Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 397 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    Honeynchen
    Besucher

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Also, ich hab kein Glück!

Ich war bei dm und es gab auch P2, aber weit und breit nichts, was auch Laureleys Beschreibung gepasst hätte.
    Es gab e/s Monos und Duos und dann gab es noch so Döschen mit ganz vielen Farben in so Streifen drin. Es war zwar auch grün dabei, aber das waren eher so helle, gelbliche Grüns.

Hat vielleicht sonst noch jemand einen Tipp für nicht ganz helles, kühles, gräuliches, aber nicht ins Blau gehendes grün?

Nana86
    Besucher

Ich glaub laureley meint die Lidschattenpalette von der limited edition future glam von p2.
    Hier ist der Link: http://www.p2-cosmetics.de/cgi-bin/t...&hp=1233061431

Honeynchen
    Besucher

Danke für den Link!

Also, die gab es bei uns gar nicht, es sei denn, sie ist schon weg, leider!

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Werden die Aufsteller von den P2 LEs nicht immer wieder aufgefüllt? (Kommt mir zumindest so vor)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@Honeynchen: Wenn Du die p2-LE nicht findest oder Dir der Grünton nicht kühl genug ist (je nach Licht und Winkel hat der wie gesagt einen gelb-goldenen Einschlag):

Von Astor gibt es ein Lidschatten-Duo namens "325 Winter Green". Das ist ein wirklich kühles, gräuliches Grün, der zweite Ton ist eine Art mintiges, helles Grün.

Bei vielen dms ist Astor gerade um 50% reduziert, weil Astor rausfliegt. Regulär hätte das Duo 4,95 EUR gekostet, so waren es halt 2,48 EUR.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Honeynchen
    Besucher

Laureley: Mein dm hatte gar nicht so einen Aufsteller, nur irgendeinen von essence, aber keinen von P2.
    Das Astor Grün hört sich ja klasse an, aber ich glaube, dass bei uns Astor abgeschafft wurde, kann das sein?
    Heute war ich im Rossman und hab es nicht mehr gesehen.

Ich hab mir noch ein Grün von Rivaal de Loop angeschaut, aber das war mir dann nicht kühl genug, ansonsten suche ich wohl eher keinen kühlen Khaki-Ton, sondern hmmm vielleicht gräuliches Tannengrün? Nee, ich glaub so heißt das auch nicht, sowas in der Art, wie die Nadeln eher außen sind.

Das blöde ist ja, dass ich so einen Lidschatten mal hatte, aber ich mich nicht daran erinnern kann, weder an die Marke, noch wie die Verpackung aussah. Jedenfalls muss er aus der Drogerie gewesen sein, Mac kannte ich damals nicht. Er war nicht glitzerig und nur leicht perlig-schimmernd, echt k.A. welcger das war.

Hab übrigens einen Gloss-Tipp für alle Sommer, hab ich mir heute mal gekauft, weil ich ja sonst immer den "Natural Rosewood" Lippie benutze:
    Vibrant Violet von Maybelline

Ist mein erstes Gloss von denen und die haben echt einen guten Applicator, so einen zum Rausdrehen, da kann man gut dosieren.
    (Komischerweise steht mir die Farbe, obwohl es so kühl klingt, aber ich finde, dass das noch nicht das kühlste Violett ist, was man so haben kann. )

Meine Laune...
    Confused

Ist natürlich durch den Blitz gefälscht, aber für die Idee:

Die Farbabgabe des Graugrüns finde ich auf einer Base ganz ordentlich, die helle Seite ist - typisch für so helle Farben - nicht gerade umwerfend, aber als Highlighter o.ä. bestimmt prima. Es gibt Tester am Regal, man kann sich da also vorher selbst ein Bild machen.

Honeynchen
    Besucher

Laureley!

Das sieht echt gut aus (also, die dunkle Farbe, aber die hellen sind bei den Grüns eh immer bescheuert!)!

Ich schau mal danach und wenn es das nicht mehr in den Drogerien gibt, dann muss ich mich ein paar Tage gedulden und auf den Weg zum Kaufhof machen, ich glaube, die haben Astor.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    alverde Cognac-Praline - sieht wie ein Zwischenton von Dangerous TAbasco und Plum Pudding aus (Problem: Im Alverde Deko Thread hätte Kupferrot Stein und Bein geschworen, er sei definitiv warm und auch nicht neutral).
    Ich behaupte das Gegenteil. Ich finde den Cognac Pralinè kühl, ich habe ihn mir heute mal näher angesehen. Disclaimer: Kunstlicht. Ich würde ihn als dunkleres, beerig angehauchtes Rot mit leichtem Braunstich bezeichnen.

Wenn Du das nächste Mal bei dm bist, nimm Dir mal das Lidschatten-Duo mit Rosa und Violett und klappe es auf. Dann halte die rausgedrehten Tester z.B. von Aubergine, Plum Frost oder Soft Grape daneben und schaue, wie schön das harmoniert. Dann nimmst Du Cognac Pralinè, der ebenfalls super damit harmoniert. Gegen die Lidschatten kann man auch den Farbton des Lippies besser "fassen".

Von den alverde-Lippenstiften würde ich nur Vanilla Toffee (heisst der so? Ich meine den goldenen) sowie Mocca (das ist der braune) und Ruby Red (das ist der "richtig" rote) nicht tragen wollen. Vanilla Toffee ist ganz offensichtlich warm, Mocca ist erstens sehr dunkel, dann auch noch extrem braun und das auch nicht kühl (ich würde neutral sagen, müsste ich aber erst genauer untersuchen,), Ruby Red empfinde ich auch als relativ neutrale Farbe, nicht schrecklich, aber ich mag solche Rots halt nicht. Man sieht es auch gut, wenn man diese drei gegen das Lidschatten-Duo mit Rosa und Violett hält, da ist keine wirkliche Harmonie da bzw. man sieht richtig, dass es nicht passt.

Ich habe mir übrigens trotz der grässlichen Farbabgabe den Lidschatten "20 Plum" geholt. Ich habe Hoffnung, ihn mit Base und Gewalt bezwingen zu können, die Farbe ist einfach zu schön, um sie liegen zu lassen.

@Honeynchen: Ja, die Farbzusammenstellung auf Duos bzw. Paletten scheint manchmal von Farbenblinden gemacht worden zu sein.

Schöne Grüntöne gibt es übrigens von Urban Decay, das ist leider weder Drogerie noch in DE zu bekommen, aber bei dem schlechten Pfund kann man es derzeit super in UK bestellen, ist auch billiger als MAC.

http://3.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...3+(Medium).jpg

Flipside und Green Goddess sind super! Shattered (nicht wirklich grün) steht auch auf meiner Wunschliste.

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe mir übrigens trotz der grässlichen Farbabgabe den Lidschatten "20 Plum" geholt. Ich habe Hoffnung, ihn mit Base und Gewalt bezwingen zu können, die Farbe ist einfach zu schön, um sie liegen zu lassen.

@Honeynchen: Ja, die Farbzusammenstellung auf Duos bzw. Paletten scheint manchmal von Farbenblinden gemacht worden zu sein.

Schöne Grüntöne gibt es übrigens von Urban Decay, das ist leider weder Drogerie noch in DE zu bekommen, aber bei dem schlechten Pfund kann man es derzeit super in UK bestellen, ist auch billiger als MAC.

http://3.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...3+(Medium).jpg

Flipside und Green Goddess sind super! Shattered (nicht wirklich grün) steht auch auf meiner Wunschliste.

Da muss du bitte berichten wie du mit ihm fertig wirst, ich finde die Farbe nämlich auch göttlich aber die Formulierung.. nicht. wäre interessant was man da noch reißen könnte.

Urban Decay - Graffiti! Einfach geil, hoffentlich kaufe ich es mir wenn ich bald in London bin. Und bin nicht wieder unentschlossen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

@ laureley: Super, danke! DAnn weiß ich, was nächste Woche in meinem KÖrbchen landet!

Aber das Kunstlicht ist echt eine Sache für sich. Letzte Woche hab ich dohc noch hier rumgejammert, dass mir Plum Frost und Soft Grape nicht stehen und so furchtbar an mir aussehen würden... Nun, inzwischen habe ich sie mir gekauft und finde sie klasse! Bei Tageslicht betrachtet haben die nämlich ne ganz tolle Farbe, ich sehe nicht aus, als hätte ich Hepatitis im Endstadium und die Farben sind echt superschön und natürlich.

Den Test werde ich definitiv mal ausprobieren! Gutes TRaining! Und ja, so knalliges rot mag ich auch nicht so. Ich meine, es sieht klasse aus - an anderen Leuten. Aber an mir... Mag vielleicht auch Gewöhnungssache sein, aber naja. Ich kaufe mir wahrscheinlich noch den Bordeaux von P2, der ist schön dunkelrot, zum Ausgehen wunderbar. Aber normalerweise mag ich es gerne natürlich. Ist auch jetzt das erste mal seit langer Zeit, wo ich mal wieder Lippi auflege.

Das oben gepostete Grün sieht übrigens ähnlich aus wie meins, kann aber auch durch den Blitz hervorgerufen werden. Ich finde es auch irgendwie nicht mehr. *grml*

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Confused

Ich kann mir das bei Gelegenheit gerne noch mal bei Tageslicht anschauen, aber unter den Bedingungen bei meinem dm, mit denen ich eigentlich gut zurechtkomme, konnte ich zu keinem anderen Ergebnis kommen als dass Cognac Pralinè kühl ist. Auf dem Handrücken sieht man das aber wirklich seeehr schlecht bei der Farbe, ich habe es wie beschrieben über Abgleiche und auch auf meinen Lippen ausprobiert. Er ist halt recht dunkel, das muss man tragen können, aber das hat mit der Temperatur natürlich nichts zu tun. Aubergine finde ich übrigens auch genial von der Farbe her, aber der ist auch soooo dunkel, da weiss ich nie, wann und wo ich sowas tragen soll.

n = 1 Avatar von Naomi

Der Aubergine ist wirklich ein Traum.

Meine Laune...
    Asleep

Ich kann mir das bei Gelegenheit gerne noch mal bei Tageslicht anschauen, aber unter den Bedingungen bei meinem dm, mit denen ich eigentlich gut zurechtkomme, konnte ich zu keinem anderen Ergebnis kommen als dass Cognac Pralinè kühl ist. Auf dem Handrücken sieht man das aber wirklich seeehr schlecht bei der Farbe, ich habe es wie beschrieben über Abgleiche und auch auf meinen Lippen ausprobiert. Er ist halt recht dunkel, das muss man tragen können, aber das hat mit der Temperatur natürlich nichts zu tun. Aubergine finde ich übrigens auch genial von der Farbe her, aber der ist auch soooo dunkel, da weiss ich nie, wann und wo ich sowas tragen soll.
    Ja, den Aubergine hatte ich auch in der Hand und es geht mir da ähnlich wie Dir.

Den Cognac-Praliné hab ich letzte Woche aufm TEmpo ausgetestet, neben dem Plum Pudding und dem Dangerous Tabasco. Mir kam der von der Farbe her ähnlich wie die beiden vor. Auch auf meinen Lippen sah er nicht zum Davonlaufne aus. Also ist er meiner Meinung nach zumindest nicht warm.

Meine Laune...
    Confused

Ich habe den Cognac Pralinè jetzt bei Tageslicht beguckt:

Wenn man den Stift aufdreht, ist der Farbeindruck ein leicht beeriges Rot. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass der enthaltene Schimmer pink und blau ist. Wenn man den Lippie aufträgt (Handrücken oder Lippen), sieht man den Braunstich - ich denke, das ist es auch, was Leute denken lässt, er wäre warm, was er für mich aber nicht ist, sondern kühl (sonst würde der pinke und blaue Schimmer auch nicht reinpassen).

Meine Laune...
    Asleep

Wenn man den Stift aufdreht, ist der Farbeindruck ein leicht beeriges Rot. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass der enthaltene Schimmer pink und blau ist. Wenn man den Lippie aufträgt (Handrücken oder Lippen), sieht man den Braunstich - ich denke, das ist es auch, was Leute denken lässt, er wäre warm, was er für mich aber nicht ist, sondern kühl (sonst würde der pinke und blaue Schimmer auch nicht reinpassen).

Der gehört nächsten MOntag sowas von mir!!!!

Honeynchen
    Besucher

@Laureley: für den tollen Tip! Winter Green von Astor ist klasse!
    Hättest du nicht das gute Bild gepostet, wäre ich nicht extra deshalb losgezogen.
    Der ist genau das, was ich haben wollte!

Habe auch noch einen Mono e/s von Manhatten mitegnommen: Modern Green, kennt den jemand?
    Ich hatte den vor Jahren, der hieß genauso und war kühl, aber die jetzige Version ist etwas wärmer, so neutral, weiß nicht ob das noch eine Sommerfarbe ist, aber die zwei kühleren Grüns davon haben sich mit meiner Irisfarbe gebissen. :rolleyes:

Wildkatze Avatar von Delila

Liebe Laureley, vielen Dank für diesen Bericht, das klingt super!

Meine Laune...
    Confused

@Honeynchen: Freut mich, dass Dir der Astor-Tipp geholfen hat! Die Farbe ist aber wirklich sehr schön.

Im Moment schleiche ich ja wieder öfter durch die Drogerien, weil ich endlich die essence 50's Fever sehen möchte: http://www.essence.eu/products/50s-fever.html

Aber bisher Fehlanzeige, sowohl dm als auch drospa. :leiderja:

Dafür habe ich mir heute den bereits angesprochenen alverde-Lippie in 08 Aubergine gekauft. Ich fand den Farbton ja eh schon traumhaft, hatte aber Bedenken, dass er zu dunkel ist, um ihn sinnvoll zu tragen (im Büro finde ich dustere Lippies unangebracht, ausserdem sehen viele Menschen - ich eingeschlossen - mit sehr dunklen Lippies alt aus). Ich habe ihn jetzt vorsichtig über eingefettete Lippen (Weleda Everon ) aufgetragen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Tolle Farbe, nicht zu dunkel oder aufdringlich.

Ansonsten kann ich noch den Kompaktpuder in 050 Terra empfehlen. Ich habe zwar gerade im alverde-Deko-Thread über den Schimmer geschimpft, aber das war davon ausgehend, dass man sich das Zeug halt als Puder bestimmungsgemäß im ganzen Gesicht verteilen möchte. Dafür halte ich ihn nicht geeignet, dazu finde ich den Schimmer zu stark. Es ist aber ein sehr schöner, nicht oranger oder sonstwie fieser Ton, der sich für hellere Häutchen bestimmt super als Bronzer eignen dürfte. Einfach mal anschauen und auf der Haut ausprobieren!

Meine Laune...
    Asleep

Ganz doofe Frage: Was ist ein Bronzer?
    Sorry, aber ich bin schminktechnisch sehr unbedarft.

Meine Laune...
    Confused

Mit Bronzern (Bronzing Powders) sieht man "sun kissed" aus, entsprechend sind das bräunliche Töne. Manche Leute pinseln sich Bronzer im ganzen Gesicht auf, aber eigentlich setzt man ihn auf "Sonnenterrassen", also Wangen, Nase, Kinn, Stirn. Man kann natürlich auch Schultern, Dekolleté etc. einpinseln. Bronzer eignen sich auch gut zum Konturieren und Akzentuieren. Das klassische Bronzer-Träger-Beispiel ist für mich Jennifer Lopez.

Infos:

http://beauty.about.com/od/powder/a/bronzer.htm
    http://www.stylelist.com/beauty/beau...r-step-by-step

Die meisten Bronzer sind schrecklich orange (man denke an diesen Ägyptische-Erde-Terrakotta-Overkill), entsprechend ist es für kühle Typen eine echte Herausforderung, kühle oder wenigstens nicht orangige Bronzer zu finden.
    Geändert von laureley (30.01.2009 um 01:23 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Im Moment schleiche ich ja wieder öfter durch die Drogerien, weil ich endlich die essence 50's Fever sehen möchte: http://www.essence.eu/products/50s-fever.html

Aber bisher Fehlanzeige, sowohl dm als auch drospa. :leiderja:
    Hast du mal im Müller geschaut? Da soll die LE seit Anfang der Woche schon sein. Allerdings war ich da bisher auch nicht, da ich bei meinem letzten Stadtbesuch dachte "wenn DM, Kaufhof und Globus nichts haben, dann hat Müller garantiert auch noch nichts". Nun ja, man kann sich ja mal irren
    Aber ich glaube, die 50s ist für mich zu pinklastig.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube, die 50s ist für mich zu pinklastig.

Zu pinklastig gibt es nicht..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Meine Laune...
    Asleep

@ laureley: für die Info! Hab sowas noch nie benutzt oder auch nur ausprobiert. Und der oben genannte Puder eignet sich dafür? Muss ich doch mal gucken gehen...

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Hast du mal im Müller geschaut?
    Hier in Berlin gibt es insgesamt nur drei Müller-Filialen, die alle nicht gerade in meiner Nähe sind (in Biesdorf, im Wedding und am Potsdamer Platz) ... Ich schaue heute aber noch mal bei drospa, die sind zumindest bei den Catrice- und Manhattan-LEs immer sehr fix, allerdings bebrüten sie alte essence-LEs manchmal eeendlos und stellen nichts neues raus.

Falls ich nichts vorfinde, kaufe ich für meine Mama die Lippies aus der Catrice Dreams of Ice (wenn es die noch gibt), ich bin ja so begeistert von denen! Sie sehen nicht nur hübsch aus (silberne Hülse mit dickem Glitzerstein ), ich finde die Farben und das Finish auch einfach nur toll. Selbst der helleste der drei sieht auf meinen Lippen gut aus, und das will echt was heissen, da mir Lippies, die heller als meine Lippenfarbe sind, normalerweise absolut nicht stehen.

Noch mal zur Erinnerung:

Der Purple Snowflake ist übrigens meiner natürlichen Lippenfarbe recht ähnlich, aufgetragen fällt der bei mir in die Kategorie "YLBB".

Und der oben genannte Puder eignet sich dafür? Muss ich doch mal gucken gehen...
    Ja, einfach mal auf Deiner Haut swatchen (es gibt ja glücklicherweise Tester, auch wenn sich manche Leute offenbar von diesen Schubladen mit TESTER-Aufkleber überfordert fühlen und doch die Kauf-Produkte abgrabschen ), wie er da rauskommt. Ich fand die Farbe recht hübsch (ich würde es für einen Beige-Ton mit kühlem Schimmer halten, muss ich aber bei Tageslicht noch mal genauer unter die Lupe nehmen) und vor allem nicht orangig. Ansonsten gibt es aber natürlich auch "richtige" Bronzer zu kaufen, der Terra-Puder ist ja eigentlich nicht dafür gedacht, das ist zweckentfremdet.
    Geändert von laureley (30.01.2009 um 16:06 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Hier in Berlin gibt es insgesamt nur drei Müller-Filialen, die alle nicht gerade in meiner Nähe sind (in Biesdorf, im Wedding und am Potsdamer Platz) ... Ich schaue heute aber noch mal bei drospa, die sind zumindest bei den Catrice- und Manhattan-LEs immer sehr fix, allerdings bebrüten sie alte essence-LEs manchmal eeendlos und stellen nichts neues raus.

Falls ich nichts vorfinde, kaufe ich für meine Mama die Lippies aus der Catrice Dreams of Ice (wenn es die noch gibt), ich bin ja so begeistert von denen! Sie sehen nicht nur hübsch aus (silberne Hülse mit dickem Glitzerstein ), ich finde die Farben und das Finish auch einfach nur toll. Selbst der helleste der drei sieht auf meinen Lippen gut aus, und das will echt was heissen, da mir Lippies, die heller als meine Lippenfarbe sind, normalerweise absolut nicht stehen.

Noch mal zur Erinnerung:

Der Purple Snowflake ist übrigens meiner natürlichen Lippenfarbe recht ähnlich, aufgetragen fällt der bei mir in die Kategorie "YLBB".

Ja, einfach mal auf Deiner Haut swatchen (es gibt ja glücklicherweise Tester, auch wenn sich manche Leute offenbar von diesen Schubladen mit TESTER-Aufkleber überfordert fühlen und doch die Kauf-Produkte abgrabschen ), wie er da rauskommt. Ich fand die Farbe recht hübsch (ich würde es für einen Beige-Ton mit kühlem Schimmer halten, muss ich aber bei Tageslicht noch mal genauer unter die Lupe nehmen) und vor allem nicht orangig. Ansonsten gibt es aber natürlich auch "richtige" Bronzer zu kaufen, der Terra-Puder ist ja eigentlich nicht dafür gedacht, das ist zweckentfremdet.
    Naja, zweckentfremdet... Bei mir mussten auch schon Lippenstifte als Cremerouge herhalten.

Wo gibts denn Catrice?

Meine Laune...
    Confused

Catrice ist leider etwas schwierig zu organisieren. Früher gab es bei dm zumindest die LE-Aufsteller (die standen dann in irgendwelchen Regalen "lose" herum), aber ich habe bei dm schon lange keine Catrice-LEs mehr gesehen. Wenn ich Catrice möchte, gehe ich zu drospa (aka IhrPlatz), die führen sowohl die LEs als auch das Standard-Sortiment.

Die Dreams of Ice ist aber schon eine ganze Weile draussen, also mach Dir nicht zu viel Hoffnung, dass Du die noch vollständig irgendwo findest (sie war das Pendant zur Arctic Lights von essence). Ich würde aus der LE die drei Lippies und den mauvig-bräunlichen Kajal empfehlen.

http://www.beautyspion.de/catrice-dr...rch-den-winter
    http://www.cosmoty.de/news/2782/
    http://bellemania.de/meldungen/1/819...dreams-of-ice/
    http://www.catrice.de/index.php?page=trends

Farblich kann man aus der LE alles kaufen (den Puder mal aussen vor, den hatte ich nicht getestet), allerdings sind die Lidschatten und Nagellacke ähnlich wie in der Arctic Lights extrem sheer. Sehr hübsch, aber sehr dezent. Das muss natürlich kein Nachteil sein, ich wollte es aber erwähnt haben. Es gibt Tester, man kann sich das also vorher ansehen.

Meine Laune...
    Asleep

Oh, um so besser, wenn es dezent ist! Mag mich nicht so angemalt fühlen. Ich guck am MOntag mal, in SB gibt es einen IhrPlatz. Danke!

Das Zeug sieht ja mal echt klasse aus (zumindest an dem Model, aber das krieg ich so eh in 100 Jahren nicht hin).

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab heute im dm fast die ganze 50s fever le von essence gekauft. die sachen haben mir alle so gut gefallen.
    Geändert von jelly (30.01.2009 um 20:38 Uhr)

Honeynchen
    Besucher

Also Leute, ich brauche wirklich mal euren Rat.
    Welcher e/s sieht besser aus:
    Geändert von Honeynchen (31.01.2009 um 14:44 Uhr)

used to be a fish! Avatar von jelly

für mich sehen beide völlig gleich aus, honeynchen

Meine Laune...
    Asleep

Also zum Auge passen beide finde ich. Aber von der Farbe her gefällt mir die Nr. 2 am besten.

Tonita
    Besucher

Ich find 2 schöner!

Forengöttin Avatar von Holly

Bin auch für die Nr. 2! Harmoniert besser mit der Augenfarbe.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Honeynchen
    Besucher

für die Antworten!
    Echt, ihr findet alle die Nr. 2 besser? Das ist ja wirklich der Hammer, weil alle, die ich gefragt habe, die mich in echt gesehen haben, die Nr. 1 besser fanden (mich selbst eingeschlossen).
    Die Nr. 2 wirkt auch im Gesamtgesicht gar nicht gut, weshalb ich eigentlich die bevorzugen würde, aber ich will ja mal etwas kühles und die Nr. 1 scheint mir zwar kühl zu sein, aber sie hat so einen starken warmen Schimmer.

Nr. 1 ist "Metal Green" von Manhattan (Mono), kennt das vielleicht jemand und kann mir etwas helfen?

Ich fand ja, dass die Nr. 2 sich voll mit meiner Augenfarbe beißt, aber wenn ihr die alle so toll findet, dann probiere ich es morgen noch mal, vielleicht muss ich mich ja daran gewöhnen...

Also, es nervt mich so, dass ich grüne Augen habe, aber keinen passenden grünen e/s finden kann...

Meine Laune...
    Asleep

Ich wünschte, bei mir käme das Grün mal etwas mehr hervor. Wobei: Kann es sein, dass der Lippenstift eine Augenfarbe betonen kann? Meine Augen sind braun-grün, meistens braun. Heute sahen sie allerdings recht grün aus. Hatten den Alverde Lippi Soft Grape drauf.

Meine Laune...
    Confused

Ich wünschte, bei mir käme das Grün mal etwas mehr hervor.
    Lila / Violett / Flieder / Lavendel etc.! Farben aus diesem Bereich lassen meine Augen am grünsten wirken. Achte darauf, dass es bläuliche Nuancen sind; rötliche lassen einen schnell verheult wirken.

Das mit dem Lippenstift ist so, der kann wirklich die Augenfarbe beeinflussen, mit kühlrotem, kräftigem Lippie (z.B. So Scarlet von MAC) bekomme ich ganz helle, leuchtende, mintgrüne Augen. Rot und Grün sind komplementär. Aber Rot am Auge geht halt bei mir nicht.

Bei den Bildern von Honeynchen fand ich auch die Nr. 2 schöner, aber sowas kann man bei so kleinen Ausschnitten halt nicht wirklich beurteilen ...
    Geändert von laureley (30.01.2009 um 23:58 Uhr)

Honeynchen
    Besucher

Also, bei mir ist das auch so, dass von manchen Lippies die Augen grüner wirken. Ist ja auch klar, Lippies sind Rottöne und das ist komplementär zu grün.

Bei mir ist es nur so, dass ich ja mal grünlichen e/s tragen will, aber keinen passenden finde. Ich finde, wenn man genau die Auegnfarbe nur etwas schwächer als e/s trägt, dann betont das auch ganz schön.

Leider krieg ich das bei mir auch nicht hin.

Meine Laune...
    Asleep

Laureley, ich glaub, ohne Dich wäre ich verloren!

Da muss ich mal nach einem passenden Lidschatten gucken. Das, was ich so hier hab, betont eher das braune.
    Hab übrigens gestern von Manhattan einen superschönen petrolfarbenen Lidschatten gesehen. Wäre das was für einen Sommer?

@ Honeychen: Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, da eine passende Farbe zu finden. V.a., wenn man eine bestimmte Farbe im Kopf hat.

Meine Laune...
    Confused

Meinst Du einen von diesen kleinen, die man in Paletten setzt oder einen von den Monos? Der Mono "55 Petrol" (wenn der immer noch so heisst, bei der ganzen Umbenennerei wird man ja ganz wuschig) ist sehr schön. Ich hatte hier mal angefangen, sommertaugliche Manhattan-Lidschatten zu sammeln, ist aber leider nicht vollständig:

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=858

Zu grün-braunen Augen finde ich übrigens Dunkelblau (Marine) total schön, das habe ich jetzt schon öfter gesehen. Bei manchen geht es nicht (wirkt in der Gesamtansicht zu bunt), aber wenn es geht, sieht es genial aus.