Huhu Maggie
ich find Farbe Nr. 7 den Knaller...da leuchten deine Augen total
bei der gelobten Nr. 12 hingegen bin ich mir nicht so sicher...gefällt mir nicht so...
das rosa ist warm![]()
Huhu Maggie
ich find Farbe Nr. 7 den Knaller...da leuchten deine Augen total
bei der gelobten Nr. 12 hingegen bin ich mir nicht so sicher...gefällt mir nicht so...
das rosa ist warm![]()
*Bruderlos*
Mädels, seid mir nicht böse, aber Maggie ist auf den Bildern geschminkt und gestylt. Da bringen doch diese Farbspielereien gar nichts.![]()
Maggie, hast du da auch deine farbigen Kontaktlinsen drin? (Ich weiß, du hast welche, aber ich weiß nie, was jetzt die Linsen sind, und was die natürliche Augenfarbe ist...).
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
nein grün ist doch meine naturaugenfarbe, und ich gehe immer geschminkt aus dem haus, deshalb ist es mir wichrig das die klamotten farblich zum geschminkten gesicht passen.
und da fällt mir grade ein, da habe ich z.b kein make-up im gesicht, von daher sind es nur die augen und lippen.
trage keine linsen mehr, vertrage ich irgendwie nicht mehr so gut.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
trotzdem find ich ,d as rosa geht gar nichtguckt mal alle, wie rot Maggie auf dem Bild wirkt..sehr unvorteilhaft....
*Bruderlos*
@maggie, ach so. Joa, so kann mans natürlich auch machen.![]()
![]()
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
irgendwie harmoniert das rosa nur mit meinen lippen lol.
das hat aber nix mit deinem farbtyp zu tun, sondern eher was mit der farbe deiner zähneist halt so.
die zwei farben hab ich auch und mag sie auch sehr germ, habe aber von natur aus sehr weiße zähne. (oh, jeder hat von natur aus weise zähne, bei manchen sind sie es halt nicht mehr, oder erst wieder...)
ne also ich glaube nicht das jeder von natur aus helle zähne hat, die zähne mit der natürlichen gelbere zahnfarbe sollen sogar robuster sein sagt meine oma, die ist zahnärztin.ich glaube schon das zähne unterschiedlich sind und nicht jeder als ausgangsfarbe weiß hat.
Ich hab auch keine perlweißen Zähne. Ist bei uns in der Familie halt so. Aber ich mach mir nix draus. Besser als total krumme Zähne oder gar keine![]()
richtig!
noch nie gehört. werd mir in zukunft sicher öfter mal bei babies die ganz neuen zähne genau ansehen. das geht sicher auch irgendwie unauffällig![]()
bei grundschülern, die gerade ihre richtigen zähne beommen, geht das sicher auch
ich glaube, dass meine zähne so weiß sind (stufe 2), weil ich nicht rauche, kaum kaffee/tee trinke und so weiter. ich benutz auch keine aufhellende zahnpaste oder dergleichen. im gegenteil ich benutz sogar eine von weleda und das schon seit jahren.
muss dir zustimmen, gingergirl, das würde mich auch sehr stören.
ich kenne leute die rauchen nicht, trinken keinen kaffe oder tee und keine cola, und deren zähne sind dunkel.ich rauche sogar ab und an ..ganz ganz selten...und sie sind weiß![]()
ja das hat mehr was mit glück zutun.
Ich bin erst heute aus dem Urlaub zurück und habe den Thread nur schnell überflogen - falls jemand konkret etwas von mir wissen wollte, bitte noch mal fragen, danke.
Tenderling würde ich nicht nehmen, der wäre mir zu warm. Wenn es eine Farbe aus der Ecke sein soll, dann eher Cubic, der ist ähnlich, aber kühler.
http://img.makeupalley.com/0/4/7/9/1228142.JPG (Cubic links & Tenderling rechts - Disclaimer: Nicht mein Bild)
Wenn Cubic zu hell ist, Blushbaby, der ist ähnlich, aber dunkler / intensiver.
Grau stand Sommertypen schon immer, auch nach dem klassischen 4-Jahreszeiten-System. Sommer ist der graustärkste Farbtyp von allen. Uns stehen die meisten richtigen Grautöne, schlecht sind nur manche Wintergraus, insbesondere die hellen, wenn sie gesichtsnah getragen werden (kann schnell tot und betonartig wirken), sowie sichtbar gelbstichige Graus, die lasse zumindest ich aber eh instinktiv liegen, weil sie schmuddelig wirken. Ebenso stehen Sommern graustichige Farben, von subtil bis stark.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
zurück, laureley!
ich find grau ja überhaupt toll. in hellem grau und generell in pastell schau ich eher zart aus und in den kräftigen sommerfarben strahl ichich liebe unseren farbtyp. er hat die besten farben und man kann so viel unterschiedliches aus sich machen :find:
ich glaub, der blushbaby ist was für michfür mich schaut er irgendwie, wie ein weniger starker plum frost aus. lieg ich da ganz danaben?
auch von mir einLaureley
Laureley ist wieder daWillkommen zurück!!!
![]()
Ich hatte nie Karies sprich sehr gut gepflegt worum es hier ja auch zu gehen scheint, habe in jüngeren Jahren natürlich keinen Kaffee, auch quasi keinen Tee oder Cola getrunken und habe mich in meinen frühesten Teens über meine unweißen Zähne beschwert.![]()
Eine Freundin damals trank jeden Tag Tee und Cappuccino, hatte bereits einige Löcher und total weiße Zähne, ohne Aufheller. ..
Nun, Zahnfarbe hat ganz sicher irgendwann schon mit Lebensgewohnheiten Zähne betreffend zu tun, nur, imo, 'nicht weiß' kann auch oft der Optimalzustand sein bei jemandem der immer gut auf seine Zähne achtet.
Ich denke mal wie gelb sie einem mit einem Lippie vorkommen hängt auch etwas davon ab wie sehr man darauf achtet?Nur so ein Gedanke..
Vielleicht machen sie deine Zähne ja garnicht so gelblich.. oder, das habe ich auch schon hier und da gehört, machen kühle Farben in den Augen mancher die Zähne gelber? Wobei Primose ja echt nicht so kalt ist.. Hast du besonders drauf geguckt? Ist mir selbst nämlich bei keinem Lippie von Flieder bis Orange aufgefallen, sprich ich hatte das Problem noch nie, hm.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
hast du davor über lange zeit viel cola/kaffee getrunken, geraucht und eine normale handzahnbürste gehabt? wenn nicht, warum sollte sich dann etwas an deiner zahnfarbe ändern?
ich glaub schon, dass vielleicht nicht jeder gleich weiße/gelbe zähne von anfang an hat, aber es gibt genug möglichkeiten seine zahnfarbe zu vergelben. die zahnfarbe ist definitiv nicht unabhängig von den gewohnheiten des jeweiligen menschens.
kann mir bitte jemand einen matten, langanhaltenden, kirschroten lippenstift empfehlen? der preis ist egal, aber bitte nichts von mac, das gibts hier nicht (leider, weil die mac-lippies find ich fantastisch).
@Laureley: Willkommen zurück Laureley. =) Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub.
@all: Meine Schwester hat mir nun die Haare in einem aschigen Braun getönt vor ein paar Tagen und irgendwie bin ich gar nicht glücklich damit. Die Tönung ist relativ dunkel geworden und ich weiß einfach nicht, ob mir die Farbe überhaupt steht so.
Wenn ich Zeit habe mache ich mal ein paar Fotos und vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob ich mir das nur einbilde, weil es einfach so ganz anders aussieht, oder ob mir der Ton einfach wirklich nicht steht.
Übrigens, habt ihr vielleicht ein paar MAC e/s Empfehlungen für mich? Ich habe morgen einen Schminktermin bei Ludwig Beck und hätte gerne schon mal vorab gehört, welche e/s ihr als sommertauglich empfindet.
Ich hab zwar schon den MAC Sommerthread durch, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Geheimtipps. =)
sommertaugliche mac e/s gibt es massig.
blanc type, wedge, girly, scene, silver ring, humid, prussian, violet satelite, brun, satin taupe. mehr fallen mir grad nicht ein. such mal im mac bereich nach sommer empfehlungen. da gibts einen eigenen thread dafür.
wenn du sagst, in welche richtung die farbene gehen sollen, man vielleicht besser empfehlen.
Wedge ist warm und Satin Taupe finde ich auch grenzwertig.
Schöne kühle Farben sind noch:
Brauntöne: Brun, Copperplate, Coquette, Handwritten, Mystery, Quarry
Grautöne: Graphology, Knight Devine, Nehru, Print, Scene, Typographic
(Hab von der Palette jetzt kein Bild wenn du willst mach ich später eins)
Geändert von jennylini (30.09.2009 um 10:01 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
Terribly Happy
@Jennylini und Jelly: Vielen Dank schon einmal für die Tipps. Wie gesagt, ich hab den MAC Sommertypthread im Unterforum schon durch, dachte aber, ihr habt vielleicht noch ein paar andere Empfehlungen. =)
Ich such nach ein paar Alltagstauglichen Farben für ein AMU, das man auch gut im Büroalltag tragen kann und das blaugraue Augen schön betont. Auf Farben wie Copperplate oder Mystery wär ich z.B. selbst nie gekommen, da sie ja schon eher unscheinbar aussehen. Humid finde ich sehr sehr schön, bin mir aber unsicher, ob das zu mir passt. Vielleicht kann mir die Maccine morgen dazu was erzählen.
Ach soo ... klar ... Anteil von Rot, Grün, Blau, Kontrast, Sättigung, Helligkeit und so?
Aber trotzdem - wie bestimmt man damit, was eine Winterfarbe ist und was dem Sommertyp steht und ab wann die Farbe zu kühl oder zu warm ist?
Gibt es von Alverde im Moment kalte Lippies? Ich hab ja jetzt Primrose und Ruby Red und die sind ja nicht sooo kalt..
Ich stand vor den Aufstellern und hab mir alle Farben angeguckt, aber irgendwie hab ich das noch nicht so raus..![]()
Mich würde ja interessieren, für welchen Typ ihr Anne Hathaway haltet.
Vor kurzem trug sie auf einer Premiere ein senfgelbes Kleid, das ihr meiner Meinung nach einfach fantastisch steht. Link hier.
Ich habe zwei ungeschminkt Fotos von ihr gefunden, die aber leider recht klein sind. Bild 1, Bild 2.
Was meint ihr?
Hm, also mir gefällt sie in Senfgelb nicht so besonders, ich finde, das harmoniert nicht mit ihrer Haut
Ich würde sie als kalt einordnen, lasse mich aber gern eines Besseren belehren![]()
Anne Hathaway finde ich in dem gelben Kleid total gruselig ... Bei ihr schwanke ich immer zwischen Winter und Sommer, das wechselt je nach Bild. Kühl ist sie auf jeden Fall.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~