Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 242 von 397 ErsteErste ... 142192222232240241242243244252262292342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.641 bis 9.680
    Fortgeschritten

AW: Dunkle Sommertypen wo seit ihr`?

ich kann auch ohne beleidigend zu werden und ruhigen gewissens sagen: ich hab die suchfunktion bemüht und nach dunklen sommertypen gesucht. ich habe auch durch die über 9000 beiträge gezappt und wenn ich wo eine spur oder ein avatar rechts unten (so wie du eines hast) gesehen habe dann habe ich die seiten davor und danach durchsucht und nichts gefunden.

ich finde deinen ton sehr unangemessen und erkenne weder hilfsbereitschaft noch einen funken freundlichkeit (von der ignoranz als per pn um hilfe gebeten wurde ganz zu schweigen) um es bei nur einer "du botschaft" zu belassen.

das avatar passt übrigends sehr zum jargon wie ich finde

Fortgeschritten Avatar von Blackpearl

Liebe Nikipedia,

ich fand es bereits im Farbtyp-Thread mega dreist den ersten Post zu starten mit (sinngemäss) : "Wo gibt es Einzelberatungen? Keiner antwortet auf meine PNs...."
    Meine Antwort: "Beim Kosmetiker (kostenpflichtig)" fandest Du unverschämt, dabei wollte ich nur dass Du mal über Deine (für meinen Geschmack UNMÖGLICHE) Frage nachdenkst...
    Ich bin nicht weiter darauf eingegangen weil ich keinen Streit wollte.
    Aber wo Du nun auch andere anzickst greif ich das Thema noch mal auf und sage Dir jetzt das was ich mir da nur gedacht habe.

So ein Forum besteht aus geben und nehmen, es kann nur so bestehen.
    Alle User beraten hier freiwillig!
    Wenn man mal auf einen Post nicht direkt eine Antwort bekommt muss man die Leute (fremde) doch nicht gleich mit PN's belästigen!
    Man muss auch mal ein Paar Seiten lesen die vielleicht nicht nur auf einen persönlich zutreffen. Und selbst wenn sie einem gerade nicht weiter helfen, so kann man das was man gelesen hat aber evtl. mal an jemanden weitergeben der genau diese Info benötigt. So funktioniert dieses Forum, und die meisten scheinen damit auch gut klar zu kommen.

Aber Du FORDERST, FORDERST, FORDERST...!

Und wirfst Laureley nun Ignoranz und Unfreundlichkeit vor? Ausgerechnet Ihr? Und das sie nicht hilfsbereit sei?

Sorry Nikipedia, so geht das nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Poledra

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Ich habe blau-graue Augen und betone meine Augen gerne mit lila, ich hab den Eindruck dadurch wird der blauton hervorgehoben. Selbst rosa sieht an mir nicht schlimm aus, mache die Farbe allerdings nur auf das bewegliche Lid.
    Auch sehr schön sehen grautöne aus. Was ich auch ab und zu benutze ist so ein Babyblau, damit strahlen meine Augen. Aber ich glaube viele Leute mögen keinen blauen Lidschatten an blauen Augen.

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    hmm beruhigt mich immer wieder, das viele Sommer den Fehler mit den roten Haaren machen

aber je nach Licht find ich bei mir schon, das es rötlich wirkt....aber das gibt sich bestimmt irgendwann mal...
    Also Absicht war das nicht bei mir!
    Ich hasse rot in sämtlichen Abstufungen. Aber leider haben fast alle PHFs(außer Indigo, was gar nich hält) und andere Färbungen bei mir diesen rot Schimmer hinterlassen. Obwohl ich nie einen roten oder rötlichen Ton ausgesucht habe. Ich werd das einfach nicht los. Einmal hab ich eine optimale gefunden (aus dem Friseurladen). War so ne Verpackung in einem silbernen Rosa und die Farben waren alle kalt und hießen Frosty bla bla bla (dunkelbraun etc.), wenn ich mich recht erinnere. Die waren natürlich realtiv teuer, haben meinen Haaren schon ziemlich geschadet und leider auch nur kurz gehalten. Also im Prinzip wieder nix.
    LG Tereza

Fortgeschritten

was ich mit einzelberatung gemeint hatte blackpearl, habe ich bereits im anderen thread erläutert.
    und ja ich fand deine antwort unverschämt und auch nicht hilfreich und habe dies auch gesagt, ohne beleidigend zu werden. es geht ja um mein empfinden.
    du hättest ebenfalls dein empfinden meine frage "wo ich denn mein foto hinschicken kann" mitteilen können.

ich wusste nicht das du einsicht in mein postfach hast und meine in eineinhalb jahren 5 verschickten nachrichten lesen kannst und somit zu wissen glaubst dass ich hier leute belästige.

deine aussagen sprechen ja schon für dich, ich kenne dich nicht und würde mir daher nie anmaßen über dich zu richten oder dir unfreundlich zu antworten nur weil ich vielleicht mal ein posting falsch verstehe das nichteinmal an mich persönlich gerichtet war.

ich sehe auch nicht wo ich fordere, wenn ich andere beautys auffordere sich zu melden und um einen erfahrunsaustausch bitte.

so eine stutenbissigkeit geht für mich nicht.

schönen samstag noch

p.s. lies dir doch mal jellys antwort durch. an ihr solltest du dir vielleicht ein beispiel nehmen. (nur so als vorschlag)
    Geändert von Nikipedia (10.10.2009 um 14:59 Uhr)

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich hab den anderen Sommertypenthread mal mit diesem hier zusammengefügt, ich denke, einer reicht
    Kuckuck

Cute Witch Avatar von yavanna

erdbeerhasi, also ich find das nicht zu rot. mir gefällt deine farbe wirklich sehr gut.
    bevor ich intensivgetönt hatte, hab ich mir meine haare auch mal in der sonne angeschaut, und obwohl sie so "mausbraun-mittelgraubraun" waren, hatten sie lauter rote reflexe, vor allem, wenn die sonne von hinten durchgeschienen hat. also paar rote reflexe sind völlig normal, auch vor jeglichem färben und tönen ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten

erdbeerhasi, ich kann yavannas aussage nur bestätigen

ich trage natur seit zwei jahren und war ganz überrascht über meinen rotstich in den haaren. ich habe rotstiche vorher immer gehaßt und darauf geachtet ein ziemlich aschig und kühles braun zu färben.
    mittlerweile liebe ich meine naturhaarfarbe, ich habe im "zurück zur naturhaarfarbe" ein bild gepostet, da sieht man den rotstich ganz deutlich.

lg

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Da ich gerade Schminkkram wegräume und mir wieder einfällt, was ich ansprechen wollte (Gedächtnis wie ein Sieb):

Petrol wird uns offenbar noch eine Weile erhalten bleiben als gut zu bekommende Farbgruppe (in den jetzt langsam eintrudelnden Katalogen für Spätherbst / Winter ist immer noch etliches in Petroltönen dabei - leider etliches in recht knalligen Nuancen, die ich nicht so mag), entsprechend möchte ich drei petrolige Drogeriesachen empfehlen, die ich sehr gut finde (die Sachen wurden zwar alle schon mal erwähnt, aber so gesammelt wohl noch nicht):

1. p2 Color Victim Nagellack in 249 Dangerous

2. essence Longlasting Eye Pencil in 06 Seventh Heaven

3. Manhattan Multi Effect Eyeshadow in 55 Petrol

Ich hoffe, den Manhattan gibt es noch, meiner ist schon älter. Ich habe ihn gestern zusammen mit einem dunkleren Grau getragen und war sehr zufrieden. Der Auftrag beginnt sheer, was ich durchaus angenehm finde, aber man kann die Intensität gut aufbauen, bis es richtig satt ist. Ich mag die Konsistenz und das Finish von Manhattan-Lidschatten generell gerne, die meisten sind so schön seidig-feinperlig (wenn sie durch das Weiche auch zum Krümeln neigen, da muss man etwas aufpassen). Die Haltbarkeit finde ich auch sehr gut, mein AMU sah abends noch aus wie neu (ich benutze die Shadow Insurance von Too Faced als Base).

Für Nagellack-Junkies ohne Bestellhemmungen: Illamasqua Muse

http://images.quickblogcast.com/3/9/...asqua_Muse.jpg
    http://2.bp.blogspot.com/_14w76MkpeD...il-varnish.jpg
    http://farm3.static.flickr.com/2515/...598aee9013.jpg

@Blackpearl:
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von QRN

diamondrose, vanille, poledra,
    hallo und danke für die rückmeldungen

also, ich finde meine augen nur konturenlos, wenn ich ne weile lang immer geschminkt war und dann plötzlich nicht, sonst gehts eigentlich. finde, ganz ungeschminkte blaue augen können auch was haben, wenn man die lippen betont und mit rouge.. ich mag auch den effekt von nur etwas braunem lidschatten, ohne kajal und mascara, wenn man die hellen wimpernspitzen dann von nahem sieht. aber meine wimpern sind zum glück von natur aus relativ dicht und relativ dunkel am ansatz.

ich finde ja auch im gegenteil, dass meine augen durch das blau eher schnell zu bunt aussehen und eben nicht farblos. aber immer braun wird mir grade eben langweilig :).

schwarz geht für mich eher abends, tagsüber ist mir der effekt zu stark.

das mit dem lila in der lidfalte ist ne idee, ich finds direkt am auge zu verwirrend, aber vielleicht könnte ich mich so mal an farbe rantrauen.
    ist das dann ein sehr dunkles lila, das ihr benutzt? gut pigmentiertes gedämpftes rosa fänd ich in kombination mit braunem kajal auch cool und vor allem stell ich mir das alltagstauglich vor, habt ihr sowas?

ich denke immer, die farbe sollte der augenfarbe eher entgegengesetzt sein (aber orange darf ich ja wohl als sommer nicht ;). gold hingegen hatte ich früher mal und fands auch gut) und kann mir deswegen auch blau an meinen augen nicht so vorstellen. aber bestimmt kann das auch gut aussehen, wenn das blau entweder die gleiche farbe wie die iris hat oder eben ein unknalliges, vielleicht dunkles blau ist ..
    den cool breeze kajal von essence stelle ich mir allerdings irritierend zu meiner augenfarbe vor. den grausilbernen eyeliner konnte ich auf der essence hp nicht finden, wurde der vielleicht für die metal glam sachen rausgenommen?

wenn ihr grau als lidschatten nehmt, welche produkte nehmt ihr denn da und wie genau schminkt ihr? ich würde gerne mal helle und dunkle graus ausprobieren, besitze aber noch keinen grauen lidschatten, könnt ihr was nicht so teures für den anfang empfehlen? hat eine von euch zB den smoky eyes quattro von alverde? der sah mir in der drogerie so schwarz aus, auf der hp ist das farbbeispiel grau. hab ihn leider nicht ausprobiert, weil er so schwarz wirkte.

vielleicht probiere ich heute abend mal was aus, muss mal schauen, welche farben ich so alles bei mir finde..

BJ-Einsteiger Avatar von Poledra

@ QRN
    Ich benutze das Lila aus der Tokyo Edition von Essence, da waren ein dunkles lila und zwei hellere dabei. Ich hole den dunkleren Ton für die Lidfalte.

Bei den grau Tönen habe ich zwei verschiedene. Wieder den aus der Tokyo Edition- sieht sehr schön mit rosa aus. Und dann noch einen Lidschatten von Nivea, da sind drei verschiedene Grautöne dabei. Den dunklen nutz ich eigentlich nie, der ist fast schwarz und erschlägt meine Augen. Ich kann keine smoky eyes tragen.

vanille13
    Besucher

@QRN

Doch den Essence Longlasting Eye Pencil gibt es noch. Es ist dieser hier "05 c'est la vie" in silbergrau:

http://www.essence.eu/de/produkte/au...ye-pencil.html

hab den auch in Schwarz. Es sind die Glitzer-Kajals die aus dem Sortiment gehen.

vanille13
    Besucher

Ich finde der "Cool Breeze" passt zu meinen blauen Augen. Aber ist ja bei jeder anders. Z. B. steht mir Lila überhaupt nicht als AMU (naja finde ich zumindest)
    Geändert von vanille13 (10.10.2009 um 20:51 Uhr)

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ tereza

hmm, bei mir war das Rot ja sogar Absicht weil man mich als Herbst eingestuft hatte....
    da ich ja vermutlich an KK hängenbleiben werde, denke ich, das ich mal wieder die Farben von Basler checken werde....zumindest die Rot-Töne waren da immer sehr schön..und haltbar....

@ yavanna

danke komischerweise sehen meine Haare jetzt im trüben Wetter einfach nur dunkelbraun aus

für alle Sommer mit Petrolvorliebe

weiß jemand, vor man relativ preiswert ( also nicht 50 Euro plus) einen Pullover in uni Petrol bekommt?? ich find keinen....

und ....

ich hab noch einen petrolfb. e/s von essence aus der Summer of Love LE heute ergattert....
    hab ihn extra mitgenommen, damit ich ihn ins Seski stellen kann..( ich darf ja kein KK mehr ) dachte aber das evtl jemand einen mögen könnte....
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Mal ein Shopping-Tipp für euch Sommer-Beauties:

Vero Moda!

Ich war lange nicht mehr dort, bin heut zufällig dran vorbeigekommen und weil es furchtbar regnete, bin ich schnell rein...und hätte mich totkaufen können!

Wunderschöne Violetttöne, vor allem helle, vergraute... tolles Grau-Grün... und eine Farbe, die dort "autumn taupe" genannt wird, die ich allerdings als helles stark vergrautes Rosa empfinde. Weil das genau meine Farbe ist, gleich zwei Oberteile gekauft.

Fortgeschritten

katzengold danke für dhttp://images7.veromoda.com/is/image...1,0&iccEmbed=0en tipp!

ich hab die sachen im online shop gefunden, leider befürchte ich darin krank auszusehen :( mir ist es zu pastell.

DiamantRose
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ tereza

für alle Sommer mit Petrolvorliebe

weiß jemand, vor man relativ preiswert ( also nicht 50 Euro plus) einen Pullover in uni Petrol bekommt?? ich find keinen....

..
    hab ich gerade zufällig an
    V-ausschnitt,baumwolle von C&A.hat ca.12-15 euro gekostet.gibts auch in wunderschönen lila und beere tönen,hab ich mir gleich mehrmals gekauft gehabt
    gibts übrigens auch schöne unifarbene cardigans in den tönen

@QRN:
    ich habe ein lidschattenduo von maybelline,Silver/gray(ein helles silbergrau und ein dunkleres grau)
    der lilane lidschatten ist von artdeco,hab ich einer freundin abgeluchst der die farbe nicht stand
    ich bin kein profi dabei,mache es aber immer so:ich trage die kräftigere farbe (also lila oder das dunklere grau) in der lidfalte auf.dann trage ich über das gesamte lid das helle silbergrau auf.die farbeübergänge werden so automatisch weicher und die kräftigere frabe wird abgesoftet(mags nicht so bunt)

wie sieht es eigentlich mit den farben jetzt im herbst/winter aus?gibts da noch viel sommertaugliches oder sollte man nochmal shoppen gehen?

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

katzengold danke für dhttp://images7.veromoda.com/is/image...1,0&iccEmbed=0en tipp!

ich hab die sachen im online shop gefunden, leider befürchte ich darin krank auszusehen :( mir ist es zu pastell.
    ...und ich LIEBE es!!

Aber ich bin vermutlich auch ein heller Sommer, habe mittelblondes Haar (mit rötlichem Stich übrigens) und sehr helle Haut... und Pastellfarben stehen mir ausgesprochen gut! UND sie gefallen mir auch, die meisten jedenfalls, jawoll!

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von DiamantRose Beitrag anzeigen
    wie sieht es eigentlich mit den farben jetzt im herbst/winter aus?gibts da noch viel sommertaugliches oder sollte man nochmal shoppen gehen?
    Grundsätzlich bleiben die Farben auch im Spätherbst / Winter sommerfreundlich. Leider ist gerade bei den Basics wie Mänteln, Rollis etc. wahnsinnig viel Schwarz dabei. Rot habe ich verstärkt gesehen, also nicht Weinrot, sondern richtiges Rot, auch schön kirschiges. Kühles Braun bleibt glücklicherweise stark. Petrol bleibt auch, aber diverse Nuancen gefallen mir wie gesagt nicht so, zu aufdringlich / knallig. Pink gab's auch noch, Lila, Beere, Marine, Grau ...

Gerade bei klassischen Sachen, die nie aus der Mode gehen (V-Pullis, V-Shirts, Tops etc.) schlage ich aber immer zu, wenn mir die Farbe bzw. Nuance besonders gut gefällt. Wenn das Ding dann erst mal ungetragen ein halbes Jahr im Schrank liegt weil zu warm oder zu kalt, ist mir das auch egal.

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Katzengold Beitrag anzeigen
    Mal ein Shopping-Tipp für euch Sommer-Beauties:

Vero Moda!

Ich war lange nicht mehr dort, bin heut zufällig dran vorbeigekommen und weil es furchtbar regnete, bin ich schnell rein...und hätte mich totkaufen können!

Wunderschöne Violetttöne, vor allem helle, vergraute... tolles Grau-Grün... und eine Farbe, die dort "autumn taupe" genannt wird, die ich allerdings als helles stark vergrautes Rosa empfinde. Weil das genau meine Farbe ist, gleich zwei Oberteile gekauft.
    Oh ich liebe Taupe-Töne. Aber ich finde diese Töne viel zu selten in den Läden. Hab nur einen Pulli in so 'nem Ton.

@ Diamant Rose

ich glaube, ich muß mal zu C&A dankesehr!
    *Bruderlos*

Darf man als kalter Farbtyp eigentlich mint oder pistazie tragen oder besser gesagt, würde es passen?
    LG Tereza

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Hm, also Pistaziengrün ist ja waaarm, das geht auf keinen Fall. Bei Mintgrün weiß ich grad nicht wie es genau aussieht.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Mint ist kühl, glaube ich.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Mint ist kühl, glaube ich.
    jepp
    *Bruderlos*

Okay! Ich wußte gar nicht, dass die beiden Töne so unterschiedlich sind.
    LG Tereza

Hab gerade mal gegoogelt und hab jetzt auch erkannt, dass sie total unterschiedlich sind. Dann meinte ich wohl eher mint. Pistazie ist ja so ein helles Grün mit viel Gelbanteil?!
    LG Tereza

eher mint

eher pistazie

zumindest, wie die Kataloge einem das so "verkaufen"..Pistazie hat nen Gelbstich....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Confused

Namen sind Schall und Rauch, da hat bei "Pistazie" und "Mint" garantiert jeder andere Nuancen im Kopf, zumal gerade Hersteller Farbnamen mitunter geradezu willkürlich verwenden. Daher immer Bilder von den Farben zeigen, die man meint, sonst gibt es sehr schnell Missverständnisse ... "Pistazie" kann ich mir aber nur in warm vorstellen, wogegen ich bei "Mint" weiss, dass sowohl warme als auch kalte Nuancen gemeint sein können.

Für mich sieht "Pistazie" übrigens in etwa so aus:

http://www.sm-wohnmarkt.de/resources...istazie_03.gif (nicht ganz das, was ich im Kopf habe, aber die Richtung stimmt)

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ist Erika eine Sommerfarbe?

erdbeerhasi

Allerdings sieht dieses pistaziengrün auch so aus, als wenn es mir stehen würde.
    Ich hab so langsam das Gefühl, dass dieser Rotschimmer da mitmischt. Vielleicht steht mir deswegen auch der Iced Mocca? Der Unterhautton ist auf jeden Fall kühl. Der rote Schimmer paßt leider auch nicht so ganz, aber ich glaube er bestimmt auch mit, was man tragen kann-oder?

@Laureley
    so hab ich mir das jetzt auch nach dem googeln vorgestellt, ein helles "oliviges" grün.

Naja, dann guck ich mal nach einem Foto.
    LG Tereza

hmm , ich glaube eher, das dieses pistazie oder kiwi manchen dunklen Sommern scheinbar noch steht, wegen dem Kontrast zu den Haaren...

es gibt bestimmt schlimmere Farben, aber wohl auch bessere....
    ich hab auch noch ein paar Sachen in der farbrichtung und mag die auch nicht ganz aufgeben..
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ist Erika eine Sommerfarbe?
    Bitte ein Bild von der Farbe zeigen. Was soll das sein? Erika, wie die Pflanze?

http://images.google.de/images?q=Heidekraut

So, hier das Foto.
    Ist glaube ich, weder mint noch pistazie.

http://de.tinypic.com/r/6rrhhv/4
    LG Tereza

Meine Laune...
    Confused

Das sieht mir nach einem Schilfgrün aus. Für meinen Geschmack könnte es noch etwas ungelber sein, aber grundsätzlich mag ich diese Art Farbe gern.

jepp, das nenn ich auch schilf...manche sagen auch nilgrün
    *Bruderlos*

Ist es denn Sommer geeignet?

Übrigens gibt es doch bei Alverde so ein schönes Lidschatten Trio in Lilatönen im Standartsortiment. Das hab ich heute mal getestet und im Tageslicht sah es ziemlich stimmig aus. Kennt ihr das?
    LG Tereza

Lila??? ähh nein....
    *Bruderlos*

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Übrigens gibt es doch bei Alverde so ein schönes Lidschatten Trio in Lilatönen im Standartsortiment. Das hab ich heute mal getestet und im Tageslicht sah es ziemlich stimmig aus. Kennt ihr das?
    Ohja, das Lidschattentrio in Lila von Alverde hab ich, das ist toll . Könnte wie die meisten Alverde-Lidschatten etwas besser pigmentiert sein, aber wenn man nur NK benutzt (wie ich) dann ist man das ja gewohnt. Also ich kann es super empfehlen wenn Du lila/pink am Auge tragen kannst!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Hier hab ich mal ein Bild gefunden

http://de.tinypic.com/r/dokhug/4

Pink hab ich noch nicht ausprobiert, aber das hier fand ich toll.
    Ansonsten noch dieses AA Lidschattengel in rose`. Schön kühl!
    LG Tereza