Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 269 von 397 ErsteErste ... 169219249259267268269270271279289319369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.721 bis 10.760
    Pirate Kitty

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @Fia: Die Sachen sind wirklich schön, aber ausgerechnet das Shirt, das Du der Rose ähnlich findest, finde ich am wenigsten schön. Das hat für mich so einen komischen, schmuddeligen Farbstich drin, den ich nicht mag. Die Rose ist vom Farbton her deutlich kühler, sie wirkt "reiner" auf mich.

Edit: Zum Gucken, man sieht nebeneinander sehr gut, was ich meine:

http://img63.imageshack.us/img63/1566/snapshot9d.png
    Ah jetzt seh ichs auch. Du hast Recht. Das Shirt scheint irgendwie meliert zu sein. Hmm, naja mal kucken, wie es dann in echt aussieht.

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Bei mir sieht Braun und Violett nur verheult aus, wenn es zu rot / warm ist. Kühle Brauns (silbrig, rosig, taupig, zartbitterig etc.) und deutlich bläuliche Violetts sind mit die besten Farben für mich, sowas liebe ich sehr.
    Auch wenn's schon länger her ist, hast Du / habt Ihr da vielleicht auch eine Kajal-Empfehlung in kühlem Braun? "Mittelweich" am besten. Findet man irgendwie sauschwer und jetzt wird mein Liebling von Estée Lauder auch nicht mehr hergestellt .
    Leebe Grüße - leeza1th

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Wie dunkel soll das Braun denn sein? Dunkelbraun findet man häufiger, hellere Brauns sind schon schwieriger. Da wäre meine Empfehlung"47 Frosted Brown" von Jade Maybelline , der ist sehr schön. "38 Brown" ist so ein schwärzlich angehauchtes Zartbitterschokoladenbraun.

Bei Manhattan schau mal die 22, 27 und 28 (falls es die noch gibt, ich habe meine schon länger), wobei die 22 dunkel ist, die anderen beiden heller.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Wie dunkel soll das Braun denn sein? Dunkelbraun findet man häufiger, hellere Brauns sind schon schwieriger.
    :leiderja:, suche was deutlich als Braun erkennbares, für tagsüber. Kein Fastschwarz. Aber jade / Manhattan werd ich schon mal durchforsten, danke Dir!!
    Leebe Grüße - leeza1th

BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate

Ich komme auch mal zu euch in diesen Thread . Zwar habe ich noch kein Bild hier eingestellt (Kamera kaputt *seufz*), aber ich bin mir mit meiner Einschätzung "Sommer" recht sicher, jetzt, nachdem ich mich mal mit dem Thema befasst habe.

Ich habe mal bei Polyvore gebastelt - sind das nun Sommerfarben? So ziehe ich mich zumindest immer an (mal abgesehen von dem Braunton - den nutze ich nur als e/s).

http://www.polyvore.com/cgi/set?id=15127500

Inventar Avatar von koala

ich würde sagen ja
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Das rote Oberteil oben rechts und die grünen Ohrringe finde ich vielleicht einen Tick zu warm von der Farbe her.
    Als Ohrring geht es aber, sind ja nur klein.

Ansonsten sind das auch so die Farben, die ich im Kleiderschrank habe, aber auch hellere und gemusterte.

Mädels, ich habe mir einen Pulli gekauft, die Farbe heißt "wollweiß":

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....re=2149918.jpg

in echt sieht er wie auf dem foto. Wie findet ihr diese Farbe? ich bin unsicher..

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Ich hab auch so einen Pullover in der Farbe und finde den toll!
    Ob der nun sehr kühl ist, weiß ich nicht, vielleicht nicht ganz, für mich ist so ein Farbe irgendwie neutral und ich gucken, daß ich sie mit sehr kühlen Farben kombiniere wie Weißgold oder einer grau/braunen Perlenkette.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ui, ich finde das aber schon arg gelbstichig - also für mich siehts recht warm aus, so ein warmer Cremeton.

Danke für eure Einschätzungen!

@ Koala: Wie hell ist denn deine Haut? Ich hatte mal einen Pullover in der Farbe und er hat kaum einen Kontrast zu meiner Haut dargestellt. War etwas langweilig. Sommertypen mit dunklerer Haut steht die Farbe meines Empfindens nach aber recht gut !

Experte Avatar von Exedra

Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    Ich komme auch mal zu euch in diesen Thread . Zwar habe ich noch kein Bild hier eingestellt (Kamera kaputt *seufz*), aber ich bin mir mit meiner Einschätzung "Sommer" recht sicher, jetzt, nachdem ich mich mal mit dem Thema befasst habe.

Ich habe mal bei Polyvore gebastelt - sind das nun Sommerfarben? So ziehe ich mich zumindest immer an (mal abgesehen von dem Braunton - den nutze ich nur als e/s).

Alles super!! Nur bei den Ohrringen weiß ich nicht so recht.. aber du hast genau meine Farben ausgewählt
    Auf meinem Bildschirm hat das rote Oberteil oben rechts eher einen pinken Stich..

Meine Laune...
    Confused

Die Farben sind größtenteils prima, Anmerkungen habe ich nur zu:

http://www.polyvore.com/slub_striped...ng?id=12316168 (das Schwarz in den Streifen ist natürlich keine Sommerfarbe, wobei es aber recht verwaschen und soft zu sein scheint)

http://www.polyvore.com/wonderwool_top/thing?id=8901478 (das ist ein Wintergrau, ich würde und könnte es aber problemlos tragen)

http://www.polyvore.com/faceted_gree...ng?id=11667290 (das Grün der Steine ist nicht besonders kühl, das geht deutlich gen neutral, mir wäre es nicht kühl genug, zu grün, auch scheint das Metall Gold zu sein)

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Mädels, ich habe mir einen Pulli gekauft, die Farbe heißt "wollweiß":
    Das ist kein Wollweiß. Das ist ein warmer Cremeton, keine Sommerfarbe. Es wird vermutlich nicht wirklich schlimm aussehen an den meisten Sommern, der Farbanteil ist ja nicht besonders hoch, aber es ist keine kalte Farbe und ich wüde sie auch nicht tragen wollen.

Danke Mädels für eure Einschätzungen!

Laureley, das habe ich befürchtet Die Farbe würde ich eher als "vanilla" bezeichnen, gelbstichig ist sie definitiv. Was ich probieren kann - drunter nen Top in Sommerfarbe anzuziehen und vielleicht Silberschmuck dazu...
    wenn nichts hilft, meine Mama-Herbst wird sich freuen
    Geändert von koala (20.01.2010 um 13:31 Uhr)

@ Koala: Wie hell ist denn deine Haut? Ich hatte mal einen Pullover in der Farbe und er hat kaum einen Kontrast zu meiner Haut dargestellt. War etwas langweilig. Sommertypen mit dunklerer Haut steht die Farbe meines Empfindens nach aber recht gut !
    Meine Haut ist hell (nc15 bei mac), aber ich habe dunkle Haare und sehr dunkle Augen.

Inventar Avatar von Hella

hallo,

sagt mal, kennt ihr euch vielleicht ein bisschen mit Nars aus? Ich habe so tolle Sachen über den Blush/Highlighter "Nico" gelesen ... ich frage mich nur, ob er warm oder kalt ist (ich konnte ihn noch nicht in echt bewundern).

Ich hab einen recht guten Swatch gefunden (http://1.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...a+(Medium).jpg) - tut mir Leid, ich hab vergessen, wie man ihn hinter einem Wort verbirgt

Die Bewertungen auf MUA lassen mir gar keine Ruhe mehr ...

Kennt ihn jemand oder findet den Swatch schon aussagekräftig genug?

Hella, auf dem foto finde ich dein Puder eher neutral

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Mädels, sind solche olivtone warm oder kalt?

1. http://i572.photobucket.com/albums/s...11_green_f.jpg

Der erste hier erscheint auf meinem Monitor kühl!

2. http://i572.photobucket.com/albums/s...95_green_i.jpg

Beim zweiten Stück bin ich auch nicht sicher, tendiere aber zu warm!

Liebe Grüße
    Hariello

Experte

Ich finde das erste kalt, das zweite warm. Denk dir Orange dazu. Das zweite geht eher Richtung Herbst.

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Ich find beide kalt
    Und zu dem zweiten würde meiner meinung nach auch eher rose als orange passen

Meine Laune...
    Confused

Das erste ist auf jeden Fall prima, das ist ja mehr Grau als alles andere.

Das zweite finde ich recht neutral, es passt sowohl zu warmen als auch kalten Farben:

http://img685.imageshack.us/img685/8061/snapshot10x.png (ich habe die gelben Hände der Puppe überdeckt bzw. weggeschnitten, da sie sonst irritieren)

Mir gefällt es zu Rosa sogar besser als zu Orange, aber da mag mein persönlicher Geschmack reinspielen. Es passt farblich denke ich wirklich zu beiden.

Kurz: Ich würde beide auf jeden Fall tragen und halte sie auch für super mit Sommerfarben kombinierbar.

Cogitandumest Avatar von Dewi

Woher ist denn der Mantel? Ist der aktuell?
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Danke Mädels!

Devi, hier: http://jpstyle4u.com/product.asp?id=9093

da gibts noch diese Variante: http://i572.photobucket.com/albums/s...10_green_f.jpg

übrigens sie haben sehr viele Pullis in unseren Farben "allehabenmuss"

http://i50.tinypic.com/2178tj.jpg

Experte Avatar von Nocturne

Sind das auf dem letzten Bild Pullis ? Oder mehr sowas wie Cardigans ?
    Der Shop sieht übrigens meeeega toll aus

Cardis, aber Pullis haben sie auch, nur nicht so in Schnecken gerollt

ich habe dort erste mal bestellt, ich berichte dann in 2 wochen ob den shop in Ordnung ist

Experte Avatar von Nocturne

Ah ok das wäre super, finde die Sachen teilweise echt niedlich

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ist das denn wirklich free shipping?

Und muss man da umrechnen oder kann man das irgendwo zumindest in $ umstellen?

berichte dann bitte! Am Besten mit Fotos
    ich bin ein Gänseblümchen...

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    ist das denn wirklich free shipping?

Und muss man da umrechnen oder kann man das irgendwo zumindest in $ umstellen?

free shipping, auf rechte seite des shops kannst du $ auswählen.

Wisst ihr warum Frau Dias hier so schlimm aussieht? ist die farbe zu warm für sie, oder zu knallig? sie greift oft zu falschem rot..

http://www.popcornnews****/upload/_500_700_90_p1roIl.jpg

Ich habe einen Sommertypen-Tipp: die aktuelle Kollektion von S.oliver . Noch nie habe ich so viele Sommerfarben auf einem Haufen gesehen, wie heute im Laden. Ein Basic-Rolli musste mit:

http://www.soliver.de/Longsleeve_Shi...s_fashion_lang

... oder findet ihr die Farbe zu krass für einen dunkelhaarigen Sommer? Ich finde sie ganz klasse, bin mir aber nicht sicher ob sie 100% "konform" ist.

Und noch so eine Frage :

Sommer oder nicht Sommer?: http://www.soliver.de/Karobluse/14.9...o_bl_gemustert

Haben musste ich beides *g*.

@ "Oliv"-Links: Die erste Farbe ist ja mal toll!

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

@ Sophisticated: sind beides tolle Sommerfarben ! Nummer 1 ist eindeutig gedämpft und Nummer 2 ist 'ne Kombi von Sommerfarben. Schöne Sachen (habe mich auch grad bei S.Oliver eingedeckt ).
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    @ Sophisticated: sind beides tolle Sommerfarben ! Nummer 1 ist eindeutig gedämpft und Nummer 2 ist 'ne Kombi von Sommerfarben. Schöne Sachen (habe mich auch grad bei S.Oliver eingedeckt ).
    Ha, cool .

Ich habe mich früher immer dagegen gesperrt, Sommertyp zu sein (obwohl jeder Test und alle Einschätzungen von realen Menschen das ergeben) - weil dann immer zu Pastell geraten wurde... Rosa, Hellblau, Flieder... *wegrenn*. Dachte immer, dass ich nur Winterfarben trage - Lila, Himbeer, bläuliches Rot, Tannengrün, Dunkelbraun hätte ich NIE für Sommer gehalten .

Und dann immer die Bilder von "typischen" Sommerfrauen mit super gebräunter Haut und blonden Haaren, irgendwie alles so Ton in Ton . Dabei sind die meisten Sommer, die ich kenne, auch eher käsig und/oder "schwarzblond".

Angefixt von der Farbtypsache schaue ich mir jetzt immer Menschen an der Uni an... Heftig, was die Farben Curry/Senf, Gelbgrün, Orange, Kupfer, Ocker, Orangerot etc. (halt Trend an unserer Uni - Lila, Pink und sowas sieht man in den Geisteswissenschaften selten ) mit Mädels mit meinem Kolorit anrichten... Mir war noch nie so bewusst, wie verkehrt "falsche" Farben aussehen können.

Ha, cool .

Ich habe mich früher immer dagegen gesperrt, Sommertyp zu sein (obwohl jeder Test und alle Einschätzungen von realen Menschen das ergeben) - weil dann immer zu Pastell geraten wurde... Rosa, Hellblau, Flieder... *wegrenn*. Dachte immer, dass ich nur Winterfarben trage - Lila, Himbeer, bläuliches Rot, Tannengrün, Dunkelbraun hätte ich NIE für Sommer gehalten .

Und dann immer die Bilder von "typischen" Sommerfrauen mit super gebräunter Haut und blonden Haaren, irgendwie alles so Ton in Ton . Dabei sind die meisten Sommer, die ich kenne, auch eher käsig und/oder "schwarzblond".

Angefixt von der Farbtypsache schaue ich mir jetzt immer Menschen an der Uni an... Heftig, was die Farben Curry/Senf, Gelbgrün, Orange, Kupfer, Ocker, Orangerot etc. (halt Trend an unserer Uni - Lila, Pink und sowas sieht man in den Geisteswissenschaften selten ) mit Mädels mit meinem Kolorit anrichten... Mir war noch nie so bewusst, wie verkehrt "falsche" Farben aussehen können.

Das mache ich zur Zeit auch ständig und mir wird klar, weshalb ich bestimmte Looks schon vor unserem "Farbtraining" hier unpassend fand. Heut sah ich eine junge Sommer-Frau in einem Senfgelben Mantel , das war echt grausam....

Bei Vero Moda habe ich gestern kurz die Frühjahrskollektin gesehen und da waren auch tolle Sommerfarben dabei!

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Bei uns in München wiederum ganz anders: ich studiere deutsche Literatur- und Sprachwissenschaft und Phonetik und bei uns ist pink/lila/petrol etc. grad voll in !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

P.S. Findet Ihr die "Models" bei Jpstyle4U.com auch teilweise so krass gegen den Farbtyp gestylt?
    Geändert von Hariello (21.01.2010 um 13:38 Uhr) Grund: Tippfehler

@ Tigerlily: Auch wenn's OT ist: Oh, Phonetik . Ich studiere Sprache und Kommunikation in Marburg (interdisziplinär zw. Sprach-, Sprech-, Kommunikationswissenschaften, mit Fremdsprache Chinesisch und Wahlmodul Politik) .

@ Hariello: Habe ich den Link falsch verwendet oder ist das eine *hust* Erwachsenenseite?

Und wegen falschen Farben: am krassesten war eine junge Frau vor mir an der dm-Kasse: Frühlingsgrüne Filzjacke mit orangen Blümchen drauf und ne senffarbene Mütze auf dem Kopf. Dabei hatte sie einen gaaanz rosigen Teint, hellaschblonde Haare und graue Augen. Ist aber alles in diesen Farben untergegangen....

@ Tigerlily: Auch wenn's OT ist: Oh, Phonetik . Ich studiere Sprache und Kommunikation in Marburg (interdisziplinär zw. Sprach-, Sprech-, Kommunikationswissenschaften, mit Fremdsprache Chinesisch und Wahlmodul Politik) .

@ Hariello: Habe ich den Link falsch verwendet oder ist das eine *hust* Erwachsenenseite?

Und wegen falschen Farben: am krassesten war eine junge Frau vor mir an der dm-Kasse: Frühlingsgrüne Filzjacke mit orangen Blümchen drauf und ne senffarbene Mütze auf dem Kopf. Dabei hatte sie einen gaaanz rosigen Teint, hellaschblonde Haare und graue Augen. Ist aber alles in diesen Farben untergegangen....
    Huch, ich habe Deinen Kleiderlink aus dem Kopf zitiert und scheinbar leider falsch, ich bessere es gleich aus...

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Ich darf mich mal selbst zitieren, aus dem Nyx-Thread

Zitat Zitat von Mausefuß Beitrag anzeigen
    Freitag bei Cherryculture bestellt, heute da.

Mein Urteil nach einem "Schnelltest" (Juniors Schläfchen zum Anpinseln ausgenutzt):

- Palette Champagne & Caviar: schöne, kühle Farbtöne, für mich als Sommertyp ideal. Teilweise matt, teilweise mit Schimmer. Toll für Äwridai-Looks. Sehr gute Farbabgabe, steht MAC in nichts nach.

- Brauenpuder Taupe & Ash: fast genauso wie das von Essence, nur das bei Nyx der dunklere Farbton etwas heller und etwas kühler ist als der dunkle bei Essence. Nyx wirkt bei mir etwas harmonischer. Das Brauenpuder ist übrigens grad im Sale bei CC, nur so als Anfix-Info

- Blush Raisin (Blush Mocha habe ich noch nicht getestet): Sehr sehr gute Farbabgabe, Vorsicht! Pinsel wirklich nur kurz "eintunken", sonst wirds zu stark. Schöner Farbton, den ich allerdings nicht so recht einteilen kann, ob er nun kühl oder warm ist. Mir steht er ganz gut, also tippe ich mal auf kühl oder neutral.

Insgesamt eine gute Kaufentscheidung

@ Mausefuß: klingt toll! Aber ich versuche mal nicht, nach Swatches zu googlen oder so... Muss doch sparen .

Nochmal ( habe heute Zeit) eine Frage an die Expertinnen: Was kann denn ein Sommermann tragen? Es geht um meinen Freund. Ziemlich defintiv Sommer, mit rosiger Haut, mittelblonden Haaren mit Aschstich und graublauen Augen. Der Gute trägt NUR schwarz! Und jetzt soll ich mit ihm Kleider aussuchen und möchte ihm 'mal etwas anderes als Schwarz präsentieren. Ich finde, kühle Rot- und Brauntöne stehen ihm gut, das findet er aber zu auffällig.
    Vorschläge?

.
    Geändert von Sophisticate (21.01.2010 um 14:17 Uhr) Grund: Doppelpost