    Geändert von Meri (22.01.2009 um 22:04 Uhr)

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von aleynush Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich muss euch wieder nerven
    Will ja Haare dunkelbraun machen, aber finde das zu dunkel und normales braun hat meine Marke nicht. Deshalb wollt ich das mit Dunkelblond mischen (50/50). Meint ihr das ist warm oder kalt http://www.rossmann.de/DesktopModule...0/735865_1.jpg

Uuuui, braune Haare! Das wird bestimmt toll aussehen!
    Das Dunkelblond sieht auf dem Bildschirm richtig goldig aus, aber die ganze Verpackung scheint sehr farbverfälscht zu sein. Kann man nicht ganz leicht etwas zu sagen..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Confused

@Meri: Gar nichts in Rosa, auch kein Handtuch, Bettzeug, Schaltuch, Papier, Kerze o.ä.? Ich überlege gerade, ob es auch mit Hellblau geht, aber ich denke eher nicht (ich muss nachher mal mit einem Hellblau von mir die Brauntöne meines Freundes abklappern - er ist ein warmer Farbtyp -, wie das aussieht). Bei Rosa weiss ich sicher, dass es als Test funktioniert. So in etwa:

http://www.polyvore.com/mojolondon_c...ing?id=4114808

Meine Laune...
    Asleep

@Meri: Gar nichts in Rosa, auch kein Handtuch, Bettzeug, Schaltuch, Papier, Kerze o.ä.? Ich überlege gerade, ob es auch mit Hellblau geht, aber ich denke eher nicht (ich muss nachher mal mit einem Hellblau von mir die Brauntöne meines Freundes abklappern - er ist ein warmer Farbtyp -, wie das aussieht). Bei Rosa weiss ich sicher, dass es als Test funktioniert. So in etwa:

http://www.polyvore.com/mojolondon_c...ing?id=4114808
    Ein rosa Handtuch hab ich. Geht allerdings eher in Richtung Altrosa. Geht das dann auch?

Könnte ungefähr so ausssehen, wie das Teil, das die Frau da trägt: Click!
    Die hatten noch ein braun, das heller war, aber dieses gefiel mir besser. Ich denke, am besten gucke ich wirklcih morgen mal bei Tageslicht.
    Geändert von Meri (22.01.2009 um 22:42 Uhr) Grund: Link hinzugefügt

Meine Laune...
    Confused

Könnte ungefähr so ausssehen, wie das Teil, das die Frau da trägt: Click!
    Welche der Frauen? Beide tragen Braun. Es sind aber beide ok:

http://666kb.com/i/b5rz6hcn34jxlzs3m.jpg

Altrosa zum Anhalten geht auch.

Einfach mal ein wenig auf sich wirken lassen, wie kühles Rosa und Braun zusammen aussehen, wie schön sie harmonieren:

http://www.polyvore.com/cool_brown/set?id=6017880

Mit warmen Brauns beisst sich Rosa wie gesagt ganz scheusslich.

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Uuuui, braune Haare! Das wird bestimmt toll aussehen!
    Das Dunkelblond sieht auf dem Bildschirm richtig goldig aus, aber die ganze Verpackung scheint sehr farbverfälscht zu sein. Kann man nicht ganz leicht etwas zu sagen..
    Danke für deine Antwort Ich finde die Verpackung auch nicht so farbecht. Im Laden sieht es kühler aus aber ob es kühl genug ist? Hmmm...Habe auch Rossmann angeschrieben aber die antworten nicht

EDIT: Laut qualle müsste das aschig sein (sie hatte ja mal so ein Farbnummernsystem gepostet).
    Geändert von aleynush (22.01.2009 um 23:36 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Wenn hier grad schon die Rede von altrosa ist .. gehört das zur Sommerpalette ? (wenn das irgendwo steht, sorry, mach nur grad ne kurze Lernpause und hab keine Zeit nachzulesen )

Ich denke das gibt es in warm und in kalt. Habe es bei google eben eingegeben und die haben sowohl als auch.

Meine Laune...
    In Love

hmpf. okay, danke.
    Dann einfach gleich mal mit Bild - sommertauglich ? (ich find ja, es beißt sich mit dem orange)

Meine Laune...
    Confused

Altrosa ist ja einfach nur vergrautes Rosa, d.h. es kann sowohl warm als auch kalt sein. Was sich die meisten Menschen unter "Altrosa" vorstellen, ist aber die kühle Variante, also z.B. sowas:

http://www.wienmuseum.at/images/auss...50-1959/06.jpg

Warmes Altrosa geht so Richtung Leberwurstfarbe, es ist halt ein Graurosa mit Gelb- bzw. Orange-Stich.

Das Spitzentop auf dem Bild ist kühl.

Meine Laune...
    In Love

Dankeschön für die Erklärung, laureley
    Dann hab ich ja intuitiv mal wieder richtig gekauft

Meine Laune...
    Asleep

Altrosa ist ja einfach nur vergrautes Rosa, d.h. es kann sowohl warm als auch kalt sein. Was sich die meisten Menschen unter "Altrosa" vorstellen, ist aber die kühle Variante, also z.B. sowas:

http://www.wienmuseum.at/images/auss...50-1959/06.jpg

Warmes Altrosa geht so Richtung Leberwurstfarbe, es ist halt ein Graurosa mit Gelb- bzw. Orange-Stich.

Das Spitzentop auf dem Bild ist kühl.
    *uff* Warum zum Geier hab ihc nur beim Umzug mein hellrosa Top weggeworfen?

Lustigerweise hielt mein Vater das Oberteil im Kunstlicht der Küche für Aubergine.

@ moonrise: Vielleicht sollte ich Dich nächstes mal mitnehmen zum Shoppen!

ciinderella
    Besucher

ich habe immer probleme mit kajalstiften, da ich nach ner stunde immer ungeschminkt aussehe. kennt ihr vielleicht einen guten, haltbaren kajalstift (erhältlichen in den gängigen drogerien) in anthrazit, dunkelblau oder grau.. der eben gut zum sommertypen passt (evtl. blau-graue augen schön zum strahlen bringt)? es sollte schon kein hellgrau oder so sein, da ich meine augen eher dunkler geschminkt haben möchte, da ich einen ersatz zu dem schwarzen eyeliner suche, den ich sonst immer trage suche, weil ich das mittlerweile etwas zu 'hart' finde.
    dankeschön schonmal für die antworten :)

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab meinen alten Loreal Shine Delicious Plum Pudding Lippi wieder gefunden! Der war nach dem Umzug verschwunden! Ist zwar nimmer soooo viel drin, aber doch noch genug. Jetzt geh ich demnächst mal im Laden vergleichen. Ich will diese Farbe wieder haben!

Und den Loreal Shine Delicious Pepsi Quetsche, kennt den noch jemand? Der müsste doch auch kühl sein, oder? Hab ich nämlich auch noch da!

Experte Avatar von Tilleul

Ich hab meinen alten Loreal Shine Delicious Plum Pudding Lippi wieder gefunden! ...
    *GRRRRRRRRRRR* Meri, ich war schon auf dem Weg zu dm & Co, weil ich nur den ersten Satz gelesen habe.
    Oh ja, halte mal ausschau nach einem Look-a-like.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    *GRRRRRRRRRRR* Meri, ich war schon auf dem Weg zu dm & Co, weil ich nur den ersten Satz gelesen habe.
    Oh ja, halte mal ausschau nach einem Look-a-like.
    Sorry. Wollte keinen Aufruhr verursachen.
    Ich gucke mal nach, wenn ich fündig werde, sage ich hier selbstvertürlich Bescheid!!!

Wildkatze Avatar von Delila

Zitat Zitat von ciinderella Beitrag anzeigen
    ich habe immer probleme mit kajalstiften, da ich nach ner stunde immer ungeschminkt aussehe. kennt ihr vielleicht einen guten, haltbaren kajalstift (erhältlichen in den gängigen drogerien) in anthrazit, dunkelblau oder grau.. der eben gut zum sommertypen passt (evtl. blau-graue augen schön zum strahlen bringt)? es sollte schon kein hellgrau oder so sein, da ich meine augen eher dunkler geschminkt haben möchte, da ich einen ersatz zu dem schwarzen eyeliner suche, den ich sonst immer trage suche, weil ich das mittlerweile etwas zu 'hart' finde.
    dankeschön schonmal für die antworten :)
    Es gibt so Wasser- und wischfeste Kajals von Manhatten, die ich ganz gut finde. Ich glaube, die heißen: X-ACT. Ansonsten ein Tipp: Das Lid nicht eincremen, sondern eher abpudern, oder sogar eine Base benutzen.

@Delila
    Hatte mal einen schwarzen Manhattan Eyeliner der wasserfest war.Der ist bei mir aber immer abgebrökelt.

Manhattan hat diesen Dip-Liner auch in Grau, fand ihn aber erstens ewtas hell und zweitens einen superbröckeligen, unpräzisen AMU-Versau-Garant. Mein Rat ist nicht kaufen.

So würde ich auch den Manhattan X-ACT Linerstift empfehlen, die Farbabgabe finde ich für einen Kajal schon gut.

(Und wenn du mal irgendwann in die Nähe eines Mac-Counters kommst findest du da garantiert passende Töne der sich bestens auftragen lässt und sehr gut hält, die würden jetzt meine richtige Empfehlung bekommen, aber klar dass Drogerie praktischer zu erreichen ist. )
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich find die x-act liner von manhattan leider nicht so toll.. Sie sind schwierig aufzutragen, irgendwie hart und schimmern ziemlich. Dafuer kann ich aber den normalen Kajal von Manhattan empfehlen. Da gibts ein schoenes dunkelgrau und den benutze ich jeden Tag..

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von ciinderella Beitrag anzeigen
    kennt ihr vielleicht einen guten, haltbaren kajalstift (erhältlichen in den gängigen drogerien) in anthrazit, dunkelblau oder grau
    Im Drogerie-Bereich mag ich die Astor-Stifte am liebsten:

http://666kb.com/i/b1egskubw1xznb0g4.jpg

Wenn man aber mehr Geld investiert, kann man in Bezug auf Farbabgabe, Auftrag und Haltbarkeit wahre Quantensprünge machen.

Ich mag z.B. die Powerpoints von MAC:

http://www.maccosmetics.de/templates...T_ID=PROD78009

Oder die 24/7 Glide-On Eye Pencil von Urban Decay, die sind wirklich fantastisch:

http://www.urbandecay.com/categories/247EyePencil.cfm
    http://karlasugar.blogspot.com/2008/...eyeliners.html (Swatches, allerdings fehlen da 5 Farben)

Urban Decay kann man z.B. bei HQhair oder asos in UK bestellen, was sich bei dem schlechten Pfund derzeit durchaus lohnt, zumal UK EU ist, d.h. keine Einfuhrabgaben:

http://www.hqhair.com/
    http://www.asos.com/

Ich hab meinen alten Loreal Shine Delicious Plum Pudding Lippi wieder gefunden! [...] Und den Loreal Shine Delicious Pepsi Quetsche, kennt den noch jemand? Der müsste doch auch kühl sein, oder?
    Ja, ich habe und mag beide.
    Geändert von laureley (23.01.2009 um 15:23 Uhr)

Forengöttin Avatar von sanya

Hi, aleynush,

ich würde nicht färben, die intensivtönung hält schon bombenfest

Meine Laune...
    In Love

Ich finde ja die Eyeliner in Stiftform von H&M klasse. Die halten bei mir ewig, noch besser wenn ich unten am Wimpernkranz Base benutz und das ganze auch noch gut abpuder. Hält echt bombenfest
    Weiß allerdings nich, obs die auch in anthrazit gibt, weil ich nach wie vor schwarz benutz.

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab auch den Dip Eyeliner von Manhattan und bei mir bröckelt nix.

Hab mal zwei Am-Fenster-Fotos von meinem heutigen MU gemacht. Kein Make-UP im Gesicht, nur Puder und etwas Blush. Hautunreinheiten schleichen sich leider durch. Und entschuldigt den doofen Gesichtsausdruck, zudem ziehe ich gerne mal unbewusst die linke Augenbraue hoch. Und das sonderbare Tageslicht heute ist auch etwas doof. Naja...
    Am Auge schwarzen Mascara und einen ganz feinen Strich mit schwarzem Kajal und Lidschatten "Metal" von essence. Lippi ist der Loreal Shine Delicious Pepsy Quetsche.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

ciinderella
    Besucher

danke für eure lieben antworten..
    mir fällt ein, dass ich morgen in hannover bin :) da ist ja einer irgendwo, falls ich den finde..
    mac ist ja schon etwas teurer als die gängigen drogerieartikel. findet ihr, man merkt einen erheblichen unterschied in der qualität zwischen mac und manhatten usw.?

BJ-Einsteiger Avatar von RedMini
    Meine Laune...
    Confused

Ich benutze von nivea beauté einen anthrazit eye contour stay on khol kajal. Der hat so eine Mine zum Rausdrehen und lässt sich prima auftragen. Der hält auch gut und das obwohl ich mir viel am Auge rumreibe.

Ich hab da auch mal eine passt-das-zusammen-frage:
    Das bestellte tchibo-shirt ist jetzt da. Die Farbe finde ich klasse und es passt auch. Aber ich zweifle etwas wegen meiner haarfarbe. Je nach Licht sind die doch ganz schön rot. Guckt mal bitte - erträglich oder lieber nicht?

Bild 1 ist am Fenster aber mit Blitz (dummes Licht heute). Bild 2 ist im Bad mit der ungeschickten Badbeleuchtung, da kommt das Rot stärker raus, ähnlich wie im Sonnenschein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Haartyp 3b(c?)Mi, früher mal hennarot

Auf jeden Fall. Ich habe einen Pearlglide-Liner und das ist das erste Mal dass ich überhaupt Kajal benutzen mag, er lässt sich absolut einfach auftragen und nach einer Minute sitzt er makellos und farbintensiv den ganzen Tag.
    Bei gängigen Kajals muss ich persönlich mir fast die Augen rauspieksen um Farbe abzubekommen und nach einmal drüberstreichen ist sie auch weg und wenn nicht verblasst sie binnen Stündchen..
    Man merkt dass ich mit den allermeisten Drogeriekajals überhaupt nicht kann und mein Pearlglide Liner ist einfach perfekt.

Er ist sehr dunkelgrau, und wenn ich damit line oder die wasserlinie nachzeichne wird sie auch sehr dunkelgrau und bleibt bis zum Abend so, bei anderen schwarzen Kajals wird es nach beschriebenen Bohrereien mittelgrau und hautfarbenrose-durchschimmernd. Kann es gaaaaarnicht leiden.
    Nun, es muss ja auch nur ein Kajal sein und nicht vier, ich finde das Geld lohnt sich, für mich zumindest, absolut.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Ich habe einen Pearlglide-Liner und das ist das erste Mal dass ich überhaupt Kajal benutzen mag, er lässt sich absolut einfach auftragen und nach einer Minute sitzt er makellos und farbintensiv den ganzen Tag.
    und dieser pearlglide-liner ist von mac??
    hab leider keinen mac in der nähe, aber könnte man ja sicher auch online bestellen... welche farbe hast du denn genau?
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner