Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 271 von 397 ErsteErste ... 171221251261269270271272273281291321371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.801 bis 10.840
    Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Ich finde auch, dass Risa komische Tutorials macht. Ich mag ihre Masken, aber ihre alltäglichen Looks...

Mädels, ich hab mal wieder ne Frage. :D Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir rosa Lippie überhaupt nicht steht! Ist das beim Sommer generell so, oder könnte das an meinen roten Haaren liegen?
    Allerdings ziehe ich immer Sachen an, die sich mit meinen roten Haaren beißen. Knatschegrün, alles.

Ganz liebe Grüße!

Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

Creativa Avatar von Sshaythiel

Madame Wahnsinn...ich finde dass dir rosa und pinke Lippies stehen..solange die nicht zu hell sind.....ich denke es beisst sich einfach nur mit deinen Haaren...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Also mir stehen rosafarbene Lippies/Glosse sehr gut und ich glaube auch, dass es nur daran liegt, dass es sich mit deiner Haarfarbe nicht verträgt.
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

Inventar Avatar von koala

mir stehen rosafarbene Lippies auch
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Carlotta Beitrag anzeigen
    So, jetzt aber nochmal etwas sehr ähnliches, ich hoffe, das Rot ist wirklich kühl. Sieht meinem Pullunder auch viel ähnlicher

http://www.polyvore.com/fab_pointell...ng?id=10664497
    Ja, das ist ein schönes, kühles Rot.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

larissa.li
    Besucher

.
    Geändert von larissa.li (03.04.2010 um 00:23 Uhr)

Experte Avatar von whitewall

Muss mal kurz was zwischenfragen:
    Kann jemand was zu Patina und Mulch e/s von MAC bezüglich ihrer Sommertauglichkeit sagen?
    Patina scheint mir in Videos neutral bis mäßig warm zu sein. Liege ich da richtig?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Und wie siehts mit dem p2 Lipstick in delicate tea aus? (falls den wer kennt)
    Ich sehe da eine leicht warme Tendenz, fand den an mir aber recht passend. Aber ich finde ja auch, dass ich in schwarz gut aussehe, sofern ich ordentlich geschminkt bin, also hat das nicht unbedingt was zu sagen.

In letzter Zeit zweifel ich aber auch immer öfter daran, dass ich ein Sommertyp bin. Meine Haarfarbe kommt mir ziemlich warm vor, schimmert richtig göldlich und geht recht stark ins Braune.
    Vielleicht spinn ich aber auch einfach nur

Meine Laune...
    Confused

Ich kenne nur Fotos von Dir, aber nach denen bist Du wirklich sowas von sicher Sommer ... Glaubst Du wirklich, dass sich warme Farben nicht mit dem Rosaton Deiner Haut ganz furchtbar beissen würden? Mit dem Aschton Deiner Haare könnte es sowieso wenn dann nur Herbst sein, also maximal warme Farben.

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Und wie siehts mit dem p2 Lipstick in delicate tea aus? (falls den wer kennt)
    Ich sehe da eine leicht warme Tendenz, fand den an mir aber recht passend. Aber ich finde ja auch, dass ich in schwarz gut aussehe, sofern ich ordentlich geschminkt bin, also hat das nicht unbedingt was zu sagen.

In letzter Zeit zweifel ich aber auch immer öfter daran, dass ich ein Sommertyp bin. Meine Haarfarbe kommt mir ziemlich warm vor, schimmert richtig göldlich und geht recht stark ins Braune.
    Vielleicht spinn ich aber auch einfach nur
    Ich hab den Lippi hier und sehe da keine warme Tendenz. Mir steht er zwar nicht, aber das liegt eher daran, dass er zu hell für mich ist. Ansonsten würde ich sagen, dass er schön kühl ist.

Meine Laune...
    In Love

Ich weiß es nicht, aber ich seh sowas auch in der Regel leider nicht. Hab da einfach kein Auge für.
    Wie gesagt, vllt spinn ich momentan einfach nur etwas rum.

Wenn ich mir alte Fotos von mir mit roten Haaren anschaue, sieht mein Teint teilweise ziemlich gelb aus. Könnte aber auch am Licht liegen, auf anderen Fotos finde ich meinen Teint dann nämlich wieder superschön

Meine Laune...
    In Love

ah danke für die Lippie-Einschätzung, whitewall
    Wenn ich Donnerstag dran denke mache ich mal ein Bild, dann könnt ihr euch da eher ein Bild von machen, ob der mir steht oder nicht.
    Ich bin bei so Sachen immer so unsicher

Und nachdem ich mir nochmal einige Bilder mit roten Haaren angeschaut habe, kann ich sagen, dass die null aussagekräftig sind, weil die alle im Kunstlicht mit Blitz gemacht wurden. So n Mist. Ich mein färben wollte ich eh nicht mehr, aber mich hätte interessiert, ob sich das Warme echt so sehr mit meinem Hautton beißt ^^

Meine Laune...
    Confused

Mach doch mal ein ungeschminktes Tageslichtbild, auf dem Du Orange trägst, und stell es in den Farbtyp-Thread. Haare abdecken oder wegbinden brauchst Du eigentlich nicht, da Du NHF trägst, aber Haare aus dem Gesicht ist zur Teintbeurteilung besser. Ich kenne Dich wie gesagt nur von Bilder im Styling-Thread u.ä., aber Du bist für mich wirklich ein superklassischer Sommer.

Meine Laune...
    In Love

Donnerstag hab ich Tageslicht zur Verfügung (wenn ich um 5 von der Arbeit komme ist leider nicht mehr viel mit Tageslicht). Aber ich glaube, ich besitz überhaupt nichts oragenes Muss ich mir eben meine Kuscheldecke umwickeln ^^
    Also Donnerstag, spätestens Freitag gibts ungeschminkte Bilder mit orange

Experte

Wie konnte ich nur ohne Mac Shale leben

am Aufbrauchen Avatar von Anyone

ich benutz den delicate tea auch sehr gern und finde ihn eher kühl (auf meinen lippen zumindest),
    All we’ve ever wanted is to look good naked

Meine Laune...
    In Love

ah, noch ne Stimme für kühl.
    Ich finde, der entspricht sogar ziemlich meiner Lippenfarbe, nur etwas heller.

haha und das Bild, das ich grad von meinen Haaren gefunden habe, sollte mich wohl davon überzeugen, dass ich eindeutig aschige Haare hab (indirektes Tageslicht, kein Blitz)

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Ich hab den Lippi hier und sehe da keine warme Tendenz. Mir steht er zwar nicht, aber das liegt eher daran, dass er zu hell für mich ist. Ansonsten würde ich sagen, dass er schön kühl ist.
    Zitat Zitat von Anyone Beitrag anzeigen
    ich benutz den delicate tea auch sehr gern und finde ihn eher kühl (auf meinen lippen zumindest),
    Ich hab ihn auch und finde ihn nicht warm. Ich sehe ziemlich frisch aus, wenn ich ihn benutze.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

den muss ich mir wohl auch noch holen, hab entdeckt, dass das shoppingcenter bei mir auch p2 hat (bei uns gibts das ja nicht bei dm, sondern bei palmers (unterwäschegeschäft) :D)

so, meine h&m bestellung. findet ihr, passen die farben? ist ja noch nicht in bearbeitung, kann also noch rausnehmen und verändern ;)

http://i153.photobucket.com/albums/s...s90/HMRest.jpg

übrigens hab ich letztens beim h&m zwei richtig tolle taschen in so nem graulila gefunden, mussten gleich mit. die farbe kommt auf den fotos nicht ganz so rüber, aber bei der clutch passt die farbe schon eher :)

Geändert von Hagebutterchen (26.01.2010 um 16:46 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von stingray

Hi Hagebutterchen,

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    so, meine h&m bestellung. findet ihr, passen die farben? ist ja noch nicht in bearbeitung, kann also noch rausnehmen und verändern ;)
    Schöne Sachen, aber den Schal rechts unten finde ich irgendwie warmfarbig, und die separaten Fotos von der Handtasche auch. Vielleicht liegt's nur an meinem Monitor?

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Muss mal kurz was zwischenfragen:
    Kann jemand was zu Patina und Mulch e/s von MAC bezüglich ihrer Sommertauglichkeit sagen?
    Patina scheint mir in Videos neutral bis mäßig warm zu sein. Liege ich da richtig?
    Ich zitiere mich mal selbst

Meine Laune...
    Confused

@Hagebutterchen: Das erste Bild solltest Du rausnehmen bzw. nur den Link posten, Du darfst hier im Forum keine Bilder einbinden, an denen Du keine Rechte hast (Copyright).

Zu den Farben: Im Großen und Ganzen finde ich sie ok. Schwarz ist natürlich keine Sommerfarbe, das Gelb ist warm, wird aber bei einer so blassen Farben nicht wirklich stören. Ausserdem ist der Schal mit warmen Farben durchsetzt.

Zu den beiden Taschen: Das sind beides sehr warme Brauntöne. Die Taschen sind in Natura "graulila"?! Was hast Du denn für ein Licht auf dem Bild?

@whitewall: Patina finde ich deutlich warm, Mulch kenne ich nicht.

habs jetzt nur als link, wusste ich nicht :)

ja das licht is komisch, sagte ich ja :D in meinem zimmer ist nie genug licht, dass ichs ohne kunstlicht fotografieren kann und so werden die farben dann ziemlich verfälscht :( ist so ne mischung aus den beiden farben (http://www.polyvore.com/jealousy_cro...ng?id=10417293 und http://www.polyvore.com/dulcie_calf_...ing?id=9687237) so ne richtig tolle farbe, die man echt selten bei h&m und co. sieht :)

schwarz mag ich trotzdem, wenn ichs mit schönen accessoires kombiniere. da seh ich auch nicht blass aus oder so und gelb? für mich ist das so ein cremeweiß, oder fällt das auch schon in die gelbfamilie?

Meine Laune...
    Confused

Der Übergang zwischen Cremeweiß und hell-blassen Gelbtönen ist sicherlich fließend, aber für mich ist das ein Gelbton, kein Weiß. Ausserdem wäre auch Cremeweiß keine Sommerfarbe. Viele Leute mögen und tragen solche Farben, der Farbanteil ist ja auch sehr gering, aber ich mag sowas nicht und mir steht es auch nicht, ich sehe darin schmuddelig und unfrisch aus.

Die Farbe, wie Du sie für die Taschen beschreibst, klingt sehr hübsch.

achso, wieder was gelernt :) also ich find diese farbe sieht ganz gut an mir aus, also ich seh auch recht frisch drin aus. im sommer steht mir sowas aber besser, als im winter.

ja die farbe ist echt toll, hab sowas mal an einer designertasche gesehn, die war mir dann aber schon ein "bisschen" zu teuer :P

Experte Avatar von Exedra

@Hagebutterchen

Die Rüschenbluse (die in "lila") hatte ich mir auch bestellt.. die Farbe ist top, aber der Sitz furchtbar..

BJ-Einsteiger

kukuk beautys,

ich hab gelesen,das rotgold gut zum sommertypen passen soll, dabei finde ich das rotgold doch eigendlich das wärmste gold ist oder liege ich da falsch?

ich hab schon im thema gesucht und da meinte nur eine userin, das bei ihr rotgold suboptimal ist

ich liebe rotgold habe aber weitestgehend darauf verzichtet, weil ich dachte es beisst sich mit meinem kühlen typ...

@exedra: bei mir saß das ganz gut, habs damals im geschäft anprobiert, aber dann doch nicht mitgenommen. jetzt ists ja im sale, also hab ichs mitbestellt :)

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    habs jetzt nur als link, wusste ich nicht :)

ja das licht is komisch, sagte ich ja :D in meinem zimmer ist nie genug licht, dass ichs ohne kunstlicht fotografieren kann und so werden die farben dann ziemlich verfälscht :( ist so ne mischung aus den beiden farben (http://www.polyvore.com/jealousy_cro...ng?id=10417293 und http://www.polyvore.com/dulcie_calf_...ing?id=9687237) so ne richtig tolle farbe, die man echt selten bei h&m und co. sieht :)
    Ohh ja, ich habe die erste Tasche auch, und ich liebe sie!
    Eine richtig schöne Sommerfarbe ist das, und sie passt zu vielen anderen Farben, ein weiterer Vorteil...
    leider nur Kunstleder, aber für 15,- Euro kann man das ja auch nicht erwarten.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Teekanne Beitrag anzeigen
    kukuk beautys,

ich hab gelesen,das rotgold gut zum sommertypen passen soll, dabei finde ich das rotgold doch eigendlich das wärmste gold ist oder liege ich da falsch?

ich hab schon im thema gesucht und da meinte nur eine userin, das bei ihr rotgold suboptimal ist

ich liebe rotgold habe aber weitestgehend darauf verzichtet, weil ich dachte es beisst sich mit meinem kühlen typ...
    Also hier oder im Farbtypfred haben wir vor kurzem darüber "gesprochen" und prinzipiell heißt es (und viele bestätigen es vob ihren Vorlieben her), dass Sommertypen kühle Metalle, also Silber, Weissgold etc. besser stehen. Wenn Gold, dann wäre kühles Rosegold besser als Gelbgold, meinte Laurely, soweit ich mich erinnere .

Und ich gestehe, ich halte mich bei Schmuck nicht so streng an die "Vorgaben"...

Fortgeschritten Avatar von wontecho

ist dieses blau (http://www.pic-upload.de/view-438395..._0556.jpg.html) eine sommerfarbe? kann das nicht wirklich einschätzen, sieht ja ziemlich knallig aus für sommer.

die farbe gefällt mir nämlich zurzeit sehr und hab mir auch überlegt einen bikini in der farbe zu kaufen, aber gerade dann sollte es ja stimmig zum hautton sein. bisher hatte ich immer türkise oder schwarze bikinis und das passte leider wirklcih nicht zu meiner sehr blassen haut.

hoffe ihr könnt mir helfen :)

lg

BJ-Einsteiger

denke das müste passen, zumal es ja nur ein bikini ist, also auch nur wenig stoff und keine jacke oder eine hose

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Teekanne Beitrag anzeigen
    Rotgold ist sicherlich kein Schmuck für Sommer, das Rote kommt ja von Kupfer. Roségold in entsprechender Mischung ist aber sehr gut für Sommer geeignet, es ist dann auch so kühl, dass es sich mit Gelbgold und anderen warmen Schmuckfarben beisst:

http://www.froufrou.de/schmucklexikon/rosegold.html
    http://www.unionstreetgoldsmith.com/...b/RoseGold.jpg

Ansonsten sollte man das gerade bei Schmuck sowohl locker als auch individuell sehen. Wenn es hübsch zur Haut aussieht und sich nicht mit Haut, Kleidung und Schminke beisst (Gelbgold + Pink = ), dann kann man es ruhig nehmen.

Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    ist dieses blau (http://www.pic-upload.de/view-438395..._0556.jpg.html) eine sommerfarbe? kann das nicht wirklich einschätzen, sieht ja ziemlich knallig aus für sommer.
    Sie ist kräftig, aber nicht knallig. Verträgst Du generell kräftigere Farben? Bräunst Du? Dann brauchst Du Dir bei der Farbe als Bikini keine Gedanken zu machen, das wird bestimmt sehr hübsch aussehen ...

Fortgeschritten Avatar von wontecho

danke für eure tipps...den unterschied zwischen knallig und kräftig versteh ich aber wirklich nicht

kräftige farben stehen mir eigentlich schon recht gut würd ich sagen. bräunen tu ich allerdings garnicht schnell (liegt auch dran dass ich immer sehr auf hohen sonnenschutz achte). aber ich werd mir dann doch den bikini bestellen, gibt bestimmt auch nen schönen kontrast zu blasser haut ;) am ende des semesters kann man sich schon mal was schönes zur belohnung gönnen :)

♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Meine Laune...
    Fine

Knallig ist ja eigentlich grell-leuchtend-auffallend und kräftig ist ein intensiver Farbton. Ich finde das Teil auch schön kräftig und gut passend, aber ich bin auch nicht wirklich der Fachmann, ist nur meine Meinung.
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)

BJ-Einsteiger

genau, knallig kann schnell erschlagen, man sieht nur noch die farbe und der mensch geht schnell unter.
    dazu brauch man einen kräftigen ausdruck, wie zbsp der wintertyp.
    kräftig heisst einfach nur intensiv und nicht grauschleier verhangen oder milchig sondern rein und intensiv.
    ist meine persönliche ansicht

bei mac gibt es eine Standardsortimentserweiterung. Wie findet ihr die Farben?

http://www.temptalia.com/mac-pop-col...hotos-swatches

am meisten interessiert mich free to be:

http://www.temptalia.com/images/macc...macperm003.jpg

findet ihr diese Farbe warm?

ich möchte mir noch LE Blush Joie-de-Vivre kaufen, aber ich bin mir noch unsicher...Die Farbe ist doch kalt, oder?

http://www.temptalia.com/images/macc...llyland003.jpg

http://www.temptalia.com/images/spri...nd_lips002.jpg

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Das hatte ich auch schon mal gefragt und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, daß man es nicht an den Swatches sehen kann, da jeder Bildschirm anders ist jede Kamera unterschiedlich von den Farben her ist.
    Auf manchen Swatches sieht der Joie-de-vivre warm aus, auf manchen kalt.
    Karrie (auch kühler Typ) hat den aber auch und sie hat schon Make-up-Bilder damit gepostet.

klick zu Mackarrie-Blog

Ich habe mir den jedenfalls auch vorbestellt und hole den morgen ab!
    Dann werde ich sicherlich gleich berichten, wie er so ist.

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Dann werde ich sicherlich gleich berichten, wie er so ist.
    es wäre super! danke!