Hab heute 2 sommertaugliche Strickkleider gefunden,über das grüne freue ich mich besonders weil es mein erstes grünes Kleidungsstück ist das mich nicht hässlich macht![]()
Hab heute 2 sommertaugliche Strickkleider gefunden,über das grüne freue ich mich besonders weil es mein erstes grünes Kleidungsstück ist das mich nicht hässlich macht![]()
Geändert von LoveTweet (03.10.2009 um 21:51 Uhr)
Terribly Happy
ich hab gestern eeeendlich einen dunkelpetrolfarbenen pulli gefunden *freu* zwar ein strickpulli, ich wollt lieber so nen weichen sweatshirtstoff, aber macht nix. eeeendlich petrol :)
Think of me long enough to make a memory ...
@yavanna
Petrol ist eine tolle Farbe.![]()
Es gibt paar schöne Petrolfarbene Sachen bei S.oliver, die haben da auch schöne Sweatshirts. Hast du da mal geguckt?
Hallo! Ich bin hier grad reingeschneit und fand das hier ganz interessant:
Aber ich finde mich da nirgends wieder. Da ich braune Augen habe, könnte ich nach dieser Liste nur ein gedeckter Sommer sein. Aber der Kontrast zwischen meiner Haut- und Haarfarbe ist schon ganz ordentlich. Auch kommt es mit der Augenfarbe nicht wirklich hin, denn "Haselnussbraun", also "hazel", ist im Englischen nicht wirklich Haselnussbraun, sondern ein Grünbraun. Meine Augen sind aber ein sattes, warmes, leuchtendes Braun ohne eine Spur von Grün oder einer anderen Farbe.
Gibt es hier irgendwo eine Liste mit Farbvorschlägen für diese Sommertypen-Einteilung? Ich lese mich gerade erst ein, also vielleicht finde ich sie noch selber, aber falls es eine gibt und jemand weiß, wo sie ist, wäre ein Link schön.![]()
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
MetalCat, du bist ne total Hübche, und ich kann mir dich sehr gut mit einem kühlen, nicht zu hellen Blond vorstellen!
Aber ich glaube, es ist ganz gut so, wie du dich entschieden hast. Erst mal abwarten und ein bisschen was rauswachsen lassen. Falls du dann etwas von deiner Länge der Blondieraktion opfern musst, wird es wahrscheinlich nicht so kurz werde wie es in dem Fall jetzt werden würde, da ja dann schon ein Stück NHF wieder nachgewachsen ist.
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Passen die beiden Farben (Schal und Shirt)??
![]()
Geändert von sweetprincipessa (22.09.2009 um 21:39 Uhr)
Wirkt auf mich unstimmig. Ich bin da kein Profi, aber ich denke das Shirt ist warm.
Nicht beides in Kombination! War ja nur n Test wegen der Farben ;)
Ja das sieht nach Frühlingsgrün aus. Oder Herbst.![]()
Liebe Grüße, Claudi
Habs geändert, so kann man es vielleicht besser sehen.
Das grün passt nicht, das blau schon??
Du meintest, ob die beiden getrennt voneinander Sommerfarben sind? Also wenn sie schon nicht zusammen harmonieren, bzw. sich beißen, dann wird das nix mit dem grünen Shirt![]()
Naja, pauschal kann man das natürlich nicht sagen. Manche Farbkombinationen sind nicht immer toll... obwohl vielleicht beide Farben kühl sind. Aber bei deinem Beispiel war das grün eindeutig warm.
Huhu,
ich suche einen Blush der rot ist oder ins rote geht und zwar am liebsten mit einem leichten schimmer oder glow. Hat da jemand vielleicht einen Tip für einen Sommer? Preisklasse ist relativ egal aber mehr als 25€ sollten es dann doch nicht sein.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Wie wäre es mit alverde Blush in "Flamingo"?
Ich habe einige rote Blushes hier:
-Alverde Flamingo (hat nen stich ins pinke, glowt aber nicht)
-Frankly Scarlet von MAC (ähnliche Farbe wie Flamingo nur um einiges besser pigmentiert.. auch ohne Glow)
-Kron Rotkäppchen (einfaches Rot .. ist glaub eher neutral aber auch matt)
-die zwei Gel-Blushes aus der aktuellen Alverde LE (auch ohne Glow, aber toll!!!)
-Gel-Blush von Manhattan... gibts aber nicht mehr
- In der 18 er Zoeva Blushpallette (ist auch eher matt, aber da gibts einige andere mit Shimmer die du evlt drüberpacken könntest)
ach ja, ich bin auch Sommer![]()
Vielen Dank für die vielen Tips. Werde mir mal eure Vorschläge die Tage in natura ansehen.
Für den Glow oder Schimmer muss ich mir das irgendein Puder oder so kaufen das ich über den Blush auftragen kann und der die Farbe vom Blush nicht verfälscht. Habt ihr dafür irgendwelche Ideen??? Puder Gel oder sonstiges?
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Ich glaube in der aktuellen P2 LE gibt es einen illuminating powder (der bei Innen&Außen für ganz gut befunden wurde) und bei e.l.f (Ton Luminance). Ist beides Puder. Ich weiß aber nicht, inwieweit der Puder den Blush evtl. verfälscht.
Dann gibt's natürlich noch das High Beam bzw. Moon Beam von Benefit, das ist aber um einiges teurer.
Huhu!
Kennt jemand von MAC einen nudigen sommertypgeeigneten Farbton der nicht matte ist?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Blush meinte ich!
![]()
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
ich habe in letzter zeit viel mit make up in sommerfarben experimentert,bin aber nicht so recht zufrieden:
rosa,lila und blauer lidschatten steht mir zwar,ist mir aber zu bunt und sieht tagsüber zu angemalt aus.
kann ich als sommertyp auch brauntöne als lidschatten tragen?könntet ihr mir da konkrete farben empfehlen?
und welche lippenstifte kann ich tragen?rosatöne gehen ja oft ins bräunliche und das macht meine zähne optisch so gelb.und rosatöne,die sich für mich als eindeutige sommerfarben identifizieren lassen sehen oft unnatürlich aus.
hattet ihr am anfang auch so probleme euch da rein zu fuchsen?ich finds schon recht verwirrend
Copperplate ist ein schönes braungrau und ich finde es total Sommertyptauglich. Ich mag den sehr gerne. Brun müsste auch gehen ist aber sehr dunkel.
Scene und Silver Ring sind Grau/Silbertöne, die sind auch alltagstauglicher und stehen Sommertypen gut.
An Lippenstiften vielleicht Politely Pink, Syrup, Lovelorn, Hue. Also die mag ich alles sehr gerne und die gehen nicht ins bräunliche.
Die Farbtips sind jetzt alle von Mac.
Mir sind auch manche Farben im Alltag zu bunt und zu auffällig. Ich nehme gerne einen bunten Ton (z.B. flieder) aufs bewegliche Lid und 'rahme' das das dann mit einem grau oder graubraun in der Lidfalten und drüber hinaus ein.
Ich finde die Smokey Eyes Palette von NYX gut, ich weiß nicht ob das wirklich sommergeeignete Farben sind aber da sind drei total geniale graubraune Töne drinMir steht es jedenfalls ganz gut.
Was für eine Marke soll's denn sein?
Wenn du kleine Paletten magst, es gibt von Kron ein Trio 'Brauenbogen Nr.2' (ist Puder e/s für Augen oder eben Brauen), das enthält einen leicht schimmernden Vanille- und Braunton sowie mattes Dunkelbraun, die Konsistenzen finde ich wirklich sehr gut, das Trio praktisch und die Brauntöne sind kalt, aber nicht rotlastig solltest du dabei ein Problem haben.
Manhattan hat ein dunkles, schimmerndes Graubraun mit Namen Earth, das Trio Rosewood Effects, MAC wie gesagt das sehr schöne matte Copperplate, Brun, Satin Taupe was wohl recht neutral ist aber bei mir braun mit Violetteinschlag rauskommt.
An eher nudigen, nicht unnatürlichen Lippenstiften fällt mir sofort catrice Moisture in Gentle Nude ein, das gedeckt-rosé ist, definitiv nicht wärmlich, sondern mit einem minimalen Lilaeinschlag durch den die Zähne nicht gelblich wirken dürften (tun sie bei mir jedenfalls nie), es sieht aber trotzdem noch total natürlich aus. Preis und Pflege/Konsistenz finde ich ungeschlagen![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
bei mac würde ich noch wedge dazu schreiben.
ich hatte eigentlich nicht solche probleme sommerfarben zu finden, weil ich besonders auf sommerfarben stehe. vielleicht muss man einfach mehr drauf schaun, was einem gefällt und was einem steht?
von sephora gibts übrigens einen sehr schönen rauchbraunen kajal. die meisten anderen braunen kajals sind mir zu rötlich.
von b never hab ich auch noch einen schönen braun ton. (b friend heißt der)
nude blush farben find ich irgendwie blöd. es reicht doch, den blush seiner wahl einfach besonders dünn auf zu tragen, oder einen schwach pigmentierten blush zu nehmen.
Ist nude Blush nicht irgendwie sowieso... sinnlos?
Ich meine, "nude" ist man doch sowieso ohne alles, warum dann also ein Blush auftragen, was dann so aussieht, als hätte man nix drauf?!Oder versteh ich da was falsch?! Dann bitte ich um Aufklärung
![]()
Na also sehen soll man es schon. Halt ein dunkleres Beige mit braunen und rosa Untertönen.
Liebe Grüße von Tina
@jelly: das mache ich auch, also dezenter auftragen aber es geht mir eher um den Farbton... also ein pinkiges Blush belibt auch dezent pinkig, zu manchen MUs gefallen mir aber so sanfte bräunliche Töne besser... ich nenne das mal Nude. Ich dachte immer dass die korrekte Bezeichnung ist.
@La_una: Achso, ich dachte Nude würde genau das bedeuten, also natürliches Blush was in Richtung "kräftigere" Hautfarbe geht mit ein wenig Rose oder Braun.
Liebe Grüße von Tina
Ach, ich glaube "richtig" oder "falsch" gibts bei Farbbezeichnungen gar nicht
Was für den einen z.B. petrol ist, ist für den nächsten grün oder blau... oder so. Ich wollte hier keine Verwirrung stiftenJetzt weiß ich ja, was du mit Nude meinst, quasi deine natürliche Wangenfarbe, nur besser
Mein perfektes Nude-Rouge ist das Dandelion von Benefit. Das ist allerdings sehr rosa, überhaupt nicht braun - aber zu meiner Gesichtsfarbe passt es perfekt. Wenn ich es dezent auftrage, sehe ich einfach nur schön strahlend und frisch aus, überhaupt nicht geschminkt. Also Nude!
Das ist allerdings nicht ganz billig, kostet um die 30 €. Dafür kommt man aber auch locker 2 Jahre damit aus!
Ach ja, es schimmert auch leicht (wirklich sehr dezent!). Iches!
@La_una: Ich glaube den Dandelion hatte ich auch shcon drauf. Mir war der etwas hell glaube ich... Aber ich schaue ihn mir bei nächster Gelegenheit nochmla an![]()
Liebe Grüße von Tina
Also ich verwende als nude Rouge den Shimmer Brick Nude von Bobbi Brown. Wunderschön, aber er schimmert eben, aber sehr schön, nicht zu aufdringlich der Schimmer
Von Maybelline gibt es momentan auch eine LE(?) mit drei Blushes in Nudetönen.
http://innenundaussen.blogspot.com/s...stige%20Marken (etwas runterscrollen)
Vielleicht Tenderling von MAC
http://starsnrockets.com/2009/02/mac...-blush-swatch/
http://www.maccosmetics.de/templates...KU_ID=SKU84552
Terribly Happy
Hallo ihr Lieben,
brauche mal wieder Hilfe...
Sind diese Farben sommertauglich? Besonders bei dem Grau hab ich noch Problem das zu erkennen..
http://shop.hm.com/media/products/78...00_64_0692.jpg
http://shop.hm.com/media/products/78...00_68_2101.jpg
http://shop.hm.com/media/products/75...09_42_6589.jpg