Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 141 von 397 ErsteErste ... 4191121131139140141142143151161191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.640
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Die Pearlglides waren LEs (Suite Array), die sind glaube ich nicht ins reguläre Sortiment übergegangen, oder? Die 24/7 von Urban Decay finde ich noch besser als die Powerpoints oder die Pearlglides, flutschen drauf wie Butter und gehen nicht mehr runter.

Edit: Magi hat in ihrem Blog etwas zu den 24/7:

http://magi-mania.blogspot.com/2009/...-247-live.html
    http://magi-mania.blogspot.com/2008/...n-pencils.html
    Geändert von laureley (23.01.2009 um 17:09 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

nonstop Avatar von 2espresso

Ja, sie sind nun permanent. Ich habe die Farbe Black Russian, es ist schon recht schwarz aber nicht rabenschwarz, eher tragbareres sehr dunkles Grau, mit kleinen blauen und silberene Schimmerpartikeln.
    Die 24/7 werde ich mir auf jeden Fall merken! Ich denke wenn ich in zwei Monaten in London bin werde ich sie schon finden, hoffentlich ist der Kurs dann immernoch so super!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

krüsche deern Avatar von Caramel

Wo gibts denn Urban Decay in London zu kaufen? Meine Freundin ist grad da.....
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Meine Laune...
    Confused

Auf der UD-Homepage steht Debenhams, Boots und House of Fraser:

http://www.urbandecay.co.uk/

krüsche deern Avatar von Caramel

laurelay! Mal sehen, ob ich die mir noch mitbringen lassen kann...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Fortgeschritten Avatar von icee

Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    der Rock Star Kajal war von essence, wurde aber inzwischen ausgelistet.

Echt? Das ist ja schade! Gottseidank habe ich noch ein paar davon gebunkert. Er steht mir eigentlich ganz gut,wie ich finde...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Die Frage zu dem Rockstar Kajal ging wahrscheinlich unter. Also nochmal : Gibts da einen Kajal, der einen guten Ersatz abgeben würde?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von Ivoire

Ich find's auch sehr schade, dass der Rock Star aus dem Sortiment geht, wo er doch so toll aussieht und ich ihn so oft benutze. Ich hab mich also nach einem Kajal umgeguckt, der so ähnlich aussieht, und bin bis jetzt bloß bei u.m.a auf etwas gestoßen, und zwar auf den Automatic Kajal in nightshift. Ich weiß nicht, wie er irl aussieht, aber auf der Seite kommt er dem RS relativ nah.

Hallo,

Eine Alternative zum "Rockstar" könnte vielleicht der Kajal von Basic mit der Farbnummer 03 werden. Es ist ein schöner,leicht ins lila/violett gehender Blauton.

Experte Avatar von Nerina

Huhu brauch mal eure Meinung.
    Ist der Lippi für einen Sommer geeinget bzw. kann ich den tragen? Für roten Lippenstift hab ich nämlich überhaupt kein gespür, was warm oder kalt ist ...

*Bilder editiert*
    Geändert von Nerina (24.01.2009 um 15:16 Uhr)

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Also, ich finde es ganz gut - wirkt auf mich/meinem Bildschirm weder eiskalt noch warm, sondern neutral (Farbe? Marke? )! Bin aber keine Expertin und habe da selbst immer meine Unsicherheiten....
    Leebe Grüße - leeza1th

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Also ich finden den Lippie zu warm....
    Liebe Grüße, schnurbel

Inventar Avatar von Chihiro

ich find ihn auch nicht besonders gut , mir kommt er auch zu warm vor

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von icee Beitrag anzeigen
    Hallo,

Eine Alternative zum "Rockstar" könnte vielleicht der Kajal von Basic mit der Farbnummer 03 werden. Es ist ein schöner,leicht ins lila/violett gehender Blauton.
    Danke! Wo gibts Basic? Dann geh ich nämlcih nächste Woche gleich mal gucken! Danke!

@ Nerina: Ich bin ja selbst noch total unsicher, grad bei Lippis (der Beweis folgt gleich). ABer mir erscheint der Lippi recht warm. Aber garantieren kann ich es nicht.

So, ich war vorhin bei dm. Hab mir vorher einen schönen Lippenstiftabdruck vom Loreal Plum Pudding auf ein Tempo gemacht. Ich denke, mögliche Ersatz-Lippis für den Plum Pudding wären:

P2 Dangerous Tabasco - geht einen Hauch mehr ins rote
    Alverde Cognac-Praline - sieht wie ein Zwischenton von Dangerous TAbasco und Plum Pudding aus (Problem: Im Alverde Deko Thread hätte Kupferrot Stein und Bein geschworen, er sei definitiv warm und auch nicht neutral).

Sobald mein Herr Computer sich bequemt, meine Bilder hochzuladen, werde ich die Tempobilder posten.

Ach ja: Gekauft hab ich mir dann auf jeden Fall den Alverde Soft Grape.

Experte Avatar von Nerina

Irgendwie hab ich das geahnt. Schade, im Geschäft sah der so gut aus, da hatte ich das gefühl er würd mehr ins pinke gehen, im badezimmer vor dem spiegel auch noch aber als ich mich dann ohne kunstlicht betrachtet habe, wirkte er halt ganz anders.

Dieser war von maybelline, satin collection, empire red.
    Hat jemand einen passenden ersatz zur hand? sollte nicht zu teuer und zu dunkel sein.

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Hallo,

Die Basic Kajals geben bei mir kaum Farbe ab Gibts da irgendeinen Trick?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Nerina Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das geahnt. Schade, im Geschäft sah der so gut aus, da hatte ich das gefühl er würd mehr ins pinke gehen, im badezimmer vor dem spiegel auch noch aber als ich mich dann ohne kunstlicht betrachtet habe, wirkte er halt ganz anders.

Dieser war von maybelline, satin collection, empire red.
    Hat jemand einen passenden ersatz zur hand? sollte nicht zu teuer und zu dunkel sein.
    Hast Du ihn bei dm gekauft? Dort kannst Du ihn auch zurückgeben, dann ist wenigstens das Geld nicht weg. Du möchstes einen kräftigen Rotton?

Das Problem kenn ich. Die Beleuchtungen im Geschäft sind totaler Mist. Zum Mäusemelken! Ich hatte letzte Woche ein fast gelbes Gesicht. Kein einziger Lippi sah auch nur halbwegs gut an mir aus. Heute in einem anderen dm, wo etwas Tageslicht an den Deko-Sachen ist, sah das plötzlich ganz anders aus.

n = 1 Avatar von Naomi

Von Basic gibts auch noch einen E/S Stift, der dem Rockstar recht nah kommt. Allerdings schimmert der gar nicht, ist eher matt.

Die Kajalstifte von Basic finde ich viel zu hart, obwohl das Blau schon schön ist.

Fortgeschritten Avatar von stingray

Hallo ihr Sommerlinge,

nun bin ich mal so frei und bitte euch hier um Rat, da man mich im Farbtyp-Thread vor einigen Tagen als Sommer identifiziert hat. Ich dachte seit gefühlten 100 Jahren, ich sei Herbst und habe eine entsprechende Kleiderschrankfüllung... und ich bin mir immer noch nicht recht sicher, ob ich nun hierher gehöre oder doch mein Bündel schnüren und in den Herbst- oder Frühlings-Thread abwandern soll Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass ich kein Winter bin

Ich habe mal mit ein paar freigestellten Verbrecherfotos und Photoshop gebastelt - eine Serie (hoffentlich) kalte Farben, eine Serie (hoffentlich) warme Farben und 1x Gesicht heute bei Sonnenlicht und Auge, so gut's ging. Naturhaarfarbe: dunkelblond oder dunkel-aschblond, keine Ahnung was richtig ist; habe ich seit 15 Jahren nicht mehr gesehen Jedenfalls eher mit so einem Messingstich, ohne Rot. Ich werde recht schnell braun und kriege kaum Sonnenbrand. Habe eigentlich eine Abneigung gegen Lila und Blau, musste aber schon beim Betrachten meiner eigenen Fotos im Farbtyp-Thread eingestehen, dass zartes Flieder und helles / leuchtendes Blau gar nicht so übel ist... Trage am liebesten Silberschmuck mit bunten Elementen, dachte aber bis dato, dass mir Gold wahrscheinlich besser stehen könnte, wenn ich mir's denn leisten könnte.

Danke für eure Hilfe, und liebe Grüße. Hier kommt erst mal Kalt:
    Geändert von stingray (16.02.2009 um 16:22 Uhr)

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

... und hier warm...

.... und nun noch mein Auge, das rechte Bild ist von heute (etwas zusammengekniffen wg. Sonne... und der Teint sieht auch wieder ganz anders aus als letzten Sonntag bei mattem Winterlicht...

... und hier die ganze Visage bei Sonne, heute...

Alle Fotos wurden ungeschminkt und draußen gemacht; alle außer dem letzten bei verhangenem, aber hellen Winternachmittags-Himmel. Meine Bluse hier ist reinweiß, die Wand dahinter ganz helles Blau - wir konnten nicht anders fotografieren, da hinter dem Balkon nunmal das hellblaue Nachbarhaus steht wenn es bei der Beurteilung stört, schneid ich's noch weg.

Bitte versteht mich nicht falsch: Ich zweifle keineswegs an der Urteilsfähigkeit der mindestens 5 Leute, die mich im Farbtyp-Thread in Richtung Sommer eingestuft haben. Aber ich zweifle durchaus an Digitalkameras und vor allem an meinem eigenen Urteilsvermögen... Habe mir z.B. letzte Woche nach eurer ersten Online-Beratung mal 2 "kalte" Rouges gekauft und weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll

Danke fürs Lesen und alles

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Die Basic Kajals geben bei mir kaum Farbe ab Gibts da irgendeinen Trick?
    Bei mir funktionieren die Basic Kajals sehr gut. Von Essence gibt es neuerdings einen Kajal in der Farbe "Nightfever". Die Farbe sieht (fast?) so aus wie die von dem Basic-Kajal. Vielleicht versuchst Du es mit dem?

@ stingray: Ich finde,mit den kühlen Farben wirkst Du frischer.

Meine Laune...
    Asleep

Hallo stingray!
    Ich erinnere mich! Du bist doch der Sommer, der nach anderen Sommern mit braunen Augen gefragt hatte?

Ich kann Deine Unsicherheit durchaus nachvollziehen, v.a., da Du ja sehr lange geglaubt hast ein Herbst zu sein. Da hat man sich dann natürlich drauf eingeschossen. Aber wenn ich mir oben Deine Farbpalette so angucke, würde ich auch auf Sommer gehen. Ganz ehrlich, grad die Grün- und Blautöne finde ich, stehen Dir sehr gut und auch das Beerenfarbige. Du wirkst frischer damit. Rosa kann ich nicht so beurteilen, da ich mit der Farbe auf Kriegsfuß stehe.

Aber wenn Du mich fragst, dann bist Du ein Sommer.

@ all: Wo gibt es Basic Kosmetik? Im Kaufhaus? In der DRogerie? Bei dm hab ich es nämlich nohc nicht gesehen und ich glaub bei Müller auch nicht.
    Geändert von Meri (24.01.2009 um 17:56 Uhr) Grund: Frage hinzugefügt

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Kommt drauf an, welches basic gemeint ist.
    [b]asic gibts bei Schlecker und basic concept bei Woolworth.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    @ all: Wo gibt es Basic Kosmetik? Im Kaufhaus? In der DRogerie? Bei dm hab ich es nämlich nohc nicht gesehen und ich glaub bei Müller auch nicht.
    Basic gibt es bei Schlecker.

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

meri: hmm, ich meine basic ist eine marke von schlecker ist schon länger her, dass ich in einem schlecker war, aber in meiner jugend (will heißen, in zeiten VOR meinen führerschein ) musste ich ihn gezwungenermaßen besuchen, wenn ich was aus der drogerie wollte...

und stingray: ich les zwar im farbtyp-thread nur mit, und würde mich nicht wirklich als kompetent und fachkundig genug für eine beratung fühlen, doch wenn ich meinen senf trotzdem mal dazu geben darf: ich finde du siehst mit den kalten farben viel frischer aus (das war mir auch schon auf den bildern mit dem hellblauen handtuch und dem zartlila schal aufgefallen)
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Meine Laune...
    Asleep

Danke, Leuts! Dann hüpf ich nächste Woche mal in den Schlecker rein!

--------------------

Bin ja auch noch in der Umgewöhnungsphase. Hab mich ja bis neulich überhaupt nicht mit meinem Farbtyp auseinandergesetzt und hätte auch nie gedacht, dass das so viel ausmachen kann. Ist auch für mich noch ungewohnt, mich mit hellem, kühlem Augen-Make Up zu sehen und schätze auch mal, dass ich das nur in Kombi mit rotem Lippi zum Ausgehen verwenden werde. Für alltäglich wohl doch lieber dunkel und kühl.
    Aber auch bei den Anziehsachen: Hab fast immer schwarz getragen, oder wenn mir was anderes gefiel auch mal das. Im Moment trage ich einen vor Jahren gekauften rostrot-braunen Pulli. Für zuhause gehts.

Ich glaube auch nicht, dass man sich religiös an die Farben halten muss, aber es hat natürlich schon einen Sinn, sich wenigstens ansatzweise daran zu orientieren. Aber beim Make-Up verzweifel ich noch.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich find mich in schwarz nach wie vor toll, auch wenns nicht wirklich zur Sommer-Palette gehört. Klar, ungeschminkt seh ich in schwarz immer etwas blass aus, aber da ich mich in letzter Zeit eh immer schmink, ist das kein Problem. Ich kauf also weiterhin munter schwarz.

Ich trag aber generell nicht oft schwarz, sondern eher türkis/petrol und rosa/pink ^^

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Ich find mich in schwarz nach wie vor toll, auch wenns nicht wirklich zur Sommer-Palette gehört. Klar, ungeschminkt seh ich in schwarz immer etwas blass aus, aber da ich mich in letzter Zeit eh immer schmink, ist das kein Problem. Ich kauf also weiterhin munter schwarz.

Ich trag aber generell nicht oft schwarz, sondern eher türkis/petrol und rosa/pink ^^
    Ich werde auch auf schwarz nicht verzichten. Obwohl es schon eine lustige Vorstellung ist, zur nächsten Heavy Metal Night im Puderrosa Outfit zu erscheinen.

Petrol habe ich schon gesucht wie blöde, aber noch nüschd gefunden. Ein dunkles türkis fand ich heute, aber das Oberteil an sich war komisch geschnitten. Hab jetzt ein Oberteil in einem mittleren grau, eins mit einem halbwegs kühlen braun (das mein Papa als Aubergine einschätzte) und heute noch eins weiß-dunkelblau gestreift.

Experte Avatar von aleynush

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Hi, aleynush,

ich würde nicht färben, die intensivtönung hält schon bombenfest

Habe gestern gesündigt
    Anstatt dunkelbraun zu nehmen, habe ich mich wieder für schwarze Kirsche (schwarz mit Rotschimmer) und Granatrot entschieden.
    Färben statt tönen wollte ich, da beim tönen der Ansatz (laut meinen Freundinnen) sichtbar wäre (und ich hatte bestimmt 3cm oder so Ansatz)
    Aber dennoch danke für den Tipp

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Bei mir funktionieren die Basic Kajals sehr gut. Von Essence gibt es neuerdings einen Kajal in der Farbe "Nightfever". Die Farbe sieht (fast?) so aus wie die von dem Basic-Kajal. Vielleicht versuchst Du es mit dem?
    Danke für den Tipp. Ich hab ihn mir mal auf der homepage angeguckt, da sieht er schon mal ganz interessant aus. Nächste Woche werd ich mir mal wieder in den DM laufen und schauen

Year Zero Avatar von Vader

Obwohl es schon eine lustige Vorstellung ist, zur nächsten Heavy Metal Night im Puderrosa Outfit zu erscheinen.
    Das Problem kenn ich auch Nene, für meine schwermetallische Freizeit werde ich für immer und ewig bei Schwarz bleiben, die sommertauglichen Sachen werden brav für die Arbeit angezogen
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Das Problem kenn ich auch Nene, für meine schwermetallische Freizeit werde ich für immer und ewig bei Schwarz bleiben, die sommertauglichen Sachen werden brav für die Arbeit angezogen

Cute Witch Avatar von yavanna

Ich werde auch auf schwarz nicht verzichten. Obwohl es schon eine lustige Vorstellung ist, zur nächsten Heavy Metal Night im Puderrosa Outfit zu erscheinen.
    also aufm summerbreeze-festival hab ich schon leute im rosa britney-spears tshirt und im kelly-family-tshirt gesehen ^^
    es gab auch knallpinke shirts mit der aufschrift "schwarz war leider ausverkauft"
    hehe.

find ich beides an "normalen" leuten aber weniger seltsam als diese lafee- und tokiohotel kiddies, die meinen, sie sind der king, wenn sie mit schwarzen klamotten und im alter von max. 15 jahren auf nem metalfestival rumrennen ... sich besaufen, alle anrempeln und dann noch rotzfreche antworten geben ... sowas stört mich schon irgendwie. diese "mir doch egal, ich darf alles, ihr könnt mir nix und nach mir die sintflut"-mentalität.

ich hab überhaupt nix gegen teenies auf metal und gothic festivals, aber ich hab was gegen unverschämte saufreche rotzgören, die meinen, sie dürfen alles und es hat null konsequenzen.

sorry für OT, fiel mir grad nur ein vom letzten SB ... ich geh da seit 7 jahren hin und letztes jahr wars einfach nur übel mit den kiddies.

um noch die kurve für den thread zu kriegen *g*:
    ich wurde übrigens auch als sommer klassifiziert und hab immer noch viel schwarz, was aber auch an den ganzen bandshirts und metalshirts liegt, weil die einfach alle schwarz als grundfarbe haben und eben den namen der band als schriftzug oder ein bild der band draufhaben.
    aber mit ner blauen jeans geht das schon ...
    es würd halt mit andern farben noch besser und stimmiger aussehen, wie laureley vermutlich sagen würde ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    es gab auch knallpinke shirts mit der aufschrift "schwarz war leider ausverkauft"
    hehe.

Das ist klasse!!!

Mit den Kiddies hast Du recht. Auf die GEfahr hin, jetzt gleich wie eine alte Oma zu klingen, aber die heutige Jugend (nicht alle, aber viele) hat überhaupt kein Benehmen und keinen REspekt mehr vor anderen Leuten. Ganz schlimm.

um noch die kurve für den thread zu kriegen *g*:
    ich wurde übrigens auch als sommer klassifiziert und hab immer noch viel schwarz, was aber auch an den ganzen bandshirts und metalshirts liegt, weil die einfach alle schwarz als grundfarbe haben und eben den namen der band als schriftzug oder ein bild der band draufhaben.
    aber mit ner blauen jeans geht das schon ...
    es würd halt mit andern farben noch besser und stimmiger aussehen, wie laureley vermutlich sagen würde ;)
    Geht mir genauso. Schwarzes T-shirt mit orangefarbenem oder knatschgelb-orangenem Aufdruck. Sehr passend für Sommer!

Basia
    Besucher

Hallo

ich weiß, dass oRange eigentlich gar nicht geht und normalerweise mache ich ganz instinktiv einen Bogen drum, aber das hier gefällt mir irgendwie

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....ProductPage=85

Ist die Farbe tatsächlich ein No-go?

Meine Laune...
    Confused

Ja. An der Farbe ist definitiv nicht das geringste kühl. Selbst das gephotoshoppte kühle Model guckt gelb aus der Wäsche ...

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hat eine von euch Sommer-Mädels die 6er Rougepalette von Zoeva? Ist das braun darin kühl? Denn ich suche schon länger nach einem guten Rouge zum konturieren meiner Wangen, und in der Palette wären ja wirklich alle Farben zum modellieren drin... könnt ihr mir helfen?

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja. An der Farbe ist definitiv nicht das geringste kühl. Selbst das gephotoshoppte kühle Model guckt gelb aus der Wäsche ...

Lach, ja stimmt das sieht irgendwie gelblich aus....!!
    Ich finde auch, mit dem richtigen Typ in dem Pulli, würde sich das Teil viel besser verkaufen...

Habe gestern mein Schrank entrümpelt....Orangefarbender Pullli...und tüss...
    viel Schwarz auch weggetan...olivegrün...alles weg.

Habe auf der Arbeit eine Kollegin, die ist Herbsttyp....der steht orange, braun total gut und hat sich auch die Haare jetzt Mahagonie (PHF) gefärbt...man echt klasse...bin fast neidisch! Das Mädel meinte am Anfang ,das ich kein Sommertyp wäre, bis ich ihr die orangefarbenden Pulli an mir vorgeführt hatte, da war sie überredet...
    Ganz liebe Grüße von Pandora